PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streicher's Oblivion Fragen

Streicher
11.01.2008, 20:57
Damit sich hier nicht nachher meine Fragen in vielen Threads auftürmen mach ich einfach mal sicherhaltshalber den hier auf wenns genehm ist ^^ ...

Also, ich hab da auch schon zwei Fragen:

1. Kann man auch andere Bedienstete statt der Frau aus dem Colovianischen Händler einstellen (also anstelle von der).

2. Kann man der Mythischen Morgenröte beitreten? Also so das man da auch Aufträge bekommt, oder kann man da irgendwas bekommen? (steht zwar nix in der Komplettlösung, aber im Oblivion Archiv is meiner Meinung sowieso nicht alles Vollständig *pfeif* :D [nun gut, bis auf die Komplettlösung vll] ).

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Amnos
11.01.2008, 21:00
1. Nein.

2. Ja aber nur verdammt kurz und nur während der Hauptquest. Aber mit einem Plugin kann man beitreten und sogar neuer Prophet werden.

Muecke49
11.01.2008, 21:01
1. Nein, die Frau oder keine.;)

2. Nein.

Ich gehe jetzt natürlich nicht von irgendwelchen PI`s aus....;), sondern meine Vanilla Oblivion.

Edit: OK das habe ich nicht als wirklichen Beitritt gewertet. Eigentlich schmugelt man sich rein.;)......:D

Streicher
12.01.2008, 09:50
Danke an euch.

Ja gut, das mit dem "reinschmuggeln" das wusst ich. Nur dacht ich das man vll bevor man das Buch klaut uach irgendwie noch eins zwei kleine Quests erledigen kann und vll sogar das Buch dann einfach so nehmen dürfte. (naja, ich hab die ganze Brut sowieso lieber samt ihrer fanatischen Gedanken in ihr "Paradies" geschickt :D )

mfg Streicher

EDIT:

(steht zwar nix in der Komplettlösung, aber im Oblivion Archiv is meiner Meinung sowieso nicht alles Vollständig *pfeif* [nun gut, bis auf die Komplettlösung vll] )
Ahrg, das hört sich irgendwie anders an als ich es meinte finde ich. Es ist natürlich alles sehr gut gemacht. Und natürlich ich sag mal zu 98% vollständig.Und ich bedanke mich auch bei allen Helfern, das is ne klasse Arbeit. Nur fehlen halt z.B. Bei den Rüstungen einige(Legionsrüstung, Wachenrüstungen usw.) Oder z.B. sind ein paar Werte falsch. Bei mir ist der Meisterschutz der Daedra Rüstung z.B. 85 ... ^^'

mfg Streicher