PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weatherlih?



Lord Lucifer
13.01.2008, 16:53
Ich habe da so ein Problem mit dem Quest der Jemane Brüder. Ich habe schon 3 Tage gewartet und hab auch die ganze umgebung abgesucht aber es lassen sich einfach keine Oger finden. Und cheats kann ich nicht benutzen da ich 360 hab. Danke schoneinmal im voraus

Magicflame
13.01.2008, 16:59
Hast Du auch alle Tagebucheinträge?
Du mußt nämlich bei Sabine Laul gewesen sein (die Schmiedin der Kriegergilde in Chorrol), die sagt Dir den Weg zu Weatherleah.
Wenn Du den Ort "einfach so mal" im Vorbeigehen gefunden hast und nun per Schnellreise dahin bist, sind die Oger womöglich nicht da.
Also erst den Auftrag von den Jermaine-Brüdern bekommen (hast Du ja), dann nach dem Weg fragen (andere Bürger geben Dir den Hinweis, daß Du zu Sabine Laul gehen sollst) - und dann erst dorthin reisen.

Lord Lucifer
13.01.2008, 17:02
Ich war schon bei der Sabine und hab dann Weathelih gefunden. Dann sollt Ich zu Guilbert gehen was ich auch gemacht habe. Ja und jetzt warte ich da.

Magicflame
13.01.2008, 17:05
Wenn Du bei Sabine Laul warst, solltest Du zuerst nach Weatherleah gehen und die Oger töten - und wieder einen Tagebucheintrag bekommen, danach zu Guilbert gehen und sagen, daß nun alles in Ordnung ist, dann folgen Dir die beiden.

Bist Du von Sabine aus direkt zu Guilbert gegangen? :confused:
Und wo genau wartest Du jetzt? Sind die Brüder bei Dir?

Lord Lucifer
13.01.2008, 17:10
Also in den Tagebucheinträgen steht. Das ich Weatherlih gefunden hab und es von Ogern überrant ist. Das sollte ich Guilbert sagen. Hab ich gemacht. Danach kam der eintrag das Guilbert froh war. Und zuerst aber muss ich die Pger töten damit die beiden dahin Reisen können. Der eintrag nachdem ich Sabine gefragt hab: War das sie es mir auf der Karte eingezeichnet hat. Und dann sollte ich mich dahin begeben.

Muecke49
13.01.2008, 17:15
Das ist ein Bug, der leider von Zeit zu Zeit mal auftritt. Die 3 Oger werden dann einfach nicht generiert und die Quest ist somit nicht zu beenden.

Mit der PC Version kann man dies über die Konsole noch umgehen....doch auf der Konsole hast Du da leider keine Chance.:(
Einzige Möglichkeit wäre ein alter Spielstand, bevor Du diese Quest mit Weatherlih überhaupt angefangen hast. Eventuell klappt es im 2. Versuch bei der Quest.

Magicflame
13.01.2008, 17:17
Irgendetwas ist da durcheinander...

Ich bin immer ERST nach Weatherleah gegangen und habe die Oger getötet und habe DANN erst mit Guilbert gesprochen und ihm gesagt, daß ich den Ort gefunden habe.
Danach war er dann froh und ist mit seinem Bruder mit mir zusammen nach Weatherleah gereist.

Du bist also jetzt (ohne die Brüder) bei Weatherleah und es sind keine Oger da, habe ich das richtig verstanden?

Hast Du evtl.noch ein Savegame BEVOR Du mit Guilbert gesprochen hast, so daß Du erst nach Weatherleah reisen kannst?


Ah, ein Bug also...