PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs in Flüsterburg

Feteo
06.01.2008, 19:29
Habe eine Frage zu diesem Spiel...Und ja Flüsterburg und nicht Düsterburg :confused:
Ich verstehe nicht in der 2. "Welt" im Geisterhaus wie ich den Endgegner besiegen soll, mal bin ich tot, wenn ich zum linken Schalter laufe, mal nicht. Und der große Geist bläht sich dauernd so komisch auf und der kleine, linke oben blinkt so komsich... Keine Ahnung wie das funktioniert...Rekord war: 2 mal den linken Schalter betätigen und diesen grünen Kasten rechts erwischen und dann wars das auch schon...

Feteo
17.01.2008, 22:05
Ist eigentlich pushen erlaubt?
Egal *push* (Wird zwar nix bringen, aber naja, ein Versuch ist es wert...)

Broly
27.01.2008, 11:21
Gibs das spiel hier irgendwo???

Hab noch nie gesehn komisch....:confused: :eek:

Don Sella
27.01.2008, 15:07
Nein hier gibts das soweit ich weißt nicht

aber hier:
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&limit1=30&seite=7&order=name&direction=ASC&untersektion=Klassik&version=Vollversion

habs allerdings auch noch nicht gespielt un habs eigentlich auch nicht vor

Stray
05.02.2008, 11:28
Ich verstehe nicht in der 2. "Welt" im Geisterhaus wie ich den Endgegner besiegen soll, mal bin ich tot, wenn ich zum linken Schalter laufe, mal nicht. Und der große Geist bläht sich dauernd so komisch auf und der kleine, linke oben blinkt so komsich... Keine Ahnung wie das funktioniert...Rekord war: 2 mal den linken Schalter betätigen und diesen grünen Kasten rechts erwischen und dann wars das auch schon...

Ich glaube irgendwie der große geist muss durch nen schalter klein werden.
Dannach schnell zum schalter und drücke.
Versuch dem kleinen Geist auszuweichen fals der dich verfolgt.

ODER

Du wartest einfach darauf das der Geist klein wird - falls das so war - und legst erst DANN den Schalter links um.
Wenn der Geist klein ist und der schalter in der mitte offen rumsteht kannst du den Linken zumindest in Ruhe umdrücken...

Also sogenau weiss ichs auch nedmehr weil ichs vor nem Halben Jahr gespielt habe.^_^'