Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the legend of decarder

fallenangel_22
07.01.2008, 14:19
kann mir jemand helfen ?

jedesmal wenn ich den könig töte der in wirklichkeit der dämon is und ihn dann besiegt habe kommt eine wache und fragt wo der könig is wenn man die sache dann aufklärt und der echte könig sagt fischer fritz fischt frische fische dann kommt darauf dann des game over zeichen nur kann ich ja nix anderes sagen wie kann ich weiterspielen ?

danke im voraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Raptor
07.01.2008, 21:00
Tag,

ist bei dir vielleicht Joseph gestorben, bevor du überhaupt nach Burg Venon gekommen bist? Kann nämlich sein, da die Partie gewechselt wird, dass Joseph als erster genommen wird. Da er aber tot ist, gilt die normale Regel, sprich "Game Over".

Wäre nur mal so eine Idee, denn absichtlich habe ich keinen "Game Over"-Befehl hineingegeben. :D

Musst halt aufpassen, dass Joseph am Leben bleibt. Hoffe, das hilft dir weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

fallenangel_22
07.01.2008, 23:57
ne der is am leben joseph is doch der der dann zu decarder wird ^^

Raptor
08.01.2008, 12:56
Komisch:confused:

Joseph = Decarder, er sollte am Leben bleiben. Probier es einfach nochmal aus und wenn nicht, beginne einfach von neu. Via RPG-Maker kannst du das ja auch kontrollieren, probier es mal so.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

fallenangel_22
08.01.2008, 15:29
einmal muss ja joseph sterben ganz am anfang und dann stirbt er bei mir nimmer

des einizge was immer is im kamopf gegen den damon der sich als könig ausgibt stirbt immer die eine tussi bei mir ihr bruder bleibt am leben könnte es daran liegen?

Raptor
08.01.2008, 16:08
Vielleicht..
Versuche halt, dass die "Tussi" am Leben bleibt, am besten beide. Hoffen wir halt, dass der Fehler darin liegt.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

fallenangel_22
17.01.2008, 22:06
hi kann mir einer helfen ich bin in der wüste bei der stadt duran aud einen zahlen code gestossen 6-7-8 was muss ich damit machen?

ab wann kann man die burgen besichtigen?

bin schon sehr weit habe level 61 und schon alle 4 schreine gefunden und die wächter besiegt danke im vorraus
:)

Raptor
18.01.2008, 18:02
hi kann mir einer helfen ich bin in der wüste bei der stadt duran aud einen zahlen code gestossen 6-7-8 was muss ich damit machen?

Ich wusste, dass ich gute Rätsel machen kann! :D
Du musst ganz einfach in der Ebene, wo diese Statue mit dem Code steht, auf der Tastatur die Tasten 6-7-8 drücken. Easy und keiner kommt drauf. 8)

Die Burgen kannst in dem Moment besichtigen, wenn Xaran und Xarie in der Partie sind.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

fallenangel_22
20.01.2008, 17:54
bin nun in der hölle wo sich venzeron aufhält nur habe ich da ein kleines problem nachdem sich die gruppe aufteilt und und man mit xarie gegen des kleine monster kämpft(sie is auf level 99 ) hat sie wenn der kampf beginnt nur noch 491 lebenspunkte

Raptor
20.01.2008, 18:56
Absicht, sie soll den Kampf verlieren. Weil es bei mir nicht gegangen ist, wenn Xarie auf Level 99 ist kommt nach dem Kampf nämlich "Game Over", habe ich sie auf das Standard-Level zurückgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

fallenangel_22
20.01.2008, 19:02
ja aber wenn sie verliert dann steht ja auch game over da und ioch kann ned weiter spielen also wie kann ich dann des problem lösen?

habe ja jetzt nochmal angefangen und sie is ja nur noch auf level 50 aber wird trotzdem auf level eins runtergesetzt und sie stirbt auch aber kommt immer noch game over !

muss man vorher noch was anderes machen ?

Raptor
21.01.2008, 15:55
:confused:

Eigentlich sollte es klappen...

Setze mal die Startposition auf die MAP vor dem Kampf gegen das Monster, setze natürlich alle auf Level 99 und rüste die Gruppe mit der magischen Ausrüstung aus. Gib Xarie als einzigen Helden rein und probiere es nochmal.

Wegen Variablen und Schalter brauchst du dir keine Gedanken machen, da sowieso nicht mehr auf die alten zurückgegriffen wird. Die Statistik ist halt nicht mehr identisch mit dem alten. ;)

Gib bitte Bescheid, sollte es dann klappen.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

fallenangel_22
21.01.2008, 22:02
habe leider den maker ned und kann des ned machen des einzige was ich tun kann is dir den speicherstand schiicken vielleicht könntest du mir ja des dann machen und des spiel dann zuschicken wenn de des monster besiegt hast !

Raptor
22.01.2008, 13:00
Save-Datei an meiner E-Mailadresse, so kann ich die Leute leichter verwalten. ;)

Nimm bitte die, die ganz am Anfang des Spiels genannt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor