PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulschluss



Chi3
04.07.2003, 21:26
Also sorry wenn es das Thema schon gab, ich hab jedenfalls keinen ähnlichen Thread gesehen

Ich wollte fragen was ihr bei eurem Schulschluss macht? Irgendwie feiern vieleicht oder geht ihr einfach nach hause und seid froh nicht mehr von eurer Klasse für 9 Wochen wissen zu müssen?

Bei mir war es ersteres. War gerade Mittag essen wobei ich nicht nur gegessen habe, und bin schon auf die Nachwirkungen gespannt die wahrscheinlich morgen eintreten werden. Ich bin froh jetzt mal schulfrei zu haben, vor allem da ich gut durchgekommen bin und mir somit lernen für eine WH in den Ferien ersparen kann.

Aber ich glaube ich werde die, die es nicht geschafft haben und durchgefallen sind vermissen. Irgendwie schade, ich mag meine Klasse nämlich.

edit: Sinn von dem Thread siehe meinen Post unter dem von Dark Paladin:D

Dark Paladin
04.07.2003, 21:28
Humm?!

Grund für den Thread?

30. Juli btw, vorher haben wir normal Schule und Zeugnisse bekommen wir auch am 30. Juli. Übrigens ist das in ganz Nordrhein-Westfalen so.

Edit:
Ups, dein erster Edit kam wohl zu spät an. ^^'
Bis zu meinem 'echten' Schulschluss sind es noch gut 4 Jahre hin, da ich Abitur mache. Was ich dann zu dem Zeitpunkt machen werde, weiß ich noch nicht, jedoch denke ich werde ich mich in meiner Wohnung, die ich dann zu dem Zeitpunkt haben werde, mit einigen Kollegen hemmungslos besaufen bis zum umfallen, gefolgt von Tagelangen LAN Partys, etc. Wahrscheinlich würde ich alles, was ich noch nicht machen konnte, weil ich in der Schule 'arbeiten' musste, nachholen. ^____^

Chi3
04.07.2003, 21:35
Hab vorher versehentlich statt Enter Tabulator gedrückt, deswegen hab ich so früh abgeschickt^^ Ich wollte eigentlich noch was dazuschreiben, hab's jetzt dazu editiert. Worin jetzt genau der Sinn von dem Thread ist weiß ich auch nicht, wahrscheinlich wollte ich nur wissen wie ihr damit umgeht dass ihr vieleicht durchkommt und andere nicht oder ob es euch um die leid tut usw und was ihr eben am Jahresschluss (oder Klassenschluss oder Schulschluss oder eben am Zeugnistag) macht

Bin eben so euphorisch weil meine Ferien heute begonnen haben, man möge mir den geistigen Dünnschiss den ich hier verzapfe verzeihen;)

O jeh, Alkohol ist nicht gut für mich:rolleyes:

Barmut
04.07.2003, 21:51
na ich stelle als erstens das "EIER"werfen auf das Haus meines Direktors ein und dann werd ich mich besaufen

----------------------------------
satan lebt, wann fällt die kirche endlich

Louzifer
04.07.2003, 21:55
Wir hatten gestern Abschlussfete, und - wie könnte es anders sein - war ich hackendicht. Gesoffen ohne Ende, eine dicke Beule (bin gegen Bushaltestellenhäuschen gerannt). z.T. weiß ich nicht mal mehr wat passiert ist ;D und hab bis heute 6 Uhr morgens gekotzt. Das war ein Abend, bloss auf das Kotzen und die Beule könnt ich gut verzichten xD Der Kater ist auch nicht ohne...

Goten2k
05.07.2003, 01:54
Ich freu mich dann einfach nur,ich werde mir dann ne Wohnung suchen und mit nem Freund reinziehen und ne WOche nit mehr aus meinem Zimmer kommen(in dem dannn ein PC stehen wird) muahahaha^^

Ultima Weapon
05.07.2003, 02:32
Und ich werde meiner jetztigen Schule nachtrauern, da es auf meiner neuen Schule, die ich nächstes Jahr besuche, ziemlich stinkt ^^"
Klingt dumm, ist aber so...
Da hab ich so keine Lust drauf.. *snief* Neue Lehrer und von meinen jetztigen Schulkameraden kenn ich dort dann auch nur 3 x_X'
Na ja, trotz allem werd ich versuchen wenigstens ein bisschen Party zu machen :)

Lachsack
08.07.2003, 20:55
Also da ich auch in NRW wohne, habe ich ja leider noch ein paar Wochen Schule und muss meine Klasse noch weiter ertragen.
Aber auch in den Sommerferien werde ich meine Freunde noch oft
genug sehen.

Prevailer
08.07.2003, 23:01
Wir machen am frühen Abend eine kleine Party und ich werd danach auf eine andere Party sausen. Sonst nix weiter. Ist ja auch keine Abschlussfeier. Abi kommt, wenn alles gut läuft, ja erst nächstes Jahr ;)

crowcorpse
08.07.2003, 23:59
Hi,
Ich hatte am 20.6 meinen Abschlusstag. Wir (meine Klasse und ich) sind morgens um 9.00 Uhr in der Schule angetanzt, mit Anzug und Kravatte, und haben unser Abschlusszeugnis bekommen, mit Kommentaren von sämtlichen Lehrern und der Rektorin, haben ein Kleines Büffet veranstaltet, haben Zeugnisse vergleicht und über unsere Zukunft gesprochen. Einige Verrückte (So wie ich z.B. :D ) werden auf eine Weiterführende Schule gehen und unsere Mittlere-Reife machen. Andere fangen aber auch ne Ausbildung an... *(denk :confused: wie war noch gleich dieses Thema:confused: ... ach so...)* zurück zum eigentlichen Thema. (Sorry)
Dann am Abend haben einige ne Party gefeiert, ich jedoch nicht...
nein ich bin nicht so wie die anderen, ich geh brav nach hause kassier Glückwünsche und verkrümel mich an meinen PC, während andere Party feiern, kiffen, saufen und junge unschuldige Mädchen... :eek:
Tja das war so mein Abschlusstag. Es war ganz lustig aber irgendwie habe ich das gefühl als ob ich einige vermissen werde. Aber die meisten sehe ich ja auf der Weiterführenden Schule.
(Hab ich wieder viel geschrieben*wunder*)

Barmut
16.07.2003, 17:50
also ich muss mich verbessern ich gehe bei den mir noch 2.schul-pc`s
hollen da die schule mal wieder ausmistet pentium 3.gegen 4.


hauptschule
Badsobernheim Kreis
Bad Kreuznach
Reihnland-pfalz

Hippokrates
16.07.2003, 21:45
Hm, seit die Schule vorbei ist häng ich nur noch rum...
Vielleicht sollte ich mal wieder irgendwas machen...
außer rumhängen...
:p

Sasuke
16.07.2003, 21:53
ich hatte vor *nachdenk* 2 wochen glaub ich letzten prüfungstag. seitdem ist frei. Naja ok wir müssen freitag abschlusszeugnis abholen dann is weiterhin frei.

kelaino
29.07.2003, 07:48
3x jetzt schon den abschluss mitgemacht (abi, berufschule und letzten freitag ausbildung nr.2 beendet)... jedesmal mit einem auge der erleichterung und einem des vermissens nach hause gegangen. auch wenn einem so manches auf den nerv geht, vermisst man am ende doch den ganzen haufen.

*tja* mit jedem abschluss beginnt ein neuer lebensabschnitt. ich hoffe, für mich wird es nun endlich einer sein, wo ich arbeit habe.


kel

blackhoror
30.07.2003, 01:39
nun seit die schule fertig ist bin ich nicht mehr vorm PC wegzugriegen
ich zocke programiere und unterhalte mich mit euch und neben bei kümmere ich mich um meine seite