Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harvest Moon Mondlichts Erben Ideenthread
Hier können Ideen für HMME gepostet werden:D
Rosa Canina
10.01.2008, 20:13
Ich habe den Thread zu ME nicht geschlossen um jetzt so etwas aus dem Boden wachsen zu sehen.
Das Problem ist: Viele Leute wissen nicht, was überzogen ist (von den Wünschen her) und was real machbar ist. Das ist normal, denn nicht jeder, der mein HM zockte, der kannte sich im Maker aus (hab ich inzwischen mitbekommen). Ich habe eine Menge Ideen, die ich einbauen werde und die euch sicher auch gefallen und ihr solltet zufrieden sein überhaupt schon ein HM zu haben, ist ein verdammter Aufwand.
Natürlich finde ich es toll, wenn sich die Leute so für ein Spiel interessieren. Dennoch finde ich so einen Thread eher unpassend.
Mal abgesehen davon gehe ich auf die HMFans schon ein und bin einigen Wünschen der Community in ME nachgegangen, die mich viel Arbeit und Zeit gekostet haben: Ein Mädchen als optionaler Charakter, Sprenkler, mehr Tiersorten, ein besseres Feld um nur einige davon zu nennen (hab mal nur die rausgepickt die schon fertig sind).
Bitte, liebe Community: Stellt hier, wenn ihr postet nur Wünsche rein, die makertechnisch MACHBAR und das Release nicht um 20 Jahre verschieben würden rein. Alles andere hätte echt keinen Sinn.
Ninja
*eigentlich nicht für solche Threads bin*
Edit: Bevor es kommt, diese Dinge wird es NIE geben:
- noch mehr spielbare Charaktere, einschließlich spielbare Enkel, Urenkel oder ähnliches
- Feste die jedes Jahr anders sind, etwas Abwechslung geht, aber das ist bei einer möglichen Spieldauer von unendlich vielen Jahren nicht möglich
- Kleidungswechsel, Frisurenwechsel, Alterung des Charakters etc
- jeder Dorfbewohner anbaggerbar -.-
*eigentlich nicht für solche Threads bin*
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn Makerninja es möchte, können die Leute ja auf anderem Wege mit ihm in Kontakt treten.
Rosa Canina
10.01.2008, 20:21
@Kelven:
In der Anfangsphase von ME wurden viele Wünsche genannt. Ein Teil davon habe ich mir notiert, bzw sie entsprachen weitgehend meinen Visionen. Der andere waren unmögliche Dinge. Es mag sein, dass vielleicht die eine oder andere gute und vor allem NEUE Idee hier auftaucht, aber nach Subtras Buch-artigen und zum Großteil relativ realistischem Ideenbericht im Hilfsthread von MK glaube ich das eigentlich weniger. Wär wohl besser hier wäre dicht - aber da es nicht mein Thread ist habe ich das nicht zu entscheiden. -.-
Es ist dein Spiel, ich denke schon, dass du das entscheiden kannst. Deswegen mache ich mal dicht.