PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verehrer



PatrickH
07.01.2008, 20:41
Nachdem ich Großmeister geworden bin kam so ein Typ mit dem Namen "Verehrer" an.Der folgt mir jetzt die ganze Zeit.Egal was ich ihm sage der klebt mir immer an den Haken.Wie werde ich ihn los ohne ihn zu töten?

Indy
07.01.2008, 20:45
Beleidige ihn einfach/bzw sag ihm er solle verschwinden, dann läuft er zur Arena zurück.;)

Ihn zu töten wäre auch nicht schlimm, da der Verehrer regelmäßig respawnt.

PatrickH
07.01.2008, 21:59
Danke für die schnelle Antwort,aber das hab ich schon gemacht.Egal ob ich ihn beleidige oder sonst was der haut nicht ab.

Schlachtvieh
07.01.2008, 22:02
Konnte man ihm nicht sagen, dass er warten soll? Ich hatte ihn im Keller meines Hauses abgeparkt. Ist aber schon ewig her.

PatrickH
07.01.2008, 22:05
Ich wollte ihn in meinem Haus in Skingrad "parken".Hab ihm gesagt das er warten solle aber er folgt mir trotzdem.

Schlachtvieh
07.01.2008, 22:33
Das ist wirklich nicht normale. Eine Lösung fällt mir dazu aber leider auch nicht ein. Außer ihn von seinem Dasein zu befreien.

PatrickH
07.01.2008, 22:56
Was ich noch merkwürdig finde ist das er die ganze Zeit schleicht.

Jahnor
07.01.2008, 23:54
Also ich habe ihn auch noch nie schleichen sehen, aber lustig ist es schon :D
Ich denke, dass du es mal mit dem "Erlösen" und danach nochmal warten lassen probieren solltest.

pilepale
08.01.2008, 01:02
Schmeiß ihn vom Wolkenherrschertempel :p denn mag eh niemand im Inet gibts Videos wie man ihm am besten "los wird" :rolleyes:

Shiravuel
08.01.2008, 08:31
Wenn man ihm gleich in der Arena sagt, dass man keinen Verehrer braucht, kommt er gar nicht erst mit. Es wäre soooo einfach gewesen, aber jetzt ist irgendwie der Punkt gekommen mit den "Geistern, die Du riefst" :p

Allerdings bezweifel ich, dass eine "Erlösung" hier helfen würde, wenn der respawnt. Denn auch der neue "weiß" ja, dass er halt nicht schon in der Arena abgewiesen wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Vielleicht ginge es mit einem Konsolenbefehl Fan mit der rechten Maustaste anklicken, damit oben Name und ID erscheint und setav. health 0 setzen.

PatrickH
08.01.2008, 13:16
Warum respawnt der denn?Ist das von Bethesda gewollt?Ist es eigentlich normal das er immer anders aussieht?Bei einem anderen Save hat er blonde Haare jetzt hat er braune.

Ahnengeist
08.01.2008, 16:19
Ist das von Bethesda gewollt?
Ja, ist es. Falls einer doch Sehnsucht nach ihm hat :D .


I...hat er blonde Haare jetzt hat er braune.

Ich kenne ihn nur mit blondem Schopf. Und schleichen habe ich ihn auch noch nie gesehen. Kann es sein, das du ein Plugin hast, welches den Verehrer / Fanboy verändert hat?

PatrickH
08.01.2008, 16:23
Ein Plugin das was an ihm verändert habe ich nicht.:(

Muecke49
10.01.2008, 18:59
Vieleicht verändert ein anderes PI ungewollt etwas am FanBoy. Sowas kann auch schnell mal passieren. :(

Falls Du noch andere PI's laufen hast, dann solltest Du einfach mal diese nach und nach deaktivieren und sehen ob sich dan was ändert.

PatrickH
10.01.2008, 22:58
Weiß jetzt woran es liegt.Das Plugin heißt Dp DragonTank,aber dieses Plugin fügt doch nur ne neue Rüstung und neue Waffen ein.Wenn ich es deaktiviere schleicht er nicht mehr und er wartet wenn man ihm es sagt.Möchte das Plugin nur ungern deaktivieren.Woran kann das liegen das er nur schleicht und nicht auf die "Befehle" hört?:\

GlasMond
10.01.2008, 23:46
Willkommen in der wunderbaren Welt der PlugIn's und Modinteraktion! ;)
Wo hast du das PI denn her? Manche Modder finden es manchmal auch wahnsinnig witzig kleine "Gags" in ihre PI's einzubauen.

PatrickH
10.01.2008, 23:51
Hab mir das von Planet Oblivion geholt.Der Modder nennt sich Skoomadieb.

GlasMond
11.01.2008, 00:13
Ich habe mir mal probehalber das PI angeschaut und kann auf die Schnelle nichts feststellen. Der Modder scheint sehr sauber gearbeitet zu haben. Einzig die PlayerFaction im PI kommt mir seltsam vor. Vielleicht hat das irgendwelche Auswirkungen. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Bist du dir ganz sicher das es genau an diesem PI liegt?

Vielleicht solltest du dann mal den Modder kontaktieren und um Hilfe fragen.

Ach ja, wenn jemand fragt wo du ein PI her hast, bitte immer gleich den Link dazu angeben. Ansonsten wäre die Frage schon ziemlich witzlos, oder? ;)

PatrickH
11.01.2008, 00:30
Bin mir sicher.Wenn ich es deaktiviere funtioniert alles.:confused:

GlasMond
11.01.2008, 00:40
Hast du schonmal versucht das PI in der Ladereihenfolge zu verschieben? Vielleicht hilft dir das ja auch. ;)

Muecke49
11.01.2008, 11:44
Ich habe mir mal die Detailliste angesehen. Er hat für sein PI die AI Packages vom FanBoy mit verwendet.(Follow Package,GreetPlayer,Hold,WanderArena) Dabei hat er auch das Follow Package vom FanBoy verwendet und statt ein neues anzulegen, hat er leider die Base verändert. Deswegen reagiert nun auch der Fan Boy anders. Beim Follow Package ist nun angekreuzt:
-Allways Run#
-Allways Sneak
-Must Complete


Die anderen AI Packages habe nicht kontrolliert, aber auch dort wären Änderungen möglich, die sich nun eben auch auf den FanBoy auswirken, da dieser natürlich auch auf diese AI Packages zugreift.:(

Alle anderen Packages wurden mit einem neuen Namen versehen, beginnen alle mit dp und sind von daher unproblematisch. Scheinbar ist an dieser Stelle dem Modder etwas durchgegangen, denn ansonsten hat er wirklich sehr sauber gearbeitet, da kann ich Glasmond nur recht geben.:)
Am besten wäre es wohl dies dem Modder zu melden, damit er das fixen kann und eine neue Version hochladen kann. Denn Du wirst dann nicht der Einzige mit diesem Problem sein.

Gruss Mücke

PatrickH
11.01.2008, 12:54
Jep werd ich dann mal machen.Das mit Ladereihenfolge klappt nicht.Hatte alle Plugins außer Dp Dragontank deaktiviert und es funktionierte nicht,dann hab ich alle außer DP aktiviert und siehe da es geht.:\

Edit: Hab dem Modder jetzt ne Mail geschickt.Hoffentlich meldet er sich.:(

Muecke49
11.01.2008, 19:28
Ladereihenfolge ändern bringt in dem Fall dann leider auch nichtsmehr.

Der Modder hat unbeabsichtigt einen Basisbestandteil des Spiels geändert. Da es wohl kaum eine Mod gibt, die dieses AI Packages wieder in den Originalzustand zurückversetzt, hilft nur ein Update durch den Modder.

Du könntest natürlich im CS diese Änderung bei der .esp löschen. Dann wäre der Originalzustand dieser AI Packages wieder hergestellt. Doch da ich nicht weiss, wo in der Mod diese verwendet werden, könnte dies Auswirkungen auf andere NPC's der Mod haben.

Also besser mal die Antwort des Modders abwarten.:)

Gruss Mücke

Shorty
11.01.2008, 19:52
wäre es nicht auch eine möglichkeit einfach deinen save zu sichern und das spiel neu zu installieren? die PI´s die du alle hattest kannst du dir ja aufschreiben...geht bestimmt wesentlich schneller als auf eine antwort zu warten...müsste doch gehen oder irre ich mich da?

Wedan
11.01.2008, 20:01
wäre es nicht auch eine möglichkeit einfach deinen save zu sichern und das spiel neu zu installieren? die PI´s die du alle hattest kannst du dir ja aufschreiben...geht bestimmt wesentlich schneller als auf eine antwort zu warten...müsste doch gehen oder irre ich mich da?

Und was sollte das bringen? Wenn er das PI wieder installiert hat er das Problem wieder, und wenn er es einfach deaktiviert ist das Problem ja gelöst, nur will er halt die positiven Spielinhalte behalten. Geholfen wäre damit also herzlich wenig, mal ganz davon abgesehn dass das eine Heidenarbeit wäre, da wartet man besser ein bisschen auf die Antwort des Modders, ist nervenschonender, schneller und einfacher. Und wenn de rModder noch aktiv ist sollte es auch keine Woche dauern bis er antwortet. Ob er allerdings helfen kann/will ist eine andere Frage. ;)

GlasMond
11.01.2008, 20:02
Das würde garnichts bringen, da das Problem durch einfaches deaktivieren des PI's ganz einfach gelöst werden kann. Das Problem liegt am PI und nicht am Spiel selbst. ;)