Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frozen Throne
Spawnferkel
04.07.2003, 18:59
So, nu isses draussen:D
Wer hälts schon in den Händen und zockt? Da ich die Beta nicht gespielt hab, is das ganze noch totales Neuland für mich, deswegen bin ich erstmal fleissig am tüfteln und ausprobiern.
Aber die Fortsetzung der Story und der Kampagne is auch sehr geil, man siehe sich nur das perfekt gemachte Intro von Blizzard an.
hmm,
ich kann nur sagen, es ist genial. Ich hatte die Kampagne zwar nach 2 Tagen durch, aber was solls. Das Balancing finde ich bis jetzt relativ gelungen (bis auf 1-2 Kleinigkeiten). Besonders gut finde ich, dass es jetzt wieder neue Taktiken von Nöten sind. Ich kanns nur jedem Warcraft- bzw. Echtzeitstrategiefan empfehlen.
so far..
wir sehen uns im bnet :D
Spawnferkel
05.07.2003, 19:09
Was mir besonders gefällt, is ja das Orc szenario. Hat mich echt überrascht, dass Blizz die Genregrenzen einfach gesprengt hat.
Golden Chocobo
05.07.2003, 21:39
Ich freu mich schon tierisch darauf, das es endlich ankommt.
Ich mußte mir ja die amerikanische Version kaufen, da ich ja schon das Original in der Sprache habe. (Collectors Edition)
Aber als ich heute mal gucken war, dachte ich, oh mein Gott. Blizzard ist auf DVD-Boxen umgestiegen. Ärks, dafür habe ich Blizzard immer geliebt, das sie noch keine hatten und jetzt das.
Worauf ich mich am meisten freue, sind die Boote, obwohl es nur ein paar sind und nicht so schön wie in Warcraft II.
Über Battle.net kann ich leider nicht spielen, da es meine I-Net Zeit nicht zulässt.
White Lord
05.07.2003, 23:35
Über Battle.net kann ich leider nicht spielen, da es meine I-Net Zeit nicht zulässt.
So wenig Onlinezeit hast du nun auch wieder nicht :D