PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #8: Ana geht no leicht!

Seiten : [1] 2

Paramite
06.01.2008, 19:21
Und wieder ist Zeit für einen neuen, also bitte - hier ist er :D

Macht es Euch gemütlich, wenn jemandem der Drink leer wird, einfach melden, weil ana geht no ;)

Gibts irgendwelche Vorsätze Eurerseits fürs neue Jahr? Was habt Ihr heuer vor, wohin wollt Ihr reisen, welche Pläne habt Ihr?

Ich für meinen Teil hab mir einiges vorgenommen. Möchte dieses Jahr wieder ein paar Motorradtreffen anfahren (letztes Jahr war ich auf keinem einzigen o_O). Und außerdem hab ich vor ein paar Fortbildungskurse zu belegen, schadet ja angeblich nicht.

Ach ja: SIG AN HIER!

EDIT: RITTERESSEN

Fix:
Markus
Julia
Mathias
Betti
Susi + 2
Thomas
Christian
Klemens
Edit 2: Xenia

Vielleicht:
Daniel (sicher dabei, aber nur vielleicht ritteressend)
1 - 3 von Markus
2 von Thomas
1 von Susi

The_question
06.01.2008, 19:57
Ein sehr gehaltvoller Beitrag, alle Achtung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich wollte den Trubel nicht stören. :c

drunken monkey
06.01.2008, 20:33
Sehr gut, jetzt wärs nur noch toll, wenn wir nicht nur zu zweit auf den Karten und falschen Bärten hocken bleiben würden ;)
Ach, so wie mich der Markus letzthin ausgenommen hat, wird er sich sicher auch nicht drücken. ^^ Also genug Leute haben wir auf jeden Fall, brauchen wir nur mehr einen Termin. ^^'

Wieviel sinds denn insgesamt? Ich hoffe der Garden ist nicht mehr allzulang, ich hab Panik, dass mir noch irgendwer wegstirbt und ich dann mit Roger -oder noch schlimmer, Adray! - weiter kämpfen muss .__.
3, glaube ich.
Und selber schuld, wenn du keine Fresh Sages einkaufst. o_O'

Hey, ich hab gesagt irgendwann. Momentan hab ich überhaupt kein Geld, und wenn mal wieder eins da is muss es auch schon wieder raus zum Schulden begleichen...
26 kann ich nich.
Oje, du Dramaqueen du...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ja gut, dann brauchen wir entweder noch einen mehr, oder verschieben's halt auf später mal. <___<

Und bei wem können wir uns nachher durch die Singstars kämpfen, wenn Christian ausfällt?

Lynx
06.01.2008, 21:30
Pf, seid ihr unhöflich, einfach den ersten Beitrag übergehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Gibts irgendwelche Vorsätze Eurerseits fürs neue Jahr? Was habt Ihr heuer vor, wohin wollt Ihr reisen, welche Pläne habt Ihr?

Hm, ich hab mir nicht direkt Vorsätze überlegt, eher so nebenbei Gedanken gemacht, was ich dieses Jahr so reißen könnte ;)
Ich will erst mal viel fleißiger sein als letztes Jahr und neben dem Studium auf alle Fälle mein eigenes Geld verdienen :o Und unabhängiger werden. Endlich mal tun, was ich will bzw. für mich und mein Leben am besten ist und mich nicht von anderen leiten lassen. Außerdem will ich dieses Jahr mindestens einmal ins Ausland reisen, wenn ich nicht genug verdiene muss es halt ein extremer Kurztripp werden, aber irgendwohin muss ich auf alle Fälle.

Ich wollte den Trubel nicht stören. :c

Welchen Trubel? O__O Außerdem störst du nie :bogart:

3, glaube ich.
Und selber schuld, wenn du keine Fresh Sages einkaufst. o_O'

3? Aber drei hab ich ja schon hinter mir O__O Kannst du dich noch erinnern, ob nach dem Speicher im Aquatic Garden noch eins kommt? Bis jetzt fand ich die nämlich ganz amüsant^^

Betz
06.01.2008, 21:37
Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, mit dem Laufen anzufangen. ^^
.. wenn's wärmer ist.. außerdem zieh ich ja mit Mathi zusammen.. und das in eine ruhige Gegend.. und dort kann ich sicher besser laufen als neben der Hauptstraße. xD
.. deswegen ist das mein großes Ziel für dieses Jahr..
und natürlich das Studium.. 1. semester beenden.. 2. semester schaffen.. und in das 3. semester kommen sozusagen XD

The_question
06.01.2008, 22:06
Welchen Trubel? O__O Außerdem störst du nie :bogart:

Ja ja, das sagen sie alle. ._.

@Betz: Wenn du jetzt schon so frickin' viel zu tun hast, wie willst du dann bitte noch nebenbei laufen gehn?

Betz
06.01.2008, 22:29
@Betz: Wenn du jetzt schon so frickin' viel zu tun hast, wie willst du dann bitte noch nebenbei laufen gehn?
Naja.. ich dachte mir..
ich komm von der FH nach Hause.. zieh mich um.. lauf ne Runde..
komm k.o. nach Hause.. schlafe eine Runde.. und lern am Abend XD
Außerdem muss ich ja nicht jeden Tag laufen gehen.. 2 oder 3mal in der Woche reicht sicher. ^^

Göfla
06.01.2008, 22:30
Nur mal so etwas ausn Kontext raus, eine Frage:
Hier schwirrt nicht zufällig jemand herum, der aus Innsbruck oder Umgebung kommt?

Nein?

Okay, hätt ja sein können ._.

Layton
06.01.2008, 22:56
Ja, ich wohne in Innsbruck. Was gibt's? :p

Lynx
07.01.2008, 16:28
Warum verstehen Männer eigentlich nicht, dass man als potentielle neue Freundin ihre Exfreundinnen nicht ausstehen kann? Warum lassen sie sich nach dem Saufen noch von denen mitten in der Nacht heim bringen und besuchen?
Manchmal treibt mich das andere Geschlecht wirklich an den Rande des Wahnsinns :hehe:nton:

außerdem zieh ich ja mit Mathi zusammen..

Du Glückliche *dich beneid* .__.

drunken monkey
07.01.2008, 20:53
Pf, seid ihr unhöflich, einfach den ersten Beitrag übergehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Wenn du meinst: Nein, kaum welche.

3? Aber drei hab ich ja schon hinter mir O__O Kannst du dich noch erinnern, ob nach dem Speicher im Aquatic Garden noch eins kommt? Bis jetzt fand ich die nämlich ganz amüsant^^
Nch dem Speicherpunkt? o_O' Da kommt ja nur noch der Boss...<___<
Dann jedenfalls Gratulation, hast das schwerste Rätsel des Spiels geschafft, ohne es zu merken. ;)

Skar
09.01.2008, 17:05
Also wenn's das mal zur Petition schafft, post's hier, einen Unterstützer hast du schon mal. o_O' Echt ein grauenvolles Lied, nach einem komplett problemlosen "Einfach"-Durchgang hat mich das schon einige Versuche gekostet, um alle 42 Sogs geschafft zu haben, und dann gestern, wie ich "Mittel" durchgespielt habe, bin ich wider daran gehangen. >__< Wobei mich da auch "Knights of Cydonia" und "One" sehr viel Zeit gekostet haben, also war's da keine solche Ausnahme weiter.
Von 5 Sternen brauch' ich da erst gar nicht anfangen, ich weiß, was in meinem Können liegt und was nicht. ^^' Habe in "Mittel" gerade mal "Paranoid" auf 5, zwei andere auf 4 und den ganzen Rest auf 3 Sterne geschafft.

Hast du btw jemals weniger als 3 Sterne geschafft? o_O Anscheinend braucht das ja eine willentliche Anstrengung...o_O

Ja, das wartet jetzt wohl auch als nächstes auf mich, alles auf 5 Sterne zu bringen reizt mich nicht so. Aber wenn sogar du da solche Probleme hast...:-/ Ich habe halt leider nur den dritten Teil (finde seine Track-List aber auch deutlich besser), aber der Sprung im Schwierigkeitsgrad ist mir schon von "Einfach" auf "Mittel" aufgefallen, da war's ja auch schlagartig. <__<'Knights Of Cydonia ist ab Medium übel, ab der Mitte spielst du ja bei den HO/POs alles, nur nicht die Melodie... hilft nur Auswendiglernen.
One ging, war leichter auf 5* zu bringen als Number Of The Beast (da ging's dann auch, sobald ich den Anfang mit den 3 schnellen Noten intus hatte, das kommt ja am Ende wieder).
Stricken hat mich auch noch aufgehalten, und lustigerweise Same Old Song And Dance...
Spiel mal wieder was von den früheren Liedern, nachdem du Raining Blood geschafft hast, du wirst dich wundern, wie leicht du auf 5* kommst :D

Nachdem ich jetzt doch auch schon 13 Lieder auf Hard geschafft hab (wenn auch nur mit 3*) und das Umgreifen zumindest bei langsamen Wechseln halbwegs klappt, ist's doch spielbar... aber der Einstieg ist echt arg schwer.

Kann nur empfehlen, Medium auf Hyperspeed 2 zu spielen, um zumindest mal die Geschwindigkeit von Hard intus zu haben, die orange Taste ist dann nochmal eine ganz andere Kategorie.
Und weniger als drei Sterne geht nicht, sobald das Lied geschafft wird, sind's automatisch 3.

5* auf alles bei Hard wird's auch für mich nicht spielen, denk ich... ich trau ihnen Dreier-Akkorde der Kategorie R-G-O zu :S

Mohu
09.01.2008, 18:23
Warum verstehen Männer eigentlich nicht, dass man als potentielle neue Freundin ihre Exfreundinnen nicht ausstehen kann? Warum lassen sie sich nach dem Saufen noch von denen mitten in der Nacht heim bringen und besuchen?
Manchmal treibt mich das andere Geschlecht wirklich an den Rande des Wahnsinns :hehe:nton:

Warum sind die irrationalen Mitglieder meines Geschlechts immer die, die KEINE Probleme haben, immer wieder neue Frauen zu finden die sie dann so scheiße behandeln?

e: Und warum falln jene noch auf den scheiß rein?

The Game
10.01.2008, 12:00

Das hat damit zu tun, dass jeder weiß, dass Frauen auf Arschlöcher und Machos abfahren und darum betteln, verletzt zu werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Außerdem ist es einem betrunkenem Mann sowas von egal, ob er nun mit der Exfreundin oder mit der potentiellen neuen Freundin schläft. ;)

Mohu
11.01.2008, 12:14
Wie leicht man einen Thread still legen kann, wenn die Antworten fehlen :]

Alexiel
11.01.2008, 18:32
Warum verstehen Männer eigentlich nicht, dass man als potentielle neue Freundin ihre Exfreundinnen nicht ausstehen kann? Warum lassen sie sich nach dem Saufen noch von denen mitten in der Nacht heim bringen und besuchen?Man kann ihnen leider net mal vernünftig und im nüchternen Zustand erklären, was einen dran stört :rolleyes:

Irgendwas muss über der Reichsbrücke Richtung Donauzentrum passiert sein, jetzt düst grad der vierte Rettungsbus (solche großen Dinger hab ich ja noch überhaupt nie gesehen) an unserer Wohnung vorbei.

Ansonsten: Bleibts gsund, in Wien geht einerseits die Grippe um und andererseits ein ganz fieser Magen-Darm-Virus, der euch für ca. drei Tage nicht mehr aus dem Haus lässt...

Mani
11.01.2008, 18:39

Vorsätze gibts nicht viele...vielleicht ein bisschen mehr Lernen als im vorigen Jahr. ^^
Leider werde ich dieses Jahr nicht verreisen, da ich Arbeiten muss. :(

btw. ist der Thread tollig...xD

drunken monkey
11.01.2008, 20:43
@ Skar:
Ja, ich habe jetzt auch mit Hard angefange, und geht eh recht gut. Habe jetzt schon über 20 Lieder geschafft, aber nervig ist das Ganze schon. >__< Die Geschwindigkeit, die orangen Noten und das damit verbundene Umgreifen, die ganzen Akkorde, die lächerlich hochfrequenten Soli und auch noch, dass man alle 4 Songs spielen muss. <___<' Und jetzt zieht die Schwierigkeit natürlich nochmal an. x__X Mehr als 3 Sterne habe ich natürlich auch noch nie geschafft, wär ja noch schöner. -_-'

Das mit dem Zu-früheren-Liedern-Zurückgehen habge ich schon gemacht, das ist dann echt witzig. Gibt einem irgendwie auch Mut für Schwer, wenn man sich denkt: irgendwann finde ich das leicht. :D

Bezüglich Stammtisch: Wer ist jetzt scharf darauf, seine Wiener Wohnung zur Verfügung zu stellen? :D Und wie sieht's mit Stimmen zu Pro/Contra Ritteressen aus? Und mit weiteren An-/Abmeldungen?

Broken Chords Can Sing A Little
11.01.2008, 23:26
Bezüglich Stammtisch: Wer ist jetzt scharf darauf, seine Wiener Wohnung zur Verfügung zu stellen? :D Und wie sieht's mit Stimmen zu Pro/Contra Ritteressen aus? Und mit weiteren An-/Abmeldungen?Betti und ich könnten wohl unsere zur Verfügung stellen, wobei fraglich ist, ob die bis zum nächsten Mal schon fertig ist, sprich, ein Sofa vorhanden. Dieses reicht aber ohnehin nur für maximal 4 Personen, ein paar müssten also mit gewöhnlichen Sesseln bzw. Pölstern am Boden vorlieb nehmen. Wirklich groß ist das Wohnzimmer auch nicht, aber Platz genug für die üblichen Verdächtigen hätten wir glaub ich schon.

Ja, also von mir aus pro Ritteressen. Wann wäre das noch mal? Vielleicht kann ich noch ein paar Freunde dazu animieren, mal sehen.

drunken monkey
12.01.2008, 00:22
Betti und ich könnten wohl unsere zur Verfügung stellen, wobei fraglich ist, ob die bis zum nächsten Mal schon fertig ist, sprich, ein Sofa vorhanden. Dieses reicht aber ohnehin nur für maximal 4 Personen, ein paar müssten also mit gewöhnlichen Sesseln bzw. Pölstern am Boden vorlieb nehmen. Wirklich groß ist das Wohnzimmer auch nicht, aber Platz genug für die üblichen Verdächtigen hätten wir glaub ich schon.
Das klingt schon mal sehr gut, falls sich niemand mehr mit größerem Wohnzimmer meldet. ^^

Ja, also von mir aus pro Ritteressen. Wann wäre das noch mal? Vielleicht kann ich noch ein paar Freunde dazu animieren, mal sehen.
Am 26., dem letzten Samstag im Monat halt. ^^'
Aber die Frage ist eben auch, ob wir nicht damit warten, bis auch der Christian Zeit hat, wenn er schon kommen wollte. Bzw. ob's realistisch scheint, dass wirklich mal alle Zeit haben, die dabei sein wollen.

Btw, Christian: Hast du's jetzt geschafft, das Mikro zu flicken, oder hat Susi schon die Hosen gekauft? Wenn wir nicht bei dir sind, muss ja die Mikros auch jemand mitbringen...

Skar
12.01.2008, 09:23
@ Skar:
Ja, ich habe jetzt auch mit Hard angefange, und geht eh recht gut. Habe jetzt schon über 20 Lieder geschafft, aber nervig ist das Ganze schon. >__< Die Geschwindigkeit, die orangen Noten und das damit verbundene Umgreifen, die ganzen Akkorde, die lächerlich hochfrequenten Soli und auch noch, dass man alle 4 Songs spielen muss. <___<' Und jetzt zieht die Schwierigkeit natürlich nochmal an. x__X Mehr als 3 Sterne habe ich natürlich auch noch nie geschafft, wär ja noch schöner. -_-'Hab mittlerweile auch 24 Lieder erledigt, sogar teilweise mit 4 Sternen, aber das war's jetzt erstmal, bei Same Old Song And Dance schmeissts mich bei spätestens 49%, jetzt ist Üben angesagt.
Is aber nicht ganz so schlimm, weil jetzt doch einiges Gutes zum Üben da ist.
Schade, daß du's nicht auf der 360 spielst, dann könnten wir mal Online mit/gegeneinander spielen, ist witzig :)

Happylilbuddha
12.01.2008, 14:15
Das klingt schon mal sehr gut, falls sich niemand mehr mit größerem Wohnzimmer meldet. ^^

Am 26., dem letzten Samstag im Monat halt. ^^'
Aber die Frage ist eben auch, ob wir nicht damit warten, bis auch der Christian Zeit hat, wenn er schon kommen wollte. Bzw. ob's realistisch scheint, dass wirklich mal alle Zeit haben, die dabei sein wollen.

Btw, Christian: Hast du's jetzt geschafft, das Mikro zu flicken, oder hat Susi schon die Hosen gekauft? Wenn wir nicht bei dir sind, muss ja die Mikros auch jemand mitbringen...

Da hat wohl wer was falsch verstanden...
Am 26. kann ich eh, hab nur kein Geld fürs Ritteressen.
Und die Mikros gehen zwar wieder, nur momentan sind sie bei meiner Schwester, und ich weiß nich ob sies mir am 26 borgt...

btw. @Skar: 360 Gamertag?^^

drunken monkey
12.01.2008, 14:50
Hab mittlerweile auch 24 Lieder erledigt, sogar teilweise mit 4 Sternen, aber das war's jetzt erstmal, bei Same Old Song And Dance schmeissts mich bei spätestens 49%, jetzt ist Üben angesagt.
Ahja, an genau dem hänge ich atm auch! XD Wobei ich ein einziges, tolles Mal sogar schon 90% hatte, natürlich um so ärgerlicher dann. >__<

Da hat wohl wer was falsch verstanden...
Am 26. kann ich eh, hab nur kein Geld fürs Ritteressen.
Jaja, wie auch immer. Komm einfach'! :p

Und die Mikros gehen zwar wieder, nur momentan sind sie bei meiner Schwester, und ich weiß nich ob sies mir am 26 borgt...
Gratuliere! ;) Musst halt rechtzeitig sagen, dann kann ich ja eh wahrscheinlich meine mitnehmen.

Mohu
12.01.2008, 15:28
26 ist bei mir fix notiert (yay)
Ich möchte Genie auf die Ski singen, bitte.

Skar
13.01.2008, 09:40
btw. @Skar: 360 Gamertag?^^http://card.mygamercard.net/Skar+1411.html
Ahja, an genau dem hänge ich atm auch! XD Wobei ich ein einziges, tolles Mal sogar schon 90% hatte, natürlich um so ärgerlicher dann. >__<Hab ich gestern erledigt, 29/42 done.
Wobei ich das depperte Battle gegen Slash locker 30 mal versuchen musste, bis ich endlich die richtigen Power-Ups hatte, um ihn schnell zu erledigen (bevor er sich wieder innerhalb von 20 Sekunden von rot blinkend nach Dunkelgrün zurückspielen kann).

Tier 6 sollte noch gehen (Cherub Rock hat zwar böse 3er-Akkorde, aber gut, das ist genau ein Mal umgreifen), aber ich befürchte, spätestens bei Muse is wieder Schluss mit lustig... naja, mal sehen, vielleicht ist's ja auf Hard leichter als auf Medium :D

13.01.2008, 12:08
Da hier alle so schön von GH palavern: Wie wär's zur Abwechslung mal mit einer Guitar-Hero-Session bei einem der nächsten Stammtische, quasi als Kontrastprogramm zu Singstar?
Und wer erklärt sich dazu bereit, Rock Band für das Wohl der Allgemeinheit zu importieren? :D

drunken monkey
13.01.2008, 13:26
Hab ich gestern erledigt, 29/42 done.
Wobei ich das depperte Battle gegen Slash locker 30 mal versuchen musste, bis ich endlich die richtigen Power-Ups hatte, um ihn schnell zu erledigen (bevor er sich wieder innerhalb von 20 Sekunden von rot blinkend nach Dunkelgrün zurückspielen kann).
Habe mich eh geirrt, Aerosmith hatte ich nach zig Versuchen eh schon geschafft, bin an "La Grange" gehangen. Habe dass dann aber ebenfalls gestern noch gemacht, dann nach ebenfalls ca. 30 Versuchen diesen verdammten Battle, jetzt bin ich bei "Black Magic Woman". Kommt mir so vor, als würde es jetzt schon wirklich happig werden, jetzt bin ich schon bei den letzten 4, 5 Liedern jedesmal länger gehangen. :-/ Aber klar, muss ja auch einen Grund haben, dass es "Schwer" heißt. XD

Da hier alle so schön von GH palavern: Wie wär's zur Abwechslung mal mit einer Guitar-Hero-Session bei einem der nächsten Stammtische, quasi als Kontrastprogramm zu Singstar?
Und wer erklärt sich dazu bereit, Rock Band für das Wohl der Allgemeinheit zu importieren? :D
Eine Petition für "Rock Band" würde ich sofort unterschreiben, aber sollte das nicht eh bald mal hierzulande kommen? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ^^''

Guitar Hero beim Stammtisch wäre natürlich auch super, ist ein Spitzenspiel, hat aber halt einen Haken: wenn sich niemand mit einer zweiten Gitarre findet gibt's nur Singleplayer (oder, als besonderen Leckerbissen, Guitar Hero mit normalem Controller o_O'''). :-/ Und wenn dann da acht Leute rumsitzen und ein einziger spielt ist's halt doch ziemlich fad. <__<' Bei Singstar können ja sogar alle mitsingen, aber bei GH könnten höchstens alle stehen und Luftgitarre spielen. ^^''
Naja, mitnehmen kann ich's auf jeden Fall, aber toll wär's halt, wenn noch jemand die Investition tätigt.

Skar
13.01.2008, 18:04
Habe mich eh geirrt, Aerosmith hatte ich nach zig Versuchen eh schon geschafft, bin an "La Grange" gehangen. Habe dass dann aber ebenfalls gestern noch gemacht, dann nach ebenfalls ca. 30 Versuchen diesen verdammten Battle, jetzt bin ich bei "Black Magic Woman". Kommt mir so vor, als würde es jetzt schon wirklich happig werden, jetzt bin ich schon bei den letzten 4, 5 Liedern jedesmal länger gehangen. :-/ Aber klar, muss ja auch einen Grund haben, dass es "Schwer" heißt. XDBlack Magic Woman is mir leicht gefallen, bis auf den Schluss war das eigentlich relativ OK zu spielen... Cherub Rock hat mich heut fast fertig gemacht, die beschissenen Dreier-Akkorde haben mir wirklich _weh_ getan, Dreckslied.

Bin bei 32/42, aber jetzt is endgültig Sense, vom sechsten Tier schaff ich _nix_ auf Anhieb und auf Üben, damit ich dann erst nur auf 40% komm, hab ich keine Lust... ich spiel wieder den Zweier ein bisserl weiter, bis ich dort auch komplett häng, hab dort heut auch 6 Lieder geschafft, 20/48.

Lynx
14.01.2008, 10:22
Warum sind die irrationalen Mitglieder meines Geschlechts immer die, die KEINE Probleme haben, immer wieder neue Frauen zu finden die sie dann so scheiße behandeln?

Na hast eh recht. Eigentlich dürfen wir uns gar nicht über die Männer aufregen, weil wir uns ja die dämlichsten Exemplare aussuchen.

Man kann ihnen leider net mal vernünftig und im nüchternen Zustand erklären, was einen dran stört :rolleyes:

Das hab ich gestern auch bemerkt <___<" Naja, dann wird die potentielle neue Freundin eben lieber Single bleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Übrigens bin ich drauf gekommen, dass ich von der Wohnung vom Christian (seiner Schwester...) nur ungefähr 10 Minuten mit dem Bus entfernt bin. Und der bleibt auch noch fast vor der Haustür stehen O__O
Genial...da kann ich sogar mitten in der Nacht zu Fuß heim gehen :3

Mohu
14.01.2008, 10:38
Übrigens bin ich drauf gekommen, dass ich von der Wohnung vom Christian (seiner Schwester...) nur ungefähr 10 Minuten mit dem Bus entfernt bin. Und der bleibt auch noch fast vor der Haustür stehen O__O
Genial...da kann ich sogar mitten in der Nacht zu Fuß heim gehen :3

Das hätt ich dir aber auch sagen können :]

drunken monkey
14.01.2008, 11:24
Bäh, fade Uni, und dann auch noch so früh! x__X Das Beste: ich hab' nur so früh rein müssen, weil unser "Gruppenleiter" in einer Übung meinte, wir sollten uns heute treffen, mit dem Ergebnis, dass wir festgestellt haben, dass wir eigentlich nichts zu bereden haben. -_- Bzw, so wenig, dass es zehn Minuten Chat auch getan hätten. <__< Und jetzt sitze ich hier und schlage die Zeit bis zum nächsten Punkt meiner persönlichen Tagesordnung tot: ein weiteres Gruppentreffen, wir sind gespannt...
Und dann ein Test, für den ich gestern angefangen habe, zu lernen...^^'

@ Skar: OK, ich glaube jetzt kann ich echt nachfühlen, wie schwer die fünf Sterne bei "Raining Blood" gewesen sein müssen...o_O' Mein Bruder hat sich gestern eingebildet, er muss, weil er "Mittel" nicht wirklich mag, auf "Einfach" alles auf fünf Sterne machen. Bei zwei Liedern hat er mich dann um Hilfe gebeten: "Through Fire and Flames", das ich zu meinem Erstaunen beim ersten Mal geschafft habe, und besagtem "Raining Blood", das ich aber gleich aufgegeben habe, nachdem ich gesehen habe, dass beim ersten Versuch nichtmal vier Sterne rausgeschaut haben. O___O'' Wie das dann damit auf "Mittel" ausschaut kann ich mir denken...x__X

The_question
14.01.2008, 11:41
Kurzes Lebenszeichen auch von mir~

Diese Woche noch 2 Tests (Mathe und GDE *shrugs*) und in 2 Wochen noch ein Vokabeltest in Englisch, dann hab ich das erste Semester hoffentlich glanzvoll absolviert.

Ne Quasi-Abfuhr hab ich auch gekriegt und mir wird immer wieder bestätigt, wie egal der betreffenden Person das doch ist.. -_-"
Btw die, für die ich zu Weihnachten Kekse gebacken hab. ._.'

Was soll's. Wird ja schon langsam zur Gewohnheit. :|

Achja, zum nächsten Treffen werd ich höchstwahrscheinlich nicht hinzustoßen können. Ich hab noch unglaublich viel zu tun.
(Alleine 4 Freunde haben in den nächsten 3 Wochen GB. o_o" Und ich muss mich noch um eine SCHALTUNG!!1 (*zu Chibi schiel*) kümmern.)

14.01.2008, 12:01
Eine Petition für "Rock Band" würde ich sofort unterschreiben, aber sollte das nicht eh bald mal hierzulande kommen? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ^^''
Ja, im ersten Quartal 2008 heißt es auf Wiki... gut, da kann man wirklich noch warten, denn wenn ich mal zu viel Geld hab, hol ich mir das Teil eh. :D

Guitar Hero beim Stammtisch wäre natürlich auch super, ist ein Spitzenspiel, hat aber halt einen Haken: wenn sich niemand mit einer zweiten Gitarre findet gibt's nur Singleplayer (oder, als besonderen Leckerbissen, Guitar Hero mit normalem Controller o_O'''). :-/ Und wenn dann da acht Leute rumsitzen und ein einziger spielt ist's halt doch ziemlich fad. <__<' Bei Singstar können ja sogar alle mitsingen, aber bei GH könnten höchstens alle stehen und Luftgitarre spielen. ^^''
Naja, mitnehmen kann ich's auf jeden Fall, aber toll wär's halt, wenn noch jemand die Investition tätigt.Na ja, kommt drauf an, was für eine Gitarre du hast. Ich hab mir ja jetzt das GH I+II-Pack von Amazon gegönnt, besitze also die beiden Spiele sowie eine Gitarre für die PS2. Wenn du also auch eine PS2-Gitarre hast, wäre das Problem gelöst.

Und ich muss mich noch um eine SCHALTUNG!!1 (*zu Chibi schiel*) kümmern.)Schaltung of Death!!

drunken monkey
14.01.2008, 12:09
Ja, im ersten Quartal 2008 heißt es auf Wiki... gut, da kann man wirklich noch warten, denn wenn ich mal zu viel Geld hab, hol ich mir das Teil eh. :D
Das wäre echt Spitze, ich habe sowieso immer zu viel Geld. XD Und das Spiel ist's mir auf jeden Fall wert, ich habe mir eh schon öfters gedacht, wie super das wäre. ^^

Na ja, kommt drauf an, was für eine Gitarre du hast. Ich hab mir ja jetzt das GH I+II-Pack von Amazon gegönnt, besitze also die beiden Spiele sowie eine Gitarre für die PS2. Wenn du also auch eine PS2-Gitarre hast, wäre das Problem gelöst.
Klar, andere Konsolen habe ich nicht. Also: Problem gelöst, let's rock! :D
Und alle drei Spiele haben wir dann auch noch, Spitze...^^

Betz
14.01.2008, 14:48
Diese Woche hab ich dauernd ab 13Uhr Vorlesung ^.^
und dann ist's sowieso zu Ende =D
ich muss dann nur noch wegen 3 Prüfungen zur FH fahren und dann bin ich erlöst XD
und die Prüfungen sind auch noch super aufgeteilt. xD
am 18.01. hab ich Mikroskopie-Prüfung
am 24.01. hab ich Zellbiologie
und am 28.01. hab ich Atem- und Elektrophysiologische Analyseverfahren .. also Test XD

deswegen keine Ahnung, ob ich am 26. zeit hab.. für AEA brauch ich 3 Tage zum Lernen.. also 25., 26. und 27. o.o"
aber wenn Mathi den Stammtisch unbedingt in unsere Wohnung verlegen will, bin ich sowieso dabei.. weil es ja unhöflich wär, wenn ihr im Wohnzimmer spielt und ich sitz im Nebenzimmer und lerne. o: und ob ich dann bei dem "Zockerkrach" lernen kann, ist auch eine andere Frage. XD
außerdem bezweifle ich, dass die Wohnung noch rechtzeitig fertig wird.. o:
.. und Einweihungspartey muss dann auch noch stattfinden.. vllt mehrere.. weil die ganzen Freunde, die wir haben.. haben nicht alle gemeinsam Platz in der Wohnung XD

ja. .,." blah..

Happylilbuddha
14.01.2008, 15:41
deswegen keine Ahnung, ob ich am 26. zeit hab.. für AEA brauch ich 3 Tage zum Lernen.. also 25., 26. und 27. o.o"
aber wenn Mathi den Stammtisch unbedingt in unsere Wohnung verlegen will, bin ich sowieso dabei.. weil es ja unhöflich wär, wenn ihr im Wohnzimmer spielt und ich sitz im Nebenzimmer und lerne. o: und ob ich dann bei dem "Zockerkrach" lernen kann, ist auch eine andere Frage. XD
außerdem bezweifle ich, dass die Wohnung noch rechtzeitig fertig wird.. o:
.. und Einweihungspartey muss dann auch noch stattfinden.. vllt mehrere.. weil die ganzen Freunde, die wir haben.. haben nicht alle gemeinsam Platz in der Wohnung XD

ja. .,." blah..

Wie gesagt, MEINE (Ja, meine :P) Wohnung ist verfügbar. Hab sowieso vor, dass sie bis zur Matura auf mich geschrieben und möbliert wird, also 1-2 Couches werden dann drin stehn, das Bett kommt endlich raus und ich werd mir nen bequemen Sessel zulegen, der nich zusammenbricht, wenn man sich draufsetzt. Die Mattre bleibt natürlich bestehen, und ich werd schaun, ob sich ne Luftpolsterfolie auftreiben lässt^^

The_question
14.01.2008, 16:18
Kann doch nicht DIE Schwierigkeit sein, sich auf was zu einigen. :D

Pah, meine Beziehungsprobleme interessieren mal wieder keinen, aber bei Lynx steigen 91823744982749213,657 Leute ein. ;_;

Göfla
14.01.2008, 21:01
Ja, ich wohne in Innsbruck. Was gibt's? :p

Öh. Mir is jetzt grad erst wieder eingefallen, dass ich hier ja mal nachgefragt hab ^^"

Worums mir ging, ist eigentlich dass ich paar gute Tipps such, was man hier Abends so unternehmen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lynx
15.01.2008, 08:24
Ne Quasi-Abfuhr hab ich auch gekriegt und mir wird immer wieder bestätigt, wie egal der betreffenden Person das doch ist.. -_-"
Btw die, für die ich zu Weihnachten Kekse gebacken hab. ._.'

Was? Eine Frau, der du Kekse gebacken hast, hat dir ne Abfuhr erteilt? Frechheit ò_ó
Und egal ist es ihr auch noch? Sowas versteh ich irgendwie nicht. Man kann ja nichts dafür,wenn man für jemanden keine Gefühle hat, aber mir tut sowas immer leid, vor allem wenn ich auch Kekse bekommen hätte.
Oder war das Rezept so ekelhaft, dass quasi ich sie verscheucht habe? ;)

Das wäre echt Spitze, ich habe sowieso immer zu viel Geld. XD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Woher hast du bitte Geld, du fauler Student? ;p

Die Mattre bleibt natürlich bestehen, und ich werd schaun, ob sich ne Luftpolsterfolie auftreiben lässt^^

Puh, beim ganzen Absatz hab ich mir Sorgen um die Matte gemacht, aber ich bin entzückt dass ich nicht erst schreiben musste "Und was ist mit der Matte?"...

Pah, meine Beziehungsprobleme interessieren mal wieder keinen, aber bei Lynx steigen 91823744982749213,657 Leute ein. ;_;

Arme Teekuh .___. Es waren bisher einfach nur die falschen Leute online^^"

Ahja, falls mich jemand im MSN anschreiben wollen würde: Ich bins nicht. Derzeit kann ich nur auf der Arbeit online gehen, und da kann ich mir schlecht MSN runterladen. Aber falls jemand auf eine gepflegte Konversation mit meinem Vater wert legt, darf er gerne schreiben :D

Mohu
15.01.2008, 12:28
Ahja, falls mich jemand im MSN anschreiben wollen würde: Ich bins nicht. Derzeit kann ich nur auf der Arbeit online gehen, und da kann ich mir schlecht MSN runterladen.

http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

drunken monkey
15.01.2008, 12:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Woher hast du bitte Geld, du fauler Student? ;p
Durch puren Geiz. XD

So, der Test gestern ist eh gut gelaufen, aber lustig war am Anfang die Leiterin: "So, die Leute mit der Modellierungs-Prüfung (genaues Fach hab' ich vergessen, hat sich aber total fad angehört) haben 1 1/2 Stunden Zeit, die mit Security 90 Minuten." XD Hat einige Zeit gedauert, bis ihr klarzumachen war, was daran wohl nicht so gestimmt haben kann...^^'
Heute dann noch ein Abgabegespräch, morgen mal wieder nur Normalunterricht. ^^

Und ich warte noch immer auf meine Bücher vom British Bookshop, die ich vor 1 1/2 Monate für Weihnachten bestellt habe, wobei mir versichert wurde, sie würden innerhalb von zwei Wochen eintreffen. <___< Die Blödis haben's nichtmal für nötig gehalten, mir irgendwie Bescheid zu sagen, dass sie sich verzögern könnten, auf eine entsprechende Mail haben sie auch nicht reagiert. Toller Service. -_-

Edit: @ Klemens: Stimmt, den gibt's ja auch noch. ^^' Aber erstens ist der ja deutlich schlechter und zweitens wohl auch nicht sehr praktikabel für die Arbeit...<__<'

The_question
15.01.2008, 15:50
Blah, bei mir ist Mathe heute auch noch voll in die Hose gegangen.. -__-°
Wird ja immer besser.. >>"

Und nein Lynx, das Rezept war toll.
Ich hab sie ja selbst probiert und die Kekse haben uber geschmeckt.

Lynx
16.01.2008, 10:40
http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

Ich kann ja nicht irgendwas auf einen PC runterladen, der mir nicht gehört^^"
Fällt ja schon genug auf,dass beim Verlauf im IE (oh Gott ja, es gibt hier kein Firefox <__<) oben gleich als erstes multimediaxis steht

Und nein Lynx, das Rezept war toll.
Ich hab sie ja selbst probiert und die Kekse haben uber geschmeckt.

Puh, Gott sei Dank ;) Tut mir trotzdem leid für dich.
Aber falls es dich tröstet: es kann ja fast nur mehr besser werden.
Ich hab in den letzten Monat die beschissenste Zeit meines bisherigen Lebens durchlebt was Liebe, Geld, Gesundheit, Studium und so angeht. Kam halt auch alles auf einmal. Ich dachte irgendwann einfach nur mehr, dass diese Zeit niemals vorübergehen würde und ich zwischenzeitlich einfach mal so nebenbei mein Leben versaut hätte. Aber wie durch ein Wunder wurde plötzlich alles besser und besser, und im Moment gehts mir wieder ziemlich gut. Verlier einfach nicht die Hoffnung, dass sich alles wieder einrenkt, du schaffst das schon ^.^ *versucht aufbauend zu sein*Ich wünsch dir ganz viel Glück für die Zukunft...

Ups, jetzt bin ich fast auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht...

drunken monkey
16.01.2008, 18:36
Ich kann ja nicht irgendwas auf einen PC runterladen, der mir nicht gehört^^"
Fällt ja schon genug auf,dass beim Verlauf im IE (oh Gott ja, es gibt hier kein Firefox <__<) oben gleich als erstes multimediaxis steht
Pf, du hast den Link ja nicht mal angeschaut! :o Das ist ein browserbasierter Messenger, also nichts zum Installieren, du gibst einfach deinen Account an und bist online. ;)

Mohu
16.01.2008, 18:59
Pf, du hast den Link ja nicht mal angeschaut! :o Das ist ein browserbasierter Messenger, also nichts zum Installieren, du gibst einfach deinen Account an und bist online. ;)

Danke, dass ich das jetzt nicht machen musste :D

drunken monkey
16.01.2008, 19:40
Danke, dass ich das jetzt nicht machen musste :D
...und es trotzdem schaffen konntest, dir deinen Spam abzuholen. XP
(Jaja, und ich zwei, schon gut. <___<)

Mohu
16.01.2008, 19:57
...und es trotzdem schaffen konntest, dir deinen Spam abzuholen. XP
(Jaja, und ich zwei, schon gut. <___<)

JA, zwei.

Lynx
17.01.2008, 09:17

Verdammt, aufgeflogen ;)
Aber von euch ist ja dort sicher niemand angemeldet, also bringt sichs eh nichts *versucht sich rauszureden*

Und nein, ich hab immer noch nicht auf den Link geklickt :D

Mohu
17.01.2008, 12:29
Verdammt, aufgeflogen ;)
Aber von euch ist ja dort sicher niemand angemeldet, also bringt sichs eh nichts *versucht sich rauszureden*

omg

Happylilbuddha
17.01.2008, 14:34
Verdammt, aufgeflogen ;)

Haha, oh wow...

...

...
...
...BWAHAHAHAHAHahahahahaha........

Lynx
18.01.2008, 08:25
Ich werde ausgelacht :eek:

*auf link klick*

...jetzt weiß ich auch warum. XD

drunken monkey
18.01.2008, 09:21
Ich werde ausgelacht :eek:

*auf link klick*
Na dann hat's ja immerhin geholfen. :p

Wie sieht's jetzt eigentlich aus, mit Ritteressen? Also ich hätte jetzt zwei zusätzliche Teilnehmer gefunden, also von mir gäb's drei fixe Zusagen. Hat noch irgendwer anderer wen gefragt/gefunden? Langsam sollten wir's ja wissen, da muss man schließlich reservieren... Und so wären wir ja erst ca. zu zehnt.

Gestern war ich im T.G.I. Friday's (sauteurer Laden, leider, das Essen ist nämlich recht gut <__<), und ein cooles Angebot gesehen: Zur Superbowl am 3.2. veranstalten die eine Party, All-you-can-eat um 35 Euro für zwei Personen (23,- für einzelne). :D Zwar schon sehr teuer, aber ich steh' auf die Super Bowl fast so sehr wie auf All-you-can-eat und überlege echt, da hinzugehen. ^^ Für 10 Euro zusätzlich pro Person gibt's außerdem noch das Bier inklusive.

Lynx
18.01.2008, 09:35
Rache, Rrrrrrrache!! Ich sollte während der Arbeit nicht so viel Kaffee trinken <__<

Wie gesagt, ich treibe keine Leute für ein Ritteressen auf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber es wäre doch toll, langsam eine Location für den ST zu wissen, ich muss das alles strategisch planen ;)

Ahja, fährt dieses Jahr eigentlich irgendwer aufs Novarock? *paramite anglotz*
Ich nämlich schon :3

Whoa, Lucky Seven :D

The_question
18.01.2008, 11:34

Whoa, Lucky Seven :D

Ich hatte das schon immer mal vor. :/
Aber ich glaub, das würd ich nicht überleben. x_x"

Paramite
18.01.2008, 13:00
Wie sieht's jetzt eigentlich aus, mit Ritteressen? Also ich hätte jetzt zwei zusätzliche Teilnehmer gefunden, also von mir gäb's drei fixe Zusagen. Hat noch irgendwer anderer wen gefragt/gefunden?
Leider nein, außerdem kann ich diesmal nicht sehr lange bleiben, sorry....
Auch finde ich daß Christian schon dabei sein sollte wenn wir sowas machen ^^. Also ich wär für verschieben des Ritteressens und einfach gemütlich irgendwo anders treffen.

Was meint Ihr dazu?

\o/ Ich auch :D

Ich hatte das schon immer mal vor. :/
Aber ich glaub, das würd ich nicht überleben. x_x"
LOL
Die Jugend von heut hält nix mehr aus.

18.01.2008, 13:45
Das Line-Up ist doch mies. :/ Imo.

Betz
18.01.2008, 14:09
Ich würd gern wieder aufs Novarock..
ich mein BfmV.. In Flames.. Sonic Syndicate
*sehen will* ;_;
.. aber mein Studium lässt das nicht zu. :/
Bin ja nicht mehr in der 7. Gymnasium, wo ich mal 2 Tage schwänzen konnte dafür..

drunken monkey
18.01.2008, 15:48
Rache, Rrrrrrrache!!
Öhm, wofür denn? o_O''

Leider nein, außerdem kann ich diesmal nicht sehr lange bleiben, sorry....
-_-

Auch finde ich daß Christian schon dabei sein sollte wenn wir sowas machen ^^.
Ich ja auch, aber eigentlich dachte ich ja, jetzt kommt er eh. o_O' Dass der auch immer alles so verdammt kompliziert machen muss...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Also ich kann nur sagen, ich habe zwei aufgetrieben, die würden aber wahrscheinlich auch ein anderes Mal kommen, wenn wir uns dann mal sicher sind. o_O Und wenn jetzt eh kein Interesse mehr besteht für diesen ST würde ich's ihnen gern möglich bald sagen.

Naja, und einen anderen Ausgangspunkt müssten wir natürlich auch schon in nächster Zeit herausfinden, spätestens am 26. sollten's dann ja schon alle wissen. o_O'

Skar
18.01.2008, 16:58
@ Skar: OK, ich glaube jetzt kann ich echt nachfühlen, wie schwer die fünf Sterne bei "Raining Blood" gewesen sein müssen...o_O' Mein Bruder hat sich gestern eingebildet, er muss, weil er "Mittel" nicht wirklich mag, auf "Einfach" alles auf fünf Sterne machen. Bei zwei Liedern hat er mich dann um Hilfe gebeten: "Through Fire and Flames", das ich zu meinem Erstaunen beim ersten Mal geschafft habe, und besagtem "Raining Blood", das ich aber gleich aufgegeben habe, nachdem ich gesehen habe, dass beim ersten Versuch nichtmal vier Sterne rausgeschaut haben. O___O'' Wie das dann damit auf "Mittel" ausschaut kann ich mir denken...x__XOhne den Anreiz der Achievements hätt ich mir die 5* auch net angetan...
Jedenfalls kann mich Guitar 3 erstmal kreuzweise, ich spiel den Zweier, dort hab ich 40 von 48 geschafft und häng grad bei Psychobilly Freakout, komm dort aber auch schon über 25%, also machbar... wesentlich fairer.

Kann ja net sein, daß ich mittlerweile einige Lieder beim 2er und 3er auf Expert schaff, aber bei Tier 7 auf Hard bei _allen_ Liedern nach ca. 10% eingeh, das is unspielbarer Mist, meiner Meinung nach.
Ich werd's nochmal probieren, wenn ich Hard beim 2er durch hab und auf Expert sattelfest bin, im Moment macht's einfach keinen Spaß.

drunken monkey
18.01.2008, 17:41
Ohne den Anreiz der Achievements hätt ich mir die 5* auch net angetan...
Mit Achievements meinst du nur die Gitarren, oder gibt's noch was anderes freizuschalten? o_O Ahso, oder sind das XBox-Live-Statistiken?

Kann ja net sein, daß ich mittlerweile einige Lieder beim 2er und 3er auf Expert schaff, aber bei Tier 7 auf Hard bei _allen_ Liedern nach ca. 10% eingeh, das is unspielbarer Mist, meiner Meinung nach.
Ich werd's nochmal probieren, wenn ich Hard beim 2er durch hab und auf Expert sattelfest bin, im Moment macht's einfach keinen Spaß.
Ja, wird wohl das Beste sein. ^^' Ich komm' im Moment dank der Uni eh nicht zum Spielen, aber wenn ich dann hänge, werde ich mir wohl auch erstmal "Profi" vorknöpfen. Mein Bruder macht's schon, der hängt aber afaik schon im letzten Kapitel, immerhin, hat aber auch schon ganz schön dabei geflucht. <___<

Skar
18.01.2008, 17:57
Mit Achievements meinst du nur die Gitarren, oder gibt's noch was anderes freizuschalten? o_O Ahso, oder sind das XBox-Live-Statistiken?Yup, "nur" Gamerscore, der Link, den ich oben gepostet hab.
Stell dir vor, jedes Spiel hat sowas wie die Battle Trophies bei SO3, dann hast du das Konzept.

Da sind dann so lustige Sachen dabei wie "Enlightened Guitarist - Gold Star 20 songs on Expert" oder "Buy a Guitar Already - Play through a career on the Hard or Expert difficulty using a standard controller" oder auch sehr schön "Now That's Impressive - Score 750,000 on a song" oder mein Liebling "Millionaire Club - Score 1,000,000 on any song in a Co-op match".
Jaaaa, schon klar.
Idiots.

drunken monkey
18.01.2008, 18:31
Yup, "nur" Gamerscore, der Link, den ich oben gepostet hab.
Stell dir vor, jedes Spiel hat sowas wie die Battle Trophies bei SO3, dann hast du das Konzept.
Meine Vision: das Zusammenbrechen sämtlicher Studien-, bzw. sogar Studiumvortäuschungsbemühungen. O___O
Und einmal mehr bin ich froh, keine XBox zu besitzen. <___<''

Oder, mit anderen Worten: Ich verstehe, dass das einen gewissen Anreiz bietet. ^^'

The_question
18.01.2008, 19:37
LOL
Die Jugend von heut hält nix mehr aus.

Ich war auch erst auf 2 richtigen Konzerten. uu

Oh, btw. Mir ist mein laptop eingegangen.
Heißt, ich kann nahezu nichts machen, weil alles, was ich brauche (auch für die Schule) am Laptop ist.
Per abgesicherter Modus komm ich zwar noch rein, aber das ist auch nicht so ganz das wahre. -__-"

Jetzt muss ich mit meinen Eltern reden, dass wir einen neuen kaufen.
Das ist bei meinem Vater allerdings nicht so einfach. Der brüllt immer gleich rum, wenn man ihm sagt, dass man was neues braucht.
Eben musste ich die Rechnung suchen um zu gucken, ob ich ne Garantieverlängerung hab.
Die find ich aber nicht, was meinen Vater wahrscheinlich noch mehr aufregen wird.

Boh, das haut mir meine ohnehin schon getrübte Laune so derbst runter. -.-"

Lynx
19.01.2008, 15:33
Also ich wär für verschieben des Ritteressens und einfach gemütlich irgendwo anders treffen.

Dafür bin ich auch, aber ins Napoleon will ich nicht unbedingt. Da fühlt man sich immer so genötigt, was zu essen ;) Außerdem ist das bei mir so weit von zu Hause weg *egoistisch sei* ;)

Das Line-Up ist doch mies. :/ Imo.

Naja, es gibt einiges was ich sehen will, ausschlaggebend ist dann noch das "Festivalfeeling". Ich war schon länger auf keinem mehr, und das Line-up ist mir gut genug, um endlich wieder auf eins zu fahren^^

Öhm, wofür denn? o_O''

Fürs Auslachen und andere diverse Dinge, die ich mit meiner nachtragenden Art nicht vergesse. Aber du warst übrigens eh nicht gemeint, falls das so rüber gekommen ist ^^""""

[/QUOTE]Naja, und einen anderen Ausgangspunkt müssten wir natürlich auch schon in nächster Zeit herausfinden, spätestens am 26. sollten's dann ja schon alle wissen. o_O'[/QUOTE]

Bitte früher. Spätestens Freitag Vormittag. Sonst kanns nämlich passieren, dass ich den Ort nicht mehr mitbekomme .__.

drunken monkey
19.01.2008, 16:45
Dafür bin ich auch, aber ins Napoleon will ich nicht unbedingt. Da fühlt man sich immer so genötigt, was zu essen ;) Außerdem ist das bei mir so weit von zu Hause weg *egoistisch sei* ;)
Wir könnten ja wieder in den Wienerwald, der sollte ja recht nah bei dir sein, und das Hendl war sehr lecker. :D Wäre mir persönlich auch lieber als das Napoleon.
Essen musst du ja sowieso nichts, aber ich würde nur ungern wo hingehen, wo's gar keins gibt, bzw. nur mittelmäßiges. <__<

Naja, es gibt einiges was ich sehen will, ausschlaggebend ist dann noch das "Festivalfeeling". Ich war schon länger auf keinem mehr, und das Line-up ist mir gut genug, um endlich wieder auf eins zu fahren^^
Jetzt wo ich's ansehe, finde ich das Line-Up eigentlich ziemlich gut. o_O Zwar keine Band, die ich mir unbedingt ansehen müsste, aber doch nicht schlechte. ^^
Naja, ich bin sowieso kein Festival-Typ, aber meinen Senf wollte ich trotzdem dazugeben. ^^''

Fürs Auslachen und andere diverse Dinge, die ich mit meiner nachtragenden Art nicht vergesse. Aber du warst übrigens eh nicht gemeint, falls das so rüber gekommen ist ^^""""
Nein, ist's eh nicht, das war mir schon klar. Und wie ich dann in den anderen Thread geschaut habe, ist mir auch der Rest klar geworden. XD

Bitte früher. Spätestens Freitag Vormittag. Sonst kanns nämlich passieren, dass ich den Ort nicht mehr mitbekomme .__.
Kannst ja wen am Handy anrufen. ;)
Der Harald steht dafür aber btw nicht mehr zur Verfügung, dem wurde das Handy am Ärzte-Konzert geklaut. <___<

Oh, btw: von wo aus bist denn jetzt im Internet? o_O Oder bist du so gewandelt, dass du jetzt sogar am Wochenende auf die Uni fahrst? XD

nudelsalat
20.01.2008, 11:28
Ich wär die Woche für Hühnchen, i.e. Wienerwald, und dass wir für nächsten Monat möglichst früh wegen Ritteressen schaun. ^^
Die Jenny hat ja schon letztes mal gesagt, sie wär beim Ritteressen dabei.

Lynx
20.01.2008, 15:06
Naja, ich bin sowieso kein Festival-Typ, aber meinen Senf wollte ich trotzdem dazugeben. ^^''

Naja, da eine ganze Horde Freunde von mir da auch hinfährt, bietet es sich gleich noch mehr an.
Und ich weiß, du bist kein Festival-Typ, du gehst ja nicht mal auf gratis "Events", die in Wien stattfinden^^

Der Harald steht dafür aber btw nicht mehr zur Verfügung, dem wurde das Handy am Ärzte-Konzert geklaut. <___<

Oh nein! :eek: Der war immer so etwas wie der letzte Ausweg, hat mir Sicherheit gegeben... Was mach ich jetzt wenn ich plötzlich mitten in der Nacht in Tulln stehe und nicht weiß wohin? ;)

Oh, btw: von wo aus bist denn jetzt im Internet? o_O Oder bist du so gewandelt, dass du jetzt sogar am Wochenende auf die Uni fahrst? XD

Ich bin dieses Wochenende bei Freunden und habs geschafft, einen von den PCs an mein Handy-Internet anzuschließen. Gott, bin ich ein technisches Genie :D

Ich wär die Woche für Hühnchen, i.e. Wienerwald

Von mir aus gerne, da war ich eh noch nicht.

drunken monkey
20.01.2008, 16:42
Ich wär die Woche für Hühnchen, i.e. Wienerwald, und dass wir für nächsten Monat möglichst früh wegen Ritteressen schaun. ^^
Die Jenny hat ja schon letztes mal gesagt, sie wär beim Ritteressen dabei.
Na okay, dann werde ich meinen Zusagen halt absagen und sie wegen 23. Februar fragen. <__<' Aber dann sollten wir das vielleicht etwas schneller klären. :o

Und ich weiß, du bist kein Festival-Typ, du gehst ja nicht mal auf gratis "Events", die in Wien stattfinden^^
Naja, Donauinselfest ist ja was anderes, das ist ja kein Festival, und da war ich auch schon.
Aber ist halt heiß, stickig, eng und überfüllt, und besonders fantastische Bands waren dort auch noch nicht, wie ich geschaut habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Oh nein! :eek: Der war immer so etwas wie der letzte Ausweg, hat mir Sicherheit gegeben... Was mach ich jetzt wenn ich plötzlich mitten in der Nacht in Tulln stehe und nicht weiß wohin? ;)
Was ja so oft vorkommt...:p Aber natürlich kann ich dir am Samstag auch die neue geben, wenn das für deinen Seelenfrieden unabdingbar ist. ;)

Ich bin dieses Wochenende bei Freunden und habs geschafft, einen von den PCs an mein Handy-Internet anzuschließen. Gott, bin ich ein technisches Genie :D
Wow, gratz! :D

Von mir aus gerne, da war ich eh noch nicht.
OK, irgendwelche Gegenstimmen?

Paramite
20.01.2008, 17:48
OK, irgendwelche Gegenstimmen?
Von mir aus geht das mit Wienerwald klar. Welche U4-Station war das nochmal?

Mohu
20.01.2008, 18:15
Von mir aus geht das mit Wienerwald klar. Welche U4-Station war das nochmal?

Meidling

drunken monkey
21.01.2008, 11:56
OK, dann also wieder Wienerwald, wieder Grillhendl, klasse! :D
Ich nehme an, wir werden eh wieder nicht reservieren, oder, Christian?

Mohu
21.01.2008, 15:03
OK, dann also wieder Wienerwald, wieder Grillhendl, klasse! :D
Ich nehme an, wir werden eh wieder nicht reservieren, oder, Christian?

Der Wienerwald ist praktisch tot, da braucht ma ned reservieren ;D

drunken monkey
21.01.2008, 15:27
Eben, das war ja auch letztes Mal Christians Expertise, darum sag' ich's ja.
Aber so wenig war da damals auch nicht los, und es war schon gut, dass wir den großen Tische bekommen haben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Paramite
21.01.2008, 17:30
Meidling
Danke ;)

Glaub ich auch. Und falls doch kein Platz frei ist wird sich was anderes in der Nähe finden.

Der Frühling ist da \o/.......zumindest ein paar Tage lang -.-

Lynx
22.01.2008, 08:23
Was ja so oft vorkommt...:p Aber natürlich kann ich dir am Samstag auch die neue geben, wenn das für deinen Seelenfrieden unabdingbar ist. ;)

Wer weiß! :D Damals, wo ich durch meine Schusseligkeit in einem Zug Richtung Waldviertel gesessen bin, falls du dich erinnerst, wäre ich in Tulln ausgestiegen, um zurück zu kommen...öhm...wenn der Zug da stehen geblieben wäre <__< Also ja, das ist für meinen Seelenfrieden unabdingbar :p
Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem geträumt habe, dass du plötzlich ein Handy hattest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Meidling

Oh toll! :D Das ist ja wirklich voll in meiner Nähe :3

Gestern bin ich mir übrigens vorgekommen, als würde ich in einer Soap mitspielen.
Meine beste Freundin hat seit fast einem halben Jahr einen Freund, der noch zu Hause bei seinem alleinerziehenden Vater wohnt. Aus irgendwelchen Gründen, die uns allen vollkommen rätselhaft sind, war der Vater schon immer ein wenig gegen die Beziehung, aber die ersten paar Monate hat er sich halt zusammen gerissen und sich bemüht, das nicht zu zeigen. Zwischendurch war der sogar richtig nett zu ihr und meinte, sie gehöre schon halb zur Familie...
Gestern ist der dann plötzlich durchgedreht und stellte seinem Sohn ein Ultimatum: Entweder er macht mit ihr Schluss oder er wird von zu Hause rausgeschmissen :eek: Wie dämlich ist das denn? Vor allem gab es überhaupt keinen Auslöser für sowas, meine Freundin hat sich nie daneben benommen oder so und ist für ihren Freund eigentlich ein sehr guter Einfluss.

Naja, gestern ist er also erst Mal von zu Hause weg und wohnt jetzt bei einem Freund. Vorerst. Ist natürlich eine schlimme Sache, aber irgendwie muss ich dem Typen meinen Respekt aussprechen. Sich gegen die Familie und für die Freundin entscheiden...hätte ich nicht erwartet von ihm. Es gibt halt doch noch Männer, auf die man sich verlassen kann :A

drunken monkey
22.01.2008, 09:46
Der Frühling ist da \o/.......zumindest ein paar Tage lang -.-
Ach, nicht so pessimistisch, genügt doch der erste Satzteil! \o/ Ich find's jedenfalls auch super, ich mag Kälte nicht so besonders. <__< Und in der Hochstimmung, in die mich dieser Wärmeausbruch am Sonnatg versetzt hat, wäre ich schon beinahe Laufen gegangen. XD Also eigentlich wäre ich's sogar wirklich, wenn nicht was Wichtigeeres dazwischengekommen wäre...:eek:
Und ich liebe es, keine Jacke mehr mitschleppen zu müssen. :D

Wer weiß! :D Damals, wo ich durch meine Schusseligkeit in einem Zug Richtung Waldviertel gesessen bin, falls du dich erinnerst, wäre ich in Tulln ausgestiegen, um zurück zu kommen...öhm...wenn der Zug da stehen geblieben wäre <__< Also ja, das ist für meinen Seelenfrieden unabdingbar :p
Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem geträumt habe, dass du plötzlich ein Handy hattest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Da war ja der Traum, dass Zabu ein zotteliger, langhaariger alter Rocker (oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) ist, noch realistischer. XD
Na gut, für den Fall, dass du wieder die Züge verschusselst, kann ich dir am Samstag ja seine neue Nummer geben. ;)

Lynx
23.01.2008, 08:45
Na gut, für den Fall, dass du wieder die Züge verschusselst, kann ich dir am Samstag ja seine neue Nummer geben. ;)

Gut. Ich fahre jetzt nämlich fast jedes Wochenende mit dem Zug bei Tulln vorbei, vielleicht bleibt der da ja wegen Betriebsschaden mal stehen oder so, und ich muss 5 Stunden warten, bis was zurück nach Wien geht. Kann alles passieren, und bei meinem "Glück" erwarte ich sowas eigentlich jedes Mal :D

Gestern hab ich in eine Semmel gebissen und plötzlich ist ein Zahn von mir drinnen gesteckt o_O" Wenns wenigstens ein hinterer gewesen wäre, aber nein, es war der vorderste oben rechts. <___<" Den hab ich mir als Kind schonmal ausgeschlagen, seitdem hatte ich da einen falschen drinnen (ich weiß, die Story ist mal wieder wahnsinnig interessant^^"), und gestern entscheidet der sich einfach, durch meine Semmel in die Freiheit zu fliehen :eek:
Naja, ich hab ihn einfach wieder reingesteckt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ähm, und der Sinn dieser Geschichte ist, dass ich noch nicht weiß, wie lange ichs auf dem ST aushalten werde, weil ich jetzt ziemliche Zahnschmerzen habe aber erst am 1.Februar zum Zahnarzt gehen kann. Aber ich werd mich bemühen durchzuhalten^^"

drunken monkey
23.01.2008, 09:13
Gut. Ich fahre jetzt nämlich fast jedes Wochenende mit dem Zug bei Tulln vorbei, vielleicht bleibt der da ja wegen Betriebsschaden mal stehen oder so, und ich muss 5 Stunden warten, bis was zurück nach Wien geht. Kann alles passieren, und bei meinem "Glück" erwarte ich sowas eigentlich jedes Mal :D
Pessimistin! <__<' Also solange du nicht um Mitternacht herum fährst, fahrt immer mindestens jede halbe Stunde ein Zug nach Wien, ganz zu schweigen, dass ich in 10 Jahren praktisch tagtäglicher Bahnfahrt gerade mal eine Handvoll Züge erlebt habe, die vor ihrem Planziel stehengeblieben sind, und da gab's auch immer einen Schienenersatz. Also ein bisschen konstruiert ist das schon. :p

Naja, ich hab ihn einfach wieder reingesteckt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ähm, und der Sinn dieser Geschichte ist, dass ich noch nicht weiß, wie lange ichs auf dem ST aushalten werde, weil ich jetzt ziemliche Zahnschmerzen habe aber erst am 1.Februar zum Zahnarzt gehen kann. Aber ich werd mich bemühen durchzuhalten^^"
Pf, nimm' halt Schmerzmittel, dafür gibt es sie ja! :o Aber klar, du brauchst nur schon mal eine Ausrede für deine fürchterliche SIngstarniederlage...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
OK, und ernst: Oje, du Arme! :( Zahnweh ist Scheiße...<__<''

Na toll, schon wieder kälter, war ja klar. <__< Aber immerhin etwas. ^^'

Lynx
24.01.2008, 09:05
Also solange du nicht um Mitternacht herum fährst, fahrt immer mindestens jede halbe Stunde ein Zug nach Wien, ganz zu schweigen, dass ich in 10 Jahren praktisch tagtäglicher Bahnfahrt gerade mal eine Handvoll Züge erlebt habe, die vor ihrem Planziel stehengeblieben sind, und da gab's auch immer einen Schienenersatz. Also ein bisschen konstruiert ist das schon. :p

ABER was ist wenn am Bahnhof irgendwas ist, so dass überhaupt keine Züge mehr fahren können? Die Gleise sind alle irgendwie kaputt oder in ganz Tulln ist Stromausfall, oder sowas... Und bis Busse aufgetrieben werden, dauerts drei Stunden, weil auch noch rund um Tulln üüüberall Stau ist! Dann, ja dann wäre ich ganz alleine und ohne Nummer verloren :o
Und ja, mir fällt immer jeder mögliche Schwachsinn ein, nur damit ich Recht habe XD

Pf, nimm' halt Schmerzmittel, dafür gibt es sie ja! :o Aber klar, du brauchst nur schon mal eine Ausrede für deine fürchterliche SIngstarniederlage...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Schmerzmittel helfen halt nur bei dem einen Zahn, den ich selbst wieder ins Zahnfleisch gequetscht hab. Aber weil ich verhindern will, dass der bis zum Zahnarzttermin nochmal rausfällt, hab ich versucht seitlich abzubeißen, aber dabei hab ich mir mein Zahnfleisch links aufgerissen .__. Und gestern konnte ich so nur mehr rechts kauen, deshalb ist das Zahnfleisch da jetzt auch schon ganz wund! Ich kann nicht mehr richtig essen!! Verdammt, ist das dämlich <___<"

Der Wienerwald in den wir gehen, ist der in der Schönbrunnerstraße? Irgendwie gabs auf der Internetseite so viel Auswahl an Wienerwald-Standorten, dass ich mir jetzt nicht ganz sicher bin^^"

The_question
24.01.2008, 11:10
Und ja, mir fällt immer jeder mögliche Schwachsinn ein, nur damit ich Recht habe XD

Ist das nicht bei ~90% aller Frauen so? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ahm, jo. Neues Lebenszeichen.
Hab ein neues Notebook. \o/
Es nervt nur irrsinnig, alle Daten vom alten aufs neue zu schieben. uu"

drunken monkey
24.01.2008, 11:53
ABER was ist wenn am Bahnhof irgendwas ist, so dass überhaupt keine Züge mehr fahren können? Die Gleise sind alle irgendwie kaputt oder in ganz Tulln ist Stromausfall, oder sowas... Und bis Busse aufgetrieben werden, dauerts drei Stunden, weil auch noch rund um Tulln üüüberall Stau ist! Dann, ja dann wäre ich ganz alleine und ohne Nummer verloren :o
Also erstmal hat die ÖBB afaik eine eigene Stromversorgung. :p
Und selbst wenn das alles passierte, was sollte ich dann bitte machen, wenn überall Stau ist? o_O' Ich könnte dir höchstens seelischen Beistand bieten, und gerade in Bezug auf "einsam und verlassen am Bahnhof Tulln stehen" gibt's da einen anderen Experten, der sogar ein eigenes Handy hat.

Schmerzmittel helfen halt nur bei dem einen Zahn, den ich selbst wieder ins Zahnfleisch gequetscht hab. Aber weil ich verhindern will, dass der bis zum Zahnarzttermin nochmal rausfällt, hab ich versucht seitlich abzubeißen, aber dabei hab ich mir mein Zahnfleisch links aufgerissen .__. Und gestern konnte ich so nur mehr rechts kauen, deshalb ist das Zahnfleisch da jetzt auch schon ganz wund! [I]Ich kann nicht mehr richtig essen!! Verdammt, ist das dämlich <___<"
Wah, das klingt ja grauslich! :\ Ich verstehe zwar nicht ganz, wie man sich beim seitlich Kauen gleich das Zahnfleisch aufreißen kann, aber jedenfalls hast du wieder erfolgreich Mitleid erschlichen. :(
Andererseits bist du ohnehin nicht als so große Esserin bekannt...:p Und warum machst du sowas überhaupt? o_O'

Der Wienerwald in den wir gehen, ist der in der Schönbrunnerstraße?
Ja, genau der.

Ist das nicht bei ~90% aller Frauen so? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ein wahres Wort, gelassen ausgeschrieben. XD

Hab ein neues Notebook. \o/

Gratz! :A

Lynx
25.01.2008, 08:27

Mindestens.

Ich könnte dir höchstens seelischen Beistand bieten, und gerade in Bezug auf "einsam und verlassen am Bahnhof Tulln stehen" gibt's da einen anderen Experten, der sogar ein eigenes Handy hat. [Insider ignorieren.]

Öhm...sollte ich wissen von wem du redest? O___O

Wah, das klingt ja grauslich! :\ Ich verstehe zwar nicht ganz, wie man sich beim seitlich Kauen gleich das Zahnfleisch aufreißen kann, aber jedenfalls hast du wieder erfolgreich Mitleid erschlichen. :(
Andererseits bist du ohnehin nicht als so große Esserin bekannt...:p Und warum machst du sowas überhaupt? o_O'

Ich weiß auch nicht, offenbar ist mein Zahnfleisch sehr sensibel, obwohl ich mir jeden Tag die Zähne putze. Zwei Mal! o/ ;)
Warum mache ich was? Heute steh ich irgendwie auf der Leitung <___<" Und selbst wenn es so wäre, dass ich nicht viel essen würde...ich würde trotzdem gerne von einer Semmel abbeissen können. Letztens musste ich sogar eine Banane in kleine Stücke schneiden, damit ich sie essen konnte .__. Obwohl, heute gehts eh schon wieder viel besser.

Und wann ist der Treffpunkt beim Wienerwald? 18 Uhr? Falls keiner mehr antwortet, ich werde um 18 Uhr dort stehen, also kommt da bitte auch ;)

drunken monkey
25.01.2008, 12:06
Öhm...sollte ich wissen von wem du redest? O___O
Ich hab's ja extra geschrieben: Insider ignorieren! Wenn du's nicht verstehst, kannst du's auch nicht verstehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und den Rest meiner Argumentation hast du ja geflissentlich übersprungen...:p

Ich weiß auch nicht, offenbar ist mein Zahnfleisch sehr sensibel, obwohl ich mir jeden Tag die Zähne putze. Zwei Mal! o/ ;)
Vielleicht putzt du ja falsch? o_O' Schon mal den Zahnarzt danach gefragt?

Warum mache ich was?
Naja, das Ganze halt. o_O Einen ausgefallenen Zahn wieder ins Zahnfleisch stecken, einseitig kauen, das Zahnfleisch aufreißen, usw. usf. o_O''

Und wann ist der Treffpunkt beim Wienerwald? 18 Uhr? Falls keiner mehr antwortet, ich werde um 18 Uhr dort stehen, also kommt da bitte auch ;)
Klar, wie immer, würde ich sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Daniel: Ahja, was machst du eigentlich jetzt mit deinem alten, kaputten Notebook? Könnte man (= ich) das kaufen?

Mohu
25.01.2008, 12:44
OMG eine der schlimmsten Vorstellungen für mich ist es, wenn mir ein Zahn ausfallen würde.
Leider hab ich auch leichte Zahnfleischprobleme, trotz ordentlichen putzen immer wieder Zahnfleischbluten. Siehe Signatur.

Achadrion
25.01.2008, 13:08
OMG eine der schlimmsten Vorstellungen für mich ist es, wenn mir ein Zahn ausfallen würde.
Leider hab ich auch leichte Zahnfleischprobleme, trotz ordentlichen putzen immer wieder Zahnfleischbluten. Siehe Signatur.

*WERBUNG*
Also ich als Zahnarztfrau kann Ihnen da Meridol empfehlen. Die Zahncreme benutze ich seit Jahren. Zahnfleischbluten und Entzündungen waren bei mir an der Tagesordnung, doch seit dem ich Meridol benutze, gehören die Probleme der Vergangenheit an! *strahlendes Zahnpastalächeln* :D
*WERBUNG ENDE*

Probiere sie mal aus. Ich habe sit dem wirklich keine Probleme mehr.

Mohu
25.01.2008, 13:19
*WERBUNG*
Also ich als Zahnarztfrau kann Ihnen da Meridol empfehlen. Die Zahncreme benutze ich seit Jahren. Zahnfleischbluten und Entzündungen waren bei mir an der Tagesordnung, doch seit dem ich Meridol benutze, gehören die Probleme der Vergangenheit an! *strahlendes Zahnpastalächeln* :D
*WERBUNG ENDE*

Probiere sie mal aus. Ich habe sit dem wirklich keine Probleme mehr.

Ich probier's mal, hamma eh zhaus. Danke :D

The_question
25.01.2008, 14:06
@ Daniel: Ahja, was machst du eigentlich jetzt mit deinem alten, kaputten Notebook? Könnte man (= ich) das kaufen?

Negativ, tut mir Leid. Meine Mutter will versuchen, über Kolanz noch eine Reparatur herauszuhandeln, damit wir eins in Reserve haben. :/

drunken monkey
25.01.2008, 14:15
Negativ, tut mir Leid. Meine Mutter will versuchen, über Kolanz noch eine Reparatur herauszuhandeln, damit wir eins in Reserve haben. :/
Verdammt, gibt's in dem ganzen verdammten Land keine gebrauchten Notebooks zu kaufen? >__<'

@ Volker: Sig an! :p

Mohu
25.01.2008, 14:26
Verdammt, gibt's in dem ganzen verdammten Land keine gebrauchten Notebooks zu kaufen? >__<'

Was soll es können, und wie viel zahlst du? :D

drunken monkey
25.01.2008, 14:35
Was soll es können, und wie viel zahlst du? :D
Ich brauche ihn eigentlich hauptsächlich zum Programmieren, damit ich damit nicht unseren Hauptrechner blockiere, also sollte er bloß einen halbwegs guten Prozessor und RAM haben, Grafikkarte ist zum Beispiel komplett wurscht, genau wie Festplattengröße. Wenn er nie mit Windows in Berührung gekommen wäre, würde ich das als Bonus betrachten. ;)

Zahlen will ich möglichst wenig, sonst könnte ich ihn ja gleich neu kaufen. XD (Wobei's da, zumindest in meiner Preisklasse, anscheinend nichts Gescheites zu finden gibt. o_O)

Paramite
25.01.2008, 17:33
O sogs glei, I schoffs net....

...bis um 18h im Wienerwald zu sein. Meine Kleine und ich sind morgen auf einem Kindergeburtstag eingeladen und das dauert sicher länger.

Ich werd irgendjemanden von Euch anrufen um zu erfragen wo Ihr grad seid ;).

Mohu
25.01.2008, 17:43
Bring den Kindergeburtstag mit /o\
Und Absinth.
Und Cola.
Und Bier.
Und Chips.
Und Waffeln
Und Waffen.
Und Schokolade.

Skar
25.01.2008, 18:50
Meine Vision: das Zusammenbrechen sämtlicher Studien-, bzw. sogar Studiumvortäuschungsbemühungen. O___O
Und einmal mehr bin ich froh, keine XBox zu besitzen. <___<''

Oder, mit anderen Worten: Ich verstehe, dass das einen gewissen Anreiz bietet. ^^'Indeed.

Wobei es teilweise doch in Arbeit ausartet... mittlerweile ca. 120 Stunden Mass Effect, nur um die vollen 1000 zusammenzubekommen, und erst ca. halb durch Insane durch... jede Main- und Sidequest insgesamt drei Mal zu machen nervt dann doch dezent.

In other news... 45/48 Songs auf Hard im 2er geschafft.
Erst bin ich bei Psychobilly Freakout wirklich ordentlich gehängt, dann hab ich heut nach dem Schaffen von Misirlou gedacht, mir fallen die Finger ab.
Also "nur" noch Carry Me Home, Institutionalized und Freebird... dann schau ich mir Expert mal genauer an, bevor ich bei 3er weitermach.

drunken monkey
26.01.2008, 10:53
Wobei es teilweise doch in Arbeit ausartet... mittlerweile ca. 120 Stunden Mass Effect, nur um die vollen 1000 zusammenzubekommen, und erst ca. halb durch Insane durch... jede Main- und Sidequest insgesamt drei Mal zu machen nervt dann doch dezent.
Du sprichst mit jemandem, der gerade (OK, habe seit Monaten nicht mehr gespielt, aber allgemein halt "gerade". <_<) versucht, wegen ein paar Trophies 50.000 Kämpfe zu machen, bei bisher knapp 14.000 aus ca. 400 Stunden. x__X Ich fühle also mit dir. ^^'

Bin jetzt btw bei 31/42, "Pride and Joy" heißt die Herausforderung im Moment. ^^ Und ich bin bei xkcd auf einen wirklich passenden Cartoon gestoßen: XD! (http://xkcd.com/70/) (Unbedingt auch den Titel des Bilds anschauen!)

Ah, nur noch knapp über 6 Stunden, freu' mich schon! :D Vor allem, auf das erste Mal GH-Multiplayer! o/

Paramite
26.01.2008, 11:25
So, sorry aber ich muß diesmal absagen.

Es geht sich einfach überhaupt nicht aus heute :(

Wünsch Euch einen schönen Abend und: brav bleiben :D

drunken monkey
26.01.2008, 11:29
NEEEEEIIIIIIN! :\
Na gut, kann man nichts machen. <__< Hab' mich eh schon leicht gewundert, wie du nach der Früh-Gehen-Meldung, auch noch gesagt hast, dass du erst später kommst. o_O'
Dann halt viel Spaß bei deiner alternativen Beschäftigung! ^^'

Paramite
26.01.2008, 11:34
NEEEEEIIIIIIN! :\
Na gut, kann man nichts machen. <__< Hab' mich eh schon leicht gewundert, wie du nach der Früh-Gehen-Meldung, auch noch gesagt hast, dass du erst später kommst. o_O'
Naja ich dachte halt daß ich das irgendwie schaffe, aber es bringt nix. Vor 20h/20.30h wär ich sicher nicht bei Euch und dann muß ich spätestens um 21.30h wieder weg.

Dann halt viel Spaß bei deiner alternativen Beschäftigung! ^^'
Danke ^_^

Skar
26.01.2008, 12:32
Bin jetzt btw bei 31/42, "Pride and Joy" heißt die Herausforderung im Moment. ^^ Und ich bin bei xkcd auf einen wirklich passenden Cartoon gestoßen: XD! (http://xkcd.com/70/) (Unbedingt auch den Titel des Bilds anschauen!)Fünf mal bei Freebird bei 90% eingegangen, dann ein Mal die Stelle geschafft... danach war eh quasi nix mehr, wie üblich.

So, jetzt geh ich 3 Wochen in Krankenstand, damit sich mein Arm wieder regeneriert :D

Mohu
26.01.2008, 14:23
Blubb blubb Uhrzeit?

26.01.2008, 14:35
Negativ, tut mir Leid. Meine Mutter will versuchen, über Kolanz noch eine Reparatur herauszuhandeln, damit wir eins in Reserve haben. :/Hast der Laptop keine zweijährige Gewährleistungsgarantie? Oder ist er schon älter?

Ansonsten schließe ich mich Mohu an. >O

drunken monkey
26.01.2008, 14:53
Fünf mal bei Freebird bei 90% eingegangen, dann ein Mal die Stelle geschafft... danach war eh quasi nix mehr, wie üblich.
Gratz! :D

So, jetzt geh ich 3 Wochen in Krankenstand, damit sich mein Arm wieder regeneriert :D
Ja, dürfte gut sein. XD Mir ist's vor ein paar Minuten eh genauso gegangen: Ich habe "pride and Joy" jetzt geschafft, aber war dann doch ziemlich entsetzt - von den vier Liedern sind die ersten drei ja praktisch unspielbar, und beim vierten, "knights of Cydonia", hatte ich wegen der Erinnerung an Mittel auch keine großen Hoffnungen. <__<
Hat sich dann aber rausgestellt, dass das echt noch deutlich das einfachste ist, da bin ich dann mal bis knapp vors Ende gekommen, die meiste Zeit ist das Lied ja ziemlich schnell, und ich dachte auch, mir fällt die Hand ab. x__X Bin dann aber mit letzter Kraft noch durchgekommen. ^^'

Jetzt habe ich, statt den drei grauslichen da, schon mal die ersten drei Lieder auf Profi gemacht, sind echt detulich leichter. <__<''

Blubb blubb Uhrzeit?

Ansonsten schließe ich mich Mohu an. >O
Falls das heißen soll, "Wann ist Stammtisch?", steht die Antwort eh etwas weiter oben (sogar zweimal, wenn man mein "nur noch knapp 6 Stunden" mitzählt)): wie schon die letzten mind. 8 Mal um 18 Uhr. <__<'

Sl & mtFbwy!

Mohu
26.01.2008, 15:36
whoops lolwut

Phno
26.01.2008, 15:37
Fünf mal bei Freebird bei 90% eingegangen, dann ein Mal die Stelle geschafft... danach war eh quasi nix mehr, wie üblich.

Naja, schwer wird es erst wirklich auf Expert. Das Interessante ist ja immer noch, wenn man Teil 2 durchgezockt hat, und dann Teil 1 wieder spielt, merkt man, wie gut man erst geworden ist.
Genau das gleiche ist mir von Teil 3 auf Teil 2 aufgefallen. XD

Letztens bin ich bei 99% bei einem Lied rausgeflogen (Expert). Und das 2mal nacheinander. XD

Alexiel
26.01.2008, 16:13
Oh Gott, ihr und euer Guitar Hero :rolleyes:

Ich darf seit Wochen nachts nicht mehr mit Skar kuscheln, weil ich genau auf der Seite seiner wehen Hand liege und jetzt will er noch Expert angehen, d.h. ich werd auch die nächsten Nächte ohne kuscheln verbringen müssen :(

Habt Mitleid mit mir *schmoll*

The_question
26.01.2008, 18:41

Ich darf seit Wochen nachts nicht mehr mit Skar kuscheln, weil ich genau auf der Seite seiner wehen Hand liege und jetzt will er noch Expert angehen, d.h. ich werd auch die nächsten Nächte ohne kuscheln verbringen müssen :(

XD

Irgendwie muss ich jetzt an Sendungen wie "King of Queens" denken. :D

Betz
26.01.2008, 21:26
Apropos neuer Laptop. *_*
War heute mit Mama, Bruder und Opa beim Haas (wegen Waschmaschine kaufen)...
und die hatten meinen Laptop, den ich wollte :D
Ich hab natürlich sofort zugeschlagen..
nun hab ich nen Sony Vaio CR21-S/P ..
also einen rosa Vaio! )o)
mit 4 Jahre Garantie! =D
alles toll xD
Nun kann ich meinen kaputten alten Laptop endlich zur Hölle schicken! XD

Ich geh nun Atem- und Elektrophysiologische Analyseverfahren lernen! ;_;

drunken monkey
27.01.2008, 14:48
Letztens bin ich bei 99% bei einem Lied rausgeflogen (Expert). Und das 2mal nacheinander. XD
Das ist dann wirklich ärgerlich. O__O' Mir reicht's ja schon bei >90%, aber 99 ist echt hart. <__<'

Seht ihr, liebe Kinder, so machen böse, süchtig machende Videospiele Beziehungen kaputt! :(
Also mein Mitleid hast du auf jeden Fall, aber keine Sorge: spätestens, wenn er auf Expert "Through the Fire and Flames" geschafft hat (wahrscheinlich sogar schon bei 3 Sternen) ist's eh vorbei. ^^'

nun hab ich nen Sony Vaio CR21-S/P ..
also einen rosa Vaio! )o)
mit 4 Jahre Garantie! =D
alles toll xD
Gratz! :D

Nun kann ich meinen kaputten alten Laptop endlich zur Hölle schicken! XD
...oder verkaufen...? ó_ò

Ich geh nun Atem- und Elektrophysiologische Analyseverfahren lernen! ;_;
Na dann, viel Glück! ^^

Ahja, ich informiere hiermit alle, die's nicht eh schon wissen, offiziell davon, dass Klemens wieder amtierender Vertigo-Champion ist - und verdammt verdient! ^^'

Betz
27.01.2008, 17:28
...oder verkaufen...? ó_òGlaub mir.. den willst du nicht. xD
Der Akku geht nicht mehr..
Geht also nur noch mit Stromversorgung.. und wenn man nur ein kleines bisschen am Kabel ankommt, geht der sofort wieder aus.. und man brauch wieder 5min bis man ihn wieder zum Laufen bekommt. xD
Außerdem meint Mama, dass sie ihn behalten will, weil da Spiele oben sind, die sie so mag. xD

Mohu
27.01.2008, 18:36
Ahja, ich informiere hiermit alle, die's nicht eh schon wissen, offiziell davon, dass Klemens wieder amtierender Vertigo-Champion ist - und verdammt verdient! ^^'

http://991.com/newGallery/U2-Vertigo-306196.jpg

Paramite
27.01.2008, 18:42

LOL
Sieht so aus als hätt ich was verpasst gestern :D

Bitte was sagt Ihr zu dem Sturm? Ist ja ein Wahnsinn! Also ich würd mich jetzt grad nicht aus dem Haus trauen o_O.

Alexiel
27.01.2008, 19:01
Meine Freundin wollte heut mit mir ins Fitness-Studio gehen, hab ihr aber abgesagt, weil bei dem Wetter streck ich nicht mal eine Zehe vor die Tür...
Gut, dass es dunkel ist, wenn ich den Bäumen vorm Fenster beim Schaukeln zuschau, werd ich seekrank :'(

Und Gott sei dank hab ich morgen frei und bis ich Dienstag wieder zur Arbeit muss, hat sich das Wetter hoffentlich wieder gebessert *hoff*

@ drunken monkey

Also soweit kommts noch, dass mir Videospiele die Beziehung versauen - nee nee, ich sorg schon dafür, dass ich auf meine Kosten komme ;) :D

Lasst euch nicht wegwehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Betz
27.01.2008, 19:47
Omg, ich hasse den Sturm..
Ich muss morgen aber leider raus. ;_;
Hab eben die Atem- und elektrophysiologische Analyseverfahren Prüfung blah. XD
und dann gehen Mathi und ich noch zum Meldeamt..
und Drucker gehen wir auch noch kaufen xD
Ah.. und ins Kino wollten wir auch noch.. *Vermächtnis des geheimen Buches angucken* <3

Guinessheldin
27.01.2008, 19:53
Jaja, aber das rote Mikro geht ja nicht. Vielen Dank nochmal Klemens, dass du das Gegenteil bewiesen hast ^^

Und Ja: Ich bin auch endlich da. Mir wurde ans Herz gelegt, mich hier anzumelden, wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen will ;)

nudelsalat
27.01.2008, 20:19
Na bestens, dann kann ich dir gleich hier die Photos schicken!

Omg, ich hasse den Sturm..
Ich liebe Stürme. Einfach herrlich, wenn sie so stark sind, dass es einen fast zurückhaut. :D Unserer Werkzeughütte hats btw. das Dach runtergeweht.

Guinessheldin
27.01.2008, 20:21
Naja, Autofahren war bei dem Wetter sehr... interessant. Sonst taugts mir eigentlich auch, solange mein Dach dableibt oO wohn nämlich direkt darunter ^^

The_question
27.01.2008, 21:18
Joa, weil Mathi schon herumgenölt hat, komm ich zum nächsten Stammtisch wieder, komme was wolle.
Immerhin brauch ich eine Herausforderung in Singstar.
Hab bei der letzten Geburtstagsparty eines Kollegen von mir nur gewonnen.
Fands irgendwie schade, dass keiner mehr gegen mich singen wollte. :(

Okay, Singstar rocks liegt mir auch ziemlich. :D

Oh, und außerdem will ich mein Metroid endlich wieder zurückhaben. >:/

27.01.2008, 21:30
Joa, weil Mathi schon herumgenölt hat, komm ich zum nächsten Stammtisch wieder, komme was wolle.
Fands irgendwie schade, dass keiner mehr gegen mich singen wollte. :(

Okay, Singstar rocks liegt mir auch ziemlich. :D
Singstar ist out, jetzt wird Guitar Hero gezockt! (Nächstes Mal auch zu zweit... *husthust*)

Ach, und willkommen Xenia. :D

Guinessheldin
27.01.2008, 21:36
MARIO KART, MARIO KART!!
-> danke!

27.01.2008, 22:26
MARIO KART, MARIO KART!!
-> danke!Ja, wieso hat das noch niemand je mitgenommen!?

Betz
27.01.2008, 22:50
Mathi hat mir auch von dem tollen Trinkspiel erzählt, das ihr aufgeführt habt. :o
Also wenn ihr das nun jedes Mal macht, dann brauch ich ja gar nimmer kommen. :I
Oder ich geh einfach nach dem Fressen im Lokal jedes Mal nach Hause. xD

Lynx
28.01.2008, 07:36

Ja was glaubst...seit ich mir den als Kind ausgeschlagen habe ich regelmäßig geträumt, dass der mir irgendwann rausfällt, und ich hatte schon richtig Panik davor. Aber jetzt wo's passiert ist muss ich wenigstens nicht mehr davon träumen <__<"

Übrigens fand ichs extrem bescheuert, dass ich gehen musste, eigentlich hab ichs sehr lustig gefunden, aber mich als zahnloses Monster wollte ich euch dann doch nicht antun ;)

Oje *mitleid hab* Das hast du schon einen Typen und dann darfst du nicht mit ihm kuscheln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Was für eine Welt...
...mag jemand mit mir kuscheln? ^w^ ;)

HA! Die Ordnung ist wieder hergestellt...

Und Ja: Ich bin auch endlich da. Mir wurde ans Herz gelegt, mich hier anzumelden, wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen will ;)

Willkommen^^" Durch irgendeine Verkettung von seltsamen Zufällen bin ich wohl die einzige, die dich noch nicht kennt ;)

Singstar ist out, jetzt wird Guitar Hero gezockt! (Nächstes Mal auch zu zweit... *husthust*)

Neeeeeeiiiiiiin! Da bin ich so schlecht .___. Kann Singstar denn nicht immer noch in sein? O__O

Das wird bei uns nicht so laufen :o Entweder ich werde dich besiegen (nach der Guitar Hero -Schlappe muss ich mal wieder ein wenig angeben :p), oder mindestens Klemens, der Master of Flauschigkeit'n'Singstar. Und ja, diese Herausforderung spreche ich hauptsächlich aus, weil ich Guitar Hero entgehen will :D

Mathi hat mir auch von dem tollen Trinkspiel erzählt, das ihr aufgeführt habt. :o

Ihr habt ein Trinkspiel gemacht? :eek: Und ich bin gegangen, ich blöde Kuh! Das ist niederschmetternd....^^"

Alexiel
28.01.2008, 08:09
Ah.. und ins Kino wollten wir auch noch.. *Vermächtnis des geheimen Buches angucken* <3
Ja nicht verraten, wie der ist, ich geh am Mittwoch und freu mich schon riesig drauf ^.^

Der Sturm is vorbei und herrlichstes Wetter, so wacht man doch gerne auf :)

Guinessheldin
28.01.2008, 08:53
Das Wetter ist genial. Aber ich darf den ganzen Tag daheim sitzen und Mathe lernen ^^

The_question
28.01.2008, 12:07
Das wird bei uns nicht so laufen :o Entweder ich werde dich besiegen (nach der Guitar Hero -Schlappe muss ich mal wieder ein wenig angeben :p), oder mindestens Klemens, der Master of Flauschigkeit'n'Singstar. Und ja, diese Herausforderung spreche ich hauptsächlich aus, weil ich Guitar Hero entgehen will :D

Ausgezeichnet. Ich bin für Christina Stürmer - Ich Lebe! :A

Mann, wir haben den ganzen Tag kein Wasser, weil die bei uns die Leitung austauschen.
Heißt: Kein Klo, kein Koch- und erst recht kein Waschwasser. :/
Ich hab heut in der Schule 2,5 Liter in Flaschen abgefüllt, damit ich mir wenigstens was zu Essen kochen kann. :D

Wenigstens bin ich nachher wieder @Tanzschule. /o/

drunken monkey
28.01.2008, 12:39
Hauptsache, der Kleine ist glücklich. ^^

LOL
Sieht so aus als hätt ich was verpasst gestern :D
Oh Mann, und ob! XD

Bitte was sagt Ihr zu dem Sturm? Ist ja ein Wahnsinn! Also ich würd mich jetzt grad nicht aus dem Haus trauen o_O.
Ach so, es ging Wind? o_O Kann ich nicht sagen, unser Windsack wurde weggerissen. XD
(Oh Gott, war der mies. >__< Aber es ist stärker als ich, ich muss das jetzt posten...<__<')

@ drunken monkey

Also soweit kommts noch, dass mir Videospiele die Beziehung versauen - nee nee, ich sorg schon dafür, dass ich auf meine Kosten komme ;) :D
Na gut, dann bin ich ja beruhigt. ^^'
Könntest die Story trotzdem der Bild verkaufen, der passt das sicher herrlich und ob's wahr ist, interessiert die ohnehin nicht. ;)

Jaja, aber das rote Mikro geht ja nicht. Vielen Dank nochmal Klemens, dass du das Gegenteil bewiesen hast ^^
Es ging teilweise wirklich nicht, ich denk' mir das ja nicht aus! :o Danach wurde es sowieso offensichtlich, meine Theorie ist ja sowieso noch immer, dass wir es mit "Cheri Cheri Lady" gekillt/in den Selbstmord getrieben haben.
Und dass Klemens dann komplett fair gewonnen hat gebe ich ja eh zu, ich hatte in "Vertigo" afair noch nie 9000, geschweige denn 9300. <__<'
Voll fies, die Unerstellungen...:(

Wärst zwar auch so willkommen gewesen, aber dann: Salute im Forum! ^^

Ich liebe Stürme. Einfach herrlich, wenn sie so stark sind, dass es einen fast zurückhaut. :D Unserer Werkzeughütte hats btw. das Dach runtergeweht.
Steht die Pyramide noch? XD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ja was glaubst...seit ich mir den als Kind ausgeschlagen habe ich regelmäßig geträumt, dass der mir irgendwann rausfällt, und ich hatte schon richtig Panik davor. Aber jetzt wo's passiert ist muss ich wenigstens nicht mehr davon träumen <__<"
Du und deine Träume...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
...und deine eigenen Monster-Zitat-Posts...O__O'

Übrigens fand ichs extrem bescheuert, dass ich gehen musste, eigentlich hab ichs sehr lustig gefunden, aber mich als zahnloses Monster wollte ich euch dann doch nicht antun ;)
Ach, nach der Runde Kings wäre uns das kaum mehr aufgefallen. XD
Außerdem: ganz zahnlos ja auch wieder nicht, also schieb' das mal nicht auf uns! :p

HA! Die Ordnung ist wieder hergestellt...
Nein, zum Glück nicht ganz! :D:D:D
Aber das hast du halt auch verpasst...<__<'

Neeeeeeiiiiiiin! Da bin ich so schlecht .___. Kann Singstar denn nicht immer noch in sein? O__O
Natürlich, das ist und bleibt in, imo. :o Aber ein bisschen Guitar Hero muss auch sein, ist eben auch ein verdammt gutes Spiel. ^^ Und ich will endlich mal den Multiplayermodus ausprobieren...<__<'

Dann bin ich dür eine Ausweitung der Wördern-CT-Regeln auf die Steinbauergasse:
Wördern-CT-Regel 1: Alles außer Schinken wird überbewertet.
Wördern-CT-Regel 2: Wer Stürmer singen will, fliegt. :o

Wie schaut's jetzt aus, nächstes Mal Ritteressen? Wer hat denn am 23.2. sicher Zeit? (*gleich meld*)

Ahja, und ich habe am Samstag ganz vergessen, wieder wegen der Pokerrunde zu fragen, wer (von denen, die kommen wollen) hat jetzt wann Zeit? (9. - 16. bin ich weg.) Bei wem ging's z.B. am nächsten Sonntag, dem 3.? Ferien haben ja wieder nicht alle...

Paramite
28.01.2008, 13:42
Hallo!

Hab gerade mein Motorrad von der Werkstatt abholen lassen. Hoffe sie können es dort flott machen für die kommende Saison.....sie ist ja lt. einem anderen Mechaniker nimmer sehr gut beisammen. Naja, hole mir jetzt quasi eine 2. Meinung ein, wie beim Arzt :D. Jetzt heißt die Devise: Optimistisch sein!

Wegen dem 23.2. ...trau es mich ja gar nicht sagen, aber so wies aussieht bin ich da nicht in Wien :3schau. Aber fix ist eh noch nix...

Mohu
28.01.2008, 15:32
Hab gerade mein Motorrad von der Werkstatt abholen lassen. Hoffe sie können es dort flott machen für die kommende Saison.....

Hahaha Saison xD

Guinessheldin
28.01.2008, 19:00
Lol. Ich bin ja mal gespannt auf nächstes Mal ^^

Und Cheri Cheri Lady war echt eine Qual.
Ich bin übrigens auch für Stürmer, vll kann ich meiner Cousine die Version ja abluchsen, insofern ihr sie noch nicht habt ^^

The_question
28.01.2008, 20:28
Ich bin übrigens auch für Stürmer, vll kann ich meiner Cousine die Version ja abluchsen, insofern ihr sie noch nicht habt ^^

weiblich und vernünftig, du gefällst mir. Obwohl ich dich noch nicht einmal kenn! :O

Lynx
29.01.2008, 08:15

Das kannst du ja mit der Xenia singen. Ich mag Christina Stürmer nicht besonders und wenn schon ein Lied von der, dann sicher nicht das^^" Ich wär ja für Madonna - Like a Virgin XD

...und deine eigenen Monster-Zitat-Posts...O__O'

Du musst grade reden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ach, nach der Runde Kings wäre uns das kaum mehr aufgefallen. XD
Außerdem: ganz zahnlos ja auch wieder nicht, also schieb' das mal nicht auf uns! :p

*neidisch bin* Warum wird nie ein Trinkspiel gespielt, wenn ich dabei bin? Das macht mich traurig :o
Und das einzige was ich auf euch schiebe ist, dass ihr nie ein Trinkspiel spielt, wenn ich da bin! *herumquengel* (Wort bzw. Satzwiederholung voll beabsichtigt)

Aber ein bisschen Guitar Hero muss auch sein, ist eben auch ein verdammt gutes Spiel. ^^

Nun, witzig wars eh, muss ich zugeben. Allerdings brauche ich zwischendurch immer ein Erfolgserlebnis, wo meine Chancen für Singstar nun mal besser stehen ;)

Ahja, und ich habe am Samstag ganz vergessen, wieder wegen der Pokerrunde zu fragen, wer (von denen, die kommen wollen) hat jetzt wann Zeit? (9. - 16. bin ich weg.) Bei wem ging's z.B. am nächsten Sonntag, dem 3.? Ferien haben ja wieder nicht alle...

Ähm...sieht etwas mager aus O__O Nächstes WE hab ich Zahnarzt, übernächstes bekomme ich Besuch, überübernächstes gibt eine Bekannte von mir eine Babyparty.... sorry .__.

Wegen dem 23.2. ...trau es mich ja gar nicht sagen, aber so wies aussieht bin ich da nicht in Wien :3schau. Aber fix ist eh noch nix...

Ich wär voll dafür wenn wir den ST um eine Woche verschieben. Am 23. würde ich zwar wie versprochen kommen, aber es könnte sein dass ich da wieder früher gehen muss. Eine Woche später wärs viel besser^^"

Skar
29.01.2008, 10:16
Naja, schwer wird es erst wirklich auf Expert.Naja.
Wenn man Medium gewöhnt ist, ist der Umstieg auf "Hard" schwer genug, und solang man nicht Expert wirklich beherrscht, ist Hard auch sauschwer.
von den vier Liedern sind die ersten drei ja praktisch unspielbar, und beim vierten, "knights of Cydonia", hatte ich wegen der Erinnerung an Mittel auch keine großen Hoffnungen. <__<
Hat sich dann aber rausgestellt, dass das echt noch deutlich das einfachste ist, da bin ich dann mal bis knapp vors Ende gekommen, die meiste Zeit ist das Lied ja ziemlich schnell, und ich dachte auch, mir fällt die Hand ab. x__X Bin dann aber mit letzter Kraft noch durchgekommen. ^^'Gratuliere... bei KoC schmeissts mich nach ca. der Hälfte von Metal Battleground 1 jedes Mal.
Bis zu den Galloping Triplets komm ich tiefgrün und mit voller Star Power, die brauch ich nach ca. der Hälfte der Triplets, und bei Battleground is dann Schluss, das is unspielbarer Dreck, wenn man nicht die Zeit in Practice investiert, um die Noten wirklich schon im Voraus anzuschlagen. Meh.

Stricken hab ich grad geschafft, das ging eigentlich, da sind einige "Erholungsphasen" drin, bei Slipknot (5%) und QOTSA (10%) seh ich kein Land und es macht auch nicht wirklich Spaß :S

drunken monkey
29.01.2008, 10:30
Naja, sobald's fix ist, sag's halt, ohne dich werden wir kaum Ritteressen gehen. <__< Aber zumindest von mir aus ginge der 1.3. eh genauso, wie sieht's da bei dir (und bei allen anderen) aus?

*fürs Motorrad die Daumen drück*

Und Cheri Cheri Lady war echt eine Qual.
Dann solltest du nächstes Mal Ohropax mitnehmen, das ist fixer Bestandteil! :p

Ach, wir haben alle Singstars, die was taugen, und da auf "Rocks!" auch "Come As You Are", "Smoke On The Water", "Paint It Black" und andere drauf sind, haben wir die auch. Trotz Stürmer. <__<'
Aber ich muss sagen, soviel schlechten Geschmack hab' ich dir nicht zugetraut. :p

Das kannst du ja mit der Xenia singen. Ich mag Christina Stürmer nicht besonders und wenn schon ein Lied von der, dann sicher nicht das^^"
Ah, endlich mal eine! :D Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'

Ich wär ja für Madonna - Like a Virgin XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Du musst grade reden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich habe wenigstens meinen klar und deutlich gekennzeichnet. :o Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam. :p

*neidisch bin* Warum wird nie ein Trinkspiel gespielt, wenn ich dabei bin? Das macht mich traurig :o
Und das einzige was ich auf euch schiebe ist, dass ihr nie ein Trinkspiel spielt, wenn ich da bin! *herumquengel* (Wort bzw. Satzwiederholung voll beabsichtigt)
Wir hätten eh ein Trinkspiel gespielt, bei dem du dabei gewesen wärst - wenn du geblieben wärst. :p Wenn wir ein einziges Mal ein Trinkspiel spielen und du gerade dann früher abhaust, ist's ja nicht unsere Schuld. :o

Ähm...sieht etwas mager aus O__O Nächstes WE hab ich Zahnarzt, übernächstes bekomme ich Besuch, überübernächstes gibt eine Bekannte von mir eine Babyparty.... sorry .__.
-_-

Ich wär voll dafür wenn wir den ST um eine Woche verschieben. Am 23. würde ich zwar wie versprochen kommen, aber es könnte sein dass ich da wieder früher gehen muss. Eine Woche später wärs viel besser^^"
Wie gesagt, ich wäre dabei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Guitar Hero stärkt echt ganz schön den rechten Arm - ich merk's daran, dass ich gestern aufhören musste, weil mir der linke schon zu sehr wehgetan hat. XD
Ahja, a propos links/rechts, @ Julia: Mir ist eingefallen, du hast ja in Rechtshänder-Art gespielt, kein Wunder, dass es da nicht so gelaufen ist! ^^ Jetzt musst du dich nur noch konsequent weigern, jemals wieder GH zu spielen, dann wird niemand die Gerüchte von deinen sagenumwobenen Jeffrey-Falcon-Gitarrenkünsten widerlegen können (geschweige denn glauben, aber das ist ein anderes Problem)! :D

@ Markus: http://www.andyetitmoves.at/ Hatte ich dir ja mal erzählt, ist mir jetzt zufällig wieder eingefallen. ^^' Schau's dir mal an, das wirst du auch können, wenn du brav an der richtigen Uni studierst. ;)

@ Skar: Ja, wie gesagt, am Ende von KoC hatte ich schon arg zu kämpfen, dass ich nicht doch noch rausfliege, aber hab's doch geschafft, sobald ich so weit war. Naja, vielleicht eh nur Riesenglück. ^^' Danke jedenfalls. ^^
"Stricken" hab' ich jetzt auch geschafft, bei den anderen beiden sieht's schon schlechter aus. "3s & 7s" bilde ich mir noch ein, dass ich's mit etlichen weiteren Versuchen schaffen werde, aber "Before I Forget"...o_O'' Das ist echt höllisch, als ich's einmal über den ganzen Anfang geschafft habe, war ich ziemlich entsetzt zu sehen, dass danach etwa genauso schwierige Sachen kommen, nur mit Dreierakkorden statt einfachen Noten. x__X
Allerdings hat's mein Bruder schon geschafft, also sehe ich auch da noch eine kleine Chance...<__<''

Lynx
29.01.2008, 11:07
Ah, endlich mal eine! :D Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'

Ahja? Gibt es noch kein extra "Austropop"-Singstar? Nicht, dass ich Christina Stürmer gern zum Austropo zählen würde, aber die würden die da doch sicher drauf packen, oder? <___<"

Da fällt mir ein...der Teekuh hätte ich am allerwenigsten zugetraut, Christina Stürmer singen zu wollen O__O

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Nihihi....du hasts eh schon hinter dir XD

Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam. :p

Huch, wer, ich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Wir hätten eh ein Trinkspiel gespielt, bei dem du dabei gewesen wärst - wenn du geblieben wärst. :p Wenn wir ein einziges Mal ein Trinkspiel spielen und du gerade dann früher abhaust, ist's ja nicht unsere Schuld. :o

Dann hättet ihr früher anfangen müssen. Oder sagen: "Hey, Julia, scheiß auf den Zahn, wir spielen heute eventuell noch ein Trinkspiel!"
Mit solchen Sprüchen kann man mich immer ködern.
Das heißt nicht dass ich eine Säuferin bin...

Ahja, a propos links/rechts, @ Julia: Mir ist eingefallen, du hast ja in Rechtshänder-Art gespielt, kein Wunder, dass es da nicht so gelaufen ist! ^^ Jetzt musst du dich nur noch konsequent weigern, jemals wieder GH zu spielen, dann wird niemand die Gerüchte von deinen sagenumwobenen Jeffrey-Falcon-Gitarrenkünsten widerlegen können (geschweige denn glauben, aber das ist ein anderes Problem)! :D

Gute Ausrede, danke XD
Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon öfter eine Gitarre in der Hand, kann sogar ein paar Akkorde (ja! :eek:) und ich halte die immer auf Rechtshänder-Art. Ich weiß, damit habe ich die Ausrede zerstört, aber man muss ja ehrlich sein :o

drunken monkey
29.01.2008, 12:03
Ahja? Gibt es noch kein extra "Austropop"-Singstar?
Na, zu kleiner Kundenkreis. <__<' Aber Aprés-Ski Party ist ja eh schon sowas ähnliches. Moment, das hast du ja jetzt auch noch nicht gespielt! O__O'

Nihihi....du hasts eh schon hinter dir XD
Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und muss dran denken! :eek:
OK, nicht wirklich, aber ich hab's riskiert! <__<'

Dann hättet ihr früher anfangen müssen. Oder sagen: "Hey, Julia, scheiß auf den Zahn, wir spielen heute eventuell noch ein Trinkspiel!"
Ja, klar, das hätten wir doch wissen müssen...:rolleyes: Außerdem wussten wir's ja vorher auch nicht, musst halt aufhören, gleich wegen jeder Kleinigkeit abzuhauen. :p

Gute Ausrede, danke XD
Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon öfter eine Gitarre in der Hand, kann sogar ein paar Akkorde (ja! :eek:) und ich halte die immer auf Rechtshänder-Art. Ich weiß, damit habe ich die Ausrede zerstört, aber man muss ja ehrlich sein :o
Nein, muss man nicht. o_O' Und damit hast du nicht nur die Ausrede zerstört, sondern auch noch zugegeben, dass du eigentlich mit einer Gitarre umgehen kannst -> doppelt schlecht. o_O''
Tja, dann wirst du halt einfach besser werden müssen. :p

Happylilbuddha
29.01.2008, 13:22
Das heißt nicht dass ich eine Säuferin bin...

Neues Trinkspiel: Immer wenn die Julia anfängt rumzuheuln nimmt jeder nen Schluck.
Wers länger als ne Stunde aushält is scho ziemlich gut.

Paramite
29.01.2008, 16:43
Hahaha Saison xD Pffff.....:p

Ja wär mir auch recht.

Naja, sobald's fix ist, sag's halt, ohne dich werden wir kaum Ritteressen gehen. <__< Aber zumindest von mir aus ginge der 1.3. eh genauso, wie sieht's da bei dir (und bei allen anderen) aus?Müsste passen, aber da hab ich eh noch Zeit ;)

*fürs Motorrad die Daumen drück* Danke ^_^
Hab heute schon den Anruf von der Werkstatt bekommen, hol sie nächste Woche ab \o/ (kostet mich zwar ein Vermögen, aber was solls - Süchte sind nunmal teuer :p)

Neues Trinkspiel: Immer wenn die Julia anfängt rumzuheuln nimmt jeder nen Schluck.
Wers länger als ne Stunde aushält is scho ziemlich gut. :D

Skar
29.01.2008, 17:06
"3s & 7s" bilde ich mir noch ein, dass ich's mit etlichen weiteren Versuchen schaffen werde, aber "Before I Forget"...o_O'' Das ist echt höllisch, als ich's einmal über den ganzen Anfang geschafft habe, war ich ziemlich entsetzt zu sehen, dass danach etwa genauso schwierige Sachen kommen, nur mit Dreierakkorden statt einfachen Noten. x__XWenn ich bei einem Lied über den Anfang absolut net raus komm, schmeiss ich's erstmal ins Practice, um zu sehen, wie's weitergeht... wenn das dann auch unspielbar ist, lass ich's erstmal.
Genau das "eine Stelle schaffen und dann erst komplett eingehen" verdirbt mir die Lust am 3er.
Psychobilly Freakout beim 2er is am Anfang auch brutal, aber dann hast wieder die Möglichkeit, dich zu erholen und Star Power aufzubauen, bevor's wieder abartig wird, genauso wie Freebird, wo sie dich mit voller Star Power in die unguten Soli lassen, aber so Zeugs wie Before I Forget... na, echt net lustig.
Naja, mal schauen, vielleicht zahlt sich die Übung ja doch irgendwann mal aus.

drunken monkey
29.01.2008, 17:47
Fies. XD

Ja wär mir auch recht.

Müsste passen, aber da hab ich eh noch Zeit ;)
Na dann, wenn niemand mehr Einspruch erheben will, ist der nächste ST also am 1.3. ^^
Und jetzt hopp, hopp, treibt's gefälligst Leute dafür auf! :p

Süchte sind nunmal teuer :p
Wenn du wenigstens nur eine hättest...-_-

GH-Update: Habe jetzt tatsächlich "Before I Forget" (musste nichtmal Starpower einsetzen und hab' mich dann etwas geärgert, als das Lied aus war und ich noch die ganze übrig hatte <__<'), "3s & 7s", "Cult of Personality" und sogar "The Number of the Beast" (ohne Übungsmodus) geschafft. Und "Cliffs of Dover" wirkt auch zumindest schaffbar, falls ich meine Arme jemals wieder benutzen kann. ^^' Also nach den Erfolgen wage ich schon kaum mehr, irgendwas als unschaffbar zu bezeichnen aber "One" und noch zehnmal mehr "Raining Blood"... Wow! O____O'''' x_x

Edit: @ Skar: Ja, so mach' ich's eigentlich auch, und genau das macht mir an den beiden auch Angst. x__X Bei "Cliffs of Dover" gibt's zwar auch knifflige Stellen, und die normalen Strophen/Refrains sind auch ziemlich schwer, aber zumindest scheinen sie lernbar, und dann wiederholen sie sich einfach nur. <__<'

The_question
29.01.2008, 17:56
Was Singstar angeht: Solang ich das Lied einigermaßen kenne bin ich dabei. xD
Für Smoke on the Water müsst ich allerdings erst ein paar Runden spielen, damit meine Stimme rau genug wird. :D
Come as you Are ist dafür bestens geeignet. \o/
Und danach wär Song 002 auch kein Problem mehr.

Lynx
30.01.2008, 08:38
Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und muss dran denken! :eek:
OK, nicht wirklich, aber ich hab's riskiert! <__<'

Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...

Außerdem wussten wir's ja vorher auch nicht, musst halt aufhören, gleich wegen jeder Kleinigkeit abzuhauen. :p

Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommen :o
Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?

Tja, dann wirst du halt einfach besser werden müssen. :p

Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtes ;) Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar :p
(whoa, war das gemein?)

:eek: Ich heule gar nie rum! Oder zumindest keine ganze Stunde lang <___<"
Boah war das fies *heulen geh* :D

Was Singstar angeht: Solang ich das Lied einigermaßen kenne bin ich dabei. xD

Immer diese Männer-Lieder. Aber ja, ich lasse mir auch so ziemlich alles einreden, so lange ich das Lied halbwegs kenne. Aber Falco singen wird nicht, das ist bei Singstar voll fad .__.

Ach, jetzt hätt ichs fast vergessen, heute habe ich was Lustiges geträumt. Ich lese zur Zeit ja eine Star Wars -Parodie, und die hat sich wohl etwas in mein Unterbewusstsein geschlichen^^"
Jedenfalls wars so, dass Klemens und Christian zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind und haben Thomas und mich in einen Hinterhalt gelockt(Böse! Da war Klemens gar nicht mehr flauschig...). Wir waren dann plötzlich auch die einzigen zwei Leute, die noch die Guten waren. Der Traum verlief dann im Großen und Ganzen so: Ich habe uns einen Fluchtweg freigekämpft, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe dutzende Klonkrieger niedergemacht, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe ein Versteck gefunden, Thomas ist mir hinterhergerannt.... zwischendurch ist er auch noch unkoordiniert und ängstlich in der Gegend rumgestanden XD
Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas :D

Guinessheldin
30.01.2008, 09:24
Ich muss ja ehrlich sagen, ich mag die Stürmerin ja garnicht. Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^

Kings wird weitergespielt - mit verschärften Regeln, versteht sich ^^

Unter gewissen Umständen werden wir euch dann noch in das ultimative Spiel einweihen - "Scheisskopf"! Natürlich wirds auch da erst ab einem gewissen Alkoholspiegel lustig.

Also bis denne xD

Lynx
30.01.2008, 09:33
Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^

XD

Sehr schön, sehr schön :D Ich hab jetzt endlich mal die Fotos angeschaut, das sieht wirklich aus als hätte ich einiges verpasst...
Ähm...übrigens warst du auch in meinem Traum O__O Ich hab dich zwar noch nie gesehen, aber naja...daran musst du dich gewöhnen XD

The_question
30.01.2008, 10:00
Ähm...übrigens warst du auch in meinem Traum O__O Ich hab dich zwar noch nie gesehen, aber naja...daran musst du dich gewöhnen XD

What the fuck. xD
Und lol @Xenia, dass die Welt so klein is. :D

Hmja, hab hier grad 3 Freistunden.
So lol, der Prof meinte, er muss heut früher gehen.
Und zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn ist er dann raus. xD

Sowas sollte öfter vorkommen.

Mohu
30.01.2008, 11:15
Jedenfalls wars so, dass Klemens und Christian zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind

gewechselt? :D

Ich hätt auch gern solche tollen träume :/

Letztens hab ich geträumt dass ich einen Stormkasten inmitten eines Sturmes mit Hochwasser und alles zumachen musste. kkkk

Betz
30.01.2008, 11:24
Ihr seid so unfreundlich "Nichttrinkern" gegenüber! :o
Schon mal überlegt, was ich machen soll, während ihr euch betrinkt?
Dabei zuschauen? Na sehr lustig! ;_;

Mohu
30.01.2008, 12:13

kiffen oder so, oder ganz schnell im kreis drehen - oder -

Guinessheldin
30.01.2008, 17:29
@Tq: Kranke Sache, he. Wenn du mal den David kennenlernst, kannst du vielleicht die Apfel-Stamm Geschichte wieder einmal für wahr erklären. Obwohl du das als Mann vll anders beurteilen würdest als ich ^^

@Lynx: Welcher Traum bitteschön? Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens :D )

Mohu
30.01.2008, 17:32
@Lynx: Welcher Traum bitteschön? Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens :D )

a) schau mal auf die seite davor
b) manche dinge bleiben unter uns bezgl. anderer leute träume

Guinessheldin
30.01.2008, 18:15
b) Ich hatte nicht vor, da was auszuplaudern. ^^
Mir gefällts, dass du hier mal nicht Admin bist :D

Und den Traum les ich noch!

Guinessheldin
30.01.2008, 18:18
Der Traum ist geil. Sowas will ich auch mal träumen, obwohl ich ja auch schon genug Schmonz produziert hab oO

drunken monkey
30.01.2008, 18:31
Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...
Auch wieder wahr. XD

Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommen :o
Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?
Pf, also mich würden Zahnschmerzen nicht vom Stammtisch abhalten, selbst wenn ich Suppe essen müsste! :o Und mit deiner Akte hätte ich das eigentlich auch von dir gedacht...<__<'

Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtes ;)
Miese Ausreden. :p
Hatte mich aber eigentlich eh gefragt, ob du als Ex-Musikgymnasiumsschülerin nicht ein Instrument kannst, bzw. eben etwas Gitarre.

Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar :p
(whoa, war das gemein?)
Nicht sehr, viel zu lächerlich, um gemein zu sein. :p Und so schlecht hast du dich ja eh nicht angestellt, also ein Sieg gegen einen der Schwächeren sollte schon drin sein - falls wir jemals in den Genuss vom GH-Mutliplayermodus kommen...:o

Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas :D
Ach, ich fühle mich schon höchst geschmeichelt, dass ich der einzige Gute war. :D
Außerdem: Ein unflauschiger Klemens? Dann war's eh ein sehr surrealer Traum. ^^'

Ich muss ja ehrlich sagen, ich mag die Stürmerin ja garnicht. Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^
Naja, halbwegs akzeptable Ausrede noch...<__<''

Sehr gut! :D
Aber was für verschärfte Regeln? o_O

Unter gewissen Umständen werden wir euch dann noch in das ultimative Spiel einweihen - "Scheisskopf"!
"Gewisse Umstände" == "Wir sind zu besoffen, um uns die Kings-Regeln zu merken"? o_O'

Naja, du könntest ja noch Guitar Hero spielen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Tut mir leid, Österreich ist halt ein Nichttrinker-feindliches Land. .___.'
Wie lief's bei deiner Prüfung? Hat sich's ausgezahlt, dafür das Knoblauchhendl im Wienerwald auszulassen? ^^

@ Xenia: Es gibt da einen Editier-Button rechts unten, der vermeidet Doppelposts...:p
Und die Julia hat ständig solche Träume...^^''

Guinessheldin
30.01.2008, 18:42
Ich weiss, dass es den gibt. Ich wollte nur dem Traum eine besondere Ehre zukommen lassen, indem ich ihn extra nochmal erwähne ^^

Nee. Scheisskopf wird erst richtig lustig, wenn man besoffen ist. Und Kings-Regeln sollte man sich gefälligst merken, egal wie alkoholisiert man ist :rolleyes:

Mohu
30.01.2008, 18:57
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F278692.html

omg wtf

drunken monkey
30.01.2008, 19:01
Das ist ja mal eine arge Story. o_O Fast wie ein Zahnarzt, der Angst vorm Bohren hat...XD
So einen haben wir btw in Wördern. ^^

@ Xenia: Ach, wurscht. ^^'' Konsens: Kings, Kings, Kings!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Betz
30.01.2008, 19:31
Naja, du könntest ja noch Guitar Hero spielen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Tut mir leid, Österreich ist halt ein Nichttrinker-feindliches Land. .___.'
Wie lief's bei deiner Prüfung? Hat sich's ausgezahlt, dafür das Knoblauchhendl im Wienerwald auszulassen? ^^
Alleine? Während ihr euch betrinkt? XD
Wie toll. :o
Nya.. vllt nehm ich ein Buch mit.. bis zum nächsten Stammtisch bin ich eh wieder im nächsten Semester und hab wieder unendlich viel zu lernen. xD

Meine Prüfung? Joa.. eine 2 hab ich bekommen.. bin eigentlich zufrieden damit.. war auch die letzte Prüfung im WS .. und somit hab ich nun Ferien :D

30.01.2008, 20:07
Guitar Hero 2 custom songs are the shit! (http://www.youtube.com/watch?v=OBAGHhqT0xQ)

Skar
30.01.2008, 20:13
GH-Update: Ich hasse dich, viel zu viel geschafft :S

KoC kann mich jetzt offiziell mal gernhaben, ich schaff das Ende ums Verrecken nicht, und ich hab echt Angst, daß ich mir mit den Irrsinns-Altstrum-Passagen im ersten Drittel meinen Strumbar ruiniere, also lass ich's jetzt mal, bis ich sicher bin, daß ich's schaff, dann spiel ich's genau _ein_ Mal und nie wieder, sobald ich durch bin.
Dreckslied.

drunken monkey
30.01.2008, 22:17
Alleine? Während ihr euch betrinkt? XD
Ja, eh. <__<' Aber es herrscht halt Diktatur der Mehrheit, und wenn die nach Kings schreit, soll sie Kings haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Meine Prüfung? Joa.. eine 2 hab ich bekommen.. bin eigentlich zufrieden damit.. war auch die letzte Prüfung im WS .. und somit hab ich nun Ferien :D
Na dann, Gratz! ^^ Und willkommen in deinen ersten Studiums-Ferien. ;) Immerhin haben deine früher angefangen...^^''

Ich hasse dich, viel zu viel geschafft :S
Genau das war auch meine Absicht. XD Allerdings wirst du auf Profi weiter sein, ich hab' da noch immer nicht "Story of My Life" geschafft (allerdings auch nicht mehr versucht). ^^'

KoC kann mich jetzt offiziell mal gernhaben, ich schaff das Ende ums Verrecken nicht, und ich hab echt Angst, daß ich mir mit den Irrsinns-Altstrum-Passagen im ersten Drittel meinen Strumbar ruiniere, also lass ich's jetzt mal, bis ich sicher bin, daß ich's schaff, dann spiel ich's genau _ein_ Mal und nie wieder, sobald ich durch bin.
Dreckslied.
OK, jetzt habe ich gesehen, wie's mein Bruder versucht hat, und muss dir doch recht geben. o_O' Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das ohne Üben geschafft habe, am Ende wird's ja echt unmenschlich. .___.' Ich kann nur mutmaßen, dass ich da einfach zu stur zum Verlieren war. XD

@ Julia: Harry Potter und ein Stein (http://forum.coldmirror.de/synchronisationen/harry-potter-und-der-geheime-pornokeller/629-downloadlinks-harry-potter-und-ein-stein-harry-potter-und-der-geheime-pornokeller/), davon haben wir ja afair beim ST gesprochen. Wirklich geniale Parodie, solltest du dir mal anschauen! ^^ Natürlich nur, wenn dir die stressige Arbeit mal die Zeit lässt...;)

Lynx
31.01.2008, 07:58
gewechselt? :D

Naja, gewechselt ist vll. eh das falsche Wort, wir dachten halt erst ihr wärt auf unserer Seite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens :D )

Was immer das auch war...so wars bestimmt nicht ;) Im Prinzip war alles sehr harmlos, du warst eigentlich nur bei Klemens und Christian dabei, als wir rausfanden, dass ihr alle zur dunklen Seite gehört^^

Pf, also mich würden Zahnschmerzen nicht vom Stammtisch abhalten, selbst wenn ich Suppe essen müsste! :o Und mit deiner Akte hätte ich das eigentlich auch von dir gedacht...<__<'

Ja du bist auch kein normales Beispiel ;) Außerdem hat mich eh nichts abgehalten, bin ich nur früh gegangen ^w^

Hatte mich aber eigentlich eh gefragt, ob du als Ex-Musikgymnasiumsschülerin nicht ein Instrument kannst, bzw. eben etwas Gitarre.

Ähm...hab ich dir wirklich noch nie erzählt, welches Instrument ich an der Schule gespielt habe? O___O

Ach, ich fühle mich schon höchst geschmeichelt, dass ich der einzige Gute war. :D

-_-' Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Du warst ungefähr so sinnvoll wie Chewbacca...nur dass du etwas weniger behaart warst XD Außerdem hattest du nicht mal ein Lichtschwert :o

Eindeutig die falsche Berufswahl O__O

Während ihr euch betrinkt? XD

Ach, Betrunkene sind meistens sehr redefreudig,da wird dir nicht so schnell langweilig. Wenn du Glück hast kannst du als einzig Nüchterne dann vielleicht sogar noch peinliche Videos machen oder so ;)

''
@ Julia: Harry Potter und ein Stein (http://forum.coldmirror.de/synchronisationen/harry-potter-und-der-geheime-pornokeller/629-downloadlinks-harry-potter-und-ein-stein-harry-potter-und-der-geheime-pornokeller/), davon haben wir ja afair beim ST gesprochen. Wirklich geniale Parodie, solltest du dir mal anschauen! ^^ Natürlich nur, wenn dir die stressige Arbeit mal die Zeit lässt...;)

Ja...die stressige Arbeit... *hust*
Den ersten Teil hab ich mir gerade angeschaut.
"...Ist das nicht der hässliche, haarige Typ?"
"Sie haben fett vergessen." XD

drunken monkey
31.01.2008, 08:37
Haare:
Türkis...oder so dunkelgrün...oder eher bläulich...?
Das ist ein Problem, auf das ich früh am Morgen gut verzichten kann. XD

Naja, gewechselt ist vll. eh das falsche Wort, wir dachten halt erst ihr wärt auf unserer Seite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hätte man auch erwarten können. :o

Ja du bist auch kein normales Beispiel ;) Außerdem hat mich eh nichts abgehalten, bin ich nur früh gegangen ^w^
Ja, aber du hast behauptet, andere hätte es ganz abgehalten. Und dann auch noch rumgemault, weil wir dich nicht davon abgehalten haben, zu gehen. o_O'
Also eigentlich hast du dich diesbezüglich einfach rhetorisch auf ziemlich glattes, dünnes Eis begeben. Über einem Vulkan, oder so. :o

Ähm...hab ich dir wirklich noch nie erzählt, welches Instrument ich an der Schule gespielt habe? O___O
Nein, daran könnte ich mich erinnern. Aber du hast ja jetzt die Gelegenheit dazu. ;) Also?

-_-' Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Du warst ungefähr so sinnvoll wie Chewbacca...nur dass du etwas weniger behaart warst XD Außerdem hattest du nicht mal ein Lichtschwert :o
Na was soll ich denn groß machen, ohne Lichtschwert? :o
Aber in deinem Traum kann ich ja eh nichts dagegen machen, da muss ich halt mit Kleinigkeiten zufrieden sein, besser nichtsnutzig als böse. Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/

Ach, Betrunkene sind meistens sehr redefreudig,da wird dir nicht so schnell langweilig. Wenn du Glück hast kannst du als einzig Nüchterne dann vielleicht sogar noch peinliche Videos machen oder so ;)
Naja, wenn man nüchtern Betrunkenen zuhört, hat das meist eher mäßigen Unterhaltungswert, weil man genau merkt, was für Scheiße die reden. <__<' Peinliche Videos verlieren da auch ihren Reiz.

Ja...die stressige Arbeit... *hust*
Den ersten Teil hab ich mir gerade angeschaut.
"...Ist das nicht der hässliche, haarige Typ?"
"Sie haben fett vergessen." XD
Ja, das ist einer der besseren (~500) Sprüche. XD
Wobei der Anfang ja schon toll genug ist: "Dieser Film praktiziert einen alternativen Lebensstil und hat besondere Bedürfnisse." :hehe:
Dann im Zug wird's auch herrlich! ^^

Oh Gott, das Semester zeigt sich zum Schluss mal wieder von seiner schlechtesten Seite...<__<' Von 8:30 an LVAs bis Mittag, dann 6 Stunden Pause, dann zwei Stunden Prüfung. :\

Lynx
31.01.2008, 10:27
Das ist ein Problem, auf das ich früh am Morgen gut verzichten kann. XD

Ich verstehe nicht, wie du so uninteressiert bezüglich Farben sein kannst. Du weißt doch dass es Millionen verschiedener Farben gibt, zB. wenn man ein Foto im PaintShop einfügt kann man das sehr gut erkennen. Glaubst du wirklich man kann alle 300 Rose-Töne als rosa und pink bezeichnen?
...Öhm...keine Ahnung obs jetzt überhaupt darum ging, aber ich hab mich so reingesteigert ;)

Also eigentlich hast du dich diesbezüglich einfach rhetorisch auf ziemlich glattes, dünnes Eis begeben. Über einem Vulkan, oder so. :o

*hust*...nun...ähm... Themawechsel... ;)

Nein, daran könnte ich mich erinnern. Aber du hast ja jetzt die Gelegenheit dazu. ;) Also?

Irgendwie kann ich mich ganz dunkel erinnern, dass du schon mal geraten hast was ich spiele und du erst (fälschlicherweise) Querflöte meintest... oder hab ich das auch wieder geträumt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/

Das will ich hoffen! Falls es nämlich so weit kommen würde wäre ich sicher nicht so cool Lara-Croft-mäßig drauf und die Menschheit müsste dann auf dich zählen können! :o

Dann im Zug wird's auch herrlich! ^^

:hehe: Ich glaube ich hab sogar ein paar Stellen davon verpasst weil ich so lachen musste. *gleich weiter schauen muss* ...Warum habe ich immer das Bedürfnis alle lustigen Sachen zu zitieren? Du kennsts eh selber :rolleyes:

dann zwei Stunden Prüfung. :\

Gutes Gelingen! ^.^

Betz
31.01.2008, 10:53
Na dann, Gratz! ^^ Und willkommen in deinen ersten Studiums-Ferien. ;) Immerhin haben deine früher angefangen...^^''
Naja.. offiziell beginnen sie diesen Samstag.. XD Aber ich hab ja derweil nichts zu tun..
und außerdem hab ich offiziell nur 2 Wochen Ferien.. während ihr wieder ein ganzes Monat habt. xD
Naja.. ich bin froh drüber, dass die Ferien so kurz sind..
Ich hab mich nämlich schon so an das Lernen gewöhnt, dass mir zuhause nur noch fad ist, wenn ich nichts zu lernen hab. xD
Das einzige, was ich machen kann, ist Mathi beim Guitar Hero spielen zuzuschauen.. und wenn er fertig ist, geht's ins Bett. xD

Nya mal schauen.. ich hoffe, ich muss dann nicht mit meinem betrunkenen Freund nach Hause gehen.. Ich hasse es, wenn er betrunken ist... und stinken tut er dann auch. brr. ;_;
*Mathi zuwink* xD .. das weiß er eh, dass ich so denk ;_;

Happylilbuddha
31.01.2008, 11:24
Na was soll ich denn groß machen, ohne Lichtschwert? :o
Aber in deinem Traum kann ich ja eh nichts dagegen machen, da muss ich halt mit Kleinigkeiten zufrieden sein, besser nichtsnutzig als böse. Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/

You'd be as helpful as that guy... (http://de.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU&feature=related)

@Julia: Hatte ich i dem Traum auch so ein seltsames Outfit?
Das nächste mal wenn du von mir träumst möcht ich nen Bruce Lee Suit tragen...:
http://www.kingsgames.co.uk/uploads/images_products/1677.jpg

...Öhm...keine Ahnung obs jetzt überhaupt darum ging, aber ich hab mich so reingesteiIrgendwie kann ich mich ganz dunkel erinnern, dass du schon mal geraten hast was ich spiele und du erst (fälschlicherweise) Querflöte meintest... oder hab ich das auch wieder geträumt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

...Du gibst nicht gerne Sachen Preis, über die du indirekt redest, huh?

Das will ich hoffen! Falls es nämlich so weit kommen würde wäre ich sicher nicht so cool Lara-Croft-mäßig drauf und die Menschheit müsste dann auf dich zählen können! :o

Mankind is doomed... (http://de.youtube.com/watch?v=u2-Cjr_V5Vc)

Verdammt, seit Samstag hab ich die ganze Zeit Lust auf Guitar Hero... Und jetzt redet ihr hier auch noch darüber...
...@Skar: Ich glaube wir sollten anfangen über die Vorzüge einer X360 zu reden...
Rez HD :D

Skar
31.01.2008, 11:28
...@Skar: Ich glaube wir sollten anfangen über die Vorzüge einer X360 zu reden...
Rez HD :DKauf dir Guitar Hero, das kann man online mit/gegeneinander spielen ;)

Und ja, Rez... wenn ich nicht bei der geschätzt 27. Form des letzten Endgegners eingehen würd...

Happylilbuddha
31.01.2008, 12:52
Kauf dir Guitar Hero, das kann man online mit/gegeneinander spielen ;)

Und ja, Rez... wenn ich nicht bei der geschätzt 27. Form des letzten Endgegners eingehen würd...

15€ frei verfügbar und Rez Trialversion...
Aber momentan noch zufrieden mit menien 15-20€ Spielen ^^

Skar
31.01.2008, 14:24
15€ frei verfügbar und Rez Trialversion...
Aber momentan noch zufrieden mit menien 15-20€ Spielen ^^Dann hol dir wenigstens Geometry Wars, für 400 Punkte quasi geschenkt.
Das spiel ich auch in 5 Jahren noch, denk ich.

Aber ja, hab schon gesehen, daß du offenbar den Wühltisch geplündert hast :D

drunken monkey
31.01.2008, 15:59
Ich verstehe nicht, wie du so uninteressiert bezüglich Farben sein kannst. Du weißt doch dass es Millionen verschiedener Farben gibt, zB. wenn man ein Foto im PaintShop einfügt kann man das sehr gut erkennen. Glaubst du wirklich man kann alle 300 Rose-Töne als rosa und pink bezeichnen?
...Öhm...keine Ahnung obs jetzt überhaupt darum ging, aber ich hab mich so reingesteigert ;)
Naja, nicht direkt, aber immerhin witzig zu lesen. XD Ich meinte bloß, dass ich um knappn nach 9 schon genug Probleme mit Wachbleiben habe, und nicht auch noch herausfinden müssen will, welche Haarfarbe ich jetzt genau habe. ^^'

Irgendwie kann ich mich ganz dunkel erinnern, dass du schon mal geraten hast was ich spiele und du erst (fälschlicherweise) Querflöte meintest... oder hab ich das auch wieder geträumt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
"Klar kenne ich das. Nennt sich Mescalin, das Zeug. Das Ticket zum Abheben!" XD
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass du das nur geträumt hast, oder es wer anderer war. Kannst du's uns jetzt bitte sagen? :o (Vielleicht fällt mir's dann ja einm, dass ich's doch schon wusste...^^'')

Allzeit bereit! o/

:hehe: Ich glaube ich hab sogar ein paar Stellen davon verpasst weil ich so lachen musste. *gleich weiter schauen muss* ...Warum habe ich immer das Bedürfnis alle lustigen Sachen zu zitieren? Du kennsts eh selber :rolleyes:
Das mache ich auch verdammt gern, der Wolfi kann ein Lied davon singen. XD Was wir uns den langen Tag an Zitaten aus der HP-Verarsche, Monty-Python-Filmen, Johnny-Depp-Filmen und X anderen Quellen zuwerfen, schaffen die wenigsten. ^^'

Gutes Gelingen! ^.^
Danke. ^^ Ich fahr' jetzt mal los...

Naja.. offiziell beginnen sie diesen Samstag.. XD Aber ich hab ja derweil nichts zu tun..
und außerdem hab ich offiziell nur 2 Wochen Ferien.. während ihr wieder ein ganzes Monat habt. xD
Naja.. ich bin froh drüber, dass die Ferien so kurz sind..
Ich hab mich nämlich schon so an das Lernen gewöhnt, dass mir zuhause nur noch fad ist, wenn ich nichts zu lernen hab. xD
Wow, kaum zu glauben. o_O Aber eh eine tolle Einstellung, sich wieder aufs Lernen zu freuen, sonst sind die Ferien ohnehin so verdammt kurz. ^^'
Spielst du nicht Guitar Hero?

You'd be as helpful as that guy... (http://de.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU&feature=related)
:p

@ Skar: "Cliffs of Dover" ist auch gefallen, zwei Lieder und ein Battle noch! :D

Betz
31.01.2008, 16:19
Spielst du nicht Guitar Hero?Ich würd schon gern.. ich denk, ich probier's mal, wenn Mathi Dienst hat und ich sowieso alleine zuhause rumhock..
ich muss mir nur noch einen rockigen Bandnamen überlegen. xD
Aber ich bin nicht so der Gitarrentyp.. Schlagzeug find ich interessanter. xD

nudelsalat
31.01.2008, 16:33
Ich persönlich würd mich auch über Violin Hero freuen. Wir können ja eine Petition für Schlagzeug und Violine starten!

Skar
31.01.2008, 17:57
@ Skar: "Cliffs of Dover" ist auch gefallen, zwei Lieder und ein Battle noch! :DMeh.
Heute nochmal kurz KoC versucht, aber keine Chance.
Ich müsst halt nur alles ab Galloping Triplets bis zur Vergasung üben, das macht aber echt keinen Spaß.

Auf Expert komm ich auch net weiter, Rock and Roll All Nite ist mir über... ok, liegt daran, daß ich keine Star Power-Phasen treff :S
Bei Ace This Solo, Freely! is es vorbei.

Ich würd mich ja drauf konzentrieren, an 5* bei den geschafften Liedern zu arbeiten... wenn nicht mindestens 80% der Lieder so dermaßen deppert gesetzte Einzelnoten oder Übergänge hätten, daß es genau dafür reicht, dir den Multiplikator zu ruinieren.
3* trotz, keine Ahnung, 95% getroffene Noten motiviert nicht gerade.
Ich mein, klar, Übung, aber...

Ich wechsel wieder zum 2er, da hab ich zumindest das erste Tier auf Expert geschafft und einiges mehr auf 5* auf Hard.

31.01.2008, 20:20
Ich persönlich würd mich auch über Violin Hero freuen. Wir können ja eine Petition für Schlagzeug und Violine starten!Schlagzeug gibt's eh bald - mit Rock Band. Da spielt einer die Gitarre, einer singt und einer haut auf die Trommeln - und wenn man noch eine zweite Plastikgitarre hat, gibt's auch noch einen Bassisten.
Auf die Violine musst du trotzdem verzichten. :P

drunken monkey
31.01.2008, 20:41
Ich würd schon gern.. ich denk, ich probier's mal, wenn Mathi Dienst hat und ich sowieso alleine zuhause rumhock..
ich muss mir nur noch einen rockigen Bandnamen überlegen. xD
Erlaubt er's dir etwa nicht? XD
Ahja, und "Pink Power" ist vergeben. :o

Meh.
Das ist btw auch weiterhin mein Kommentar zu "One", das wird dauern. <__< Und jetzt weiß ich echt nicht, ob ich nicht vielleicht "Raining Blood" vorher machen sollte...
Also ich fühle mit dir, den Schwierigkeitsgrad hätten sie schon etwas humaner gestalten können. ^^' Ich kann ja nichtmal zum Zweier fliehen...

Auf die Violine musst du trotzdem verzichten. :P
Das ist ja auch höchstens ein Marktnischchen. XD

Prüfung erfolgreich (und voraussichtlich auch zufriedenstellend) absolviert, Ferien ftw! \o/

Lynx
01.02.2008, 07:34
Nya mal schauen.. ich hoffe, ich muss dann nicht mit meinem betrunkenen Freund nach Hause gehen.. Ich hasse es, wenn er betrunken ist... und stinken tut er dann auch. brr. ;_;

XD Ich kann ihn mir betrunken gar nicht so richtig vorstellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wenn du am ST gegen mich spielst haben wir dann vielleicht gleiche Chancen :eek: Obwohl der Gedanke, dass ich in Guitar Hero gegen jemanden gewinne doch etwas utopisch ist :D

@Julia: Hatte ich i dem Traum auch so ein seltsames Outfit?
Das nächste mal wenn du von mir träumst möcht ich nen Bruce Lee Suit tragen...:
http://www.kingsgames.co.uk/uploads/images_products/1677.jpg

Gute Frage...Helme hattet ihr jedenfalls keine, ich konnte in die verwegenen Augen von Klemens schauen^^
Und ich werd schauen was ich machen kann, vielleicht hilfts ja wenn ich das Bild ein paar Stunden anstarre....

...Du gibst nicht gerne Sachen Preis, über die du indirekt redest, huh?

Ist das so leicht zu durchschauen? :rolleyes:

Naja, nicht direkt, aber immerhin witzig zu lesen. XD Ich meinte bloß, dass ich um knappn nach 9 schon genug Probleme mit Wachbleiben habe, und nicht auch noch herausfinden müssen will, welche Haarfarbe ich jetzt genau habe. ^^'

Ach, wenn man in der Arbeit sitzt ist man für jeden Gedankenganz dankbar, der einen davon ablenkt :D Außerdem finde ich es, im Gegensatz zu dir, ja interessant über Farben nachzudenken^^

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass du das nur geträumt hast, oder es wer anderer war. Kannst du's uns jetzt bitte sagen? :o (Vielleicht fällt mir's dann ja einm, dass ich's doch schon wusste...^^'')

Komisch, ich war mir fast sicher, dass wir darüber schon mal geredet haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und eigentlich vertraue ich meinem Gedächtnis Klarinette mehr als deinem. Ähm ja... :)

Juhu, in gut zwei Stunden fahre ich heim! Nach Liezen, meine ich. War seit den Weihnachtsferien nicht mehr zu Hause *seufz* Und in einer halben Stunde darf ich die Arbeit schwänzen :D

drunken monkey
01.02.2008, 13:37
XD Ich kann ihn mir betrunken gar nicht so richtig vorstellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Du kannst dir Klemens als Sith vorstellen, aber keinen betrunkenen Mathias? o_O Ziemlich selektive Phantasie...XD

Wenn du am ST gegen mich spielst haben wir dann vielleicht gleiche Chancen :eek: Obwohl der Gedanke, dass ich in Guitar Hero gegen jemanden gewinne doch etwas utopisch ist :D
Wenn sie jetzt die ganze Zeit übt, wohl kaum. <__<' Halt' dich besser an Klemens. ;)

Und ich werd schauen was ich machen kann, vielleicht hilfts ja wenn ich das Bild ein paar Stunden anstarre....
Jetzt hast du eh vier Bücher, und dir ist trotzdem so langweilig? :p

Komisch, ich war mir fast sicher, dass wir darüber schon mal geredet haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und eigentlich vertraue ich meinem Gedächtnis Klarinette mehr als deinem. Ähm ja... :)
Hm, klingelt nichts. .___. Aber könnte natürlich auch komplett weg sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber jetzt weiß ich's ja (wieder?), und so bleibt's auch. ^^'

Juhu, in gut zwei Stunden fahre ich heim! Nach Liezen, meine ich. War seit den Weihnachtsferien nicht mehr zu Hause *seufz* Und in einer halben Stunde darf ich die Arbeit schwänzen :D
Spitze! ^^
Dann hattest du jetzt ja wahrscheinlich schon ein paar Prüfungen, oder? Jetzt musst du's sagen: Wo und wie lief's? :p

Show-Off-Update: In Schwer zwar noch immer nicht weiter (-_-), aber in Profi dafür nur noch "Miss Murder" (und dann natürlich "Paint It Black") übrig von den ersten drei Kapiteln. ^^ Sogar Tom Morello ist geschlagen - in gerade mal ~10 Versuchen, also weitaus schneller als Slash auf Schwer.

Guinessheldin
01.02.2008, 19:32
Ich für meinen Teil hör gerade Tanz der Vampire und hab mit der Eismaschine, die meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat, Haselnuss-, Erdbeer- und Schokoeis gemacht :D

Skar
02.02.2008, 07:38
Show-Off-Update: In Schwer zwar noch immer nicht weiter (-_-), aber in Profi dafür nur noch "Miss Murder" (und dann natürlich "Paint It Black") übrig von den ersten drei Kapiteln. ^^ Sogar Tom Morello ist geschlagen - in gerade mal ~10 Versuchen, also weitaus schneller als Slash auf Schwer.Gratuliere.
Mich freut's im Moment überhaupt nicht, ich schau nur, daß ich so ca. 1h jeden Tag spiel, um nicht aus der Übung zu kommen.
Ich versuch mal, beim 2er was geht auf 5* zu bringen, sollte sich auch irgendwann als Skill niederschlagen, hoff ich.
Fühlt sich im Moment wie Arbeit an, und da ich für Guitar leider nicht bezahlt werd... spiel ich lieber was Anderes.

The_question
02.02.2008, 09:05
Ich für meinen Teil hör gerade Tanz der Vampire und hab mit der Eismaschine, die meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat, Haselnuss-, Erdbeer- und Schokoeis gemacht :D

Ich hasse dich! ;_;
*hat jetzt Gusta auf a Erdbeereis* uu

Oh. Und ich lümmel hier in der Schule rum.
Zwei Stunden Physik. Irgendwie ödet es mich an. :|

Lynx
02.02.2008, 12:27
Bah, statt heute endlich quitschvergnügt zum Zahnarzt zu fahren bin ich von 7 bis 11 Uhr über der Kloschüssel gehängt und hab gekotzt (ich weiß, sehr g'schmackig) <____<" Irgendjemand will wohl mit allen Mitteln erreichen, dass ich mit spätestens 25 ein Gebiss brauche .___.
Ah, wieder zwei Wochen warten :\

Und aus unerfindlichen Gründen bin ich pleite O__O Eigentlich bekomme ich am ersten jedes Monates Taschengeld und so, aber diesmal ist derweil mal noch nix gekommen und auf mysteriöse Art ist auch noch alles verschwunden, was ich vorher noch auf dem Konto hatte.
Heute ist wirklich ein wundervoller Tag :rolleyes:

Happylilbuddha
02.02.2008, 12:45
Und aus unerfindlichen Gründen bin ich pleite O__O Eigentlich bekomme ich am ersten jedes Monates Taschengeld und so, aber diesmal ist derweil mal noch nix gekommen und auf mysteriöse Art ist auch noch alles verschwunden, was ich vorher noch auf dem Konto hatte.
Heute ist wirklich ein wundervoller Tag :rolleyes:

§2pfeif

btw. hab ich ne geniale Idee wie Gitarrenfremde Leute auch mal gewinnen könnten.
Die Idee ist mir gekommen als ich die GH3 Demo gespielt habe. Protip: Ich habe keine GH-Gitarre.
Obwohl, zumindwest auf Medium, mit Pad zu spielen nicht mal sooo schwer is^^
Gnah... Sobald ich Geld hab hol ichs mir auch...
btw.@ Skar: Glückwunsch zu Mass Effect. Und zu KuF.

Skar
02.02.2008, 12:55
Gnah... Sobald ich Geld hab hol ichs mir auch...Ja, mach!
Nachdem du die späteren Lieder mal mit Controller versucht hast, reden wir nochmal über "nicht mal sooo schwer" :D
btw.@ Skar: Glückwunsch zu Mass Effect. Und zu KuF.Danke.
Mass war einfach nur... lang :S
Und KuF hat geschlagene 3 Wochen von Hong Kong nach Wien gebraucht, hätt ich auch gleich auf die PAL warten können.
Naja, dafür hat's nur 36,- gekostet.
Leider sind die Texte auf der Röhre unleserlich, es wird wirklich langsam Zeit für einen neuen Fernseher...

Guinessheldin
02.02.2008, 13:15
Zitat:
Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Heute ist wirklich ein wundervoller Tag

Ich sag nur: Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben? :eek:

Und das Eis war sehr lecker. Wie gesagt, das kleine Biest hatte gestern Geburtstag und glaubt, mit 10 gehört ihr die Welt - Leider hat sie eine Laktose-Intoleranz, was so viel heisst wie, dass bei uns kaum "echte" Butter, Milch und dergleichen zuhause sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und Gugelhupf mit Margarine ist irgendwie... unecht. Das Eis mit Sojazeugs war ja noch echt lecker.

Mohu
02.02.2008, 13:42
Bah, statt heute endlich quitschvergnügt zum Zahnarzt zu fahren bin ich von 7 bis 11 Uhr über der Kloschüssel gehängt und hab gekotzt (ich weiß, sehr g'schmackig) <____<"

Benutze Urin mit Teststreifen.

(ich weiß, sehr lustig) ^____^"

Lynx
02.02.2008, 16:13
Ich sag nur: Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben? :eek:

Jaja, sowas kennt doch jeder^^
Inzwischen weiß ich aber sogar wo mein Geld hingekommen ist, nur kann ich mir davon ja auch nix mehr kaufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Benutze Urin mit Teststreifen.

-_-'

Heute habe ich meinem Vater übrigens endlich erklärt wie er den MSN nicht mehr startet. Das Beste war als er sagte: "Ich weiß ja nicht mal wie ich da antworten kann!" XD
Die Swingerclub-Story wird also nichts mehr bringen ;)

Happylilbuddha
02.02.2008, 17:22
Heute habe ich meinem Vater übrigens endlich erklärt wie er den MSN nicht mehr startet. Das Beste war als er sagte: "Ich weiß ja nicht mal wie ich da antworten kann!" XD

Tja. meinen Vater interessiert das nicht. Seitdem hab ich ein neues Passwort, aber den Messenger noch mit dem alten Paswort auf Auto Login.^^

Mohu
02.02.2008, 17:47
Ich hab gerade ein Lied geschrieben. lol

The_question
02.02.2008, 17:52
Ich hab gerade ein Lied geschrieben. lol

dito! Allerdings nicht fertig.
Und gratz zu 404.

drunken monkey
03.02.2008, 10:20
Das Eis mit Sojazeugs war ja noch echt lecker.
Ich finde die ganzen Sojadinger überhaupt recht lecker, vor allem das Soja Dessert Vanille von Pro-Soja schmeckt einfach...:creepy: Und die Sojamilch schmeckt mir persönlich auch besser als normale Milch. ^^'

Eine Ära geht zu Ende...:(

Ahja, wie schaut's denn jetzt bei euch aus bezüglich Mitritteressern? Also ich habe schon zwei gefunden, die wahrscheinlich auch am 1. März wieder können. Jetzt zeigt's ihr mal ein bisschen Initiative! :p Also wenn alle inklusive Jenny und Xenia kommen, fehlen noch 2 auf 15, wenn ich mich nicht irre.

The_question
03.02.2008, 10:50
Ahja, wie schaut's denn jetzt bei euch aus bezüglich Mitritteressern? Also ich habe schon zwei gefunden, die wahrscheinlich auch am 1. März wieder können. Jetzt zeigt's ihr mal ein bisschen Initiative! :p Also wenn alle inklusive Jenny und Xenia kommen, fehlen noch 2 auf 15, wenn ich mich nicht irre.

Ich kann mich für das, was es dort so zu essen gibt, nicht sonderlich begeistern, tut mir Leid. :/
Bin nicht so der extreme Fleischesser.

oh, auch alles gute von mir.

Happylilbuddha
03.02.2008, 11:46
So, ich schreibs mal hier rein, dann zahl ich nichts für die SMS^^
Alles gute zum Geburtstag, Klemens.
Kriegst nen elektronischen Handschüttler und auf die Schulter Klopfer.
Di/Mi gibts übrigens Lasagne.

Ansonsten...
lol@ 200 Gamerscore Points Achievement in KuF
Wie schwierig is das zu erreichen?

Skar
03.02.2008, 11:52
Ansonsten...
lol@ 200 Gamerscore Points Achievement in KuF
Wie schwierig is das zu erreichen?Wird a Zeiterl dauern.
Nach ca. 11 Stunden bin ich mit _einem_ Char grad mal auf Level 37... und es gibt sechs Chars.
Aber das Icon für das Achiev ist süß :D

Mohu
03.02.2008, 12:28
Alles gute zum Geburtstag, Klemens.
Kriegst nen elektronischen Handschüttler und auf die Schulter Klopfer.
Di/Mi gibts übrigens Lasagne.

Muy Danke.

Werd ich im Kopf behalten, das, mit der Lasagne :D

nudelsalat
03.02.2008, 13:05
Vor mir auch noch alles gute!

Paramite
03.02.2008, 14:28
@ Klemens: Alles Gute auch von mir ^_^, feier schön!

Hach Sonne - ist das nicht herrlich....kommende Woche hol ich mein Möppi aus der Werkstatt \o/

Bez. Ritteressen: Habe 3 Leute (2 davon sicher). Also sollte sich diesmal ausgehen ;)

Guinessheldin
03.02.2008, 14:48
"Für jedes Tier, dass du nicht isst, ess ich drei!" :D

Bin eigentlich auch nicht sooo der Fleischesser, würd aber gerne kommen. Bis zum ersten dauerts eh noch, aber wo machts ihr das?

Und solln wir noch wen mitbringen, dass ihr eure magische 15 habt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The_question
03.02.2008, 15:01
Was machen eigentlich die Leute, die nicht beim Ritteressen mitessen wollen? o.o
Können die von der Karte speisen?

drunken monkey
03.02.2008, 15:27
Bez. Ritteressen: Habe 3 Leute (2 davon sicher). Also sollte sich diesmal ausgehen ;)
Spitze! :D

Was machen eigentlich die Leute, die nicht beim Ritteressen mitessen wollen? o.o
Können die von der Karte speisen?
Hm, keine Ahnung... Ich würde schon denken, dass das geht, aber du kannst ja einfach nachfragen: troepferl@aon.at.
Das Problem ist dann halt nur, dass wir dann statt dir wieder jemanden auftreiben müssen für die 15, falls Susis Dritter nicht kann. <__<'

Guinessheldin
03.02.2008, 15:52
Das Problem ist dann halt nur, dass wir dann statt dir wieder jemanden auftreiben müssen für die 15, falls Susis Dritter nicht kann. <__<'

Du hast vielleicht Sorgen ^^ Sag bloß, dir gehts nur um die Zahl, viel mehr als um Teekuhs bereichernde Gesellschaft :D

Wo findet das Spektakel eigentlich statt?

drunken monkey
03.02.2008, 16:02
Du hast vielleicht Sorgen ^^ Sag bloß, dir gehts nur um die Zahl, viel mehr als um Teekuhs bereichernde Gesellschaft :D
Selbstverständlich nicht. Ich versuche bloß, das mit dem Ritteressen zu organisieren, weil's ja sonst keiner macht. :o
Aber hey, du kennst ihn doch gar nicht, oder? Woher weißt du, dass er eine Bereicherung ist? :p

Wo findet das Spektakel eigentlich statt?
Siehe deren Homepage (http://www.troepferl.at.tf/).

Guinessheldin
03.02.2008, 16:51
Selbstverständlich nicht. Ich versuche bloß, das mit dem Ritteressen zu organisieren, weil's ja sonst keiner macht.
Aber hey, du kennst ihn doch gar nicht, oder? Woher weißt du, dass er eine Bereicherung ist?

Ich glaube, ich kann meiner Eingebung diesmal vertrauen ^^ Ausserdem wollte ich ihm nur das Kompliment wieder zurückkommen lassen.

Oukay. Dann schau ich mir das mal an :-)

Mohu
03.02.2008, 16:55
Zur Feier des Tages war ich am Schießstand und habe mir - da ich das ja jetzt darf - ein Gewehr ausgeliehen.

Ist das gruselig?

Keine Sorge, ich bin ja, wie ihr wisst, nach wie vor ein flauschiger Mensch, auch wenn die Gesellschaft das nicht so anerkennen will :D

03.02.2008, 17:49
Hui, auch von mir alles Gute, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst hatte, dass du heute Geburtstag hast. Ich hoffe, du erschießt mich jetzt nicht. ;P

Mohu
03.02.2008, 18:20
Hui, auch von mir alles Gute, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst hatte, dass du heute Geburtstag hast. Ich hoffe, du erschießt mich jetzt nicht. ;P

Aber nein, außer du bist eine Pappscheibe oder eine Tontaube. *gurr gurr*

The_question
03.02.2008, 20:00
Aber hey, du kennst ihn doch gar nicht, oder? Woher weißt du, dass er eine Bereicherung ist? :p

Ich hab dich auch lieb. >:(

drunken monkey
03.02.2008, 20:13
Zur Feier des Tages war ich am Schießstand und habe mir - da ich das ja jetzt darf - ein Gewehr ausgeliehen.

Ist das gruselig?
Ich hätte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. ^^'
Gruslig wär's, wenn du mal zum ST eins mitnimmst. o_O'

Ich hab dich auch lieb. >:(
Ich hab' doch nicht behauptet, es würde nicht stimmen. .___.''
(Wah, zum Glück bist du nicht der Schießwütige hier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif)

The_question
03.02.2008, 20:46
(Wah, zum Glück bist du nicht der Schießwütige hier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich liebend gerne Bogenschießen gehe? òó
Aber grad noch mal rausgeredet, Junge. :o

Betz
03.02.2008, 21:40
Bevor mein Akku den Geist aufgibt... :rolleyes:

Also von mir auch noch alles Gute. xD

Und bezüglich dem Ritteressen..
ich hab jetzt auf die Homepage geschaut..
und erstens... ich kann das sicher nicht alles aufessen Oo
nach der Vorspeise wär ich sicher schon voll..
und zweitens... wtf? eine Kopfbedeckung? Oo

The_question
03.02.2008, 21:48
Bevor mein Akku den Geist aufgibt... :rolleyes:

Also von mir auch noch alles Gute. xD

Und bezüglich dem Ritteressen..
ich hab jetzt auf die Homepage geschaut..
und erstens... ich kann das sicher nicht alles aufessen Oo
nach der Vorspeise wär ich sicher schon voll..

Oh, gibts da etwa Regeln?
Dann bräuchte ich auf die Schnelle noch den Link, bitte. ^^"

nudelsalat
03.02.2008, 22:48
Steht da was spezifisches oder kanns auch ein schöner Hexenhut sein? :D

drunken monkey
03.02.2008, 22:54
Sie meint die Seite hier (http://lokaltipp.at/jsp-content/homepage_speisekarte.jsp;jsessionid=a5ZKigYwvrCf?chn=9&id=334&typ=1&title=3), da steht, man bekommt eine "Rüstung" bestehend aus Schürze und Kopfbedeckung. Aber ich denke nicht, dass sie einen zwingen, die aufzusetzen...^^'
Aber vielleicht haben wir ja Glück, und es sind solche ultracoolen Neonkapperln! :D

@ Markus: Du schaffst's ja noch nichtmal, innerhalb von über eineinhalb Monaten ein Sailor Moon Kostüm aufzutreiben! :p

Guinessheldin
04.02.2008, 13:41
@ Markus: Du schaffst's ja noch nichtmal, innerhalb von über eineinhalb Monaten ein Sailor Moon Kostüm aufzutreiben! :p

Da hätte er nur mich fragen brauchen, ich hatte wie ich 12 war eines xD
Tja, Markus, Pech gehabt. Wär dir aber sicher gestanden, das Blau passt sicher gut zu deinen Haaren ^^

Betz
04.02.2008, 14:44
boah.. ich hab heute zum ersten Mal Guitar Hero probiert...
Meine Hand schmerzt! xD
Zuschauen ist leichter xDD

The_question
04.02.2008, 15:24
So, in 20 Minuten bin ich weg.
Erstmal essen und dann ab in die Tanzschule zur Tanzprüfung.

Wünscht mir viel Erfolg. :D
Hab 4 Prüfungen zu tanzen, wobei ich nur bei einer bewertet werde. xD

Happylilbuddha
04.02.2008, 15:53
Ich hätte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. ^^'
Gruslig wär's, wenn du mal zum ST eins mitnimmst. o_O'

Nächster ST Lightgun-Shooter.

btw. AHt irgendwer den Superbowl gesehn o_O
SO EIN SCH* GENIALES SPIEL!

drunken monkey
04.02.2008, 19:16
Tja, Markus, Pech gehabt. Wär dir aber sicher gestanden, das Blau passt sicher gut zu deinen Haaren ^^
Ahja, und in ein paar Jahren wachst er da sicher schon noch rein. o_O'

boah.. ich hab heute zum ersten Mal Guitar Hero probiert...
Meine Hand schmerzt! xD
Zuschauen ist leichter xDD
Ist bei Herzoperationen auch so. :D

btw. AHt irgendwer den Superbowl gesehn o_O
SO EIN SCH* GENIALES SPIEL!
Klar, würde ich mir nie entgehen lassen, erst recht, wenn ich am Montag nichts zu tun habe. ^^'
Meine Meinung differiert allerdings etwas von deiner...-_-'

Bah, Super Bowl war stinklangweilig, die Patriots haben nach einer perfekten Regular Season gespielt wie die letzten Hinterhofkicker und die Giants haben gewonnen, weil sie deutlich entschlossener und etwas weniger mies waren. <__<' Hoffentlich wird die EM besser. :o

Na, also erstmal haben die Patriots in der normalen Saison sämtliche Spiele gewonnen, hatten eine legendär starke Offense, und die Giants sind noch gerade so in die Play-Offs gerutscht, wo sie dann aber ziemlich gut gespielt haben.
Dann im Spiel hatten die Giants erstmal fast 10 Minuten durchgehend Angriff, haben allerdings schlussendlich nur ein Field Goal rausgeholt. <__<' Dann haben die Patriots angegriffen, und noch halbwegs souverän einen Touchdown geschafft (gleich am Beginn des zweiten Viertels). Dann zwei Viertel total fades Geplänkel, überragende Defenses, miese Offenses. Die Patriots wirken, als wollten sie den lächerlichen 7:3-Vorsprung einfach nur über die restlichen drei Viertel halten. <__<''
11 Minuten vor Schluss haben's die Giants dann doch geschafft, einen TD zu erzielen (halbwegs schön), die Patriots Defense wirkte recht überfordert. Patriots fangen endlich mal mit gescheiten Angriffen an, erzielen dann nicht mal 3 Minuten vor Schluss einen TD zum 14:10. Dann absolut miserable Defense von ihnen, während die Giants total entschlossen wirken/sind, es noch zu schaffen. Ergebnis klar, eine halbe Minute vor Schluss TD zum 17:14. Lächerlicher Gegenangriff der Patriots, chancenlos.
Mieses Spiel, wenig TDs, knapper, aber immerhin verdienter, Sieg. <__<'

Guinessheldin
06.02.2008, 08:51
Zitat:
Zitat von Guinessheldin

Ahja, und in ein paar Jahren wachst er da sicher schon noch rein. o_O'

Nur nicht frech werden ;)

Paramite
07.02.2008, 14:15
:eek:
Nein, bitte nicht.....

So, in 20 Minuten bin ich weg.
Erstmal essen und dann ab in die Tanzschule zur Tanzprüfung.

Wünscht mir viel Erfolg. :D
Hab 4 Prüfungen zu tanzen, wobei ich nur bei einer bewertet werde. xD
Und wie wars?

Ich muß Euch an meinem grenzenlosen Glück teilhaben lassen \o/

Hab heut mein Motorrad aus der Werkstatt geholt und war endlich wieder unterwegs damit. Es ist ja so toll *__*

Bin zwar pleite jetzt, aber glücklich :D !

drunken monkey
07.02.2008, 15:27
Ich muß Euch an meinem grenzenlosen Glück teilhaben lassen \o/

Hab heut mein Motorrad aus der Werkstatt geholt und war endlich wieder unterwegs damit. Es ist ja so toll *__*

Bin zwar pleite jetzt, aber glücklich :D !
Na dann, gratuliere! :D Freut mich für dich. ^^

Ahja, schon bemerkt: Die Jagdsaison ist wieder eröffnet! \o/
Jawohl, heute gab's bei Merkur schon die ersten Lindt-Goldhasen zu kaufen! :D Glöckchenjagd, ich komme! XD

GH-Update: Auf Profi bei Slash, auf Schwer...unverändert. <__<'' Aber immerhin bin ich bei One schon einmal auf 90% gekommen! o/ -_-'

Skar
07.02.2008, 15:40
GH-Update: Auf Profi bei Slash, auf Schwer...unverändert. <__<'' Aber immerhin bin ich bei One schon einmal auf 90% gekommen! o/ -_-'Ich arbeit mich beim 3er langsam die Setlist rauf und versuch, 5* zu bekommen... absolut keinen Bock, 750x das Intro zu Before I Forget zu spielen und erst jedesmal einzugehen.
Beschränk mich jetzt schon einige Tage auf eine Stunde und spiel hauptsächlich Kingdom Under Fire.

Mohu
07.02.2008, 17:25
Ahja, schon bemerkt: Die Jagdsaison ist wieder eröffnet! \o/
Jawohl, heute gab's bei Merkur schon die ersten Lindt-Goldhasen zu kaufen! :D Glöckchenjagd, ich komme! XD

http://data1.blog.de/media/263/484263_89e73375c0_s.jpeg>http://www.castelligasse.at/Werbetechnik/Markenrecht/lindthase.jpg

drunken monkey
07.02.2008, 17:45
http://data1.blog.de/media/263/484263_89e73375c0_s.jpeg>http://www.castelligasse.at/Werbetechnik/Markenrecht/lindthase.jpg
Hängt ihn höher! :eek:

Mohu
07.02.2008, 18:04
Hängt ihn höher! :eek:
Voltaire: Es ist gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat.

:D

drunken monkey
07.02.2008, 18:43
Voltaire: Es ist gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat.
William Shakespeares "Ein Sommernachtstraum", 5. Aufzug, 1. Szene: Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe.

Und jetzt ist Ruhe da, sonst eröffne ich eine Umfrage zu dem Thema! :p Und die verlierst du sicher, als Guinness- und Milka-Fanboy stehst du ziemlich einsam da. :p

Mohu
07.02.2008, 19:01
Und jetzt ist Ruhe da, sonst eröffne ich eine Umfrage zu dem Thema! :p Und die verlierst du sicher, als Guinness- und Milka-Fanboy stehst du ziemlich einsam da. :p

Traust dich NIE!

The_question
07.02.2008, 20:43
Und wie wars?

Mit minus ausgezeichnet bestanden.
Aber das Minus steht eh nicht auf der Urkunde. :D

nudelsalat
08.02.2008, 13:28
Die Jenny hat gesagt, dass sie leider nicht kommen kann. Die Bea hat noch nichts genaueres gesagt ausser dass sie das Datum nicht mag weil sie ab März wegen einer Wette einen Monat keinen Alk trinken darf und der Stammtisch ausgerechnet am ersten Tag des Monats stattfindet. :D
Hannah weiß auch noch nicht ob sie kommt. Xenia, Thomas, helft mir sie zu überreden. :D

Paramite
08.02.2008, 13:31
Passt :D

Die Jenny hat gesagt, dass sie leider nicht kommen kann. Die Bea hat noch nichts genaueres gesagt ausser dass sie das Datum nicht mag weil sie ab März wegen einer Wette einen Monat keinen Alk trinken darf und der Stammtisch ausgerechnet am ersten Tag des Monats stattfindet. :D
Hannah weiß auch noch nicht ob sie kommt. Xenia, Thomas, helft mir sie zu überreden. :D
Hmm, na wir verraten doch eh niemanden der trotz einer Wette ein, zwei Bierchen kippt ;)....

....gegen eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit xD

Guinessheldin
08.02.2008, 18:11
Na klar. Die müssen kommen ^^
Ausserdem: Wetten, dass man einen Monat nichts alkoholisches trinkt, werden prinzipiell nicht eingehalten. Ich spreche aus Erfahrung :D

Betz
08.02.2008, 19:21
Ausserdem: Wetten, dass man einen Monat nichts alkoholisches trinkt, werden prinzipiell nicht eingehalten. Ich spreche aus Erfahrung :DAlso ich würd's locker schaffen. :D
(jaja.. ich mal wieder D: )

Ich sitz gerade alleine zuhause herum.. und esse eine "Instantsuppe".
Mathi ist im Kino und sieht sich Saw IV an..
und ich hab das Pech und es spielt Dancing Stars im Fernsehen (wir haben immer noch nur 8 Sender...)
.. deswegen werd ich mir nun meine in Not gekaufte DVD "Liebe braucht keine Ferien" angucken. :<

und ich hab mir heute voller Erfolg eine ROSA Notebooktasche für meinen ROSA Laptop gekauft \o/

drunken monkey
08.02.2008, 19:52
Traust dich NIE!
:p
Und wie abzusehen: Lindt > Milka. :p

Gratz! ^^

Die Jenny hat gesagt, dass sie leider nicht kommen kann.
Schade. :(

Sir, yes, Sir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Falls ich sie mal erwische, zumindest...<__<'

Ahja, und danke für deine Stimme, ich wusste, auf dich ist Verlass! :D

Na klar. Die müssen kommen ^^
Ausserdem: Wetten, dass man einen Monat nichts alkoholisches trinkt, werden prinzipiell nicht eingehalten. Ich spreche aus Erfahrung :D
Stimmt eigentlich, das ist wie zu Silvester mit dem Rauchen aufhören wollen. :o Und wenn man's ohnehin nicht schafft, kann' man's auch gleich am ersten Tag verhauen. ^^'

und ich hab mir heute voller Erfolg eine ROSA Notebooktasche für meinen ROSA Laptop gekauft \o/
:eek:
Aber bitte, wenn die Bea nachgibt, bist du wenigstens nicht mehr die einzige Stocknüchterne am ST. ^^' Dann könnt' ihr euch gemeinsam drüber lustig machen, wieviel Blödsinn wir reden, da macht's gleich mehr Spaß. ;)

Cherry
08.02.2008, 20:30
Rosa Laptop? Ich finde, ein Laptop sollte halbwegs technisch aussehen, und nicht wie eine Puppe.

Mohu
08.02.2008, 22:45
Let's play a new game!
http://artpad.art.com/gallery/?jvxz311kuths

Betz
08.02.2008, 23:04
Rosa Laptop? Ich finde, ein Laptop sollte halbwegs technisch aussehen, und nicht wie eine Puppe.Nur weil ein Laptop rosa ist, sieht er doch nicht aus wie eine Puppe...
Es ist immer noch ein Laptop.. egal ob er nun grau, schwarz.. rot, blau oder eben rosa ist..

drunken monkey
08.02.2008, 23:10
Rosa Laptop? Ich finde, ein Laptop sollte halbwegs technisch aussehen, und nicht wie eine Puppe.
Pf, die normalen sind doch fad, rosa ist wenigstens ein Style-Statement. :D Nur schlechte technische Sachen müssen technisch aussehen. :o
Und Pasching...kommt mir bekannt vor. ^^

Let's play a new game!
http://artpad.art.com/gallery/?jvxz311kuths
"New" ist gut, dazu gab's hier schon vor Jahren einen Thread. :p
Ansonsten, ja, abstrakt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. o_O'

Ahja, btw, Neues zu meinen British-Bookshop-Büchern: Habe gerade eine autmatische Mail gekriegt, dass sie ihre Filiale in der Mariahilferstraße zumachen müssen, ich meine Bestellung, wenn sie einlangt, in der Hauptfiliale abholen muss, dass meine Bestellung aber storniert wurde und ich sie nochmal machen müsste. -_- Ja, klar, werde ich...:rolleyes:
Bestell' ich sie halt woanders, und hoffe. ^^'' Zum Glück bin ich inzwischen dank Markus versorgt...

Skar
09.02.2008, 07:17
Ahja, btw, Neues zu meinen British-Bookshop-Büchern: Habe gerade eine autmatische Mail gekriegt, dass sie ihre Filiale in der Mariahilferstraße zumachen müssen, ich meine Bestellung, wenn sie einlangt, in der Hauptfiliale abholen muss, dass meine Bestellung aber storniert wurde und ich sie nochmal machen müsste. -_- Ja, klar, werde ich...:rolleyes:
Bestell' ich sie halt woanders, und hoffe. ^^'' Zum Glück bin ich inzwischen dank Markus versorgt...Wenn's nicht grad hochexotische Fachliteratur ist, bekommst du alles Englische bei amazon schneller & viel billiger.
Hab seit Jahren nichts mehr in irgendeinem Geschäft gekauft.

The_question
09.02.2008, 12:19
Äh, ja. Steinigt mich, weil ich diesen Thread nicht so mitverfolge, aber gibts eigentlich genaueres zum nächsten Stammtisch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

drunken monkey
09.02.2008, 12:47
Wenn's nicht grad hochexotische Fachliteratur ist, bekommst du alles Englische bei amazon schneller & viel billiger.
Hab seit Jahren nichts mehr in irgendeinem Geschäft gekauft.
Hm, hast eigentlich recht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ach, für einen Informatikstudenten bin ich schrecklich altmodisch. <__<'
Gut, ich versuch's, danke für den Tipp. ^^

Äh, ja. Steinigt mich, weil ich diesen Thread nicht so mitverfolge, aber gibts eigentlich genaueres zum nächsten Stammtisch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ist das jetzt ein Befehl oder bloß ein Vorschlag? :p
Nein, es sei dir verziehen: Der nächste Stammtisch ist am 1. März (ich nehme an, wieder um 18 Uhr), und zwar in diesem (http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_334) Etablissement im zehnten Bezirk, wo wir Ritteressen essen. Zumindest, wenn wir genug fixe Zusagen zusammenhaben, die auch beim Ritteressen mitmachen. Aber vorläufig ist das der Plan.

The_question
09.02.2008, 14:24
Ist das jetzt ein Befehl oder bloß ein Vorschlag? :p
Nein, es sei dir verziehen: Der nächste Stammtisch ist am 1. März (ich nehme an, wieder um 18 Uhr), und zwar in diesem (http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_334) Etablissement im zehnten Bezirk, wo wir Ritteressen essen. Zumindest, wenn wir genug fixe Zusagen zusammenhaben, die auch beim Ritteressen mitmachen. Aber vorläufig ist das der Plan.

Hm. Ist blöd, dass die nicht schreiben, was GENAU es da gibt.
Bin ja so ein hagliches Gfrast. :/

Also wie gesagt, ich würde höchstwahrscheinlich von der Karte essen.
Wär nur doof, wenn ich dann der einzige wäre, wenn ich mich dafür an einen eigenen Tisch setzen müsste. :(

drunken monkey
09.02.2008, 14:29
Hm. Ist blöd, dass die nicht schreiben, was GENAU es da gibt.
Bin ja so ein hagliches Gfrast. :/

Also wie gesagt, ich würde höchstwahrscheinlich von der Karte essen.
Wär nur doof, wenn ich dann der einzige wäre, wenn ich mich dafür an einen eigenen Tisch setzen müsste. :(
Wie gesagt: ruf' die einfach an oder schreib' ihnen eine Mail, und frag' was es da genau gibt und ob du bei uns sitzen dürftest. Eigentlich verdienen die ja genug an uns, da können sie ruhig zuvorkommend sein (vielleicht können sie ja für dich beim Ritteressen auch was zusätzlich machen, wie gesagt, kostet eh genug). ;) Und fragen kostet sowieso nichts.

Mohu
09.02.2008, 15:00
Ich wurde gerade vom Rettungsdienst belästigt.
Diese Tür-anläute Leute (lawl) sind schlimmer als Hitler.
Hab ihn weggschickt. Teifi.

Is this nice? Y/N?

09.02.2008, 20:34
... Rettungsdienst? Diese lustigen Leute, die dich vor der ewigen Verdammnis retten wollen?

Leon der Pofi
09.02.2008, 21:26
hi. wir veranstalten in nächster zeit ein konzert in salzburg in der szene. es ist für behinderte menschen und einrichtungen in rumänien. bis jetzt konnten wir schon gruppen gewinnen und auch bauchklang, ich kenn sie nicht, sind jedoch sehr berühmt in der szene und in rest europa, wird kommen. (kosten normal 7000€, wir haben sie für 2500 bekommen)

sind noch am vorbereiten und haben schon etliche sponsoren und alles.
also, wer karten möchte 15€ oder lust hat, kommt mal vorbei. bei interesse, poste ich mehr

nach den auftritten kommen noch kleinere gruppen und es kann noch so gefeiert werden

drunken monkey
10.02.2008, 15:27
... Rettungsdienst? Diese lustigen Leute, die dich vor der ewigen Verdammnis retten wollen?
Oh, kenn' ich gar nicht, die Typen. Noch ein Vorteil, wenn man nicht in Wien wohnt, anscheinend. :D Wir haben nur merkwürdige Leute, die anläuten und Kleiderschränke oder gebrauchte Fernseher mitnehmen wollen. o_O''

OK, ich denke, es ist Zeit für eine öffentliche Entschuldigung. <__<'
Hiermit erkläre ich, in Eingestehung meiner Engstirnigkeit, dass Zwettler Dunkles, Markus' proklamiertes "Ricola-Bier", doch recht gut schmeckt. Zwar nicht wie richtiges Bier, aber dennoch mehr als annehmbar.
Tja, jeder kann sich mal irren. <__<' Das dunkle Bier im Napoleon ist trotzdem grauslich. :o

@ Markus: Hat jetzt Irene eigentlich auch gesagt, sie kommt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Paramite
10.02.2008, 17:27
Habe heute gesehen, daß ich letzte Nacht (um ca. 1.15h) einen ominösen Anruf hatte :eek: . Und eine noch viel ominösere (aber liebe und lustige) Nachricht....

Man sollte Betrunkenen das Handy wegnehmen *LOL*:p

Aber ist ok, weil mein Handy eh immer auf lautlos ist ;)

Pfff, Wochenende schon wieder vorbei, schade....

Guinessheldin
10.02.2008, 19:17
Habe heute gesehen, daß ich letzte Nacht (um ca. 1.15h) einen ominösen Anruf hatte . Und eine noch viel ominösere (aber liebe und lustige) Nachricht....

Man sollte Betrunkenen das Handy wegnehmen *LOL*

Aber ist ok, weil mein Handy eh immer auf lautlos ist

Ich kann mich gleich mal entschuldigen, ich wars nicht :D
Normalerweise bin ichs nämlich immer. Gottseidank hat mir gestern wer das Handy abgenommen, das hätte sicher böse geendet ^^

RPG-Man
10.02.2008, 20:58
Ich habe heute dank irgendeines Festplattenrettungsprogramm Daten wiederbekommen, die ich vor 2-3 Jahren verloren hatte. Ein echt bescheuerter Zufall und mit den meisten Daten kann ich eh nichts mehr anfangen.

Das Wochenende war dank des guten Wetters echt entspannend gewesen. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen noch so. Sonst macht das Fahrradfahren in Münster einfach keinen Spaß.;)

The_question
10.02.2008, 21:27
Ich habe heute dank irgendeines Festplattenrettungsprogramm Daten wiederbekommen, die ich vor 2-3 Jahren verloren hatte. Ein echt bescheuerter Zufall und mit den meisten Daten kann ich eh nichts mehr anfangen.

Das Wochenende war dank des guten Wetters echt entspannend gewesen. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen noch so. Sonst macht das Fahrradfahren in Münster einfach keinen Spaß.;)

Falscher Thread oder so? o.o

Mohu
11.02.2008, 17:26
Habe heute gesehen, daß ich letzte Nacht (um ca. 1.15h) einen ominösen Anruf hatte :eek: . Und eine noch viel ominösere (aber liebe und lustige) Nachricht....

Man sollte Betrunkenen das Handy wegnehmen *LOL*:p

Aber ist ok, weil mein Handy eh immer auf lautlos ist ;)

oh... lol...

:D

(Soll heißen, könnt ich gewesen sein, bin mir aber nicht mehr so sicher ...)

nudelsalat
11.02.2008, 18:20
@ Markus: Hat jetzt Irene eigentlich auch gesagt, sie kommt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sie hat jedenfalls nicht nein gesagt. Hat jetzt eigentlich die Bea zugesagt? Irgendwie hat keine der beiden eine klare Antwort gegeben, oder? :D

OK, ich denke, es ist Zeit für eine öffentliche Entschuldigung. <__<'
Hiermit erkläre ich, in Eingestehung meiner Engstirnigkeit, dass Zwettler Dunkles, Markus' proklamiertes "Ricola-Bier", doch recht gut schmeckt. Zwar nicht wie richtiges Bier, aber dennoch mehr als annehmbar.
:A

Ihr müsst euch btw. unbedingt mal Stephen Lynch anhören. Es passiert selten, dass ich beim Strassenbahnfahren anfange zu lachen. Lynch hats geschafft. :D
http://youtube.com/watch?v=QFGr7KK-T4o
http://youtube.com/watch?v=ziV8KPCHcJU (sehr schlechte qualität)
http://youtube.com/watch?v=sGoM5lx-irQ

drunken monkey
11.02.2008, 18:54
Sie hat jedenfalls nicht nein gesagt. Hat jetzt eigentlich die Bea zugesagt? Irgendwie hat keine der beiden eine klare Antwort gegeben, oder? :D
Naja, sie hat vielleicht nicht dezidiert "ja" gesagt, aber eigentlich die ganze Zeit so davon gesprochen, als würde sie kommen. Notfalls kann man sie sicher daran festnageln, so genau wird sie's ohnehin nicht mehr wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :D

Ihr müsst euch btw. unbedingt mal Stephen Lynch anhören. Es passiert selten, dass ich beim Strassenbahnfahren anfange zu lachen. Lynch hats geschafft. :D
http://youtube.com/watch?v=QFGr7KK-T4o
http://youtube.com/watch?v=ziV8KPCHcJU (sehr schlechte qualität)
http://youtube.com/watch?v=sGoM5lx-irQ
Sehr cool! XD
Erinnert mich ein bissl an ein englisches Joint Venture. ^^ (Beispiel (http://www.youtube.com/watch?v=KePBh1wtN0o))

drunken monkey
13.02.2008, 11:10
Kurzer Doppelpost: Skar, ich verneige dich vor deiner Weisheit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
2 Monate BB: nichts*.
2 Tage Amazon: TA-DAMM! :D

*Bzw. ein Konkurs**, nur um mir nichts liefern zu müssen. o_O''
** OK, nicht wirklich "Konkurs", aber trotzdem...<__<'