Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. Januar - Nominierungsthread
Neues Jahr - neues Glück - neue Mogwahl
Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.
Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
Allerdings müssen zwischen zwei Amtsperioden 3 Monate Pause sein.
Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".
Gebt eure Vorschläge bis zum 13ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regell werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.
Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).
Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.
Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.
Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) könnt ihr hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) nachlesen)
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.
Das wärs fürs erste. Wie auch bei jeder Nominierung seid bitte so gut und macht eure Sig aus!
http://www.feuertaufen.de/pics/e-mog.gif
Master , we need a sssstylish Mog in Februar :o
Edit: erster ! Jetzt hab ich Mähran den Keks geklaut *chrchrchr*
The Game
11.01.2008, 14:34
drunken monkey und Evanescene
Broken Chords Can Sing A Little und Evanescence
Zabucracker
11.01.2008, 14:50
drunken monkey und ....... Master!!
Virginie
11.01.2008, 15:03
Aufgrund eines Kidnappings mit erpresserischem Hintergrund und eines Versprechens nominiere ich:
Beating² und Duppscheck.
Ich bitte höflichst, meinem Beispiel zu folgen.
Mani die maker übernehmen den QFRAT :D
votet für Die maker ^^
Editiere später meine stimme =P
Viddy Classic
11.01.2008, 15:41
Beating² und Evil FF aka Fantasy Fighter
Beating² und Fantasy Fighter :D
Ich nominiere mich. :D
Und nehme natürlich an. ^^
Die andere Stimme überlege ich mir noch.
Ich nominier Mich auch :D
Und nehme auch an. Über die zweite stimme muss ich noch nach denken.
Und bitte Leute denkt daran was passiert ist als ihr das letzte mal einen Maker zum Mog gemacht habt!
Beating² und Lord Ericson
Tii-chan
11.01.2008, 17:29
Mehran...definitiv dann halt Nero mich selbst!
BItte fragt nicht, was ich hier mache. :D
Ich nominiere.....MANI
Cause life is contradictory...XD
Und bitte Leute denkt daran was passiert ist als ihr das letzte mal einen Maker zum Mog gemacht habt!
Wann war das? :confused:
und Olmankettslat
Ich lehne ab, sry.
Edit:
Nachdem ich in meinen Terminplan für Januar/Februar geschaut habe, bin ich gezwungen, abzulehnen^^.
Sig bitte aus. ~Aiu
Ich nominier:
Mani und
Mehran
Sumbriva
11.01.2008, 18:04
Olmankettslat und darkblue
Sig bitte aus. ~Aiu
Wann war das? :confused:
Dennis hat den QFRAT geklaut und ihn in die Maker Foren verfrachtet.
Unit Nero
11.01.2008, 18:12
Dennis hat den QFRAT geklaut und ihn in die Maker Foren verfrachtet.
Jaaa, das war toll! :D ich war ja erst versucht, dich zu nominieren aber ich hab Angst vor den Konsequenzen zu Dennis' Aktion! ^^
Jaaa, das war toll! :D ich war ja erst versucht, dich zu nominieren aber ich hab Angst vor den Konsequenzen zu Dennis' Aktion! ^^
Ne ich mach sowas nicht :D
Unit Nero und Byder
Sig bitte aus. ~Aiu
Don Cuan
11.01.2008, 18:58
Master und drunken monkey
Dann halt Underserial }:)
Unit Nero
11.01.2008, 19:15
Unit Nero und Byder
Danke, das iss nett von dir aber ich muss leider ablehen. Werd demnächst keine Zeit haben. Schule und so, Prüfungen, Projektwochen, viel Stress also. Ab Sommer sieht das anders aus!
(Kannst deine Stimme also noch mal schnell korrigierern ^^)
@Evil FF: Na ja, ich werds mir mal noch überlegen... :)
Ich bleibe aber dabei. :(
Sig bitte aus. ~Aiu
T.U.F.K.A.S.
11.01.2008, 19:58
Beating²
leute, der witz hat mittlerweile so nen derben bart :rolleyes: ohne scheiß, is echt blöd so ne olle kamelle, die wirklich GAR NICHT mehr lustig ist nochmal auszugraben.
btw.: meine nominierungen sind Tii-chan und Fantasy Furzer :D
drunken monkey
11.01.2008, 19:59
Sehr nett von euch Leute, aber am Semesterende wäre das eine saublöde Idee, anzunehmen. ^^' Also: Ich lehne ab. Nominiert bitte wen anderen.
Ich selber nominiere Don Cuan den Großen und Evanescece, warum auch nicht? ^^'
Edit: Sein Wunsch ist mir Befehl: Underserial. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich nominiere Mani. Meiner Meinung nach ist er einer, der sehr auf die Regeln achtet und auch für Ordnung sorgt. Das hat er auch in anderen Foren bewiesen. Im Qfrat sorgt er zusätzlich für viel Spaß!
Underserial
11.01.2008, 21:05
auch will :D (also ich nehme dann an)
ich nominiere:
MANI
auch will :D
ich nominiere:
MANI
Meine 2. Stimme geht an...Underserial!
(Wie es nicht zu erwarten war :eek: )
-Er ist lustig
-Er hat einen Ressourcenthread erstellt :O
-Und er möchte auch Mog werden
Und dankeschön für eure Stimmen <3
Don Cuan
11.01.2008, 22:06
Ich selber nominiere Don Cuan den Großen
Diesmal nicht. Ich lehne ab.
Und ich bitte meine paar Anhänger, stattdessen Underserial zu nominieren }:)
Ich nominier:
Mani und
Mehran
Mehran...definitiv
Muss danke sagen und es ist lieb gemeint aber ich lehne ab da ich momentan 1.Keinen Freien Kopf und 2. Keine Ideen für einen Wahlkampf hätte :O
Unit Nero
11.01.2008, 22:27
Oh, oh, oh... so viele, die ablehnen... kommen da überhaupt genug zusammen?!
Ich nominier dann bai se wäi Tii-chan und Evil FF.
Oh, oh, oh... so viele, die ablehnen... kommen da überhaupt genug zusammen?
Wiird wohl ne Wahl voller Neulinge was ich gut finde ^,^
Leute wenn ihr nen tollen Mog wollt dann wählt Tii-Chan er wird euch nicht enttäuschen..believe it ;)
Muss danke sagen und es ist lieb gemeint aber ich lehne ab da ich momentan 1.Keinen Freien Kopf und 2. Keine Ideen für einen Wahlkampf hätte :O
Ich denke in dieser Hinsicht würde ich der Nachfolger von Dennis sein. ;)
Man sieht, man kann auch mit keinen Wahlkampf gewinnen. Das Wichtigste ist doch, dass man einen Monat lang Spaß hat. ^^
Underserial
11.01.2008, 22:33
Man sieht, man kann auch mit keinen Wahlkampf gewinnen. Das Wichtigste ist doch, dass man einen Monat lang Spaß hat. ^^
Meine Rede, wenn ich mog werd dann wird lustig. ^^
Dennis hat gemacht was er versprochen hat: Nämlich nichts ^^
Naja die Aktionen die er gestartet hat waren eigentlich ziemlich lustig und so aber eigentlich lag dabei das meiste immer an den Usern hängen viel von ihm selber hat man nicht gesehen...Aber den Weihnachtsbaum fand ich zB lustig...
Meine Rede, wenn ich mog werd dann wird lustig. ^^
Hey, das wollte ich schon so einplanen! :D
@Mehran:
Dennis hatte schon ein paar gute Threads drauf. Also Ideen waren da. Und du hättest sowieso viel zu viel versprochen.
Wenn ich zum Mog gewählt werden sollte, sorge ich für jede Menge Threads und Spaß im QFrat. Ich möchte hier nicht so einer wie M..... sein, der einfach zu viel versprochen hatte. Dies hätte er nie im Leben gehalten. Deswegen glaubt mir einfach. Jede Menge Spaß, Action und Ideen warten auf euch. Vielleicht lasse ich mir noch eine Sonderaktion einfallen, wie z.B.: "Ich verschenke Posts". ;)
Hey, das wollte ich schon so einplanen! :D
@Mehran:
Dennis hatte schon ein paar gute Threads drauf. Also Ideen waren da. Und du hättest sowieso viel zu viel versprochen.
Wenn ich zum Mog gewählt werden sollte, sorge ich für jede Menge Threads und Spaß im QFrat. Ich möchte hier nicht so einer wie M..... sein, der einfach zu viel versprochen hatte. Dies hätte er nie im Leben gehalten. Deswegen glaubt mir einfach. Jede Menge Spaß, Action und Ideen warten auf euch. Vielleicht lasse ich mir noch eine Sonderaktion einfallen, wie z.B.: "Ich verschenke Posts". ;)
Jetzt hast du genauso viel versprochen Vollidiot :rolleyes:
Und wenn du versuchst einen auf "cool" zu machen um zu gewinnen das zieht nicht :O
Dennis wurde nicht gewählt weil er damit geprotzt hat nichts zu versprechen sondern sich seine Wähler einfach davon übereugen liessen dass er früher schon gute Arbeit geleistet hatte...Du bist noch ein Grünschnabel und keiner weiß ob du was machen würdest als Mog :O
Underserial
11.01.2008, 22:46
PolitikQFRATler-Duell! :o
http://pictransfer.de/uploads/Duellddp5003b42d5cejpg.jpg
[...] Vielleicht lasse ich mir noch eine Sonderaktion einfallen, wie z.B.: "Ich verschenke Posts". ;) Von welcher Ansicht ? Wenns von dir aus wäre, müsste es doch eher "Gebt mir eure verdammten Posts" heißen :D
...oder willste eine Postcounter-Diät machen ? :p
Und wenn du versuchst einen auf "cool" zu machen um zu gewinnen das zieht nicht :O
Dennis wurde nicht gewählt weil er damit geprotzt hat nichts zu versprechen sondern sich seine Wähler einfach davon übereugen liessen dass er früher schon gute Arbeit geleistet hatte...Du bist noch ein Grünschnabel und keiner weiß ob du was machen würdest als Mog :O
Kannst du bitte diese Beleidungen lassen, oder kannst du nicht schreiben bzw. diskutieren?
Nur weil du noch nie Mog geworden bist kann doch ich nichts dafür. *schulternzuck*
Nach meiner Meinung möchtest du hier einen auf cool machen, wenn du schon mit Beleidigungen um dich wirfst.
Das ist doch nicht nur bei mir so. Oder weißt du etwa auf Anhieb, wer hier etwas machen würde? Ja natürlich, du bist ja der Allmächtige Keks hier.
@Nero:
*hehe*
Wählt mich und lasst euch überraschen. ;)
Edit: Und nur weil ich erst ein Jahr angemeldet bin, heißt es noch lange nicht, dass ich ein Grünschnabel bin. Somit kannst du jetzt nicht behaupten, dass alle, die hier erst seit einem Jahr sind, keine guten Mogs sein können.
Fängt der Wahlkampf jetzt schon bevor man überhaupt nominiert wurde an?
Fängt der Wahlkampf jetzt schon bevor man überhaupt nominiert wurde an?
schaut anscheinend so aus :o
bzw. meine 2te stimme geht an Underserial
jop die maker übernehmen den QFrat :D
och wenn daen es nur sehen könnte:p
//EDIT:
lol ich habe all die jahre den namen falsch gelesen o_0
Danke Nero .... bzw Dooofman =P
schaut anscheinend so aus :o
bzw. meine 2te stimme geht an Underseal
jop die maker übernehmen den QFrat :D
och wen daen es nur sehen könnte:p
dann solltest du vllt. auch seinen Namen richtig schreiben können :p
keine Übernahme mit falschgeschriebenen Namen und schon gar nicht von Makern :o
@Mani:
nope :D
Virginie
11.01.2008, 23:35
Slow down, folks, slow down! Alles easy-going :D
Und denkt dran - zumindest alle, die bei der letzten Forenparty dabei waren - warum wir Viddy wieder haben: Nominiert Beating²!
Slow down, folks, slow down! Alles easy-going :D
Und denkt dran - zumindest alle, die bei der letzten Forenparty dabei waren - warum wir Viddy wieder haben: Nominiert Beating²!who teh hell is Beating² Ô_O
Virginie
11.01.2008, 23:41
MANI / MEHRAN:
Es reicht. Hier wird kein Wahlkampf zu persönlichen Zickereien bitte.
Deshalb habe ich auch eure letzten Posts gelöscht. Das könnt ihr per PM oder im Messenger austragen, aber nicht hier.
Sig bitte aus. ~Aiu
who teh hell is Beating² Ô_O
Das will ich auch mal wissen xD
Das will ich auch mal wissen xD
Mrs. Oberspammerin weiß es auch nicht !
Klärt uns auf ! xD
btw. wieso nominiert eig. niemand mich ? ^w^
Wenn ich Mog werden würde (Betonung liegt auf würde), dann... nä spar ich mir bis zum Sommer auf, muss zur Zeit meine Faulheit in den Griff bekommen = mehr lernen ._."
Mrs. Oberspammerin weiß es auch nicht !
Klärt uns auf ! xD
Irgendwann krieg ich dich schon xD
Sig bitte aus. ~Aiu
Unit Nero
12.01.2008, 00:25
btw. wieso nominiert eig. niemand mich ? ^w^
Würd ich glatt tun, scheitert nur an zwei Punkten:
Erstens hab ich schon gevotet, zweitens bin ich nach wie vor scharf darauf, erstmal deinen Postingcount einzuholen, dann sehen wir weiter! :D
Princess Aiu
12.01.2008, 10:08
Kiddies, wenn das so weiter geht mit dem Sig anlassen, dann sehe ich mich gezwungen euch allen die Posts zu löschen, auch wenn dabei Nominierungen draufgehen!
Das war endlich mal ein Threat und das wo wir reinschreiben ist ein Thread.
So haben wir alle was gelernt. :)
PS: Vergesst nicht, dass man hier nominiert, im Wahlkampfthread kann gestritten werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
*kisses*
Weil er mich im MSN nervt XD:
Fantasy Fighter
Der mächtigste Hacker weit und breit.:D
Würd ich glatt tun, scheitert nur an zwei Punkten:
Erstens hab ich schon gevotet, zweitens bin ich nach wie vor scharf darauf, erstmal deinen Postingcount einzuholen, dann sehen wir weiter! :D
heißt das, dass ich nie deine Stimme bekommen werde ? ^w^
Ich nominiere Nero
und Underserial
Wieso?
Keine Ahnung, der erste hat nen Namensvetter der nicht will, der zweite will gewählt werden, so what the Heck?!
Ich nominiere the Spamminator Evil FF und natürlich Beating² ;)
Ich nominiere Nero
und Unit Nero
Wieso?
Keine Ahnung, die sind knuffig, wie sie da so gleiche Namen haben und so. :A
hört auf ihn ! Der Typ is weise ! Nehmt ....nehmt Nero ! ne den andern Nero ! oder doch lieber den 1. ? Entscheidet selbst :D
Underserial
12.01.2008, 14:43
hört auf ihn ! Der Typ is weise ! Nehmt ....nehmt Nero ! ne den andern Nero ! oder doch lieber den 1. ? Entscheidet selbst :D
2. Stimme geht an Unit, damit wir hier zumindest 5 Kandidaten zusammenkriegen :p
wtf mein mod wählt nicht mich? >:(
Unit Nero
12.01.2008, 14:56
heißt das, dass ich nie deine Stimme bekommen werde ? ^w^
Doch, irgendwann! Nächsten Monat vielleicht! :D
Ich nominiere Nero
und Unit Nero
Wieso?
Keine Ahnung, die sind knuffig, wie sie da so gleiche Namen haben und so. :A
Das iss auch total nettig von dir aber wie ich bereits sagte, ich werd dazu demnächst leider keine Zeit haben! Schule und so... Prüfungen und so...! Von daher: Ich kandidiere diesmal nicht!
Edit: @Nero: Mit dir würd ich wohl gern mal bei 'ner Teamwahl antreten! xD Warum? Siehe Dennis' Post! :D
Doch, irgendwann! Nächsten Monat vielleicht! :D
Das iss auch total nettig von dir aber wie ich bereits sagte, ich werd dazu demnächst leider keine Zeit haben! Schule und so... Prüfungen und so...! Von daher: Ich kandidiere diesmal nicht!
wtf. niemand will xDD
@Undi,
du hast schon genug Stimmen :D
Da Nero nun mein Knecht ist gebe ich ihm meine Stimme.
Da Nero nun mein Knecht ist gebe ich ihm meine Stimme.Jeah Stimme Nr. 2 nehme an o/
thx :D
Tii-chan
12.01.2008, 18:48
Zweitstimme geht an Evil FF, weil er mir seine Posts versprochen hat, sich aber nicht errinern kann:rolleyes:
määh vllt. komm ich ja in in die Top 5 xDD
nominiere Nero o/
T.U.F.K.A.S.
12.01.2008, 19:38
ein schlechter witz vom mmx (damals noch rpg-kingdom)-stab
Mehran...definitiv dann halt Nero
Gib dir gefälligst selbst die Stimme >:O
bin ich hier die Zweitbesetzung für den Keks oder was ? xD
Zweitstimme geht an Evil FF, weil er mir seine Posts versprochen hat, sich aber nicht errinern kann:rolleyes:
Hast du das auf band? :D
Und danke^_^
bin ich hier die Zweitbesetzung für den Keks oder was ?
Ganz genau :O
Seems like its getting boring this time...
Tii-chan
12.01.2008, 23:25
Gib dir gefälligst selbst die Stimme >:O
das mach ich dann in 4 Wochen, da hab ich wieder ne Woche frei und somit mehr Zeit zu verschwenden mogerieren:D und danke Mehran und Unit Nero, dass ihr an mich glaubthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
das mach ich dann in 4 Wochen, da hab ich wieder ne Woche frei und somit mehr Zeit zu verschwenden mogerieren:D und danke Mehran und Unit Nero, dass ihr an mich glaubthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Du bist unwürdig!!!
Wähl dich!!!
Ich will nicht einen von diesen Pseudo N00bs als Mog!
Wenn ein N00b dann du oder ich ;_;
Und da ich keine Lust habe musst du!!
Du MUSST!
Tii-chan
12.01.2008, 23:39
Du bist unwürdig!!!
Wähl dich!!!
Ich will nicht einen von diesen Pseudo N00bs als Mog!
Wenn ein N00b dann du oder ich ;_;
Und da ich keine Lust habe musst du!!
Du MUSST!
:rolleyes: Na guuuuut! Nero wird sich freuen, nicht mehr deine Zweitbesetzung zu sein, du noob, du
Ich nominier:
Mani und
Mehran
Änder es schon um in Tii-Chan :O
Tii: Juhu ^^
Du bist ein braves Pokimon!Und nun komm schon zu MSN .-.
Viddy Classic
12.01.2008, 23:56
Beating² war ein höchst genialer Witz von einer einzigen Person. Und er ist 1000x geiler als 99,5243% aller User hier - das sage ich nur, weil er mir gedroht hat mich umzubringen.
Meine Meinung :O
Tii-Chan und Lord Ericson
Nein, es sind keine Bestechungsgelder geflossen.....
Meine Meinung :O
Byder und Lord Ericson
Du bist ja auch toll ^^
<3
Beating² war ein höchst genialer Witz von einer einzigen Person. Und er ist 1000x geiler als 99,5243% aller User hier - das sage ich nur, weil er mir gedroht hat mich umzubringen.
wer ist denn nur dieses Genie ? Könnte er vielleicht sogar noch weiser sein als teh FF ^w^
Beating² und Evil FF :A
Sig bitte aus. ~Aiu
Kartoffelbürste
13.01.2008, 11:07
Evil FF
Wobei ich dich bitte, deinen alten Namen wieder zu verwenden ;_;
T.U.F.K.A.S.
13.01.2008, 12:21
ja aber diese eine person war aus dem staff und auch noch n admin, also von daher... und ob die idee genial war oder nich ist ansichtssache. das erste mal teabing fand ich noch relativ witzig, das zweite mal war schon n bisschen blöd, aber okay. aber nochmal kann ich den scheiß nicht sehen, weil der witz schlicht und ergreifend ausgelatscht ist. deshalb ist teabing mMn n schlechter witz, so einfach ist das.
btw.: wann sind denn "mog des jahres"-wahlen? ich will gucken wie ich abschneide.
Evil FF
Wobei ich dich bitte, deinen alten Namen wieder zu verwenden ;_;
Wieso den? xD
Wieso den? xD
Weil Kirika und ich das auch gemacht haben und nun wird es mal höchste Zeit XD
Ich wähle Kirika und mich
Sig bitte aus. ~Aiu
Ich wette, Mehran hat in diesem Thread schon mindestens 30 posts. :o
Ich wette, Mehran hat in diesem Thread schon mindestens 30 posts. :one eig. nur 12 :o
...ich hab 13 .,.
Ich wette, Mehran hat in diesem Thread schon mindestens 30 posts. :o
Was gehts dich an Nervensäge!
BTW hab ich jetzt auch 13 :o
Was gehts dich an Nervensäge!
BTW hab ich jetzt auch 13 :o
gratz :rolleyes:
Hui Spamming xD
EDIT: Bevor ich noch verwarnt werde xD
Weil Kirika und ich das auch gemacht haben und nun wird es mal höchste Zeit XD
Ich mag meinen neuen Nick und ich bin auch Evil also las ich ihn so noch ne weile bis ich nen besseren gefunden hab.
Ich wähle Kirika und mich
Hö? Wiso zum Teufel mich? :D
Danke aber NÖ! Ich hab weder Zeit noch Lust^^
Viddy Classic
13.01.2008, 14:06
Beating² war damals weder im Staff, noch ist sie bis heute ein Admin... so viel zu informierten Informationen ;)
Beating² war damals weder im Staff, noch ist sie bis heute ein Admin... so viel zu informierten Informationen ;)
Hab jetzt heraus gefunden wer das ist:
Beating² (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18921)
Kann das sein das Beating² gar nicht vor hat anzunehmen?
Beating²
13.01.2008, 14:41
Krieg dich mal ein, du Pflaume. Natürlich nimmt Beating² an.
Und um dies zu unterstreichen, nominiert er sich auch noch selbst. Und keinen von euch Clowns, schließlich verschaffe ich mir mit meiner unglaublichen Intelligenz keinen Nachteil.
Sig bitte aus. ~Aiu
Und um dies zu unterstreichen, nominiert er sich auch noch selbst. Und keinen von euch Clowns, schließlich verschaffe ich mir mit meiner unglaublichen Intelligenz keinen Nachteil.
Dimitrij bist du das? xD
Dimitrij bist du das? xD
Jetzt wo dus sagst , klingt wirklich nach ihm XDD
btw. toller Ava Dimi :A
:D
Ok, ich nominiere doch Beating² statt Mani, besonders wenn Beating² Dimitrij ist.
Sig bitte aus. ~Aiu
:D
Ok, ich nominiere doch Beating² statt Mani, besonders wenn Beating² Dimitrij ist.
In dir steckt also doch noch eine gute Dreckstaube :)
Beating²
13.01.2008, 15:01
Brauche ich Fäkalsprache? Benötige ich so etwas, um meine Konkurrenten ins virtuelle Jenseits zu befördern? Mitnichten, meine Jünger, meine Fans. So etwas benötigt der Meister der Kopfspielchen nicht. Und wenn die nicht klappen, entführe ich halt wieder einen ranghohen Kopf von der Obrigkeit.
http://npshare.de/files/36/8252/sdsava.jpg´
Und wir wissen alle, wozu das geführt hat...
Brauche ich Fäkalsprache? Benötige ich so etwas, um meine Konkurrenten ins virtuelle Jenseits zu befördern? Mitnichten, meine Jünger, meine Fans. So etwas benötigt der Meister der Kopfspielchen nicht. Und wenn die nicht klappen, entführe ich halt wieder einen ranghohen Kopf von der Obrigkeit.
Entführ Aiu die macht dich dann zur Schnecke >:3
Oh nein geht das wieder los XD
Beating²
13.01.2008, 15:09
Oh nein geht das wieder los XD
Ahahaha, wer bist du denn, du laufender Meter? Als ob du irgendeine Ahnung über die Großartigkeit meiner Großartigkeit hättest. Keksgesicht.
Ahahaha, wer bist du denn, du laufender Meter? Als ob du irgendeine Ahnung über die Großartigkeit meiner Großartigkeit hättest. Keksgesicht.
lol Du hast dich gerade verraten =D
Beating²
13.01.2008, 15:13
Und dass du missraten bist, um das zu wissen, brauch ich nicht raten. BÄM! BÄM!
So, genug vom Kindergartenhumor. Macht das einzig richtige, was man in diesem stupiden Thread überhaupt noch machen kann und nominiert mich.
Und dass du missraten bist, um das zu wissen, brauch ich nicht raten. BÄM! BÄM!
So, genug vom Kindergartenhumor. Macht das einzig richtige, was man in diesem stupiden Thread überhaupt noch machen kann und nominiert mich.
WTF? Du hatest vorhin nur 51 posts? xD
Ich bin 1,73 groß und du?>:O
Diomedes
13.01.2008, 15:23
My, habt ihrs bald?
Kindergartenrangeleien haben noch Unterhaltungswert, weil dort mit Essensresten geworfen wird, aber das hier ist einfach nur Bullshit. Witzlose Wortgefechte mit "meiner ist sowieso viel länger"- Argumenten gehen einfach auf den Senkel, selbst wenn man gar nicht mitlesen möchte. -.-
Byder Ô_O
määh aber ...määh
mir fällt nix ein, ist einfach zu dumm XDD
@Dio,
thx !
Beating²
13.01.2008, 15:40
My, habt ihrs bald?
Kindergartenrangeleien haben noch Unterhaltungswert, weil dort mit Essensresten geworfen wird, aber das hier ist einfach nur Bullshit. Witzlose Wortgefechte mit "meiner ist sowieso viel länger"- Argumenten gehen einfach auf den Senkel, selbst wenn man gar nicht mitlesen möchte. -.-
§23 im Internetgesetzbuch (IGB):
"User, die sich Diomedes nennen, sind penetrante Nörgler und zu ignorieren."
Was ist mit mir?
hast aber lange geglaubt , um den Account zu wechseln ...
btw. frag ich mich, wieso alle dich als Byder im Tread, den du verlinkt hast bannen wollten :p
hast aber toll hinbekommen, dachte wirklich ,dass du Dimi bist :D
Tu nicht so, als wüsstest du etwas über das Thema.
Du willst eh nur deinen postingcounter hochjagen.
Unit Nero
13.01.2008, 15:48
Sach mal, spammt ihr?!
Tu nicht so, als wüsstest du etwas über das Thema.
Du willst eh nur deinen postingcounter hochjagen.oh manno ...
bannt Byder ! xD
ne nur Spaß ich bleib mal neutral :D
@Unit,
nope wir diskutieren :O
Unit Nero
13.01.2008, 15:51
@Unit,
nope wir diskutieren :O
Achso, ja dann! :D Ich geh dann mal wieder, bis das spannend wird...
Sach mal, spammt ihr?!
Bist du verrückt? :0
btw. sollten wir wirklich ein bischen weniger spammen den Aiu ist da xD
Diomedes
13.01.2008, 15:53
§23 im Internetgesetzbuch (IGB):
"User, die sich Diomedes nennen, sind penetrante Nörgler und zu ignorieren."
Wenn du schon gesetzeskonform leben willst, dann berücksichtige auch den Paragraphen der für dich verfasst wurde. ;)
Princess Aiu
13.01.2008, 15:53
Ach Kinders, muss ich auch hier wieder die Peitsche schwingen...?
Bitte Ruhe im Kasten, sonst sind alle Posts weg. Ihr erschwert nur die Auszählung für Soheil, also calm down. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Beating²
13.01.2008, 15:59
Wenn du schon gesetzeskonform leben willst, dann berücksichtige auch den Paragraphen der für dich verfasst wurde. ;)
§1 im Internetgesetzbuch (IGB):
"Beating² ist ein Vorbild für alle anderen User."
§2 im Internetgesetzbuch (IGB):
"Beating² ist stets zu respektieren."
§2 im Internetgesetzbuch (IGB):
"Beating² hat das Recht, zu zerstören, was er zerstören möchte."
Im Klartext heißt das: Wählt mich... sonst... BÄM!
Meine zweite Stimme geht übrigens an Soheil.
Achso, ja dann! :D Ich geh dann mal wieder, bis das spannend wird...
byebye *wink*
So hier meine vorzeitige Wahlkampfrede :
Liebe Spammerinnen und Spammerinnen,
ich weiß, ich bin noch nicht allzulang im Forum , weshalb es sich wahrscheinlich auch nicht lohnt einen newby zu wählen, but meint ihr nich, dass ihr auch mal genau diesen eine Chance gebt was nettes zu gestalten ? Außerdem haben eure Erstbesetzungen eh keine Zeit , weshalb ihr jetzt alle die Maker nehmt :p. Nun listen to mä and tut dieses Nicht (Ausrufezeichen :!) ! Was ihr sucht ist N00b , der kein RL hat und genug Dummheit in dem behaarten Pickel aufm Hals besitzt, um euch diese 30 - 31 Tage zu Unterhalten. Ich kann euch natürlich nicht versprechen Aiu solange wegzusperren , sodass ihr nicht immer die Sigs ausmachen müsst und ich kann wahrscheinlich auch Ranmaru nicht davon überzeugen mal eben nen Monat die 60 sec. Sperre aufzuheben, was ich euch aber sagen kann ist, dass ich bestimmt nicht untätig sein werde , nachdem ich diesen für mich viel zu langen Text verfasst habe , sondern mir mit 99,99%er Sicherheit was lustiges einfallen lasse , sodass ihr es vllt. auch gar nicht bereut mich gewählt zu haben. Btw. bin ich bis jetzt auch der einzige mit einer Wahlrede und verspreche euch , dass es zu 100% (!!!) von mir nichts gepostet wird, was mit Pokemon oder Digimon zu tun hat :D
Ich bedanke mich und hoffe, dass Aiu nicht pöse auf mich ist *^^
Edit: ach und wählt mich, wenn ich mir schon die Mühe gemacht hab :O
Diomedes
13.01.2008, 16:14
Ein letztes Mal noch spammen...
byebye *wink*
Liebe Spammerinnen und Spammerinnen,
ich weiß, ich bin noch nicht allzulang im Forum ,
Gerade weil du noch nicht lange im Forum bist, gebe ich dir den guten Rat, dich nicht nur an die weibliche Userschaft zu wenden. Die machen vielleicht 5% der Community aus, und die Hälfte davon sind Männer, die sich gerne als Frauen ausgeben. Nur damit dus weißt. ;)
Im Klartext heißt das: Wählt mich... sonst... BÄM!
Überprüf deine Ausgabe nochmal. Muss ne alte Version sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kartoffelbürste
13.01.2008, 17:01
Dann geht meine zweite Stimme wohl an Beating²
Beating² > Mehran
Dann geht meine zweite Stimme wohl an Beating²
Beating² > Mehran
Ehm..Ich hab zwar schon vor 5 Seiten abgelehnt aber ok :O
...n00b
Kartoffelbürste
13.01.2008, 17:13
Ehm..Ich hab zwar schon vor 5 Seiten abgelehnt aber ok :O
...n00b
:hehe:
Heißt nicht, dass Beating² > Mehran keine wahre Aussage ist.
Na dann bin ich einmal gespannt was Beating² alles versprechen kann. :hehe:
Ein letztes Mal noch spammen...
Gerade weil du noch nicht lange im Forum bist, gebe ich dir den guten Rat, dich nicht nur an die weibliche Userschaft zu wenden. Die machen vielleicht 5% der Community aus, und die Hälfte davon sind Männer, die sich gerne als Frauen ausgeben. Nur damit dus weißt. ;)
deshalb hab ichs auch so gemacht, damit sich möglichst viele angesprochen fühlen . Sei was du bist, was du sein willst, auch wenn du grad nicht so aussiehst :o xD
btw. Spammer .,.
Underserial
13.01.2008, 18:58
Was zur Hölle ist denn hier los?
Lauter Klimpim auf den letzten Seiten... O.o ihr seit mir schon son lustiges Völckchen ^^
Lg,
Was zur Hölle ist denn hier los?Soheil http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Achja, Thread zu, Nominierungsphase zu Ende. :o