Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #200 - Let's celebrate!
Wenn ich nicht total blind bin, hat bisher noch keiner den Jubiläim-FRAT aufgemacht. Und da unser 199. (entführter!) mittlerweile voll ist und mir gerade langweilig (:p) bin ich mal so frei! :D
Also, 200 x QFRAT! Das ist doch wirklich mal ein wahres Jubiläum! Denn welcher Thread kann sonst von sich behaupten in bereits 200 Ausgaben zu existieren?
Was fällt euch zu diesem Jubiläum ein? Seit wann verfolgt ihr selbst den QFRAT? Seid ihr schon alte Veranen und (beinahe) seit Anbeginn dabei, oder seid ich selbst noch recht frisch dabei und kennt den Frat nur im dreistelligen Bereich?
Und was fällt euch allgemein zum Thema Jubiläum ein? Steht bei euch in nächster Zeit irgendwas an und was für Jubiläen feiert ihr überhaupt alles? Oder haltet ihr das alles für ausgemachten Blödsinn und seht es als dumme Erfindung des Menschen an, nur um einen Grund zum feiern zu haben?
Happy Posting und natürlich SIG AUS!
Oh, ich bin wohl erster! :)
Was fällt euch zu diesem Jubiläum ein? Seit wann verfolgt ihr selbst den QFRAT? Seid ihr schon alte Veranen und (beinahe) seit Anbeginn dabei, oder seid ich selbst noch recht frisch dabei und kennt den Frat nur im dreistelligen Bereich?
Mir fällt eigentlich nicht viel ein...ich finde es toll, dass dieser Thread noch immer besteht und hoffe noch für ein langes Leben. ^^
Ich bin erst seit einigen Monaten so richtig im QFrat aktiv, früher wusste ich nicht, was es bedeuten soll. xD
Kartoffelbürste
09.01.2008, 13:50
Zweiter :D
Ich kenn den QFRAT auch nur im dreistelligen Bereich, oder ich habe ihn vorher nicht richtig wahrgenommen. Zu Jubiläum fällt mir nur das Computer-Ausfallen ein (Wortspielalarm!)
Wo wir schon in einem neuen QFRAT sind: Es gibt noch andere Foren, die einen QFRAT haben (müsst nur mal googlen). Ist das keine Erfindung von "uns"? Ich dachte immer, der wäre im WoP entstanden und dann über's RPG Kingdom hinaus ins Multimediaxis getragen worden?
jop alles gute jungs :)
und lasst ihn euch nicht stehlen :p
drunken monkey
09.01.2008, 14:01
Also ich bin seit #130 dabei, dem Mäuseplatz der damaligen Pinky&Brain-Mauseratoren. ^^
Von Jubiläen halte ich allgemein nur sehr wenig, da damit bloß willkürliche Zahlen ohne echte Bedeutung gefeiert werden. Aber hin und wieder muss man tolle Sachen auch einfach feiern, also eine gewisse Daseinsberechtigung haben sie allgemein schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Achadrion
09.01.2008, 14:05
Juhuu, Jubiläum! :D
Ich finde es Klasse, dass sich der QFRAT zu einer festen Institution entwickelt hat. Lustig ist auch, dass man nicht mehr so richtig auseinander friemeln kann, wo der Name herkommt. :D
Ich bin (so wie es aussieht) seit #133 dabei!
Ich bin zwar kein Fratler der ersten Stunde, aber ich habe immer meine Wurzeln hier gehabt und verfolge regelmäßig was so passiert.
Wenn man jetzt noch alle User dazu bekommt, von den Einzeilern und blöden Kommentaren zu Mehrzeilern und (relativ) ernsthaften Beiträgen zu kommen, wäre mein Glück perfekt! :D
Jahuu endlich isser da ^^
Jetzt freue ich mich nur noch auf "200 Jahre QFRAT" O__o
Wo wir schon in einem neuen QFRAT sind: Es gibt noch andere Foren, die einen QFRAT haben (müsst nur mal googlen). Ist das keine Erfindung von "uns"? Ich dachte immer, der wäre im WoP entstanden und dann über's RPG Kingdom hinaus ins Multimediaxis getragen worden?
Ich glaub, da hast du ein bisschen was durcheinander geworfen.
Soweit ich weiß ist unser QFRAT hier schon der eigentliche Ur-Frat, in anderen Foren wurde dieser lediglich "kopiert". Als Beispiel dafür habe ich bei Google die Ilumnia-Foren gefunden, wo Black Cat den QFRAT eingeführt hat.
Die QFRATs, die im "Gameswelt"-Archiv (früher Gamesweb) zu finden sind, sind die direkten Vorgänger von den QFRATs die hier zu finden sind, denn hier beginnt es ja erst ab #56 (kann man auch auf der GF-Homepage nachverfolgen). Die Threads vor #14 (die auf unserer Seite nicht verlinkt sind) sind leider nicht mehr auffindbar, die waren wohl auch nicht im Gamesweb, sondern soweit ich weiß in einem anderen Vorgänger-Forum von einer Seite, mit der das damalige Squarenet fusioniert ist. Aber Garantie kann ich für meine Aussage nicht übernehmen, ich kenn das auch alles nur vom Hören-Sagen ;).
Wenn man jetzt noch alle User dazu bekommt, von den Einzeilern und blöden Kommentaren zu Mehrzeilern und (relativ) ernsthaften Beiträgen zu kommen, wäre mein Glück perfekt! :D
dein wille geschehe :D
Alsooo ich kenne den QFrat länger auch wenn ich hier selten/nie poste...
Aber imo finde ich es toll das er es zu 200 geschaft hat und ich denke
den 500 steht nix im wege :)
( auser diebstahl der threads )
Also ein weiteres gutes gelingen bzw. werde ich hier noch ein paar mal vorbei schauen und vllt auch mal mein senf dazu geben :p
Wo Layana grad online ist steht schon was fest von wegen "Wir sind noch nichts nass genug 2008" ? :D
Kartoffelbürste
09.01.2008, 14:40
[...]
Genau, die Ilumniadingens-Foren meinte ich, ich wollte nur keine Werbung machen. Es hat mich nur gewundert, aber wenn wir das Original haben, bin ich höchst zufrieden :D
Wo Layana grad online ist steht schon was fest von wegen "Wir sind noch nichts nass genug 2008" ? :D
Nö :D
Aber die Berechtigung Threads aufzumachen hat jeder ;)
Im Ernst: Ich habe diesbezüglich bisher noch nichts geplant. Wir haben ja auch grad mal Januar, ein CT im Phantasialand könnte frühestens im April stattfinden (da es dann erst auf macht). Und sooo lange im Voraus muss man nun auch nicht planen.
Aber wir wissen auch noch gar nicht, ob wir überhaupt eins machen wollen. Ich hatte nämlich mal mit einigen überlegt, statt ins Phantasialand nach Bottrop in den Movie Park zu fahren. Wäre mal was anderes als "schon wieder" Phantasialand.
Aber wie gesagt, fest steht da noch überhaupt nichts.
Achja, wo ihr alle so brav meine Fragen beantwortet, will ich mich selbst natürlich auch nicht enthalten:
Also, ich kenne den QFRAT schon noch zweistellig. Bin ja seit Juli 2003 dabei und hab auch damals direkt im QFRAT-Forum angefangen, da war der QFRAT so bei #77 rum. Aber in den Thread selbst reingepostet habe ich erst ab #101. Habe mich wohl zuvor nie so richtig getraut, da ich kaum jemanden kannte usw. Ich bin damals aber auch noch nicht so sehr aktiv gewesen.
Ich find's schön, dass wir es auf die 200 geschafft und bin irgendwie stolz den Jubiläum-Thread "abggriffen" zu haben :D (ich glaube, dass ist sogar mein erster selbst eröffner o.O). Ich bin mal gespannt, wie viele Jubiläen ich noch mit erlebe.
Ansonsten finde ich manche Jubiläen schon sehr schön und denke, dass sie es auch wert sind gefeiert zu werden, wie Geburtstage, Hochzeitstage oder auch der Jahrestag einer Beziehung. Lächerlich finde ich es aber, wenn man aus allem und jedem ein Jubiläum machen will àla "heute vor x Jahren haben wir uns zum ersten Mal gesehen/geküsst/besucht/miteinander geschlafen/zusammen Urlaub gemacht" und was weiß ich was man sich da noch alles einfallen lassen kann.
Mio-Raem
09.01.2008, 15:17
:D Was habe ich auf diesen Thread gewartet... Und jetzt ?
Hmmm... also ich bin schon seit einiger Zeit dabei, seit welcher Ausgabe weiß ich aber nicht genau. Aber es waren noch unter 100, als ich "eingestiegen" bin.
Und was fällt euch allgemein zum Thema Jubiläum ein? Steht bei euch in nächster Zeit irgendwas an und was für Jubiläen feiert ihr überhaupt alles? Oder haltet ihr das alles für ausgemachten Blödsinn und seht es als dumme Erfindung des Menschen an, nur um einen Grund zum feiern zu haben?
Na ja, letztes Jahr stand ein Jubiläum bei meinen Eltern an (Silberhochzeit), ansonsten hab' ich es nicht so mit Jubiläen (feiern).
:D Was habe ich auf diesen Thread gewartet... Und jetzt ?
Jetzt darfst du dich wieder in deinem Loch verkriechen und dich freuen :)
Tii-chan
09.01.2008, 16:22
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
200... puuuuhh was für ne lange Zahl o.o
Zum Jubliläum fällt mir gade ein, dass ich nächste woche birthday hab:D *ultimativfettergrinser*
200... puuuuhh was für ne lange Zahl o.o
Zum Jubliläum fällt mir gade ein, dass ich nächste woche birthday hab:D *ultimativfettergrinser*
Den Thread dazu bekommst du von mir aber nicht Tii verraten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
BTW musste ich heute schockierender Weise feststellen dass ich mich langsam von diesen ganzen "Ich mach aus Mode das und das"-Kiddies beeinflussen lasse und versuche auf der Straße so toll wie möglich rüberzukommen @_@
Ich hoffe das ist nur so ne Phase .,.
BTW die zweite : Ich bin in den letzten Wochen gut 6 cm gewachsen O__o wtf?
Mir fällt gerade ein, dass ich diese Woche Geburtstag habe.
Und ich weiß gar nicht mehr welcher QFRAT der erste war, in dem ich gepostet habe.
Muss einer der ersten gewesen sein (siehe mein Anmeldedatum).
Das ist auch einer der ersten seit langem, in dem ich poste.
Aber beim Jubiläums-QFRAT muss das schon mal sein.
Princess Aiu
09.01.2008, 19:38
Gratz.
Aiu spammt! :eek:
Du auch!
Aber was will ich von einem kleinen gerne Groß erwarten der sich selbst im Msn Sch*** bezeichnet? :D
So viel zu deiner Foltermeister Theorie! :D
Tii-chan
09.01.2008, 19:42
Ich bin in den letzten Wochen gut 6 cm gewachsen O__o wtf?
das nenn man wachsen:o kleine kinder wachsen sehr schnell:D
das nenn man wachsen:o kleine kinder wachsen sehr schnell:D
Uiuiuiui Ti-chan,Ti-chan,Ti-chan das macht 5 Jahre mehr Pension...HARR HAR HAR
von euch jungen hüpfern hat ja keiner miterlebt, wie gefighted werden musste, damit die #55 nicht verlassen wird und vor dem ultimativen server-crash noch beendet wird.
Gab's ja fast schon ne Linie an merchandising-artikeln ;) ... und eine Verfilmung mit Mel Gibson, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte. Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen :p.
Grats dem QFRAT selbst, dass er's bis hierher geschafft hat ... hätt ich mir damals nicht träumen lassen.
und jetzt vollgas die sig anlass wie zu BESTEN zeiten :D
Sig bitte aus. ~Aiu
Unit Nero
09.01.2008, 19:48
Ich glaub mein erster Qfrat-Qfrat Post war in Nr. 198, von daher kann ich dieses Jubiläum nicht wirklich mit auskosten. Also von mir, als Mischling, den Fratlern Happy Celebration! :D
Tii-chan
09.01.2008, 19:54
Uiuiuiui Ti-chan,Ti-chan,Ti-chan das macht 5 Jahre mehr Pension...HARR HAR HAR
wenn du bezahlst, gerne : D was meintest du eigentlich mit ich solle nicht mehr sauer sein im vorsätze thread? ^w^
puuuh ich bas endlich geschafft, wieder was für japanisch zu tun... das lernen hab ich in letzter zeit ziemlihc schleifen lassen, soll heißen absolut nichts gemacht -_- jetz häng ich also immernoch bei kapiel 2 fest, aber die stunde lernen grade eben hat mir gut getan und war wirklich lustig, haaaiii!
Don Cuan
09.01.2008, 20:10
Also, ich kenne den QFRAT schon noch zweistellig. Bin ja seit Juli 2003 dabei und hab auch damals direkt im QFRAT-Forum angefangen, da war der QFRAT so bei #77 rum. Aber in den Thread selbst reingepostet habe ich erst ab #101. Habe mich wohl zuvor nie so richtig getraut, da ich kaum jemanden kannte usw. Ich bin damals aber auch noch nicht so sehr aktiv gewesen.
Wie süß, eine, die sich nicht getraut hat ^_^
Ging mir nicht viel anders. Trotzdem war der QFRAT eines der ersten Foren, in die ich hier hereingepostet hatte. Um gleich eine Diskussion mit meiner Foren-Nemesis, Rübe, vom Zaun zu brechen. Ab da war ich sporadisch in dem Forum, in den QFRAT-Thread hereingepostet habe ich jedoch erst Mitte 2005 in #123. Nach meiner Abwesenheit bis Ende des Jahres wurde der FRAT allerdings mehr zu meinem Stammforum, und ich war irgendwann Dauergast in den QFRAT-Threads, ab #147. Was sich inzwischen etwas wieder gemindert hat. Demographischer Wandel des FRAT...
Leon der Pofi
09.01.2008, 20:50
hab gerade herumgesucht und mein erster poste im frat war qfrat 90 oder sowas.
aber schon 80iger oder noch frühere gesehen, nur nie gepostet.
hmm bin doch schon lange hier dabei :D
.....
saubande §happy
one-cool
09.01.2008, 22:33
Erinnert sich noch wer an die 100?
Naja, bin auch shcon ein wenig länger dabei. Zwar nich ganz so lange wie die Ultimo Veteranen... Aber danach irgendwann dazugestoßen. Kennen hm. kA
von euch jungen hüpfern hat ja keiner miterlebt, wie gefighted werden musste, damit die #55 nicht verlassen wird und vor dem ultimativen server-crash noch beendet wird.
Gab's ja fast schon ne Linie an merchandising-artikeln ;) ... und eine Verfilmung mit Mel Gibson, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte. Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen :p.
Grats dem QFRAT selbst, dass er's bis hierher geschafft hat ... hätt ich mir damals nicht träumen lassen.
und jetzt vollgas die sig anlass wie zu BESTEN zeiten :D
Jo und was dann? Wenn hier die wirklich alte Riege sich mit ihren AOK Porsche versammelt gibt es doch wieder nur Erinnerungen an bessere Zeiten. Rundenzeiten, versteht sich.:D
Kann jemand Rick mal losketten?
Und es versteht sich von selbst, die Sig bleibt an... wer will denn die Mods schon arbeitslos machen, ha.
Sig bitte aus. ~Aiu
Nope.^^
Zabucracker
10.01.2008, 07:02
Mein erster QFRAT-Post! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1295650&postcount=48)
QFRAT #153.... Kommt mir irgendwie so lang vor.... ^^ Der wurde sogar von drunken monkey eröffnet! :D Das war Schicksal!! :D
Ich feier dieses Jahr auch mein Jubiläum! Oder eher gesagt meine Eltern. 20 Jahre Nervensäge! Das muss natürlich gefeiert werden. :)
Bin jetzt mit Harry Potter 7 fertig. Gott, was für ein geiles Buch, da könnt ihr sagen was ihr wollt.... :p
EDIT: Oh und ich hab beschlossen den QFRAT #300 aufzumachen.... Wenn es soweit ist. ^^
Erinnert sich noch wer an die 100?
Naja, bin auch shcon ein wenig länger dabei. Zwar nich ganz so lange wie die Ultimo Veteranen... Aber danach irgendwann dazugestoßen. Kennen hm. kA
Ich hab mal die 100 rausgesucht: hier. Eröffnet am 26.04.2004 von OhWeh! Dort steht auch wann und wo der allererste QFRAT eröffnet wurde und überhaupt einiges mehr zur Geschichte des QFRATs als ich s jemals sagen kann.
Achadrion
10.01.2008, 07:45
Ich hab mal die 100 rausgesucht: hier. Eröffnet am 26.04.2004 von OhWeh! Dort steht auch wann und wo der allererste QFRAT eröffnet wurde und überhaupt einiges mehr zur Geschichte des QFRATs als ich s jemals sagen kann.
Wirklich ausfühlich und toll geschrieben! :D
Aber das ist ja genau das was ich meine, diese Mystherium um den Namen macht eine Menge vom Reiz aus. Und Jeder hat sich bestimmt schon mal gefragt, was es mit diesen beknackten Buchstaben auf sich hat. :D
Aber, wie man am den Einleitungspost sehen kann, früher waren die Püppies nicht so schreibfaul wie jetzt.
*an die gute alte (völlig unbekannte) Zeit denkt*
Zabucracker
10.01.2008, 09:16
Aber, wie man am den Einleitungspost sehen kann, früher waren die Püppies nicht so schreibfaul wie jetzt.
Ist das etwa so schlimm? :p
Aber Einleitungstexte dieser Art, kann man wohl heute nicht mehr erwarten... ;)
Die Theorien um den QFRAT sind ja fast so ähnlich wie die Rinoa-Artemisia-Theorien. Man weiß nicht ob da wirklich was dran ist.... :p Wer erschoss Kennedy? Was hat es mit Studio 54 auf sich? Und warum darf Barbra Streisand immernoch Filme machen?
Aber wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Mysterien gäbe?
Achadrion
10.01.2008, 09:20
Und warum darf Barbra Streisand immernoch Filme machen?
Aber wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Mysterien gäbe?
[Klischeemodus an]
Spinnst du?
Ihre Heiligkeit mit Dreck zu bewerfen ist Blasphemie!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*mit Handtaschew droh*
[Klischeemodus aus]
Ich sehe Frau Steusalz sehr gerne. In Komödien ist sie phantastisch. Musikmäßig haut sie mich nicht vom Hocker, obwohl sie eine Wahnsinnstimme hat! :D
Zabucracker
10.01.2008, 09:33
[Klischeemodus an]
Spinnst du?
Ihre Heiligkeit mit Dreck zu bewerfen ist Blasphemie!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*mit Handtaschew droh*
[Klischeemodus aus]
Hättest du jetzt gesagt, ihren Dreck mit Heiligkeit zu bewerfen, dann hätte ich dir das schon eher geglaubt. ^^ Und außerdem war es nur ein Scherz. :) In einem Magazin hatte man die Frage gestellt was schlimmer sei. Das Assasins Creed erst später auf den PC erscheint oder das Barbra Streisand immernoch Filme machen darf. Er hat Zweites gewählt. ^^ Ich musste mich auch entscheiden zwischen Barbra Streisand oder der Frage, warum Michael Jackson immernoch Musik machen darf?! Aber da ich Michael Jackson im Grunde mag, oder eher gesagt seine Musik + Tanzeinlagen, habe ich mich für die Mumie entschieden. :)
Kurz in den Sinn gekomme ist mir auch, warum Mog immernoch Administrator ist, aber da dachte ich mir das ich da vielleicht in Schwierigkeiten komme. :D Da ich es jetzt gesagt habe, werden sie wohl kommen.... Die Todesser....
Princess Aiu
10.01.2008, 10:43
@ QFRAT
Also ich habe mich irgendwie auch nicht so recht daran gewagt gehabt in die QFRAT Threads reinzuschreiben. Ich glaube aber durch meine Mogzeit, wo ich der Ordnung halber reingeschaut habe, bin ich doch dazu gekommen auch anzufangen da reinzuschreiben.
@ Harry Potter 7. Band
Da gibt es irgendwo bestimmt einen Thread dazu, aber nur mal so gesagt:
Den 6. Band fand ich am Gelungensten von allen. Der 7. war ganz gut, bis zum Ende hin besser, aber der Anfang hat sich schon ziemlich gezogen meiner Meinung nach. Habe das Buch auch erst vor fast einer Woche durchgelesen.
Zabucracker
10.01.2008, 11:14
@ Harry Potter 7. Band
Da gibt es irgendwo bestimmt einen Thread dazu, aber nur mal so gesagt:
Den 6. Band fand ich am Gelungensten von allen. Der 7. war ganz gut, bis zum Ende hin besser, aber der Anfang hat sich schon ziemlich gezogen meiner Meinung nach. Habe das Buch auch erst vor fast einer Woche durchgelesen.
Ich weiß, das es ein Thread gibt, aber ich wollte es nur mal so beiläufig erwähnen, aber ich muss dir zustimmen. Der 6.te hat mich echt wieder begeistert. Aber ich werde doch sicherlich nicht mein Niveau heben und in ein Literaturthread posten! Hallo? Das wäre wie wenn Michael Jackson in einem Kindergarten arbeiten würde. Der passt einfach nicht....! Ich meinte das passt einfach nicht!....
EDIT: OMG! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet!
The Game
10.01.2008, 11:50
Ich weiß noch genau, dass OmegaWeapon (und NUR OmegaWeapon) damals das Privileg hatte, den QFRAT #100 aufzumachen. Jeder andere Thread wäre kommentarlos gelöscht worden. ^^ "Till the end of space and time" hieß er damals, allerdings wurden in der Aufzählung aller QFRATs ein paar niemals nachgereicht, die es hätten werden können. Ich glaube, ich hab irgendwo mal den QFRAT #2 gefunden. :)
QFRAT #101 wollte dann unbedingt Soheil aufmachen, aber warum weiß bis heute niemand. :D
Zabucracker
10.01.2008, 11:52
QFRAT #101 wollte dann unbedingt Soheil aufmachen, aber warum weiß bis heute niemand. :D
Vielleicht steht er auf Dalmatiner?
Ich hab in ein Literaturthread gepostet.....
Achadrion
10.01.2008, 11:56
EDIT: OMG! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet!
Ich haber es gelesen. Schwerer Imageschaden für dich! ;)
Hast du vorher schon Tintenherz gelesen? Bei der Trilogie ist es relativ wichtig die Vorgänger zu kennen.
Die #101 auf zu machen ist auch schon ziemlich sexy! ;)
Aber die Idee mit den Dalmatinern ist auch nicht schlecht! :D
T.U.F.K.A.S.
10.01.2008, 12:01
knutschi knutschi!
ich bin seit dem ~85ten QFRAT am stiezie, hatte viele pausen zwischendurch und bin jetzt seit oktober/november wieder hundert pro aktiv hier :D
ey ist euch schonmal aufgefallen dass der geruch von "nassem hund" total einzigartig ist und man den nur durch "hier riechts nach nasser hund" erklären kann? voll schlimm, ich hab grad den geruch von nasser hund in der nase während ich gerade simons fotos betrachte wo er schwarze haare hat (HAHAHA DAMN ALTER :D:D:D), hat aber nix mit dir zu tun simon :D
sondern damit, dass ich gestern auf arbeit (, digger) so ein übertriebenes pferd von hund gesehen hab, so ne deutsche dogge. übertrieben groß, ging mir bis zur tailie und weiter und hat mich die ganze zeit doof angeguckt. das dumme vieh hatte sich in ner pfütze gesuhlt und plötzlich roch es überall im ganzen gebäude nach nasser hund! verdammte schiete nochmal, is das ein beißender nasser hund-geruch gewesen! SCHLIMM!
deserted monkey sagt zu diesem post: "ey du ey, der post macht voll keinen sinn und so und das stöhrt derbe meine aura und so weißte?!" und tanzt währenddessen das wort "A R S C H L O C H" so eurythmik-style, kann ich mir voll gut vorstellen :D
in diesem sinne: wenn deine frau die tage hat - denk dran: ein echter seemann schwimmt auch durchs rote meer!
tschüss girls! ^.^
The Game
10.01.2008, 12:02
Vielleicht steht er auf Dalmatiner?
Eigentlich hatte er einen Albtraum, dass der QFRAT komplett abgeschafft werden würde. Nun, Soheil, an dieser Stelle möchte ich dich beruhigen:
Dein Albtraum ist nicht Wirklichkeit geworden. ;)
hm scheint also, als würden die (meisten) User schon seit mindestens 100 QFRATs nicht wissen, was QFRAT eig. bedeutet o/
@QFRAT : 200 gratz , mehr fällt mir auch nicht ein, da ich noch nich lang mit dabei bin, aber ich hoff mal , dass es auch noch nen QFRAT #300 gibt (den ich als S-Mod aufmachen werd .,.)
Sig bitte aus. ~Aiu
Zabucracker
10.01.2008, 13:01
Ich haber es gelesen. Schwerer Imageschaden für dich! ;)
Hast du vorher schon Tintenherz gelesen? Bei der Trilogie ist es relativ wichtig die Vorgänger zu kennen.
Ich bin zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht! :D
Natürlich kenne ich Tintenherz! Was ihr alle wieder über mich denkt.... PFFFF! >:(
Princess Aiu
10.01.2008, 13:35
@ Zaburaska
Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht.... :p
Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen :p.Wir sind doch schon mit unserem Altersheim-Thread überfordert :D
Dabei seit #60... ye Gods, fast 5 Jahre.
Lieber nicht zuviel drüber nachdenken :D
Grats QFRAT :)
Ich weiß noch genau, dass OmegaWeapon (und NUR OmegaWeapon) damals das Privileg hatte, den QFRAT #100 aufzumachen. Jeder andere Thread wäre kommentarlos gelöscht worden. ^^ "Till the end of space and time" hieß er damals, allerdings wurden in der Aufzählung aller QFRATs ein paar niemals nachgereicht, die es hätten werden können. Ich glaube, ich hab irgendwo mal den QFRAT #2 gefunden. :)
Ich hoffe, ich habe nichts überlesen, dass hier auch jemand das Privileg hatte den 200. aufzumachen und ich habs einfach übergangen o.O Aber da mein Thread ja bisher noch existiert, denke ich mal nicht :D
Wenn du irgendwo noch mal welche von den alten QFRATs findest, dann kannst du sie gerne nachreichen, wir GFs würden die dann auch in unser Archiv aufnehmen.
Und ich denke Soheil wollte damals die 101 aufmachen, damit sein Traum nicht wahr wurde.
Zabucracker
10.01.2008, 15:03
@ Zaburaska
Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht.... :p
Achso! Na dann haben wir uns beide nichts dabei gedacht! :p
Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
Hmm...
Unit Nero
10.01.2008, 16:52
Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
Hmm...
Der beste Weg zu spammen ist immer noch, Leuten, die nicht wissen, wie sie spammen können, zu sagen, dass sie sich 'n RL suchen sollen! :D
Edit: Meine Fresse, ganz schön viele Kommatasse...
Der beste Weg zu spammen ist immer noch, Leuten, die nicht wissen, wie sie spammen können, zu sagen, dass sie sich 'n RL suchen sollen! :D
Damit willst du wohl sagen das ich kein echtes Leben hab was?
Unit Nero
10.01.2008, 16:57
Ach was, nein, so was würde ich nie behaupten! xD
Hey keine Panik alte Schummeltriene! Wir wissen doch alle das du kein Real Life hast^^
Du findest immer nen Weg um irgendwo noch deinen Senf dazu zu geben! Egal wie! Eigentlich schon bewundernswert! :p
Hey keine Panik alte Schummeltriene! Wir wissen doch alle das du kein Real Life hast^^
Du findest immer nen Weg um irgendwo noch deinen Senf dazu zu geben! Egal wie! Eigentlich schon bewundernswert! :p
Ich hab aber ein echtes Leben .___. Und es macht mir sogar spass damit zu spielen.
Und nur mal so gesagt seit ihr nicht viel größere nerds wen ihr RL oder Real Life sagt?
Tii-chan
10.01.2008, 17:36
Ich hab aber ein echtes Leben .___. Und es macht mir sogar spass damit zu spielen.
Und nur mal so gesagt seit ihr nicht viel größere nerds wen ihr RL oder Real Life sagt?
Wenn du 'Real Life' sagtst, tust du das nur um dinen Post viiiieeeel läääängeeeeer erscheinen zu lassen =o Uns dagegen ist unsere RL Zeit zu kostbar:D
Wenn du 'Real Life' sagtst, tust du das nur um dinen Post viiiieeeel läääängeeeeer erscheinen zu lassen =o Uns dagegen ist unsere RL Zeit zu kostbar:D
Verdammt! Fast genau das selbe wollte ich auch grad schreiben!
Aber aber lieber Spam Fighter!
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich persönlich nicht abstreite ein Nerd ohne Real Life zu sein! Ich habe mich mit meiner Rolle abgefunden! :D :p und das selbe solltest du auch endlich tun^^
Ja das kann sein^^
Verdammt! Fast genau das selbe wollte ich auch grad schreiben!
Aber aber lieber Spam Fighter!
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich persönlich nicht abstreite ein Nerd ohne Real Life zu sein! Ich habe mich mit meiner Rolle abgefunden! :D :p und das selbe solltest du auch endlich tun^^
Ich habe aber ein "RL"! Und das werde ich euch jetzt beweisen in dem ich auf das X in der oberen ecke dieses Fensters Klicke und mir jetzt ein Buch hole und das auch Lese!
Tii-chan
10.01.2008, 18:07
Ich habe aber ein "RL"! Und das werde ich euch jetzt beweisen in dem ich auf das X in der oberen ecke dieses Fensters Klicke und mir jetzt ein Buch hole und das auch Lese!
<_< du bist ja immernoch da. oder schon wieder? was war das für ein Buch? Ich selbst les ja grad 'per Analter durch die Galaxis'! muh! wie lustig das Buch is^^:D
Nebenbei hab ich morgen Deutsch Klassenarbeit -_- Thema: Kahlschlagliteratur _._ Nur haben wir so wenig gemacht, ich frag mich wirklich, was das wird O.o
<_< du bist ja immernoch da. oder schon wieder? was war das für ein Buch? Ich selbst les ja grad 'per Analter durch die Galaxis'! muh! wie lustig das Buch is^^:D
Ich lese grad Buddha von Helmut Uhlig.
Wir sind doch schon mit unserem Altersheim-Thread überfordert
Dabei seit #60... ye Gods, fast 5 Jahre.
Lieber nicht zuviel drüber nachdenken
Grats QFRAT
Pah, überfordert ..... bequem. Das sind wir :D. *Seufz* aber man soll ja wissen, wann seine Zeit vorbei ist .... und waren unsere Spamms damals nicht gehaltvoller? ich bild mir das einfach mal ein :D. DAMALS war SPAMMEN noch BESSER und gehaltvoller als heut.... *zeter*
hm scheint also, als würden die (meisten) User schon seit mindestens 100 QFRATs nicht wissen, was QFRAT eig. bedeutet o/
Die wenigen, die es wissen, nehmen es mit ins Grab :D.
Aber darum ging's ja nicht ... man. Schon seit fast 6 Jahren dabei. Lo and behold, auf die nächsten 50 :D.
Sig bitte aus. ~Aiu
T.U.F.K.A.S.
11.01.2008, 20:06
küsschen küsschen!
ey leute ist euch schonmal aufgefallen: wenn eine jeans brennt und man den dampf einatmet, kriegt man übertrieben die paras. n kollege hat sich heute per lötkolben diese hose plus seine arschhaare weggeschmurgelt (es riecht immernoch da nach verbrannter po-behaarung) und der dampf hat mich für fünf minuten oder so total high gemacht. übelst geil :D kann auch an den arschhaaren gelegen haben, die da draufgegangen sind :D
wer weiß, arschhaare riechen jedenfalls nicht schön und ich geh jetzt saufen und rappen
tschüss girls!
drunken monkey
11.01.2008, 22:17
Mein erster QFRAT-Post! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1295650&postcount=48)
Yeah, an den erinnere ich mich sogar noch. XD
QFRAT #153.... Kommt mir irgendwie so lang vor.... ^^ Der wurde sogar von drunken monkey eröffnet! :D Das war Schicksal!! :D
Werd' jetzt bloß nicht sentimental! :p
Bin jetzt mit Harry Potter 7 fertig. Gott, was für ein geiles Buch, da könnt ihr sagen was ihr wollt.... :p
Ich sage, was ich will: finde ich auch, der hat's voll drauf! :D
EDIT: Oh und ich hab beschlossen den QFRAT #300 aufzumachen.... Wenn es soweit ist. ^^
Schreib's dir auf den Terminkalender! ;)
Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD
http://www.npshare.de/files/36/4209/haha.gif
Warum wird überall angezeigt, der Thread hätte 61 Posts und demnach 4 Seiten, obwohl man die vierte nicht anwählen kann? o_O
Bugalarm! :eek: Gelbe Sicherheitshelme sind zu tragen, es könnten spitze Klammern herunterfallen! >__<'
Edit: Mist, jetzt ist er natürlich nicht mehr reproduzierbar...<___<''
Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD
määh Spamalarm , aber glaub nich, dass wir so schnell 100 Treads = 30.000 Posts in 11 Monaten schaffen :o
...ach who cares : Können wir das schaffen ? :D
drunken monkey
11.01.2008, 22:45
Können wir das schaffen ? :D
Ja, wir schaffen das! \o/
Die drängendste Aufgabe wird sein, möglichst schnell die 24h-Mauer zu durchbrechen, dann können wird das zum Standard erheben und insgesamt die knappen 3 Tage pro QFRAT im Mittel locker schaffen. :D
Vowärts, ihr Spammer! Auf zu eurem blutigen Tagwerk! o/
Bzw., Filmversion: "Für Zabu!"
Ja, wir schaffen das! \o/
Die drängendste Aufgabe wird sein, möglichst schnell die 24h-Mauer zu durchbrechen, dann können wird das zum Standard erheben und insgesamt die knappen 3 Tage pro QFRAT im Mittel locker schaffen. :D
nää das würde uns Gott nich erlauben , glaub ich :D
aber wie wärs mit ner Action ? Wir schicken eine PN an jeden User von MMX , wo drinsteht, dass diese jeweils 3-4 Posts ins QFRAT posten sollen, dann hätten wir die 30.000 locker auch in nem Monat voll und müssten noch 10 weitere Mods einstellen , um die Treads zu schließen bzw. wieder neue zu öffnen ....
hach was fürn Traum ! :D
Sig bitte aus. ~Aiu
Seraphithan
11.01.2008, 23:32
This is blasphemy! This is MADNESS!!
This is blasphemy! This is MADNESS!!da fehlt noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif xD
Virginie
11.01.2008, 23:38
aber wie wärs mit ner Action ? Wir schicken eine PN an jeden User von MMX , wo drinsteht, dass diese jeweils 3-4 Posts ins QFRAT posten sollen, dann hätten wir die 30.000 locker auch in nem Monat voll und müssten noch 10 weitere Mods einstellen , um die Treads zu schließen bzw. wieder neue zu öffnen ....
Nur leider werden Spam-PNs wie unerwünschte Werbung im Forum gehandhabt und wir müssten Dich bannen :D
Immer noch Interesse? :D
Seraphithan
11.01.2008, 23:42
Ich hatte ja auf: "This is QFRAT!!!" gehofft aber so passt das auch! :D
Argh! Meine verfluchte Funktastatur treibt mich in den Wahnsinn!!! >:(
So sah der obenstehende Satz ohne Nachbearbeitung aus:
Ag1 ennnnnvflche Futastur rebt miiiiiiihnn hnsin1!
Nur leider werden Spam-PNs wie unerwünschte Werbung im Forum gehandhabt und wir müssten Dich bannen :D
Immer noch Interesse? :D
Wenn die Leute trotzdem mitmachen würden klar :o :D
@Seraph,
und wie lang haste fürs bearbeiten gebraucht ? xD
Virginie
11.01.2008, 23:48
Wenn die Leute trotzdem mitmachen würden klar :o :D
Nur untätig bei der Gaudi zugucken zu können, muss Dir ja einen Heidenspaß bereiten :D
Hat mich da grad irgendwer gerufen?
Seraphithan
11.01.2008, 23:54
@Seraph,
und wie lang haste fürs bearbeiten gebraucht ? xD
Nachdem ich den Empfänger dann auf die Tastatur gelegt habe ging es recht flott, obwohl das auch kein Garant für ne vernünftige Eingabe ist -_-
Und dann liegt der Empfänger mal wieder sonste wo und das Ding schreibt wie ne Eins... :rolleyes:
Nur untätig bei der Gaudi zugucken zu können, muss Dir ja einen Heidenspaß bereiten :D
das hab ich nie behauptet ^w^
ich meinte nur, dass ich das Risiko eingehen würde :o
@Seraph,
glückwunsch xDD
Sagt mal wieso machen wir hier nicht einfach spontan ne Party?
Unit Nero
12.01.2008, 00:22
Sagt mal wieso machen wir hier nicht einfach spontan ne Party?
Weil gewisse Leute das mit Sicherheit nicht so einfach tollerieren würden...
Weil gewisse Leute das mit Sicherheit nicht so einfach tollerieren würden...
Zum beispiel?
Unit Nero
12.01.2008, 00:27
Ich kenn keine konkreten Namen aber sie sind wichtig... (und sie haben Macht!)
drunken monkey
12.01.2008, 00:29
Zum beispiel?
Staffler...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
"Aktive Benutzer: 1.994", also nicht ganz. Und mitmachen würden die sicher auch längst nicht alle. <___<'
Aber eh gut, bleiben mehr Posts für uns übrig! XD Und in #300 laufe ich dann schon mit selbstgewähltem Titel rum! o/
@ Seraph~2: Hätte ich eh geantwortet, aber jetzt ist's wohl zu spät. .___.''
Aber eine Party wäre ein Spaß für Jedermann!
Unit Nero
12.01.2008, 00:32
Zugegeben, da ist was wahres dran. Aber, tja...
Zugegeben, da ist was wahres dran. Aber, tja...
Und auf dem Thread Titel steht doch Let's celebreate!
Da ist sogar ein Ausrufe zeichen!
Und auf dem Thread Titel steht doch Let's celebreate!
Da ist sogar ein Ausrufe zeichen!
So etwas muss geplant werden :o
außerdem wirds auch langweilig, wenn wir jeden Monat ne Party machen ._."
So etwas muss geplant werden :o
außerdem wirds auch langweilig, wenn wir jeden Monat ne Party machen ._."
Vielleicht. Wäre auch komisch wen hier bald alle mit selbst erwähltem Titel rumlaufen^^
Vielleicht. Wäre auch komisch wen hier bald alle mit selbst erwähltem Titel rumlaufen^^nö also Das wäre nun nicht schlimm (nur, wenn du dann immernoch mehr posts hättest, dann ja...), aber ich meinte eher, dass uns die Lust einfach auf solche Partys vergehen würde , wenn es zu oft welche geben würde imo
nö also Das wäre nun nicht schlimm (nur, wenn du dann immernoch mehr posts hättest, dann ja...), aber ich meinte eher, dass uns die Lust einfach auf solche Partys vergehen würde , wenn es zu oft welche geben würde imo
Euch jungen Leuten geht es nur noch darum ein höheren Posting Counter als die anderen zu haben .__.
Euch jungen Leuten geht es nur noch darum ein höheren Posting Counter als die anderen zu haben .__.
musst du grade sagen xDD
ne aber eben nicht, sone Party soll ja auch Spaß machen und nicht nur son olles rumgespamme Das war ja auch das, was mir am Ende der ersten Party (Viddeos) nicht wirklich gefallen hat, weil niemand mehr so genau wusste, was da jetzt eig. los war
...bei der 2. hat die Musik gefehlt , dafür waren unmengen von LOLCATs da :D
musst du grade sagen xDD
Was den? Mir geht es beim Spammen nicht um die posts!
Es geht mir um den Spaß blödes zeug zu schreiben, um den Adrenalin Kick wen du siehst das irgendein Mod gerade in dem Forum auf dich lauert.
Spammen ist kein Hobby es ist eine Lebenseinstellung! =D
ne aber eben nicht, sone Party soll ja auch Spaß machen und nicht nur son olles rumgespamme Das war ja auch das, was mir am Ende der ersten Party (Viddeos) nicht wirklich gefallen hat, weil niemand mehr so genau wusste, was da jetzt eig. los war
Gegen ende der Viddy Party gabs ja auch keine 60 Sekunden Sperre mehr, was erwartest du?
musst du grade sagen xDD
Ähm...wer sagt dass Viddys Party die erste überhaupt war? :rolleyes:
Ähm...wer sagt dass Viddys Party die erste überhaupt war? :rolleyes:
ich ,denn für mich wars die erste ...
@FröhlichFF,
wenn das Aiu hören würde :D
Unit Nero
12.01.2008, 12:24
Es geht mir um den Spaß blödes zeug zu schreiben, um den Adrenalin Kick wen du siehst das irgendein Mod gerade in dem Forum auf dich lauert.
Krank! Das ist krank!! (Und ich fins auch noch geil!! =D)
Rofl! So Leute und das ist der Junge der uns immernoch eisern versucht zu vermitteln das er ein ausgedehntes Real Life besitzt! :p Auf alle Fälle ein tolles Hobby!
BAH! ich bin immernoch sauer! ich lasse meine Mutter nicht mehr unbeaufsichtigt an meinen Rechner! Nie mehr!
Die hat es mal wieder geschaft in 5 Minuten alles zum erliegen zu bringen! Gestern Abend kam ich heim und das Internet ging nicht mehr! Nachdem ich an allen Steckern rumgebastelt habe und zur Erkenntnis kam, das es daran nicht liegen kann hab ich hier am PC rumgewühlt!
Und was war? Meine Mutter hat den Arcor Benutzer Namen geändert! Da standen plötzlich keine Zahlen mehr Sondern "Herrenschokolade"! ARRGH! Wie schafft sie das immer nur? :o
Natürlich bestreitet sie alles , sie hätte ja nur bei Google was gesucht!
Meine Frage ist dann? Wie kommt die blöde Schokolade samt einem 10 meter passwort plötzlich da hin?
45 Minuten in der Arcor Warte Schleife :rolleyes: weil ich den Namen nicht auswendig konnte und dann ging weider alles!
Aber natürlich! Meine Mutter wars nicht! Nie im Leben! :rolleyes:
Rofl! So Leute und das ist der Junge der uns immernoch eisern versucht zu vermitteln das er ein ausgedehntes Real Life besitzt! :p Auf alle Fälle ein tolles Hobby!
BAH! ich bin immernoch sauer! ich lasse meine Mutter nicht mehr unbeaufsichtigt an meinen Rechner! Nie mehr!
Die hat es mal wieder geschaft in 5 Minuten alles zum erliegen zu bringen! Gestern Abend kam ich heim und das Internet ging nicht mehr! Nachdem ich an allen Steckern rumgebastelt habe und zur Erkenntnis kam, das es daran nicht liegen kann hab ich hier am PC rumgewühlt!
Und was war? Meine Mutter hat den Arcor Benutzer Namen geändert! Da standen plötzlich keine Zahlen mehr Sondern "Herrenschokolade"! ARRGH! Wie schafft sie das immer nur? :o
Natürlich bestreitet sie alles , sie hätte ja nur bei Google was gesucht!
Meine Frage ist dann? Wie kommt die blöde Schokolade samt einem 10 meter passwort plötzlich da hin?
45 Minuten in der Arcor Warte Schleife :rolleyes: weil ich den Namen nicht auswendig konnte und dann ging weider alles!
Aber natürlich! Meine Mutter wars nicht! Nie im Leben! :rolleyes:
war früher bei mir auch so xD
Immer wenn ich von der Schule wiederkam ging NIX und ich hab mich immer gefragt, was da los war xD
..aber inzwischen gehts zum Glück *^^
war früher bei mir auch so xD
Immer wenn ich von der Schule wiederkam ging NIX und ich hab mich immer gefragt, was da los war xD
..aber inzwischen gehts zum Glück *^^
Der Witz ist ja sie hat einen eigenen Laptop! Aber den hat sie gestern schon gelyncht zum ungefähr eine Millionsten Mal!
Und weil ich gestern keine Zeit hatte ihren Laptop zu reparieren, hat sie meinen gleich mit gelyncht!
ARGH! "Herrenschokolade!!!" Wie hat sie das geschafft? Jedes mal wenn sie an meinem Rechner sitzt ist hinterher irgendwas kaputt!!! :o :rolleyes: Ich glaub ich sicher die Kiste ab! Dann hat sich das ständige Such Spielchen : "Na was ist diesmal hin?"
Ich hab ein Real Life xD
Ich war grad Fussball spielen obwohl ich eigentlich nie Fussball spiele und ich war sogar noch gut. OMG!
Ich hab ein Real Life xD
Ich war grad Fussball spielen obwohl ich eigentlich nie Fussball spiele und ich war sogar noch gut. OMG!
FIFA 200X ? xD
FIFA 200X ? xD
Nein so echter Fussball weisst du mit echtem Ball und so.
Nein so echter Fussball weisst du mit echtem Ball und so.
was ist denn das ? Ô__O
etwa ne neue Erfindung ? Einen fast runden Ball , mit dem man Fußball spielen kann ? How is this possible ?
was ist denn das ? Ô__O
etwa ne neue Erfindung ? Einen fast runden Ball , mit dem man Fußball spielen kann ? How is this possible ?
Ja, nach dem Spiel prinzip haben sie die FIFA spiele entwickelt.
Kartoffelbürste
12.01.2008, 18:26
Falsch. Nach FIFAs Prinzip haben sie Fußball entwickelt!
Oh großer Spammer wie weise du doch bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
xDD
Oh großer Spammer wie weise du doch bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
xDD
Entlich hast du mich als dienen Meister akzeptiert. Los hol mir ein Sandwich! >:0
Entlich hast du mich als dienen Meister akzeptiert. Los hol mir ein Sandwich! >:0
ne du hast endlich mit t geschrieben , du bist gar nicht weise ! :D
T.U.F.K.A.S.
12.01.2008, 19:32
ihr solltet alle vielleicht öfter mal mit mister duden chillen :D
oder einfach in die schule gehen
Ich hab mit dem schon aufgehört, ich möchte ja später nicht gebannt werden. :p
btw. wieso machst du dir nicht selber ein Sandwich? :O
Aah, ich weiß, du kannst es nicht :) :)
Und FIFA ist toll. :3
Ich hab mit dem schon aufgehört, ich möchte ja später nicht gebannt werden.
das will niemand ^^
Aah, ich weiß, du kannst es nicht
whoat das is ja was o0
Und FIFA ist toll. :3
ich gebe dir recht
ne du hast endlich mit t geschrieben , du bist gar nicht weise !
Frag mal archy shades oder jensma ich bin soger "dummer weiße" ^^
T.U.F.K.A.S.
12.01.2008, 21:18
nee ich bin zu macces gegangen und hab mir vier cheesys geholt während du deiner mum beim klo putzen geholfen hast :D
ey ich guck jetzt the big lebowski zum ersten mal auf deutsch (kenn den nur auf englisch) - bin gespannt. und zum glück guck ich nich alleine... :) naja egal, jedenfalls euch noch nen schönen abend ihr pansen
tschüß girls!
ne du hast endlich mit t geschrieben , du bist gar nicht weise ! :D
Du bist jetzt aber trozdem mein Knecht weil ich dir meine Stimme gegeben hab xD
Das ist wohl einer neidisch, was? :p
Du bist jetzt aber trozdem mein Knecht weil ich dir meine Stimme gegeben hab xD
pööh das war deine eigene Entscheidung, deshalb bin ich dir nichts schuldig :o
T.U.F.K.A.S.
13.01.2008, 11:37
knutschi knutschi
japp, the big lebowski ist auch auf deutsch fucking genius.
da mir der staff verboten hat, f*cken, k*cken und so zu benutzen (als worte) darf ich leider keine zitate posten (oooohhhh....) aber egäl :D guckt euch den bekackten film einfach an. ups.
in diesem sinne: teppiche machen den raum immer so gemütlich, dass man direkt raufpinkeln will.
tschüß girls!
Vorsicht kleiner Appelmuss sonst entzieht er dir wieder seine Stimme!
eig. ists mir recht egal, da ich eh nicht gewinnen werd *^^
Bin ich wirklich so Evil? Vielleicht :3
pööh das war deine eigene Entscheidung, deshalb bin ich dir nichts schuldig :o
Doch :0
eig. ists mir recht egal, da ich eh nicht gewinnen werd *^^
Genau weil ich gewinnen werde >:3
Genau weil ich gewinnen werde >:3
Nee Weil Tii-chan gewinnen wird :O
Mehran: This Is Madness! This Is Blasphemy!
FF: THIS IS SPAM TOWN! *kick*
Princess Aiu
13.01.2008, 15:29
@ Evil FF und die anderen Spammer
Habe euch das eine zeitlang durchgehen lassen, aber nun ist auch endlich genug, denke ich. Also beruhigt euch wieder, sonst sind eure unsinnigen Spammerposts schneller weg, als ihr gucken könnt. Danke. ;)
Es ist der 13. Januar, wenn mein PC kein Lügner ist . Wollt mal fragen, ob nun der "User of teh Year" Tread noch kommt oder nicht ._."
Es ist der 13. Januar, wenn mein PC kein Lügner ist . Wollt mal fragen, ob nun der "User of teh Year" Tread noch kommt oder nicht ._."
Und was noch viel wichtiger ist, was ist mit dem "Spammer Of The Year" Thread?
Und was ich noch wissen wollte, Viddy hast du nun die umfragen ausgewertet?
Und boy of Teh year und Girl of Teh year :o
wäre was cooles alle die teilnehmen wollen müssen picture posten und dann kommt ne umfrag :p
die idee find ich soger geil :D
Viddy Classic
13.01.2008, 23:26
Und boy of Teh year und Girl of Teh year :o
wäre was cooles alle die teilnehmen wollen müssen picture posten und dann kommt ne umfrag :p
die idee find ich soger geil :D
Ist aber auch schon alt, wir hatten schon einen Top-Model Contest.
http://com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=32
@FF: Jo, ergab, dass die Umfrage keine Relevanz hat.
User Awards folgen immer noch ;)
T.U.F.K.A.S.
13.01.2008, 23:30
hot or not?
"hallo ich bin der rené. ich bin 20, wichtigster praktikant hamburgs und außerdem bester rapper wo gibt. meine hobbies sind mit meinen arschhaaren kart fahren, in texten leute töten und alles scheiße finden. außerdem lasse ich mir einen schnauzbart wachsen und finde viele sachen scheiße, aber die meisten behindert.
ich bin heiß wie eis (, digger)!"
boy of the year 2007, das wär was. "geilster user 2007". "penetranteste nervensäge 2007". "behindertste forumsdiskussion 2007" wäre auch was schönes. mit award-ideen könnt ich euch totschmeißen.
Wow mehr als eine Seite *fast*voll mit purem Spam! Respekt Kinder! ich bin beeindruckt! :D Hat ja fast schon Mitternachtssack Charakter! Auch wenn wir da seid geraumer Zeit *verzweifelt* versuchen, das ein bisserl ein zu dämmen!:o
Um das ganze nicht so Offtopic zu gestalten,
Kennt ihr auch diese Tests in den Zeitschriften meist Teenie oder Frauen Magazinen ala "Ist er der richtige für mich" oder auch ganz allgemein "wie Eifersüchtig bin ich wirklich?" Anyway ihr wisst bestimmt welche Psycho Test ich meine!
Irgendwie vehält sich das genau wie mit Horoskopen! Ich find das alles irgendwie naja!
Im Gegensatz zu meiner Freundin! Die glaubt an einfach alles was da raus kommt . So beknackt die Ergebnisse auch sein mögen! Nehmts mir nicht krum aber das ist doch alles viel zu allgemein und seit ich ab meinem 13. Lebensjahr hab ich so ein ankreuz Ding nicht mehr mit gemacht. Weil ich die Dinger einfach lächerlich finde. Wer dran glaubt okay, aber wenn man die Ergebnisse teils betrachtet fragt man sich ob man herzlich lachen soll oder einfach nur fassungslos! :rolleyes:
Zabucracker
14.01.2008, 09:10
Yeah, an den erinnere ich mich sogar noch. XD
Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet. :D
Werd' jetzt bloß nicht sentimental! :p
Och, komm lass mir doch diese Momente. :( *Taschentuch raushol*
Ich sage, was ich will: finde ich auch, der hat's voll drauf! :D
Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
Btw.: Ist das wirklich nur Zufall das Snape genau auf Seite 666 stirbt? Also in der deutschen Version! :confused: Mir kam das schon so ein bisschen... Naja ein bisschen willkürlich vor. ^^
Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super! :D
http://www.npshare.de/files/36/4209/haha.gif
Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
Heb dir das für eine zukünftige Mogwahl auf. :D
Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^ Aber das Beste am Unbeliebt machen, ist das man es danach schwerer hat sich beliebt zu machen! Das nennt man dann Herausforderung, meine Damen und Herren, Liebe Neger...
drunken monkey
14.01.2008, 11:02
Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet. :D
Ähm ja, das wird's sein...^^'
Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"! :D Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<
Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch! :D
Ist das wirklich nur Zufall das Snape genau auf Seite 666 stirbt? Also in der deutschen Version! :confused: Mir kam das schon so ein bisschen... Naja ein bisschen willkürlich vor. ^^
Muss Zufall sein, in der Originalversion ist's schließlich nicht so. o_O Oder denkst du, JKR hat Anweisung gegeben, wo möglich die Übersetzung genau so hinzudrehen? <__<
Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super! :D
20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'
Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'
Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^
Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/
Zabucracker
14.01.2008, 11:49
Ähm ja, das wird's sein...^^'
Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^
Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"! :D Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<
Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an. :D
Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch! :D
Worauf du einen ziehen lassen kannst. :p
Muss Zufall sein, in der Originalversion ist's schließlich nicht so. o_O Oder denkst du, JKR hat Anweisung gegeben, wo möglich die Übersetzung genau so hinzudrehen? <__<
Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
Zum Ersten: Naja, mir ist es halt nur aufgefallen und der Zufall war schon ziemlich witzig. ^^
Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte? Ich mein, ich könnte es, aber es liegt auch daran, das sich meine Harry Potter Euphorie nach dem 5.ten Band sehr in Grenzen hielt (Gott, war der Teil scheiße....). Während dieser Zeit habe ich mich dann anderen Büchern gewidmet (Chroniken von Narnia, Eragon, Artemis Fowl, Tintenherz... usw.) und für Harry Potter hatte ich kein Auge mehr. Irgendwann nachdem ich kein buch mehr hatte, habe ich beschlossen den 6.ten Band zu lesen und ZACK!!! da brennt die Harry Potter Flamme wieder in mir. Meine Mutter hatte den 7.ten Teil schon längst auf Englisch durch und ich hätte ihn theoretisch auch lesen können, aber ich habe ihn mir dann zu Weihnachten auf Deutsch gewünscht und weil mein Bruder sich noch mehr weigert Bücher auf Englisch zu lesen (das er Überhaupt liest ist schon was. ^^) hat das auch so gepasst.
20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'
Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen. :D
Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'
Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^
Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/
Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne... :rolleyes:
drunken monkey
14.01.2008, 12:00
Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^
Klingt irgendwie eher nach Irland oder Schottland...o_O'
Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an. :D
Darauf einen Humpen! o/
Worauf du einen ziehen lassen kannst. :p
Nein, lieber nicht, ich bin gerade im öffentlichen Internetraum der Uni, mit zig anderen. ^^' Aber danke fürs Angebot!
Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte?
Nein, ich will damit sagen, dass jeder Mensch, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, jedes Buch wenn möglich im Original lesen sollte. Mach' ich auch, man merkt die Verschlechterung bei der Übersetzung doch teilweise deutlich. <__< Einzige mir bekannte Ausnahme ist "Der tiefere Sinn des Labenz", wo die deutsche Version durch die Verrücktheiten Sven Böttchers und dank beigefügtem Original doch noch um ein Stück genialer ist. XD
Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen. :D
Soll das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung sein? XD
Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^
Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne... :rolleyes:
Auf beides ein ":A"! :D
Und Mann, endlich hast du dich hingesetzt! o_O Warum hat das so lang gedauert, hast du etwa vergessen, dass du mitspielst? :p
Zabucracker
14.01.2008, 12:49
Klingt irgendwie eher nach Irland oder Schottland...o_O'
Briten? :p
Darauf einen Humpen! o/
Ach komm, ich bin gut drauf! Zwei Humpen für mi und meine Freunde. ^^
Nein, lieber nicht, ich bin gerade im öffentlichen Internetraum der Uni, mit zig anderen. ^^' Aber danke fürs Angebot!
Gut, dann übernehme ich das für dich. :p *drück* >:( *drück* >:( *pfrrrrrrttttt* :rolleyes: Das tat gut..... :)
Nein, ich will damit sagen, dass jeder Mensch, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, jedes Buch wenn möglich im Original lesen sollte. Mach' ich auch, man merkt die Verschlechterung bei der Übersetzung doch teilweise deutlich. <__< Einzige mir bekannte Ausnahme ist "Der tiefere Sinn des Labenz", wo die deutsche Version durch die Verrücktheiten Sven Böttchers und dank beigefügtem Original doch noch um ein Stück genialer ist. XD
Meine Mutter hatte es mir zwar schon öfters angeboten, aber ich bin einfach zu faul, die Bücher auf Englisch zu lesen.... :rolleyes:
Soll das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung sein? XD
Es war als Lob gemeint! Wie du es jetzt siehst, weiß ich nicht. :)
Auf beides ein ":A"! :D
Und darauf noch ein Humpen. ^^
Und Mann, endlich hast du dich hingesetzt! o_O Warum hat das so lang gedauert, hast du etwa vergessen, dass du mitspielst? :p
Ganz ruhig, Kollege. Du hast doch gelesen das ich nicht verlieren kann. ;)
Sagt mal macht ihr das extra dass ihr euch jedes Mal gegenseitig bis aufs kleinste Detail zitiert?XD
Und btw mal ein neues Thema : Hattet ihr früher auch sowas wie Freundesbücher?
Ich schon und ich hatte auch immer sehr viel Spaß daran dort reinzuschreiben :O
drunken monkey
14.01.2008, 13:14
Briten? :p
Iren? :p
Naja, ich war halt noch nie dort oben, also kenne ich nur die Stereotypen. Bei "Schotten" denke ich z.B: immer an Willy aus den Simpsons, der sich bei jeder Gelegenheit betrunken prügelt, dem würde ich das locker zutrauen. Aber Engländer sind steife Frackträger mit Zylinder, die immer ein Monokel im Auge und einen Tee in der Hand haben - sich solche Leute dabei vorzustellen, wie sie einen Hang einem Käse folgend hinunterkugeln hat mehr was von Monty Python als von "Realität". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ach komm, ich bin gut drauf! Zwei Humpen für mi und meine Freunde. ^^
Einer für dich und einer für deine ganzen Freunde? XD Du teilst wohl nicht gern...
Gut, dann übernehme ich das für dich. :p *drück* >:( *drück* >:( *pfrrrrrrttttt* :rolleyes: Das tat gut..... :)
Ein virtueller Furz, darauf muss man erstmal kommen...o_O' Aber ja, der stinkt immerhin nicht, darüber hätte sich sicher niemand beschwert...^^'
Aber vielleicht müffelt jetzt der QFRAT, und der blonde Typ links oben beschwert sich gleich. XD
Meine Mutter hatte es mir zwar schon öfters angeboten, aber ich bin einfach zu faul, die Bücher auf Englisch zu lesen.... :rolleyes:
Na wie du meinst...:o Aber ich sag's dir, Übersetzungen verlieren immer was!
Es war als Lob gemeint! Wie du es jetzt siehst, weiß ich nicht. :)
Einen Vergleich mit Uri Geller? o_O Hm, mal überlegen...
Ganz ruhig, Kollege. Du hast doch gelesen das ich nicht verlieren kann. ;)
Pf, zumindest bis du versuchst, mich rauszutreten - da verlierst du mehr als bloß ein Spiel! ò_Ó
Sagt mal macht ihr das extra dass ihr euch jedes Mal gegenseitig bis aufs kleinste Detail zitiert?XD
Nein.
Zabucracker
14.01.2008, 13:33
Nein.
Iren? :p
Naja, ich war halt noch nie dort oben, also kenne ich nur die Stereotypen. Bei "Schotten" denke ich z.B: immer an Willy aus den Simpsons, der sich bei jeder Gelegenheit betrunken prügelt, dem würde ich das locker zutrauen. Aber Engländer sind steife Frackträger mit Zylinder, die immer ein Monokel im Auge und einen Tee in der Hand haben - sich solche Leute dabei vorzustellen, wie sie einen Hang einem Käse folgend hinunterkugeln hat mehr was von Monty Python als von "Realität". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Also, ich würd gerne mal einen Frack und Zylinder anhaben. Dann würde meine Freundin sagen, das es scheiße aussieht und mir die Kleider vom Leib reißt. Mission Accomplished! That's all what I want! :)
Einer für dich und einer für deine ganzen Freunde? XD Du teilst wohl nicht gern...
Ich hab keine Freunde.... :( Deswegen zwei Humpen für mich! :D
Ein virtueller Furz, darauf muss man erstmal kommen...o_O' Aber ja, der stinkt immerhin nicht, darüber hätte sich sicher niemand beschwert...^^'
Aber vielleicht müffelt jetzt der QFRAT, und der blonde Typ links oben beschwert sich gleich. XD
Pssst... NIcht so laut. Sonst hört Mehran das und er macht ein Thread für virtuelle Fürze auf. §ninja
Na wie du meinst...:o Aber ich sag's dir, Übersetzungen verlieren immer was!
Ja, an Klasse. Ich weiß, ich weiß!
Einen Vergleich mit Uri Geller? o_O Hm, mal überlegen...
Nicht verglichen! Ich hab damit nur gemeint, das du ihn damit locker in den Schatten stellen würdest. Tust du ja eigentlich jetzt schon. Ich mein Shadow Hearts und so. :D
Pf, zumindest bis du versuchst, mich rauszutreten - da verlierst du mehr als bloß ein Spiel! ò_Ó
Was? Was? Willst du dich mit mir anlegen?! (:D )
Nein.
Gala?
drunken monkey
14.01.2008, 13:39
Nein.
Dito.
Ich hab keine Freunde.... :( Deswegen zwei Humpen für mich! :D
Uh, das wäre die Antwort auf Kekus Frage gewesen: "Ja, aber keine Freunde! :(" XD
Nicht verglichen! Ich hab damit nur gemeint, das du ihn damit locker in den Schatten stellen würdest. Tust du ja eigentlich jetzt schon. Ich mein Shadow Hearts und so. :D
Nein, dieser Wortwitz...:o Und auch ein positiver Vergleich mit Uri geller ist ein Vergleich mit Uri Geller. <__<'
Was? Was? Willst du dich mit mir anlegen?! (:D )
Nur wenn's sein muss! :o Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, ich kann Judo. Und bin ndafür bekannt, bei "Resie nach Jerusalem" keine Gnade zu kennen. XD
Gala?
Chaik?
Mist, gleich fängt mein Test an, "Security". <___< Dann ist die Zitatschlacht hier vorbei, bevor sie richtig angefangen hat (i.e., die ersten Beschwerden kamen XD). :-/
Zabucracker
14.01.2008, 14:56
Nein, dieser Wortwitz...:o Und auch ein positiver Vergleich mit Uri geller ist ein Vergleich mit Uri Geller. <__<'
Ach komm, jetzt sei doch nicht so. :\ Es war als Kompliment gemeint, also nimm es auch so an! :p
Nur wenn's sein muss! :o Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, ich kann Judo.
Ich kann Handball, und jetzt? :p
Und bin ndafür bekannt, bei "Resie nach Jerusalem" keine Gnade zu kennen. XD
Also in 'Resi' (Unbeliebtes Kurzwort für Resident Evil) kenne ich auch keine Gnade. Aber ein 'Resi' in Jerusalem kenne ich noch nicht. Weißt du da etwa mehr als ich!? :o
Chaik?
Quatsch! Gala hatte oder hat noch den Rang 'Nein.' den ihm ein Admin verpasst hat. Chaik doch nicht! Was willste jetzt mit dem? :p
Mist, gleich fängt mein Test an, "Security". <___< Dann ist die Zitatschlacht hier vorbei, bevor sie richtig angefangen hat
Damit hast du verloren! Quote Over!
(i.e., die ersten Beschwerden kamen XD). :-/
Hat uns das jemals gestört? 8)
drunken monkey
14.01.2008, 20:01
Ach komm, jetzt sei doch nicht so. :\ Es war als Kompliment gemeint, also nimm es auch so an! :p
Jaja, ist ja gut, ich bin hocherfreut und so...<___<' ^^
Ich kann Handball, und jetzt? :p
Jetzt musst du dir Metallhandbälle als Waffen besorgen, dann habe ich echt Angst! o_O Ansonsten hast du jetzt Pech, alle außer dir sitzen schon! :p
Also in 'Resi' (Unbeliebtes Kurzwort für Resident Evil) kenne ich auch keine Gnade. Aber ein 'Resi' in Jerusalem kenne ich noch nicht. Weißt du da etwa mehr als ich!? :o
Oh, oh, ich habe einen Tippfehler in meinem Post, du meine Güte! :rolleyes: Die Tastaturen auf der Uni sind halt etwas naja...<__<'
Quatsch! Gala hatte oder hat noch den Rang 'Nein.' den ihm ein Admin verpasst hat. Chaik doch nicht! Was willste jetzt mit dem? :p
Ich dachte wir spielen "Exmogs die nichts gemacht haben"...:(
Damit hast du verloren! Quote Over!
Mitnichten, junge Badewanne! :D
Hat uns das jemals gestört? 8)
Ich sag' ja, dann würd's erst anfangen, aber anscheinend haben wir sogar die Lästerer vertrieben...XD
Ich sag' ja, dann würd's erst anfangen, aber anscheinend haben wir sogar die Lästerer vertrieben...XD
Ja was sollen wir denn sonst machen ihr redet ja nur zu zweit und lasst uns keine Chance auch noch was zu posten ^w^
btw. HAHA Zabu :D
Aya Etoshi
14.01.2008, 23:24
X_____X Ein 200ter Frat und ich hab ihn fast verpasst....
Mensch Kinners... Ein Umzug und Jobsucherei nehmen ganz schön Zeit weg ._.
;3; Hat mich denn einer vermisst?
Und btw mal ein neues Thema : Hattet ihr früher auch sowas wie Freundesbücher?
Ja hatte ich...und ich war es denen leid :0
Zabucracker
15.01.2008, 09:27
Jaja, ist ja gut, ich bin hocherfreut und so...<___<' ^^
Soll auch so sein! <___<
Jetzt musst du dir Metallhandbälle als Waffen besorgen, dann habe ich echt Angst! o_O Ansonsten hast du jetzt Pech, alle außer dir sitzen schon! :p
Bei mir fühlen sich schon normale Handbälle wie Metallhandbälle an. DA macht es für dich keinen Unterschied. :p
Oh, oh, ich habe einen Tippfehler in meinem Post, du meine Güte! :rolleyes: Die Tastaturen auf der Uni sind halt etwas naja...<__<'
Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!
Ich dachte wir spielen "Exmogs die nichts gemacht haben"...:(
Huihuihui, der war fies. ^^
Die Ruhe vor dem Sturm....?
btw. HAHA Zabu :D
Hab ich was verpasst oder warum lacht mich der junge Padawan aus?
Ja, einer, aber höchstens einer. :D
Don Cuan
15.01.2008, 12:07
Ich hatte mir tatsächlich gestern darüber Gedanken gemacht, wann du wohl wieder aufkreuzen würdest. Wenn du im FRAT gespammt hattest, war es irgendwie immer... was ganz anderes, als bei den aktuellen Spammern.
wb Aya :)
drunken monkey
15.01.2008, 12:42
X_____X Ein 200ter Frat und ich hab ihn fast verpasst....
Das wäre ja echt eine Schande gewesen. o_O' Willkommen zurück, Aya! ^^
Überholen wir endlich mal wieder diese ganzen neuen Spammer...XD
Btw, Aya, es gibt einen neuen Plan: Zabu will die #300 aufmachen (möglicherweise mit "THIS IS SPARTA!", keine Ahnung), und ich habe ihm gesagt, das schaffen wir bis Mitte November diesen Jahres. Wir brauchen also einen Durchschhnitt von etwa drei Tagen pro QFRAT, schaffen wir das? :D
Bei mir fühlen sich schon normale Handbälle wie Metallhandbälle an. DA macht es für dich keinen Unterschied. :p
Pf, die Behauptung ist fast so lächerlich, als würde man was Falsches behaupten und sich dann hinterher damit rausreden, man wollte den anderen bloß verarschen...:o
Vor deinen Pseudometallhandbällen habe ich null Angst! :p
Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!
Du kleinkariertes Schnabeltier du!
Hm, würde ulkig aussehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Huihuihui, der war fies. ^^
Merci! :D
Die Ruhe vor dem Sturm....?
Mitnichten, jetzt übernehmen wir hier! o/ Wir, die gute alte (wenn auch nicht ganz alte) Riege! \o
Vielleicht hat er eine sehr lange Leitung und es ist noch wegen deinem Literatur-Forum-Post. XD
Zabucracker
15.01.2008, 13:42
Pf, die Behauptung ist fast so lächerlich, als würde man was Falsches behaupten und sich dann hinterher damit rausreden, man wollte den anderen bloß verarschen...:o
Vor deinen Pseudometallhandbällen habe ich null Angst! :p
Pah! Hast du Ahnung! Ich war derjenige der Lee Harvey Oswald einen Vanillepudding angeboten hat, während er schießen wollte. Leider hat es dann Kennedy erwischt. Eigentlich wollte er Clint Eastwood töten... :o Dankt mir!
Du kleinkariertes Schnabeltier du!
Hm, würde ulkig aussehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*hrhrhr* So nenn ich jetzt meine Freundin. :D
Merci! :D
Ist das Japanisch? :p
Mitnichten, jetzt übernehmen wir hier! o/ Wir, die gute alte (wenn auch nicht ganz alte) Riege! \o
Ich möchte nicht übernehmen. Ich stehe voll auf die Peitsche! :D
Vielleicht hat er eine sehr lange Leitung und es ist noch wegen deinem Literatur-Forum-Post. XD
Ach dann lassen wir ihm den Spaß. Kommt ja nicht alle Tage vor, das ich da reinposte. Also lieber zu spät als garnicht über mich lachen. ^^
treeghost
15.01.2008, 16:47
Ihr macht ja voll das insider gedudel. :'O
Bzw. ich hab heute gesehen wie ein Junge mit seinen Fahrrad in den Kanal flog.
Das war echt cool.Vorallem der echte Sound und so.
Man bin ich froh das wir in der Schule einen Graden Blick auf den Kanal haben :D
du bist ´Game Over´bei der Reise nach Jerusalem :D
und ich bin kein Padawan ._."
Welcome Back Aya !
btw. nehm ichs dir immernoch übel, dass du ne Pinguinfressmaschine bist ^w^
drunken monkey
15.01.2008, 19:32
Pah! Hast du Ahnung! Ich war derjenige der Lee Harvey Oswald einen Vanillepudding angeboten hat, während er schießen wollte. Leider hat es dann Kennedy erwischt. Eigentlich wollte er Clint Eastwood töten... :o Dankt mir!
Nein. :p
Aber wenn du die Geschichte der Bild schickst, wirst du berühmt! :A
*hrhrhr* So nenn ich jetzt meine Freundin. :D
Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte. ;) Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! Nicht dass du nachher mich dafür verantwortlich machst, wenn sie dich schwängert und sitzen lässt. :o
Ich möchte nicht übernehmen. Ich stehe voll auf die Peitsche! :D
"QFRAT #201 - Her mit der Peitsche", perfekt! ^^
Hatte heute "Computergrafik"-Abgabegespräch (so ein Ding, wo ein Übungsleiter feststellt, ob du die zu programmierenden Beispiele eh alle selber gemacht und auch verstanden hast), lief super! :D
Das zugehörige Institut hatte jedenfalls ein Plakat aushängen...
Haben Sie ein medizinisches Problem?
Nein?
Wir schon!
...mit dem sie für ihre zu vergebenden Praktika/Diplomarbeiten geworben haben. XD
Danach hatten dann in einem anderen Fach ein paar Typen eine Präsentation über ein Programm von ihnen. Dafür haben sie sich eine eigene Präsentationssoftware geschrieben und dann im Endeffekt mehr die Präsentation präsentiert, als das Programm. XD Auf die Idee muss man mal kommen...^^'
Args ich hab keine Ahnung wie ich meine Seite taufen soll ><
Es geht um mich,Filme,Serien,Musik,Mangas und Animes und meine Projekte....Das logo ist eine Wolke aus der Töne regnen .-.
Trotzdem fällt mir absolut GAR nichts ein ,_, Hilfe!
treeghost
15.01.2008, 21:16
http://www.npshare.de/files/36/3564/WN04_TheSchaikMove.gif
Teh Chaik maaan xD Ich habe mehr fragt mich einfach per PN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Aya Etoshi
15.01.2008, 23:59
Ja, einer, aber höchstens einer. :D
Jaja ich hab ich dich auch vermisst :D
Ich hatte mir tatsächlich gestern darüber Gedanken gemacht, wann du wohl wieder aufkreuzen würdest. Wenn du im FRAT gespammt hattest, war es irgendwie immer... was ganz anderes, als bei den aktuellen Spammern.
wb Aya :)
Weil ich immer n bissel bissig antworte, aber dabei immer ne gute Portion Humor mitbringe :0
Das wäre ja echt eine Schande gewesen. o_O' Willkommen zurück, Aya! ^^
Überholen wir endlich mal wieder diese ganzen neuen Spammer...XD
Btw, Aya, es gibt einen neuen Plan: Zabu will die #300 aufmachen (möglicherweise mit "THIS IS SPARTA!", keine Ahnung), und ich habe ihm gesagt, das schaffen wir bis Mitte November diesen Jahres. Wir brauchen also einen Durchschhnitt von etwa drei Tagen pro QFRAT, schaffen wir das? :D
:D Mal schaun... aber dafür brauchen wir die alte Spammerfraktion wieder ._.
Wird nämlich wieder Zeit das wir wieder die Eier schaukeln XD
Welcome Back Aya !
btw. nehm ichs dir immernoch übel, dass du ne Pinguinfressmaschine bist ^w^
:rolleyes: Wenn du so weiter jammerst werd ich dich fressen :p
Zabucracker
16.01.2008, 07:33
du bist ´Game Over´bei der Reise nach Jerusalem :D
Ich hätte den Erfolg sowieso nicht ertragen können...
Nein. :p
Aber wenn du die Geschichte der Bild schickst, wirst du berühmt! :A
Siehe oben!
"QFRAT #201 - Her mit der Peitsche", perfekt! ^^
Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte. ;) Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! *hust* :D
Jaja ich hab ich dich auch vermisst :D
Na und ich dich erst. :D Ich bin der einzige der dich vermisst hat, die anderen sind alles Heuchler. :o
Aya Etoshi
16.01.2008, 13:24
Na und ich dich erst. :D Ich bin der einzige der dich vermisst hat, die anderen sind alles Heuchler. :o
:p Ach ja?? Glaub ich nicht... Ich glaube du hattest als erster gejubelt als ich nicht nicht mehr regel mäßig im Frat gepostet habe :o
Zabucracker
16.01.2008, 14:00
:p Ach ja?? Glaub ich nicht... Ich glaube du hattest als erster gejubelt als ich nicht nicht mehr regel mäßig im Frat gepostet habe :o
Was? Für wen hältst du mich? .____. :(
Don Cuan
16.01.2008, 14:20
Weil ich immer n bissel bissig antworte, aber dabei immer ne gute Portion Humor mitbringe :0
Mhh... Mhh... Mhh...
Nein.
Das meinte ich nicht :p.
Komisch... dabei wurde mir von einer gewissen Person immer unterstellt, ich sei bissig :rolleyes:
Heute nennt man das also Humor... man, bin ich alt geworden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Achadrion
16.01.2008, 15:39
Komisch... dabei wurde mir von einer gewissen Person immer unterstellt, ich sei bissig :rolleyes:
Heute nennt man das also Humor... man, bin ich alt geworden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
[Es betritt die Bühne] ein alternder Kämpfer
Schau mal wie schnell das geht , mein Hase! ;)
Reich schon mal deinen Rentenantrag ein! :D
:rolleyes: Wenn du so weiter jammerst werd ich dich fressen :p
http://www.librarian.net/talks/masslib/lolcat.jpg
[Es betritt die Bühne] ein alternder Kämpfer
Schau mal wie schnell das geht , mein Hase! ;)
Reich schon mal deinen Rentenantrag ein! :D
Wie wahr, wie wahr. Die Zeiten (und Menschen) ändern sich schneller als manche "Promis" ihre Freundinnen wechseln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
drunken monkey
16.01.2008, 19:12
:D Mal schaun... aber dafür brauchen wir die alte Spammerfraktion wieder ._.
Wird nämlich wieder Zeit das wir wieder die Eier schaukeln XD
That's the spirit! :D
Brauchen wir nur noch 99 Themen und 98 Namen...\o/
Ich hätte den Erfolg sowieso nicht ertragen können...
Wah, diese Verlierersprüche! :hehe:nton:
Hey! ò_Ó
Nein.
Hm, lass mich raten...
"ZOMFG, a real woman on da intarwebz!!!111" :p
@ Nero: 1 :A für Lolcat. ^^
Aya Etoshi
16.01.2008, 23:05
Was? Für wen hältst du mich? .____. :(
Für Zabu. :D
Mhh... Mhh... Mhh...
Nein.
Dann nicht :p
http://www.librarian.net/talks/masslib/lolcat.jpg
WHO CARES??!!
That's the spirit! :D
Brauchen wir nur noch 99 Themen und 98 Namen...\o/
Wie wäre es mit: AYA MAKES THE QFRAT!!!!!111!!1!
Soll ich schlafen oder morgen ne 1 kassieren?;__;
SCHLAFEN!
Gute nacht QFRAT
Sebastian
17.01.2008, 00:24
Gebt mal bei Google "find chuck norris" ein und klickt dann auf Auf gut Glück. :D
Gebt mal bei Google "find chuck norris" ein und klickt dann auf Auf gut Glück. :D
rofl das ist ja mal genial.
Zabucracker
17.01.2008, 07:30
Wah, diese Verlierersprüche! :hehe:nton:
Na immerhin kann ich etwas.... .__.
Für Zabu. :D
Ok, da wird wohl was dran sein. :D
Wie wäre es mit: AYA MAKES THE QFRAT!!!!!111!!1!
Wie langweilig! :o Der wäre schon nach 2 Tagen voll.....
Oder erst nach 2 Wochen/Monaten/Jahren...
Der Titel muss die User auch ansprechen...
Zabucracker
17.01.2008, 12:12
Der Titel muss die User auch ansprechen...
Tut's ja auch! Aya steht für Spam! Deswegen werden alle User dazu aufgefordert, dermaßen zu spammen um Aya alle Ehre zu machen. :D
Btw.: Werde ich grad von einem Kind belästigt.... .____.
EDIT: Hat sich erledigt. :D
WHO CARES??!!
http://ikhwanhayat.net/wp-content/uploads/2007/06/lolcat_froggy.jpg
Btw. wie wärs mit QFRAT #2XX LOLCAT Season oder so , wär mal ne Abwechslung .,.
drunken monkey
17.01.2008, 14:50
Du meinst "erst" - schließlich haben wir einen engen Plan! :p
Btw.: Werde ich grad von einem Kind belästigt.... .____.
EDIT: Hat sich erledigt. :D
Ich habe Angst zu fragen...O____O''
Btw. wie wärs mit QFRAT #2XX LOLCAT Season oder so , wär mal ne Abwechslung .,.
Yeah, wie der Cosplay-QFRAT, nur mit Lolcats...:D Passt, nemma! :A
Zabucracker
17.01.2008, 15:04
Stimmt, auch wieder... Naja! Irgendwie werden wir das schon hinkriegen. Und nein ich möcht jetzt nicht 'Können wir das schaffen?' hören! :o
Ich habe Angst zu fragen...O____O''
Wie schon gesagt. 'Hat sich erledigt'. ^^ Ich hab jetzt zum ersten mal die Ignoreliste ausprobiert. Muss schon sagen.... die ist toll! :D
Tut's ja auch! Aya steht für Spam!
Und ich dachte immer, dafür stünde schon QFRAT...:confused:
Don Cuan
17.01.2008, 17:34
Hm, lass mich raten...
"ZOMFG, a real woman on da intarwebz!!!111" :p
Mach dich nicht lächerlich :hehe:
Eine Frau? Im Internet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif?
Dann nicht :p
Genau das meinte ich!
Viddy Classic
17.01.2008, 20:17
Mit der Zukunft verhält es sich so: Wenn man sie sieht, dann verändert sie sich. Weil man sie gesehen hat. Und dann verändert sich alles!
Aya Etoshi
17.01.2008, 20:55
Jaja...was denkst du warum ich das gesagt habe :0 Ich mein, IHR wollt dieses Jahr den 300. haben und wenn die schnell voll sind ist es doch gut so oda??
Tut's ja auch! Aya steht für Spam! Deswegen werden alle User dazu aufgefordert, dermaßen zu spammen um Aya alle Ehre zu machen. :D
:D Und schon hast du dich wieder rausgewindet...
http://ikhwanhayat.net/wp-content/uploads/2007/06/lolcat_froggy.jpg
...
Damit kanste mich nicht überzeugen :0
So siehts aus :D
Mach dich nicht lächerlich :hehe:
Eine Frau? Im Internet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif?
Genau das meinte ich!
:p
...
Damit kanste mich nicht überzeugen :0
http://cd7.planet.ee/files/lolcat.JPG
^w^
Aya Etoshi
17.01.2008, 21:36
http://cd7.planet.ee/files/lolcat.JPG
^w^
...Nee, den find ich doof :0
Der ist nit lustig und überzeugt mich nicht...
Ich bin gerade dafür, dass sich alle Admins zusammen tun und eine Show aufziehen, mit dem Titel: "Wir sind Administratoren", frei nach dem Vorbild von "Wir sind Kaiser". :-O
Und immer schön brav bleiben! :-O
NOOOEZ ! That can´t be ! I give up :/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
für heute...
hallo aya!
Aya Etoshi
17.01.2008, 23:48
Ich bin gerade dafür, dass sich alle Admins zusammen tun und eine Show aufziehen, mit dem Titel: "Wir sind Administratoren", frei nach dem Vorbild von "Wir sind Kaiser". :-O
Und immer schön brav bleiben! :-O
Hä? ôo
NOOOEZ ! That can´t be ! I give up :/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
für heute...
Pfft... das glaub ich nicht >:3
hallo aya!
HI :3
one-cool
18.01.2008, 00:51
http://lachschon.pcgames.de/slide/72468-pwnd/
ah, herzerfrischend ^^
pwned.
Zabucracker
18.01.2008, 07:28
Und ich dachte immer, dafür stünde schon QFRAT...:confused:
QFRAT = Spam
Aya = Spam
QFRAT + Aya ist wie; Spam + Spam = Spam²
Spam² = drunken monkey
Ihr seht lieber Schüler. Alles was mit Spam zu tun, führt letztenendes zu drunken monkey zurück. :p
Jaja...was denkst du warum ich das gesagt habe :0 Ich mein, IHR wollt dieses Jahr den 300. haben und wenn die schnell voll sind ist es doch gut so oda??
Daran habe ich noch garnicht gedacht.... :rolleyes: Gutes Mädchen! :)
:D Und schon hast du dich wieder rausgewindet...
Tja, das schaffe nur ich... :bogart:
ah, herzerfrischend ^^
pwned.
Genital. Nur noch Genital! Btw.: Busted, Kevin! (http://www.pushmagazin.de/cms/export/sites/default/2006/07_2006Februar/pics/ritter_kinderb.jpg)
drunken monkey
18.01.2008, 15:59
ah, herzerfrischend ^^
pwned.
XD Spitze! :A
QFRAT = Spam
Aya = Spam
Spam² = drunken monkey
Ihr seht lieber Schüler. Alles was mit Spam zu tun, führt letztenendes zu drunken monkey zurück. :p
Du meintest wohl * statt +, "Spam + Spam" ergibt "2 * Spam". :p
Aber ansonsten danke, sehr nett. ^^ Falls du mal Admin wirst, hätte ich gern den Sonderrang. :D
Genital. Nur noch Genital! Btw.: Busted, Kevin! (http://www.pushmagazin.de/cms/export/sites/default/2006/07_2006Februar/pics/ritter_kinderb.jpg)
:hehe:
Aya Etoshi
18.01.2008, 17:14
QFRAT = Spam
Aya = Spam
Spam² = drunken monkey
Wat?! ICH hab doch gaaaaar nichts mit Spam zu tun...:p
Daran habe ich noch garnicht gedacht.... :rolleyes: Gutes Mädchen! :)
Jajaja :rolleyes:
Tja, das schaffe nur ich... :bogart:
Klar. Niemand Ausser dir. :0
QFRAT = Spam
Aya = Spam
Spam² = drunken monkey
Du hast neben der Arbeit zu viel Freizeit, kann das sein? oô
Anders kann ich mir das nicht erklären... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
T.U.F.K.A.S.
20.01.2008, 22:52
Anders kann ich mir das nicht erklären... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
wollt ich auch grad sagen.
ach so: welcome back, aya! (http://youtube.com/watch?v=qGT0gIY_-jw)
hab ja schon lang nix mehr von dir gehört :O was machste so und warum magst du keine kleinen kätzchen? ;_;
http://s2.directupload.net/images/080121/qycghn2a.gif
Gerade wollte ich meine Cornflakespackung nach Entnahme der darin enthaltenen essbaren Bestandteile wie immer zerreißen und dem Altpapier zuführen, als ich den freundlichen grünen Punkt darauf entdeckte. Jetzt weiß ich nicht, was ich mit der Verpackung machen soll. Dinge mit dem grünen Punkt kommen, so habe ich es gelernt, in den gelben Sack. Andererseits scheint mir die Verpackung ganz offensichtlich aus alter Pappe zu bestehen, die ihren natürlichen, von Gott bestimmten Platz im Altpapiercontainer hat.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, kann mich nicht entscheiden. Die Unsicherheit quält mich und lähmt jede meiner Bewegungen. Ich kann nicht aus dem Haus gehen, ich kann an nichts anders mehr denken. Was mache ich mit der gottverdammten Clusters-Packung? Ich habe schon überlegt, ob ich sie im Wachbecken verbrennen oder einfach Stück für Stück aufessen sollte, bin vor solchen Gedanken aber bisher jedes Mal zurückgeschreckt. Jetzt sitze ich hier, schweißdurchnässt, am ganzen Körper zitternd, und brauche Hilfe! Wie das ausgehen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, die Verpackung muss weg, irgendwie. Was soll ich tun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
...
Nimm den Altpapierkontainer... da gehört die Pappe rein, auch wenn da ein grüner Punkt drauf ist (der ist btw. schon ein stückchen länger auf solchen Schachteln drauf, nur so am Rande).
So... und ich darf auch bald wieder los zur Berufsschule... sowas von keine Lust... -.-
T.U.F.K.A.S.
21.01.2008, 07:50
http://s2.directupload.net/images/080121/qycghn2a.gif
Gerade wollte ich meine Cornflakespackung nach Entnahme der darin enthaltenen essbaren Bestandteile wie immer zerreißen und dem Altpapier zuführen, als ich den freundlichen grünen Punkt darauf entdeckte. Jetzt weiß ich nicht, was ich mit der Verpackung machen soll. Dinge mit dem grünen Punkt kommen, so habe ich es gelernt, in den gelben Sack. Andererseits scheint mir die Verpackung ganz offensichtlich aus alter Pappe zu bestehen, die ihren natürlichen, von Gott bestimmten Platz im Altpapiercontainer hat.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, kann mich nicht entscheiden. Die Unsicherheit quält mich und lähmt jede meiner Bewegungen. Ich kann nicht aus dem Haus gehen, ich kann an nichts anders mehr denken. Was mache ich mit der gottverdammten Clusters-Packung? Ich habe schon überlegt, ob ich sie im Wachbecken verbrennen oder einfach Stück für Stück aufessen sollte, bin vor solchen Gedanken aber bisher jedes Mal zurückgeschreckt. Jetzt sitze ich hier, schweißdurchnässt, am ganzen Körper zitternd, und brauche Hilfe! Wie das ausgehen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, die Verpackung muss weg, irgendwie. Was soll ich tun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
das runde muss ins eckige. ergo: schmeiß die scheiße in den müll, endet am ende eh alles auf der müllkippe. deshalb ist diese mülltrenn-kacke nix als panikmache in meinen augen. also: sei rebellisch und schmeiß den müll in den mülleimer in der küche.
ey mich regt dieser behinderte drecks scheiß windows media player grad SO auf. ich will nur zwei limp bizkit-cds als mp3s kopieren und dann auf den player schmeißen und der bockt diese alte scheiße! *GRRR*
BOAH WIE ES MICH AUFREGT! gleich mach ich aus meiner festplatte hackfleisch wenn dieser scheiß-wmp-nicht sofort meine daten ausspuckt.
BOAH und cd ex geht AUCH NICHT! WIE ES MICH AUFREGT!!!!!!
ach keinen bock mehr ich fahr jetzt zur arbeit ihr faulen säue.
tschüß girls
Zabucracker
21.01.2008, 10:07
Du meintest wohl * statt +, "Spam + Spam" ergibt "2 * Spam". :p
Du kleinkariertes Schnabeltier, du! :p
Aber ansonsten danke, sehr nett. ^^ Falls du mal Admin wirst, hätte ich gern den Sonderrang. :D
Warum fragst du? Sind Admins grundsätzlich mies in Mathe?
Wat?! ICH hab doch gaaaaar nichts mit Spam zu tun...:p
Oh! Da hab ich dich doch tatsächlich mit jemand anderes verwechselt! Wer bist du überhaupt? :confused:
Klar. Niemand Ausser dir. :0
Yeah! Because I Am Legend! :o
Nicht neben der Arbeit, während der Arbeit habe ich zu viel Freizeit. ^^
EDIT: Omg! Schon wieder ein Post von mir im Literaturforum! 2 in 2 Wochen! Kann man mir noch helfen?
drunken monkey
21.01.2008, 11:02
@ gas: Altpapier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Du kleinkariertes Schnabeltier, du! :p
Toller Spruch, den muss ich mir merken. XD
Aber ich denke doch eh nur an dich, schließlich sollst du dein Wissen häufen und mehren, und fast so klug wie ich werden. o/
Warum fragst du? Sind Admins grundsätzlich mies in Mathe?
Nein, eigentlich haben sie bloß grundsätzlich irgendwelche Zweitaccounts, in denen sich ihre dunkle Natur entlädt und mit denen sie nach Lust und Laune aufs Forum schimpfen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder, naja, einen gibt's, aber immerhin. Nein, keine Ahnung, wahrscheinlich bist du bloß stur und ans Forum gekettet genug, um mal einer zu werden. :p
EDIT: Omg! Schon wieder ein Post von mir im Literaturforum! 2 in 2 Wochen! Kann man mir noch helfen?
Nein, das kann niemand. :o
Und die "Resident Evil"-Hefte qualifizieren sich auch noch kaum als "Literatur"...<__< :p
Habe mir gestern endlich "Ocean's Thirteen" angesehen, wieder ein recht guter Film. Aber weiß hier zufällig wer, was die mit einem "O.J. Simpson" meinen? Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang. Oder haben die das nur erfunden, damit sich Zigtausende rund um die Welt das selbe fragen? o_O''
Zabucracker
21.01.2008, 11:18
Toller Spruch, den muss ich mir merken. XD
Aber ich denke doch eh nur an dich, schließlich sollst du dein Wissen häufen und mehren, und fast so klug wie ich werden. o/
Wenn du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest du das ich mehr weiß, als du je wissen wirst. ;)
Nein, eigentlich haben sie bloß grundsätzlich irgendwelche Zweitaccounts, in denen sich ihre dunkle Natur entlädt und mit denen sie nach Lust und Laune aufs Forum schimpfen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich weiß nicht was du meinst. :D
Oder, naja, einen gibt's, aber immerhin. Nein, keine Ahnung, wahrscheinlich bist du bloß stur und ans Forum gekettet genug, um mal einer zu werden. :p
Was soll das mit dem 'stur' heißen? :o Ich bin nicht stur, ich setze nur gerne meinen Kopf durch. Da ist doch nichts falsch dran! :o
Nein, das kann niemand. :o
Und die "Resident Evil"-Hefte qualifizieren sich auch noch kaum als "Literatur"...<__< :p
Wowowo!! Jetzt mal ganz ruhig, mein kleiner Östereichischer Federer! Diese Lektüre sind keine Hefte, sondern Bücher, wie sie jeder im Regal stehen hat! Obwohl ich die Comics auch gerne hätte, aber das würde ich dann nicht in's Literaturforum posten. Aber das was ich gekauft habe sind 6 original Resident Evil Bücher! :o Du enttäuschst mich! :o
drunken monkey
21.01.2008, 11:55
Wenn du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest du das ich mehr weiß, als du je wissen wirst. ;)
Ich habe schon mehr vergessen, als du je gewusst hast! :o Und ich weiß viel mehr, als ich vergessen habe.
Ich weiß nicht was du meinst. :D
Enttäuschend. :p
Was soll das mit dem 'stur' heißen? :o Ich bin nicht stur, ich setze nur gerne meinen Kopf durch. Da ist doch nichts falsch dran! :o
Habe ich auch nicht behauptet - ich habe nur "stur" gesagt, nicht gewertet.
Wowowo!! Jetzt mal ganz ruhig, mein kleiner Östereichischer Federer! Diese Lektüre sind keine Hefte, sondern Bücher, wie sie jeder im Regal stehen hat! Obwohl ich die Comics auch gerne hätte, aber das würde ich dann nicht in's Literaturforum posten. Aber das was ich gekauft habe sind 6 original Resident Evil Bücher! :o Du enttäuschst mich! :o
Hmmmmm... Ma wuascht! :p Ich bezeichne Schundbücher eben auch als "Hefte". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Zabucracker
21.01.2008, 12:25
Ich habe schon mehr vergessen, als du je gewusst hast! :o Und ich weiß viel mehr, als ich vergessen habe.
Sollte das jetzt ein kläglicher Versuch sein mich zu verwirren? Das schafft nur Aya. Sie scheint ne Frau zu sein! :o
Habe ich auch nicht behauptet - ich habe nur "stur" gesagt, nicht gewertet.
Jaja, jetzt nur nicht wieder rausreden!
Hmmmmm... Ma wuascht! :p Ich bezeichne Schundbücher eben auch als "Hefte". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ok, jetzt biste komplett unten durch! >:(
Wähle deine Bestrafung:
- 100 Hiebe mit einem Lederbambusstab auf den Popo!
- Knuckles zum Grandia spielen überreden!
- Thors Hammer polieren!
- 100 Jahre in der Hölle verbringen! (Soheil wird sich dann um alles weitere kümmern)
- 1 Tag Ayas rummeckern ertragen! (Kommt den 100 Jahren in der Hölle gleich. :p)
- NIE WIEDER SHADOW HEARTS ODER STAR OCEAN!!
Aya Etoshi
21.01.2008, 13:22
Oh! Da hab ich dich doch tatsächlich mit jemand anderes verwechselt! Wer bist du überhaupt? :confused:
Ich bin Aya :3 Oder Auch A-Mog oder S-Cat gennant. Aber du darfst mich "Göttliche Hoheit Aya Etoshi" nennen.
Yeah! Because I Am Legend! :o
Nein biste nicht :0
Sollte das jetzt ein kläglicher Versuch sein mich zu verwirren? Das schafft nur Aya. Sie scheint ne Frau zu sein!
Ich bin ne Frau... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zabucracker
21.01.2008, 13:39
Ich bin Aya :3 Oder Auch A-Mog oder S-Cat gennant. Aber du darfst mich "Göttliche Hoheit Aya Etoshi" nennen.
Das ist aber zu lang! Aya passt am Besten! :p
Nein biste nicht :0
Doch, bin ich! :)
Jaja, das würde Mehran jetzt auch behaupten! :o
"Für mich bist du jetzt ein Kerl! Ein verdammt gut aussehender Kerl mit einer perfekten Figur!"
Also wer das Zitat kennt, der ist wirklich der Beste!
Viddy Classic
21.01.2008, 13:52
Rush Hour 2.
All right, I ain't gonna hold back this time 'cause you're a girl. I'll just pretend you're a man.... a very beautiful man with a perfect body, who I'd like to take to the movies. (http://www.moviewavs.com/0058536645/MP3S/Movies/Rush_Hour_2/holdback.mp3)
I have a dream! That one day black people, white people... and even Chinese people can all gamble together without getting different chips!
Die Rush Hour-Trilogie strotzt nur so vor genialen Sprüchen.
Und wer die Filme auf Deutsch guckt, ist selbst schuld...
Knuckles
21.01.2008, 13:58
Wir wollen Beweise! :o
Welche Beweise stellst du dir denn so vor? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Achadrion
21.01.2008, 14:03
Welche Beweise stellst du dir denn so vor? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Oh Mann!
Natürlich Strick-, Koch- und Waschvorführungen! Das was sich Männer eben so wünschen! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Zabucracker
21.01.2008, 14:11
Rush Hour 2.
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. :o
Ich schaue die Filme auf Englisch, aber der Spruch ist mir nur grad auf Deutsch eingefallen. :rolleyes:
EDIT: :hehe: Bin auf eine Filmzitatseite gekommen und schaue mir gerade die Filmgesetze an. Bei den meisten musste ich nur schmunzeln, aber einer hat mir komischerweise am Besten gefallen:
Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.
Ich dachte, ich krieg mich nicht mehr. ^^
EDIT²: Helden bekommen ganz selten Blutvergiftungen, Wundbrand oder...einen Durchfall, dass die Heide wackelt!
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
EDIT³: Der obszönste Satz in allen McGyver-Folgen? 'So und nun ganz langsam blasen!'
*tot*
Aya Etoshi
21.01.2008, 15:38
Das ist aber zu lang! Aya passt am Besten! :p
Puh!!!! Doofie :(
Doch, bin ich! :)
Nein :o
Jaja, das würde Mehran jetzt auch behaupten! :o
"Für mich bist du jetzt ein Kerl! Ein verdammt gut aussehender Kerl mit einer perfekten Figur!"
Jaja >_>
Dann komm mal nach Bochum :o
Dann komm mal nach Bochum :o
Tu es nicht! ._. Aya ist gruselig. :-O
Knuckles
21.01.2008, 15:43
Hattest du etwa schon eine Begegnung der dritten Art? :D
@Aya
Und wenn ich in Bochum bin? Deine bessere Hälfte lässt mich da bestimmt nicht genauer nachschauen, ob du weiblich bist. :o
Hattest du etwa schon eine Begegnung der dritten Art? :D
Sie hat mir Obelix-Zöpfe geflochten. :-O
Und wenn ich in Bochum bin? Deine bessere Hälfte lässt mich da bestimmt nicht genauer nachschauen, ob du weiblich bist. :o
Du bist nun mal zu dick dafür. :-O Tim mag nur dünne Mädchen. Und du bist nicht dünn. :"(
drunken monkey
21.01.2008, 15:54
Sollte das jetzt ein kläglicher Versuch sein mich zu verwirren? Das schafft nur Aya. Sie scheint ne Frau zu sein! :o
Es ist einfach eine Tatsache, und wenn du davon verwirrt genug ist, dass du glaubst, ich wollte das damit bezwecken, ist's ganz allein dein Verdienst! :p
- 1 Tag Ayas rummeckern ertragen! (Kommt den 100 Jahren in der Hölle gleich. :p)
Klingt eindeutig am erträglichsten. :o Aber erstmal musst du sowieso herkommen und mich zwingen! :p Davor kann ich über "Resident Evil"-"Bücher" sagen, was ich will.
...wie bei allen anderen Filmen, die nicht im Original deutsch sind...
Ich schaue die Filme auf Englisch, aber der Spruch ist mir nur grad auf Deutsch eingefallen. :rolleyes:
Aber HP7 auf Deutsch lesen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Großartige Sache: GMX verbietet Anführungszeichen (") in Passwörtern! o_O' In was für einem verdammten Jahrhundert leben die bitte? <__<'
Und schreiben extra noch Sicherheitshinweise hin, und einen Balken, der mit "1111!!!!" zufrieden ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif Die Unfähigkeit der Menschen kotzt mich an. :o
Aya Etoshi
21.01.2008, 16:38
Bin ich nicht X_x Sonst würdest du nicht demnächst uns besuchen kommen... XO
@Aya
...Aber er kann es dir sagen :3 Und Ausserdem hast du es nit so weit bis nach Bochum :3
Sie hat mir Obelix-Zöpfe geflochten. :-O
DU wolltest welche haben !!
Bin ich nicht X_x Sonst würdest du nicht demnächst uns besuchen kommen... XO
Eigentlich besuche ich Kaktor. Y_Y Er ist ziemlich cool, weißt du? :§ Er ist grün. :3
...Aber er kann es dir sagen :3 Und Ausserdem hast du es nit so weit bis nach Bochum :3
Tu es nicht! :-O Tim ist gruselig!
DU wolltest welche haben !!
Ich hab mich auch nicht beschwert. :3 Aber, deine Freundinnen waren /wirklich/ gruselig. O_O
Aya Etoshi
21.01.2008, 17:18
Eigentlich besuche ich Kaktor. Y_Y Er ist ziemlich cool, weißt du? :§ Er ist grün. :3
Nicht uns?? ;_____; Ich bin total traurig T_T
Tu es nicht! :-O Tim ist gruselig!
Ist er nicht ;_;
Ich hab mich auch nicht beschwert. :3 Aber, deine Freundinnen waren /wirklich/ gruselig. O_O
Waren sie nicht >_<
Nicht uns?? ;_____; Ich bin total traurig T_T
Ich meinte doch den Hausherren Kaktor, und seine Freunde. ._.
Ist er nicht ;_;
Knu ist aber schreckhaft. :3 Darum ist Tim für Knu gruselig. :3
Waren sie nicht >_<
Die eine schon. Y_Y
Hallo. :3
Aya Etoshi
21.01.2008, 18:48
Ich meinte doch den Hausherren Kaktor, und seine Freunde. ._.
Achso .___.
Knu ist aber schreckhaft. :3 Darum ist Tim für Knu gruselig. :3
Woher weisst du das??? ._."
Die eine schon. Y_Y
Nein!! Sai ist eine ganz Liebe ;___;
Hallo. :3
Hi :3
T.U.F.K.A.S.
21.01.2008, 19:03
Oh Mann!
Natürlich Strick-, Koch- und Waschvorführungen! Das was sich Männer eben so wünschen! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
du hast bügeln vergessen. aya! meine bügelwäsche wartet schon seit drei stunden auf dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Achso .___.
Was dachtest du denn? :3 Kaktor hat doch Stacheln. :3
Knu tut immer so, als wäre er super-Böse. Das machen nur Leute, die etwas zu verbergen haben. *belehrt* :3
Nein!! Sai ist eine ganz Liebe ;___;
Nein. Y_y Sie ist total gemein, und du hast gesagt sie mag mich nicht. :3 Außerdem hat sie mir einen total schiefen französischen Zopf geflochten. Y_Y
Hi :3
Guten Tag schöne Frau, Grais di liabes Madl. :3
Knuckles
21.01.2008, 19:09
Der haarige Mog hat mich schon gesehen! :o
Aya Etoshi
21.01.2008, 19:48
Was dachtest du denn? :3 Kaktor hat doch Stacheln. :3
Unserer nicht ._. Und das weisst du :o
Knu tut immer so, als wäre er super-Böse. Das machen nur Leute, die etwas zu verbergen haben. *belehrt* :3
Er ist nicht böse X_X
Nein. Y_y Sie ist total gemein, und du hast gesagt sie mag mich nicht. :3 Außerdem hat sie mir einen total schiefen französischen Zopf geflochten. Y_Y
Das hab ich nicht gesagt >> Ich hab gesagt das sie dich n bissel merkwürdig findet :0 Und den Zopf fandest du toll :0
Guten Tag schöne Frau, Grais di liabes Madl. :3
Ja Moin :3
Der haarige Mog hat mich schon gesehen! :o
Und ich nicht????!!!!! ;___________;
Unserer nicht ._. Und das weisst du :o
Und was sind das für drei Dinger am Kopf? :3
Er ist nicht böse X_X
Aber, er tut so. ._. Damit wir alle Respekt haben. :3
Das hab ich nicht gesagt >> Ich hab gesagt das sie dich n bissel merkwürdig findet :0 Und den Zopf fandest du toll :0
Bis ich gemerkt habe, dass er schief war. Y_Y
... ich bin doch nicht merkwürdig, oder? ._.
Ja Moin :3
Servus. :3
Und ich nicht????!!!!! ;___________;
Sei froh. Y_Y Er ist dick. :-O
Aya Etoshi
21.01.2008, 21:52
Und was sind das für drei Dinger am Kopf? :3
Haare :D
Aber, er tut so. ._. Damit wir alle Respekt haben. :3
...ich hab ihn gefragt und er hat Ja gesagt ._.
Bis ich gemerkt habe, dass er schief war. Y_Y
... ich bin doch nicht merkwürdig, oder? ._.
._. Nein bist du nicht. Nur n bissel eigen :3
Servus. :3
Grüss dich :3
Glaub ich nicht :o
Knuckles
21.01.2008, 22:05
Knuckles -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif <- haariges Etwas! Auch Mog genannt!
Shadow Snake
21.01.2008, 22:25
Knuckles ist nicht dick! :O
Höchstens etwas kräftig gebaut.
Achja, mein Grund, warum ich auf einmal hier reinposte? Weil ich den Titel dieses QFRATs gerade so passend fand.
Ich habe nämlich gerade den schwierigsten Teil meiner GFS in Chemie gemeistert, jetzt muss ich nur noch ein Handout und zwei, drei Folien machen, dann bin ich durch! \o/
Morgen Nachmittag kann kommen... I'm prepared.
Und so habe ich mich doch noch im 200. QFRAT verewigt... schön. :)
one-cool
22.01.2008, 00:00
http://newmedia.funnyjunk.com/pictures/learnchinese.jpg
Knuckles -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif <- haariges Etwas! Auch Mog genannt!
Als ein Freund von mir einmal meinte, dass die Wahrheit weh tut, dachte ich immer, er meint damit den Betroffenen. :"(
Boah, das ist so scheiße... schon wieder werd' ich krank...<<'
Meine Nebenhölen fühlen sich wieder gut verstopft an, meine Nase tut mir weh und Halsschmerzen gibt es als Sahnehäubchen gratis dazu... was ein Dreck...
Und jetzt muss ich auch schon gleich wieder los zur Schule... 3 Stunden Java und dann 3 Stunden Sport und dann ist Ende...
Zitat von Trigaram
Und jetzt muss ich auch schon gleich wieder los zur Schule... 3 Stunden Java und dann 3 Stunden Sport und dann ist Ende...
Hehe, Dienstage sind die besten Tage. Die ersten 2 Stunden sind "Lern-Stunden", 3. Stunde Deutsch, wo wir meistens nur blöde Rätsel ausfüllen müssen (<3), 4. Stunde Religion, wo wir auch überhaupt nix machen und wir so laut sind, dass der Lehrer schon um 15 Minuten früher geht (<3), 5. und 6. Stunde Informatik, wo wir meistens nur langweilige Texte schreiben und in der 7. Stunde haben wir PBSK, wo wir sowieso nicht der Lehrerin zuhören, sondern irgendwas anderes mit dem PC machen. Dienstag ist super. :3
Zabucracker
22.01.2008, 07:04
Klingt eindeutig am erträglichsten. :o Aber erstmal musst du sowieso herkommen und mich zwingen! :p Davor kann ich über "Resident Evil"-"Bücher" sagen, was ich will.
Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.... 8)
...wie bei allen anderen Filmen, die nicht im Original deutsch sind...
Wisst ihr, mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe, ob ich jetzt einen gottverdammten Film auf Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, jüdisch oder suahelisch anschaue, selbst wenn es nicht die Originalsprachausgabe ist. Mir ist klar, das das Original in den meisten Fällen/immer besser ist (Ausnahme ist vielleicht Sin City, weil ich die Synchro da super finde. <3), aber solange ich keine so miese Synchro wie in diesem Chevy Chase Film (Am Anfang dachte ich, das wäre das Lustige.... Keine Ahnung wie der hies....) bin ich sehr zufrieden mit der deutschen Synchro. Auch mit der in Rush Hour und da ist mir auch klar, das der Wortwitz (wie in vielen Filmen) untergeht und besonders die Stimme von Chris Tucker (Ich frag mich, wie man nur so eine hohe Stimme haben kann. :hehe: Immernoch genial. ^^), aber ansonsten habe ich kein Problem damit Filme auf Deutsch zu sehen. Und wenn jetzt jemand mit persönlichen Sprüchen kommt, wie: "Du als Engländer,.....!", dann schiebe ich ihm das Formular links neben mir, aber sowas von rektal rein. Davor lockere ich aber noch die Heftklammer und dann mit der Spitze vorne rein! Und ja ich weiß, ich hab damit angefangen (Hab ich?) und nein, ich werde nicht damit aufhören! :p
Aber HP7 auf Deutsch lesen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Vor dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen! :C
Seht ihr! Jetzt habt ihr sogar Mog hier hergelockt. Das ist alles Ayas Schuld. :3
@One Cool: Du verstehst es, mich in bester Laune zu versetzen. ^^
EDIT: Man erlebt nicht alle Tage ein Millenium, also bitte einmal knipsen! :)
drunken monkey
22.01.2008, 09:39
[URLhttp://newmedia.funnyjunk.com/pictures/learnchinese.jpg[/URL]
Genau das richtige um halb elf morgens! :A
Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.... 8)
Wie gesagt: zwing' du mich erstmal! :o Ganz zu schweigen von Aya, die wohl auch besseres zu tun hat...:p
Bla~ ich schaue Filme in irgendeiner Sprache bla~
Ok. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Vor dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen! :C
Eh nicht, wenn du mit dem Vorwurf leben kannst...
EDIT: Man erlebt nicht alle Tage ein Millenium, also bitte einmal knipsen!
Haha, Spammer! :p
Knuckles
22.01.2008, 09:55
Als ein Freund von mir einmal meinte, dass die Wahrheit weh tut, dachte ich immer, er meint damit den Betroffenen. :"(
Der hat dich verarscht. Wenn du gerade in meiner Nähe wärst, würde der Stein sogar noch mehr weh tun! :o
Zabucracker
22.01.2008, 10:17
Wie gesagt: zwing' du mich erstmal! :o Ganz zu schweigen von Aya, die wohl auch besseres zu tun hat...:p
Stimmt, Aya hat sicher besseres zu tun... Umziehen zum Beispiel. ^^
Ok. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
War mir klar, das ich dir egal bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Alles was ich sage prallt bei dir ab, wie ein Handball am Pfosten, an der Latte oder am noch fieseren Lattenkreuz (wie ich das Ding hasse....)
Haha, Spammer! :p
Neid steht dir nicht, mein Freund. ^^
EDIT: Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert. :3 Schon wieder ein Resident Evil Buch. Aber diesmal ein ganz besonderes. :D
@drunken monkey: Deine Antwort stimmt im Harry Potter Quiz.
drunken monkey
22.01.2008, 12:15
Stimmt, Aya hat sicher besseres zu tun... Umziehen zum Beispiel. ^^
Also mal wieder nur eine leere Drohung...:o
War mir klar, das ich dir egal bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Alles was ich sage prallt bei dir ab, wie ein Handball am Pfosten, an der Latte oder am noch fieseren Lattenkreuz (wie ich das Ding hasse....)
Bäh, das mag wohl keiner, aber ich treff's (halt im Fußball) praktisch nie - bei mir geht der Ball ins Kreuzeck, oder komplett daneben! o/
Und das sollte doch nur heißen, dass ich deinen Standpunkt zwar nicht teile, aber auch nicht zerteile, sondern einfach akzeptiere ohne weiter drauf rumzureiten. Nicht, dass mir mein Lieblings-QFRAT-Spam-Tag-Team-Partner egal ist. ;)
Neid steht dir nicht, mein Freund. ^^
Stimmt. -_-
EDIT: Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert. :3 Schon wieder ein Resident Evil Buch. Aber diesmal ein ganz besonderes. :D
Bravo. ^^' Aber ersteres wird eh nicht passieren, solange du wahllos Wörter auslässt. :p
@drunken monkey: Deine Antwort stimmt im Harry Potter Quiz.
Danke, ich weiß, aber das muss schon noch Enemenemuh bestätigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Zabucracker
22.01.2008, 12:56
Also mal wieder nur eine leere Drohung...:o
Nein, eigentlich nicht. Ich hab doch noch andere Bestrafungen aufgelistet. Wie wär's mit Thors Hammer polieren? :D
Bäh, das mag wohl keiner, aber ich treff's (halt im Fußball) praktisch nie - bei mir geht der Ball ins Kreuzeck, oder komplett daneben! o/
Ich hab gestern im Training nur einmal komplett daneben geholzt, die restlichen Bälle gingen entweder mit so einer Knappheit in's Tor, das man das Wort 'knapp' neu hätte definieren müssen oder ich hab den Pfosten, die Latte oder das Lattenkreuz getroffen. Letzteres am häufigsten... Das Witzige ist, das man 10 Liegestütze pumpen musste, wenn man nicht trifft. Das galt aber nicht für Würfe auf Metall. Sprich ich musste relativ wenig machen. Wie gesagt... Knapp. ^^
Und das sollte doch nur heißen, dass ich deinen Standpunkt zwar nicht teile, aber auch nicht zerteile, sondern einfach akzeptiere ohne weiter drauf rumzureiten. Nicht, dass mir mein Lieblings-QFRAT-Spam-Tag-Team-Partner egal ist. ;)
Das finde ich sehr löblich von dir. Mancheiner den ich kenne, würde jetzt Anstrengungen unternehmen mich von meinem Standpunkt zu bringen. Und da scheuen die vor nichts zurück.... Das macht mich tierisch rasend.... Ich hasse es von Leuten Ratschläge/Verbesserungen etc. zu bekommen auf die ich eh pfeife. Was 90% aller Leute betrifft... :D Bin nunmal ein sturer Hund... Manchmal auch nur ein Hund... oder stur...
Bravo. ^^' Aber ersteres wird eh nicht passieren, solange du wahllos Wörter auslässt. :p
:confused: Hab ich was verpasst? Was meinst du mit Wörter auslassen. Von mir kannst du doch nicht erwarten, das ich sowas verstehe. Das müsstest du doch aber mittlerweile doch genau wissen!!
Danke, ich weiß, aber das muss schon noch Enemenemuh bestätigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Mal schauen. Vielleicht kann ich deine Frage sogar beantworten! Das wären zwei Wunder auf einmal.
1.) Ich weiß was!
2.) 3 Posts im Literaturforum in 2 Wochen!
Aya Etoshi
22.01.2008, 13:46
Seht ihr! Jetzt habt ihr sogar Mog hier hergelockt. Das ist alles Ayas Schuld. :3
Als ich damit was zu tun hab :rolleyes:
Ich hab eh keine Lust :p
Zabucracker
22.01.2008, 13:55
Als ich damit was zu tun hab :rolleyes:
Also vorher war Mog jedenfalls nicht da. Scheint so als wär sein Bommel auch ein Aya-Radar.... :)
Knuckles
22.01.2008, 14:08
Also vorher war Mog jedenfalls nicht da. Scheint so als wär sein Bommel auch ein Aya-Radar.... :)
Von welchem Bommel redest du? :D
Zabucracker
22.01.2008, 14:10
Na wieviel Bommel hat Mog denn? :D
Na wieviel Bommel hat Mog denn? :D
Also jetzt weiß ich, warum hier jeder Mog werden will, wenn man dadurch ein Bommel-Upgrade bekommt :eek:
Zabucracker
22.01.2008, 14:35
Also jetzt weiß ich, warum hier jeder Mog werden will, wenn man dadurch ein Bommel-Upgrade bekommt :eek:
Glaub mir, ich beneide Mog sicher nicht, das er nur ein Ei hat...
Glaub mir, ich beneide Mog sicher nicht, das er nur ein Ei hat...
Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof, da gibt's nix umsonst :p
Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof, da gibt's nix umsonst :p
Wer hat gesagt das man auf einem Ponyhof was umsonst kriegt? o_O
Aya Etoshi
22.01.2008, 18:49
...Das Mog hier ist kann nur heissen das ich evt. interessanter bin als du :p
...Von welchem Bommel redest DU!
Knuckles
22.01.2008, 19:13
Da merkt man, dass du sicher was perverses gedacht hast. :o
Aya Etoshi
22.01.2008, 19:20
Ich? Nein. Du bist doch derjenige der gefragt hat.
Duke Earthrunner
22.01.2008, 19:22
Von welchem Bommel redest DU!
Sie meinte sicher den hier:
http://img168.imageshack.us/img168/7140/imageslshoweinzel00ad3.jpg
Und jetzt hör ma auf uns zu sabotieren!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Aya Etoshi
22.01.2008, 19:47
Sie meinte sicher den hier:
http://img168.imageshack.us/img168/7140/imageslshoweinzel00ad3.jpg
Ja genau, ich meinte den Bommel :rolleyes:
Als ob ich je in meinem Leben einen verfxxxten Bayernspieler erwähnen würde...
Und jetzt hör ma auf uns zu sabotieren!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wen meinste?
Duke Earthrunner
22.01.2008, 20:57
Ja genau, ich meinte den Bommel
Als ob ich je in meinem Leben einen verfxxxten Bayernspieler erwähnen würde...
Wen meinste?
Euch beide!
http://i32.tinypic.com/2zqdety.gif
Und gib doch jetzt endlich mal zu ein Bayern Fan zu sein.
Ein Vögelchen hat mir nämlich schon gezwitschert, dass du die offizielle Bastian Schweinsteiger Unterwäsche Kollektion trägst, und das an allen Tagen die mit g enden und mittwochs!!!! Vorallem mittwochs!!
Aya Etoshi
22.01.2008, 21:09
Euch beide!
http://i32.tinypic.com/2zqdety.gif
Wen?
Und gib doch jetzt endlich mal zu ein Bayern Fan zu sein.
Ein Vögelchen hat mir nämlich schon gezwitschert, dass du die offizielle Bastian Schweinsteiger Unterwäsche Kollektion trägst, und das an allen Tagen die mit g enden und mittwochs!!!! Vorallem mittwochs!!
Ich bin kein Bayern-Fan...
Aber wenn du weiter darauf bestehst, werd ich allen sagen von wem du in Wirklichkeit Fan bist :eek:
drunken monkey
22.01.2008, 23:19
Nein, eigentlich nicht. Ich hab doch noch andere Bestrafungen aufgelistet. Wie wär's mit Thors Hammer polieren? :D
Aber indem du eine nichtexistente Bestrafung als Alternative danebengestellt hast, hast du die gesamte Aktion der Lächerlichkeit preisgegeben, die sie verdient! :p
Ich hab gestern im Training nur einmal komplett daneben geholzt, die restlichen Bälle gingen entweder mit so einer Knappheit in's Tor, das man das Wort 'knapp' neu hätte definieren müssen oder ich hab den Pfosten, die Latte oder das Lattenkreuz getroffen. Letzteres am häufigsten... Das Witzige ist, das man 10 Liegestütze pumpen musste, wenn man nicht trifft. Das galt aber nicht für Würfe auf Metall. Sprich ich musste relativ wenig machen. Wie gesagt... Knapp. ^^
Gratz! ^^'
Ich hab' ja erst wieder in ein paar Monaten Training, wenn's wieder vernünftig warm ist - einer der Vorteile am Fußball, und am Amateursein vor allem. ^^''
Bin nunmal ein sturer Hund... Manchmal auch nur ein Hund... oder stur...
Und ein Schnabeltier. :o
:confused: Hab ich was verpasst? Was meinst du mit Wörter auslassen. Von mir kannst du doch nicht erwarten, das ich sowas verstehe. Das müsstest du doch aber mittlerweile doch genau wissen!!
Lies dir deinen folgenden Satz, auf den ich Bezug nahm, nochmals genau durch: "Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert." :p
Mal schauen. Vielleicht kann ich deine Frage sogar beantworten! Das wären zwei Wunder auf einmal.
1.) Ich weiß was!
2.) 3 Posts im Literaturforum in 2 Wochen!
Na mal schaun, jetzt oder nie. ;)
Aber wenn du weiter darauf bestehst, werd ich allen sagen von wem du in Wirklichkeit Fan bist :eek:
Etwa Jessica Alba?!? :eek: Breaking News... (http://www.npshare.de/files/36/2220/breaking_news.jpg)
Schon mal jemand mit At The Gates aufgestanden?
Das ist lustig, kann ich nur empfehlen. Da ist man sofort wach :D
Zabucracker
23.01.2008, 07:09
...Das Mog hier ist kann nur heissen das ich evt. interessanter bin als du :p
Haha, jetzt hast es mir aber volle Breitseite gegeben. :D
Tja, Aya, das ist mal wieder typisch Mann. Kaum redet man von Bommel kommen die Männer angestürmt, mit Bilder von Fußballspieler.... Wenn ich jetzt zum Beispiel über Pommes reden würde und du fragst welche Pommes ich meine, dann wird sicher niemand auf die Idee kommen ein Bild von Pascal Hens zu posten. :o
Aber indem du eine nichtexistente Bestrafung als Alternative danebengestellt hast, hast du die gesamte Aktion der Lächerlichkeit preisgegeben, die sie verdient! :p
Ach, du konnst mi moal om Oarsch legge! :o
Gratz! ^^'
Ich hab' ja erst wieder in ein paar Monaten Training, wenn's wieder vernünftig warm ist - einer der Vorteile am Fußball, und am Amateursein vor allem. ^^''
Ich sehe das eher als Nachteil. Als Handballer trainiert man immer! Auch bei kalten Wetter. Und glaub mir, die Halle ist nicht immer warm....
Und ein Schnabeltier. :o
Stimmt, hab ich vergessen! :D
Lies dir deinen folgenden Satz, auf den ich Bezug nahm, nochmals genau durch: "Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert." :p
Ok, ok, ok! Ich hab das 'mich' vergessen.
kleinkariertes Schnabeltier... ^^
Schon mal jemand mit At The Gates aufgestanden?
Das ist lustig, kann ich nur empfehlen. Da ist man sofort wach :D
Ich bin heute morgen mit was anderem aufgestanden, da war ich aber auch sofort wach. :p
Duke Earthrunner
23.01.2008, 13:32
Etwa Jessica Alba?!? :eek: Breaking News... (http://www.npshare.de/files/36/2220/breaking_news.jpg)
Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter!?
Spezialthema Säcke Reis, wie entstehen Reissäcke, warum kippen sie immer wieder um, und was sind ihre zerstörerischen Folgen? Welche geheimnisvollen Kräfte profitieren vom Reissackumfallen und was haben die Illuminaten mit den Reissäcken zu tun?
Zabucracker
23.01.2008, 13:45
[Der allwissende Zauberraska fliegt in's Geschehen]
wie entstehen Reissäcke,
Durch Kinder aus Bangladesh
warum kippen sie immer wieder um,
Die Schwerkraft. Stellt euch mal Newton vor, der statt dem Apfel einen Reissack auf den Kopp bekommen hätte. Wäre er dann überhaupt noch in der Lage gewesen, das weiter nachzuforschen?
und was sind ihre zerstörerischen Folgen?
Das Aufsammeln der Reiskörner kann eine langwierige Aufgabe sein.
Welche geheimnisvollen Kräfte profitieren vom Reissackumfallen und was haben die Illuminaten mit den Reissäcken zu tun?
Durch die Schwerkraft fallen die Reissäcke, die von Kinder aus Bangladesh gemacht werden, um und während die Menschen, mit weniger als 10 Kilo auf den... 'Rippen', die ganze Reiskörner aufheben, schleichen sich die Illuminaten ein und stehlen einen Reissack, der von der Schwerkraft verschont geblieben ist. Doch statt dem erwartenden Reis im Reissack, das von Kindern aus Bangladesh gemacht werden, springt Chuck Norris raus und verpasst den Illuminaten einen Roundhousekick. Die Chinesen haben währendessen den Reis aufgehoben.
Ende der Geschichte und nun ab in's Bett!
[Der allwissende Zauberraska fliegt auf, auf und davon!]
Achadrion
23.01.2008, 13:46
Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter!?
Spezialthema Säcke Reis, wie entstehen Reissäcke, warum kippen sie immer wieder um, und was sind ihre zerstörerischen Folgen? Welche geheimnisvollen Kräfte profitieren vom Reissackumfallen und was haben die Illuminaten mit den Reissäcken zu tun?
Das Thema hatten wir doch schon mal. drunken Monkey und ich sind der Sache auch ziemlich auf die Spur gekommen.
Es handelt sich um einen obskuren Mafiazweig, dessen Oberhaupt sich "Die Zahnfee" nennt.
"Die Zahnfee" soll nun ganz enge Kontakte zur Führungsebene der Illuminaten haben, die ihrerseits ganz fett in der Herstellung von Reissäcken Gewinne einfahren. Diese Gewinne können natürlich nur erzielt werden, wenn durch Kinderarbeit und der Einsparung jedes dritten Kettfadens bei der Produktion der Säcke, bei Ausnutzung billiger und minderwertiger Rohstoffe und der standartisierten Befüllung der Reissäcke durch Hilfsarbeiter, auch noch genug Geld übrig bleibt, um genug Schmiergelder an Regierungen und Kirchen zu zahlen.
:D
Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter!?Natürlich , viel mehr, als du je ahnen könntest ! Es ist eine Verschwörung!
warum kippen sie immer wieder um, und was sind ihre zerstörerischen Folgen? Da es in China Tradition ist Reis, das durch Unglück auf dem Boden gelandet ist mit der Hand einzusammeln, wollten die Illuminaten sich dieses zu Nutze machen, um die gesamte Bevölkerung Chinas auszurotten und somit die Entstehung von CO² zu verringern. Damit dies aber möglich ist, haben sie die Kontrolle über die Betriebe, in denen die Reissäcke produziert werden an sich gerissen . Dort haben sie alle Arbeiter rausgeworfen und sie durch ihre Agenten von der "CIA" (wo auch der Special Agent Uri Geller tätig war) ersetzt. Diese haben den Auftrag in jeden Reissack einen speziellen elektromagnetischen Faden reinzutun, der auf Knopfdruck angemacht werden kann , um von der Erde angezogen zu werden, damit der Reissack dann zum Fallen gebracht wird. So fallen sämtliche Reissäcke auf einmal auf den Boden und der Reis verteilt sich auf dem Boden, den die Chinesen natürlich wieder einzeln aufheben müssen. Dieses tun sie so lange, bis sie keine Kraft mehr haben und vor Müdigkeit Ohnmächtig werden und an dem Reis, der noch nicht aufgesammelt wurde ersticken. und sobald jeder Mensch im Umkreis von 10 km tot ist, kommen die Illuminaten mit ihren Flugzeugen an und stehlen von allen Menschen die kreditkarten, das Bargeld und wertvolle Gegenstände, die man bei ebay versteigern kann , damit dieses auch fortlaufend finanziert werden kann. Wenn sie dieses erfolgreich durchsetzen können, wollen sie die gefüllten Reissäcke auch nach Irak schmuggeln, um den Krieg zu gewinnen :o
drunken monkey
23.01.2008, 18:55
Ach, du konnst mi moal om Oarsch legge! :o
Wie schlagfertig. :o Und was soll das überhaupt für ein merkwürdiger Hybrid-ialekt sein? :p
Ich sehe das eher als Nachteil. Als Handballer trainiert man immer! Auch bei kalten Wetter. Und glaub mir, die Halle ist nicht immer warm....
Ach, ich habe wiederum gern drei, vier Monate Pause. :D Bin nicht so arg ehrgeizig...XD
Ok, ok, ok! Ich hab das 'mich' vergessen.
kleinkariertes Schnabeltier... ^^
Hm, das wäre auch ein toller Sonderrang...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gut fünftausend Posts noch, dann kann ich zwischen dem und "Spam²" wechseln! o/ XD
[Der allwissende Zauberraska fliegt in's Geschehen]
[...]
Nicht schlecht, 2- würde ich sagen. Plus Bonuspunkt für wahlloses Einbringen von Chuck Norris! :A
[...]
Ausgezeichnet, 1-2! ;)
@ Acha: Ahja, hatte ich ja schon ganz vergessen. XD
Gals and Guys assemble!
Ich muss heute im Zug entweder ein äußerst beeindruckender Schläfer gewesen sein, oder wie ein leichtes Opfer für einen Street-Art-Kult, der unter dem kollektiven Namen "Loesje" (http://www.loesje.de/) arbeitet ausgesehen habe.
Ich vermute zweiteres, aber ich nehme noch gerne Spekulationen entgegen, warum einem ein Mädchen beim Aussteigen sonst einen Zettel mit ihrer E-Mail Addresse und einem klassischen Spruch dieser Organisation drauf in die Hand drücken sollte. Das Internet sagt, dass sie ein gutes Jahr älter ist, aus Schweden kommt und Bob Dylan mehr schätzt als Bob Marley. David Bowie liegt auf ihrer Liste erst an vierter Stelle und Metallica liegt bei ihr höher als Nirvana, Silverchair und die Smashing Pumpkins. Europa ist für mich soeben noch witziger geworden. Es war schon ziemlich witzig an dem Abend, an dem ich mich mit einem Deutschen über trashige Kungfufilme und Helge Schneider unterhalten habe, mal sehen was hier herauskommt.
Ich werde morgen einen sehr schlechten Test schreiben. Denn selbst kurze wohlkomponierte englische E-mails zu verfassen frisst viel Zeit.
Ich werde morgen einen sehr schlechten Test schreiben. Denn selbst kurze wohlkomponierte englische E-mails zu verfassen frisst viel Zeit.
Ich schreib' morgen auch einen Test :rolleyes: - Bloß in Mathe, und zu allem Überfluss auch noch 'ne Abiaufgabe :\
Ansonsten denken manche Lehrer, dass wir nicht genügend zu tun haben und wollen, dass wir zu Stilfiguren Plakate mit liebevollen Bildchen und Texten anfertigen...
Ansonsten: 10 Buttons fertige ich heut' nach der Schule wieder an :D Die Maschine der Schule ist optimal :D
Zabucracker
24.01.2008, 11:38
Wie schlagfertig. :o Und was soll das überhaupt für ein merkwürdiger Hybrid-ialekt sein? :p
Ich muss mich von der Schlagfertigkeit auf dein Niveau hinunter begeben, damit du sie auch verstehst. :D
Hm, das wäre auch ein toller Sonderrang...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gut fünftausend Posts noch, dann kann ich zwischen dem und "Spam²" wechseln! o/ XD
Bei mir wird das schneller gehen. Ich werd einfach Admin und fertig. :D
Nicht schlecht, 2- würde ich sagen. Plus Bonuspunkt für wahlloses Einbringen von Chuck Norris! :A
Kann ich mir davon jetzt was kaufen? O_O"
drunken monkey
24.01.2008, 12:46
Ich muss mich von der Schlagfertigkeit auf dein Niveau hinunter begeben, damit du sie auch verstehst. :D
Das war ja fast noch schlagfertiger. x__X
Bei mir wird das schneller gehen. Ich werd einfach Admin und fertig. :D
...und dann denkst du an deinen guten alten Kumpel, drunken monkey, oder? .___.
Kann ich mir davon jetzt was kaufen? O_O"
Nein, aber du darfst dich gern darüber freuen! ^^
Denk' halt nicht immer so materialistisch! :o