PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgeraubt !!!



pilepale
06.01.2008, 19:59
Also ich habe vor einer Woche oder so einen neuen Charakter angefangen und mir das Haus in Skingrad gekauft, sammelte wie immer schöne Schwerter, Amulette, Ringe u.s.w aber ich werde jetzt dauerhaft Ausgeraubt was soll das bitte kaum bin ich mal für 5min weg verschwindet alles was ich gesammelt habe.
Mein 2ter Ayleidenhelm, meine Waffensammlung die geilsten Ringe und Amulette alles weg und das nicht zum ersten mal :eek: was kann man da tun ??? Ist das ein Bug oder so, ist ja nicht normal das hatte ich noch nie >:(

Schlachtvieh
06.01.2008, 20:26
Also beklaut wird ma normalerweise nicht.
Wo waren die Gegenstände denn gelagert? Wenn du sie in Regale gelegt hast, kann es sein, dass sie durch den Boden gefallen sind. Waren sie in Kisten hattest du vlt. zu viele drin. Aber einer bestimmten Menge wird alles was dazukommt nicht mehr angezeigt. In dem Fall einfach die Kiste leeren und schon taucht alles wieder auf.

Eilonwy
06.01.2008, 20:57
Und wenn du es draußen in einer der Kisten gelagert hast, dann ist es für immer futsch, da verschwinden die Dinge nämlich. Aber ich denke, du wirst das schon gemerkt haben, da ich deinem Post etntnehme, dass du nicht zum ersten Mal spielst. ;)

Shiravuel
07.01.2008, 08:27
Oder er hat das gleiche Problem wie ich gehabt habe... Hast Du Thieves Den installiert? Danach verschwanden bei mir nämlich auch in meinem Haus aus einer eigentlich sicheren Kiste neben dem Bett Klamotten von Growlf im Wert von 40 000 Gold. ._. Nachdem ich Thieves Den deaktiviert hatte, war auch mein Haus wieder sicher.

pilepale
07.01.2008, 14:22
Zu erst mal danke für die Antworten und Frage was ist Thieves Den ???
Kann sein das wirklich alles ins nichts fällt weil in den Truhen ist noch alles vorhanden komisch.

Shiravuel
07.01.2008, 15:23
Thieves Den ist ein offizielles Plugin, welches bei Knights of the Nine mit enthalten war, in der GotY mit enthalten ist. Weiß der Geier, wie es auf deutsch genannt wurde. Diebes-Versteck, Diebeshöhle *grübel*. Da Du aber fragst, scheinst Du es nicht zu haben.

pilepale
07.01.2008, 19:56
Also ich habe die beiden Addons KOT9 und SI und noch ein Paar PI aber nichts was das Schwarzes Loch :p in meinem Haus erklären würde aber egal dann lebe ich halt damit und stopf meine Truhen voll :D
Und wenn ich mal wieder was brauch suche ich halt Falkenheim auf :D :D :D