PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII - PC



rAzOr92
12.01.2008, 11:36
Hallo, Ich hab mal nach langer Pause wieder FFVIII rausgekramt und wieder angefangen zu zocken. Funktionierte alles einwandfrei manchmal waren die Videos zwar ein bisschen fehlerhaft aber es ist nichts passiert. Bei einem Video stürtzt das spiel auf einmal ab und es kommt, Windows hat ein problem festgestelt, Problembericht Senden, nicht senden. Wenn ich das schließe schließt sich auch FFVIII und es kommt immer an der gleichen stelle. Hab es schon mit Patch probiert und grafik umstellen usw... hat alles nicht funktioniert. Kann mir einer helfen? oder vill den save hinter das vid spielen?

Achja hab n Athlon 3600 und ne radeon 9600 pro...

Bitte helft mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nero
12.01.2008, 14:11
Wo bist du denn grade ?
Und guck mal, vllt. ist die CD "verstaubt" oder ähnliches, kann dir jetzt so aber leider auch nicht wirklich helfen und am PC wirds wohl auch nicht liegen *^^

rAzOr92
13.01.2008, 19:53
Wenn die Träne des Mondes auf die Lunatic Pandora trifft.
Edit: Die CD´s waren es nicht.

Nero
13.01.2008, 20:30
Hm naja manchmal kommt das bei mir auch vor, dass der das einfach so mal schließen will und wenn man dann den Bericht sendet bzw. nicht sendet , geht auch das Programm zu, aber versuch mal ,wenn das wieder auftaucht mal wieder ins Game reinzugehen und guck, ob du da weiterspielen kannst. Wenns nicht klappt, versuch mal die "Kompabitilität" auf ne frühere Version von Windows einzustellen vllt. hilfts ja ( rechtsklick ->Eigenschaften)
und btw. könnt ich dir jetzt auch keinen Speicherstand an der Stelle anbieten, weil ich , wie ich eben festgestellt hab gar keinen mehr hab >__>

rAzOr92
13.01.2008, 21:08
Ok, kennt jemand anders villeicht ne lösung oder kann ich jemanden den Save schicken er guckt das video, speichert und schickt ihn mir zurück.

Edit: Es hat nichts funktioniert.