Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALLERletzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

Beating²
15.01.2008, 11:55
Schon zweimal zitterte das gesamte Forum vor unserer unvorstellbaren Kraft. Und schon einmal wurde diese Macht auch enorm präsentiert, sodass eure jämmerliche Existenz für ein paar schmerzvolle Minuten dem Untergang geweiht war. Viele kamen daraufhin nie wieder ins Forum zurück und alle waren in einer Sache einig: Sie waren nie wieder wie vorher.

Nehmen wir Beweisstück A
http://img508.imageshack.us/img508/6184/sds6rx.jpg
Hier wird ganz deutlich, dass der von uns gefangene GSandSDS an diesem Tag sein Lächeln verloren hat. SDS selbst war nie wieder der selbe und wurde so zitiert: "Es war grausam, das sind die schlimmsten Leute, von denen ich jemals gekidnappt wurde..."

Beweisstück B zeugt davon, dass wir keine Späße machen. Das verdammte Forum WAR down und wenn NPC Fighter nicht so doof wäre, würde es noch Screenshot-Beweise geben. So aber zeigt die deutliche Zeitspanne hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65581&page=8) vom Breakdown.

Nun QFRAT, nun seid ihr dran. Hier sind unsere Forderungen:
Bannt Byder!
Oder einen der folgenden Leute: Byder, Achadrion, bg2408, Blood_Rain, Borky, Chuck, Crime, csg, Denababy, Dero, Dennis, Dragonlady, eissceda, Evil FF, Valada, GlasMond, Gloomilicious, Gorewolf, haZZ, Ineluki, ingrid34de, Javier, Kayano, Kefkui, Knuckles, Lazarus, Lionne, Lutias, Manni, Miaka86, Noa, Noanme, Omega, Pitter, Pyrus, Raknar, Ravana, Rung, Skyter 21, Sleip`, TheByteRaper, waterboynation, Whiz-zarD, Wischmop, Tii-chan, Kirika, zuffel, csg, Mani, Underserial, Soheil, Byder, Layana, Larentia, Princess Aiu, Sceddar, Duke Earthrunner, Medley, haebman, Freelancer_T, Turgon, Viddy Classic, .Kerby, Rick Jones, one-cool, Byder, Golden Chocobo, Vincent D. Vanderol, Winyett Grayanus, Aldinsys III., Arthoc, Flying Sheep, Scavenger, Kynero, Enkidu, Zaburaska, drunken monkey, Goldmond, Nero, Unit Nero, Byder, Maeva, Chocobo, Nanatsusayu, Skar, Diomedes, Lynx, .Kerby, ABlackGuard, Achadrion, Amnos, Apfelsine, Asmodina, Aurae, bg2408, Cracky, Crime, csg, CT, Dennis, DFYX, DjRed5, Dragonlady, Drakes, drunken monkey, Dryden, Duke Earthrunner, DWS, Freierfall, Gala, GJuntitled, gK00r, GlasMond, Gogeta-X, GSandSDS, Ianus, Jesus_666, Jonn, Kayano, Lazarus, Lord of Suffering, Low Post, Löwenherz, MagicMagor, malu, Mani, Mehran, MrMori, Pantoffelninja, Pitter, Pyrus, qed, Ralster, Rosebud, Rung, Sekten_Records, Skyter 21, sorata08, Subtra, SunnyLuke, tarrox, Tempus763, TheBiber, Thor, Valada, vb-king, Veritas Dolet, Virginie, Wischmop, Zaburaska, Zellfmade, +Flora+, .Kerby, .matze, ABlackGuard, Achadrion, Agent 47, Akito, allnet, Artax, Aurae, Barney, Black Cat, Chimaera, Chrissi, csg, CT, Dark Nekromant, DFYX, Don Sella, Duke Earthrunner, DWS, Enkidu, FreakyMarshmallow, Gala, Gamabunta, GJuntitled, Gorewolf, Gorges, Grandy, Inkognito, Jony, Kamui, Katii, Kayano, Layana, Lazarus, LeonSahiti, Lihinel, Lilim ViperaVenata, Losti, Lucian der Graue, Macavity, MacGyver8472, Mehran, mq, MrMori, Neo Bahamut Zero, Nero, Noir m, Pitter, Programmierer, qed, Ravyn, Remus, Rick Jones, robx, Rosebud, Rung, S.E.B.I., Sceddar, Schlaftablette, Schwarzer_Krieger, SeeVa, Seine Hoheit Jörn, Seyken, sims, Skyter 21, Spark Amandil, TheDude, Thor, Tii-chan, Trigaram, Ultima, Underserial, Valada, VampirHörnchen, Veritas Dolet, Winyett Grayanus, -Crash-, Chrissi, Lazarus, qed, quo, Rung, Stoep, Timejumper, Toney, Whiz-zarD, Andrei, Asmodina, Balestrano, Borky, Crime, cromosom, DarkShadow, DerZocker, deserted-monkey, Doremie, eissceda, Evil FF, gas, Icetongue, Klaus83, KnightDragon, Layana, Marian, Miaka86, MrMori, Spark Amandil, Stan, Stoep, Timejumper, Toney, Ursupator, XeeD, Zaburaska, Die kann ich alle nämlich nicht leiden. Besonders Mani nicht.
Sorgt dafür, dass ich Mogerator werde.

Kommt ihr diesen Aufforderungen nicht nach, wird die Reaktion grausam sein, denn wir werden:
- den QFRAT in seine Bestandteile auflösen. Es wird dieses Unterforum nicht mehr geben!
- all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!

Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!

http://www.youtube.com/watch?v=Yp8dSrJ13DI

>:( >:( >:( >:( >:(

Mani
15.01.2008, 12:01
Lol, wie kannst du dir von anderen deine Meinung bilden, wenn du sie garnicht mal richtig kennst? :) :)

csg
15.01.2008, 12:05
http://www.npshare.de/files/36/3708/denby_teekanne_100768.jpg

[insert funny phrase]

Aber die Bedingungen find ich gut. Tut was der Mann sagt!

.Kerby
15.01.2008, 12:20
Beating² is das dein thread in den möglichst viel posten sollen ?

bzw. Jup ich soll nicht gabanned werden also kann ich damit leben :o

p.s wenn das dein thread is mit dem du mog werden kannst werde ich meinen post löschen :p

Knuckles
15.01.2008, 12:29
Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!

:hehe: Ich könnte es noch 10x anschauen und darüber lachen.

Valada
15.01.2008, 12:38
Kommt ihr diesen Aufforderungen nicht nach, wird die Reaktion grausam sein, denn wir werden:
- den QFRAT in seine Bestandteile auflösen. Es wird dieses Unterforum nicht mehr geben!
- all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!
~
Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren.
~

*betet*

Beating²
15.01.2008, 12:41
Beating² is das dein thread in den möglichst viel posten sollen ?

p.s wenn das dein thread is mit dem du mog werden kannst werde ich meinen post löschen :p

Nein. :rolleyes:

Und selbst wenn, würde das nicht gelten, denn ich habe deinen Post nun dokumentiert und festgehalten.

@Valada: Du sagst mir mal gar nichts, aber dich kann ich auch nicht leiden.

.Kerby
15.01.2008, 12:42
~
Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren.
~

*betet*
negative ... dafür müsste dein post aus diesem thread den dein post is eine stimme für ihn ...
deshalb lösche ich vor der zählung meine posts aus diesem thread :o

Mani
15.01.2008, 12:44
negative ... dafür müsste dein post aus diesem thread den dein post is eine stimme für ihn ...

Bitte vergiss nicht darauf!! :D
btw. schöne Versprechen...xD

Edit: Gott sei dank.

Edit²: JAHUU, endlich bin ich ganz zum Schluss besonders auf deiner Hass-Liste erwähnt worden. Bin ich froh. Sehr einfallsreich btw.

Valada
15.01.2008, 12:53
Ja, ich hab' ja auch nicht mit Dir geredet. Was sollte ich Dir zu sagen haben?
Und für die zweite Hälfte: Stell Dich hinten an, ich setz Dich gleich auf die Liste.
Wird aber noch eine Weile dauern, bis Du auch mal mit dem Törtchenwerfen drankommst.

Immer und immer wieder: Ich mag Menschen, die sich selbst zu ernst nehmen.

Duke Earthrunner
15.01.2008, 12:53
atennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken![/b][/COLOR]

Ahahaha, das Video ist gold, erinnert mich sehr an den Football in die Leisten

http://img139.imageshack.us/img139/8441/a78fe428a80843910bbc00axu8.gif

And de Oscar goes to .... Dennis in "Man gettin hit my Fist".

Beating²
15.01.2008, 13:01
Ja, ich hab' ja auch nicht mit Dir geredet. Was sollte ich Dir zu sagen haben?

Dass du Kinder mit mir machen willst. Womit wir zur zweiten Hälfte kommen.

Stell Dich hinten an

It's not my favorite but I'll do it for you.

.Kerby
15.01.2008, 13:04
Immer und immer wieder: Ich mag Menschen, die sich selbst zu ernst nehmen.
Und ich mag menschen die denke das ich mich selbst zu ernst nehme :p

http://img139.imageshack.us/img139/8441/a78fe428a80843910bbc00axu8.gif
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääääääääm

Valada
15.01.2008, 13:06
Diese beiden Sätze mixen sich in meinem Gehirn gerade mit Deinem oben eingestellten Video und meiner verwendeten Bezeichnung "Törtchen". Sei so lieb und wickel vorher Frischhaltefolie drumherum.

Edit: Wobei der Post über mir in dieser Aussage nicht berücksichtigt war.

Kartoffelbürste
15.01.2008, 13:08

Das ist das Video des Jahrtausends :hehe:
Auch wenn ich Dennis nicht persönlich kenne, das ist zu geil :p

Außerdem signalisiere ich hiermit, das ich Beating² als Mog haben möcht'

Beating²
15.01.2008, 13:11
Diese beiden Sätze mixen sich in meinem Gehirn gerade mit Deinem oben eingestellten Video und meiner verwendeten Bezeichnung "Törtchen". Sei so lieb und wickel vorher Frischhaltefolie drumherum.

Edit: Wobei der Post über mir in dieser Aussage nicht berücksichtigt war.

Bevor ich aber mich hinten anstelle, nimm bitte das Lexikon ausm Popo, das bekommt dir echt nicht gut. Du Clown.

Valada
15.01.2008, 13:16
Bevor ich aber mich hinten anstelle, nimm bitte das Lexikon ausm Popo, das bekommt dir echt nicht gut. Du Clown.
Vergiss es. Ich habe Jahre gebraucht, es dort reinzukriegen. Es bleibt dort. Ich versichere Dir, dass trotzdem noch genug Platz für Dein Törtchen ist. Du Zicke.

Underserial
15.01.2008, 13:27
Mhh, ganz erhlich, dass ist echt langsam nervig. :confused:

Was soll das ganze bitte?

Diese Art Anlehnung an ein Kidnapping, wie es im Irak/Iran des öfteren vorkommt, ist einfach nur kindisch.

Das Filmchen mag ganz lustig sein, aber mehr net.

*geh spielen* :\

Phno
15.01.2008, 13:31
Ich stehe nicht auf der Abschussliste, ich darf leben! Wuupie!
Beating² for Mog!

...

Wer ist das eigentlich?

Beating²
15.01.2008, 13:33
Was soll das ganze bitte?

Self-Ownage.

Anzahl der Threads der Mitkandidaten, in die Beating² geschrieben hat: 0
Anzahl der Mitkandidaten, die in Beating²s Thread geschrieben haben: 2

Self-Ownage.

.Kerby
15.01.2008, 13:36
Ich stehe nicht auf der Abschussliste, ich darf leben! Wuupie!
Beating² for Mog!
Ich bin der obergehasste :p
bin soger fett makiert *STOLZ*
und um ihn zu ärgern lasse ich meine posts hier drinne :o
jaaaa ganz genau ....

doofmann²

//werden gelöscht damit ärger ich ihn nicht =P

Underserial
15.01.2008, 13:38
Self-Ownage.

Anzahl der Threads der Mitkandidaten, in die Beating² geschrieben hat: 0
Anzahl der Mitkandidaten, die in Beating²s Thread geschrieben haben: 2

Self-Ownage.

mkay.

Nero
15.01.2008, 13:41
Strategie ist ganz einfach Undi : möglichst dummen Tread erstellen, der dann sogar durchkommt bei den " Richtern" und dann noch ein Video (ist das wirklich Dennis ? Ô_o ) und tadaa haste über 20 Leute , die sich fragen, wieso zur Hölle alle da reinschreiben , obwohl er nur alle beleidigt. Manipulation nennt man das wohl :p

btw. (auch) mein Post in den nächsten 24 Stunden von hier verschwinden ;)

KeKu
15.01.2008, 13:43
Strategie ist ganz einfach Undi : möglichst dummen Tread erstellen, der dann sogar durchkommt bei den " Richtern" und dann noch ein Video (ist das wirklich Dennis ? Ô_o ) und tadaa haste über 20 Leute , die sich fragen, wieso zur Hölle alle da reinschreiben , obwohl er nur alle beleidigt. Manipulation nennt man das wohl :p

btw. (auch) mein Post in den nächsten 24 Stunden von hier verschwinden ;)

Es sieht aus wie Dennis aber 100 % sicher bin ich mir da nicht :/

(Trotzdem isser XD)

Dieser Post löscht sich selbst in genau 5 Stunden und 16 Minuten...

Beating²
15.01.2008, 13:43
Nehmt euch in Acht, Sherlock Holmes hat zugeschlagen.

.Kerby
15.01.2008, 13:48
Nein. :rolleyes:

Und selbst wenn, würde das nicht gelten, denn ich habe deinen Post nun dokumentiert und festgehalten.

Gut das das nix zur sache tut :rolleyes:
nicht du musst meine posts zählen sondern die Jury und auserdem

Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Frage: Wenn man seinen Post löscht gilt er nicht oder?
:Ojupp
sprich er gilt nicht ...

Beating²
15.01.2008, 13:50
Liest du etwas anderes, als ich?

:confused:

Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Frage: Wenn man seinen Post löscht gilt er nicht oder?
:O

doch

Und als ob mir dein Post wichtig wäre - ich will eh viel lieber dieses dumme QFRAT zerstören. Und du hast eh weder etwas zu sagen, noch irgendwelche Macht. Demnach kannst du auch niemanden bannen... Kröte.

KeKu
15.01.2008, 13:50
sprich er gilt nicht ...

Und genau das will ich doch auch nicht :o
Tii-Chan ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

.Kerby
15.01.2008, 13:52
Liest du etwas anderes, als ich?Weil ich werde eh kein mog

:confused:
ne, aber dein post is geil :p

DFYX
15.01.2008, 13:53
Ich steh auf der Abschussliste :D Ich fühle mich geehrt.

Beating for Mog! Beating for Admin! (Allein dafür, dass er das QFRAT vernichten will)

KeKu
15.01.2008, 13:53
Und als ob mir dein Post wichtig wäre - ich will eh viel lieber dieses dumme QFRAT zerstören. Und du hast eh weder etwas zu sagen, noch irgendwelche Macht. Demnach kannst du auch niemanden bannen... Kröte.

Selber Kröte :P

Beating²
15.01.2008, 13:55
Selber Kröte :P

Habe ich dich Kröte genannt? Du fühlst dich ein wenig zu oft angesprochen, du Klabauter.

.Kerby
15.01.2008, 13:56
Habe ich dich Kröte genannt? Du fühlst dich ein wenig zu oft angesprochen, du Klabauter.

wer will dich bannen ? weil dann hasst du mich gemeint und nja ich habe leider nicht die befugnis dies durchzusetzen :o
achja war nicht iwo die aussage das du genie nicht belleidigen musst auf grund deiner super inteligent ?
nja was solls mich jucken is dein thread schreib was du willst :rolleyes:

*alten posts lösch*

Beating²
15.01.2008, 13:58
Hm? Wieso mich bannen? Ich will EUCH gebannt sehen. Lies den Eingangspost. Und die Netikette. Und dein Fu & Fara-Buch vielleicht auch noch mal.

Wenn du dich jetzt schon beleidigt fühlst, geh niemals raus auf die Straße. Denn auf der Straße... da fahren Autos!

.Kerby
15.01.2008, 14:01
Hm? Wieso mich bannen? Ich will EUCH gebannt sehen. Lies den Eingangspost. Und die Netikette. Und dein Fu & Fara-Buch vielleicht auch noch mal.

Wenn du dich jetzt schon beleidigt fühlst, geh niemals raus auf die Straße. Denn auf der Straße... da fahren Autos!
ich fühle mich nicht beleidigt und du wirst auch nie die rechte haben jemanden zu bannen :)
ausserdem komme ich nicht vom land ( weiß ja nicht von wo du kommst :rolleyes: )
und habe ich für meine verhältnise ein zu großes mundwerk was ich aus höfflichkeit in foren aber stoppe... weil es dann nen grund gäbe mich zu bannen und du hättest dein erstes erfolgserlebnis :rolleyes:

Phno
15.01.2008, 14:02

Warum?

Whiz-zarD
15.01.2008, 14:02
Ich steh auf der Abschussliste :D Ich fühle mich geehrt.

dito.
Ich weiss gar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme.

wie schlimm ...

Zabucracker
15.01.2008, 14:04
Ich stehe an Letzter Stelle. Ich nehme mal an das Beste kommt zum Schluss. :p

DFYX
15.01.2008, 14:05
dito.
Ich weiss gar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme.

wie schlimm ...

Ich habs nicht überprüft, aber ich vermute mal, dass da alle Staffler drauf stehen.

Kartoffelbürste
15.01.2008, 14:12
Ich habs nicht überprüft, aber ich vermute mal, dass da alle Staffler drauf stehen.

Zählt man Moderatoren auch zu Stafflern?

Zabucracker
15.01.2008, 14:18
Zählt man Moderatoren auch zu Stafflern?

Moderatoren, Supermoderatoren, Admins, Mogerator, Webmaster zählen soviel ich weiß zu den Stafflern...

KeKu
15.01.2008, 14:19
Moderatoren, Supermoderatoren, Admins, Mogerator, Webmaster zählen soviel ich weiß zu den Stafflern...

Und was ist mit den GF?

Underserial
15.01.2008, 14:20
guckste hier (http://www.multimediaxis.de/showgroups.php)

deserted-monkey
15.01.2008, 14:22

Video ist unlustig. Wieso sollte ich etwas amüsant finden, was ich jeden Tag live erleben kann? Weisst du, aus dem krassen Gheddo wo ich herkomme, da geht's heiss zu. *jointausdrücktundknarrezückt*

Beating² zu deutsch = einer der doppelten Prügel verdient?

Icetongue
15.01.2008, 14:31
"Es war grausam, das sind die schlimmsten Leute, von denen ich jemals gekidnappt wurde..."

Eins.

Nun QFRAT, nun seid ihr dran. Hier sind unsere Forderungen:
Bannt Byder!
Oder einen der folgenden Leute: Byder,[...]
Sorgt dafür, dass ich Mogerator werde.

Bin nicht auf der Liste. Byder nervt.
Zwei.

Stimmt, wäre schlimm. Der LSZA-thread im Sumpf und das Atelier würde fehlen. Was bleibt dann übrig? Deviantart?!?!?!?!? ;_;
Drei.

Dürfte zwar etwas dauern, bis du jedem von uns einen Besuch abstattest um uns in die Weichteile zu hauen, aber gut, Drohung angenommen.
Vier.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p
Fünf.

Ganze fünf Gründe, diese(n) Mann/Person zum Mog zu nominieren.

Virginie
15.01.2008, 14:42
Die Liste war so unübersichtlich, dass ich erstmal STRG+F benutzt habe, um festzustellen, dass ich immerhin kein Außenseiter bin und auch nicht gemocht werde.

Bei dem 'eigene Posts löschen' wird übrigens nochmal überlegt, inwiefern das nicht trotzdem zählt (wir sehen ja trotz Löschung, dass da ein Post war...) Immerhin kann man beim Klicken seine Wahl auch nicht rückgängig machen :/

.Kerby
15.01.2008, 14:45
Das mit dem 'eigene Posts löschen' wird übrigens nochmal überlegt. Immerhin kann man beim Klicken seine Wahl auch nicht rückgängig machen :/
schlechte begründung beim klicken hat man auch nur eine stimme hier nicht :o

KeKu
15.01.2008, 14:53
Die Liste war so unübersichtlich, dass ich erstmal STRG+F benutzt habe, um festzustellen, dass ich immerhin kein Außenseiter bin und auch nicht gemocht werde.

Bei dem 'eigene Posts löschen' wird übrigens nochmal überlegt, inwiefern das nicht trotzdem zählt (wir sehen ja trotz Löschung, dass da ein Post war...) Immerhin kann man beim Klicken seine Wahl auch nicht rückgängig machen :/

Find ich doof denn mittlerweile hab ich ihn einen Post geschrieben dessen Kandidat ich nicht als Mog möchte!
Wenn ich die jetzt lösche komm ich nochmal durch?

Virginie
15.01.2008, 14:57
schlechte begründung beim klicken hat man auch nur eine stimme hier nicht :o
Noch schlechteres Argument, auch bei einer Mehrfachauswahl mit Klicken kannst Du Deine Wahl nicht wieder rückgängig machen.

Find ich doof denn mittlerweile hab ich ihn einen Post geschrieben dessen Kandidat ich nicht als Mog möchte!
Wenn ich die jetzt lösche komm ich nochmal durch?
Das hättet Ihr Euch halt vor dem Spammen überlegen sollen :/

.Kerby
15.01.2008, 15:01
Noch schlechteres Argument, auch bei einer Mehrfachauswahl mit Klicken kannst Du Deine Wahl nicht wieder rückgängig machen.

Das hättet Ihr Euch halt vor dem Spammen überlegen sollen :/

o_0 heißt das ich habe eine stimme für DEN TYPEN als mog gegeben ?

Zabucracker
15.01.2008, 15:03
o_0 heißt das ich habe eine stimme für DEN TYPEN als mog gegeben ?

Scheint so. :D
Mir ist es eigentlich schnurz piep egal wer Mog wird.... §achselzuck

.Kerby
15.01.2008, 15:07
Scheint so. :D
Mir ist es eigentlich schnurz piep egal wer Mog wird.... §achselzuck
Hasst schon recht :)
Aber er hat dan macht und sieh mal was macht aus menschen macht
( der satz is sowas von doof :rolleyes: )
http://www.morgana-leshy.de/Bilder/papst_pa_400q.jpg

Simon
15.01.2008, 15:07
Warum denke ich immer wieder an Würstchen, wenn ich den Namen Beating² lese? :confused:

Zabucracker
15.01.2008, 15:11
Warum denke ich immer wieder an Würstchen, wenn ich den Namen Beating² lese? :confused:

Vielleicht isser eins....

Manni
15.01.2008, 15:27
Obwohl auch ich auf der Liste stehe, bin auch ich für dich als Mog!
*schleimt und hofft verschont zu werden*

Youtube mufft, dass Video funktioniert gerade nicht :(

Moki
15.01.2008, 16:10
Hey, ich will auch auf die Liste. !_!
Warum steh ich da nicht drauf?

Marian
15.01.2008, 16:31
...und wenn NPC Fighter nicht so doof wäre...

hier, du hacker. (http://npshare.de/files/8/358forumdown.png)

<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :A

treeghost
15.01.2008, 16:36
:( :C ^w^ >_< :\ :\ :rolleyes: :eek: >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Find ich cool das ich da nicht drauf bin und so!
Aber >:( >:( >:( >:( ich sagen ich müssen drauf!
Aber du sagen nein!:( +1 -1 +1 -2 +2=+1

A fuck!i curse ya tea bag ava i curse ya ;___;!!!!
Cool bin ja doch auf der Liste :'D

Kirika
15.01.2008, 17:03
Aus respekt und weil ich die Hosen voll habe und nicht gebannt werden möchte, poste auch ich lieber mal ganz schnell in diesen Thread vom bösen bösen mini Terrosisten! :D

Und das sollte auch der Rest der Userschaft tun!....Er wird uns alle kriegen! :p

Soheil
15.01.2008, 17:07
@ Kerby und Mehran:
Wenn ihr in die Threads postet und euch in ein Thema einmischt (z.B. in dem ihr mit dem Ersteller diskutiert oder OT Gespräche führt) und dann eure Posts löscht, verstößt ihr gegen das Fairness-Gebot und kann auch als Thread-Zerstörung gewertet werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Erst Recht, wenn ihr (wie Kerby 15mal!!?) dort reinpostet und wieder löscht. >:(

Ich werde gleich mal im Internen klären, ob ich euch dafür ne Verwarnung aufbrumme oder nicht.
Vorerst habe ich eure Posts alle wieder auf sichtbar gestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif und hier reinpostet (obwohl ich das nicht vorhatte), damit Beating² einen weiteren Punkt bekommt - und das nur, weil ihr das offenbar nicht wolltet. :p

Beating²
15.01.2008, 17:36
Hey, ich will auch auf die Liste. !_!
Warum steh ich da nicht drauf?

Gefixt.

@Remus: Ich habe meine Nase einmal ins Forum gehalten und gerochen, wer müffelt. ;)

Dennis
15.01.2008, 17:38
Bevor noch mehr Leute fragen als ohnehin schon:
Nein, das in dem Video bin nicht ich und in Anbetracht der Tatsache, dass ich gar keinen Bart habe relativiert sich die Ähnlichkeit. Gotcha! :A

Sumbriva
15.01.2008, 17:43
Yeah, ich soll scheinbar auch nicht gebannt werden.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Dafür kriegst du gleich einen Post von mir.... :p

Beating²
15.01.2008, 17:46
Nein, das in dem Video bin nicht ich und in Anbetracht der Tatsache, dass ich gar keinen Bart habe relativiert sich die Ähnlichkeit. Gotcha! :A

Beweise erst einmal das Gegenteil :O

Und bevor du sagst, ich solls beweisen: Es reicht das Beweis, dass du außerhalb dieses Threads gefragt wird und unzählige Leute hier im Thread dies ebenfalls vermuten!

Lucian der Graue
15.01.2008, 17:49

Und bevor du sagst, ich solls beweisen: Es reicht das Beweis, dass du außerhalb dieses Threads gefragt wird und unzählige Leute hier im Thread dies ebenfalls vermuten!
Schon armselig.....

btw finde das viel lustiger
http://www.youtube.com/watch?v=Gi9jVDevYDk

Ich hab die Mudda gern....

Dennis
15.01.2008, 18:00

Der Beweis hier ist unschlagbar! (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Beweis#Beweis_durch_Nichtbeweis)

Your turn. :p

.Kerby
15.01.2008, 18:01
Beating² ich muss meine posts zwar hier lassen doch solltest du dich an meinem posting counter vergreifen werde ich nicht davor zurückschrecken deine fotos online zu stellen :p

//EDIT: und zwar die ganz peinlichen man hat dich gesichtet =P

Beating²
15.01.2008, 18:13
Kann ich auch selbst. Und nun? Im ersten Post sieht man sogar ein ganzes Video.

Hier übrigens eins von dir:
.kerby in Aktion! (http://npshare.de/files/36/1590/Fee.jpg)

Drohst du mir übrigens nochmal, dann kümmere ich mich um deinen Counter als allererstes!

Dennis
15.01.2008, 18:16
Drohst du mir übrigens nochmal, dann kümmere ich mich um deinen Counter als allererstes!

http://repko.rpg-atelier.net/pic-russell.jpg

.Kerby
15.01.2008, 18:18
Das war keine drohung :D
das war ein versprechen :p

http://www.letsshareit.net/files/58/paparazo.png

Beating²
15.01.2008, 18:21
Von mir auch.

.Kerby
15.01.2008, 18:22
sauber 0 posts :D
und jetzt krieg ich sie wieder :D

//EDIT: änder das sofort o_0 sonst gilt meine stimme nicht erst ab 100 posts <.<

Layton
15.01.2008, 18:29
Beating² for Mod!

Kirika
15.01.2008, 18:34
Das war keine drohung :D
das war ein versprechen :p

http://www.letsshareit.net/files/58/paparazo.png

Ach komm schon! Hör doch auf deine Fotos mit einem Beating Kopp drüber hier renzustellen! Wenn du die Aufmerksamkeit willst, schick deine Nacktbilder an die Bildzeitung oder so^^

.Kerby
15.01.2008, 18:40
Ach komm schon! Hör doch auf deine Fotos mit einem Beating Kopp drüber hier renzustellen! Wenn du die Aufmerksamkeit willst, schick deine Nacktbilder an die Bildzeitung oder so^^
o_0 du findest das bild doch toll gib es zu :D
hasst bloss angst das dein counter auch drann glauben muss...
und ich habe beating unterschätzt er is ein harter gegner der mit einfachen mitteln nicht zu treffen ist ...
Aber BEATING wenn du mich da draußen hörst du bekommst alles zurück :o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif unterschreibst du den kriegs vertrag

oder

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif friedensvertrag und hasst einen stadtlich angesehenen terroristen im team der vor nix zurück schreckt :D

Kirika
15.01.2008, 18:56
o_0 du findest das bild doch toll gib es zu :D
hasst bloss angst das dein counter auch drann glauben muss...
und ich habe beating unterschätzt er is ein harter gegner der mit einfachen mitteln nicht zu treffen ist ...

Na klar! Einbildung ist auch ne Bildung wa? Du bist auf dem Bild viel zu sexy, als das ich dazu auch nur noch ein Kommentar verliere! :p :D

Und meinen Counter Nullen? Dafür hab ich nicht hart genug gearbeitet glaub ich! Im Gegensatz zu dir ;)

deserted-monkey
15.01.2008, 18:58
Nein, das in dem Video bin nicht ich

Hätt' mich auch gewundert. Die Tussi im Hintergrund würde sich doch nie mit euch Nerds abgeben! ;)

*schnellweghuscht*

.Kerby
15.01.2008, 19:09
ich will meine posts :\ :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

habe ca. 950 stück gehabt fast 1000 ey ich musste dafür 2 jahre hart arbeiten

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*traurigstell**willtrotzdemmeineposts*

Byder
15.01.2008, 19:14
Tut lieber was er sagt. ;_;
Bannen wir Manni :A

.Kerby
15.01.2008, 19:25
Bannen wir byder :A

Kirika
15.01.2008, 19:27
Bannen wir byder :A

Lame! Der ist schon sowas von Uralt! :o

Bannen wir lieber dich! Denn wer am lautesten brüllt, soll auch was vom Kuchen ab bekommen!

Irgendwelche Einwände Leutz?

treeghost
15.01.2008, 19:30
I kick his ask who kick ban me >:D

.Kerby
15.01.2008, 19:35
Lame! Der ist schon sowas von Uralt! :o

Bannen wir lieber dich! Denn wer am lautesten brüllt, soll auch was vom Kuchen ab bekommen!

Irgendwelche Einwände Leutz?
was is dein problem `?
willst du jeden post/spamm von mir kommentieren ?
setz dich am besten neben mich dan bist soger live dabei :rolleyes:

Ranmaru
15.01.2008, 19:35
Ich wurde heute von einem Mann in der Bahn mit einer Waffe bedroht und mir wurde gesagt, ich soll hier reinposten.

Byder
15.01.2008, 19:37
I kick his ask who kick ban me >:D
XTREME question b-ting!!11

Nein, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;_;

Beating²
15.01.2008, 19:41
Ich wurde heute von einem Mann in der Bahn mit einer Waffe bedroht und mir wurde gesagt, ich soll hier reinposten.

Wir sind eben überall! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Don Cuan
15.01.2008, 20:08
Ich fand schon immer, dass Beating eine absolut unwitzige Persona ihres Schöpfers darstellt. Allerdings zieh ich meinen Hut vor der Idee, durch die völlig aus dem Kontext gezogene Nennung von Namen einen Teil der Leute zum Posten zu bringen. Und ich steh nicht dabei \o/. (who the fuck is Don Sella?)

~
~

*betet*
Ich zweifle stark, dass es was bringt, aber... ich mach mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Golden Chocobo
15.01.2008, 20:38
TEH GOLDY WILL NEV0R DIE! (http://www.stargate-project.de/stargate/forum/image.php?u=3534&dateline=1174329199)

haebman
15.01.2008, 20:43
Ich bin nich auf der Liste :(

dead_orc
15.01.2008, 22:17

Das war dann wohl ich. Sorry, musste einfach sein, dass du hier reinpostest. Die Waffe war übrigens ne Karotte, die ich nachm Aussteigen gegessen habe :p

Beating²
15.01.2008, 22:56
Ich bin nich auf der Liste :(

Da hat aber einer Sehnsucht.

Und damit mal eins klar ist, ihr Clowns. Ihr sollt wissen, dass ich auch mehr kann, als nur ein paar Worte eintippen. Morgen gibt es audiovisuelle Bestätigungen meiner Drohungen!!! 11 !

csg
15.01.2008, 23:07
http://www.npshare.de/files/36/7559/teatimeoloz.png

Wir freuen mich auf die Audiovisuelle Drohung!

Tessio
15.01.2008, 23:31
Drei Jahre habe ich hier darauf gewartet, dass ich auch nur von einen Typen in einem einzigen gottverdammten Ich-grüße-den-und-den-wegen-[besonderer Anlass]-Thread erwähnt werden würde.
Stets versuchte ich positiv oder amüsant aufzufallen, aber zum 16. gabs nicht mal so einen GB-Thread.
Und jetzt bin ich ein alternativer Bannkandidat. :\
Irgendwas läuft hier nicht ganz so wie geplant.

EDIT : Na wenigstens in der ersten Zeile.

Diomedes
16.01.2008, 05:32
Öde... 8)

Shiravuel
16.01.2008, 07:54
:hehe: Jahu, ich stehe mit auf der Bannliste. Hey macht nur, keine Arbeit mehr für mich und in Ruhe zocken. 8) Dieser Beating da sollte glatt Mog werden für diesen Einfall. Immerhin hat er es damit geschafft, mich heute morgen zum Lachen zu bringen und mich morgens zum Lachen zu bringen, ist sehr sehr schwer im Allgemeinen. ^^

Lynx
16.01.2008, 08:53
Immerhin hat er es damit geschafft, mich heute morgen zum Lachen zu bringen und mich morgens zum Lachen zu bringen, ist sehr sehr schwer im Allgemeinen. ^^

Dito. Ich finds auch sehr amüsant, dass ein paar Leute mehrmals in der Liste stehen XD

Wahrscheinlich sollte der neue Modus der Wahlen gleich mal zeigen, welche Ideen der eventuelle Mog haben könnte, und Beating² hätte das hiernach nicht wirklich verdient...aber ich musste einfach hier posten und meine Stimme abgeben :D Sein Plan geht auf....^^

Zabucracker
16.01.2008, 08:56
aber ich musste einfach hier posten und meine Stimme abgeben :D Sein Plan geht auf....^^

Jaja, das hat er wirklich gefickt eingeschädelt.... :)

Beating²
16.01.2008, 12:45
*** BREAKING NEWS ***

Um Punkt 13:00 ist das geschmacklose Video von Beating² im Fernsehen gesendet worden, nachdem er es heute Morgen an die Medien sandte und diese die Echtheit bestätigen mussten. Nicht lange dauerte es, bis eine Aufzeichnung aus dem Fernsehen auch auf YouTube landete. Hier also das Video - aber Achtung: Kinder sollten es sich nur unter Aufsicht ihrer Eltern ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=D8UyMIKcInU

Kartoffelbürste
16.01.2008, 12:50
Man erkennt deine Stimme trotzdem ._.

Nero
16.01.2008, 12:51
*** BREAKING NEWS ***

Um Punkt 13:00 ist das geschmacklose Video von Beating² im Fernsehen gesendet worden, nachdem er es heute Morgen an die Medien sandte und diese die Echtheit bestätigen mussten. Nicht lange dauerte es, bis eine Aufzeichnung aus dem Fernsehen auch auf YouTube landete. Hier also das Video - aber Achtung: Kinder sollten es sich nur unter Aufsicht ihrer Eltern ansehen!

genial :hehe:
hört auf ihn ! :o

Beating²
16.01.2008, 12:52
Man erkennt deine Stimme trotzdem ._.

Wäre auch traurig, wenn nicht...

*** BREAKING NEWS ***

.Kerby
16.01.2008, 12:54
*** BREAKING NEWS ***

<3 ich werde mit nem bild erwähnt <3
habe es mir direkt geladen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif ^.^
ich find dich tolllllllll :p

Manni
16.01.2008, 12:57

Nö, lieber den mit einem M. Ich bin unschuldig :D

Und endlich gehen auch die Videos wieder <3

.Kerby
16.01.2008, 13:03
Nö, lieber den mit einem M. Ich bin unschuldig :D

Und endlich gehen auch die Videos wieder <3
Du meinst mit einem N =P

Kartoffelbürste
16.01.2008, 13:37
Wäre auch traurig, wenn nicht...

Aber dann weiß jeder, wessen Account du bist.
...?

Byder
16.01.2008, 14:03
Ich weiß garnicht, was ^Zell^hat.
Man erkennt doch eindeutlich ,dass es die Stimme von Teabing ist. o_o

Manni:''Nö, lieber den mit einem M. Ich bin unschuldig''
Wtf?Ich dachte jetzt echt, ihr wärt die gleiche Person. o_o

Nero
16.01.2008, 14:15
Manni:''Nö, lieber den mit einem M. Ich bin unschuldig''
Wtf?Ich dachte jetzt echt, ihr wärt die gleiche Person. o_o
ne der eine ist ein cooler Mod und der anderer der zweitbeste Spammer zu Zeit , wer jeweils gemeint ist, müsstest du eig. erkennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Mani
16.01.2008, 14:19
ne der eine ist ein cooler Mod und der anderer der zweitbeste Spammer zu Zeit , wer jeweils gemeint ist, müsstest du eig. erkennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

ZWEITbester??! \o/

Tessio
16.01.2008, 14:25
Seid ihr blind? Man kann doch deutlich auf dem Video erkennen, dass Byder der Erpresser ist!
Er rechnet damit, dass man ihn nicht bannt, weil das ein zu alter Scherz ist.
Das ist also Quasi eine Prüfung vor der totalen Zerstörung!
Wenn man Byder nicht mal bannt, wenn es um das Erhalten des Forums geht, was kann ihn dann noch aufhalten?

.Kerby
16.01.2008, 14:30
Seid ihr blind? Man kann doch deutlich auf dem Video erkennen, dass Byder der Erpresser ist!
Er rechnet damit, dass man ihn nicht bannt, weil das ein zu alter Scherz ist.
Das ist also Quasi eine Prüfung vor der totalen Zerstörung!
Wenn man Byder nicht mal bannt, wenn es um das Erhalten des Forums geht, was kann ihn dann noch aufhalten?

Stimmt :o
und der ugly smiley is sein wahrzeichen shit wird haben das rätsel gelöst :p

Icetongue
16.01.2008, 15:00
*** BREAKING NEWS ***

Nach dem "[...]und eure Penise werden wieder ganz klein [...] Ihr habt es in der Hand[...]" Wurde mir klar, dass du bei allen männlichen usern, also knapp 99,9% aller nerds hier ein bedeutendes Druckmittel verloren hast. :o

Zabucracker
16.01.2008, 15:05
Nach dem "[...]und eure Penise werden wieder ganz klein [...] Ihr habt es in der Hand[...]" Wurde mir klar, dass du bei allen männlichen usern, also knapp 99,9% aller nerds hier ein bedeutendes Druckmittel verloren hast. :o

Als ob das jetzt noch eine Rolle spielen würde.... :rolleyes:

Icetongue
16.01.2008, 15:11
Als ob das jetzt noch eine Rolle spielen würde.... :rolleyes:

Tut mir leid, falls mein Posting nicht in ein gewisses Schema passt, aber ich versuche wirklich, auf einem Niveau zu spammen, welches dem QFRAT gerecht wird.

Simon
16.01.2008, 15:21

Tut mir leid, falls mein Posting nicht in ein gewisses Schema passt, aber ich versuche wirklich, auf einem Niveau zu spammen, welches dem QFRAT gerecht wird.
:hehe: made my day :A
Ganz, ganz großes Tennis!

16.01.2008, 15:39
Ich find's toll. Beating² for admin! \o/

Dennis
16.01.2008, 15:44
wird immer öder hier drinne.

Wo ist eigentlich Dimitrij, wenn man ihn braucht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nero
16.01.2008, 15:49

Wo ist eigentlich Dimitrij, wenn man ihn braucht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
DITO !
Ne Teebeutelschlacht wäre wirklich mal angesagt :D

KeKu
16.01.2008, 16:07
DITO !
Ne Teebeutelschlacht wäre wirklich mal angesagt :D

Du hast den Clou nicht verstanden :rolleyes:

Kartoffelbürste
16.01.2008, 16:16
Vergesst Byder!
Bannt Mehran!

Nero
16.01.2008, 16:23
Vergesst Byder!
Bannt Mehran!
bannt byde :p

Diomedes
16.01.2008, 16:42
*** BREAKING NEWS ***

Und ich dachte schon, die Bundestagsdebatte wäre die Krönung des heutigen Tages. :hehe:

KeKu
16.01.2008, 16:45
Vergesst Byder!
Bannt Mehran!

Wer bist du überhaupt?:O

Virginie
16.01.2008, 16:49

ARGH! Mich darf doch kein YouTube-Video mit einem riesigen vermummten Ugly-Smiley auf Arbeit anlachen. Ich musste mir hier im Büro dermaßen auf die Zunge beißen und ein Lachen unterdrücken, wie gemein ;_;
Aber extrem lustig :A
:D

Mani
16.01.2008, 16:53
Vergesst Byder!
Bannt Mehran!

Ein großes DITO. :D

Dennis
16.01.2008, 17:34
Ich will hier nur klarstellen, dass jeder der mir in die Nüsse tritt, egal ob verbal oder physisch, eine Verwarnung kassiert! >:(
Da gehts mir nicht um meine Nüsse, sondern ums Prinzip. So! :p

dead_orc
16.01.2008, 17:36

Du bist sooooo bööööse und gemeiiiin. :O

Beating²
16.01.2008, 17:45
Ich will hier nur klarstellen, dass jeder der mir in die Nüsse tritt, egal ob verbal oder physisch, eine Verwarnung kassiert! >:(
Da gehts mir nicht um meine Nüsse, sondern ums Prinzip. So! :p

Ich will nur mal klarstellen, dass ich dich gestern bei Pimpkie gesehen habe, wie du einkaufen warst. Und dein Gang in die Umkleidekabine war ZU auffällig! :O

Soll heißen: Mädchen.

zuffel
16.01.2008, 17:48
Lol!

@ Beating²: Das Video ist echt lustig :hehe:

Dennis
16.01.2008, 17:48
Ich will nur mal klarstellen, dass ich dich gestern bei Pimpkie gesehen habe, wie du einkaufen warst. Und dein Gang in die Umkleidekabine war ZU auffällig! :O

Soll heißen: Mädchen.

Ich schlussfolgere: Du bist ebenso ein Mädchen!
Oder du bist so jemand, der immer sagt "Nööö, ich war doch nur in dieser Schwulenbar, weil die da so gute Musik spielen... :eek: "

Und selbst wenn ich ein Mädchen wäre, dann hätte ich immernoch mehr Eigelb in meinem kleinen Finger als du in deinem ganzen Kräutersammelbehälter. >:(

@Mehran: Nein, du hast den Clou offenbar nicht verstanden.
@orc: Du hast ihn verstanden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Beating²
16.01.2008, 17:52
Naja, sag mir einfach Bescheid, wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, ich kann ja mitkommen und gucken, ob dir das Glitzeroberteil auch steht ^_^

KeKu
16.01.2008, 17:54
Wir haben ihn alle unterschätzt!
Grad eben ist Beating durchs Fenster reingesprungen und mich gezwungen euch zu bekehren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Wenn ihr klug seid tut ihr dasselbe!11einseinselfzwölfachtneun

Los ihr Kinder ._.

Beating²
16.01.2008, 17:57
Ich glaube, das war ein Trittbrettfahrer. Oder du selbst, der in Unterhose durch dein Zimmer gerannt ist. Dann hast du dich im Spiegel gesehen und nicht wieder erkannt!

Dennis
16.01.2008, 18:00
Naja, sag mir einfach Bescheid, wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, ich kann ja mitkommen und gucken, ob dir das Glitzeroberteil auch steht ^_^

Ich glaube, das war ein Trittbrettfahrer. Oder du selbst, der in Unterhose durch dein Zimmer gerannt ist. Dann hast du dich im Spiegel gesehen und nicht wieder erkannt!

Gute Idee, ich ziehe mir das Glitzeroberteil an, sehe mich selbst im Spiegel und denke daraufhin auch, dass mir ein Beating erschienen ist, der versucht hat mich zu bekehren, damit ich ihn supporte.
Spitaler Einfall.

Pfff... dein Wahlkampf für meine eine andere Dingsda-Mogwahl war wesentlich interrogativer. :rolleyes:

Marian
16.01.2008, 18:05
wieso wird eigentlich nicht auf die forderungen eingegangen?
oder fast nicht?

Nero
16.01.2008, 18:30
wieso wird eigentlich nicht auf die forderungen eingegangen?
oder fast nicht?
weil die Drohungen immer besser werden :D

btw.

thx Dennis :p

Beating²
16.01.2008, 19:51
Hoden. (http://npshare.de/files/36/3186/Du%20hast%20nie%20gelernt.mp3)

lol? (http://www.lastfm.de/music/Spliffy)

.Kerby
16.01.2008, 19:58
Bist du der hässliche vogel da ? :p

KeKu
16.01.2008, 19:58
Hoden. (http://npshare.de/files/36/3186/Du%20hast%20nie%20gelernt.mp3)

Geht nicht!

Kerby: Pass auf du was du sagst der is hier sehr beliebt (zwar nicht bei mir aber...)

Edit:Jetzt klappts is das Spliff?
Edit 2: wasn scheiss .,.

gas
16.01.2008, 20:00
Byder sollte sich für die Gemeinschaft opfern. Das wäre ein Zeichen von wahrer Größe!
Außerdem steht er 5 mal auf der Liste. Das legt nahe, dass er es verdient hat.

Beating²
16.01.2008, 20:00
Geht nicht!

Kerby: Pass auf du was du sagst der is hier sehr beliebt (zwar nicht bei mir aber...)

Ich mag Menschen, die nicht in der Lage sind, ein http:// aus einem Link zu entfernen...

Und wer soll beliebt sein, ich oder der Vogel auf dem Bild?

.Kerby
16.01.2008, 20:01
Ich mag Menschen, die nicht in der Lage sind, ein http:// aus einem Link z
u entfernen...

Ich nehme das als aussage das du nicht der hässliche da bist :D

wenn du die anderen posts in diesem thread gelesen hasst, weißt du das mir egal is wer ihn mag und wer nicht ... :o weil mir is es egal ob ich feinde in einem forum habe ô_0

KeKu
16.01.2008, 20:02

Das bleibt ein Geheimnis :O

Byder
16.01.2008, 20:14
Wer ist Spliffy?

DFYX
16.01.2008, 20:26
@orc: Du hast ihn verstanden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich hab ihn auch verstanden und find ihn toll... ich frag mich, ob Dimitrij ihn versteht.

Beating²
16.01.2008, 20:29
Ich setze 10€ auf "Nein!"

Tessio
16.01.2008, 20:58
Ich hab ihn auch verstanden und find ihn toll... ich frag mich, ob Dimitrij ihn versteht.

Ich verstehe das sogar ohne mit Staffsternen bestückt zu sein. :P
Gut, ein guter Freund hat solche, aber naja. :D

Knuckles
16.01.2008, 23:22
Ich setze 10€ auf "Nein!"

Die kannst du an mich überweisen. :o

DFYX
17.01.2008, 00:06
Die kannst du an mich überweisen. :o
Soll das heißen, dass du dagegen wetten willst?

Knuckles
17.01.2008, 00:12
Soll das heißen, dass du dagegen wetten willst?

Nein, nur das ich die 10 € haben will. :D

DFYX
17.01.2008, 00:24
Nein, nur das ich die 10 € haben will. :D

Wer will die nicht?[/SPAM]

Ach ja... Beating for admin!

Lynx
17.01.2008, 08:32

:hehe: Jeden Morgen ein guter Lacher durch diesen Thread, sehr schön ^.^ Das Video ist auch witzig.

Und ich steh' nicht mal auf der dämlichen Liste, obwohl ich hier reingespammt hab :3

.Kerby
17.01.2008, 09:06
:hehe: Jeden Morgen ein guter Lacher durch diesen Thread, sehr schön ^.^ Das Video ist auch witzig.

Und ich steh' nicht mal auf der dämlichen Liste, obwohl ich hier reingespammt hab :3
die liste is auch mit den leuten bestückt die beating aufm sack gehen :D

Lynx
17.01.2008, 09:13
die liste is auch mit den leuten bestückt die beating aufm sack gehen :D

Nun, ich dachte die Auswahl würde sich auf all die Leute erweitern, mit denen er auch nur irgendwie in Berührung kommt.
Ich muss ja super sympathisch sein :p

Simon
17.01.2008, 12:07
Wer ist Spliffy?
Dafür bist du noch zu jung :o

Beating²
17.01.2008, 12:57
Ich muss ja super sympathisch sein :p

Oder ich bin einfach nur faul...

DFYX
17.01.2008, 14:29
Oder ich bin einfach nur faul...
Also ich würde sagen, DAS ist ein verdammt guter Grund, warum du Mog werden solltest... und Admin! Immerhin heißts doch immer, der Staff wär so faul.

Nero
17.01.2008, 14:45
Also ich würde sagen, DAS ist ein verdammt guter Grund, warum du Mog werden solltest... und Admin! Immerhin heißts doch immer, der Staff wär so faul.
http://i197.photobucket.com/albums/aa59/paxetamor/LOLcat7.jpg

Edit:
:hehe: genial, der Tread ist tot

Gjorsch
18.01.2008, 00:02
nein ist er nich.:A

18.01.2008, 18:31
nein ist er nich.:A

Wäre auch viel zu schade drum.
(Bannt Mehran!!11eins)

.Kerby
18.01.2008, 18:41
Wäre auch viel zu schade drum.
(Bannt Mehran!!11eins)

ne der thread kann ruhig untergehen ... damit beating in vergessenheit gerät und kein Mog wird ...:D

18.01.2008, 18:43
ne der thread kann ruhig untergehen ... damit beating in vergessenheit gerät und kein Mog wird ...:D

Du hast ja nur Angst vor ihm, gib's zu!

.Kerby
18.01.2008, 18:45
Du hast ja nur Angst vor ihm, gib's zu!

DU sagst es :rolleyes: er is dermaßen gefährlich :p
er hat doch auch meine postings auf dem gewissen ....
Ne ich denke mir nur das er keineswegs ein guter mog wäre...
dennis macht wenigstens spiele und nja Tii-Chan macht auch jeden misst mit und ist zZ soger mein fav. ( sorry Mani )

Metro
14.02.2008, 12:11
Das erste mal das ich nicht auf irgendeiner "Löschliste" stehe aber der Thread ist echt komisch :rolleyes:

Simon
14.02.2008, 12:25
Das erste mal das ich nicht auf irgendeiner "Löschliste" stehe aber der Thread ist echt komisch :rolleyes:

Der Thread ist einen Monat alt und schon gar nicht mehr up to date :rolleyes:
Jetzt gibt's nämlich Beating³ :A

Viddy Classic
14.02.2008, 16:54
Der Thread ist einen Monat alt und schon gar nicht mehr up to date :rolleyes:
Jetzt gibt's nämlich Beating³ :A

Gibts den? Ich weiß nur, dass Beating² immer noch gesperrt sein müsste, damit er keinen Mist baut. Aber er haut seinen Kopf gerade sicherlich gegen eine Wand für dieses dümmliche Threadpushen da oben ;)

Olman
14.02.2008, 17:17
Gibts den?
Leider ja... (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=27543) Zum Glück gibt es für "Hoch 4" auf der Tastatur nicht, womit nach Beating³ hoffentlich Schluss sein sollte :D

Viddy Classic
14.02.2008, 17:30
Leider ja... (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=27543) Zum Glück gibt es für "Hoch 4" auf der Tastatur nicht, womit nach Beating³ hoffentlich Schluss sein sollte :D

Geil, jetzt haben wir nach dem Trittbrettfahrer den Trittbrettfahrertrittbrettfahrer... :A

Ich mach hier mal zu.