PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fan-tasy Real - Exodus War (Anwerbung)

Pantoffelninja
07.01.2008, 15:53
Hiermit möchte ich mal fragen, welcher fleißiger RPG-Makerling Interesse daran hätte, ein RPG-Maker-Spiel zu einen der größten nichtkommerziellen Final Fantasy-Realfilmproduzenten im deutschen Raum herzustellen.
Falls der Thread hier falsch sein soll, bitte verschieben, es aber im Atelier bewahren, da es hauptsächlich die Makerlinge anspricht.

Was ist Final Fan-tasy Real bzw. Exodus War?

Final Fan-tasy Real ist eine in Folgen unterteilte, für nichtkommerzielle Verhältnisse sehr gut gemachte Realfilmproduktion, geleitet seid 2004 von Rubeus Eden. Es basiert auf die Teile 7-10, besitzt jedoch eine eigene Story, die in Episoden online und als abendfüllende Filme auf Conventions gezeigt werden.

Zusätzlich zum Film sind mehrere "Spin-Offs" geplant, da Final Fan-tasy Real als multimediales Projekt geplant ist: Der Kurzmanga "First Order", der Kurzfilm "Crisis Edge", der Roman (und möglicherweise auch als Hörbuch) "Pandora´s Box" und, jetzt kommt der für euch interessantere Teil, den Spiel "Exodus War".

Für mehr Infos über alle Projekte und zu den Episoden für den Eindruck: Hier der Link. (http://www.finalfan-tasyreal.de/)

Schön und gut, aber was soll ich da und welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?

Wie auf der Seite selbst beschrieben, soll das Spiel höchstwahrscheinlich auf den RPG-Maker erscheinen. Es werden keine hohen Erwartungen gesetzt, jedoch ist natürlich klar, dass nur die besten, die sich dafür bereit stellen, angenommen werden. Es werden dort

[...]GUTE und ZUVERLÄSSIGE Leute oder auch nur einen Mastermind
gebraucht.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch am Besten im Forum (http://www.last-anixile.de/forum/index.php?c=4). Ich werde schnell einen "Sammelthread" bereitstellen.
Meldet euch am besten mit Erzeugnissen eures Könnens, egal, ob ein Miniprojekt, ein paar Sprites oder ein selbstkomponiertes Stück in FF-Stil.
Wäre btw nett, dass ihr bei der Meldung erwähnt, dass Aston Wildsteel (das bin ich) euch darauf aufmerksam gemacht habe. Muss aber nicht, wäre aber, wie gesagt, nett ;)