Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. Januar - ***Thread-Modus***

Soheil
14.01.2008, 19:36
Ich bin die Otto-Normal-Verbraucher-Wahlen, bei denen am Ende entweder Dennis oder irgendeine ZA von den beiden gewinnt, leid. :D
Also gibt es diesen Monat mal einen völlig neuen Mogwahl-Modus! \o/

Und hier der Clou:
Dieser Modus kommt ganz ohne einer Umfrage aus - aber mit 5 Threads!
Tja, da guckt ihr wa? :p

Hier sind schon mal vorab die Kandidaten und ihre Threads:

Mani
Thread:Euer Traumberuf

Evil FF
Thread:KICK EM IN THE NUTS THREAD (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103455)

Tii-Chan
Thread:Wetten dass...? / Quält tii-chan!

Underserial
Thread: Denn eben nochmal...

Beating²
Thread:ALLERletzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

Und so funzt dieser neue Thread-Modus:
Jeder Teilnehmer hat ab heute bis zum 18.Januar die Zeit einen eigenen Thread hier im QFRAT zu erstellen.
Am 18.Januar zwischen 20-23Uhr werde alle Threads aufeinmal für eine kurze Zeit geschlossen.
Der Ersteller jenes Diskussion-Threads, in dem die meisten User gepostet haben, gewinnt.
Achtung, ich wiederhole:
Es gewinnt nicht der Thread mit den meisten Posts!
Es zählt die Anzahl der User! Es gewinnt also der Thread, in dem die meisten unterschiedlichen User gepostet haben!

Le Regel du very Scharf:
Bei der Erstellung der Thread muß folgendes beachtet werden:

Ich möchte als erstes die Wählerschaft zu einer fairen Wahl auffordern. :)
Bitte zerstört keine Threads und Diskussionen durch Spam oder Flames.
Versucht nicht die Kandidaten zu provozieren oder ihre Threads ins Lächerliche zu ziehen - die Kandidaten stehen auch so genug unter Druck.
NEU: Das Löschen von eigenen Posts in den Wahlthreads wird hiermit verboten.
Wenn ihr in Wahlthreads euch einmischt und dann eure Posts wieder löscht, damit der Kandidat keine Punkte belommt, wird das als Manipulationsversuch gewertet. In schweren Fällen kassiert ihr dafür ne Verwarnung. In ALLEN Fällen werde gelöschte Posts spätestens bei der Auszählung sichtar gemacht. Eure Posts werden also immer AUF JEDEN FALL gezählt.

Jeder Kandidat muss vorher seinen Thread bei mir per PN einreichen.
Es muss nicht der gesamte Text eingereicht werden, es reicht, wenn ihr in etwa sagt, worum es in dem Thread geht.

Wenn die Thread-Idee von einem von uns Dreien genehmigt wird, dürft ihr diesen posten.
Gleichzeitig werden wir zu diesem Post gehen und euren Thread unter eurem Namen editieren.

Jeder Kandidat kann bis zu 3 Threads während der Wahl posten.
Allerdings fällt der vorherige Thread sofort aus der Wertung, wenn man einen neuen Thread einreicht und dieser genehmigt wird.
Ihr habt also die Möglichkeit mit einem einzigen Thread bis zum Ende der Distanz zu gehen oder zweimal eure Thread-Ideen zu verwerfen und etwas neues zu starten.

Die Threads sollten eine Diskussion oder ein Thema beinhalten.
Labber-Threads a la QFRAT oder Guglhupf sowie CT-Threads zählen nicht.
Auch ein Party-Thread oder eine Rollenspiel-Taverne sowie generell alle Rollenspiele oder Endlos-Geschichten kommen nicht in die Wertung.

Der Thread darf kein Fortsetzung-Thread eines bestehenden Threads (wie z.B. der Foto- oder Im Moment-Thread ) sein.

Sollte es zum Gleichstand kommen (=in 2 oder mehrere Threads haben die gleiche Anzahl User gepostet) dann gewinnt der Thread, in dem ich am meisten gepostet habe.

Die Thread-Ersteller erhalten das Recht, uns zu bitten Posts von anderen Usern in ihre Threads zu löschen, falls bestimmte User versuchen sollten, Threads durch Spam oder Flames zu zerstören.
Wir halten uns dabei das Recht vor in manchen Fällen den gesamten Post und in anderen Fällen nur den Text zu löschen/editieren.
Ich weise nochmal darauf hin, dass Flames und Spam zu unterlassen sind!
Das kann als versuchter Wahlbetrug ausgelegt werden und bringt euch eine Verwarnung (in schweren Fällen werden wir auch zu Banns greifen)!

Die Kandidaten dürfen in ihren eigenen Wahlthreads sowie in diesem Thread Wahlwerbung machen.
Bitte unterlasst Wahlwerbung oder Werbung für eure Wahl-Threads in anderen Threads.
Ihr dürft ComNewsPoster bitten eine ComNews über euren Thread zu verfassen.

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Posts von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

Wir halten uns das Recht vor Threads zu schließen, falls es dort zu Verstößen gegen die Nettiquette kommt.
Des Weiteren behalten wir uns vor Threads ohne Begründung nicht zu genehmigen.

Da dies eine neue Thread-Idee, behalte wir uns das Recht vor die Regeln während der Wahll zu modifizieren.
Falls wir das tun sollten, werden wir natürlich die Kandidaten darüber in Kenntnis setzen.

In diesem Thread kann nach alter Manier Wahlkampf gemacht werden und für die Kandidaten und die Threads geworben werden.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads* oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

Nero
14.01.2008, 19:41
Yeess ich bin nicht dabei :D
btw. hab ich das richtig verstanden : es gewinnt der in desser Tread am meisten gespammt wurde ? ._."

23Kid
14.01.2008, 19:42
Yeess ich bin nicht dabei :D

Dafür kannst du mich ja jetzt zum Mog posten :3

Olman
14.01.2008, 19:42
Man, das ist ne ziemlich harte Idee... Ist es also kein Zufall, dass Evil FF diesen komischen Fisch-Thread aufgemacht hat :confused:

Kartoffelbürste
14.01.2008, 19:44
es gewinnt der in desser Tread am meisten gespammt wurde ? ._."

Nein, es gewinnt der, in dessen Thread die meisten verschiedenen User gepostet haben. Also bringt Spammen von einem einzigen User nicht wirklich was.

KeKu
14.01.2008, 19:45
Und was posten wir in den Thread?Bitchen wir uns hier gegenseitig an?^,^

Die Idee ist toll (Y)

23Kid
14.01.2008, 19:47
Man, das ist ne ziemlich harte Idee... Ist es also kein Zufall, dass Evil FF diesen komischen Fisch-Thread aufgemacht hat :confused:

Nein blöderweise hab ich den schon vorher aufgemacht >_>
Kann ich vielleicht den als Thread wählen? 8D

Nero
14.01.2008, 19:48
Dafür kannst du mich ja jetzt zum Mog posten :3pööh ich erwarte Ideen ! Und Spam .... und Spam ! Aber Viddy wirds dir eh nicht erlauben (geschweige mal von Soheil xD) :p

KeKu
14.01.2008, 19:50
(geschweige denn von Soheil xD) :p

Frage: Wenn man seinen Post löscht gilt er nicht oder?
:O

23Kid
14.01.2008, 19:51
Was wen der Thread so zu gespammt wird das er über 300 posts erreicht. Macht ihr in dann zu oder wird er bis zum ende der Wahl offen gelassen?

Nero
14.01.2008, 20:05
:O
löschen ? man nennt das eig. editieren...

@FF,
glaubst du wirklich, dass man in den 2 (?) Tagen so viel spammen kann ? :D

KeKu
14.01.2008, 20:06
löschen ? man nennt das eig. editieren...

Ehm Nein?Man kann seinen Post auch löschen du nup >_>

Nero
14.01.2008, 20:11
Ehm Nein?Man kann seinen Post auch löschen du nup >_>
...ja...das kann man auch, was ich aber nicht gemacht hab imo :o

KeKu
14.01.2008, 20:17
...ja...das kann man auch, was ich aber nicht gemacht hab imo :o

Bezog sich aber auch nicht auf dich >_>
Ich wollte dich nur korrigieren!

Olman
14.01.2008, 20:20
Kann ich vielleicht den als Thread wählen? 8D
Warum eigentlich nicht...?
Wann der Thread aufgemacht wurde beeinflusst ja nicht unbedingt, wieviele verschiedene User reinposten ;)

drunken monkey
14.01.2008, 20:32
Ich bin die Otto-Normal-Verbraucher-Wahlen, bei denen am Ende entweder Dennis oder Viddy oder irgendeine ZA von den beiden gewinnt, leid. :D
Also gibt es diesen Monat mal einen völlig neuen Mogwahl-Modus! \o/
Warum dann nicht in einem Monat, wo die auch an der Wahl teilnehmen? o_O' Oder Beating²? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und hier der Clou:
Dieser Modus kommt ganz ohne einer Umfrage aus - aber mit 5 Threads!
Tja, da guckt ihr wa? :p
Irre ich mich, oder gab's den Vorschlag - oder sogar die Durchführung - schon mal? o_O' Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Posts von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)
Zählt Wahlwerbung eines Kandidaten als Manipulation? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

23Kid
14.01.2008, 20:45
Ihr habt das doch mit absicht gemacht, ihr wusstet das ich keine sinnvollen Diskusionen führen kann .__.
Und Beating taucht jetzt sicher mit so einem entführungs Thread auf.

Soheil
14.01.2008, 20:58
Und was posten wir in den Thread?Bitchen wir uns hier gegenseitig an?^,^Nein. Versucht einfach zum Thema etwas beizutragen und die Diskussion aufrecht zu erhalten.
Tut so, als ob es ganz normale Threads wären. Wir werden die Wahlthreads auch nicht in irgendeinerweise als "Wahlthread" oder "Mogthread" kennzeichnen, so dass auch Leute, die von der Mogwahl gar nix mitkommen, eventuell dort posten werden. ;)

Nein blöderweise hab ich den schon vorher aufgemacht >_>
Kann ich vielleicht den als Thread wählen? 8DNein, leider nicht.
Und das tut mir echt leid für dich.

:Ojupp

Was wenn der Thread so zu gespammt wird das er über 300 posts erreicht. Macht ihr in dann zu oder wird er bis zum ende der Wahl offen gelassen?Wird bis zum Ende der Wahl offen gelassen.

Irre ich mich, oder gab's den Vorschlag - oder sogar die Durchführung - schon mal? o_O' Nope.

Warum dann nicht in einem Monat, wo die auch an der Wahl teilnehmen?
Nexten Monat habe ich keine Zeit.
Außerdem wäre es reichlich unfair normale User gegen Think Tanks wie Dennis antreten zu lassen...aber hauptsächlich weil ich nexte Woche keine Zeit habe. :D

Zählt Wahlwerbung eines Kandidaten als Manipulation? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gifWie meinst du das?

Was Wahlwerbung angeht:
Ihr könnt dies hier in diesem Thread machen.
Darüber hinaus können die Kandidaten in ihrem eigenen für die Mogwahl erstellten Thread Wahlwerbung machen, falls sie nicht der Meinung sind, dass dies zu sehr vom eigentlichen Thema ablenkt.

Die Idee, die dahinter steckt ist, den Kandidaten die Möglichkeit zu geben einen eigenen Thread zu moderieren und zu sehen, wie sie es schaffen diesem Thread neues Leben einzuhauchen.

drunken monkey
14.01.2008, 21:05
Wie meinst du das?
Naja, Beating ist ja ein ZA. Wenn man die Regel also streng auslegt, müsste es, wenn Beating Wahlwerbung macht, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! :D

Soheil
14.01.2008, 21:07
Naja, Beating ist ja ein ZA. Wenn man die Regel also streng auslegt, müsste es, wenn Beating Wahlwerbung macht, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! :DNicht, wenn man die Regel streng genug auslegt! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

Denn Beating² macht ja keine Wahlwerbung für den Erstaccount, sondern für sich selbst. ;)

23Kid
14.01.2008, 21:14
Nicht, wenn man die Regel streng genug auslegt! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

Denn Beating² macht ja keine Wahlwerbung für den Erstaccount, sondern für sich selbst. ;)

Was aber falls sein Erst Account für seinen Zweiten Wahlwerbung macht?

Soheil
14.01.2008, 21:18
Was aber falls sein Erst Account für seinen Zweiten Wahlwerbung macht?Dann wird der Erstaccount wie ein Zweiaccount behandelt. ;)

23Kid
14.01.2008, 21:28
Dann wird der Erstaccount wie ein Zweiaccount behandelt. ;)

Ihr wisst doch sicher wem der Erstaccount gehört oder?
Können wir euch vertrauen das ihr auch bei ihm die Regel durchsetzt da wir normale User keine Ahnung haben wer das ist?
Und noch ne frage: Können wir nicht einfach ein normales Voting haben? ;__;

Unit Nero
14.01.2008, 21:35
Whoa, das iss ja 'ne zimliche Revolution! Was ich nebenbei für 'ne geniale Idee halte. Bin nur froh, dass ich mich nicht hab aufstellen lassen, dafür hätt ich im Mom echt keine Zeit! :D

Soheil
14.01.2008, 22:20
Ihr wisst doch sicher wem der Erstaccount gehört oder? Ja.

Ihr wisst doch sicher wem der Erstaccount gehört oder?
Können wir euch vertrauen das ihr auch bei ihm die Regel durchsetzt da wir normale User keine Ahnung haben wer das ist? Ja.

Und noch ne frage: Können wir nicht einfach ein normales Voting haben? ;__;Nein

Ihr habt das doch mit absicht gemacht, ihr wusstet das ich keine sinnvollen Diskusionen führen kann .__.Mach einen, wer ist euer "Lieblings FF-Charakter"-Thread auf.

drunken monkey
14.01.2008, 22:24
Mach einen, wer ist euer "Lieblings FF-Charakter"-Thread auf.
Gilt der Thread, wenn er in den FF-Bereich verschoben und mit 314159 anderen Threads zusammengelegt wird? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bzw. fällt der nicht unter Punkt 5 und/oder 6?

Soheil
14.01.2008, 22:30
Gilt der Thread, wenn er in den FF-Bereich verschoben und mit 314159 anderen Threads zusammengelegt wird? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifNein.
Außerdem werden Wahlthreads nicht verschoben.

Bzw. fällt der nicht unter Punkt 5 und/oder 6?Nein, da keine Fortsetzung sondern Wiederholung.
Punkt 5 und 6 soll nur verhindern, dass irgendjemand sich mit diesen Franchise-Threads bewirbt.

Viddy Classic
14.01.2008, 22:54
Äh, schreibt mir bitte nicht, denn ich bin die nächsten Tage kaum da, wegen Schule und Arbeit ;)

Ich leite die erhaltenen PNs mal an Soheil und Dennis weiter.

p.s. Noch niemals hat ein ZA von mir die Mogwahl gewonnen. Das war ich schon immer selbst ;)

Beating²
14.01.2008, 23:15
Du Mädchen...

Zabucracker
15.01.2008, 09:22
Diesen Monat muss mich wirklich jemand mit einem wirklich guten Wahlprogramm überzeugen, weil mit den Kandidaten.... naja....kann ich nicht viel anfangen....

23Kid
15.01.2008, 11:25
Jo mein Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103422) ist dann da. Wer cool ist postet da rein ^^

Mani
15.01.2008, 11:29
Sehr gute Idee sowas! (Leider werden nur User mit über 100 Posts gewertet, schade, ich kann meine 30 Accounts nicht benutzen. :o ) Joke xD
Freu mich schon auf meinen eigenen Thread ^_^

Viel Spaß wünsch ich allen!

23Kid
15.01.2008, 11:34
Könnte mal jemand so gütig sein und meinen Thread in die ComNews posten? ^__^

Don Cuan
15.01.2008, 12:01
Irre ich mich, oder gab's den Vorschlag - oder sogar die Durchführung - schon mal? o_O' Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Ich kann mich erinnern, mal einen hundert Prozent gegenläufigen Vorschlag für einen Wahlmodus gemacht zu haben, von dem genau genommen aber auch kaum wer etwas gehabt hätte. Außer anderweitig beschäftigte Kandidaten. Nun ja.

Der Modus ist jedoch IMO einer der besten, die wir je hatten.
Kudos, Soheil.

Tii-chan
15.01.2008, 14:31
Mein Thread ist auch da: >> Wette mit tii-chan! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103428)<<
muss weiter putzen ._.*

Underserial
15.01.2008, 14:37
Meiner ist auch fertig hier schreibste deine Wörter rein man!

PN ist auch raus. ;)

Zabucracker
15.01.2008, 15:01
Ich habe jetzt Evil FF's, Tii-Chan's, Beating² und Underserials Threads im 'Postings von Interesse' aufgelistet. Nur noch Mani fehlt.

T.U.F.K.A.S.
15.01.2008, 16:20
warum beating? er ist nicht nur blöd sondern auch scheiße :D ignoriert ihn einfach.

Soheil
15.01.2008, 16:37
Meiner ist auch fertig hier schreibste deine Wörter rein man!

PN ist auch raus. ;)
Der Thread wurde abgelehnt (siehe PN)
Es ist ein reiner Spam-Thread im Stile einer Endlosgeschichte und hat kein Thema.

Ich bin heute bis 20 Uhr und dann ab 23Uhr online. Könnt mir eure Ideen bis dahin schicken (gilt auch für dich Mani).

Olman
15.01.2008, 16:44
Evil FF, dein Thread ist zu tiefgründig...
Da werden nicht genug Leute reinposten :\ !

Nero
15.01.2008, 17:02
Dito !
Such mal etwas ganz einfaches , was aber kurz vor der Grenze zum Spam liegt

Soheil
15.01.2008, 17:02
@ Kerby und Mehran:
Wenn ihr in die Threads postet und euch in ein Thema einmischt (z.B. in dem ihr mit dem Ersteller diskutiert oder OT Gespräche führt) und dann eure Posts löscht, verstößt ihr gegen das Fairness-Gebot und kann auch als Thread-Zerstörung gewertet werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Erst Recht, wenn ihr (wie Kerby 15mal!!?) dort reinpostet und wieder löscht. >:(
Ich habe eure Posts wieder sichtbar gestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif und ich werde gleich dort selber reinposten (obwohl ich das nicht vorhatte), damit Beating² einen weiteren Punkt holt.
Außerdem werde ich gleich im 1.Post in dieses Thread das Fairnessgebot präzisieren:
Ab jetzt zählen auch Posts von Usern, die gepostet haben und ihre Posts gelöscht haben (es sei denn diese wurden von Mods oder auf Wunsch der Threadersteller gelöscht und sollen nicht gezählt werden).

23Kid
15.01.2008, 17:43

Scheint so, hatte aber auch keine Ideen >_>

Dito !
Such mal etwas ganz einfaches , was aber kurz vor der Grenze zum Spam liegt

Ich bin offen für Ideen.

@Soheil:
Hiermit erhebe ich einspruch auf Beatings Thread!
Der Thread ist einfach ein reiner Spam Thread. Er besteht nur aus einer Lehren drohung und die Spam Reaktion darauf der anderen User.
Da könnte ich auch gleich nen Thread aufmachen mit dem Topic: Ich werde euch alle Hacken. Und dan auf die reaktion darauf warten.

Soheil
15.01.2008, 17:45
Bitte schickt Dennis keine PNs.
Er hat keine Zeit und ich werde ihn auch aus dem 1.Post rausnehmen.

Da werden nicht genug Leute reinposten :\ !Der Thread ist nicht zu tiefgründig und die Idee ist gut.
Die Umsetzung ist nur sehr schlecht - sein Eröffnungspost ist völlig unformatiert und wirkt sehr strukturlos, weil er nicht auf den Punkt kommt.

Soheil
15.01.2008, 17:47
@Soheil:
Hiermit erhebe ich einspruch auf Beatings Thread!
Der Thread ist einfach ein reiner Spam Thread. Er besteht nur aus einer Lehren drohung und die Spam Reaktion darauf der anderen User.
Da könnte ich auch gleich nen Thread aufmachen mit dem Topic: Ich werde euch alle Hacken. Und dan auf die reaktion darauf warten.Der Thread setzt keinen Spam voraus und ruft die User auch nicht zum Spammen.
abgelehnt

Unit Nero
15.01.2008, 19:22
Also ich weiß nicht warum Beating²s Thread so derbst abgeht. Ich mein, Drohungen aka Wahlkampf iss mir persönlich neu. Lollige Methode btw. Ich hab noch für niemanden gestimmt. Wobei ich nach wie vor zu Evil FF und Tii-chan tendiere. Wenn ich in Beating²s Thread poste, dann nur um mich rechtzufertigen, warum ich in seiner Liste stehe (auch wenn ich ihm dann eine Stimme geben muss)! :p

Soheil
15.01.2008, 19:29
Also ich weiß nicht warum Beating²s Thread so derbst abgeht. naja - es ist eine sehr gut gemachte Falle.
Und ihr alle fällt da aus den verschiedensten Gründen rein. ;)

.Kerby
15.01.2008, 19:31
sprich das war ne linke falle :(
ich dachte ich kann diskutieren und meine posts löschen dann is es ok aber da habe ich die rechnung ohne den cheff gemacht :p
und ob er nun mog wird is mir auch egal dann gehe ich 1 monat nicht in den QFrat oder guck mir seine zerstörungs künste an xD

Unit Nero
15.01.2008, 19:43
naja - es ist eine sehr gut gemachte Falle.
Deshalb lass ich mich erstmal hier darüber aus. So spar ich mir meine Stimme für den Thread! :) Vorerst. Wir werden sehen.

Underserial
15.01.2008, 19:45
Mir ists eigentlich egal wer gewinnt, ich finde die Idee ansich net schlecht.

Also es soll einfach der gewinnen der es verdient hat, aufgrund seines Einfallreichtums zu gewinnen. ;)

Mein motto ist und bleibt ob im RL oder hier "easy going"

Don Cuan
15.01.2008, 20:15
Eine Frage angesichts des hohen Eigenpostanteils in Beatings Thread. Werden Posts des Kandidaten von der Zählung ausgenommen? Ich halte das für sinnvoll, da ein Kandidat theoretisch auch an die 200 Posts bringen könnte. Darunter aber am Ende die zu wertenden zu diskutieren würde schnell zum Politikum werden.
Schließlich sind die eigenen Postings ja keine Überzeugungsleistung, weswegen sie generell nicht gezählt werden sollten.

KeKu
15.01.2008, 20:20
Eine Frage angesichts des hohen Eigenpostanteils in Beatings Thread. Werden Posts des Kandidaten von der Zählung ausgenommen? Ich halte das für sinnvoll, da ein Kandidat theoretisch auch an die 200 Posts bringen könnte. Darunter aber am Ende die zu wertenden zu diskutieren würde schnell zum Politikum werden.
Schließlich sind die eigenen Postings ja keine Überzeugungsleistung, weswegen sie generell nicht gezählt werden sollten.

Es geht ja auch nicht darum wer die meisten Posts hat sondern wer die meisten verschiedenen User in seinem Thread hat..Oder verstehe ich dich grad falsch?

Don Cuan
15.01.2008, 20:26
Es geht ja auch nicht darum wer die meisten Posts hat sondern wer die meisten verschiedenen User in seinem Thread hat..Oder verstehe ich dich grad falsch?
Oh... stimmt. Kommando zurück :o!

Nero
15.01.2008, 22:09
kranken Teebeutel² for Mog
ach und
...
bannt Byder

Taro Misaki
15.01.2008, 22:58
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads* oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

und es sollen ohne pn-verkehr oder werbung in den internen foren, ganz zufällig schon 15 verschiedene staffler in den ersten paar stunden in beating²´s thread gepostet, und ihm somit ihre stimme gegeben haben(so viel, wie normalerweise an einer kompletten mogwahl nicht teilnehmen)?

betrug.:o

was ist mit eurem fairness-gebot?

Virginie
15.01.2008, 23:06
und es sollen ohne pn-verkehr oder werbung in den internen foren, ganz zufällig schon 15 verschiedene staffler in den ersten paar stunden in beating²´s thread gepostet, und ihm somit ihre stimme gegeben haben(so viel, wie normalerweise an einer kompletten mogwahl nicht teilnehmen)?

Also ich habe keine PN von ihm bekommen und er kann definitiv keine Werbung in den internen machen, soviel dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Knuckles
15.01.2008, 23:11
...

Sorry, aber das ist doch den Stafflern überlassen, wo sie reinposten. Es ist mir noch nicht mal genau bekannt wer Beating² genau ist, genauso wie er/sie/es noch nicht mal einen Internen Zugang hat. Werbe-PNs zu dieser Mog-Wahl würden auch gemeldet werden, aber es sind keine verschickt worden, denn sonst hätte schon lange irgendein Staffler was dazu gesagt.
Ich finde es da schon eher krasser das da einem Betrug vorgeworfen wird, nur weil man in irgendeinen Thread postet...

KeKu
15.01.2008, 23:14
Ich finde es da schon eher krasser das da einem Betrug vorgeworfen wird, nur weil man in irgendeinen Thread postet...

Also ich hab nur gehört dass die Rolle von Beating immer weitergegeben wird deswegen is es schon ein bisschen verwirrend aber ansonsten kann ich dazu nur sagen dass es ja nur ne Wahl ist also wayne §zuck
Trotzdem wärs bestimmt nicht falsch nach der Mogwahl vielleicht auch für Leute wie mich die nicht unbedingt zu den größen Insidern gehören Klarheit zu verschaffen was denn nun los war.
Denn so verliert man halt auch irgendwie als User die Lust weil man ja doch nicht mitreden kann .-.

Chaik
15.01.2008, 23:15
Es ist noch nicht mal genau bekannt wer Beating² genau ist

Ich habe unglaubliche Quellen (CTs und vorlaute Münder sind was feines. :) ) aufgetan, die mir sagten das ihr nen Botartiges Programm am laufen habt, das ZAs durch IP und sowas meldet, ganz automatisch in nem Internen Extra Forum.

Und da sollt ihr nicht wissen wer das ist? :0. Das würde bedeuten ihr könnt eure eigenen Threads nicht lesen ._.

Beating²
15.01.2008, 23:18
Schon vergessen? Beating² ist ein krasser Haxx0r!

Chaik
15.01.2008, 23:20
Siehe PN, "BeatingSqrt2".

Taro Misaki
15.01.2008, 23:28
Also ich habe keine PN von ihm bekommen und er kann definitiv keine Werbung in den internen machen, soviel dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

er nicht, aber sein erstaccount.;)

Sorry, aber das ist doch den Stafflern überlassen, wo sie reinposten. Es ist mir noch nicht mal genau bekannt wer Beating² genau ist, genauso wie er/sie/es noch nicht mal einen Internen Zugang hat. Werbe-PNs zu dieser Mog-Wahl würden auch gemeldet werden, aber es sind keine verschickt worden, denn sonst hätte schon lange irgendein Staffler was dazu gesagt.

du gibst also nicht zu, dass es schon ein bisschen komisch ist, das in ca. 8 stunden wahlkampf undgefähr 3 mal so viele staffler an der wahl teilnehmen, wie sonst bei einer kompletten viertägigen wahlzeit?
darunter auch leute, die sich sonst so gut wie nie im QFRAT blicken lassen.:rolleyes:

Beating²
15.01.2008, 23:29
Verzeihung, dann werde ich mich in Zukunft an der Eloquenz und der gottgleichen Attitüde des glorreichen Chaik bedienen und laben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Moment... das würde ja bedeuten, einen Monat lang als Mogerator gar nichts zu machen? :O

PWN!

23Kid
15.01.2008, 23:30
Also da meine erster Thread voll in die Hose ging hab ich nen neuen aufgemacht.
Dieser ist um einiges sinnloser dafür macht er mehr Spaß

Kick 'Em In The Nuts! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103455)

Chaik
15.01.2008, 23:31
Du hast recht, pickliger Nerd, dessen Erstaccaount nicht bekannt ist!

Also beleidige ich ja sozusagen eine nichtexistente Person die das Forum ja sogar direkt Bedroht, also sollten Sanktionen seitens Staff gegen mich nicht Folgen da ich uns ja nur gegen einen Terroristen zu verteidigen versuche.

(...)

Knuckles
15.01.2008, 23:32
du gibst also nicht zu, dass es schon ein bisschen komisch ist, das in ca. 8 stunden wahlkampf undgefähr 3 mal so viele staffler an der wahl teilnehmen, wie sonst bei einer kompletten viertägigen wahlzeit? darunter auch leute, die sich sonst so gut wie nie im QFRAT blicken lassen.:rolleyes:

Öhm....dürfte ich fragen, woher du nun weißt, wieviel Staffler bei einer normalen Mogwahl für die User stimmen, genauso User die sich nie im QFRAT blicken lassen? Hast du seit kurzem Einsicht in die geheimen Wahlen?

Taro Misaki
15.01.2008, 23:36
Öhm....dürfte ich fragen, woher du nun weißt, wieviel Staffler bei einer normalen Mogwahl für die User stimmen, genauso User die sich nie im QFRAT blicken lassen? Hast du seit kurzem Einsicht in die geheimen Wahlen?

nein, aber das kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wenn man sich ansieht, wer alles in die wahlthreads postet und das mit dem umfrageergebnis abgleicht, außerdem schreiben die meißten user, die fast nie im QFRAT sind, dass sie fast nie im QFRAT sind, da ist es schon komisch, wenn man diese user auf einmal alle innerhalb weniger stunden im QFRAT sieht und sie auch noch alle in den gleichen thread posten.;)

Kirika
15.01.2008, 23:39
So Kinders jetzt macht euch mal nicht ins Hösschen ja?

Ob nun getürkt oder nicht? Wayne!

Jetzt mal ehrlich! Wartet doch einfach mal ab was noch so passiert! Sicher kommt einem der so ein oder andere Vorgang nicht ganz koscher vor, aber trotzdem habt ihr ja keinen eindeutigen Beweis dafür, das hier wirklich gehörig beschissen wird oder?

Falls doch! herzeigen!

Von daher! Kindergarten! :rolleyes:

Knuckles
15.01.2008, 23:39
nein, aber das kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wenn man sich ansieht, wer alles in die wahlthreads postet und das mit dem umfrageergebnis abgleicht, außerdem schreiben die meißten user, die fast nie im QFRAT sind, dass sie fast nie im QFRAT sind, da ist es schon komisch, wenn man diese user auf einmal alle innerhalb weniger stunden im QFRAT sieht und sie auch noch alle in den gleichen thread posten.;)

Tja, und das sind leider alles Vermutungen. Nichts als Vermutungen. Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du nicht irgendwelche Behauptungen aufstellst, sondern die Sache einfach laufen lässt. Sonst können wir die Mogwahl bald komplett abschaffen, weil immer irgendjemand meint etwas daran aussetzen zu müssen.

KeKu
15.01.2008, 23:42
So Kinders jetzt macht euch mal nicht ins Hösschen ja?

Ob nun getürkt oder nicht? Wayne!

Jetzt mal ehrlich! Wartet doch einfach mal ab was noch so passiert! Sicher kommt einem der so ein oder andere Vorgang nicht ganz koscher vor, aber trotzdem habt ihr ja keinen eindeutigen Beweis dafür, das hier wirklich gehörig beschissen wird oder?

Falls doch! herzeigen!

Von daher! Kindergarten! :rolleyes:

Wieso redest du im Plural Taro ist der einzige der hier Verschwörungstheorien aufstellt ich will lediglich Licht für ALLE und nicht nur für Insider haben ._.

Taro Misaki
15.01.2008, 23:44
Tja, und das sind leider alles Vermutungen. Nichts als Vermutungen. Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du nicht irgendwelche Behauptungen aufstellst, sondern die Sache einfach laufen lässt. Sonst können wir die Mogwahl bald komplett abschaffen, weil immer irgendjemand meint etwas daran aussetzen zu müssen.

ist ja gut, ich versuche nur ein bisschen wahlkampf zu machen, falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte.
da sind die bitchfights in den sonstigen wahlthreads aber um einiges weiter unter der gürtellinie.
wenn ein kandidat schon fast den ganzen staff hinter sich hat, wird es jawohl nicht schlimm sein, ein bisschen antipublicity zu machen, der sieg von beating² wird sowieso nicht abzuwenden sein.

das liest sich jetzt wahrscheinlich weitaus zynischer, als es sein sollte.^^

Kirika
15.01.2008, 23:44
Wieso redest du im Plural Taro ist der einzige der hier Verschwörungstheorien aufstellt ich will lediglich Licht für ALLE und nicht nur für Insider haben ._.

Was willste denn? Wasn los außer das ihr nicht wisst wer er/sie/es ist, ist doch nix und dafür machste hier nen Aufriss? Als ob diese Info der heilige Gral unter den Infos wäre! Ich bitte dich! Wart doch einfach mal ab!

KeKu
15.01.2008, 23:46
Was willste denn? Wasn los außer das ihr nicht wisst wer er/sie/es ist, ist doch nix und dafür machste hier nen Aufriss? als ob diese Info der heilige gral unter den Infos wäre! Ich bitte dich! Wart doch eiunfach mal ab!

Den Auffriss machst du Mami :)
Mir ist es im Prinzip egal nur wollte ich damit sagen dass es langweilig wird für diejenigen die nicht aufgeklärt sind aber das habe ich dir gestern bereits gesagt also lass uns das nicht nochmal durchkauen...Lad lieber weiter Zeugs auf dein HighTech Ding XD

23Kid
16.01.2008, 00:01
Leute wolltet ihr nicht schon alle mal einen Mog der andere für euch in die Eier tritt?
Los Votet mich zu eurem Mog und Kickt dabei anderen User in die Eier, egal ob Admin, Mod oder normaler User. Für euch kicke ich sie alle!

EVIL FF FOR MOG!

KICK EM IN THE NUTS THREAD (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103455)

Zabucracker
16.01.2008, 07:36

Ich liebe es verarscht zu werden. Das gibt mir dieses kurze Gefühl blöd zu sein. :p

Lynx
16.01.2008, 09:11
Erstens finde ich diesen Wahlmodus eine hervorragende Idee. Ich wäre dafür, dass auch in Zukunft öfter so zu machen. Vielleicht immer ;)

Zweitens will ich Tii-chan zum Mog.

Drittens finde ich die Diskussionen um Beating² sinnlos. Die Staffler haben so oder so entschieden, dass sein (oder welches Geschlecht auch immer) Thread gilt, jeder der reinpostet ist selber Schuld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ignoranz fällt den Usern hier offensichtlich schwer, jeder muss ja immer seinen Senf dazu geben ich bin ja genauso :D btw. finde ich diese Taktik nicht unklug, man sieht ja, dass sie voll aufgeht.

Soheil
16.01.2008, 10:06
sprich das war ne linke falle
Naja, es ist zwar ne gute Falle - aber aus jeder Falle kann man sich auch rauswinden. ;)
Wenn ihr z.B. auch in den anderen 4 Wahlthreads postet (=allen Kandidaten eure Stimme gebt), hat Beating keinen Vorteil mehr daraus, dass ihr in seine Falle gegangen seid. ;)

ist ja gut, ich versuche nur ein bisschen wahlkampf zu machen, falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte.
da sind die bitchfights in den sonstigen wahlthreads aber um einiges weiter unter der gürtellinie.Sehe ich genauso - verstehe auch daher die Aufregung nicht so ganz. :rolleyes:

Zu der PN-Geschichte:
Ist doch klar, dass trotz des PN-Verbots bei einer Mogwahl mehrere PNs von den Kandidaten an ihre Freunde verschickt werden, um sie auf die Wahl aufmerksam zu machen etc. und dass auch der Messenger dafür genutzt wird. :rolleyes: Wie erklärt ihr euch sonst z.B. die vielen Maker, die plötzlich hier auftauchen?

Im Prinzip ist ja auch nichts gegen die PNs einzuwenden.
Nur sobald ihr die PNs nicht an ende Freunde verschickt, sondern an jemanden, der sich davon angepisst/belästigt fühlt, habt ihr ein ernsthaftes Problem. Wenn derjenige sich dann bei uns beschwert, wird das zum Ausschluß von der Wahl (in Extremfällen sogar Bann) führen.

Taro Misaki
16.01.2008, 13:21
Juhuuuuuuuuuuu, ich werde in beating²´s video erwähnt, sogar zwei mal.http://hamasaki.de/images/smilies/love.gif

Mani
16.01.2008, 13:27
Juhuuuuuuuuuuu, ich werde in beating²´s video erwähnt, sogar zwei mal.http://hamasaki.de/images/smilies/love.gif

Wow ich auch, ich werde sogar als "Penner" bezeichnet. Das wollte ich doch schon immer.

Naja ich geb gleich auf, diesen ² kann man sowieso nicht mehr schlagen. Die Antworten sind einfach schon zu viele.

.Kerby
16.01.2008, 13:33
Juhuuuuuuuuuuu, ich werde in beating²´s video erwähnt, sogar zwei mal.Wow ich auch, ich werde sogar als "Penner" bezeichnet. Das wollte ich doch schon immer.

Naja ich geb gleich auf, diesen ² kann man sowieso nicht mehr schlagen. Die Antworten sind einfach schon zu viele.
joa ich komme auch vor =P soger zimlich offt und mit bild habe mir das video geladen :D kanns mir jetzt in ein paar jahren ansehen und weiß jop der beating dem war ich ein korn im auge :D

Naja, es ist zwar ne gute Falle - aber aus jeder Falle kann man sich auch rauswinden.
Wenn ihr z.B. auch in den anderen 4 Wahlthreads postet (=allen Kandidaten eure Stimme gebt), hat Beating keinen Vorteil mehr daraus, dass ihr in seine Falle gegangen seid.
Jap aber die leute kommen ja nich auf so eine idee :rolleyes:
folglich wollen sie ihn als mog stellen es nur anders da und so...

23Kid
16.01.2008, 22:08
Kann ich es als unfair betrachten wen gewisse Mogs in die Posts anderer rein editieren nur damit sie nicht in den Thread posten müssen?

EDIT von Dennis: Ja, kannst du ruhig finden,
aber ich hab einfach Spaß daran, meine Macht voll zu auszuleben, auszukosten und sämtliche Leute willkürlich zu verwarnen!

T.U.F.K.A.S.
17.01.2008, 07:39
beating ist ein halber hoden, der mir ganz ganz böse droh-pn's schickt.

Soheil
17.01.2008, 09:17
Ich poste bei jedem Kandidaten in den Thread, der seine Vorschläge zu den Smiley-Awards hier reinpostet.:D

Kann ich es als unfair betrachten wen gewisse Mogs in die Posts anderer rein editieren nur damit sie nicht in den Thread posten müssen?Ja, kannst du.
Können wir dagegen etwas machen? Nein

23Kid
17.01.2008, 09:26
Ich poste bei jedem Kandidaten in den Thread, der seine Vorschläge zu den Smiley-Awards hier reinpostet.:D

Los poste mich >:3 (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1978723&postcount=14)

Unit Nero
18.01.2008, 15:50
Tii-chan for Mog, echt jetzt!! Guckts euch an, wer wäre wohl besser dafür geeignet?! Er hält seine Versprechen, das hat er uns in seinem Thread schon bewiesen. Und er erfüllt diesbezüglich alle Aufgaben, sofern möglich, die man ihm stellt!
Wer ansonsten sollte denn Mog werden *sehr-lange-Kette-aus-ironischen-Fragezeichen-und-Ausrufezeichen-Kombination*

Soheil
18.01.2008, 16:03
Also ich habe mir mal gerade eben die Threads mal grob angesehen und die Poster zählen lassen.
Bisheriger Stand (ohne Abzug von ZAs und Usern, mit Post <100):
Beating² 46
Tii-chan 38
Evil FF 27

Also wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt gegen den Staff gewinnen zu wollen, dann müßt ihr jetzt mal so langsam paar Maker mobilisieren.;)

Unit Nero
18.01.2008, 16:07
Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend. :)

.Kerby
18.01.2008, 16:08
Also ich habe mir mal gerade eben die Threads mal grob angesehen und die Poster zählen lassen.
Bisheriger Stand (ohne Abzug von ZAs und Usern, mit Post <100):
Beating² 46
Tii-chan 38
Evil FF 27

Also wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt gegen den Staff gewinnen zu wollen, dann müßt ihr jetzt mal so langsam paar Maker mobilisieren.;)
achjaaa wäre ein wählt tii-chan(oder mani) thread im community forum der maker gegen die regeln ?

Tii-chan
18.01.2008, 16:09
Hey, dann ist die Differenz zwischen Beating² und Tii-chan ja noch gar nicht so groß, wie bisher angenommen. Da kann noch was gehen bis morgen Abend. :)

hoi hoi hoi, dann verpass ich ja das spannendste:( fahre ja das ganze WE weg...

Unit Nero
18.01.2008, 16:11
achjaaa wäre ein wählt tii-chan(oder mani) thread im community forum der maker gegen die regeln ?
Denke schon aber PN-Spam iss was anderes! xD

hoi hoi hoi, dann verpass ich ja das spannendste:( fahre ja das ganze WE weg...
What, you wanna leave us alone? So kurz vorm Ziel?! :(

Olman
18.01.2008, 16:16
Nur schade, dass die Abstimmung heute Abend vorbei ist ;)

Unit Nero
18.01.2008, 17:12
Nur schade, dass die Abstimmung heute Abend vorbei ist ;)
Stimmt, du hast Recht. Ich hab mich mit'm Datum verguckt! Whäää, das iss dann aber ... irgendwie ... doof...
Naja, in knapp zwei Stunden kann noch viel passieren... :)

23Kid
18.01.2008, 19:58
Könnte ich vielleicht meine ganzen stimmen an Tii-Chan weiterleiten?
Falls ja, würde ich das gerne tun.

Mani
18.01.2008, 20:25
Könnte ich vielleicht meine ganzen stimmen an Tii-Chan weiterleiten?
Falls ja, würde ich das gerne tun.

Wenn es nötig wäre, würde ich das auch tun. Aber wenn es sich locker später ausgeht, dann nicht. Aber ich würde auch alles geben, damit der eine da nicht gewinnt. ^^

Taro Misaki
18.01.2008, 20:39
@Soheil, danke für die 3 posts mehr in Tii-Chan´s thread, so reicht es auch bei einem unentschieden.:)

ich bin guter hoffnung, dass es noch geklappt hat, ich hatte die hoffnung heute morgen schon verloren, als ich in die poster-übersicht geschaut habe, aber was da in den letzten 2 stunden noch abgegangen ist, war echt stark, ich bin stolz auf euch.:D

Unit Nero
18.01.2008, 20:40
Threads geschlossen! Juchuu, ich würd glatt sagen, Tii-chan liegt vorn!
Wenn nicht, dann war's den Hype aber wert! xDDD

Soheil
18.01.2008, 20:41
ok, alle Threads sind zu.
Hier erstmal ein vorläufiges Ergebnis ohne Abzug von den Stimmen die nicht zählen:

Tii-chan: 50
Beating²: 46
Evil FF: 29
Mani: 28
Underserial: 8

Ich werde nun die für Beating und Tii-Chan abgebenen Stimmen durchgehen und die ungültigen Stimmen abziehen.

Olman
18.01.2008, 20:43
Schalala! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Taro Misaki
18.01.2008, 20:43
ok, alle Threads sind zu.
Hier erstmal ein vorläufiges Ergebnis ohne Abzug von den Stimmen die nicht zählen:

Evil FF: 29
Mani: 28
Underserial: 8

Ich werde nun die für Beating und Tii-Chan abgebenen Stimmen durchgehen und die ungültigen Stimmen abziehen.

ich möchte bei der gelegenheit nochmal drauf hinweisen, dass .kerby seine posts noch nicht zurück hat.;)

Byder
18.01.2008, 20:44
großartig.:rolleyes:

.Kerby
18.01.2008, 20:45
ich möchte bei der gelegenheit nochmal drauf hinweisen, dass .kerby seine posts noch nicht zurück hat.;)

habe soheil schon per PM benachrichtigt :)
er kümmert sich drum

nochmal dank an dich soheil :)

Unit Nero
18.01.2008, 20:48
Btw.

Naja, in knapp zwei Stunden kann noch viel passieren... :)
Normalerweise versuch ich eigentlich mit solchen Sätzen nur mein eigenes Gewissen zu betrügen. Aber dieses Mal, schau mal einer guck, hats tatsächlich was gebracht!

Soheil
18.01.2008, 20:59
Kerbys Stimme zählt sowieso. ;)

Hier das Ergebnis:
- Ashrak
- Teela22
= 48 Stimmen

- Veritas Dolet
- Remus
- gas
- gorges
= 42 Stimmen

Der Gewinner der Wahl heißt: Tii-chan!
Herzlichen Glückwunsch an ihm und seine Helfer. §happy

Achja: Ich habe alle Threads wieder aufgemacht. ;)

KeKu
18.01.2008, 21:00
Wheeeeeeeey TT__TT
Zum Glück habe ich dich vorgeschlagen ;___;

GRAAAAATS

Mani
18.01.2008, 21:05
Alles Gute zum Mogerator. ^_^

Taro Misaki
18.01.2008, 21:06
es ist vollbracht, einen ganz großen herzlichen glückwunsch an Tii-chan.:)

.Kerby
18.01.2008, 21:08
Yeah ein Mog der mit sich (fast) alles machen lässt :D
und einer der mir keine Postings Stielt :p

Gratz du hasst es dir verdient.

Viel wichtiger Beating² sein Plan is mal wieder nicht aufgegangen...
hoffen wir ihn in den ewigen foren tiefen verdrängt zu haben und auf
das niewieder jemand seinen namen erwähnt....

KeKu
18.01.2008, 21:14
Tii rechnet fest damit zu verlieren ich würde nur zu gern sein Gesicht sehen wenn er wieder da ist :D

drunken monkey
18.01.2008, 21:16
Gratz dem hohen Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du hast's verdient! :A

Olman
18.01.2008, 21:22
Yes! Es gibt also doch ncoh Gerechtigkeit in dieser Welt :D ! Selten hat jemand eine Mogwahl so verdient gewonnen.

Unit Nero
18.01.2008, 21:27
Hell yeah! So will ich das sehen! So muss das! Und das schöne ist, jetzt muss man keine Angst mehr haben, das Beating die Counter aller Gegen-ihn-Wähler crusht! :D

.Kerby
18.01.2008, 21:33
Hell yeah! So will ich das sehen! So muss das! Und das schöne ist, jetzt muss man keine Angst mehr haben, das Beating die Counter aller Gegen-ihn-Wähler, crusht! :D

<------- ich musste ne knappe woche mit sonem drecks counter rum(laufen):o

Skyter 21
18.01.2008, 22:14
Herzlichen Glühstrumpf zum Mogerator Tii-Chan.

Knuckles
18.01.2008, 22:36
So, Tii-chan wurde als neuer Mogerator eingetragen. Herzlichen Glückwunsch. :)

.Kerby
18.01.2008, 22:39
ich habe meine posts wieder :D
aber wieso 949 wurden die nach meiner nullung nicht mehr mitgezählt `?

Layana
18.01.2008, 22:41
Herzlichen Glückwunsch, Tii-chan zum Mog-Posten!
Du hast es verdient!

Knuckles
18.01.2008, 22:51
ich habe meine posts wieder :D
aber wieso 949 wurden die nach meiner nullung nicht mehr mitgezählt `?

Wieviele der 59 Posts die du danach gemacht hattest, waren wirklich sinnvoll? Beantworte mir diese Frage, so dass ich dir die Antwort auch abkaufe (vielleicht :p ) und ich zähle sie dazu.

.Kerby
18.01.2008, 23:01
Wieviele der 59 Posts die du danach gemacht hattest, waren wirklich sinnvoll? Beantworte mir diese Frage, so dass ich dir die Antwort auch abkaufe (vielleicht :p ) und ich zähle sie dazu.
hmmm...
alle posts hingen mit der Mog wahl zusammen oder mit der Reise nach Jerusalem.
( ausnahme paar antworten + bio Gb thread im Atelier )

Ach ich verzichte auf die posts .... dann kann man immerhin meine 1000 knipsen :p
und immerhin habe ich meine posts wieder :D

23Kid
18.01.2008, 23:11
YES! Wir haben das System besiegt!
Tii-Chan grats an den Mog posten! Ich hoffe du lässt uns auch weiterhin spammen :D

Princess Aiu
19.01.2008, 10:48
Herzlichen Glückwunsch Tii-chan. ;)

Dennis
19.01.2008, 11:53
Gratz Tii... hast du absolut verdient.

Viel Glück und viel Spaß im Mogmonat. :A

Shadow Snake
19.01.2008, 13:16
Gratz, war ein verdienter Sieg. Halt den Mogmonat in gleicher Qualität. ;)

Lynx
19.01.2008, 15:36
Juhu, ein extrem verdienter Sieg. Glückwunsch :A

T.U.F.K.A.S.
19.01.2008, 15:59
dimi und da real t-beeng sagen:

gratzalta! verdienter sieg

zuffel
19.01.2008, 16:07
Jau, viel Spaß :)

... Beating² an die Macht :D

Beating²
19.01.2008, 20:24
Gratulation, Tii-chan. Labe dich aber nicht zu lange am Erfolg. Ich komme wieder!

Danke auch an all die Spacken, die aus solch einer Aktion einen persönlichen Feldzug machen müssen. Direkt angesprochen fühlen dürfen sich viele Leute, die sich mal an die Nase fassen dürfen, warum Mogwahlen im Prinzip kaputt sind - eben wegen solcher Spacken wie euch.

Ich hoffe, der ein oder andere hatte seinen Spaß, ich hatte ihn auf jeden Fall und Tii-chan ist ein würdiger Gewinner, der es absolut verdient hatte. Danke auch an die anderen Kontrahenten, die leider nicht so viel Glück hatten.

KeKu
19.01.2008, 20:27
Ich hoffe, der ein oder andere hatte seinen Spaß, ich hatte ihn auf jeden Fall und Tii-chan ist ein würdiger Gewinner, der es absolut verdient hatte. Danke auch an die anderen Kontrahenten, die leider nicht so viel Glück hatten.

Wer auch immer du nun letztendlich warst dein Video war toll und lustig war es allemale http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wir verabschieden uns von dir bis zur nächsten Beating Hoch 3 Übernahme :3
:A

Beating²
19.01.2008, 20:30
Du bist zwar keiner der genannten Leute, aber du gehst mir mit deinem permanenten Spammen echt massiv auf die Eier. Musst du zu jedem Mist einen Kommentar abgeben, der wirklich niemanden interessiert? Reiß dich mal zusammen...

.Kerby
19.01.2008, 20:30
Gratulation, Tii-chan. Labe dich aber nicht zu lange am Erfolg. Ich komme wieder!

Danke auch an all die Spacken, die aus solch einer Aktion einen persönlichen Feldzug machen müssen. Direkt angesprochen fühlen dürfen sich viele Leute, die sich mal an die Nase fassen dürfen, warum Mogwahlen im Prinzip kaputt sind - eben wegen solcher Spacken wie euch.

fühle mich angesprochen =P
naja kann sein das ich vllt in der einen oder anderen situation überreagiert habe aber als dein video kahm fand ich es sehr lustig und habe die wahl soger zimlich locker genommen :D

bzw. Beating³ bei der nächsten wahl hasst du wieder meine stimme :p

Beating²
19.01.2008, 20:32
Dich meinte ich doch auch nicht - du warst schließlich lustig, mit dir konnte ich Spaß haben.

Und Beating² bleibt immer ².

Viddy Classic
19.01.2008, 20:33
Ich glaube, es reicht mit den Spielchen, vor allem ist die Mogwahl vorbei und du musst nicht nachpieksen und Leute als "Spacken" bezeichnen. Es reicht und bis bald, Beating³ ...

.Kerby
19.01.2008, 20:36
Dich meinte ich doch auch nicht - du warst schließlich lustig, mit dir konnte ich Spaß haben.

Und Beating² bleibt immer ².

an wen geht das an mich oder Mehran ?

Ich glaube, es reicht mit den Spielchen, vor allem ist die Mogwahl vorbei und du musst nicht nachpieksen und Leute als "Spacken" bezeichnen. Es reicht und bis bald, Beating³ ...
hmmm... spacken insich finde ich nicht als schlimme beleidigung aber ich lass es mal so stehen, will mich nicht einmischen...

Viddy Classic
19.01.2008, 20:39
Beleidigung ist Beleidigung und irgendwann muss das mit der Fäkalsprache ja auch mal wieder zu Ende sein.

Und ich glaube er meinte dich, auf Mehran hat er ja schon ziemlich harsch geantwortet. Auch ein Grund, wieso Beating² durchaus eine Auszeit im Forum vertragen könnte, die Art der Antwort.

.Kerby
19.01.2008, 20:44
Beleidigung ist Beleidigung und irgendwann muss das mit der Fäkalsprache ja auch mal wieder zu Ende sein.

Und ich glaube er meinte dich, auf Mehran hat er ja schon ziemlich harsch geantwortet. Auch ein Grund, wieso Beating² durchaus eine Auszeit im Forum vertragen könnte, die Art der Antwort.

oh habe es mir jetzt erst ganz durch gelesen :\
jap denke er meinte mich.

@Beating wenn du das hier liest du bist ein lustiger wenn auch gefährlicher zeitgenosse =P ( postings in sicherheit bring )

//edit: oh ich kann mir schonmal eine person denke die beating meinen könnte und bei dieser person bin ich soger der gleichen meinung....
bis in einen monat.

So mein vorerst letzter post hier ausser es kommt was interesantes.:)

one-cool
19.01.2008, 20:53
gratz Tii, hast es wirklcih verdient ^_^. Endlich m,al wieder ein schöner Wahlkampf, der gemacht wurde.

Nero
19.01.2008, 20:57
Thx beating², dass du es in diesem Monat so aufgelockert hast. Muss mich wohl auch dafür entschuldigen, dass ich dich zunächst wirklich für nen Blödmann gehalten hab *^^ Hoffe mal , dass du schon bald wiederkommst , schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt :p

zuffel
19.01.2008, 20:59
Beating ist weg ;_; Das darf doch nicht sein! :\

Olman
19.01.2008, 21:00
Hoffe mal , dass du schon bald wiederkommst , schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt :p
Das kommt irgendwann höffentlich noch :D

Byder
19.01.2008, 21:01
schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt
S-mods werden auch nicht so schnell gebannt ;)

@Olmankettslat: S-mods werden auch nicht so schnell gebannt ;)

Nharox
19.01.2008, 21:08

Kopierst du den Satz zweimal damit es nicht wie ein Einzeiler aussieht? :D

Aber hey, fällt kaum auf. ;)

.Kerby
19.01.2008, 21:15
Kopierst du den Satz zweimal damit es nicht wie ein Einzeiler aussieht? :D

Aber hey, fällt kaum auf. ;)

misst muss ich doch nochmal posten weil bin fast vor lachen vom stul gefallen xD

ich schau grade in youtube Cindy aus Marzahn aber Nharox sein spruch is geiler als die ganze show von der xD

sorry ;__;

Olman
19.01.2008, 21:16

Den Sinn der Aussage verstehe ich außerdem nicht so ganz... Du bist kein S-Mod, also was hat diese Tatsache damit zu tun, ob du gebannt wirst oder nicht?

drunken monkey
19.01.2008, 21:23
Wie alle coolen Leute wissen, ist Byder S-Mod h.c. :p

@ Nharox: Die Kopie hatte schon ihren Sinn. ^^
Oh, und sorry für den Tritt, mir ist niemand anderer eingefallen, um FF zu unterstützen. ^^''

Olman
19.01.2008, 21:41
Wie alle coolen Leute wissen, ist Byder S-Mod h.c. :p
Aha... :rolleyes: Also so ne Srt S-Mod ohne S-Mod-Rechte :D

drunken monkey
19.01.2008, 22:08
Aha... :rolleyes: Also so ne Srt S-Mod ohne S-Mod-Rechte :D
Keine Ahnung, was für Rechte er hat - ich würd' ihm ohne Weiteres zutrauen, dass er damit nur nicht prahlen will! ;D

Taro Misaki
20.01.2008, 12:47

hmm, ich zermarter mir hier seit stunden das hirn, wen du damit meinen könntest.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

aber jetzt mal im ernst, das war doch kein persönlicher feldzug, du bemängelst, dass wegen solcher aktionen die mogwahlen kaputt sind, aber gerade dadurch wurde eben bewiesen, das auch ein, in anführungszeichen, underdog, mit viel angagement einen haushohen favoriten schlagen kann und gerade dadurch wieder etwas action in die mogwahlen gebracht wurde.
wie schon von mir erwähnt, bei dieser mogwahl gab es weniger anfeindungen als bei den meisten anderen mogwahlen davor, trotzdem war es die spannendste und aufreibendse mogwahl, seit langer langer zeit.

ich sehe das ganze eindeutig positiv und ich finde, dass man ruhig mal öfter solche speziellen wahlmodi ausprobieren sollte.

23Kid
20.01.2008, 13:01

Als Spacken könnte man nur die bezeichnen die es persönlich nehmen wen man wehrend einer Mogwahl einen Feldzug gegen sie macht ;)

Tii-chan
20.01.2008, 21:29
Nach zwei herrlichen Urlaubstagen in den Alpen komm ich an meinen Lieblingsplatz zurück und ich war total überrascht, als Mehran mir über msn schrieb:
DU BISGT MOG

=o ich flitze erstmal ins qfrat und boah! ich bin tatsächlich noch mog geworden:D das hätte ich wirklich nicht mehr gedacht. und so geht ein großes dankeschön an folgende leute:

Unit Nero .Kerby Nero Lord Ericson Olmankettslat Fantasy Fighter Icetongue Zaburaska Soheil Dimitrij Chaik Kirika Aron Beating² Dennis drunken monkey Dune one-cool VirginieByder LeonSahiti Taro Misaki Seraphithan Mani Masgan Ranarion Lynx Shadow Snake Marcel123 Kery Achadrion Skyter 21 Wetako Aurae dead_orc Asmodina Moyaccercchi Layana Princess Aiu Deathball Ashrak Manni Mr.Prinz Mio-Raem Lord of Suffering Teela22 Maraya robx :A

darüber hinaus ein knuff an Mehran und Animagladius, die mich bei der Wahl so super unterstützt haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wieder da, ich hab jetzt viele Mogköpfe unter dem Nick, noch dazu einen mog-ava und ich weiß wo der Thread schließen button ist *muhahaha* aber noch viel wichtiger : ich weis wo der neues Thema erstellen-button ist^^, also freut euch auf meinen mogmonat :)

nun denke ich ist es wohl an mir, den wahlthread zu schließen :D , falls nicht, so möge mich doch ein Moderator einweisen... ._.

Viddy Classic
20.01.2008, 22:50
Sorry, Tii-chan, muss meine moderative Macht ausnutzen ;)

hmm, ich zermarter mir hier seit stunden das hirn, wen du damit meinen könntest.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich hoffe, du stellst das nur übertrieben dar - oder hast du nichts besseres zu tun :D :p

aber jetzt mal im ernst, das war doch kein persönlicher feldzug, du bemängelst, dass wegen solcher aktionen die mogwahlen kaputt sind, aber gerade dadurch wurde eben bewiesen, das auch ein, in anführungszeichen, underdog, mit viel angagement einen haushohen favoriten schlagen kann und gerade dadurch wieder etwas action in die mogwahlen gebracht wurde.
wie schon von mir erwähnt, bei dieser mogwahl gab es weniger anfeindungen als bei den meisten anderen mogwahlen davor, trotzdem war es die spannendste und aufreibendse mogwahl, seit langer langer zeit.

ich sehe das ganze eindeutig positiv und ich finde, dass man ruhig mal öfter solche speziellen wahlmodi ausprobieren sollte.

Wen meinst du mit Underdog? Tii-chan - der aktiv ist und den man doch kennen könnte, wenn man im QFRAT unterwegs ist, oder Beating², der vor 1 1/2 Jahren mal eine lustige Aktion gebracht hat, vor 1 Jahr von irgendwem benutzt wurde, der nicht einmal selbst mehr weiß, wann das war und seitdem gar nichts mehr gemacht hat? ;)
Fakt ist - ich glaube, er kann einfach nicht verlieren und hat einige Sachen persönlicher genommen, als die gemeint waren. So wie er im Nachhinein User angeht, sollte man zumindest davon ausgehen können.

Spaßig war die Mogwahl auf jeden Fall, auch wenn ich sie diesmal nur am Rande mitbekommen habe und sogar nur beobachtet habe. Schön war auf jeden Fall der Aufholsieg, was aber doch abzusehen war, wenn man sich die Idee der Topics anguckt. Beating² hat sein Pulver schnell verschossen, während Tii-chans ein Thread ist, der auch noch Ende seines Mogmonats überleben kann, wenn die User weiter kreativ sind und daran Lust haben, sowie Tii-chan das weiter macht. An der Grundidee konnte man schon ablesen, dass Tii-chan zumindest der härteste Konkurrent ist, nachdem Beating² einfach einen Schnellstart hatte.

Generell sind solche Ideen aber eine Kur für die angeschlagene Mogwahl. Ich befürworte mehr kreative Ideen ;)