PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserpalastproblem



PatrickH
07.01.2008, 23:03
Bei einem meiner älteren Saves ist mir neulich was aufgefallen.Als ich im Kaiserpalast war konnte ich nicht in die 2.Etage der Ältestenkammer.Normalerweise steht wenn man die Tür anvisiert wo sie einen hinführt,aber dort steht einfach nur Holztür.Wenn ich sie anklicke passiert nichts.Das ärgert mich weil ich bei diesem Save die Hauptquest,die Gilden und beide Addons durchpespielt habe.Weiß einer woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte?

PatrickH
08.01.2008, 13:23
Hat keiner ne Idee wie man das Problem lösen kann?Könnte es an einem Plugin liegen?

eissceda
08.01.2008, 13:40
Gut möglich, das es an einem Plugin liegt. Könntest du uns eventuell mitteilen, welche Plugins du verwendest?

PatrickH
08.01.2008, 13:49
Hab jetzt gerade mal komplett ohne Plugins gespielt,aber das half nichts.Zu der Zeit hatte ich ne menge Plugins.So um die 50 Stück das ist wahrscheinlich zu viel oder?Kann man die Tür nicht irgendwie durch einen Konsolenbefehl "reparieren".

eissceda
08.01.2008, 14:01
Muss nicht unbedingt an der Anzahl der Plugins liegen.
Versuche doch mal, mit deaktivierten Plugins 3 Tage lang etwas abseits des Kaiserpalastes zu rasten, vielleicht existiert ja noch etwas von einem Plugin im Savegame. Oder du versuchst mal die Tür über Konsole zu aktivieren(Konsole auf, Tür anwählen und "activate" eintippen), was allerdings nur hilft, wenn das Problem mit einem Script auf der Tür zu tun hat. Andernfalls müsstest du mittels "tcl" durch die Tür "durchfliegen".

PatrickH
08.01.2008, 14:09
Werd ich gleich mal ausprobieren?Mal ne andere Frage nach der Hauptquest ist der Tempel des Einen ja zerstört,da steht ja die Drachenstatue.Bei mir ist der Tempel aber wieder repariert und die Statue ist weg Ist das normal?

Shorty
08.01.2008, 17:32
hmm...das diese Statue weg ist kann eigentlich nur an einem PlugIn liegen bei mir steht die da noch immer...aber ich kenne nur ein wo der Tempelbezirk gesäubert wird ...aber keinen wo die Statue verschwindet

PatrickH
09.01.2008, 13:13
Frag mich wirlich was bei mir schief läuft.Gibt es keine Möglichkeit ein Save zu reparieren?:rolleyes:

eissceda
09.01.2008, 13:15
Eventuell mit Wyre Bash, was anderes fällt mir nicht ein.

PatrickH
09.01.2008, 14:23
Mit Wyre Bash und hast du ne Ahnung wie das geht?:rolleyes:

eissceda
09.01.2008, 14:34
Eine Anweisung für die Installation und Verwendung von Wyre Bash findest du in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85858).
Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das auch bei deinem Problem helfen wird. Einen Versuch ist es aber auf alle fälle Wert.

PatrickH
09.01.2008, 14:45
Werd mich gleich mal ransetzen.:)