Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme
Vampirelady
09.01.2008, 20:39
Hallo,
ja ich bins wieder xD
Natürlich mit Problemen.
Problem 1: Seit neustem ist die Schrift bei mir nach oben verschoben sodass ich die kaum lesen kann und beim erstellen einem neuen Charakters an völlig falscher stelle stehen. die neusten PI's die ich seit heute habe,habe ich schon probiert zu deaktivieren aber das bringt nichts :confused:
Problem 2: Wenn ich mehrmals den Vampirismuszauber 'Vampir: Schwacher Vampir' an mir anwende herden die Augen meiner Elfe so komisch zweifarbig. Das eine ist grau und das andere rötlich-braun. Darf man den nur einmal anwenden und muss dann warten oder wie geht das mit der Verwandlung per Zauber? Oder muss das so sein? :confused:
Zu Problem 1: Lösche mal deine Oblivion.ini unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion.
Beim nächsten Start von Oblivion wird die ini dann neu erstellt, und die Schriften sollten wieder da seien wo sie hingehören.
Zu Problem 2: Nutzt du Mod`s die die Vampire verändern? Wenn ja, sieh mal in der Readme des Mod`s nach.;)
1) Es sei denn, so etwas wie Singlers Fixes wäre aktiv.
2) Es gibt Mods mit eingebautem Silberblick, unterschiedlichen Augen rechts und links.
In beiden Fällen: Wo ist eigentlich die Modliste?
Vampirelady
10.01.2008, 18:34
also das erste Problem habe ich schonmal gelöst ^^ aber mit meinem zweiten Problem bin ich nicht wirklich weitergekommen,eher im gegenteil: es hat sich verschlimmert.
ich habe nähmlich aus Cosmetic Compilation eine Mystische Elfe und seit ein paar Tage als Vampirdasein vergangen sind sieht die im Gesicht aus wie ein Mann,die Augen sind geblieben wie sie sind (zweifarbig wie oben beschrieben)
meine Mods:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
No psychic guards v1.2.esp
Questskillfix.esp
settings_fixed.esp
Arena-Ansage-Fix.esp
pfeilgeschwindigkeiten.esp
Racedescription.esp
callsteed1.5.esp
Slof's Horses Base DV.esp
Landhaus.esp
FemaleArmorPack1_DV.esp
todespfeil.esp
bgYoungVampireFace.esp
singlers_uebersetzungen.esp
Bow_Reach_Fix_DV.esp
Veränderungen an Kreaturen.esp
OSM-Bücher.esp
OSM-Schilder.esp
OSM-Flaschen.esp
awesomedog.esp
Rideable Dogs.esp
Vampirismuszauber.esp
Cheydinhal Petshop_DV.esp
VampirschlossV1.0.esp
Cosmetic Compilation Plus.esp
Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
Slof's Horses Essential.esp
Battledress.esp
EdPackPferd_V01.esp
Witwenkleid.esp
Slof's Extra Horses_DV.esp
Tierhändler.esp
Vampirquest.esp
Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp
Villa Flockentanz V. 1.0.esp
Ich habe allerdings mal eine neue Figur gemacht (eine normale Oblivion-Rasse) und die sich in einen Vampir verwandeln lassen,dort sind die Augen und das Gesicht wie es sein soll :confused: