PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden 3 and Suikoden Genso?



Xeon
04.07.2003, 22:09
Ich hab gelesen das bald Suikoden Genso in Japan erscheint. Da hab ich mir gleich gedacht... Wat dat?
Weiß jemand von euch was Suikoden Genso ist?

akira62
04.07.2003, 22:13
Wo hast du das denn her ?

In Japan heißt die Suikoden Reihe Genso Suikoden.

Davon gibt es ja drei Teile.

Zusätzlich gibt es noch ableger mit den Titel

Genso Suikoden Gaiden (2 Teile und sind nur in Japan erschienen), diese spielen nach dem 2 Teil der Reihe.

PS: Das Konsolen Forum ist nicht für RPGs gedacht.

Laguna
04.07.2003, 22:18
Original geschrieben von akira62
Wo hast du das denn her ?

In Japan heißt die Suikoden Reihe Genso Suikoden.

Davon gibt es ja drei Teile.

Zusätzlich gibt es noch ableger mit den Titel

Genso Suikoden Gaiden (2 Teile und sind nur in Japan erschienen), diese spielen nach dem 2 Teil der Reihe.

PS: Das Konsolen Forum ist nicht für RPGs gedacht.

Ich darf dich verbessern lieber Akira :) Sie spielen nicht nach Suikoden 2, sondern parallel zu Suikoden 2 8)

Hautheld Nash trifft z.B. in Kapitel.2 im Lager von Highland auf Jowy & dem Helden, wobei er letzteren sogar zur Flucht verhelfen kann.

akira62
04.07.2003, 22:22
Jemand der so einen netten Avater hat darf bei mir fast alles ;)

Danke für die Berichtigung.

Laguna
04.07.2003, 22:34
Original geschrieben von akira62
Jemand der so einen netten Avater hat darf bei mir fast alles ;)

Danke für die Berichtigung.

Bitte^^ Und thx für das Kompliment, der Avartar soll Komugi-Chan aus der Magical Serie "Magical Nurse Komugi-Chan" darstellen. Ihren Auftritt hatte das niedliche Cat-Girl eigentlich bei dem düsteren und ziemlich skurillen Anime "The Soul Taker" und wegen ihrer Beliebtheit bekam sie bald in Japan ihre eigene Radiosendung schließlich diese TV-Serie :D

Xeon
05.07.2003, 00:00
Oh sorry, ich dachte weil Konsolen da stand und es im RPG-Ring ist das es sich auf RPGs für Konsolen bezieht. So kann man sich irren :D
ich les nächstes mal was drunter steht :D

Danke meine Frage ist geklärt, der Tread kann meinetwegen geschlossen werden, was anstendiges kommt hier sowieso nicht mehr rein, auser das sich ein Mod und ein Admin um des Mods Ava unterhalten :D schon mal meins gesehen :D

Alles nur Spaß :D
Ich Spaßvogel :D

akira62
05.07.2003, 00:16
Stimmt hast auch einen netten Ava :D

so nun aber Thread closed.

invincible Lilly
05.07.2003, 02:39
Dann setze ich einfach noch was nach.

@ Xeon

Wenn es dich interessiert, hier haben wir einen größeren Thread, wo es genau um das Thema geht. Vielleicht schaust du mal rein:

Suikoden und Suiko Gaiden (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7599&highlight=Suiko+OR+Gaiden)