PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähm....Hallo?



Kalliope
14.01.2008, 18:13
Also ich hab ein kleines Problem mit diesem Mod und die SF hat diesen Thread ausgespuckt, ergo schreib ich mal hier rein anstatt einen neuen zu eröffnen.
Ich hab mir das PI erst vor ein paar Tagen installiert und bin gleich mit meinem ganzen Klimbim eingezogen.
Zuerst war auch alles ganz in Ordnung, ich habe meine Waffen und Rüstungen im dafür vorgesehenen Austellungsraum plaziert und bin bestimmt 20 Mal dort rein und raus gerannt und just heute will ich was rausholen aus diesem Raum und Oblivion stürzt ab.
Na das will ja erst mal nix heißen, also neu laden und wieder rein. Aber jetzt hab ich es schon so 5 Mal probiert......ich komm nicht mehr an mein Zeug *narf*.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Eigentlich dürfte es nicht an einem PI liegen, denn ich hab alle anderen mal ausgeschaltet und BloodwaterTombs noch mal neu drüber geknallt.
Trotzdem füge ich mal meine PI-Liste hinzu. (Ich hab nicht alle davon aktiv gesetzt)


Oblivion.esm
Easy_Companion_Share.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
LODFinal.esp
MD_Natural_Faces_DV.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_DV.esp
RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp
AW_Wings DV.esp
Bloodwater Tombs DV.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_DV_Eshme_Compatible.esp
AganazaarTherial.esp
XF.esp
Blood&Mud.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
vampierhallen.esp
MaleBodyReplacerV4_DV.esp
RealmofRuun.esp
Growlfs Hot SI Clothes.esp
marodan_osdakal.esp
GlenvarCastle DV.esp
Demania_V1_01.esp
ArynnsTruhe.esp
bgMagicDV.esp
personality_idles3b.esp
personality_idles3b_nc.esp
personality_idlespcb.esp
Tierhändler.esp
Dolch des Drachen.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Ivellon.esp
Servant of the Dawn.esp
Dunkelwasser Alpha 0.75.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
Silberhufanwesen1.esp
GTAesgaard.esp
Vampirquest.esp
ROO-LIT TORCHES.esp
ROO-LEVELSYSTEM.esp
ROO-ENCHANTMENT BALANCING.esp
WOLFSLADYS WBA Arboretum.esp
ROO.esp
ROO-WACHEN TAUBER.esp
ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO-Living Economy DV.esp
ROO-Living Economy DV SIpatch.esp
ROO-GEISTERSTADT.esp
ROO-bgMagicDV.esp


Edit von LP:
Bei Threads die 2 Jahre alt sind kannst du ruhig einen neuen Thread aufmachen. ;)
SuFu ist ja schön und gut, wenn das wiederheraufholen des Threads an Threadnekromantie grenzt ist ein neuer Thread trozdem zu bevorzugen. Lasst die alten doch bitte in Frieden ruhen.
Alter Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=84627)

Edit:Mwaaa sry hab nicht aufs Datum geschaut.
Und ich denken es hat sich sowieso erledigt, da ich nach einem mittelgroßen Tobsuchtsanfall alles, was auch nur entfernt an Oblivion und die dazugehörigen PI's erinnert hat runtergeschmissen hab und neuinstalliert. Fang ich halt mal wieder nen neuen Char an *soifz*.

Cato d.Ä.
16.01.2008, 09:49
Wäre es nicht besser, dann das PI, um das es geht, nach dem Splitten in den Titel zu schreiben? So kann man es nur erahnen, und eventuelle Hilfe bleibt aus, weil auf "Ähm....Hallo?" nicht gerade viele Leute reagieren.
Hätte vielleicht die Neuinstallation verhindert...

Grüße, Cato d.Ä.

GlasMond
16.01.2008, 10:52
Ja, wäre durchaus besser gewesen und ich hätte das auch gern nachträglich geändert, konnte aber leider nicht herausfinden um welches PI es hier gehen soll. Und da es sich ja erledigt hat, drehe ich hier mal den Schlüssel, da eh keiner was mit dem Thread anfangen kann.

bg2408
16.01.2008, 11:00
Es handelt sich um Bloodwater Tombs DV - Low Post hat diesen Thread aus jenem etwas älteren Releasethread herausgetrennt. Deswegen wird auch nicht erwähnt, um welches PI es sich handelt - es stand ursprünglich im alten Releasethread desjenigen welchen ;).