Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage]
Also ich habe mal wieder Morrowind ausgegraben und fand gleich am Anfang das die Rüstungen etwas Langweilig aussehen und da dachte ich mir Komm geh mal bei TESNEXUS schauen vieleicht haben die gute Replacer ok hab ich geschaut und hab sofort eine Rüstung gefunden die mir gut Gefiel eine Stahl Replacer Rüstung die auch aussieht wie ne Stahl Rüssi;) und ja hab ich es halt runtergeladen und in den Data files entpackt hin und her dann häckchen im menu gemacht alles ok doch dann ich komme ins spiel und kaufe mir bei einem Händler die Stahl Rüssi und dann kommt ein kurzer schriller ton das Spiel bleibt hängen und futsch bin ich wieder auf Windows. Und hier meine frage: Wie kriege ich das PI zum laufen? was brauche ich weiß einfach nichtmehr weiter bitte helft mir!!!
achja hier ist der Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12956
hab alle Addons;)
mfg
Javier
hast du vielleicht vergessen die *.bsa datei in die mw.ini einzutragen ?
http://www.babsiko.at/r3/bilder/mwinieintrag.jpg
Im Morrowind Ordner ist eine warnings.txt, was steht da drin?
Hi,
sry das ich jetzt erst Antworte in der Warnings stand immerwieder diese zeile da:
Model Load Error: Meshes\@B_STEEL_ARMOR\@steel_HA.NIF cannot load file in Meshes\@B_STEEL_ARMOR\@steel_HA.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
er kann also die Meshes nicht finden sehr komisch gab vorher keinen fehler in der Datei:confused:
er überprüft meshes die in einem bsa archiv gespeichtert sind nicht immer beim start.
besonders wenn man "Yes to All" anklickt ;)
die meshes und texturen deiner rüstung werden nicht im datafiles verzeichniss angelegt, sondern in der gleichnameigen *bsa datei gespeichtert. deswegen mosert er auch erst, sobald sie tatsächlich gebraucht werden, vermute ich mal!
hmmmm komisch und ich krieg die jetzt garnichtmehr zu laufen? weil das wäre ja sehr schlecht, das Yes to all hab ich so gut wie bei jedem plugin dachte immer das wär ganz normal.:confused:
Falls du die Datei noch nicht dort hast, entpacke mal den Anhang zu ..\Morrowind\Data Files und führe die BSAreg.exe unter Data Files aus. Dann sollten alle nicht in der Morrowind.ini registrierten bsas im linken Fensterteil stehen, bestätigen zur Registrierung und dann mal sehen...
EDIT: Außerdem musst du unter Data Files 2 Dateien von obiger Mod haben: Better armor (...).esp und Better armor (...).bsa
ok solangsam blick ich durch habe das mit dem BSAReg gemacht und tatsächlich das betterarmor plugin stand auf der linken seite habe ich bestätigt und ich habe in den Data Files stehen einmal Better armor (rev5_Steel).esp und dann ich glaube das ist die bsa das hier Better armor (rev5_Steel) und drunter steht Archive ist das die bsa? denn ansonsten is da leider nichts auser die Redme.
Ja, jetzt scheint es ok zu sein. Das Plugin enthält nur 2 wichtige Dateien, bsa und esp. BSAs müssen immer in die Morrowind.ini unter [Archives] eingetragen werden, das erledigt BSAreg.exe halbautomatisch. Es gibt zum Glück nicht sehr viele Mods, die BSAs dabei haben.
Noch eine Bitte: Thread-Titel wie "Frage", "Hilfe" etc. sind in Foren nicht so gern gesehen. Besser ist es immer, das Anliegen in 2-3 Worten zu präzisieren. Macht jetzt nichts, aber für's nächste Mal. ;)
ok kein problem danke nochmal geht jetzt alles perfekt;)
mfg
javier