Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI's für PC auch auf 360?

Lord Lucifer
09.01.2008, 16:43
Is mein letztes Thema.

Also ich wollte mal fragen ob man nicht auch die PI's die es für PC gibt einfach uaf USB-Stick loaden kann und das dann auf die 360 packen ? Vielleicht geht es ja wenn man den anschließt. Denn es gibt einen USB-Prot bei der 360. So bin ich darauf gekommen.

Katan
09.01.2008, 17:04
Nur die offiziellen PlugIns und Erweiterungen sind den XBox-Spielern zugänglich, Fan-PlugIns bedauerlicherweise nicht. Außerdem steht zu bedenken, dass Modifikationen die unterschiedlichsten Dinge und Ordnerstrukturen mit sich bringen; bspw. könntest du die Oblivion.ini nicht ändern. Ein weiterer Punkt ist wohl zusätzlich, dass einige PlugIns, insbesondere die größeren, anfangs noch recht fehleranfällig sind und ein gewaltiger Update-Aufwand betrieben werden müsste. Es gibt sicherlich noch mehr Gründe, warum es jetzt nicht geht und in Zukunft auch nicht; ich fürchte, das Ergebnis würde den Aufwand schlicht nicht rechtfertigen.

Lord Lucifer
09.01.2008, 17:32
Danke für die schnelle antwort.

Was ich noch fragen möchte. Kann mir jemand die Karte zu den Wegschreinen der Acht und Einem posten. Meine ist komischerweise weg und ich hab kein save wo ich die noch hab nur mein wo die weg ist.

Katan
09.01.2008, 18:02
Here you go. (http://www.uesp.net/w/images/Wayshrines_idiosyncrat.jpg)

Lord Lucifer
09.01.2008, 18:37
Da danke ich gleich nochmal.

Was ist eigentlich wenn ich an den Schreinen gebetet habe ?
Bin nu vein Layman bei den Neun Göttlichen. Was bringt das ? Wenn ich an den Schreinen eine Pilgefahrt immer und immer wieder mache werde ich dann später auch ein Gott wie Tiber Septim alias Talos.

Lord Lucifer
13.01.2008, 12:24
Hallo ?
Ich habe noch keine Antwort bekommen und wäre sehr dankbar für eine antwort.

Ravyn
13.01.2008, 12:54
Nein, wirst du nicht. Du hast nur deine Sünden bereut indem du zu den Neun gebetet hast...