Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da! *hinzeig* Sonne!

Achadrion
15.01.2008, 10:04
Unglaubliches geschieht in Berlin!
Ein Ding, dass manche nur aus Legenden kennen, hat sich seinen Weg an den Himmel gebahnt! :D

Es ist doch wahnsinn, wie schnell bei mir die Laune steigt, wenn sich das Wetter bessert und die Sonne scheint. Das fiese Grau und die Schneeregenüberraschungen scheinen richtig weit weg zu sein (und meiner Meinung nach, könnten sie auch da bleiben wo sie sind!).

Also bei mir und meinem Wintermuffelstatus bewirkt die Helligkeit spontane Endorphin-Ausschüttungen. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ich generell etwas gegen den Winter und Kälte habe. :D

Wie seht ihr das? Oder scheint bei euch nicht die Sonne? :D

Pitter
15.01.2008, 10:16
Wie seht ihr das? Oder scheint bei euch nicht die Sonne? :D
:p Wir haben hier in OWL das gleiche Elefantenwetter wie meistens die letzten Wochen (oder sind es schon Monate ?).

Was ich total ätzend finde: Tagsüber ist alles bewölkt, schmuddelig und meist regnerisch, wenn ich Abends auf den Balkon gehe, um eine zu rauchen (in der neuen Wohnung rauche ich (noch) nicht), schaue ich immer in einen wunderschönen sternenklaren Himmel. Nur leider nützt der um die Zeit und im Dunkeln nichts. :rolleyes:

Ich bin übrigens auch eher ein Freund der warmen Monate, solange die Temperaturen nicht zu hoch werden, weil ich dann leicht zu trasnpirieren beginne. Außerdem ist es wirklich irgendwie deprimierend, wenn man morgens im Dunkeln aus dem Haus geht und Abends im Dunkeln wieder zurück kommt.

eissceda
15.01.2008, 10:55
Ja, bei uns scheint mal wieder die Sonne eigentlich ganz schön, allerdings stört sie mich, weil ich bald auf dem Monitor nichts mehr erkennen werde, wenn ich nicht dir Rollos runter mache. Und dann wenn ich nach Hause komme und eigentlich nichts gegen dei Sonne habe wird es sich wierder zuziehen, so wie schon die letzten Tage. Also habe ich nichts von der Sonne und ihr Verhalten empfinde ich als die schlimmste Verarsche.

Skyter 21
15.01.2008, 11:46
Sonnenschein? Kann man das Kaufen? oder essen?
Bei uns hat sich die Sonne verabschiedet. Nur bewölkt und regnerisch.
Depressionen ich komme!

Streicher
15.01.2008, 13:06
Bei uns ist es zum Glück noch schön kalt. Obwohl, der Frühling ist auch noch eine schöne Jahreszeit, da ist es noch nicht so warm, und alles wird so schön grün und der Wald lebt auf ^^.
Trotzdem, ich hab es auch gerne kalt, verschneiht oder am besten richtig dicken Nebel. Das find ich so richtig schön. *mhhhmmhh, in Erinnerungen schwelg*

Achja, Sonne hat sich bei uns sogar schon letzte Woche gezeigt :D . Is bis jetzt immer so abwechselndes Wetter... naja, leider ohne Nebel...

mfg Streicher

Pitter
15.01.2008, 13:57
Bei uns ist es zum Glück noch schön kalt. ...... naja, leider ohne Nebel...
o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

_Gandalf
15.01.2008, 14:21
Na ja, als Waldläufer mag man es wohl eher dunstig ;)

Streicher
15.01.2008, 14:24
Mir gefällt es einfach so besser. Ich weiß nicht warum. Ich könnt mir grad vorstellen in einem mittelalterlichen kleinen Zeltlager mitten im Wald zu sitzen, überall ganz dichter Nebel und es ist kalt. Nur das schöne warme prasselnde Lagerfeuer wärmt einen.
Oder:
Ich sitze gerade in meiner schönen nordischen Holzhütte an meinem prasselnden Kaminfeuer und draußen ist ein heftiger Schneestrum und es ist bitter kalt. *in Gedanken dahinschwelg*

mfg Streicher

Die_Nachtigall
15.01.2008, 15:12
kommt drauf an, ob man in einer großen Stadt lebt oder auf'm Dorf. In der Stadt ist trübes Wetter ziemlich unangenehm, weil sich dann alle Farben zu einem einheitlichen Dunkelgrau mischen ...>> Depression

Wenn man weiter draußen lebt, kann man sich natürlich auch an Nebel und Regenwetter erfreuen.... ich mag auch diese putzigen Nebelschwaden dicht über den Feldern oder den aufsteigenden Wasserdampf im Wald nach einem Regen...

Achadrion
16.01.2008, 08:20
Es war nur ein kurzes Vergnügen. :(
Heute ist es bei uns auch trüb und regnerisch. Wie lange dauert es noch bis zum Frühling???

Aberakadabera, sollte hier wieder mal die legendäre Sonne nieder scheinen, werde ich das hier vermerken! :D

eissceda
16.01.2008, 08:21
Bei uns ist aktuell auch wieder ...wetter und nichts von einer Sonne zu sehen.

Grimoa
16.01.2008, 08:51
Gaah! My Eyes! Ich melde Sonne in Oldenburg. Aber wahrscheinlich ist die wieder weg, bis ich nachher aus der Uni komme.

@Frühling:
Nene, also eigentlich war die Entwicklung in den letzten JAhren so, dass der Winter erst im Jan/Feb anfängt. März hatte doch sogar eine höhere Schneewahrscheinlichkeit als der Dezember. Jedenfalls in diesen Gegenden.
Klimawandel lässt grüßen.

Skyter 21
16.01.2008, 18:55
Es regnet in Abständen von 2 bis 5 Std. Von Sonne keine Spur.

@Frühling
Ich bekomme wohl Komplexe wenn dieses Jahr im April wieder 30 Grad sind. >_>

Wozee
17.01.2008, 23:47
Bei mir hier in Kassel war heut auch 8 Stunden Sonne pur und auch akzeptable 15-18 Grad Celsius also eigentlich ein Wetter das man ertragen kann. Dafür kam ab 20 Uhr bis jetzt nur Dauerregen.

Waffenmeister
18.01.2008, 15:24
Da! *hinzeig* Regen!

Ich hätte hier gerne mal was positives zum Topic beigetragen, aber hier herrscht seit Tagen mieses Wetter (oder mir ist die Sonne entgangen :eek: )
Eigentlich wollte ich Sonntag mal wieder die Wanderschuhe anziehen, aber das würde sicherlich in einer Schlammschlacht enden :rolleyes:

Grimoa
18.01.2008, 16:04
Da! *hinzeig* Dunkel!
So siehts draußen meist aus, wenn ich nach Hause komme.
Vielleicht sollte ich früher aufstehen, früher zur Uni gehen und früher nach Hause. Aber ich bin einfach ein Morgenmuffel. :\

Achadrion
21.01.2008, 10:43
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND! :(

Nass, regnerisch und einfach nur ungemütlich. Der Frühling lässt wirklich auf sich warten.
Dem ersten, der berichten kann, dass er Schneeglöckchen oder Osterglocken im Garten sehen kann, gebe ich (bei Beweisbildern) einen aus! :D

_Gandalf
21.01.2008, 13:03
Da *hinzeig* Januar!
Was erwartest Du, Acha?!! NOCH gibts Schneeglöckchen und Osterglocken erst 2 Monate später, wie es sich auch gehören sollte. Stattdessen wünsche ich mir JETZT Schnee ohne Glöckchen oder zumindest ordentlich Kälte.
Dieses luschige Waschküchenwetter ist ja nicht mehr zu ertragen.

Waffenmeister
21.01.2008, 17:15
Da *hinzeig* Son...ach Mist...ist nur die Glühbirne...

Skyter 21
21.01.2008, 18:37
Sonne? Schön wärs.
Den ganzen Tag nur so eine seltsame Suppe am Himmel. O_o
Ein Wetter bei dem man zu gar nichst lust hat. Ich will endlich wieder etwas Sonne......bitte!

Streicher
22.01.2008, 16:48
Stattdessen wünsche ich mir JETZT Schnee ohne Glöckchen oder zumindest ordentlich Kälte.
Dieses luschige Waschküchenwetter ist ja nicht mehr zu ertragen.

AHHHHHHHHHH jemand gleichgesinntes. DIE KÄLTE UND SCHNEE LEBE HOCH!

mfg Streicher

Amnos
22.01.2008, 17:27
AHHHHHHHHHH jemand gleichgesinntes. DIE KÄLTE UND SCHNEE LEBE HOCH!

mfg Streicher

Wow und ich dachte ich wäre der einzige der Schnee und Kälte so vergöttert.

Grimoa
22.01.2008, 23:04
*meld* gegen Schnee im Winter hab ich nichts einzuwenden. Gar nie nichts! Aber hier im norddeutschen Flachland gibt es schon gar keinen Winter mehr, geschweige denn Schnee. :(
Die letzten zwei Tage hat es durchgängig geregnet, so dass jetzt wieder Hochwasser neben meinem Weg zur Uni steht. (Da sind zum Glück nur Wiesen.)

Achadrion
23.01.2008, 11:23
DA!
*Jubel* *Beifallklatsch* *Spontan la Olas*
Hier scheint schon seit Stunden die Sonne. Ich bin so glücklich! Jetzt müsste man noch frei haben und die Sonnenzeit nutzen können.

*Weiter auf Frühling hofft*

Skyter 21
23.01.2008, 13:01
Hurra!
Das 8.Weltwunder hat sich ereignet. Trotz den Minusgraden in der Nacht, sehe ich Sonne:eek:
Das ich das noch erleben darf........

Achadrion
12.02.2008, 11:30
Nix Sonne!

Da! *hinzeig* Anschiss!
http://img152.imageshack.us/img152/6503/zbildeq1.jpg

Hier los? Jetzt wird hier aber mal die Frühjahrsmüdigkeit abgeworfen, oder es fliegt die Kuh!
Oder muss ich erst wieder das fiese Bild rausholen?

Pitter
12.02.2008, 11:40
Sonne? Sonne? Sonne?

Es fing heute morgen leicht diesig an, und inzwischen ist hier eine Waschküche, daß man nicht mal mehr die Wiese vor dem Haus erkennen kann. >:(

So viel zum Wetterbericht, nix schönes Wetter.

Shiravuel
12.02.2008, 12:14
Scheint, dass in Ostwestfalen die schlechteren Menschen wohnen. :p Denn hier scheint die Sonne mitsamt dem dazugehörigen strahlendblauen Himmel. Es ist zwar kalt, aber die Sonne ist da. :) Und ich bin jetzt schleunigst wieder weg, bevor Pitter mich kriegt .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Pitter
12.02.2008, 12:47
:p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Linzlandler
12.02.2008, 13:14
Da *hinzeig* SONNE - und jaaa sie isses wirklich. Schon den zweiten Tag in Folge. Bekomm schön langsam Frühlingsgefühle :D

Gorewolf
12.02.2008, 13:59
so ich sitz hier auffe arbeit schön aufm balkon mit meinem arbeitslappy und genieße die sonne die mir auch das letzte bischen vernunft aus dem hirn brutzelt ! inmitten der sonnenbestrahlung hab ich locker gefühlte 25°c und ich finds einfach nur geil das es so schönes wetter ist :D

Skyter 21
12.02.2008, 17:13
Bei uns scheint die Sonne.^.^
Der Frühling scheint langsam zu kommen. Nur befürchte ich das wieder Regen aufzieht.

Ravyn
15.02.2008, 13:02
Elende Lichtbeter...;)
Es geht doch nichts über eine schöne Nacht, egal ob sie bewölkt, neblig oder klar ist.

Pitter
15.02.2008, 13:08
Wo ich mich doch kürzlich noch über Nebel beschwert habe: Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, traumhaft blauer Himmel, Ar...kalt - mit einem Wort: richtig toll (Ich weiss, das waren jetzt 2 Worte, aber egal)

Achadrion
28.02.2008, 08:09
Ein strahlend blauer Himmel ziert den Horizont über der Hauptstadt! :D
Hoffentlich bleibt das jetzt erst mal so ...
...am liebsten bis zum nächsten Winter.

Und wärmer könnte es sein, aber ich will mich mal mit dem Sonnenschein zufrieden geben. ;)

Mani
29.02.2008, 07:22
Bei uns wars jetzt ca. eine Woche lang schön. Ein Traum. :)
Nur anscheinend soll zum Wochenende ein Sturm mit 100 km/h aufziehen -.-

Lynch
29.02.2008, 13:48
Regen > Schnee > Sonne. :)

Skyter 21
29.02.2008, 17:49
Zur Zeit ein Mix aus Regen, Sonne und bewölktem Himmel.
Besserung in Sicht? Naja ich würde mal sagen nicht.

mfg Skyter

Spitfire
01.03.2008, 09:28
Also hier ist strahlende Sonne am klaren blauen Himmel8) 8) 8)

Pitter
01.03.2008, 12:35
Also hier ist strahlende Sonne am klaren blauen Himmel8) 8) 8)
:p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif So, der mußte raus. Wo bitte ist denn hier ?

Spitfire
01.03.2008, 17:15
Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die den Ort, wo sie wohnen, auch wirklich in das dafür vorgesehene Feld da links reinschreiben.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif *zurückwerf* :D

Achadrion
03.03.2008, 11:50
Im Moment geben sich an Berlins Himmel Sonne und wolken gegenseitig die Klinke in die Hand. ;)
Aber solange es nicht regnet, ist es für mich in Ordnung. Allerdings lassen die Temperaturen zu wünschen übrig!
Wir sind noch meilenweit von frühlingshaften Idealtemperaturen entfernt! :D

Skyter 21
03.03.2008, 11:54
Wir sind noch meilenweit von frühlingshaften Idealtemperaturen entfernt! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Status: Andauernder Regen mit kurzen Pausen dazwischen.:(
Meinung: Was soll man davon halten? Das ist kein Frühlingswetter, das ist Herbstwetter.

mfg Skyter

Streicher
03.03.2008, 18:07
Also, bei uns hat das heute Mittag sogar kurz geschneiht o.o

mfg Streicher

Grimoa
04.03.2008, 07:48
Hier spinnt das Wetter jetzt total. Am WE hatten wir Sturm (klar), gestern hat es den ganzen Tag geregnet und gehagelt, und jetzt liegt Schnee draußen!!! Das ist einfach unglaublich. Der erste Schnee, den ich diesen Winter sehe. Natürlich auch nur auf dem Gras, die Stein war wohl noch zu warm, und die Straße ist zu viel befahren. Aber naja, immerhin überhaupt etwas.

Achadrion
04.03.2008, 10:26
Wetter eklig!
Ich Kopfschmerzen!
Ab Morgen Streik in Berlin!
Ich nicht richtig gut zur Arbeit kommen!

Und zu allem Überfluss liegt die Tageslichtqualität um 11:24 Uhr knapp höher als zum Sonnenaufgang! :(
Wie soll mein Luxuskadaver da bitte Fahrt aufnehmen?

*auf die nächste Hitzewelle hofft*

Mani
04.03.2008, 10:57
Hm zurzeit ist es bei uns windstill und unsonnig. :D
Irgendwie totaal langweilig. ;_;
Die Sonne zeigte leider nur einige Momente ihr Gesicht. ;_;

Streicher
04.03.2008, 13:50
Jaaaaa .... als ich heute morgen aufstand und aus dem Fenster schaute viel mir der Unterkiefer auf den großen Zeh. Alles weiß! Gibts nicht und das bis ca 12.40 Uhr immer noch geschneiht o.0
Ich finds cool, ja, aber es ist trotzdem ein wenig eigenartig, immerhin waren es in den Tagen davor immer so 16 Grad ....

Naja, mal sehen was noch kommt, vll regnet es ja morgen Hänchen oder Elche?

mfg Streicher

Skyter 21
04.03.2008, 17:09
Heute morgen gab es Schneeregen und so gegen 11:30 war alles weiß! Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Schnee im März! :eek:

mfg Skyter

Achadrion
05.03.2008, 06:16
Es schneit! :eek:
Als wenn das Wetter von den Streikenden Verkehrunternehmen beeinflusst werden kann! Ab Montag will dann auch noch die GDL mitstreiken. dann ist der komplette Nahverkehr lahmgelegt. Halleluja!
Dann werde ich wohl unbezahlten Urlaub nehmen müssen, weil ich nicht zur Arbeit komme! *grummel*

eissceda
05.03.2008, 22:34
Bei uns gab es den ganzen Tag herlichen Sonnenschein, allerdings war es trotzdem Saukalt. Da ich aber den ganzen Tag auf Arbeit verbringen durfte konnte ich vom Sonnenschein nicht besonders viel genießen, außer beim Fahren, wo der schöne Sonnenschein doch irgendwie störend war.

Achadrion
12.03.2008, 11:09
Im Moment haben wir wieder strahlendes Wetter. :D
Heute Morgen bin ich noch durch den Regen getappt, mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt!

Spitfire
12.03.2008, 11:19
Im Moment haben wir wieder strahlendes Wetter. :D
Heute Morgen bin ich noch durch den Regen getappt, mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt!
Ich kann dir nur zustimmen,
gestern hat es hier auch nur geregnet und jetzt... trauumhaft, wie Sonne hinter den Wolken hervorkommt und alles glänzen lässt...<3 §happy

Gorewolf
12.03.2008, 14:23
wir haben hier sturmwarnung von sonne is nix zu sehen d-.-b

Skyter 21
12.03.2008, 16:05
Eine Mischung aus Regen, Sonne, Wolken und heftigen Winden, ich glaube es ist auch eine Sturmwarnung gemeldet worden.

mfg Skyter

Waffenmeister
18.03.2008, 08:33
Ich werde verrückt...wir haben heute strahlend blauen Himmel!! MIT SONNE!!! BLAUER HIMMEL MIT SONNE!! Hört ihr???? Halloooo!!!

Shiravuel
18.03.2008, 08:35
Habe ich hier auch. Aber dafür lausige -1 Grad. o_O Weswegen es zwar draußen schön aussieht, aber sich nicht schön anfühlt ....

Achadrion
18.03.2008, 09:21
In Berlin wechseln sich Sonne mit fetten Wolken ab. Es ist tierisch kalt und es würde mich nicht wundern, wenn es heute noch anfängt zu schneien! *grummel* :(

Grimoa
18.03.2008, 09:42
Hier hat es schon geschneit. Heute morgen lag Schnee, als ich aus dem Fenster blickte! 0.0
Inzwischen taut es weg, also haben wir wohl so um die 4°C... :rolleyes:

Spitfire
19.03.2008, 14:13
vor einer halben Stunde hat es hier doch tatsächlich gehagelt^_^
Jetzt scheint hier wieder die Sonne und ich kann meine Ferien geniessen. Das ist mit Urlaub gleichzusetzen...^^

Indy
19.03.2008, 14:15
Bei uns hat es ganze 5 Minuten (!) geschneit. Danach kam wieder heller, warmer Sonnenschein.

Ich verstehe das Wetter echt nicht mehr. O_o

Sumbriva
19.03.2008, 18:36
Bei uns hat es ganze 5 Minuten (!) geschneit. Danach kam wieder heller, warmer Sonnenschein.

Ich verstehe das Wetter echt nicht mehr. O_o

Durch die Klimaerwärmung ist der April eben schon im März ;) (bzw. das Aprilwetter....)

Skyter 21
21.03.2008, 14:16
Die Nacht schneite es. Dann kam der Regen. Heute Mittag dann das Gewitter und jetzt schneit es wieder. o_O

Pitter
21.03.2008, 15:41
Na, das ist doch mal abwechselungsreich. ;) Bei uns hat es gestern geregnet, heute Nacht war Regen und im Moment... na, was wohl ? ... genau, es regnet. Irgendwann wachsen mir bestimmt Schwimmhäute und Kiemen. :rolleyes:

Spitfire
21.03.2008, 15:50
Heute Mittag hat es doch tatsächlich geschneit o_O
D.h. es hat mehr geschneit, als im ganzen Winter!!!
Ich kann es immernoch nicht fassen. Alles weiß!!!

Indy
21.03.2008, 17:16
Ich kann euch mit eurem Schnee echt nicht verstehen. Bei uns in Oberösterreich ist es zwar ein wenig kalt draußen, aber Schnee lässt sich nach wie vor nicht blicken. :p

Ich war heute einige Stunden mit dem Hund im Wald spazieren und Moos für die Sonntagsdekoration sammeln, das Wetter ist eigentlich gut dazu geeignet.

Mani
21.03.2008, 20:29
Ich kann euch mit eurem Schnee echt nicht verstehen. Bei uns in Oberösterreich ist es zwar ein wenig kalt draußen, aber Schnee lässt sich nach wie vor nicht blicken. :p

Ich war heute einige Stunden mit dem Hund im Wald spazieren und Moos für die Sonntagsdekoration sammeln, das Wetter ist eigentlich gut dazu geeignet.

Oberösterreich? Oô
Von da wohn ich nur einige Kilometer entfernt, bei uns liegt aber noch viel Schnee. Es hat einen Tag und eine Nacht lang nur durchgeschneit, alles war voll. Naja, jetzt scheint er langsam wieder wegzugehen, immerhin hat es ja keine Minusgrade. :)

Pitter
22.03.2008, 08:43
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Es schneit, und zwar nicht zu knapp. Hatte ich schon erwähnt, daß ich Dienstag einen Termin zur Inspektion habe und auch gleich die Sommerreifen aufziehen lassen will ? >_<

Waffenmeister
22.03.2008, 16:38
Auch hier...Foto, vor drei Minuten geschossen: http://img90.imageshack.us/img90/2913/imag0162qx9.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=imag0162qx9.jpg)

Etemenanki
22.03.2008, 16:42
Vor paar MInuten: 1 Euro dicken Schneeflocken, jetzt scheint die Sonne:D

Gestern hatten wir alles, Schnee, Regen, Hagel, Sonne und baluer Himmel...

WTF??? Entweder oder, aber nicht alles:D

Grimoa
25.03.2008, 16:34
Dieser Blick aus meinem Fenster hat mich heute morgen doch etwas überrascht:

http://www.student.uni-oldenburg.de/hanna.fedderwitz/MMX/schnee25032008.jpg

Aber inzwischen ist alles wieder weg :(

Etemenanki
26.03.2008, 09:22
Dieser Blick aus meinem Fenster hat mich heute morgen doch etwas überrascht:

Aber inzwischen ist alles wieder weg :(

Dito;)
Heut morgen lag wieder mal etwas Schnee, und jetzt? Nass, kalt, und kein Schnee mehr da!!!
Was ür ein sch**önes Wetter:D

Waffenmeister
26.03.2008, 17:33
Na, dafür kann dieser Thread wohl am Wochenende mit etlichen Posts verziert werden.
Aktuell werden über 15 Grad gemeldet (Optimisten reden von 20 Grad)

Lionne
26.03.2008, 19:51
Hoffe, das warme Wetter kommt auch und bleibt keine Prognose, diese Kälte mag ich nicht ohne Schnee. Überall liegt Schnee, nur bei mir nicht -.-

Waffenmeister
26.03.2008, 20:00
Ich hoffe auch stark auf den beginnenden Frühling, da ich Ende April hier (http://www.saar-hunsrueck-steig.de/) Unterwegs sein werde :)

Skyter 21
27.03.2008, 17:37
Versteh einer das Wetter. Ich tu's nicht. Erst schneit es, jetzt regnet es und alles erscheint wieder mit diesem plöden Grau.*depri*

Achadrion
07.04.2008, 10:59
Berlin bewölkt und etwas frisch.
Heute Morgen mussten noch ein paar arme Gestalten ihre Windschutzscheiben frei kratzen. Und ich dachte wirklich, dass wir bald Frühling haben. :(

Skyter 21
07.04.2008, 14:16
Heute Morgen Schnee ohne Ende. Auf den Straßen ging fast nichts mehr. Der Straßendienst hatte mal wieder schön geschlafen. Jetzt taut die ganze weiße Pracht weg.

Pitter
08.04.2008, 07:08
Man glaubt es kaum: Sonnenschein und Ar...kalt, so kann man es aushalten. War das nicht letztes Jahr, als im April ca. 30 Grad herrschten ?

Achadrion
08.04.2008, 09:46
Hier blitzt die Sonne auch durch. Ansonsten scheint es wie bei Pitter zu sein.
Es ist tierisch kalt und ich habe meinen Schal vergessen. *grummel*

MEGANOXZ
12.04.2008, 08:17
In Dresden geht's mit dem Wetter. Hat sich aber gegen mich persönlich verschworen. Kam aus der Schule. Sauscheißwetter (absolutes). Es regnete total. Zu Hause war dann wieder Sonnenschein. Und das gerade, als ich die Wohnungstür aufgemacht hatte. Ach ja wir hatten (außer Freitag) weiße Ostern. Meistens Vormittag. Am Nachmittag, war's meistens schon weg. Und das beste ist, Weihnachten gab's hier maximal Kunstschnee. Wir sollten wohl Weihnachten und Ostern vertauschen. Wäre wohl wettertechnisch besser.
Gruß MEGANOXZ

weuze
16.04.2008, 12:52
Bei uns ist das sehr interressant: Heute Morgen lag fast ein halber Metre Schnee und Jetzt scheint die Sonne. Und so wars im Prenzip auch die letzten paar Wochen. Dieses Aprilwetter ist richtig zum Kotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und außerdem ist es auch noch a****hkalt.

Achadrion
17.04.2008, 10:27
Berlin - Regen, Regen, Regen! :(

Absolut selbstmordgefährdendes Wetter. Ich habe schon bei Schäuble interviniert, dass das Wetter ausgewiesen werden soll (am besten in die USA!), und das es nicht wieder Einreisen darf!
Aber der gnädige Herr lässt sich verleugnen. Angeblich hätte er wichtige Staatsgeschäfte zu meistern!
Hah! Als wenn die mir das erzählen könnten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

weuze
17.04.2008, 11:01
Äußerst interessant, bei uns war heute nacht schöner sternenklare Himmel und heute Morgen hats wieder geregnet >:(

Achadrion
21.04.2008, 09:48
:eek:
Sonne!
Und kaum Wolken am Himmel! Ich bin so glücklich! :p
Jetzt glaube ich daran, dass der Frühling tatsächlich Einzug hält!

Es ist sogar fast schon sowas wie warm (allerdings auch nur mit Jacke)! :D

darkblue
21.04.2008, 09:51
Wetter, Wetter, Wetter, jawoll ja, es ist mal Wetter ^.^!
Sonne, kaum ne Wolke am Himmel, und fast windstill, von einigen Orkanböen anderswo mal abgesehen :D.

Wenn das so bleiben sollte, dann kann man die Jacke bald an den Haken hängen, endlich.

Skyter 21
21.04.2008, 15:41
Wolken, etwas Sonne, ab und zu etwas regen. Nicht gerade das ideale Wetter aber ich bin optimistisch das es noch besser wird.

MEGANOXZ
21.04.2008, 16:40
Endlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
hier scheint nach gefühlten 3 Monaten endlich wieder die Sonne, ohne Wolkenverdeckung.
Ok, Normalform
Scheint so, dass es hier in Dresden endlich normal frühlingshaft wird. Temperatur bei uns geht. Noch keine 30° im Schatten (eher 5°), aber die Sonne macht ihren Job recht gut. Mal sehen, was morgen kommt.:)

Haderer
21.04.2008, 18:18
Nun scheint der Frühling-wenn auch zaghaft-in die Küstenregion vorzudringen. Heute pausenlos Sonnenschein von morgens bis abends, jeden Tag ein Grad wärmer (heute 13!!° C), die ersten grünen Knospen sind zu sehen - wenn das kein Anfang ist...!:)

weuze
21.04.2008, 18:33
Also bei mir hier im Süden ist der Frühling scheinbar schon wieder vorbei. Es sieht so aus, dass der Frühling sich mit fast allem, was er an Sonne und freiem Himmel mitgebracht hat wieder abgezogen ist. Lediglich die Wärme (heute fast 16°) hat er hier gelassen. Nun bin ich gespannt ob wieder das Aprilwetter von letzter Woche einsetzt, nämlich Schnee/Regen, freier Himmel, dazu ca. 10-11° und dann wieder bewölkt und die Temperaturen fallen unter 10° ... und zwar genau in dieser Reihenfolge :\

Achadrion
24.04.2008, 08:48
Nachdem anscheinend im Rest der Republik eher trübes Wetter zu sein scheint, muss ich euch leider mal ziemlich neidisch machen! ;)

In Berlin scheint die Sonne und es sollen 16 - 20 Grad werden. Herrlich! :D
Nur blöd, dass ich im Büro sitzen muss und so gar nichts von dem Wetterchen habe. :(

MEGANOXZ
24.04.2008, 15:45
Bei mir ist gerade Sonnenschein. Nur wenige Wolken. Scheint so, als würde es jetzt auch im tiefsten deutschen Osten sonnig werden. Temperatur ist etwa 15°C. Also Superwetter.:) :)

Frage mich aber, wie's in den nächsten Tagen wird. Die Wetterberichte, die ich kenne, sind nicht gerad zuverlässig.

weuze
26.04.2008, 16:49
Das kann ich toppen: Bei uns waren es heute Mittag fast 24°, mit einer leichten Brise und schönen weisen Wölkchen am Himmel. Einfach herrlich!

Waffenmeister
27.04.2008, 12:22
da *aufzeig* Sonne...pro und Contra eines schönen Tages

Pro: mein Patenkind konnte hier auf die Schaukel und fands 'türlich supi
Contra: einmal angefangen musste ich eine halbe Stunde von hinten anstupsen

Pro: es wurde wieder gegrillt
Contra: vorher musste die Wiese gemäht werden...knapp 2 Stunden...

Pro: die gute Laune steigt ins unermessliche
Contra: die **** Pollen machen einem Allergiker das Leben nicht leichter

Pro: nächste Woche steigt mal wieder eine längere Wandertour bei angenehmen Temperaturen
Pro: der Besuch im Biergarten ist jedem zu empfehlen

...jo...ein sommerliches Wochenende im Leben des Waffenmeisters :D

Skyter 21
27.04.2008, 17:38
Sonne, warme Temperaturen, ein Grill Nachmittag. So lässt sich's leben.^.^

stone-cold
27.04.2008, 18:01
bei uns war heute den ganzen tag schönes fast wolkenloses wetter und höchsttemperaturen von ca 28°C und sogar jetzt hats noch ca 21°C!:D perfektes wetter! nur dumm das es morgen regnen soll :(

MEGANOXZ
27.04.2008, 18:04
Bei mir wie bei $!TH!$. Nur das ich Hausarrest hatte:( und exrem strenge Stubehocker als Eltern habe:( :( .

Haderer
27.04.2008, 18:08
Endlich hat der Frühling auch im Norden Fuss gefasst- man kann sich tatsäclich ohne Jacke ins Freie wagen!:):)

@ Meganoxz Hausarrest und Netzsperre? :eek:
Indiskrete Frage: was du denn verzapft?

Lionne
15.05.2008, 16:07
Aber jetzt geht das Sauwetter so richtig los, es stürmt und schüttet es aus Kübeln bis zum geht nicht mehr.... Ade Sonne -.-

Skyter 21
15.05.2008, 16:14
Sonne mit Wolken und es ist windig. Dazu kommt noch eine Unwetterwarnung. Ich liebe das Wetter.:rolleyes:

Nor
15.05.2008, 16:23
Strahlender Sonnenschein und eine AFFENHITZE hier... schon seit dem Wochenende.
Fast schon zu heiß. Aber andererseits, ist das andere Geschlecht dadurch wenigstens so gekleidet, wie es sein sollte :D ;)