PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Held nachträglich verändern?



Lonegunman81
08.01.2008, 16:53
Hallo ihr!

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Helden nachträglich zu verändern? Dabei geht es mir in erster Linie ums Äußere, würde also gerne eine andere Rasse spielen aber ungern deswegen ein neues Spiel anfangen, kann man da per Cheat / Trick / Mod irgendwas machen?
Danke schonmal! :)

Amnos
08.01.2008, 16:57
Mod wüsst ich grad keine aber wenn du nur Aussehen verändern willst dann öffne mal die Konsole und gib "showracemenu" (ohne die ") ein.

Ravyn
08.01.2008, 18:04
Aber eine kleine Warnung vorweg, wenn du showracemenu einsetzt und in deinen Fertigkeiten schon ziemlich talentiert bist (50 aufwärts) so werden diese wieder runtergesetzt...

Shorty
08.01.2008, 18:21
ich bin der meinung mal gelesen zu haben das wenn man seine rasse und aussehen geändert hat, dass man dann abspeichern sollte solange wie die konsole noch an ist...damit man seine fertigkeiten behält...bin mir aber nicht sicher...aber einen versuch ist es ja wert

_Damian_
08.01.2008, 18:54
so müsste es gehen:

console öffnen

showracemenu eingeben

wenn du fertig bist das menü nicht beenden sondern auf escape drücken und speichern

dann den gespeicherten spielstand laden

Lonegunman81
08.01.2008, 20:14
Hm klappt nicht, solange ich in dem Menü bin kann ich nicht speichern, muss es also erst beenden.
Und dann sind die Stats wieder weg, zum Teil jedenfalls.
hm, sowas.

_Damian_
08.01.2008, 21:17
hast du die console offen gelassen beim speichern?