Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frittierte Fische
Jeder hat sie schonmal irgendwo gerochen, gesehen oder gegessen.
Frittierte Fische sie sind überall, dem einen schmecken der andere hasst sie.
Jetzt fragst du dich sicher: "WTF? Ein Thread über Frittierte Fische?"
Und ich antworte dir:"Genau, ein Thread über Frittierte Fische!"
Also ich hasse Fische jeglicher art ob Frittiert oder nicht. xD
Hier gilt Sig. an Regel!
@Mod der den Thread schliessen will:
Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
powned teh QFRAT xDD
also ich liebe Fisch, Fisch ist toll, vor allem frittiert !
btw. erst heute gegessen und ich habs genossen :o
Frittierte Fische FTW http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Lol das nenn ich Mal eine gute Idee, die Regeln so ernstzunehmen. :p
Also ich mag nur frittierte Fische, bzw. die Eckigen. Zander oder sowas suckt voll.
Überhaupt wenn auf der Verpackung steht: "Gradenfrei", du dich darauf verlässt und du trotzdem 20 darin findest. -_-
Wieso wird hier eigentlich ständig ein neuer sinnfreier Thread aufgemacht, wo sich jeder einen plus 1 abholt. oO
Und wo nochmal 2-3 bestimmte User jeden dritten Post kommentieren.
Lol das nenn ich Mal eine gute Idee, die Regeln so ernstzunehmen. :p
Also ich mag nur frittierte Fische, bzw. die Eckigen. Zander oder sowas suckt voll.
Überhaupt wenn auf der Verpackung steht: "Gradenfrei", du dich darauf verlässt und du trotzdem 20 darin findest. -_-
Das nennt man Fischstäbchen ^^
Hab ich auch mal gegessen bis ich so 10 wurde.
Wieso wird hier eigentlich ständig ein neuer sinnfreier Thread aufgemacht, wo sich jeder einen plus 1 abholt. oO
Bitte halte dich an das Thema und Spam nicht unnötig rum.
Ich mag Fisch als Nahrungsmittel an sich nicht! Ob Fischstäbchen, dieses Schlmmerfilet Zeug, das zeug von Nordsee oder sonstiges!
Ich kann den Geruch nicht leiden und den Geschmack schon gar nicht! Auch wenn viele Leute von einigen Fisch Varianten behaupten mögen, sie würden gar nicht so fischig schmecken, ich ess es trotzdem nicht! :C
Leider weiß ich auch nicht warum das so ist, denn in meiner Familie gibt es viele Leidenschaftliche Fischesser aber ob nun frittiert oder nicht!
Ich finds Bähhhh!
Ist wie mit Steak, Schnitzeln oder Braten! Ess ich nicht und kommt auch nicht auf den Tisch! Keine 10 Pferde bringen mich dazu sowas zu essen!
Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre Vegetarierin oder so! Nein ich ess schon Fleisch an sich aber sowas verhält sich bei mir wie mit Fisch!
Einfach nur BÄHHHHH! Und Würg!
und dann ? xD
Probiers einfach mal vllt. haste nur ne schlechte Erfahrung damit gemacht, weshalb du das jetzt nicht mehr ausstehen kannst . War bei mir vor ein paar Jahren genau so mit Ketchup da habe ich ne schlechte Tomate gegessen und konnte dann 2-3 Monate keine Tomaten oder Ketchup sehen ._."
Ja, Fischstäbchen sind auch lecker. ^^
Aber ich meinte nicht Fischstäbchen, sondern so einen Quadratischen Fisch. ôO
und dann ? xD
Probiers einfach mal vllt. haste nur ne schlechte Erfahrung damit gemacht, weshalb du das jetzt nicht mehr ausstehen kannst . War bei mir vor ein paar Jahren genau so mit Ketchup da habe ich ne schlechte Tomate gegessen und konnte dann 2-3 Monate keine Tomaten oder Ketchup sehen ._."
Fisch an sich hab ich schon immer gehasst, sobald ich Fisch rieche renn ich weg.
Aber bei Fischstäbchen war das anders irgendwie mochte ich sie sogar, so mit Ketchup und allem. Aber irgendwann hab ich so ne Zeit lang keine Fischstäbchen gegessen, und jetzt kann ich sie auch nicht mehr ausstehen. Nur der Gedanke daran das es Fisch ist bringt schon ein mulmiges gefühl in meinen Magen.
Viddy Classic
13.01.2008, 19:58
Bitte halte dich an das Thema und Spam nicht unnötig rum.
Bitte überlass solche Sprüche dem Moderator dieses Forums.
@Mehran: Bitte schraube dein Spamverhalten zurück, dazu wirst du offiziell von mir angehalten.
Viel Spaß beim Diskutieren über Fische.
Bitte überlass solche Sprüche dem Moderator dieses Forums.
Ja sorry, aber war ja eher als Spaß gedacht
Viel Spaß beim Diskutieren über Fische.
OMG der Thread bleibt offen? :D
Viddy Classic
13.01.2008, 20:03
Bei der nächsten unnötigen Anwort, deine inklusive, nicht mehr.
Ansonsten gibt es doch nichts zu beanstanden, zumindest von meiner Seite aus. Schließlich ist es durchaus vielleicht für den einen oder anderen spannend zu wissen, ob andere eine Leidenschaft oder Abart teilen.
Ich selbst esse beispielsweise keinen Fisch, wenn man noch sieht, dass es mal Fisch war. Fischstäbchen und dergleichen sind absolut kein Problem und sind lecker, Thunfisch ist auch klasse. Aber was darüber geht, esse ich nicht.
Also, haltet euch ans Thema. Absolut unnötige Posts lösche ich eigenhändig und habe auch kein Problem hier einfach dicht zu machen.
Ja, Fischstäbchen sind auch lecker. ^^
Aber ich meinte nicht Fischstäbchen, sondern so einen Quadratischen Fisch. ôO
Meinst du vielleicht dieses Schlemmer Filet Zeugs was so eine hellbraune Kruste oben drauf hat und immer in so einer ausladenden Alu Schale gammelt?
Hinzufügend ist mir grade noch eingefallen. Kennt Jemand diese Reastaurants wo man sich seinen Fisch im Aquarium aussuchen kann, der dann Live vor Ort ausgenommen und in die Pfanne geschmissen wird?
Find ich persönlich besonders schlimm! Nicht nur das ich keinen Fisch mag, sondern die Tatsache, das ich niemals was essen könnte, was mich vor 5 Minuten noch fröhlich Ahnungslos angeguckt hat!.
Ich selbst esse beispielsweise keinen Fisch, wenn man noch sieht, dass es mal Fisch war. Fischstäbchen und dergleichen sind absolut kein Problem und sind lecker, Thunfisch ist auch klasse. Aber was darüber geht, esse ich nicht.
Deswegen es ich auch keinen Fisch. Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!
Meinst du vielleicht dieses Schlemmer Filet Zeugs was so eine hellbraune Kruste oben drauf hat und immer in so einer ausladenden Alu Schale gammelt?
Hinzufügend ist mir grade noch eingefallen. Kennt Jemand diese Reastaurants wo man sich seinen Fisch im Aquarium aussuchen kann, der dann Live vor Ort ausgenommen und in die Pfanne geschmissen wird?
Find ich persönlich besonders schlimm! Nicht nur das ich keinen Fisch mag, sondern die Tatsache, das ich niemals was essen könnte, was mich vor 5 Minuten noch fröhlich Ahnungslos angeguckt hat!.
Man kann sich alles schlimmreden ._."
Dann würde ich ne ganze Menge nicht essen , wenn ich den ganzen "Prozess" mitsehen müsste. Aber komm Fischstäbchen haben nun von Aussehen her absolut nichts mit einem Fisch zu tun (vllt. dass se länglich sind aber sonst...) . Naja man kann niemandem vorschreiben, was man mögen soll oder nicht. Ich zum Bleistift hasse Zwiebeln in jeder Form im Essen es ist einfach (und dafür verwende ich mal deinen Ausdruck ) "bähhhh " ._.
Tii-chan
13.01.2008, 20:26
Ich mag Fisch als Nahrungsmittel an sich nicht! Ob Fischstäbchen, dieses Schlmmerfilet Zeug, das zeug von Nordsee oder sonstiges!
Ich kann den Geruch nicht leiden und den Geschmack schon gar nicht! Auch wenn viele Leute von einigen Fisch Varianten behaupten mögen, sie würden gar nicht so fischig schmecken, ich ess es trotzdem nicht! :C
Wieso sollte man Fisch essen, der nicht wie Fisch schmeckt? Dann kann man doch gleich ne Kuh oder Schildkröten essen...
/QUOTE]
Fischstäbchen hatte ich früher auch viel häufiger als jetzt. Mit der Zeit haben sie mir einfach nich mehr so gut geschmeckt...
[QUOTE=Evil FF;1976179]Deswegen ess ich auch keinen Fisch. Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!
Lässt du an ner Kuh auch den jkopf dran, dann musst du ihr auch in die Augen schauen O.o
Ich finde Fisch ist eine angenehme Abwechslung zu 'normalen' Fleisch. Allerdings sind manche Sachen wie Fischburger etc. nichts für mich. Nordsee ist daher auch nicht gerade meine meistbesuchter Laden (in Wahrheit hab ich da nur einmal gegessen und das reichte mir o.o). Das tolle an Fischgerichten finde ich ist die große Vielfalt. Man kann Fisch grillen, braten und roh essen und zwar in soo vielen unterschiedlichen Zubereitungen, da kommt echt Abwechslung rein:A
Achja und: ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif für die sig-an regel
Ne...die sind so verpackt wie die normalen Fischstäbchen...
Hab leider kein Bild dazu gefunden. Die schmecken aber nicht schlecht. ;)
Ich hasse Fisch. Egal in welcher Form :o
Deswegen bin ich froh jetzt endlich von zuhause ausgezogen und dem elenden Fischfreitag entkommen zu sein 8)
Ach ja Fischstäbchen. Ohne Fischstäbchen macht das Leben keinen Sinn ^.^
Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!
Indem du kurzzeitig zu einer Katze wirst. Erwartungsvoll zuschnappen, glücklich verzehren, glücklich schnurren =^___^=
Toller Thread übrigens :A
Unit Nero
13.01.2008, 21:00
Fisch mag ich nicht! Ausnahme bildet da Seelachsfilet. Das iss aber auch alles. Ô_ô
(Btw. Einige missachten die Sig-an-Regel. Keine zu haben iss ja das Gleiche, wie in 'nem Sig-aus-Thread die Sig anzulassen auch wenn man gar keine hat! :hehe: Ich weiß, ich bin heute wieder toll!)
Ne...die sind so verpackt wie die normalen Fischstäbchen...
Hab leider kein Bild dazu gefunden. Die schmecken aber nicht schlecht. ;)
Meinst du eventuell Fischfrikadellen? Die gibt es sowohl Rund als auch Eckig! ;)
Zitat von Tii-Chan
Wieso sollte man Fisch essen, der nicht wie Fisch schmeckt? Dann kann man doch gleich ne Kuh oder Schildkröten essen...
Ich hab lediglich gesagt, das manche Leute behaupten, das es Fischprodukte gibt, die nicht wie Fisch oder kaum danach schmecken! aber rausfinden welche das sind will ich nicht! :rolleyes:
Zitat von Nero
Man kann sich alles schlimmreden ._."
Dann würde ich ne ganze Menge nicht essen , wenn ich den ganzen "Prozess" mitsehen müsste. Aber komm Fischstäbchen haben nun von Aussehen her absolut nichts mit einem Fisch zu tun (vllt. dass se länglich sind aber sonst...) . Naja man kann niemandem vorschreiben, was man mögen soll oder nicht. Ich zum Bleistift hasse Zwiebeln in jeder Form im Essen es ist einfach (und dafür verwende ich mal deinen Ausdruck ) "bähhhh " ._.
Ich rede auch nicht alles schlimm, das mit dem Restaurant war lediglich ein Beispiel! Den Prozess der Herrstellung von Fischstäbchen kenn ich auch nicht und esse sie trotzdem nicht! Ich habe Fisch als Kind in vielen Varianten probiert und für mich entschieden, dass ich es ekelhaft finde und nicht mehr esse^^ Schlimm reden tu ich da nix! ist halt meine Ansicht^^
Mio-Raem
13.01.2008, 21:23
Ich mag Fischstäbchen. oO
Aber alles andere esse ich nicht. Obwohl...Die Sachen von Nordsee sind auch ziemlich lecker...Meistens zumindest. Aber ich esse mehr Fleisch als Fisch.
one-cool
13.01.2008, 21:33
gab es nicht auch mal einen Thread über die hausgemachten Krankheiten?
Hier würde ein This is QFRAT smilie reinpassen... :0
Ich hab lediglich gesagt, das manche Leute behaupten, das es Fischprodukte gibt, die nicht wie Fisch oder kaum danach schmecken! aber rausfinden welche das sind will ich nicht! :rolleyes:
Naja, man kann aber auch nicht sagen etwas schmeckt nach Fleisch. Weiß aber gar nicht was Tii-Chan jetzt mit einem typischen Fischgeschmack meint. Wenn man keinen Thunfisch mag kann man Lachs mögen. Und kleine (und große ^^ ) Kinder mögen halt eher Fischstäbchen weil es nicht so intensiv schmeckt und duftet und fritiert ist und keiner meckert wenn man Ketchup draufpfeffert :3
Meinst du eventuell Fischfrikadellen? Die gibt es sowohl Rund als auch Eckig! ;)
Genau die meinte ich. Die haben bei uns glaub ich keinen Namen. :D
Nur umgangssprachlich ._.
fisch ftw :o
ich mag jeglichen fisch und angle im sommer auch gerne mal selber :D
T.U.F.K.A.S.
13.01.2008, 23:31
geht'n blinder ins fischgeschäft und sagt "HI GIRLS!"
fisch ist geil. captain iglo macht mich ganz worris mit seinen frittierten langen fischfilets (no homo)
Ich mag Fische. Und Wale. Wale sind toll *wrruuuuuu~ ^////^
Fritierte Fische sind daher auch toll. Aber fritierte Wale nicht.
Ich will den Wal-Thread zurück ;__;
T.U.F.K.A.S.
14.01.2008, 14:26
Ich mag Fische. Und Wale. Wale sind toll *wrruuuuuu~ ^////^
Fritierte Fische sind daher auch toll. Aber fritierte Wale nicht.
Ich will den Wal-Thread zurück ;__;
wale sind säugetiere, keine fische - du dorsch. ergo haben wale hier nix verloren, das ist ein thread über FISCHE nicht über SÄUGETIERE! oder hast du schonmal nen frittierten otter gesehen oder ne frittierte lebensabschnittsgefährtin von charles manson? hä? nein!
FISCHE!
Whiz-zarD
14.01.2008, 14:49
Einen echten, frititieren Fisch hab ich noch nie gegessen.
Fischstäbchen oder Fischfrikadellen als fritierten Fisch zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.
Fischfrikadellen bestehen nur aus einen kleinen Anteil aus Fisch. Das meiste sind alte Brote, Eier, Kräutern, Gewürzen und sonstigen undefinierbaren Zeugs.
Fischstäbchen bestehen nur aus Abfällen aus der Fischproduktion.
Also alles ungeniessbare wird zusammengemixt, in eine Form gepresst und mit Paniermehl überzogen.
Ich nehme auch mal an, dass viele auch die Tiefkühl Fischfilet meinen.
Das sind meist nur die Schwanzflossen, weil sie keine Gräten besitzen.
Und all diese Varianten sind in meinen Augen nicht besonders schmackhaft.
Also einen echten, fritierten Fisch, der in einer Friteuse zubereitet wird, hab ich noch nie gegessen.
Einen echten, frititieren Fisch hab ich noch nie gegessen.
Fischstäbchen oder Fischfrikadellen als fritierten Fisch zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.
Fischfrikadellen bestehen nur aus einen kleinen Anteil aus Fisch. Das meiste sind alte Brote, Eier, Kräutern, Gewürzen und sonstigen undefinierbaren Zeugs.
Also alles ungeniessbare wird zusammengemixt, in eine Form gepresst und mit Paniermehl überzogen.
Ich nehme auch mal an, dass viele auch die Tiefkühl Fischfilet meinen.
Das sind meist nur die Schwanzflossen, weil sie keine Gräten besitzen.
Und all diese Varianten sind in meinen Augen nicht besonders schmackhaft.
Also einen echten, fritierten Fisch, der in einer Friteuse zubereitet wird, hab ich noch nie gegessen.
Einfach nur herlich , anscheinend gibt es doch noch Leute, die von diesem Irrglauben überzeugt sind :rolleyes:
Herstellung [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Fischst%C3%A4bchen&action=edit§ion=1)]
Zur Herstellung werden bereits an Bord des Fischereischiffes (http://de.wikipedia.org/wiki/Fischereifahrzeug) hochwertige und praktisch grätenfreie Filets (der Fisch wird dazu mehrmals durchleuchtet und kontrolliert) in einer flachen Platte eingefroren. Bei der Weiterverarbeitung an Land werden diese Platten zersägt und zunächst mit einer nassen Panierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Panieren) umgeben, die aus Kartoffelstärke (http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4rke), Mehl (http://de.wikipedia.org/wiki/Mehl), Gewürzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%BCrz) und Speisesalz (http://de.wikipedia.org/wiki/Speisesalz) besteht. Die anschließend aufgebrachte Panierung aus Semmelbrösel (http://de.wikipedia.org/wiki/Paniermehl) haftet daran. Die Fischstäbchen werden nun für wenige Sekunden kurz frittiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Frittieren), damit die Panierung eine trockene Kruste und aromatische Röststoffe bildet (Maillard-Reaktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Maillard-Reaktion)), das Fischfilet im Inneren jedoch nicht auftaut. Die Farbe und Konsistenz der Panierung unterscheidet sich dabei ein wenig von Land zu Land, je nach den Erwartungen der Konsumenten. man betrachte mal die Worte "hochwertige" und "praktisch grätenfreie Filets" ...
Whiz-zarD
14.01.2008, 15:51
Einfach nur herrlich, anscheinend gibt es doch noch Leute, die von diesem Irrglauben überzeugt sind :rolleyes:
Hochwertiger Fisch wird nie als miderwertige Fischstäbchen verkauft ...
Blade_ss
14.01.2008, 18:02
fische fritiert = vergewaltigung
der gehört gebraten, vom grill oder roh!
das ist ein dogma!
:p
Einfach nur herrlich, anscheinend gibt es doch noch Leute, die von diesem Irrglauben überzeugt sind :rolleyes:
Hochwertiger Fisch wird nie als miderwertige Fischstäbchen verkauft ...
Deshalb stehts auch in jedem Lexikon , dass es nicht so ist. Es ist (mal wieder ) eine Verschwörung. Die Leute wollen uns doch alle nur verarschen und tun Fischreste da rein, damits auch schön gut schmeckt und man gar nicht erst auf die Idee kommt, dass es alles nur weichgebratene (wie auch immer das gehen soll...) Gräten und andere Reste , die selbstverständlich nur nach Fisch aussehen ;)
Tipp ganz am Rande : Erst probieren, dann Urteilen, dann weiteressen ;)
GameMaster2k5
14.01.2008, 18:08
Da ich gerne mal Fish and Chips esse, und die da auch fritiert sind, mag ich fritierte Fische. Am liebsten mag ich aber immer noch diese Fischstäbchen!
Die Schmecken geil. Aber was ich hasse ist Remouladensoße. Mayonaise ist VIEL besser!
Whiz-zarD
14.01.2008, 18:18
Deshalb stehts auch in jedem Lexikon , dass es nicht so ist. Es ist (mal wieder ) eine Verschwörung. Die Leute wollen uns doch alle nur verarschen und tun Fischreste da rein, damits auch schön gut schmeckt und man gar nicht erst auf die Idee kommt, dass es alles nur weichgebratene (wie auch immer das gehen soll...) Gräten und andere Reste , die selbstverständlich nur nach Fisch aussehen ;)
Tipp ganz am Rande : Erst probieren, dann Urteilen, dann weiteressen ;)
Seitwann sehen Fischstäbchen nach Fisch aus? Das ist nur eine wabbelige Breimasse.
Und Fischstäbchen schmecken auch nicht grad nach Fisch. Sondern nach Fett und Paniermehl.
Viddy Classic
14.01.2008, 18:24
Was isst du für Fischstäbchen? Bei Fischfrikadellen/-bouletten verstehe ich das noch, das ist nur eine Hackpaste, aber gute Fischstäbchen, die kannst du abpellen und dann sieht das auch nach Fischfilet aus o.O
Was isst du für Fischstäbchen? Bei Fischfrikadellen/-bouletten verstehe ich das noch, das ist nur eine Hackpaste, aber gute Fischstäbchen, die kannst du abpellen und dann sieht das auch nach Fischfilet aus o.O
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Meinen Fisch mag ich am liebsten in Form einer Forelle, die ich noch auf dem Teller auseinanderbauen muss. TASTYLICIOUS!
Meinen Fisch mag ich am liebsten in Form einer Forelle, die ich noch auf dem Teller auseinanderbauen muss. TASTYLICIOUS!
Da kommt der Jagdinstinkt wieder!
Hmmm, ich find Fisch ganz in Ordnung. Solange er als Filet oder frittiert oder als Fischstäbchen serviert wird. So Fische wie sie im Supermarkt in der Fischtheke zumliegen, also so in einem Stück, mit Augen und Flossen und allen drum und dran... Sowas würd ich nicht essen. Ich ess schließlich auch kein Rindfleisch, wo noch das Fell/die Haut von der Kuh dran ist :eek:
OT: Evil FF for Mog! :D
Naja, man kann hochwertigen Parmaschinken auch als Schweinea.... bezeichnen °:D
Fisch mag ich eig sehr gern, wobei es da immer auf drauf ankommt wie und v.a. welcher Fisch, Tintenfisch zum Bleistift kann ich überhaupt nicht ausstehen, was aber an sich nicht zu toppen ist, sind Schlemmer-Filet oder Fischstäbchen
allerdings esse ich liebendgern Sushi, auch wenn das krach-teuer is, aber ab und an genehmige ich mir das doch
Hmmm, ich find Fisch ganz in Ordnung. Solange er als Filet oder frittiert oder als Fischstäbchen serviert wird. So Fische wie sie im Supermarkt in der Fischtheke zumliegen, also so in einem Stück, mit Augen und Flossen und allen drum und dran... Sowas würd ich nicht essen.
Dito.
Als ich vor, ähm, ungefähr 6 Jahren beschlossen habe, Vegetarierin zu sein, haben mir meine Eltern das nur unter der Bedingung erlaubt, weiterhin wenigstens Fisch zu essen. Allerdings hasse ich es, wenn das ganze Ding vor mir liegt und ich die Gräten und den Kopf wegmachen muss. Manche Leute kratzen da sogar noch die "Wangen" raus und essen die. <__<" Außerdem schmeckt mir Fisch alleine etwas zu fade, frittiert in allen Variationen ist da viel besser. Da muss ich auch nicht dran denken, dass das Ding in der Frittierung (?) mal jemand erschlagen hat und so... ;)
Also ich liebe Fisch egal ob es frittiert ist oder nicht. Es geht nichts über ein leckeres Lachsbrötchen früh am Morgen.:)
Bible Black
15.01.2008, 09:19
Aber sie schmecken. D:
Naja ich esse zwar nicht viel Fisch aber ich esse wenigstens immer bischen was von dem Fisch den ich beim Angeln fange - Karpfen, Hecht, Zander usw.
Gorewolf
15.01.2008, 13:21
wenn schon fischstäbchen dann die von frosta wobei wir reden ja über frittierten fisch und naja da muss ich sagen :p
Frittierter Fisch schmeckt mir normalerweise besser als nicht-frittierter. Fischstäbchen sind auch toll :D.
Es geht nichts über ein leckeres Lachsbrötchen früh am Morgen.:)Morgens nicht, aber abends find ich das auch super :A.