PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obliviontor Hlaro Dren?



Rosebud
08.01.2008, 14:10
Ich bin gerade in der Nähe der Ätzhornsenke auf ein Obliviontor gestoßen, das nicht wie üblich "Ein Tor nach Oblivion" heißt, sondern als "Hlaro Dren" bezeichnet wird. Kann jemand etwas damit anfangen? Gehört es zu einem PI ? :confused:

Ich möchte mir nämlich nicht irgendeine Quest zerschiessen indem ich das Tor schließe.

Edit

ich habe jetzt gespeichert und bin dann mal da rein, es unterscheidet sich (soweit ich das feststellen kann) nicht von anderen Obliviontoren
aber warum hat das verflixte Ding einen Namen? ~grübel, grübel~

bevor jemand fragt, alle im Moment bei mir aktiven PI's habe ich auch zu Ende gespielt

Mr_Tea
08.01.2008, 14:46
Ich habe Oblivion schon mehrfach durchgespielt, aber ein Obliviontor mit "eigenem Namen" ist mir noch nicht untergekommen.
Besteht die Möglichkeit, das das Tor von einer Mod erzeugt wurde?

Low Post
08.01.2008, 14:57
Laut dem Thread hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=78714&highlight=Hlaro+Dren) bist du nicht der einzige bei dem das auftaucht. Könnte also Vanilla sein.

Rosebud
08.01.2008, 15:03
Danke für den Hinweis

allerdings wird in diesem Thread die Frage nach Hlaro Dren leider nicht wirklich beantwortet

Mr_Tea
08.01.2008, 15:23
Wenn das Tor in Vanilla Oblivion vorhanden ist, könnte man ja fast annehmen das es damit irgendetwas auf sich hat.
Oder es war etwas geplant, das dann nicht umgesetzt wurde. Über so etwas stolpert man in Oblivion ja leider öfters.:\

Rosebud
08.01.2008, 15:28
Genau,

nach mittlerweile 60 geschlossenen Obliviontoren, die alle "Ein Tor nach Oblivion" heißen, und man dann auf ein Tor stößt das einen extra Namen hat, geht man als logisch denkender Mensch davon aus, dass das was Besonderes ist

deswegen irritiert mich das auch so

GlasMond
08.01.2008, 22:23
Ich bin auf der XBox 360 auch auf dieses Tor gestoßen und habe es auch geschlossen. Da dort keine PI's installiert waren, muß es ein Vanilla Tor sein. ;)

NewRaven
10.01.2008, 18:11
Das ist ein Bug in Vanilla. :) Nichts besonderes an/in diesem Tor :) Übrigens ein schlichter Übersetzungsfehler... da ist wohl jemand einmal zu oft auf STRG und V gekommen.

Rosebud
10.01.2008, 23:44
@ New Raven,
danke für die Aufklärung, jetzt brauche mir darüber keine Gedanken mehr machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif