Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendliche Geschichte 2
So ich denke, das wenn alle zusammen arbeiten hier eine Geniale Story entstehen könnte.
Regeln:
Eigentlich ist alles erlaubt
Höchstens 100 Wörter edit: auf wunsch.. 250 Wörter(50 mehr)
5 Posts maximal pro Tag
Ich fang dann mal an:
Unendliche Geschichte 2:
(Geniale Threads verdienen eine Fortsetzung.)
Der Mac & Blue Char Danone sitzt in seinem wunderschön gemappten Zimmer mit Le. Doch da hört er ein Geräusch was ist das? Es hört sich an wie aus The Arpartment. Doch er geht schlafen. Und wacht auf. Aber was ist das. Alles um ihn herum ist aus...
RTP!!!!!!!!!
"Nein, nein, wieso, Augenkrebs, arghl!" brüllt Danone. Da geht die Tür auf und George Bush bewaffnet mit einem Raktenwerfer steht vor ihm...
(ihr dürft weitermachen:) )
GameMaster2k5
06.01.2008, 19:50
George sagt: Lohs! Läss ans dei Arr TII PII SLEIMS VERNEICHTEN!
Aber Danone sagt: Ich kann das nicht, was würde Danonino von mir denken?
George sagt: Wir eist däs?
Danone sagt: Der kleine blaue Drache mit dem gelben Bauch.
(Mann was is das für ein dummer Thread xD)
chrizzio.
06.01.2008, 20:07
Danone: "Was machen wir nun?"
George: "Ääich wäis niecht!"
.. [Stimme aus dem Off] "Das weiß nur einer."
Danone: "Was? Wer spricht hier?"
[Stimme aus dem Off bekommt einen Körper. Es der blonde Typ mit rotem Stirnband und grüner Hose. Sein Name lautet "Goil"]
"Die Legende sagt, dass er oben auf dem Berge haust. Er kann euch helfen."
Danone und George: "Wer denn zur Hölle?"
.. Goil schliesst die Augen und beißt die Zähne zusammen. "\~ Der \..\..\.. DORFÄLTESTE!"
.. ^^
Plötzlich explodiert die Erde und alle sterben. Der intelligenteste Mann, unfehlbar zu seinen Lebzeiten, hatte die Katastrophe genau so vorausgesagt.
Er wusste auch, dass die Geschichte mit diesem Ereignis ein Ende nahm. Und genau das tat es auch. Schade.
~Ende
Daen vom Clan
06.01.2008, 22:58
Ich habe den Threadtitel mal umbenannt, bzw. korrigiert.
*Daen wendet Phönixfeder auf die Welt an, Geschichte kann weitergehen, diesmal sogar ohne die Störung von Leuten die lieber eine mittelprächtige Idee zerstören anstatt sie zu ignorieren.*
tonystuan
07.01.2008, 07:07
Jetzt wo Daen keine Phönixfeder mehr hat,muss er sich neue kaufen.
Er geht zum Laden der Stadt........
Ursupator
07.01.2008, 09:42
Doch wie zu erwarten war, der Laden war geschlossen.
"Oh mein Gott" dachte Dean. "So viele mittelprächtige Ideen zerstörer und so wenig offene Läden"
Eine Phönixfeder musste her, und zwar schnell. Jederzeit konnte Jensmann wieder kommen um brutalst gefühllos einem weiteren zweifelhaften Threat das "Ende" zu bereiten.
Da kam ihm die Idee, Phönix Down, Hidden Traces. Wo Phönix drauf steht sollte auch Phoenix drinn sein. Schwungvoll sprang er auf sein Pferd und reitete gen Sonnenuntergang..bzw Gerichtsgebäude...
...als Daumenmänn ihm direkt vor die Nase hüpfte. Er hatte Daumen von gigantischen Ausmaßen(eindeutig zuviel GBA gezockt). Sie waren 5 mal so groß wie normale Daumen(oder er wurde einfach nur schlecht editiert). Daumenmänn sagte: "Willst du an mir vorbei, musst du mich im Schere, Stein und Papier Spiel schlagen!" Danone sah...
Nordlich
07.01.2008, 16:09
keine andere Wahl als Schere,Stein und Papier zu spielen.
Sie spielten drei Runden...und der Gewinner war natürlich der Daumenmann.
So musste Danone nach Edeka fahren und eine Packung Joghurt kaufen....:D :D :D
Expresseon
07.01.2008, 17:58
...welcher dank der rapid ansteigenden Milchpreise total überteuert war. Also...
...machte sich Daen ersteinmal auf den Weg Geld zu verdienen. Also beschloss er ein Held zu werden um Frauen zu retten und dabei viel Geld zu kassieren.
tonystuan
07.01.2008, 18:43
Um die junge Frau zu retten muss er wohl oder übel kämpfen.
Da liegt neben seinen Füßen ein goldenes Schwert,welches er ohne Mühe aushebt.
Sein Glanz lässt es mächitg erscheinen und sonst ist es auch im gutem Zustand.
Der Wolf bemerkt Daen und......
...sprang auf ihn zu, doch er war vorbereitet und wich dem Angriff des Untiers aus, stolperte dabei jedoch über die Schnürsenkel seiner Schuhe und flog voll aufs Maul .
Da dem Wolf dasselbe passiert war, hatte daen genug Zeit sich aufzurappeln.
El Fenomeno
07.01.2008, 19:16
Und versuchte weg zu laufen, doch er vergaß erneut sich die Schuhe zu binden und flog nochmal voll aufs Maul.
~El Fenomeno~
Da er keine Lust mehr auf das ständige aufrappeln und hingefalle mehr hatte, nahm er ein Wikingerboot aus seiner Tasche und ruderte am Wolf vorbei :A
Nordlich
07.01.2008, 20:13
und ruderte bis nach Malta...
wo er die versunkene Stadt Atlantis findet.:D
Ursupator
07.01.2008, 20:56
Atlantis, sagenumwoben und total vergammelt, sehr feucht und auch noch recht unbewohnt. Daher zwirbelte Daen sich erst einmal eine Zigarette, beschloss gegen aller Vernunft sie sich unter Wasser anzuzünden, bastelte aus seinem Wikingerboot ein drei Mann Zelt und gönnte sich etwas Pferdesalami, bevor er einschlief und das Held sein erstmal auf morgen verschob.
tonystuan
08.01.2008, 13:19
So schlief er ein.
In der selben Nacht hört er ein merkwürdiges Geräuscht,aber nach den anstrengenden Tag hatte er keine Lust aufzustehen.
Der nächste Tag brach an....
[Storyteilanfang]
und Daen musste mit entsetzten feststellen das er 2 Identitäten, ein seltsames Leben und noch immer keine neue Phönixfeder hat. Als er ein Geräusch aus dem Busch neben ihm wahrnahm (jaja, aber von logik muss man hier gar nicht anfangen) und aufschreckte, das könnte nur eins bedeuten ...
[Storyteilende]
+1
Ursupator
08.01.2008, 15:32
Jensmann musste in einer Nacht und Unterwasser Aktion an ihn heranngeschlichen sein. Panisch schaute er sich nach seiner Waffe um, die er im laufe des abstrusen gestrigen Tages aber für Zigaretten eingetauscht hatte. Also musste nun ein vorbeischwimmender Schwertfisch herhalten. Daen lief nun relativ gerade richtung Busch. Relativ gerade da der Schwertfisch in seinen Händen noch etwas gegen die ihm zugedachte Rolle in diesem Kampf hatte und wild in Daens Händen zuckte. Aus den augenwinkeln nahm er wahr wie sich ein Schatten hinter dem Gebüsch herausbewegte. Jensmann konnte es nicht sein, aber wer auch er immer der Schatten war. Er war mit Kugelfischen bewaffnet....
"Hinfort", schrie er, doch SDS rührte sich keinen Meter, "Du willst es ja nicht anders".Daen holte seine leere Zigarettenschachtel, eine angebissene Banane und die brandneue Bravo Screenfun hervor...
Edit:@Manni12
War schneller :p
...doch da kamm ein fliegendes "Sheep" vorbei und rettet ihn. Nachdem es Dean auf sicheren(nicht feuchten Grund setzte) flog es wieder davon nur um wie in Worms zu explodieren:( . Dean überlegte, was solle er nun tun, doch da viel ihm etwas ein...
...er fiel herunter und richtete ordentlich Flächenschaden an, womit SDS ins Wasser flog und ein Date mit Neptun hatte :A
SDS sank langsam dem Abgrund entgegen, bis eine fürchterlich hässliche Gestalt sich ihm entgegenstellte."Ich bin Neptun, Herscher über Meere und Wellen.Ich warte schon Jahre darauf bis jemand ertrinkt und mich unterhalten kann.So führe mir etwas vor, das mich begeistert und ich lasse dich frei".
Ursupator
10.01.2008, 05:45
" The Person you´ve called is temporary not available
mit unfreundlichen grüssen, Lachsen"
Nordlich
10.01.2008, 15:18
So SDS holte schnell seine sieben Dragonballs und dann kam der Drache Shen long...
Liferipper
11.01.2008, 09:17
..., doch statt SDS in Stücke zu schneiden, verpasste er ihm nur einen Schlag auf den Schädel und brüllte ihn an: "Komm zu dir. Diese Dragonballs sind in Wirklichkeit nur bemalte Steine, und der Drache...
Ursupator
11.01.2008, 11:40
...ist auf dein Konsum diverser Drogen gepaart mit Ace drinks zurückzuführen..ich bin auch nicht Daen sondern Neptun...tragischerweisse war das doch das intressanteste was ich in den letzen Jahren von einem ertrinkenden geboten bekommen habe, also hinfort mit dir Gewürm"
Neptun umklammerte seinen Dreizack und mit einer leichten zuckung desselben wurde SDS von einem Sog erfasst der ihn aus dem Meer, bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter schleuderte.
"Hoffentlich lernen die Leute endlich lesen, bevor sie sich wieder zu einem ein-Satz-Quatsch hinreissen lassen der mich wieder von meinem geliebten Algengarten trennt und die "Story" verhunzt" grummelte Neptun....bevor er sich zu seinem geliebten Algengarten begab.
Zurück zu Daen, der nach wie vor Phönixfedern suchte um Jensmann aufzuhalten. Ohne zu wissen warum, sass Daen mittlerweile auf einer Insel, blätterte Lustlos in seiner Screenfun und überlegte sich ob man Bananenschalen auch rauchen kann. Zufällig stiess er beim durchblättern der Screenfunauf eine seltsame Anzeige:...
... Phönix Federn, schnell und günstig. Für nur 20.000 G bei uns in der Redaktion!
Daen überlegte, wie er möglichst schnell an ganz viel Geld rankommen könnte.
In seinem Rucksack fand er nichts als ein bisschen Heilkraut, zwei Speichersteine, eine "Aus dem Gefängnis frei-Karte" und eine angekokelte Bananenschale. Während er Richtung Redaktion trabte, kam ihm die entscheidende Idee...
Rosa Canina
11.01.2008, 20:21
"Aber dann kam ihm eine viel zündendere Idee! Die Speichersteine verkaufte er an Bill Gates, der sie gleich als neuartige Sensation in Windows 98763 einbaute - nicht wissend dass sie nach Einsatz stets verschwanden.
Von dem Geld konnte er Phönixfedern kaufen - oder auch nicht...
... Denn erst musste er die Redaktion erreichen!
Bis auf die "Aus dem Gefängnis frei-Karte" hatte er all seine Gegenstände verkauft. Nun konnte er nicht einmal mehr Bananenschalen rauchen...
Derart entmutigt und in dem Wissen, dass er ohne die Speichersteine den ganzen Tag wiederholen müsste, sollte er sterben, machte er sich wieder auf den Weg.
Doch unterwegs passierte ihm etwas merkwürdiges...
Rosa Canina
11.01.2008, 21:13
... er lief einem blauen Schleim über den Weg! Und jeder anständige Mensch wusste doch, dass es die im RTP nur in grün gab!
Hier mussten mächtige Möchte am Werk sein, dachte er bei sich. Wer wohl dieses mal die Welt vernichtete? Darth Vader? Sauron? Marlex?...
KratosAurion91
12.01.2008, 00:03
Doch dann erkannte dean einen grünen Schriftzug auf dem Schleim "made in Taiwan" und er wusste es war nur eine billige Kopie des Original RTP... Nach dem er dem Schleim ohne Grunde seine "aus-dem-Gefängnis-freikomm Karte" schenkte machte er sich weiter auf den We zur Redaktion. Doch ein unerwarteter Feind sollte seinen Weg Kreuzen. Ein Junge mit Stirnband und Blau weißen klamotten und einem IQ von 1...
Rosa Canina
12.01.2008, 10:25
000 - nach eigenen Angaben.
Dieser Junge hatte ein heroisches Auftreten, sein AUgen glänzten voll stolz. Es war klar, das war....
... der sich als Alex verkleidet hatte um ...
...die Welt mit Hilfe von klischeehaftem Auftreten, 08/15 Storys und einer gehörigen Portion gutem RTP Mapping´s zu erobern. Doch, das konnte unser Held natürlich nicht zulassen, denn wir erinnern uns, er will doch eigentlich nur wieder in seine Mac & Blue Welt zurück doch dafür...
Rosa Canina
12.01.2008, 21:10
... musste er erst mal durch das StarGate kommen. Aber wie sollte er das anstellen, wenn das StarGate nur eine Attrappe aus der Serie war?
Doch plötzlich wusste er genau...
KratosAurion91
13.01.2008, 01:37
,dass der als Alex gekleidete Uwe Boll vielleicht auch mit dem M&B umgehen konnte und er ihm einen neue Welt mappen könnte. Doch dann viel ihm auf er hatte noch immer keine Phönix Feder. Doch mittlerweile wusste er nicht mehr wozu er sie brauchte, trotzdem führte er seine Reise in Richtung...
Liferipper
13.01.2008, 08:56
... der Quelle, zum Phönixberg. Nachdem er dort angekommen war, stellte er allerdings auf äußerst schmerzhafte Art festfest, dass er seine feuerfeste Kleidung vergessen hatte, daher...
...zog er seine momentane Kleidung aus, damit diese nicht verbrennen. Nur in Shorts mit bunten Blümchenmuster, wanderte er weiter, um dann schließlich zu merken...
Nordlich
13.01.2008, 20:28
dass er Flügel hat so wanderte er nicht mehr so flog...doch es war stürmisch...
es regent Literweise so flog er in eine Bar wo er....
Rosa Canina
13.01.2008, 20:55
... sich erst einmal einen Cognac bestellte.
Der gute Wirt, ein 1,60m großer Knubbelzwerg mit einem Kampfgewicht von mind 1 Tonne, musterte ihn kritisch von oben bis unten und fragte ihn...
...ob er Jungfrau sei. Da entgegnete Daen, dass er Waage ist und diese Art von Fragen eigentlich nicht mag. Der Wirt schaute ihn daraufhin sehr böse an und holte aus einer Tasche zur seiner rechten...
treeghost
13.01.2008, 22:56
...eine 6mm Pistole raus...
KratosAurion91
14.01.2008, 15:37
Und schoss sich ne Kugel in den Kopf, weil er wusste, dass das Sternzeichen Waage für ihn den Tod bedeutete. So musste Dean sich in der Bar selbst versorgen... Er nahm sich ein Bier, weil er nichts anderes fand, entdeckte denn aber hinter einer normalen Glastür ein Getränk namens "Phöni...
...xblut". Sofort interessiert, da er ja immernoch eine Phönixfeder suchte (aus Gründen, an die er sich selbst nur noch dunkel erinnerte), drehte er nachdenklich die Flasche in seiner Hand um. "Wo es Phönixblut gibt muss es auch Phönixfedern geben" dachte er sich.
Doch der auf der Flasche angegebene Hersteller ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren...
Es war die Tonystuan Group :eek:
Ursupator
14.01.2008, 19:10
Irgendwo ganz wo anderst im I-net, tummelten sich hirnfreie aber fröhliche Gören in einem nicht näher benannten Forum rum.
IloveBill1995 16.53. 1.1. 2008 0815 Posts Rang: Schlagzeugerpüppchen
"Boahhhh war der süüüüß, bill is ja so geil, ich schwör dir der hat mir direkt in die Augen gesehn. Verrats keinem aber ich hab mir da echt in die hose gemacht weil ich konnt da ja nicht weg und musste doch aufs klo aber konnte da nicht weg sonst steht da ja die •••••••• hinter mir vorne wo ich vorher stand*.*
Th_maus1994 16.53. 1.1.2008 1234 Posts Rang: Bassistenspielzeug
Ging mir in Berlin auch so. Voll Blöd hat jeder gesehn weil ich ne weisse Hose an hatte...voll peinlich ey
J.e.n.s.m.inkognito 1h.2j3 1.1.2008 xxxx Posts Rang: Killbiller
Zurück ins Bett! Sandmännchen is vorbei, Threat tot, Forum gecancelt Hotel gesprengt mwuahahahahahahahaha
Bild Schlagzeile tags darauf. Mysteriöser Stimmungswandel in Deutschlands Teenyzimmern.
Nachdem ein mysteriöser Webgeist sich in sämtliche Tokio Hotel Fanseiten hackte, vernichtete er erst dortige Foren, bevor er völlig Herzlos auch die restliche Seite unkenntlich machte.
Für viele ist er nun der Held des Tages, doch für einige brach eine nicht nur virtuelle Welt zusammen.
Noch kam es zu keinem Selbstmord aber tausende hilfloser Eltern berichten von plötzlichem Sinneswandel ihrer Sprösslinge. Anstatt wie sonst kreischend im Bett auf und ab zu springen um sich auf anstehende Konzerte vorzubereiten, verschwinden massenweise schwarze Eyeliner und Rasierklingen aus den Badezimmern.
Supermärkte berichten von Rekordumsätzen bei Kerzen und verunsicherte Pfarrer erhalten fragwürdige Unterschriftensammlungen. Die mitternachts messe solle zukünftig wegen Ruhestörung abgesagt werden.
Viele Fans flüchten sich demnach in die Gothic Scene, doch was passiert, fragen sich die besorgten Angehörigen, wenn auch diese Foren auf diesselbe weisse verschwinden? Offizielles Th Kommentar: "Na sowas"
Wieder ganz woanderst schlug ein hämisch grinsender jensm..inkognito die Bildzeitung zu. "Wieso bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen" dachte er bei sich. "dann werden wir uns mal um die gothics kümmern, hoffentlich taucht nicht wieder einer dieser möchtegernhelden mit phönixfedern auf um diese seiten wiederzu beleben, das wäre ärgerlich"
Zurück zu einem völlig entsetzten Daen der seit Stunden auf die Phönixblutflasche starrte und verzweifelt versucht sich daran zu erinnern warum ihn das völlig entsetzte...
Rosa Canina
14.01.2008, 19:17
da er sich keinen Reim daraus machen konnte entschied er, einer spontanen Eingebung folgend, sich die Bildzeitung zu fragen - die wusste ja bekanntlich alles. Unterwegs machte er jedoch einen kleinen Zwischenstopp bei...
...McGyver, der Daen freundlicherweise auf der Stelle ein Fahrzeug baute, da dieser ihn zuvor mit ein paar Kaugummis aus der Bar bestochen hatte. Das Fahrzeug bestand zwar nur aus ein baar Baumblättern und Holz, konnte aber seinen Zweck erfüllen, indem Daen...
...seine Ausscheidungen alkohlischer Art die von dem Saufgelage in der Bar wo er auch die Phönixblutflasche fand stammen als Treibstoff(Benzin ist ja wirklich zu teuer, dachte er sich). Er fuhr los, aber was war das, da stelle sich ihm Chrono aus Chrono Trigger in den Weg und sprach: ...
Ursupator
16.01.2008, 00:20
"nimm mich mit!"
Ursupator
18.01.2008, 13:18
drückte auf die Hupe und gab Gas, nur leider hat er die Reihenfolge verwechselt.
Mr Origami
18.01.2008, 18:31
Dann kam der Nikolöaus und alle sind gestorben
... erzählte ein zufällig vorbeilaufender Hase, kurz bevor er an seiner Karotte erstickte.
...die daen ihm in den Mund gestopft hatte, da er nur blödsinn erzählt, doch plötzlich kam der Nikolaus wircklich und verfolgte sie mit dem Dreihrad...
...als der Nikolaus sie eingeholt hat, schaute er finster und sagte dann "Hi"...
Und starb kurz danach an einem Herzstillstand.
Wegen dieses traumatischen Ereignisses...
... beschloss Daen gleich 2 Phönixfedern holen zu gehen. Eine Welt ohne Nikolaus wäre für ihn wie die RPG-Maker Szene ohne (hier darf sich jeder einen eigenen Namen denken ^^)!
Nachdem er die Leiche des Nikolauses in den großen Sack, den dieser bei sich trug, gestopft hatte, überlegte er sich, ihn erstmal zu begraben.
Wieder in seinem Wagen dachte er darüber nach, was er mit dem toten Hasen machen sollte. Daen überlegte sich, ihn einfach mitzunehmen. Vielleicht kann man ihn ja irgendwo gegen einen nützlichen Gegenstand eintauschen...
Mit diesen Gedanken fuhr er in Richtung Norden, um endlich sein Ziel zu erreichen, welches er sich vorsorglich in einem Questbook notiert hatte.
Doch plötzlich...
Ursupator
20.01.2008, 14:47
...passierte gar nichts ^^
um ganz sicher zu sein wartete dean noch etwas. aber...es passierte wirklich nichts und so fuhr er leicht enttäuscht weiterhin gen norden...
...es wurde immer kälter und kälter bis er den Nordpol erreicht hatte, dort erlebte er eine Überraschung, 2 Renntierpolizisten sahen ihn an und fragten ihn...
... warum ist der chicken burger 30 cent teurer geworden ...
Er schnallte den toten Hasen vom Rücksitz los. Er war zwar schon ein wenig angefressen, doch mit genug Fritösenöl müsste es gehen.
Ein paar geheime Gewürze von McDonalds und schon schmeckte der Gammelhase wie Chickenfleisch...
Fehlte nur noch...
...bewacht von den größten...
....und bärtigsten sowie dicksten...
...dicken sowie bärtigen Mann den man in der kurzen Zeit auftreiben konnte.
Irresolute Warrior
22.01.2008, 10:57
Und dieser Mann hatte einen so grausamen...
... Mundgeruch das den stärksten Mann das Frühstück hoch kam. Aber plötzlich...
KratosAurion91
22.01.2008, 18:42
tauchte chuck Norris auf dessen Mundgeruch noch schlimmer war, als der des Mannes der aus Afrika kam. Und Norris hat selbstverständlich eine noch viel geheimere und bessere Soße als der Afrikaner. Dean dacht sich "pah der gibt mir eh nichts von seiner Soße und gegen den Allmächtigen Chuck Norris kann man nicht gewinnen." Doch diese gedanken konnte der jute Mann auch lesen und so schenkte er ihm die Soße nur um ihm zu beweisen, dass er im Unrecht lag. Nun führte er noch einen gezielten Round-house-kick gegn die Flasche aus um sie zu öffnen und fertig war der perfekte McDonalds chickenburger... Nun führte Dean seine Reise fort...
... nach Indien wo er versuchte einen Bollywood Film zu drehen ...
KratosAurion91
22.01.2008, 22:07
entschied denn aber dank der immer wieder kommenden sinnlosen Tanzszenen und dem immer wieder kehrenden gleichen Hauptdarsteller, dass er an Indien vorbei reist und sich auf den Weg nach Deutschland macht... Dort angekommen entdeckte er etwas das sich "Pforzheim" nannte... aus unerklärlichen Gründen fragte Dean sich auf ein mal, wo seine M&B Welt ist und warum er nun auf ein mal in der realen Welt gelandet sei... und alles in 3D war...
Er vergaß die Phönixfedern dann völlig, da er ja mehr als genug abgelenkt war und entschied sich stärker zu werden als Chuck Norris, doch wer -außer Bruce Lee- konnte ihm noch zeigen wie...? "Mist!" dachte sich Daen und ihm fiel auf, dass er nun 3 Phönixfedern brauchte, um auch noch Bruce Lee wiederzubeleben...
Liferipper
23.01.2008, 09:07
Doch um Phönixfedern zu bekommen, musste er zurück in seine M&B-Welt. Als ersten Schritt dorthin ging er in eine Apotheke, um sich eine Augenklappe zu kaufen. Diese setzte er auf, und schon sah er kein 3D mehr, wie er erfreut feststellte, nachdem er gegen mehrere Wände gelaufen war.
Danach machte er sich daran, alle runden Hügel zu eckigen Plateaus zu machen. Mit seinem Schwert ging das nicht, wie er feststellen musste. Also wollte er dies von Söldnern erledigen lassen. Die einzigen, die er fand, behaupteten, sie seien nur für die Müllabfuhr zuständig und weigerten sich. Doch schließlich fand er ...
...eine Kirsche auf einem Teller, zusammen mit einigen Kuchenbröseln und 15 ausgeblasenen Kerzen? Nein, er fand...
KratosAurion91
23.01.2008, 09:40
Wischmop. Wischmop kam auch aus der M&B Welt. Doch die beiden schienen nicht die Einzigen zu sein die es in die Reale Welte gezogen hatte. "Irgendetwas ist Faul", dachte sich Dean. Beide entschieden sich, nach lesen eines Cinemaprospektes ins Kino zu gehen und den Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen. Dean dachte vllt findet er dort seine gesuchte Phönixfeder... tschuldigung seine 3 Phönixfedern...
..., doch stattdessen fand er einen ärgerlichen Kassier, der die 10 Gil, die Dean gezahlt hatte, für einen Scherz hielt. So musste er...
... schnellstmöglich das Weite suchen.
Rein zufällig traf er nochmal auf Chuck Norris.
Daen meinte, selbst er kann ihm jetzt nicht mehr helfen.
Natürlich musste Chuck ihm noch einmal das Gegenteil beweisen und wollte dem Kassier einen Roundhouse-Kick verpassen. Doch das unglaubliche geschah: Der Kassier wich aus! Naja, Außnahmen bestätigen schließlich die Regel, dachte sich Chuck Norris.
Doch die bei dem Kick freigesetzte Energie wusste nicht wohin, da das Ziel ja ausgewichen war!
Mit einem lauten Knall riss sie ein Loch in das Raum-Zeit Gefüge.
"Oje, welch Klischee, eine Dimensionsreise...", dachte sich Daen, als er in das Loch gesogen wurde.
Die echte Welt hinter sich lassend landete er...
KratosAurion91
24.01.2008, 19:33
... auf dem 3. WoW Server...
Cloud der Ex-Soldat
25.01.2008, 05:55
...und ging zu einer Pommfrittbude die von einem Nachtelfen geleitet wurde...
....Dort traf er den legendären Schwertkämpfer der 78.Ebene und sagte...
... "Das ist die fünf- nein dritte Welt, in der ich diese Woche war! Das ist mir zu viel Trubel. Und viel Komfort wird hier auch nirgends geboten. Naja, hier ist es zumindest ähnlich wie daheim. Ich kann endlich wieder Dinge nach px bemessen. Nur leider verändern sich hier die Maße ständig. Ich sollte mir mal ein neues Reisebüro suchen, wenn ich wieder in M&B bin, zumal die Pommfritz viel zu detailreich sind. Sowas schmeckt mir nicht. Wenn eine Tüte größer als 16x16 px ist, dann krieg ich Magenschmerzen." Darauf sah ihn der Schwertkämpfer verständnislos an und...
... fragte sich, was bitteschön an dieser Pommesbude detailiert sein soll.
Doch Daen ging weiter, auf der Suche nach einem Weg, diese seltsame Welt zu verlassen (und vielleicht nebenbei noch die ein oder andere Phönixfeder abzustauben).
Schließlich traf er auf eine seltsame Gestalt, die...
Ähm. Die Pommesbude wird vom NACHTELF geleitet. Dort trifft Daen den SCHWERTKÄMPFER und quatscht ihn an.
KratosAurion91
25.01.2008, 17:12
ein Mann der einein schwert mit sich trug und den er an der Pommesbude schon so verstört angesehen hat. Es war ein kleiner grüner Mann. Sein Name war Norris Chuck. Dean dachte sich "Wie lächerlich diese Verkleidung von chuck norris", doch es war nicht norris sondern es war die WoW figur von...
...Lachsen, welcher sein Dasein als friedlich blubbernder Fisch satt hatte. Das wusste Daen schlagartig, als Norris Chuck...
...und dabei im Sand etwas erzeugte, das verdächtig nach dem Eventcode für ein bahnbrechendes KS aussah. Natürlich musste Daen dann sofort Lachsen fragen, ob er zufällig eine Phönixfeder bei sich hatte. Lachsen meinte, er hätte keine. "Tut's auch eine Rabenfeder? Ich hab vorhin Stööö getroffen.", fragte er. Daen sagte...
KratosAurion91
26.01.2008, 09:51
"Hmm eine Rabenfeder? Ja los her damit! Kann man bestimmt gut gebrauchen! Gibt hier ja so wenig Raben." Als Norris ihm die Feder gab, flog im selben Moment hinter Dean ein Rabe lang und riss ihn seinen rechten Ohring herraus. Diese Feder war eine Falle. Anscheinend hat sich jemand anderes mit Lachsens Figur eingelogt. War es etwa...
...Simon? Hatte Daen sich verschaut und die Spuren im Sand waren kein Eventcode für ein KS sondern für ein J&R Script? Auf jeden Fall...
KratosAurion91
26.01.2008, 17:54
trat dean Norris Chuck für diese Aktion in die Eier, womit er einen riß im Server gefüge erschuff, der ihn zurück in die welt der...
... Kratostanern kam ...
xD
wie? Ein Riss [...] der ihn zurück in die Welt der Kratostanern kam? Ich verbessere:
Kratostantern brachte, wo Daen als erstes ein blaues Stirnband fand. Ein "A" war eingestickt. Er dachte sich: "Wie zum Teufel kam...
das Anführungszeichen nicht vergessen! :O
KratosAurion91
26.01.2008, 18:26
... mein alter kumpel Aldinsys III hier her." Ein Kratostanter kam ihm endgegen und nahm ihm das Stirnband weg. Eine sekunde später griff er Dean an seinem arm und beamte sich und ihn...
... nirgendwo hin, da er feststellen musste, nicht mehr genug MP zu haben. Also beschlossen die beiden...
...erstmal einen Manatrank und so zu finden. Und natürlich Daen's heißbegehrte Phönixfeder. Schon bald fanden sie einen Igel, der eine goldene Feder zwischen seinen Stacheln stecken hatte. Doch da war eine fliegende Kuh, die aussah, als hätte sie Alzheimer, die den Igel bewachte. Daen verzagte aber nicht und ...
Falls es wer nicht mitgekriegt hat: die Kuh ist Dr. Alzheim
... verpasste ihnen einen Roundhouskick. Danach gingen alle Döner essen. Doch in einer regnerischen Nacht in...
KratosAurion91
26.01.2008, 20:32
der neuen Welt, saßen der Igel, die kuh, der Kratostanter, der kratos heißt, und dean zusammen in der Metro nach Kratos village. Die Helden Gruppe war komplet, auch wenn es Anfangsstreitigkeiten gab. Nachdem die vier in Kratos village angekommen waren, schrotteten sie die Metro, da sie in ihr den ekligsten Döner der Welt gegessen hatten. Angekommen in Kratos village, suchten sie erst ein mal ein...
... Doktor auf, der ihnen ein Abführmittel verschrieb. Die Helden waren somit für die nächsten Stunden außer gefecht gesetzt. In einen dunklen Tal organisierte sich eine boshafte Organisation, vor der sogar Chuck Norris angst hätte... Es waren die gefürchteten...
...Rephühner! Diese Diaboloschen Hühner hatten nur ein Ziel...
... vor ihren Augen. Sie taten das gleiche was sie jeden Abend taten, Sie pickten einen Plan aus um die Weltheerschaft an sich zu reißen. Außerdem wollten sie Chuck Norris gehörig in den Hintern tretten, aber wie aus dem Nichts...
...tauchte Makenshi auf und meinte, "Weltherrschaft" schriebe man mit doppel-R, nicht mir doppel-I und außerdem redeten die Hühner nur Schwachsinn und ihre Höhle sei viel zu leer gemappt und viel zu quadratisch. Das ging den Hühnern jedoch nicht in den Schädel also begannen sie, ...
...also begannen sie Kelven anzurufen, um ihn zu fragen, ob er sie ummappt, kelven antwortete...
..."geclosed wegen sinnlosigkeit" und closte sein Telefon. Also mussten sie...
KratosAurion91
27.01.2008, 12:44
ihre höhle vollkacken damit sie nicht mehr so leer aussah. Der sich dadurch ausbreitende gestank, vertrieb unsere Helden und Makenshi aus der Höhle. Draußen angekommen schlugen die Helden aus wut Makenshi zusammen, da wegen seiner Klugscheißerrigkeit sie die Höhle nicht durchqueren konnten. Und auch aus diesem Grund namen sie die fünf meter weiter entfernte abkürzung die sie direkt auf die andere Seite der Höhle beamte. Auf der anderen Seite angekommen erwartete sie...
... der finstere Lord Kacke der sie in ein finsteres Gefängnis sperrte !!! Von nun an, verfolgte die Heldengruppe nur noch ein Ziel...
KratosAurion91
27.01.2008, 14:44
nämlich Metro und Lord Kacke gehörig den Hintern zu versohlen. Warum Metro fragt ihr euch? Nun er war mit in der Zelle eingesperrt, wegen des schlechten Döners in Metro´s Metro. Doch auch nachdem sie Metro den Arsch versohlt hatten kamen sie noch nicht aus dem Gefängnis. Dean dachte "Nicht einmal Chuck Norris konnte sie jetzt noch retten." Und wie schon einige mal zuvor kam Chuck Norris und zertrümmerte die Gitterstäbe mit seinem Roundhouse-Kick um Dean erneut vom Gegenteil zu überzeugen. Nach dem sie denn lord Kacke auch noch den Hintern versohlten, gingen unsere Helden aus dem Schloß und steckten die Gase in brand. Lord Kacke sollte nie wieder kehren können. Jedoch durch die Verbrennung aller Gase, entstand ein Risieges Ozonloch, das dean und die anderen Zwang so schnell wie möglich von dem Planeten zu fliehen... Nur wie?...
Daen dachte sich, dass Chuck Norris ihm dieses Mal nicht mehr helfen könnte. Doch siehe da, Chuck kam und beförderte alle mit einem Roundhouse-Kick zum Planeten...
...Germanika, von dem sie vorher noch nie etwas gehört hatten. Nach ein paar Minuten des Umschauens trafen sie eine Frau namens Angela Merkel, die zu ihnen sagte: "Folgt mir...
KratosAurion91
27.01.2008, 16:47
ins Kanzleramt". Im Kanzleramt tätigte Merkel einen Anruf zu einen gewissen schwarzenegger. Sie sagte so viel wie "sie sind eingetroffen" und "totaler anti nicht krieg". nur wenige Sekunden später waren die Sirenen zuhören, und ein Mann schrie auf dem Hofe etwas wie "HART WIE...
..butter und eine haut wie plastik, es war arnold hitler, er hat sich gedacht, dass...
KratosAurion91
27.01.2008, 20:44
schwarz haarige, kleine, ein ei besitzende und braunäugige männer, die sogenannte arnische Rasse, die...
Müdische Rasse ausnüchtern müssen und sie...
Ich denke, das geht zu weit. Sollten wir nicht vielleicht besser neu anfangen? Ich mach das dann mal:
...taten gar nichts und dann drückte der liebe Gott auf die Taste "FTW" und dann ging es BOOOOOMM und die Welt ging in Rauch auf.
Wir müssen uns eine neue suchen.
Zurück zu den Ursprüngen.
Es war einmal ein 16-jähriger Schwertkämpfer. Sein Dorf wurde zerstört und seine Eltern getötet, dies war ein Werk des bösen Dämonenkönigs. So zog der Held, er hieß Alex, aus, um sich zu rächen. Als erstes...
...ging er zu seinem Meister, der ihm schon viel über den einstigen Helden Daen erzählte. Alex interessierte dies aber eigentlich nicht, er wollte nur...
treeghost
28.01.2008, 13:01
...eine sexuelle Beziehung mit Daen...
...verhindern, da sowas in seiner Welt leicht passierte. Also...
Hrmpf.
Da stimme ich zu, immer diese Geschichtenversauer...
...nahm er sich zum Ziel eine verlassene Ruine, da er ein Schwert brauchte und glaubte dort eines zu finden, das von einem bösen Ungeheuer bewacht wurde. Doch bis dahin nahm er als Waffe ein...
edit: so kann's auch gehen.
(obwohl aber so gedacht war, irgendwas nach "eine" zu finden)
...{ASCII 0x08} Fleischermesser, dass er vom Fleischermeister des nächsten Dorfes (es hieß Jadd) ausgeborgt hatte. Es war eine Seltenheit, da von einem in RPGs genauso seltenen Fleischer stammte. Er musste versprechen, gut darauf aufzupassen. Doch leider geschah es, dass...
Das ASCII-Zeichen 0x08 entspricht einem Druck auf die Rücktaste. Es diente dazu, Drakrei's "e" aus "eine" zu löschen (das "..." am Anfang/Ende eines Posts gilt nicht, es gehört ja nicht wirklich zur Story), da es ja "ein Fleischermesser" heißt und nicht "eine Fleischermesser" (gut deutsch das sein!).Ich weiß, ich übertreibe es mit der Perfektion.
@Drakrei: Ja. Ich will, dass wir eine Geschichte zusammenbekommen, die durchaus Humor enthält, aber nicht in Nazi-gegen-Chuck-Norris-Orgien oder dergleichen endet.
Cloud der Ex-Soldat
28.01.2008, 16:44
...Alex das Spiel "Siara 3" kommen sah, und lies aus Fassungslosigkeit das
{ASCII 0x08} Fleischermesser fallen und wechselte zu den Zeugen Jehovas, immerhin hat Alex jeden Tag kurz vor'm Schlafen gehen gebetet nie wieder etwas von Siara hören zu müssen. Also ging er Hoffnungsvoll, im Glauben einen besseren Gott zu finden, der ihm Siara erspart, in eine Kirche der Zeugen Jehovas wo...
...Siara verachtet und verbrannt wurde, also machte es Alex sich gemütlich und sah den Leuten beim verbrennen zu, darunter auch Wischmop, der mit freuden mitmachte, jedoch bemerkte Alex seltsamerweiße, dass...
...Lachsen traurig in der Ecke saß und weinte, weil...
KratosAurion91
28.01.2008, 19:40
er kein Siara verbrennen durfte, weil er die wichtigste regel der Jehovas gebrochen hatte... Und zwar...
..."Iss niemals ein Döner ohne Fleisch mein Sohn" war die 2. Regel der Jehovas, wie er sie brechen konnte, war so er...
Cloud der Ex-Soldat
29.01.2008, 13:13
...sah Metro mit Siara T-Shirt und einem Döner ohne Fleisch, Metro hat so geprotzt mit seinem Spiel dass Lachsen beeindruckt war von ihm, dass er ebenfalls einen Döner ohne Fleisch kaufen wollte. Die Zeugen Jehovas klagen Metro dafür an Döner ohne Fleisch gegessen zu haben und wollen ihn auf dem Scheiterhaufen samt seiner grotten schlechten Spiele-Reihe verbrennen.
Der Scheiterhaufen ist gerichtet, viele Siaras bereits verbrannt und bevor Metro angefackelt wird...
... Kam Schwarzenegger um die Ecke und knallte alle Zeugen Jehovas ab, daruntet auch die kleine jämmerliche Siara Hasser Gruppe in der Ecke. Lachsen sprang mit Metro aus dem Fenster und überlebten das Massaker. Draußen aber...
... ging es ziemlich tief runter. Also entschloss Alex sich dazu, irgendwas zutun. Er nahm einen herumliegenden Holzbalken und...
..knallte ihn Metro und Schwarzenegger auf den Schädel, die flogen dann weit weit runten, bis sie...
KratosAurion91
29.01.2008, 15:54
kurz vor dem aufm boden auffschlagen in ein schwarzen Loch gezogen worden, welches Lachsen jedoch verschohnte. Lachsen landete nämlich...
Cloud der Ex-Soldat
29.01.2008, 16:10
Auf einem Misthaufen wie beim Prager Fenstersturz, Metro hingegen war tot und Lachsen lachte vor Freude dass es kein Siara mehr geben wird.
Und dann kamen Zeugen Jehovas aus der ganzen Welt zusammen und feierten diesen Tag als "Erlösung von Siara". Laut den Zeugen Jehovas heißt "Siara" nämlich Weltuntergang, was man daran sieht dass "Siara" und "Apokalypse" ganze 2 Buchstaben gemeinsam haben!
Nichts desto trotz, wurde dieser Tag gefeiert und Metro war durch das schwarze Loche in eine ganz andere welt gezogen worden, in eine Welt...
treeghost
29.01.2008, 16:13
...voller Hasen und Kuscheltieren...
... ihm halfen ein neues Siara zu machen was weitaus größer war. Das alles merkte Lachsen und seine Freunde noch nicht da sie gerade am...
Cloud der Ex-Soldat
29.01.2008, 17:08
...mastubieren waren und sich dabei weg lachen dass Metro denkt, Siara würde Lachsen und seinen Freunden gefallen. Plötzlich kommt Chaik und basht alle weg weil er alle nicht mag. Nur denjenige der Makerszne erfand ist Chaiks Ansprüchen von niveauvollem Niveau genüge. Er tötet alle aus dem MMX und freut sich. Aber hey! Es existiert ja noch Metro im Paralleluniversum, der...
...gerade dabei ist, ins RTP-Land einzubrechen...
Mann, ich gebs auf...
PS: Was habt ihr eigentlich alle gegen Metro?
...und dort allen dabei zuzusehen, wie alle sich gerade gegenseitig...
[os]naja ich finds auch etwas gemein, nur weil Leute Siara nicht mögen, müssen sie schlecht darüber reden, obwohl, ich...[os]
KratosAurion91
29.01.2008, 21:59
die Köpfe einschlagen. Als Metro im RTP-Land ankam war das ganze Land mit einem Editierten Chipset Blutrot gefärbt. Metro dacht sich...
Ich persönlich mag nur Siara nicht wirklich, Metro an sich ist mir latz, ist ja sowieso nur fun^^
Liferipper
30.01.2008, 09:06
die Köpfe einschlagen. Als Metro im RTP-Land ankam war das ganze Land mit einem Editierten Chipset Blutrot gefärbt. Metro dacht sich...
"Naja, bisschen langweilig. Da fehlen noch ein paar Lichteffekte!" Deshalb...
treeghost
30.01.2008, 10:15
...kamm Evil Lord Canas mit seinen Künstlerischen Fähigkeiten in RTP Spielen nette Lichteffekte zu machen...
Immer das Gleiche XD
Es fängt gut an, geht Scheisse weiter und hört frühzeitig auf, da eine neue Geschichte kommt.
Pfffhh!
Ich war schon öfters wütend, ganz wütend, ganz wütend, doch so verblüffend wütend war ich bis huet noch nie!
Wegen eines Threads? Lass dir helfen.^^
Ähm... was ist ein Siara?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Bzw. geht der Thread tatsächlich immer kaputt, durch Leute, die mit ihren "dann waren alle tot"-Fortsetzungen kommen. Doll.
treeghost
31.01.2008, 14:40
Valdor du nervst .Und zwar gewaltig.@Darkrei könntest du weiter fortfahren?
Ähm, IHR nervt. Weil ich denke nicht, dass es der Sinn des Threads ist, ihn mit hirnlosem, teilweise ordinärem schwachsinnigem MÜLL zuzustopfen.
Hier mal die unendliche Geschichte des Quartiers - da sieht man, wie es sein sollte:
Es war ein regnerischer Tag in einem Zimmer, darum habe ich beschlossen, dass ich nicht in diesem Zimmer sein sollte, also ging ich und machte die Tür hinter mir zu. Als ich diese schloss, fiel mir ein, das ich den Schlüssel auf dem Tisch vergessen habe. Deswegen aß ich ein Hähnchen. Es machte mich aber nicht so richtig satt, weswegen ich mir ein zweites Hähnchen kaufte, das aber auch nicht wirklich satt machte. Deshalb nahm ich meine Flinte und ging auf die Jagd. Ich wollte mir einen Elefanten schießen, weil es das einzige war ich mochte,doch ich fand keinen , doch ich gab nicht auf denn ich hatte nunmal so einen tierischen Hunger. Schließlich kam ich wieder zurück zu meiner Haustür, wo es immer noch regnete (wie ich durch mein Fenster sah), ich beschloß den Schlüsseldienst zu rufen. Doch leider nahm am anderen Ende Microsoft ab, die ja bekanntlich nicht wirklich solche Probleme lösen können. Also benachrichtete ich meinen Freundin, die leider gerade keine Zeit für mich hatte, da sie wohl einen Arzttermin habe. Nach all diesen Enttäuschungen beschloß ich mit meinen Fuß die Tür einzutreten. Leider schaffte ich dies aber nicht wirklich, da meine Tür ja aus Metall bestand. Da es aber sowieso nur drinnen regnete, wandte ich mich zum gehen, als urplötzlich hinter dem Gebüsch ein gewaltiger Regentropen auf ein Blatt fiel und der Knall mir fast die Ohren betäubte. Ich schaute nach oben und sah in die gewaltigen Augen eines ausgewachsenen Spiderschweins, welches die Wolken aufriss und riesige Tropen runterwarf. Doch ich dachte nur an das eine:
Saftig gebratene Schweineschitzel. Also lief ich zu einem Baum und kletterte hinauf. Von dort oben konnte ich mir bereits mit meiner Kettensäge ein Stück Fleisch abschneiden. Dann jedoch wurde das Schwein auf mich aufmerksam und lachte, bis es merkte, das ihm tatsächlich ein halbes Bein fehlt und schrie auf. Dies nutze ich um die laufende Kettensäge in die Umlaufbahn des Kringelsschwänzchens zu befördern, wodurch das Schwein voller Panik versuchte auszuweichen. Doch leider bemerkte ich einen Augenblick zu spät, dass das Schwein mit tödlichen Schuhspitzen direkt auf meine Freundin zielte, die mich scheinbar hinterrücks überfallen wollte, das sie fast aufgespießt wurde. Doch zum Glück wurde sie nur erschlagen. Ich zog die Hose runter und hielt dem Schwein meinen Hintern vor die Nase, woraufhin es mich empört ansah und begann mit Regentropen nach mir zu schmeißen. Doch... mist, ich habe den Rest der Geschichte vergessen, erzähle ich halt was anderes.
Also: Es war einmal ein großer, schöner Apfelsaftcontainer. Der war so schön das ich ihn meiner toten Oma schenkte, die deswegen extra ihren schönen Anzug anzog.
Sie freute sich nicht. Sie weinte gar bitterlich. Und dennoch wusste ich mit hundertprozentiger Sicherheit, dass sie nicht zurückkommen würde. Niemals. Deswegen war ich auch sehr traurig. Ich versuchte mich am "Necro-Pushing" um sie wieder zu beleben, doch ein Moderator verpasste mir deswegen eine Verwarnung, weswegen ich eine Tanzschule besuchte um es ihm heimzahlen zu können, denn ich wusste, dass er zu Fett war, und Tanzen bzw jede andere Art von Bewegung hasste. Ich hatte deshalb wirklich keine andere Wahl, als ihn zu einem DanceDanceRevolution-Wettbewerb aufzufordern, um ihn einfach nur wegzuschwabbeln. Er nahm allerdings immer weiter im Laufe des Contests ab, was zur Folge hatte, das sich herausstellte, das er in Wirklichkeit ein (als Getränke-Automat Getarnter)Transformer war, und so hatte ich keine andere Wahl, als mir ein kaltes Bier zu schnappen, denner ist einfach explodiert.
Sehr strange Scheiße alles. Mal zu was anderem: Also meine Freundin war dafür bekannt, dass sie gigantisch große Orangen mühelos in ihre Nasenlöchern platzieren konnte, was genetisch bedingt eigentlich ja nicht so sehr weit verbreitet ist. Ich glaube auch, das ich es kann, und nahm sogleich eine Bowlingkugel, die ich mühevoll ins Nasenloch platzierte, doch es stellte sich heraus, das es eine Bombe war.
Also griff ich schnell nach einem Taschentuch und knüllte es zusammen, um das andere Nasenloch zu verstopfen. Als das geschafft war, musste ich nur noch schnell auf die Toilette um mir Wasser durch die Tränendrüsenöffnung laufen zu lassen, damit die Bombe wieder herauskommt, leider tat sie dies mit SEHR viel Schwung, weswegen die Bombe meine Freundin traf, die anscheindend doch nicht erschlagen wurde. Ein Bus voller tollwütiger Zebras ist in diesem Moment durch Japan gefahren. Aber ein monströser Sack Reis, fiel auf diesen Bus...
Humorvoll, aber nicht idiotisch, sondern mit NIVEAU, was diesem Thread extrem fehlt. Ok, der im Quartier wurde zum Schluss auch idiotisch, aber er war es zumindest EINE GANZE WEILE LANG NICHT.
Seit ihr so kindisch oder tut ihr nur so?!
mfG Cherry
..., er übertrieb es jedoch so, dass am Schluss vor lauter LEs nichts anderes mehr sichtbar war. Doch da kam unser alter Daen wieder. Er sah das Chaos und...
treeghost
31.01.2008, 16:00
...petzte es GSandSDS.Doch GSandSDS feierten ihren GB.Daen rief laut:"...
KratosAurion91
31.01.2008, 16:58
ICH WILL MITFEIEREN GSandSDS!!!!" Doch SDS ignorierte das gänzlich und lies Dean sitzen. Dean erinnerte sich in diesem Moment das er noch die Aufgabe hatte...
... Er musste seiner Lebensgeschichte endlich ein wenig mehr Niveau verpassen! Alle anderen eigentlichen Ziele misachtend beschloss er...
KratosAurion91
31.01.2008, 19:13
Sich in Richtung eines großen Goldenen Sternes zu begeben. Er wanderte Tage und Nächte und eines Tages kam er an eine Grippe. Dean wusste das hier der Sohn Gottest lag. Doch wo waren seine Eltern? Ihm egal, er nahm das kind aus der Grippe warf es in einen Heuballen und legte sich selbst hinein. Nun hieß es zu warten auf...
KratosAurion91
31.01.2008, 19:56
Dean konnte jedoch mit einem gezielten Nudelholzschlag die Missgeburt töten. Nun wartete er weiter auf die Eltern Jesus...
666 ist nicht mehr die nummer des Tieres. Es ist 616 oder 696 *mal ein auf klugkacker machen wollt* Da sieht man mal wie doof dieses Christentum ist ~.~ (nichts gegen christen)
Wischmop
01.02.2008, 00:03
... die im Endeffekt das Buch der Unendlichen Geschichte 2 schlossen, ins Regal stellten, und sich darauf einigten, dass das hier ruhen musste, bevor jemand geistigen Schaden nehmen kann. Punktum.
--- *clic* ---
Bedanken könnt ihr euch dann bei denjenigen, die Daen schon auf Seite 1 erwähnt hat: Diejenigen, die eine halbwegs nette Idee absichtlich zerstören, anstatt halbwegs mit Hirn mitzumachen. Extrem schade eigentlich, eine Zeitlang liefs ganz fein.
Ich denke schon, dass wir nen neuen Thread aufmachen werden in baldiger Zeit, da werden die Regeln aber wohl strenger aufgezogen. So mit "Keine Forenuser bashen, nicht fluchen, es sei denn, es ist der Geschichte wirklich dienlich, geistigen Dünnkack rauslassen, Finger abhacken bei Nonsens erzählen oder mutwilligem Zerstören der Erzählkette" und so weiter. ;)