PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chamäleon funktioniert nicht



PatrickH
12.01.2008, 21:03
Hab ein Problem mit dem Zauber Chamäleon.Habe per CS einen neuen Chamäleonzauber erstellt.Er bewirkt das ich für 5 Minuten zu 100% unsichtbar bin,allerdings passiert es schon mal öfters das mich manche NPCs trotzdem sehen.Ist das ein Bug?:confused:

Tempus763
12.01.2008, 22:14
Ich glaube bei Chamäleon ist es so das du besser schleichen solltest, da du sonst gehört wirst. Ich denke auch die Stiefel die du trägst haben Einfluss darauf ob man dich hört. Also keine schweren Rüstungstiefel tragen, eher normale Schuhe.
Aber ich hab nicht allzuviel Erfahrung mit Chamäleon-Zaubern, ich benutze immer Unsichtbarkeit. ;)

PatrickH
12.01.2008, 22:22
Ja da hätte ich auch selber drauf kommen können.Werd in Zukunft dann immer schleichen.

Ravyn
12.01.2008, 22:29
Wenn du ein Meister im Schleichen bist spielt es keine Rolle welche Art Stiefel du trägst...
Im Vergleich zur Unsichtbarkeit kannst du auch weiterhin mit deiner Umgebung interagieren.

Ahnengeist
13.01.2008, 10:39
Bei mir waren es bisher immer die Händler, die mich trotz 100% Chamäleon beim betreten des Ladens gesehen haben. Und Questgeber, die unbedingt ihre Quest loswerden wollten :D

MODIFIED
13.01.2008, 12:52
100% Chamäleon ist 100% Chamäleon.
Du kannst die beklauen und wenn die es merken war es nur der Wind.
Du kannst die Leute mit Pfeilen beschießen das die aussehen wie Igel und es waren "nur Ratten ( mit Bogen :D) , die in der Dunkelheit lauern".
Wär mir neu und irgendwie unlogisch, das da der Schleichskill und daraus resultierede Geräusche irgendwie eine Rolle spielt.
Es gibt aber NPC, wie Wegelagerer, die mit "force Gretting" gezwungen werden den Player anzusprechen, die interessiert dann dein derzeitiger Chamäleonzustand nicht.

Graf Zaroff
13.01.2008, 15:00
wenn du eine rüstung trägst ist die effiktivität deiner zauber nur auf 95% !!
dadurch hat dein 100ter cha. zauber nur 95 punkte-->gegner können dich entdecken
guck mal bei deinen aktiven zaubern/effekten was da steht.

Oblivion-Zocker
25.01.2008, 22:27
wie kriegt man eigentlich (durch zauber,siegelstein,ring,umhang,rüstung oder so) 100% chamäleon und das dauerhaft?ohne 20 siegelsteine finden zu müssen?

PatrickH
25.01.2008, 22:34
Man kann 100% Chamäleon dauerhaft nur erlangen,wenn man sich seine Sachen selber verzaubert oder eben durch Siegelsteine.

Edit: Ab Level 17 glaub ich findest du überweltliche Siegelsteine die haben 30% Chamäleon.Dann reichen dir 3 und ne eigene Verzauberung.