PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillsteigerung beim Schwertkampf



Dar-kAs
06.01.2008, 17:41
Nachdem ich jetzt mitbekommen hab, dass ich sacredgeschädigterweise ständig Powerangriffe durchgeführt habe (Dauerklick in etwa), werde ich nun auch mal normal angreifen können.
Doch eine Frage bleibt jetzt noch offen: Steigert sich die Fertigkeit über die Anzahl der Treffer? Das würde kleine Waffen klar bevorteilen und erklären, wieso meine Schwertkampffähigkeit (da dauernd Powerangriff) so extrem langsam steigt. So langsam merk ich nämlich die Auswirkungen davon, dass ich beim Stufenaufstieg Stärke kaum oder gar nicht steigern kann.

Mal ne Frage für Doofe...Seitwärtspowerangriff bedeutet nur, dass ich den Schlag von der Seite her ausführe...der Gegner steht also idealerweise vor mir und nicht neben mir, oder?

Eo Eopia
07.01.2008, 16:08
Die Fertigkeiten steigern sich durch das benutzen der Fähigkeit.
Also beim Schwertkampf durch häufiges treffen oder bei Zaubern duch häufiges benutzen des Zaubers.


Mal ne Frage für Doofe...Seitwärtspowerangriff bedeutet nur, dass ich den Schlag von der Seite her ausführe...der Gegner steht also idealerweise vor mir und nicht neben mir, oder?

JA