Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WUHU! Spoon Bending!
Also auf ProSieben läuft ja dieser Tage die Sendung "The Next Uri Geller" in der der weltbekannte Mentalist seinen sogenannten Nachfolger sucht. Während der Sendung macht der Herr Uri Geller auch ein par Experimente mit die wie man sagt auch zuhause funktionieren sollen. So in dem Thread hier geht es darum genau um die besagten Experimente, Ich will wissen ob irgendjemand von euch die ausprobiert hat und ob ihr Toaster, Föhn oder was weiß ich jetzt auch wirklich wieder funktioniert oder ob der Löffel von Fernseher gesprungen ist. Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt aber ich werde es die nächsten Wochen sicher weiter probieren.
Natürlich kann man in dem Thread hier auch über die Sendung und die Mentalisten an sich und was ihr auch diskutieren und was ihr im großen und ganzen von diesem sagen wir mal "Hocus Pocus" haltet.
Ich bin auf jedenfall fasziniert davon, obwohl ich eigentlich nicht wirklich an so etwas glaube aber ich lauf jetzt schon seit 2 stunden mit einem Löffel in der Hand durch die gegen und schrei dem "Verbieg Dich! Verbier Dich!" zu.
Der Name deines Vaters.... Im Jenseits hat man keine Namen.
Ahahahha, verloren.
Ahahahha, verloren.
lol
Das fand ich auch eigentlich ziemlich bescheurt. Die Antworten von dem waren unglaublich vorausehbar. Aber wenigstens hatte er nen Raben besser als dieses Par >_> Samurai-Hayashi war viel besser, bei dem gabs Spannung und Action.
Unit Nero
08.01.2008, 22:36
Ich habs auch gesehen und werds auch weiter gucken. Nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich für mich das Gegenteil bewiesen haben will.
Und ist euch aufgefallen, dass die "Assistenten" ja alle nur von den Reihen der eingeladenen Promis ausgewählt wurden? Gut, das war angekündigt aber es ließ bei jedem "Mentalist" die Möglichkeit zu, dass sie eingeweiht waren, das Ganze gefaked war und das Ganze auch noch verdammt gut inszeniert war.
Und ganz btw. Ich hab die Televisions-Löffelverbiege- und Uhren-wieder-zum-Laufen-bringen-Nummer mitgemacht! Meine Uhr tickt nicht und mein Löffel liegt immer noch auf'm Fernseher; unverändert! Ein weiterer Beweis für mich dafür, dass das nachwievor 'n Riesenfake sein könnte (bzw. ist)!
Ich werds weiter verfolgen, weil ich die Darbietungen trotzdem spannend finde und weiterhin meine Theorie verfolgen will...
Ahahahha, verloren.
Jo, der war echt geil. Klang so nach "Der Name deines Vaters ... *Ausflüchte such* ... ... gibbet nich!" Der hat Aussagen diesbezüglich gebracht, die jeder hätte bringen können.
@Der Hayashi-Typ: Ich fand den eigentlich gut, eigentlich sehr gut. Ich glaube nur, dass der rausgeflogen iss lag daran, dass das Spielchen, das er vorgeführt hat, ja nun schon öfter vorgekommen (und schief gegangen) ist. Ergo, es war nicht so~ neu...
Ich fand das Duo eigentlich schlechter, weil sie so klang wie so 'ne besessene Hexe... Na ja, gut, gut fand ichs trotzdem...
Broken Chords Can Sing A Little
08.01.2008, 22:41
Hirnverbrannter Blödsinn. Das Schlimme an Uri Geller ist ja nicht, dass er ein paar Tricks mit vorher manipulierten Löffel und Personen veranstaltet (obwohl das schon billig genug ist), sondern dass er diese - im Gegensatz zu seriösen Magiern - als übersinnlich und alleine von seiner Person ausgehend bezeichnet.
Ich habs auch gesehen und werds auch weiter gucken. Nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich für mich das Gegenteil bewiesen haben will.
Und ist euch aufgefallen, dass die "Assistenten" ja alle nur von den Reihen der eingeladenen Promis ausgewählt wurden? Gut, das war angekündigt aber es ließ bei jedem "Mentalist" die Möglichkeit zu, dass sie eingeweiht waren, das Ganze gefaked war und das Ganze auch noch verdammt gut inszeniert war.
Naja gut sie hätten auch jeden aus dem Publikum vorher einweihen können und auch ihre eigenen Leute ins Publikum stecken können.
Unit Nero
08.01.2008, 22:50
Hirnverbrannter Blödsinn. Das Schlimme an Uri Geller ist ja nicht, dass er ein paar Tricks mit vorher manipulierten Löffel und Personen veranstaltet (obwohl das schon billig genug ist), sondern dass er diese - im Gegensatz zu seriösen Magiern - als übersinnlich und alleine von seiner Person ausgehend bezeichnet.
Stimmt wohl, ich hab gestern - weil wegen war mir nach - sein Potrait auf ProSieben geguckt und ich mus schon sagen: Der Typ ist definitiv etwas abgehoben!!
Naja gut sie hätten auch jeden aus dem Publikum vorher einweihen können und auch ihre eigenen Leute ins Publikum stecken können.
Ja, aber bei so 'nem großen Rahmen wäre es weitaus glaubwürdiger gewesen, als nur in so'nem kleinen Kreis.
Edit: Und um dann zu beweisen, dass es keine Verbindung zu 'ner Person aussem Publikum geben kann - so denk ich mir das z.B. - sollen die 'nen Ball oder so ins Publikum werfen, der dann halt noch 'n paar mal weitergeworfen werden soll. Dann würde es an Glaubwürdigkeit schon mal ordentlich zunehmen!
Alle meine elektrischen Geräte funktionieren einwandfrei und auch die Krümmung meiner Löffel stellt mich zufrieden, damit lässt sich gut essen. Ich brauche diesen Geller nicht. :rolleyes:
Was für ein Unmensch ist er, dass er seine Fähigkeiten nicht in Krankenhäusern bei Knochenbrüchen und inneren Verletzungen zum Wohle der Verletzten einsetzt, sondern um ein paar gelangweilte Sesselfurzer vor dem Fernseher zu unterhalten und für sich selbst ein wenig zweifelhaften Ruhm herauszuschlagen.
Von all den Dingen, die er mit seinen Fähigkeiten bewirken könnte, sind diese lächerlichen, aufmerksamkeitsgeilen Auftritte mit den sinnlosen Vorführungen und Tricks doch wohl am verachtenswertesten. >:( >:( >:(
Stimmt wohl, ich hab gestern - weil wegen war mir nach - sein Potrait auf ProSieben geguckt und ich mus schon sagen: Der Typ ist definitiv etwas abgehoben!!
Wenn du andere glaubend machen willst, du hättest bestimmte Kräfte, dann musst du vor allem Selbstvertrauen ausstrahlen. Die Zuschauer müssen spüren, dass du nicht im geringsten an deinen Fähigkeiten zweifelst. Was fest und unverrückbar geglaubt wird, das kann von der Wahrheit nicht so weit entfernt sein, nimmt man für gewöhnlich an.
Lawl (http://www.youtube.com/watch?v=4YJDh1xjSeU)
Zabucracker
09.01.2008, 13:16
Er soll Kriege verhindert haben? Und was läuft dann auf PRO7 um 20:15??
Ich hab übrigens eine Theorie zu der Dame die so gestöhnt hat die ganze Zeit:
Der der diese Zahlen "gedacht hat" war Bauchredner, merkt wie selten sie selbst geredet hat. Is aber nur reine Spekulation.
http://petekun.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/gym2un.sabrinas.kadabra.jpg
:A
Whiz-zarD
09.01.2008, 14:04
- im Gegensatz zu seriösen Magiern -
Seriöse Magier? Kann man diese Worte überhaupt in einem Satz verwenden?
Magier arbeiten nur mit billigen Tricks.
Sie können die Tricks nur gut verstecken.
Und mehr macht Uri(n) Geller auch nicht.
Echte Magier sind nur Unterhalter und behaupten von sich nicht, echt zaubern zu können. Das macht für mich einen gewaltigen Unterschied.
Und die Tricks kann man auch nicht gerade als billig bezeichne, die sind zum Teil schon verdammt kreativ. Sonst würde ja jeder drauf kommen, wie es funktioniert ;) .
Marcel123
09.01.2008, 18:32
als uri geller seinen trick aufgeführt hat ist mein fernseher runter gefallen, die beine des tisches haben sich verbogen
-ne scherz beiseite
die ganze sendung ist doch gefaked. Kein Notar, garnix!
ich habe zwar nur 3 auftritte gesehen, aber die kann ich mir sehr gut erklären.
aus rechtlichen gründen werde ich die jetzt hier nicht posten *g*
aus rechtlichen gründen werde ich die jetzt hier nicht posten *g*
Hört sich an wie die Ausrede mit dem "Keine Namen im Jenseits" :D
Marcel123
09.01.2008, 19:03
Hört sich an wie die Ausrede mit dem "Keine Namen im Jenseits" :D
dann benutze doch das orakel des internets mal um nach uri geller und klage in die vergangenheit zu schauen
Wenn du andere glaubend machen willst, du hättest bestimmte Kräfte, dann musst du vor allem Selbstvertrauen ausstrahlen. Die Zuschauer müssen spüren, dass du nicht im geringsten an deinen Fähigkeiten zweifelst. Was fest und unverrückbar geglaubt wird, das kann von der Wahrheit nicht so weit entfernt sein, nimmt man für gewöhnlich an.
Magie ist aber nie 100% berechenbar. Weil es so viele Faktoren gibt die da mit reinspielen können. Das heisst Zweifel und Selbstzweifel nach gelungenen Aktionen sind mehr als angebracht. Es ist halt keine einfache Reaktion wie ein Löffel der sich biegt ( :hehe:nton: ); es sind die "billigen" Tricks die unter Garantie funktionieren. Und daran scheint dieser... Typ zu glauben, zu Recht :D
Er hätte im Flugzeug neben KGB-Agenten gesessen und mit seiner „Konzentrationskraft“ die Daten in deren Koffern gelöscht.
Dazu reicht ein Magnet ^w^
Zabucracker
10.01.2008, 07:08
Aber bei den meisten *hust* 'Magiern' sehen die Tricks noch ziemlich gut aus. Bei Uri Geller hingegen..... :rolleyes: Naja....
Aber bei den meisten *hust* 'Magiern' sehen die Tricks noch ziemlich gut aus. Bei Uri Geller hingegen..... :rolleyes: Naja....
Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen, sondern kannst sie weiterverwenden, was die Menge des Wohlstandsmülls deutlich verringern dürfte. Menschen wie Geller helfen uns, das Müllproblem in den Griff zu bekommen - auch das ist ein Beitrag gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel.
Wir sollten ihn einmal pro Woche auf allen Sendern ausstrahlen, um kaputte Drucker, DVD-Player und Computer überall im Land zu reparieren und verbogene Löffel gerade zu biegen. :rolleyes:
Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen, sondern kannst sie weiterverwenden, was die Menge des Wohlstandsmülls deutlich verringern dürfte. Menschen wie Geller helfen uns, das Müllproblem in den Griff zu bekommen - auch das ist ein Beitrag gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel.
Wir sollten ihn einmal pro Woche auf allen Sendern ausstrahlen, um kaputte Drucker, DVD-Player und Computer überall im Land zu reparieren und verbogene Löffel gerade zu biegen. :rolleyes:
Ne, ne das mit den Löffeln hast du falsch verstanden. Der biegt gerade Löffel zu ungerade Löffel oder.
warum nicht auch umgekehrt?^^
nee...aber bisher hat er je in der show die löffel ja nur vom fernseher der zuschauer runtergeworfen.....das muss ja ein richtiges netz von leuten sein, die sich in unsere häuser schleichen und sich unter unsere fernseher versteckeb um dann im richtigen moment dagegen zu treten, un den löffel wirklich runter zu hauen:D
aber ich fand das aber im groben und ganzen recht unterhaltsam....^^
Zabucracker
11.01.2008, 07:32
Der Mensch repariert deine Elektrogeräte...
... auf Kosten von seinen Gehirnzellen. Scheint so als hätte er schon viel repariert...
Whiz-zarD
11.01.2008, 10:23
Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen
Dafür müssen wir unsere Löffel wegwerfen, weil der Herr Geller die Löffel kaputt macht und verbiegt ...
Löffel gerade biegen kann er ja nicht. Und so einer meint, er hätte übersinnliche Kräfte ... :rolleyes:
Wie macht man das eigentlich bei flachbildfernseher mit schräger Oberkante? Da hält kein Löffel drauf. :(. Da wird Uri wohl bald einige Klagen gegen Fernsehgeräte-Hersteller vollführen die ihn in seinem persönlichen Recht behindern, das sein Publikum Löffel auf die Fernseher legt :0.
Zabucracker
11.01.2008, 11:14
Wie macht man das eigentlich bei flachbildfernseher mit schräger Oberkante? Da hält kein Löffel drauf. :(. Da wird Uri wohl bald einige Klagen gegen Fernsehgeräte-Hersteller vollführen die ihn in seinem persönlichen Recht behindern, das sein Publikum Löffel auf die Fernseher legt :0.
Würde das auch gehen, wenn man die Löffel mit Tesa auf den Flachbildfernseher klebt? Oder 'isoliert' das seine magischen Kräfte? :p
Broken Chords Can Sing A Little
11.01.2008, 14:28
Würde das auch gehen, wenn man die Löffel mit Tesa auf den Flachbildfernseher klebt? Oder 'isoliert' das seine magischen Kräfte? :pDarauf kannst du wetten. :D
Und ja, ich meinte das so, wie Syd es ausformuliert hat. Die Tricks einiger Magier finde ich nämlich alles andere als nachvollziehbar und simpel.
T.U.F.K.A.S.
11.01.2008, 20:09
uri geller ist ein spast. so einfach ist das und besser kann mans nicht ausdrücken.
jeder arsch merkt, dass seine blöden tricks (die er seit jahrzehnten immer und immer wieder bringt) allesamt so übertrieben voraussehbar gemogelt sind - da braucht man gar nix zu zu sagen. er ist einfach lächerlich.
Leon der Pofi
15.01.2008, 15:25
einfach nur ein mann, der von tricktechnik lebt. ;)
ahja, er ist ein arroganter arsch noch dazu.
aber uhuuuu, heute will er bei uns zu hause die tische wackeln lassen.
da bin ich aber mal gespannt ^^#
Unit Nero
15.01.2008, 17:46
Hey, heute abend kommts wieder, dem Uri Geller sein DSDS. Ich werds gucken weil ichs lustig finde. Ich glaub zwar nach wie vor nicht dran aber es ist unterhaltsam. :D
Leon der Pofi
15.01.2008, 19:49
was für ein scheiss. ich hab gleich nach dem häng-mich-auf typen weggeschaltet. das war ja so gefaked. er mischt wieder alle seile ineinander und bewegt sie komisch schnell hin und her, dann geht die cam ständig weg und blendet das geschehen aus :D
echt billigst gemacht. die verarschen ja die zuschauer direkt.
ich hab mir ja "keine echte magie" erwartet. aber das ist einfach... naja
hihi (http://www.youtube.com/watch?v=qUxWdIQVT_c)
Sehr viel besser als dieser Pro7 - Kram
Marcel123
16.01.2008, 13:50
ich hab gleich nach dem galgentypen umgeschaltet
war mir einfach zu dumm...
hätte der das seil genommen was noch über war und nicht wieder gemischt hätte, gut das hätte nicht jeder gekonnt (stimmenanalyse ect) aber dann wieder msichen und anschaun, ich kann auch nen knoten machen den ich erkenne und dann sagen... ach vergessen wirs
Der Galgentyp ist auch zu Recht ausgeschieden. :p
Der zweite Kerl, n junger Typ aus Tübingen, der Gedanken lesen konnte, war da wesentlich besser. Dem wäre der Sieg zu wünschen.
Ansonsten find ich die Show eigentlich sehr interessant, nur etwas weniger Show und mehr Wesentliches wären manchmal wünschenswert.
Achadrion
16.01.2008, 14:23
Der Galgentyp ist auch zu Recht ausgeschieden. :p
Der zweite Kerl, n junger Typ aus Tübingen, der Gedanken lesen konnte, war da wesentlich besser. Dem wäre der Sieg zu wünschen.
Ansonsten find ich die Show eigentlich sehr interessant, nur etwas weniger Show und mehr Wesentliches wären manchmal wünschenswert.
Geht mir genau so. Allerdings fand ich den Typen, den Uri als Besten nominiert hat, auch nicht gut. Der Trick mag ja interessant gewesen sein, aber die komplette Vorstellung war überzogen, künstlich und zu sehr auf Dramtik (die nicht vorhanden war) aufgebauscht.
Ich habe es gestern auch das erste Mal gesehen und fand es sehr interessant. Ich frage mich immer noch, wie die ollen Tische zum Wandern und Hoppsen kamen. :D
hihi (http://www.youtube.com/watch?v=qUxWdIQVT_c)
Sehr viel besser als dieser Pro7 - Kram
Ist das da links Hugh Laurie, Dr. House? <333!
Wie dem auch sei, zur gestrigen Show.
Erste Nummer, erster Flopp. Der Galgenmann hats wie bereits damit versaut, dass er die Galgen neu gemischt hat, als er welche ausgeschlossen hat.
Die Nummer mit den Tischen war recht uninteressant, solange sie nur hin und her gewandert sind, weil man sowas immernoch leicht simmulieren könnte.
Aber als der eine dann geschwebt hat, naja, nur mit den Handflächen auf den Tischen kann man sie nich wirklich heben und für Magnetismus war die Lage in der Luft zu stabil, denke ich...
Der Junge mit der Turmfrisur, den fand ich schon recht gut.
Wie er das Wort erraten und die Gedanken übertragen hat.
Der Typi, der mit Energie die Gegenstände erraten hat, war sehr lahm.
Ich frage mich immer noch, wie die ollen Tische zum Wandern und Hoppsen kamen. :D
Muskelzuckungen. Nach diesem Prinzip funktionieren auch Hexenbretter, Gläserrücken und Pendeln. Wenn sie ihre einzelnen Nummern nicht so ewig lang beschissen herausgezögert und diese "musikalische" Untermalung verwendet hätten, wäre das Ganze amüsant gewesen. Außerdem bewegte sich mein Stuhl nicht, weil mein Kater sich weigerte, seine Energie mit meiner zu verbinden. Er guckte nur blöd. (Womit bewiesen wäre, dass Katzen keine geeigneten Hexentiere sind.)
Oh, und ich kann etwas viel Besseres mit Löffeln: Das Socken-Syndrom simulieren. Es werden permanent weniger und ich weiß nicht, wohin genau sie verschwinden.
mein bruder hat bei vor der ersten sendung einen löffel auf den fernseher gelegt. grade eben ist er runtergefallen...
weil er die tür vom fernsehschrank zugknallt hat.
mein bruder hat bei vor der ersten sendung einen löffel auf den fernseher gelegt. grade eben ist er runtergefallen...
weil er die tür vom fernsehschrank zugknallt hat.
Endlich hab ich verstanden wies geht :hehe:
Ist das da links Hugh Laurie, Dr. House? <333!
Jap, deshalb wahrscheinlich auch so gut.
Hab mich da gleich mal durch die ganzen alten Filmchen geklickt :D
Ich fordere einen spoon bending Smiley!
Wir könnten stattdessen den völlig Überflüssigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif-Smiley rausschmeißen, der in diesem Moment vermutlich zum ersten Mal überhaupt gepostet wird.
Unit Nero
17.01.2008, 13:28
Wir könnten stattdessen den völlig Überflüssigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif-Smiley rausschmeißen, der in diesem Moment vermutlich zum ersten Mal überhaupt gepostet wird.
Nope, ich benutz ihn ständig und zwar um damit darzustellen, dass er nie benutzt wird! :D
Aber wie wäre es mit THIS-IS-URI-GELLER?! ^^
Ach ja, unser lieber Schummel-Uri :D
Ich muss noch die Tricks aus der letzten Sendung ausfindig machen :D
Im Übrigen ist weder mein Tisch abghoben, noch mein Löffel durch's Zimmer geflogen. Und die Uhr geht bloß wieder, weil ich sie wie 'ne Bekloppte geschüttelt habe :rolleyes: ("Los, jetzt geh!")
Da (http://zuffel.blog.de/2008/01/13/pech_gehabt~3569875) ist unter anderem ein Schummelvideo, das haben aber sicherlich schon einige hier gesehen oder sich wenn nicht sogar selbst schon denken können ;)
dafür kommt doch nu am Dienstag ne Folge dran, in der er den Leuten vor der Mattscheibe beibringen will, wie sie Löffel verbiegen, da kannst du doch auf das Tisch-Abheben bzw das Löffel durchs Zimmer fliegen lassen verzichten :rolleyes:
Ich träume von einer Welt, inder jeder seinen Löffel verbiegen und Tisch verrücken kann, ohne körperliche Anstrengung zu leisten.
Leon der Pofi
21.01.2008, 19:31
Ich träume von einer Welt, inder jeder seinen Löffel verbiegen und Tisch verrücken kann, ohne körperliche Anstrengung zu leisten.
http://www.drmartinlutherkingjr.com/i-have-a-dream.jpg
Knuckles
21.01.2008, 19:40
http://www.npshare.de/files/36/2506/Aussage.gif
Tii-chan
21.01.2008, 19:41
Also wenn ich mir schon sowas anschaue, dann muss ich erstens damit rechnen nur Show vorgesetzt zu bekommen und zweitens schaue ich es mir dann eben auch nur wegen der Show an
http://www.drmartinlutherkingjr.com/i-have-a-dream.jpg
jeaaaaah! Applaushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Herrlich ich weiß jetzt, wie Uri Geller berühmt wurde...leider hats bei mir nich geklappt , egal, wie lang ich da gerieben habe und wie oft ich auch diesen dummen Spruch gesagt hab , der dumme Löffel blieb wie vorher . Ich hab wohl einfach nicht das Zeug dazu :(
Herrlich ich weiß jetzt, wie Uri Geller berühmt wurde...leider hats bei mir nich geklappt , egal, wie lang ich da gerieben habe und wie oft ich auch diesen dummen Spruch gesagt hab , der dumme Löffel blieb wie vorher . Ich hab wohl einfach nicht das Zeug dazu :(
dito
Unit Nero
22.01.2008, 20:53
dito
Dito dito. -_-
Aber was noch viel geiler ist: Habt ihr die russisch-Roulette-Nummer aufmerksam beobachtet?
Die Revolver lagen alle symetrisch in den Halterungen, bis diese Olle den einen, den sie durchgeladen hat, FALSCH HERUM wieder in die Halterung gesteckt hat! >:( Das war ja wohl der auffälligste aller Fakes bisher! Und was noch dämlicher daran ist, dass das scheinbar keinem aufgefallen ist und die einfach so weiter gemacht haben! >:(
Also bisher habe ich die Sendung aus Unterhaltungsgründen geguckt. Das es alles eine riesige Verarsche ist, ist klar aber wenn die jetzt anfangen, ihre Fakes so offensichtlich 'bekannt zu geben', dann wird das vermutlich die Letzte Sendung gewesen sein, die ich gesehen hab!!
JA das hab ich auch gesehen ! Ô_O
Aber trotzdem die Frau hat ja nix mitbekommen und außerdem wurde ja auch genau mit der geschossen (als letztes) , aber es passierte nix . Und den Revolver hat ja die Frau ausgesucht (Name entfallen ._." )
The Stage is yours, meine Freunde :D
(Oh man, wie mir dieser Satz so langsam auf die Nerven geht :D Jedes Mal!
Also, die Sendung war definitiv besser als die letzte ^^ Da war ja das mit dem Galgen sowas von auffällig, dass mein Kumpel und ich schon vor dem Fernseher gelacht hatten :D
Und joa: Die Löffel haben sich nicht verbogen ._. Wir haben 'ne halbe Stunde dran rumgerieben, aber die wollten irgendwie nicht so (wir glauben auch nicht dran, aber Uris "Achad, Shtaim, Shalosh" hat uns einfach animiert, mitzumachen :D)
Ich guck' dann mal weiter, wie nun die Tricks genau gingen.
@ Unit Nero:
Das mit dem Revolver ist mir im Übrigen nicht aufgefallen, ich hab' auch echt nicht drauf geachtet. Vielleicht lag's aber wieder an den Codewörtern, wobei Olaf ziemlich wenig dieses Mal gesagt hatte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ach ja: Ich gratuliere dem kleinen Jungen für dieses liebevoll gestaltete T-Shirt :hehe:
Verdammt mein Bruder hat ausgemacht , haben die nun gezeigt, wie sies gemacht haben ?
Aber eig. will ichs gar nich wissen, so bleibt es zumindest spannend ^^
Unit Nero
22.01.2008, 21:34
The Stage is yours, meine Freunde :D
(Oh man, wie mir dieser Satz so langsam auf die Nerven geht :D Jedes Mal!
Ich hab den letztens gebracht, kurz bevor 'n Kollege 'n Referat halten musste! :D
Ach ja: Ich gratuliere dem kleinen Jungen für dieses liebevoll gestaltete T-Shirt :hehe:Aber echt mal. Das ist ein Armutszeugniss! Ich wäre auch ganz stolz auf mich, wenn ich bis drei zählen kann!!
Verdammt mein Bruder hat ausgemacht , haben die nun gezeigt, wie sies gemacht haben ?
Aber eig. will ichs gar nich wissen, so bleibt es zumindest spannend ^^
Hallo?! Das sind Mentalisten! Die können doch nicht zeigen, wie sie's gemacht haben! Und weißte auch warum?! Weil sie's können! :D
Hallo?! Das sind Mentalisten! Die können doch nicht zeigen, wie sie's gemacht haben! Und weißte auch warum?! Weil sie's können! :D
Und wir können noch nich mal nen dummen Löffel durch Reiben verbiegen >_>
...Hugh Laurie konnte es ._." (wenn auch seine "Mentale Energie" durch seine Hände geflossen sind xD )
Tii-chan
22.01.2008, 21:51
ach pfff... das ist das einfachste von der welt
Bieg den löffel vorher ein paar mal hin und her. aber nicht zu dolle, da er sonst sofort abbricht, aber auch nicht zu wenig, weils sonst nicht funktioniert. einfach mal ausprobieren. wenn du das getan hast, kannst du den löffel ganz einfach nmit 2 finger biegen und auch zerbrechen.... dann kannst du noch ein paar andere löffel nehmen und in ne schüssel werfen. den einen den du vorhin präperiert hast, erkennst du daran, dass er an der biegestelle einen kleinen riss hat. dann wundern sich auch alle, wieso es nur bei dir funktioniert8)
also ihr seht: kein doofes Glaubensspielchen und kein schalomzeugs sind notwendig:rolleyes:
...Hugh Laurie konnte es ._." (wenn auch seine "Mentale Energie" durch seine Hände geflossen sind xD )
Und sein Buch ist auch nicht teuer. :D
Ne, die heutige Show gefiehl mir nicht.
Russisch Roulette-Teil.
Er hat nur die Waffe zum Schluss entsichert. "Schauen wir mal, ob sie spannbar ist." Oder so.
Und er hat nur einmal geschossen, da tut sich die Theorie auf, dass sie nicht geladen war und die Scheibe gesprengt wurde. Naja, ich glaube das mit dem entsichern ist doch logischer. ^^
Bei dem Teil, wo der Frau "die Angst genommen wurde".
Man hat doch wohl bei zwei Perspektiven gesehen, dass da was ins Glas hing.
Wohl ein Kurzschließer oder so, weshalb das von alleine ein wenig kokelte.
Und einen Beweis dafür, dass die Angst weg ist, gibt es auch nicht.
Rabenmann war eigentlich okay, nur die Zugabe danach.
Die eine Frau zittiert und so "... ich spüre noch etwas, du hast Angst!"...
Joa und das Puzzleteil... wäre schöner gewesen, wenn der Kerl sie nicht beim ersten Mal überredet hätte, weiter zu machen.
Aber den fand ich heute am besten.
Und ich betone : Mir ist klar, dass alle mit Tricks arbeiten und sich selbst keine übernatürlichen Kräfte zusprechen.
Aber manch einer will sich doch auch beim Unterhaltenlassen nicht allzu doof hinstellen lassen. ^^
Kann es sein, dass Vincents Trick ziemlich einfach ist?
Er hat hingeschaut, welche urne von wem genommen wird.
Da er ja weiß, was in den Urnen ist und die Reihenfolge auswendig gelernt hat, musste er dann nur noch irgendwelchen Quatsch erzählen.
Oder täusch ich mich da etwa?
La Cipolla
23.01.2008, 07:08
Nur um mal die andere Seite zu unterstützen, meiner völlig mundan veranlagten Mutter und drei anderen Frauen im selben Raum hat Geller mal in einer Sendung vor zwei Jahren die Uhren repariert (4 Stück ö_ö), seitdem ist sie überzeugt von ihren mystischen Kräften. :rolleyes: Allerdings auf die selbe Art und Weise, wie sie auch an den Wetterdienst glaubt. ("Es kann ja nicht immer klappen.")
Heißt, der Zufall (und das war bei vier vor aufregung kreischenden Beamten in einem Raum ein exorbitanter) kann immer auch für so etwas wirken, und wie wir wissen, ist der Glaube schwer wegzukriegen, wenn er einmal da ist.
Ich habe mich schon immer gefragt: Der Mann ist seit Jahrzehnten im Geschäft und verbiegt immernoch Löffel und repariert Uhren.
Wo bleiben die Feuerbälle und die Reanimation der Toten?
Noob. :o
Vielleicht bringen Löffel und Uhren keine Erfahrungspunkte ein ... :rolleyes:
Vielleicht bringen Löffel und Uhren keine Erfahrungspunkte ein ... :rolleyes:
Löffel, die irdischen Slimes. :p
Aber sie können sich doch nicht wehren, wenn sich Geller an ihnen vergeht ... :(
Was wollte Uri eigentlich am Dienstag mit dem Schlüssel, den wir auf den Fernseher legen sollten? Irgendwie ging der darauf doch gar nicht mehr ein :rolleyes:
Ich frage mich, wie dem jemand Glauben schenken kann. Der hat früher schon immer geschummelt, und jetzt macht er das gleiche wieder, bloß verkauft er es als "Mentalist" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und wie die Uhren wieder laufen, steht im Internet... ist ein sehr niedriger Prozentsatz, aber durch die Energie vom Fernseher scheinen sie wohl einen zeitweiligen Schub zu erhalten.
Und die Löffel fallen durch die Vibration vom TV... und den Tisch kann ich auch durch's Zimmer schieben :D
Hat jemand gestern gesehen wie Stefan Raab den Trick mit dem Russischen Roulette aufgedeckt hat? :D
Hat jemand gestern gesehen wie Stefan Raab den Trick mit dem Russischen Roulette aufgedeckt hat? :D
http://youtube.com/watch?v=qr_HdWespFs
Ja das war nun wirklich viel zu einfach , da hätte sie ihm ja gleich zurufen können, nehmen sie bloß nich den Revolver >_>
Na komm, das war aber auch ohne Raab zu sehen. ^^
Mein Gott, er will Leute dazu bringen, das Rauchen aufzugeben.
Nächste Woche stoppt er den Klimawandel
ich glaub die Leute haben nach der Show wieder die weggeworfenen Packungen wieder eingesammelt xD
Nächstes Mal wirds hoffentlich spannend mit allen 6 *^^
Unit Nero
29.01.2008, 21:28
Yeah, das wäre doch mal was! =D
Na ja. Diese ganze Stop-Smoking-Nummer hatte soviel mit "Mentalmagie" zu tun, wie ... ... ... mir fällt grad mal voll nichts ein, weil man das mit nichts vergleichen kann. Er war lediglich in diesem Moment eine Person, dem die Leute zugehört haben. Aufhören kann jeder, jederzeit. Dazu brauch man niemandem, der einem das vorträllert. Wenn dadurch jetzt tatsächlich ein paar aufgehört haben, zu rauchen, dann lediglich durch die Medien- und die Massenwirkung. Mentalmagie am Arsch!
deserted-monkey
29.01.2008, 21:34
Yeah, das wäre doch mal was! =D
Na ja. Diese ganze Stop-Smoking-Nummer hatte soviel mit "Mentalmagie" zu tun, wie ... ... ... mir fällt grad mal voll nichts ein, weil man das mit nichts vergleichen kann. Er war lediglich in diesem Moment eine Person, dem die Leute zugehört haben. Aufhören kann jeder, jederzeit. Dazu brauch man niemandem, der einem das vorträllert. Wenn dadurch jetzt tatsächlich ein paar aufgehört haben, zu rauchen, dann lediglich durch die Medien- und die Massenwirkung. Mentalmagie am Arsch!
Auch ich hab danach gedacht: Auf diesen Scheiss bau ich mir erst mal einen!
Show zum ersten mal gesehen heute btw. und wohl auch zum letzten Mal. So'n Dreck! >:(
Aber ich muss zugeben: Die Kandidaten mittlerweile beim Schummeln direkt zu entlarven, fällt ziemlich schwer. Die haben sich dahingehend stark verbessert, sodass die Sendungen vom Faszinationsgrad schon etwas in die Höhe gestiegen sind, wenn man die letzte mit der ersten Folge vergleicht.
... Bis auf den mit dem Stein, der war echt billig -_-
Dito. Finds aber auch gut, dass die sich jetzt anstrengen. Zum Teil ist sogar die Theorie mit dem vorher Absprechen nun nicht mehr so gut möglich, da man z.B. beim Paintball-Schießen auch mal genau an die Stellen treffen muss bzw. nicht treffen, was einen schon ins Grübeln bringt *^^
Schaut irgendjemand von euch Mindfreak auf MTV?
Als ich Chris Angel gesehen hab dachte ich mir nur: "Wer war Uri Geller nochmal?"
Seraphithan
30.01.2008, 11:15
Schaut irgendjemand von euch Mindfreak auf MTV?
Als ich Chris Angel gesehen hab dachte ich mir nur: "Wer war Uri Geller nochmal?"
Hab es zwar noch nicht gesehen, aber der Werbespruch von MTV dafür ist ja auch: Denn alle anderen verbiegen nur Löffel.
Nicht das Werbesprüche irgendeinen Anspruch auf irgendwas hätten...
Unit Nero
30.01.2008, 15:03
Deswegen iss der ja auch rausgeflogen! xD Aber diese Entscheidung war offensichtilich, von vorn herrein. Wärs anders gewesen, hätt ich abgeschaltet ... für alle weiteren Sendungen.
Deswegen iss der ja auch rausgeflogen! xD Aber diese Entscheidung war offensichtilich, von vorn herrein. Wärs anders gewesen, hätt ich abgeschaltet ... für alle weiteren Sendungen.
Wen schon dann hättest du abschalten sollen als der Katana-Mann bei der ersten sendung rausgeflogen ist.
Unit Nero
30.01.2008, 19:19
Wen schon dann hättest du abschalten sollen als der Katana-Mann bei der ersten sendung rausgeflogen ist.
Solang wie ich mir das jetzt schon angucke, sind da ständig Faktoren, wobei ich mir denke. " Nur noch ein Stückchen schlimmer und ich schalt ab!" :D Aber ich mags wegen der Unterhaltung! xD
Ach ja btw.
http://www.youtube.com/watch?v=owIzY9bULsU
http://www.youtube.com/watch?v=GnfZidg-hhQ
Hier mein absoluter Favourite bisher! :D
http://www.youtube.com/watch?v=BJUu1en9iKs
GameMaster2k5
31.01.2008, 18:47
Also ob ihrs glaubt, oder nicht, mein Freund hatte letzten Mittwoch einen verbogenen Esslöffel dabei. und den kann man garnicht mit den Händen verbiegen. Und seine Orhöhrer für den MP3 Player gehen auch wieder. Gingen vorher net, weiß ich, weil er sie mir zuvor gezeigt hat.
Selsam :eek:
Hier mein absoluter Favourite bisher! :D
http://www.youtube.com/watch?v=BJUu1en9iKs
Ah okay, jetzt weiß ich auch, wie das funktioniert hat, danke :)
Eigentlich wie alles total simpel.
Aber weiß eigentlich zufällig jemand, wie Nicolai Friedrich das mit dem Puzzleteil und der Mona Lisa geschafft hatte? Ich hab' auch mal recherchiert, aber da hab' ich bloß die Lösung mit den zwei Kammern im Beutel der Puzzleteile gefunden. Leider trifft die definitiv nicht auf Nicolais Trick zu.
@Unit Nero:
Die Theorien des ersten Videos sind völlig an den Haaren herbei gezogen.
Das Farid da zwei Karten in der Hand hat muss gar nichts bedeuten.
Aber das Dritte Video deckt den beschiss eindeutig auf xD
@Unit Nero:
Die Theorien des ersten Videos sind völlig an den Haaren herbei gezogen.
Das Farid da zwei Karten in der Hand hat muss gar nichts bedeuten.
Aber das Dritte Video deckt den beschiss eindeutig auf xD
Also, das erste "Beweis"-Video ist schon ziemlich schlüssig und einleuchtiend ;) Vor allem der Klöppel und das Anzeigen der Berührungsstellen... Und das Unterwassermikro (oder wie's heißt) kommt da auch eindeutig vor ;)
Das Zweite war offensichtlich :o - Die zwei Karten... sorry, aber... :D
Also, das erste "Beweis"-Video ist schon ziemlich schlüssig und einleuchtiend ;) Vor allem der Klöppel und das Anzeigen der Berührungsstellen... Und das Unterwassermikro (oder wie's heißt) kommt da auch eindeutig vor ;)
Ich hab mir die Höcker angesehen und frag mich schon die ganze zeit. Wo zum teufel sind die Klöppel? xD
Das Zweite war offensichtlich :o - Die zwei Karten... sorry, aber... :D
Es kann durchaus sein das er einfach so zwei karten gezogen hat. Er versucht die zweite nichtmal zu verstecken als er sich umdreht.
Ich hab mir die Höcker angesehen und frag mich schon die ganze zeit. Wo zum teufel sind die Klöppel? xD
Hinten dran, deshalb kannste den ja auch nicht sehen, oder wieso hat Nicolai so gehetzt reagiert, als Sonya hinter dem Hocker zu ihm gehen wollte? ;) "Nö, vorne lang, Sonya, komm vor!"
Und bei Jürgen war kein Klöppel, den hat er ja auf die Schulter getatscht. Ansonsten hat Nicolai auch die ganze Zeit zu Sonya geguckt und sie ist auch früher aufgestanden, Klöppel war'n bissel flott.
Unit Nero
01.02.2008, 10:26
Im Endeffekt sind es ja doch alles nur Theorien, auch wenn sie teilweise recht eindeutige Ergebnisse liefern.
Aber wenn ich mir sowas dann ansehe, dann hab ich meistens immer dieses 'Ich habs ja gesagt'-Grinsen im Gesicht. :rolleyes:
Ach ja btw. hab ich noch 'n anderes Vid gefunden, das Mr. Herzstillstand aus der ersten Sendung entlarft. Das hab ich nur nocht gepostet, weils beschissen bearbeitet war. Dort wurde gesagt, dass ja nur der Puls gemessen und auf dem Screen angezeigt werde. Die Lösung ist so simpel wie unfassbar: Golfbälle! Ich hab keine Ahnung obs wirklich so funktioniert aber es klang glaubwürdig, dass man wenn man sich Golfbälle unter die Achseln steckt und die Arme dann eng an den Körper anlegt, dass dann durch den Blutstau der Puls gestoppt werden könne.
Cya Unit~
Ach ja btw. hab ich noch 'n anderes Vid gefunden, das Mr. Herzstillstand aus der ersten Sendung entlarft. Das hab ich nur nocht gepostet, weils beschissen bearbeitet war. Dort wurde gesagt, dass ja nur der Puls gemessen und auf dem Screen angezeigt werde. Die Lösung ist so simpel wie unfassbar: Golfbälle! Ich hab keine Ahnung obs wirklich so funktioniert aber es klang glaubwürdig, dass man wenn man sich Golfbälle unter die Achseln steckt und die Arme dann eng an den Körper anlegt, dass dann durch den Blutstau der Puls gestoppt werden könne.
Japp, das kenne ich auch bereits und das funktioniert. 'Ne Freundin von mir hat mir das schon erklärt, bevor die Auflösung im Internet gebracht wurde ;)
Unit Nero
05.02.2008, 21:14
Dienstag Abend, Zeit das hier wieder auszugraben!
Vielleicht mag diese Aussage jetzt manche überraschen (^^) aber so langsam fängt diese Show an mich zu langweilen.
Die Sache da mit der Nagelkanone gabs doch schon X-Mal. Einmal mit einem Strick, einem Revolver und was weiß ich nicht was es da noch alles gab. Auf jeden Fall wiederholt es sich. Die Performance ist immer 'ne andere aber das System ist immer das Gleiche! Und das lässt das Ganze irgendwie noch lahmer erscheinen, als es eh schon ist.
Die Systeme der anderen 'Kunststückchen' sind ja auch immer die Gleichen, nur grad hab ich Bock, mich darüber aufzuregen!
Cya Unit~
Das war eben so mitreißend, als Master Uri eingegriffen hat.
Verdammt, ich wollte die Exekution sehen ;__;
Verdammt, ich wollte die Exekution sehen ;__;
ich auch -_-
ach dreck ! Habs voll vergessen ;___;
Wars wirklich so schlecht ?
Unit Nero
05.02.2008, 21:32
Das war doch von vorn herein sowas von inszeniert! ~__~
Edit:
ach dreck ! Habs voll vergessen ;___;
Wars wirklich so schlecht ?
Aber voll. Farid wollte sich drei mal selbst nageln, mit 'ner Nagelpistole und obwohl er gesagt hat, den dritten Schuss wollte er sich gegen die Brust setzen, hat er urplötzlich die Wumme hochgerissen und sich gegen den Kopf gehalten! Das Gesicht hättest du sehen müssen, wie das eines 'tot'ernsten Selbstmördern! Und dann springt Sensei Uri auf, bricht seine Performance ab und fängt an darüber zu faselmentieren, dass da draußen ja kleine Kinder zugucken und so und das er nicht grade begeistert davon ist, was Farid da gemacht hat! xD Aber das beste von allem war dieser Blick von Farid!
Aya Etoshi
05.02.2008, 21:45
Ich fands lustig XD
Allein das Gehabe von Uri :3
Naja...Ich schlaf jedes mal ein wenn der Raben-Typ dran ist -.-
Der ist noch langweiliger als die anderen...
GameMaster2k5
05.02.2008, 21:54
Anderen hätte man Schmerzen erspart, wenn es schon Nailguns gegeben hätte.
Njo, ich fand es toll wie sich Uri um die Kleinen Kinder kümmert die nachts um 10 fernsehen.:rolleyes:
Naja, der Rabentyp sieht wenigstens cool aus.
Mio-Raem
05.02.2008, 21:56
Njo, ich fand es toll wie sich Uri um die Kleinen Kinder kümmert die nachts um 10 fernsehen.:rolleyes:
:hehe: Diiiiitoooo !!!! :hehe:
Aya Etoshi
05.02.2008, 22:02
Schweben... :rolleyes:
Durch kollektive Energie...
Ich kann auch schweben, wenn die anderen mich tragen...
GameMaster2k5
05.02.2008, 22:09
Schweben... :rolleyes:
Durch kollektive Energie...
Ich kann auch schweben, wenn die anderen mich tragen...
Ich bin zu schwer :/
Mio-Raem
05.02.2008, 22:27
Ich bin zu schwer :/
:hehe: :hehe: Ich kann nicht mehr :hehe: Jedes Mal, wenn ich in den Thread reinschaue, wird's lustiger :D
Virginie
05.02.2008, 23:14
Am interessantesten finde ich noch folgendes, wie James Randi (seines Zeichens übrigens selbst mal Magier - und zwar einer von denen, die mit 'normalen' physikalischen Tricks arbeiten), Uri Geller in einer Talkshow auffliegen ließ:
http://de.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
Wie gesagt, James Randi war selbst Magier und hielt nichts von dem Mentalisten blah blah :D
Edit: Oooh, heute war Schweben dran? Hätte ich gerne ausprobiert, auch wenn ich nach wie vor rauche XD
Unit Nero
05.02.2008, 23:30
Edit: Oooh, heute war Schweben dran? Hätte ich gerne ausprobiert, auch wenn ich nach wie vor rauche XD
Nope, nicht heute. Nächste Woche! Sensei Geller (wie ich ihn von nun an ironischerweise nennen werde) hat heute gar nichts gemacht, äußer sich einmal tierisch, künstlich aufzuregen! xD
Oh ja, besonders nachdem sie schon zum Erhängen, Erschießen und Händedurchlöchern animiert wurden. Da ist zweckentfremdeter Umgang mit Papas Heimwerker-Arsenal auf einmal gaaaanz schädlich. -_-
Naja, der Rabentyp sieht wenigstens cool aus.
Aber nur so lange, wie er die Klappe hält...
@Virginie: Geller ist schon so oft seiner Betrügerei überführt worden...
Hat denn keiner früher die alten Sendungen über ihn gesehen?
Ich war echt perplex, als Pro7 diesen Versager zeigen wollte.
Und auch noch mit den selben ollen Tricks von damals.
Lustig fand ich aber vorallem, dass Farid nicht mehr nach oben geschaut hat und immer ganz deprimiert den Boden anstarrte.
Aber ich kann den sowieso nicht leiden. :o
Aber die Tricks waren langweilig.
Vorallem die Sache mit den Karten, dem Klavier und dem Photo.
Vincent war zwar nicht schlecht, aber der hätte nicht plötzlich anfangen sollen zu schreien oO
deserted-monkey
06.02.2008, 08:06
Also hier scheint ja niemand der "Show" etwas abgewinnen zu können (ich übrigens auch nicht), aber wieso kuckt ihr euch dann die Kacke noch an? Das führt zu höheren Einschaltquoten und somit dazu, dass in Zukunft wohl noch mehr solcher Scheisse zu sehen sein wird. :o
btw. hab gestern während dem Pokern ab und zu reingesehen. Der Typ mit den Karten hat's irgendwie nich' so im Griff gehabt oder war das echt geplant, dass der zweimal zwei Karten mit dem Messer erwischt und die erst noch zu Boden gesegelt sind? Und wie der Typ angefangen hat zu schnaufen danach...
Also hier scheint ja niemand der "Show" etwas abgewinnen zu können (ich übrigens auch nicht), aber wieso kuckt ihr euch dann die Kacke noch an? Das führt zu höheren Einschaltquoten und somit dazu, dass in Zukunft wohl noch mehr solcher Scheisse zu sehen sein wird. :o
Nöp!
Einschaltquoten werden nur von bestimmten Personen ermittelt, die ein passendes Gerätlein dafür besitzen. Was ich also einschalte und was nicht, das erfährt außer mir niemand.
Aber Einschalten hat sich gelohnt, schon allein wegen Uris Ausraster. Erschießen ist okay, erhängen ist okay, Puls anhalten ist okay, aber bei ner Nagelpistole bekommt man kalte Füße.
Tja, Uri denkt halt immernoch, dass man sich mit Löffelbiegen auf alle Ewigkeit benamsen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
deserted-monkey
06.02.2008, 09:06
Nöp!
Einschaltquoten werden nur von bestimmten Personen ermittelt, die ein passendes Gerätlein dafür besitzen. Was ich also einschalte und was nicht, das erfährt außer mir niemand.
Ich dachte immer, die Leute des Senders ermitteln die Einschaltquoten und beurteilen so, ob die Show ankommt und was sie in Zukunft für ähnliches Zeug bringen könnten, wenn die Quoten entsprechend hoch sind...
Aber ja, hab' ich wieder was gelernt...
Ich fand die gestrige Sendung auch langweiliger als die Vorherigen. Und dann wurde noch der mM nach beste Mann des Abends gekickt. Naja ist ja auch egal :) Das beste an der Sendung ist eh nachzurätseln wie die Tricks funktioniert haben könnten, und später im Internet nach den Lösungen zu suchen (http://gellerentlarvt.wordpress.com/).
Ich dachte immer, die Leute des Senders ermitteln die Einschaltquoten und beurteilen so, ob die Show ankommt und was sie in Zukunft für ähnliches Zeug bringen könnten, wenn die Quoten entsprechend hoch sind...
Aber ja, hab' ich wieder was gelernt...
Es werden nur Familien mit einer sogenannten Nielsen-Box berücksichtigt. Da diese Nielsen-Families so ausgewählt werden, dass sie möglichst durchschnittlich sind, kann man die erhaltenen Zahlen auf die ganze Bevölkerung hochrechnen. Also ich glaube jedenfalls das funktioniert so ;) Ich hoffe aber, man versteht was ich da sagen will :p
Luk, it's amäising!
Oh man, wie ich immer über Uri lachen muss :hehe:
Als er da gestern bei Farid dazwischen gesprungen ist, von wegen: "Farid! Stop it! I'm väri apsät abaut ju!" -> Sein Englisch ist das Geilste überhaupt :D
Meine Güte, es ist doch eh alles bloß Trickserei und Farid wäre so oder so nichts passiert, ich wette um 'nen Keks. Und da macht der dann so'n Theater von wegen: "Es schauen Kinder zu, du bist kein gutes Vorbild!" Aber sich in die Hand oder in die Schlagader tackern lassen ist besser oder was? :D Wie lächerlich :D
Und dann hat man's nochmal so spektakulär in der Zeitlupenwiederholung gesehen :D - Der Blick, sensationell :hehe:
Btw. hat man durch Uris Zwischensprung gar nicht die andere Nailgun getestet. Ich weiß nicht, inwiefern das für den Trick relevant ist ^^
Naja, im Großen und Ganzen war's nicht die Beste, aber auch nicht die schlechteste Sendung. Goldrakes Trick mit den Karten war amäising, ansonsten war Hartmann ziemlich sehr schwach gestern.
Also dann, the stage is yours ^^
Btw.:
Ist das jetzt ein neuer Trend, dass sie alles immer von Deckenkameras beobachten und sich durch's Ohr sagen lassen? Wie billig...
Unit Nero
06.02.2008, 13:31
aber wieso kuckt ihr euch dann die Kacke noch an?
Ganz einfach, es ist lustig! ^^ So gute Comedyshows gibt's nicht alle Tage! Gut, die eigentliche Comedy findet nicht in der Show statt, sondern dannach, wenn man sich so herzhaft darüber unterhalten kann! :D
Luk, it's amäising!
Oh man, wie ich immer über Uri lachen muss :hehe:
Als er da gestern bei Farid dazwischen gesprungen ist, von wegen: "Farid! Stop it! I'm väri apsät abaut ju!" -> Sein Englisch ist das Geilste überhaupt :D
[...]
Der Blick, sensationell :hehe:
Och, wieso? Ich find sein Englisch geil. Wenn der werte Herr Dolmetscher wenigstens mal die Klappe halten würde, könnte man Uri wenigstens verstehen! ^^
Und ja, der Gesichtsausdruck von Farid war echt das Beste in der ganzen Sendung!! :D
So das Unit geht sich jetzt erst mal einen "Farid, Stop It"-Ava basteln! xD
Cya Unit~
Edit: Ach ja, hier, hab ich grad gefunden, ich weiß nur zum Verrecken nicht mehr wo (also falls das hier schon mal jemand gepostet hatte und ich das jetzt einfach als meinem Fund darstelle, Sorry ^^')? *klickst du hier* (http://gellerentlarvt.wordpress.com/)
Edit²: Schaust du, das Unit hat 'nen neuen Ava! xD
Ich finde die Sendung auf dem Privatsender PRO8 sehr mysteri... äh seriös.
Der Uri kümmert sich jedenfalls um die Kinder.:( >:(
Mordechaj
06.02.2008, 15:20
Ich finde die Sendung auf dem Privatsender PRO8 sehr mysteri... äh seriös.
Der Uri kümmert sich jedenfalls um die Kinder.:( >:(
Ich glaub, es gibt Leute, von denen würde ich persönlich meine Kinder nicht bekümmern lassen ;P.
Oh, zur Serie selbst? Ich hab nur den Teil mit dieser Raucherabschreckung gesehen, wo die erste Dame überhaupt nicht darauf vorbereitet war, dass sie gleich unheimlich motiviert auf der Bühne stehen muss (und dementsprechend total überrascht mit einem Elan nach vorn gerannt ist wie sonstwas) und wo Uri seine telekinetistischen Kräfte dazu eingesetzt hat, ein Taschentuch schmutzig zu machen und hernach ne Raucherlunge hervorgezaubert hat - ich hab bis heute nicht begriffen, wie man diesen spektakulären Trick ohne übernatürliche Fähigkeiten hätte meistern können...
...naja, wenn sich damit Geld machen lässt... Ist immernoch besser als diese Astrospinner, die armen verblendeten Midlife-Crisis-Damen erzählen, dass sie daran Schuld wären, dass ihr Mann sich umgebracht hat.
Wenigstens spielt Uri nicht Flöte, sondern macht nur Sprechpausen an unmöglichen Stellen.
Unit Nero
12.02.2008, 19:42
Schönen Guten Abend! :D
Ok, erster Punkt, den ich heute schon wieder zu beanstanden habe, ist, dass Uri in der letzten Woche sich noch voll darüber aufgeregt hat, dass kleine Kinder Farids Aktion sehen und nachahmen könnten. Und was ist das erste, was sie heute machen, sie zeigen 'ne Wiederholung davon in Großaufnahme! Die 'ham doch 'n Schaden! >:(
Ok, erster Punkt, den ich heute schon wieder zu beanstanden habe, ist, dass Uri in der letzten Woche sich noch voll darüber aufgeregt hat, dass kleine Kinder Farids Aktion sehen und nachahmen könnten. Und was ist das erste, was sie heute machen, sie zeigen 'ne Wiederholung davon in Großaufnahme! Die 'ham doch 'n Schaden! >:(
Cool, läuft die Scheiße heute? Is grad Werbung oder was, so zur Abwechselung?
Happylilbuddha
13.02.2008, 12:06
Und das nicht nur einmal^^§laugh
Schtop it!
Die lameste Performance hatte mal wieder der Rabentyp... Wer is gestern eigentlich rausgeflogen?
Ich möcht nämlich Raven nächstes mla wieder sehen, ich hab gestern laut lachen müssen als der Rabe auf den Boden gesch*ssen hat^^
Wer is gestern eigentlich rausgeflogen?
Sturmfrisur ist rausgeflogen :D
Sturmfrisur ist rausgeflogen :D
Zum Glück. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ich möcht nämlich Raven nächstes mla wieder sehen, ich hab gestern laut lachen müssen als der Rabe auf den Boden gesch*ssen hat^^
Ich dachte das war nur Einbildung. :D
David Goldrakes performance war öde.
Es waren eigentlich alle performances totlangweilig.:rolleyes:
Der kleine Raven war sehr seltsam gestern. Ich war richtig perplex, wie banal der Trick begonnen hatte und auch zuende ging.
Goldrake war ja ganz schwach! Den hätte ich sofort rausgewählt! Schlechter Schauspieler, Uri ebenso :D Er könnte Mutter Teresa sein :D
Nicolai war ziemlich genial, Farid (leider; ich mag den nicht) auch, Langhaar war auch nicht übel ^^
Am Schluss hätte ich allerdings zwischen Raven und Goldrake geschwankt und schließlich den Letzteren rausgewählt. Der hat erstens absolut kein Talent und versagt bei jedem seiner Tricks und zweitens mogelt er sich immer irgendwie durch, den sollte es nächste Woche wirklich erwischen :)
Virginie
14.02.2008, 09:31
Wir war denn die Schwebeaktion? Hat ja keiner etwas dazu erzählt :(
Goldrake war ja ganz schwach! Den hätte ich sofort rausgewählt! Schlechter Schauspieler, Uri ebenso :D Er könnte Mutter Teresa sein :D
das glaube ich nichtmal.
Ich weiß wie das mit Phobien und zugehöriger Panikattacke ist. Zuerst dachte ich auch an Fake, wie er dann wirklich auf Uri eingedroschen hat, er würde das nicht machen und meinte "I want to see the snake one more time." hielt ichs dann schon für etwas echter.
Nach der Werbung war er total verschwitzt und hat durchweg schwer geatmet, man konnte auch erkennen, dass er zittert. Außerdem hat er seine ganze Performance derart lustlos durchrusht und am Ende übermäßig oft "Fuck!" und "Scheisse!" vor sich hingesagt, dass es echt gewesen sein muss.
Natürlich erwartet man Tricks und Show, aber in diesem Fall glaube ich wirklich, dass er sich ein wenig übernommen und zum Schluss kalte Füße bekommen hat.
Dass Langhaar raus ist fand ich sehr schade, der war bisher mein Favorit, weil er immer gute Performances gebracht hat und sich stets selbst treu war und nie versucht hat, Uri mit hammerharten Vorstellungen zu beeindrucken.
Raven gehört raus, der ist eigentlich nurmehr langweilig mit seiner bescheuerten Anderswelt und bringt nicht viel mehr als die Räucherstäbchentussi bei 9Live Nachts um 11 Uhr. :rolleyes:
@Vivi: Naja, die Person hat geschwebt... weil vier LEute sie getragen haben. Einfacher biologischer Zusammenhang, der auch ohne Uri und Echad Schtaim Schalom klappt. Zudem ein bekannter Partygag aus den 70ern... tschuldigung 60ern. Aber Uri gibts als nen tollen Trick aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Icetongue
14.02.2008, 13:23
das glaube ich nichtmal.
@Vivi: Naja, die Person hat geschwebt... weil vier LEute sie getragen haben. Einfacher biologischer Zusammenhang, der auch ohne Uri und Echad Schtaim Schalom klappt. Zudem ein bekannter Partygag aus den 70ern... tschuldigung 60ern. Aber Uri gibts als nen tollen Trick aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber die Personen wurden nur mit den Zeigefingern angehoben und wir alle wissen, dass Finger normalerweise unter solchen Bedingungen einfach abknicken oder -brechen, soll heissen, wenn wir keine durch Gedankenkraft beschworenen geistigen mystischen übernatürlichenspektralen Löffelschienen an den Fingern haben.
Wenn das keine Magie ist, dann
Toller Thread übrigens. Wenn ich eines gerne lese, dann wie sich ein Haufen Leute über eine Sache gemeinsam die Haare ausrupfen. :A
Vincent: MACH ES AUF MACH ES AUF! Du hast mein Amulett nicht!
Frau: Ehm...doch.
Vincent: Na gut bring es her!
:hehe:
Ich bin überzeugt das ich, als Yvonne zustechen sollte, ich eine Frauen stimme in in sein Ohr reden habe hören das aber ein bischen zu laut war und die stimme ins Mikro gelangt ist.
Farids Nummer war ganz gut.
Bei dem dritten ist ein A übrig geblieben :0
Und die Ring Nummer war auch ganz passabel. Joa der ist aber raus xD
EDIT: Ach ja, mein Vater hat auch den Stern gesendet bekommen O_O
Bei mir wars der Ring.
Farid. (http://www.youtube.com/watch?v=22rINbXHXVA)
Unit Nero
19.02.2008, 21:46
Vincent: MACH ES AUF MACH ES AUF! Du hast mein Amulett nicht!
Frau: Ehm...doch.
Vincent: Na gut bring es her!Johoha, der war echt gut und dann drehen die das Ganze ja immer so, als wäre nichts gewesen. ^^
Ich bin überzeugt das ich, als Yvonne zustechen sollte, ich eine Frauen stimme in in sein Ohr reden habe hören das aber ein bischen zu laut war und die stimme ins Mikro gelangt ist.Das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt aber naja, seitdem die Sendung läuft haben die mit Sicherheit die Headsets nicht umsonst am Ohr kleben!
Farids Nummer war ganz gut.
Bei dem dritten ist ein A übrig geblieben :0
Und die Ring Nummer war auch ganz passabel. Joa der ist aber raus xDFarid fand ich heute irgendwie am besten und Vincents Nummer iss sowieso immer abgespaced (btw. fand ich das so geil: Vincent labert seinen Vogel dicht und in dem Moment kackt der einfach wieder mal ins Studio! xD). Friedrich, war auch gut aber Goldrake hat heute irgendwie verkackt. Die Ringnummer lernt jeder gewöhnliche Illusionist (aka Magier) inner Grundschule...
Naja, wayne...
Wie der Yvonne so anschrie :D
WELCHE HAND! RECHTS ODER LINKS! :hehe:
Unit Nero
19.02.2008, 21:52
Wie der Yvonne so anschrie :D
WELCHE HAND! RECHTS ODER LINKS! :hehe:
Das sowieso! Da könnt man ja eher weniger wegen seiner Performance Angst kriegen, sondern viel eher, weil er einem im nächsten Moment eine reinhauen könnte! xD
Virginie
19.02.2008, 22:50
EDIT: Ach ja, mein Vater hat auch den Stern gesendet bekommen O_O
Bei mir wars der Ring.
Argh, ich hoffe, davon gibt es einen Zusammenschnitt bei YouTube bald. Ich hab es heute natürlich wieder nicht gesehen. Sende mal schnell mental, was da passiert is :D
Farid. (http://www.youtube.com/watch?v=22rINbXHXVA)
:hehe: - zu geil, zuuuuu geil!!!!
Aber eines muss man Uri ja lassen. Er macht sogar mit, wenn man seine Sendung verarscht :A
Mortadella is aber saugenial XD (http://de.youtube.com/watch?v=qLD3tbePqNQ)
Leon der Pofi
19.02.2008, 23:13
Argh, ich hoffe, davon gibt es einen Zusammenschnitt bei YouTube bald. Ich hab es heute natürlich wieder nicht gesehen. Sende mal schnell mental, was da passiert is :D
:hehe: - zu geil, zuuuuu geil!!!!
Aber eines muss man Uri ja lassen. Er macht sogar mit, wenn man seine Sendung verarscht :A
:hehe: :hehe: sorry ich kann nix anderes sagen.
lieg grad fast vor lachem am boden.
muss dir recht geben virginie, er spielt wenigstens selber mit *g*
Uri sieht so Seriös aus ^__^
Hat er super gemacht :D
http://de.youtube.com/watch?v=wy57GDQkxJ4&feature=related
Das ist sehr nett und dazu passend.
http://de.youtube.com/watch?v=wy57GDQkxJ4&feature=related
Das ist sehr nett und dazu passend.
o_O Ich seh da keinen Vogel und das Papier reisst er im auch nicht aus der Hand. Ich denke der will denen viel eher einen seiner Tricks zeigen, doch Oli sagt dem warte bis nach der Show die Kamera läuft noch.
EDIT: Ach ich seh' grad dass das nicht ernst gemeint ist.
Wie der Rabe gekackt hatte :hehe:
Da fragt doch der Uri: "Wie geht es deinem Raben, Vincent?"
Vincent plaudert daraufhin in seinem üblichen Jargon mit seinem Raben und dann liefert der plötzlich so 'nen Kackstrahl - wie Dünnpfiff - ab :D
Ein Kumpel und ich lagen vor Lachen schon fast auf dem Boden und da meinte Raven: "Er ist beschäftigt..." Selbst Uri musste lachen und antwortete mühselig mit einem "Ja".
Ansonsten. Vergleichen wir mal etwas die Vorstellungen von gestern:
Farid war - es tut mir sehr leid (ich mag den doch nicht) - genial, ich weiß zwar, dass irgendein Trick dahinter stecken muss, aber seine Präsentation war wirklich ziemlich gut!
Nicolai - mein persönlicher Favorit - steigert sich echt von Sendung zu Sendung (zumal er ja bei der allerersten so leicht entlarvt worden war ) und hatte auch dieses Mal wieder super Arbeit geleistet :D
Raven... joa, der hat ziemlich viel verkackt (im wahrsten Sinne des Wortes :D) dieses Mal, wirklich schlecht eigentlich. Aber Raven wird ja gewählt... aber wieso? Hmm, er ist halt Raven, 'ne andere Begründung hab' ich nicht.
Und Goldrake war zwar auch ganz nett, aber im Vergleich vom Umfang seiner zu den anderen Darbietungen der anderen Kandidaten ließ er schon ziemlich zu wünschen übrig. 5-Minuten-Sache mit einem "Ich-kaufe-mal-eben-mein-Zauberetui-im-Spielwarenhandel" - Trick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Manche Kandidaten (vor allem Raven) haben zwar Angriffsflächen geboten, wo man einen Trick offensichtlich dahinter vermuten kann, aber dennoch liegt die Lösung für mich persönlich noch im Dunkeln. Die schummeln echt immer unauffälliger :D
Was mir aber auch seltsam vorkommt, ist ja Uri Gellers Tochter.
Sie hat ja dann die Vorraussage gemacht, in dem sie ja den Stern schon vorher gepinselt hatte.
Aber ist euch schonmal aufgefallen, welche Form der Stern hatte und wie groß der war?
Ich meine, wenn ich auf ein Blatt etwas zeichnen soll, dann nimmt das doch ca 1/3 der Fläche mindestens ein.
Außerdem sah das Ding aus wie gedruckt, für eben-mal-gezeichnet. oO
Also ich glaub, das war so.
Ansonsten, Vincent Raven war das schlimmste überhaupt.
Wärend er den Schmerz im rechten Bein schon fühlt, popelt die Frau noch im Linken rum. :D
Die meisten Vorführungen können gefaked sein, klar. Ich wäre stark dafür, dass man einen der "Unbestechlichen" mal nach vorne bittet und mit ihnen ein Experiment vorführt.
Ansonsten sind einige der Dinge wirklich klasse. Abgesehen von Raven sind für mich die anderen Vorführungen nur dadurch zu erklären, dass sie geplant und abgesprochen sind, während Vincent schlicht und ergreifend eine gute Show bietet.
Ich sehs gerne und lass mich davon unterhalten. ^^
Leon der Pofi
22.02.2008, 18:59
heute kommt galileo spezial über uri gella und übernatürliche dinge. :D
das wird sicher...... "professionell".
"Die Frage ist: Gibt es das wirklich, übernatürliche Kräfte? Hierzu machen wir uns auf dem Weg ins Jenseits..."
Lol, jetzt sind's nicht mehr nur die Deckenkameras, sondern Eingeweihte im Publikum und viel öfter eingesetzte Assistenten hinter der Bühne, wie lustig :D
@ Vale: :hehe: Das ist mal wieder so typisch :D
Icetongue
24.02.2008, 11:54
Lol, jetzt sind's nicht mehr nur die Deckenkameras, sondern Eingeweihte im Publikum und viel öfter eingesetzte Assistenten hinter der Bühne, wie lustig :D
Solche Tricks sind an sich nicht so schlimm, wenn sie denn eine Illusion schaffen, bzw aufrechterhalten können. Aber wenn jeder dahergelaufene Trottel die Tricks durchschauen kann, weil die Ausführung eben jener so schlecht durchdacht ist, wird's lächerlich. :rolleyes:
Mir macht die Show spass und ich find sowas eigentlich ganz cool. Ich kann nicht verstehen wieso jeder veruschen muss die Tricks ausernander zu nehmen. Die Welt wäre doch langweilig wen man alles erklären könnte ;)
Mir macht die Show spass und ich find sowas eigentlich ganz cool. Ich kann nicht verstehen wieso jeder veruschen muss die Tricks ausernander zu nehmen. Die Welt wäre doch langweilig wen man alles erklären könnte ;)
Ich find' das aber interessant, aufzulösen, wie die Tricks eigentlich gemacht werden. Mich fasziniert da einfach mal die Machart, wie simpel das eigentlich ist :D Und dann kreieren sie so 'ne teilweise komplizierte und oftmals ziemlich gute Show :D
Bzw.: Ich kann Uri morgen nicht gucken ;_; Das geht doch nicht! :\
Aya Etoshi
26.02.2008, 20:18
XDDD Das fliegende Auto war mal sooooo was von übertrieben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich kann nicht mehr vor lachen... *wein*
Aber Vincent war auch lustig...
*gruselstimme* Hallo Katja >3
Unit Nero
26.02.2008, 20:26
Also ich sag, der erste der jetzt rausfliegt, iss Vincent! Ganz einfach aus dem Grund, weil seine Performance nichts neues war. Das hat man schon x mal gesehen, nur die Machart war wieder mal 'ne andere.
Nikolai und Farid hatten wenigstens mal was ganz neues!
ABER was grad mal total low ist, ist, dass die das Ganze als Aufzeichnung zeigen. Und das auch noch im Finale! Ich meine, wie tief wollen die in Sachen Glaubwürdigkeit noch sinken (wenn man überhaupt an dem Punkt, an dem sie im Moment sind, noch weiter sinken kann)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif>:(
Wie Sie bei Vincents Performance sich so übertrieben Sorgen gemacht hat. XD
"Vincent? ... Vincent??? VINCENT!?!??! Oh mein Gott, rede mit mir, Vincent! Bwaaah! Vincent!!1"
"Katjaaa~ der Sarg wurde noch garrrrnicht angezündet~"
Unit Nero
26.02.2008, 20:46
Also ich sag, der erste der jetzt rausfliegt, iss Vincent!
Verdammt, es iss jedes Mal das Gleiche. Wenn ichs ausspreche passierts nicht! -.-
Wie Sie bei Vincents Performance sich so übertrieben Sorgen gemacht hat. XD
"Vincent? ... Vincent??? VINCENT!?!??! Oh mein Gott, rede mit mir, Vincent! Bwaaah! Vincent!!1"
"Katjaaa~ der Sarg wurde noch garrrrnicht angezündet~"
Mua, iss doch eh alles inszeniert! xD
Aya Etoshi
26.02.2008, 21:57
Irgendwie war es mir klar das Vincent gewinnt :rolleyes:
Ich mein der ist so schlecht und trozdem ist er immer weiter gekommen...
W000t 2.Staffel !! Ach du scheiße XD
Irgendwie war es mir klar das Vincent gewinnt :rolleyes:
Ich mein der ist so schlecht und trozdem ist er immer weiter gekommen...
W000t 2.Staffel !! Ach du scheiße XD
hab das Ende nicht geguckt ._."
Vincent hat gewonnen ? omg -.-
also...nein ich hab nix mehr zu sagen...
btw. 2. Staffel ? wtf ? >_>
Aya Etoshi
26.02.2008, 22:45
hab das Ende nicht geguckt ._."
Vincent hat gewonnen ? omg -.-
also...nein ich hab nix mehr zu sagen...
btw. 2. Staffel ? wtf ? >_>
Yupp und und nächste Woche kommt das Internationale Next Uri Geller :rolleyes:
Seraphithan
26.02.2008, 22:56
Was war eigentlich Uris große Aktion, die er gestern schon in TV total angekündigt hat?
Vinzents erster wirklich gelunger Auftritt, sein Finale. Da hat einfach alles gestimmt. Keine übertriebene Stimme, sein Rabe hat mitgespielt, seine Vorhersage ist eingtroffen und die Reaktion der Frau war einfach unerwartet. Ganz grosses *thumps up*.
Das mit dem Tattoo fand ich auch sehr gelungen, das Auto hätt wirklich nicht sein müssen, aber naja. Hat mir gut gefallen.
Der schlechteste und langweiligste Kandidat nach Jack Nasher hat gewonnen...
Scheiss Show!
Der schlechteste und langweiligste Kandidat nach Jack Nasher hat gewonnen...
Scheiss Show!
Hey, die Klamotten, die er getragen hat, sind cool. Die will ich haben :3
Ansonsten hast du Recht (hab's mir darum auch nie wirklich angesehen :p)
deserted-monkey
27.02.2008, 09:34
Hahaha! Raven, der Gewinner, ist Schweizer!
Wenn wir euch Deutschen schon sonst nie das Wasser reichen können, dann ab jetzt wenigstens in völlig verblödeten, lächerlich gefakten Mentalismus-Schwachsinns-Shows! :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hahaha! Raven, der Gewinner, ist Schweizer!
Wenn wir euch Deutschen schon sonst nie das Wasser reichen können, dann ab jetzt wenigstens in völlig verblödeten, lächerlich gefakten Mentalismus-Schwachsinns-Shows! :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das ist dann euer zweiter großer Erfolg dieses Jahr, neben der Teilnahme an der EM im eigenen Land :p
Hey, die Klamotten, die er getragen hat, sind cool. Die will ich haben :3
Is ganz leicht da ranzukommen. Da musst du nur nen Altkleider-Sammlungs-Container knacken und ein bisschen Klingelgedöhns von der Metallstelle an der Auffüllung deines Vertrauens dranhänfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Dazu noch ein gediegenes Vokuhila und eine Aussprache, die so scheisse ist, dass die Toten tatsächlich erwarten und du bist der nächste Vincent Raven. Musst nur noch mit einem Tier sprechen, das dir Dinge einsagt und auf den Boden kackt. Ich wäre für ein Känguruh!
deserted-monkey
27.02.2008, 12:04
Das ist dann euer zweiter großer Erfolg dieses Jahr, neben der Teilnahme an der EM im eigenen Land :p
Richtig >:( :p
Aber unser grosser Feldzug an eben jener EM, der uns zum Sieg und ewigen Ruhm verhelfen wird, steht ja noch aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Dazu noch ein gediegenes Vokuhila und eine Aussprache, die so scheisse ist, dass die Toten tatsächlich erwarten und du bist der nächste Vincent Raven. Musst nur noch mit einem Tier sprechen, das dir Dinge einsagt und auf den Boden kackt.
Ich behaupte einfach mal, du könntest auch kein Schweizerdeutsch ohne Akzent sprechen :o
Ach ja, aus dem alt-eidgenössischen Lexikon für schweizerdeutsche Ausdrücke:
Kackender Rabe
Synonym für grooooooosser Hinterwäldler-Zauberer (oder auch Kuhfladen-Mentalist)
Yupp und und nächste Woche kommt das Internationale Next Uri Geller :rolleyes:
Nein, echt? WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Spoon bending!!
Ich könnte mich echt beißen, ich hab's nicht gesehen gestern, musste ins Theater :rolleyes: (Ey, wäre ich nicht hingegangen! Uri war sicher 1000x besser als 'ne moderne Inszenierung von Faust :rolleyes:)
Ich find's btw. doof, dass Vincent gewonnen hat ^^ Und ich werde mir die Show auch nochmal komplett angucken, hab' sie extra aufnehmen lassen :D
Mein Favorit war Nicolai von Anfang an ._.
Unit Nero
27.02.2008, 15:39
Nein, echt? WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Spoon bending!!
Während ich das lese muss ich die ganze Zeit unentwegt auf deinem Ava gucken! Dät's totally confusing! :D
Njoar, ich hab gehofft, dass es jetzt vorbei ist aber nö, sie machen weiter. Ich werd mir auch nächste Woche das IRAMCBEFBUG (International Really Amazing Mental Confusing Battle Event Featured By Uri Geller) reinziehen. Und danach werd ich dann höchstwahrscheinlich auch um die zweite Staffel nicht herumkommen!
Nicht viel kann diese Comedyshow überbieten! :D Bis dahin klink ich mich glaub ich erstmal aus! ^^
Nächste Woche wird genial mit den "besten Mentalisten" der Welt :)
Aber ich hab' gelesen, dass unser Schummel-Uri für die 2. Staffel hauptsächlich Kinder und Jugendliche mit besonderen "Fähigkeiten" (hier eher: Talente) sucht. So also welche, die sehr musikalisch oder künstlerisch begabt sind z.B. ^^
Gleicht eher einem Talentscout und ganz ehrlich: Auf kleine Kiddos, die noch nicht die perfekte und spannende Show draufhaben, habe ich nicht wirklich ganz so 'ne Lust ^^ Ich möchte da schon eher Erwachsene sehen, die sich als "Profi-Mentalisten" betiteln :D
Unit Nero
27.02.2008, 17:26
Auf kleine Kiddos, die noch nicht die perfekte und spannende Show draufhaben, habe ich nicht wirklich ganz so 'ne Lust ^^
Wenn das so ist, verzichte ich auf Nummero Zwo! ^^
Wenn das so ist, verzichte ich auf Nummero Zwo! ^^
Letzter Absatz (http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=6&news_id=25635)
Aber mal schauen, vielleicht finden sich ja auch nicht Kinder, sondern wenigstens ältere Jugendliche ein ^^ Ich werd's auf jeden Fall mal gucken, mal sehen, wie's wird ^^
Leon der Pofi
27.02.2008, 18:07
das mit dem auto war echt übertrieben :D
der, der mit dem raben scheisst, hat natürlich gewonnen.
freu mich schon auf die nächsten staffeln. bzw, wer am ende von allen ländern gewinnt. aber auch nur um mich lustig zu machen wie billig viele sachen sind.
zeigen die nun auch die anfangsmagier usw, oder werden direkt die besten der besten der jeweiligen länder zusammengeschmissen?
Unit Nero
27.02.2008, 18:33
der mit dem raben scheisst, hat natürlich gewonnen.
Also, kann ja sein, dass ich mich irre aber ich kann mich nicht entsinnen, dass Vincent selber seinem Vogel nachgeeifert hat und auch auf die Bühne gekackt hat! ^^ Naja, obwohl... bei dieser Freakshow iss alles möglich! Zudem wäre es mal eine vollkommen neue Performance! xD
Also, kann ja sein, dass ich mich irre aber ich kann mich nicht entsinnen, dass Vincent selber seinem Vogel nachgeeifert hat und auch auf die Bühne gekackt hat! ^^
Wo kommt bitte sonst die Scheiße her, die er uns serviert?
Unit Nero
27.02.2008, 18:51
Wo kommt bitte sonst die Scheiße her, die er uns serviert?
Das iss 'n Argument! xD
das mit dem auto war echt übertrieben :D
Zumal man die Seile in ein paar Kameraeinstellungen sowas von deutlich gesehen hat, dass es weh tut.
Ich glaube in der Bronx sieht man Farid inzwischen als Gott an.
Und was bitte ist so cool an Vincents outfit? o_O
Akai Nami
01.03.2008, 14:15
Ich kann einfach nicht verstehen wie Vincent Raven diesen "Wettbewerb" gewonnen hat. Für mich hat er nichts. Seine Tricks waren IMO ziemlich leicht zu durchschauen und nur weil er nen Vogel hat, war seine Performance nicht besser geworden.
Ich kann einfach nicht verstehen wie Vincent Raven diesen "Wettbewerb" gewonnen hat. Für mich hat er nichts. Seine Tricks waren IMO ziemlich leicht zu durchschauen und nur weil er nen Vogel hat, war seine Performance nicht besser geworden.
Naja, im Gegensatz zu den anderen hatte er halt auch noch dieses mystische Drumherum; sein Outfit, den Raben... Das wirkt einfach schon ganz anders auf die Zuschauer, da hätte einer schon eine extrem bombastische, undurchschaubare Performance zeigen müssen, um die "Ausstrahlung" von Vincent zu toppen.
Am lächerlichsten fand ich bei ihm immer noch diesen Trick mit den Fragen ans Jenseits.
"Wie ist der Name meines verstorbenen Vaters?"
"...Öhm...puh....im Jenseits...ähm...hat man keinen Namen mehr...genau...." :rolleyes:
Naja, im Gegensatz zu den anderen hatte er halt auch noch dieses mystische Drumherum; sein Outfit, den Raben... Das wirkt einfach schon ganz anders auf die Zuschauer, da hätte einer schon eine extrem bombastische, undurchschaubare Performance zeigen müssen, um die "Ausstrahlung" von Vincent zu toppen.
Am lächerlichsten fand ich bei ihm immer noch diesen Trick mit den Fragen ans Jenseits.
"Wie ist der Name meines verstorbenen Vaters?"
"...Öhm...puh....im Jenseits...ähm...hat man keinen Namen mehr...genau...." :rolleyes:
was war denn an dem mystisch? dass der sich überall magnettafeln an die gelenke geklebt hat und keinen satz vernünftig ausgesprochen hat? oder, dass sein rabe andauernd geschissen hat? ich verstehs nicht. :D
was war denn an dem mystisch? dass der sich überall magnettafeln an die gelenke geklebt hat und keinen satz vernünftig ausgesprochen hat? oder, dass sein rabe andauernd geschissen hat? ich verstehs nicht. :D
XD Trotzdem muss man zugeben, dass sich seine Performance einfach deutlich von den anderen abgehoben hat. Ich habs zwar nicht sehr oft gesehen, aber manchmal hab ich nicht mal mehr gewusst, wer manche Teilnehmer nochmal waren und was die für Sachen gemacht haben. Vincent hat sich von Anfang an eingeprägt, egal ob positiv oder negativ.
XD Trotzdem muss man zugeben, dass sich seine Performance einfach deutlich von den anderen abgehoben hat. Ich habs zwar nicht sehr oft gesehen, aber manchmal hab ich nicht mal mehr gewusst, wer manche Teilnehmer nochmal waren und was die für Sachen gemacht haben. Vincent hat sich von Anfang an eingeprägt, egal ob positiv oder negativ.
Goldrake hat sich ebenso eingeprägt, Alexander HArtmann erst recht.
Vielleicht nicht so extrem wie Raven, aber dafür waren deren Shows auf Mentalismus ausgelegt und kein billiger Budenzauber mit manipulierten Hilfsmitteln wie Raven es benutzt hat. Außerdem war seine persönlichkeit sehr lasch. Vom Auftreten, Sprechen und vom Charakter her hatte er IMHO gar nichts mystisches, er wirkte eher immer gelangweilt, uninspiriert und komplett unemotional, da kann er sich wegen mir gerne noch vier schwarze Mäntel anziehen und dreißig Raben um sich kreisen lassen: Seine viel zu langen Showeinlagen fand ich langweilig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
deserted-monkey
03.03.2008, 14:45
Goldrake hat sich ebenso eingeprägt, Alexander HArtmann erst recht.
Vielleicht nicht so extrem wie Raven, aber dafür waren deren Shows auf Mentalismus ausgelegt und kein billiger Budenzauber mit manipulierten Hilfsmitteln wie Raven es benutzt hat. Außerdem war seine persönlichkeit sehr lasch. Vom Auftreten, Sprechen und vom Charakter her hatte er IMHO gar nichts mystisches, er wirkte eher immer gelangweilt, uninspiriert und komplett unemotional, da kann er sich wegen mir gerne noch vier schwarze Mäntel anziehen und dreißig Raben um sich kreisen lassen: Seine viel zu langen Showeinlagen fand ich langweilig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Da bin ich der gleichen Meinung. Ist der überhaupt bekannt jetzt, in Deutschland? In der Schweiz kümmert sich jedenfalls keine Sau um ihn, nicht mal 'ne Willkommensfeier oder etwas in der Art gab's. Der 'is allen schnurzegal. Und er soll ja so einen Hobby-Grusel-Zauber-Keller in Bern haben, wo er regelmässig komische Shows abzieht, aber ob dort je jemand hingeht, ist fraglich.
Dagegen sage ich auch gar nichts, ich finde nur dass es einfach vorauszusehen war, dass Vincent gewinnt. Ich mochte seine Auftritte meist auch nicht besondern (stimmt, sie waren immer ewig in die Länge gezogen), trotzdem bin ich ziemlich überzeugt, dass sich ein Großteil der Zuschauer alleine von seiner Erscheinung her überzeugen hat lassen. Hier nimmt Vincent vielleicht keiner ernst, auf youtube werden seine Tricks ja auch dauernd aufgedeckt, aber er hat gewonnen und das sicher nicht nur wegen seiner Show. Wäre er mit Jeans und Pulli aufgetreten, wären wahrscheinlich alle Menschen deiner Meinung gewesen. "Der spricht ja komisch" "Der verzieht nie eine Miene" "Gott, ist der unsympathisch". Aber mit dem Outfit konnte er sich das locker erlauben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Uri Geller weint, Morta Deller macht Witze über Veronas silikon Brüste und Vincent Raven wird zum besten Mentalisten der Welt ernannt.
Unit Nero
04.03.2008, 22:35
Ein steht fest: Die Sendung IST scheiße. Ob man Sie nun guckt wegen lustig und so, darüber lässt sich streiten aber vom eigentlichen Inhalt her...
Es ist ja schon irgendwie unglaublich, dass Vincent zum "besten Mentalisten der Welt" gekürt wurde, wobei er heute aber mal sowas von unvorbereitet aussah und zudem auch noch eigentlich nur den Trick von vor 1-2 Wochen wiederholt hat. -.-
Tja, höchstwahrscheinlich wurde der internationale Contest nur in Deutschland gezeigt. Kein Wunder warum Vincent gewonnen hat.
Ich find, langsam verliert die Show - die ja nun zum Glück erst mal vorbei ist - ihren "Charakter"!
Nächste Woche wird Vincent Raven US-Präsident :A
http://npshare.de/files/36/9590/rofl.png
LOL.
Eben gerade geschossen.
Omg, Byder!
Update mal dein AntiVir!
Omg, Byder!
Update mal dein AntiVir!
schalte du deins erstmal aus :o
schalte du deins erstmal aus :o
1. Windows wollte dein Zeug nie annehmen, nicht Antivir. Antivir ist unschuldig, srsly.
Pr0ns kannst du auch via NPShare hochladen und an mich senden, MSN ist daher unnötig.
2. Nachdem ich vor einer Woche AntiVir ausschaltete, um was zu empfangen, ist mein PC gecrasht. Laptop ftw.