PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizielle PIs auf XBox



Lord Lucifer
05.01.2008, 14:37
Mal eine Frage zu den offizielen Plug-Ins. Was wären das für welche ? Und wie viele sind das. Das wurmt mich, dass ich nicht weiß was es für PI's sind.

Amnos
05.01.2008, 14:48
Das sind:

* Das Diebesnest (The Thieves Den)
* Das Planetenmodell (Orrery)
* Das unscheinbare Lager (The Vile Lair)
* Der Turm des Zauberers (Wizard's Tower)
* Festung des Kriegers (Fighter's Stronghold‎)
* Knights of the Nine
* Mehrunes Schneide (Mehrunes' Razor)
* Pferderüstung (Horse Armor)
* Zauberfolianten (Spell Tomes)

Lord Lucifer
05.01.2008, 15:37
Das Diebesnest und das Planetenmodell was is das und was bewirkt das?

Amnos
05.01.2008, 15:42
Mit dem Diebesnest kann man sich ein eigenes kleines Schiff samt Crew holen (Schiff nicht steuerbar und nur in einer Höhle). Die Crew kann man außerdem 1x pro Woche auf Beutejagd schicken. Die bleiben dann eine Weile weg und wenn sie wiederkommen bekommt man einen Teil der Beute.

Für das kaiserliche Planetarium (neben gibt es in Tamriel nur noch 2 bekannte Planetarien) soll man 5 Einzelteile sammeln damit die eine aus der geheimen Universität das Planetarium wiederherstellen kann. Wenn man das geschafft hat kann man sich je nach Mondphase einen
kleinen Zauber holen.

Lord Lucifer
05.01.2008, 20:13
Ah wo gibt es denn das Diebesnest ?
Und wo findet man die Teiel für das Planetarium ?
Gerne per pn senden. Bin gerade auf den Zitternden Inseln und kann erstmal nicht weg da ich immoment dort Herzog bin. Schoneinmal ein Danke im vorraus.

Amnos
05.01.2008, 20:29
Hast du die Plugins installiert ?

Lord Lucifer
05.01.2008, 23:49
Wie instaliere ich die, denn auf der Xbox 360 ?
Hatte soetwas noch nie vorher dass ich ein Spiel mit Erwiterungen hab. Hab mich nämlich am Mittwoch dazu durchgerungen mir die GotY-version zu holen.

Lothaire
06.01.2008, 03:24
sämtliche PIs hier sind nur für PC wenn nich alle
auf der XBox 360 kann man sich nur offizielle(kostenpflichtige) bzw Patches holn oder nicht?

Wedan
06.01.2008, 08:10
auf der XBox 360 kann man sich nur offizielle(kostenpflichtige) bzw Patches holn oder nicht?

Doch, aber die von Amnos aufgezählten PIs sind genau diese offiziellen Bezahlplugins.

Und in der GotY-Version sind afaik auch ein paar der oben genannten dabei, wie man sie jedoch auf der XBox installiert weiß ich nicht. Nur dass es am PC afaik einfache .exe-Dateien waren die man eifnahc anklicken musste und die Installation erfolgte von selbst.

Elb 2000
06.01.2008, 12:58
Ich glaube nicht das man die Pi's installieren muss auf der X-Box. Wenn er sich die GOTY geholt hat hatt er ja Knights of Nine und Shivering Isles praktisch mitgekauft. Und auf ner Konsole muss man eigentlich nie was installieren (außer bei der PS3 Linux)

Lord Lucifer
06.01.2008, 16:14
Ich musste schon was instalieren undzwar SI und KofN. Hatte ja zwei CD's. Aber wo finde ich dann das Diebesnest? Die PI's müssten dann ja eigentlich mit instalierten worden sein.

Ravyn
06.01.2008, 16:31
Jyggalag's Schwert:

Nachdem man die SI Quest abgeschlossen hat liegt das Schwert auf einem Sockel in dem Gang hinter dem Thron, ist aber eh nur eine billige Kopie, das Original hat Jyggalag selbst und das wirst du nie bekommen :D
Auch wenn du deine Frage jetzt entfernt hast Lucifer lasse ich es trotzdem mal stehen, falls es sonst noch einer wissen möchte...

Wedan
06.01.2008, 16:44
Ich musste schon was instalieren undzwar SI und KofN. Hatte ja zwei CD's. Aber wo finde ich dann das Diebesnest? Die PI's müssten dann ja eigentlich mit instalierten worden sein.

Bei all den offiziellen PIs kriegt man, jedenfalls in der PC-Version, sobald man das/die PI(s) aktiviert hat eine Questbenachrichtigung, ich nehme an auf der XBox dèrfte es gleich sein.

Lord Lucifer
06.01.2008, 17:04
Also als ich die 2 Disc drin hatte hab ich die beiden Teile installiert und bin dann nach Cheydinhal als ich wieder am spielen war und dann kam der Questlog, dass eine sonderbare Tür aufgetaucht sei. Meinst du das ?
Aber wo sind dann die PI's bzw. Der Turm von dem Magier oder wie der heißt.

Wedan
06.01.2008, 17:24
Also als ich die 2 Disc drin hatte hab ich die beiden Teile installiert und bin dann nach Cheydinhal als ich wieder am spielen war und dann kam der Questlog, dass eine sonderbare Tür aufgetaucht sei. Meinst du das ?
Aber wo sind dann die PI's bzw. Der Turm von dem Magier oder wie der heißt.

Ja, das ist die Questmeldung die du bekommst wenn du die Shivering Isles aktiviert hast und dann 24 (?) ingamestunden verbracht hast. Bei den anderen PIs sollte es ähnliche Benachrichtigungen geben, es sei denn es ist anders als auf dem PC. Bist du bei der Installation der PIs denn gleich verfahren wie bei der Installation von SI?

PS: Ich hab mal einen eigenen Thread aus den letzten Beiträgen gemacht.

Lord Lucifer
06.01.2008, 17:45
Ich weiß ja nicht wo ich die PI's instalieren muss. Ich hab die 2 Disc reingetan dann Knights of the Nine und Shiveringe Isels instaliert. Dann stand da ich solle Disc 1 einlegen aber da stand nichts von PI's. Das ist ja mein Problem.

Wedan
06.01.2008, 17:51
Ich habe übrigens gerade rausgefunden warum das Ganze nicht funktioniert. Es ist ein ganz einfacher dummer Fehler: die GotY-Version enthält nur Oblivion, KotN und SI, aber nicht die restlichen offiziellen PIs. Also ist auch alles richtig, SI funktioniert ja, wie siehts mit KotN aus? Funktioniert das auch? Dann wäre nämlich alles in Ordnung.

Lord Lucifer
06.01.2008, 18:06
Ja alles funzt.
Aber ich würde gerne wissen ob jetzt das Diebesnest und die restlichen Sachen jetzt auch erhältlich sind. Will ja mein eigenes Schiff.

Elb 2000
06.01.2008, 18:14
Muss mal im Online X-Box shop gucken oder so. Dort müssten die Plugins zu finden sein. Allerdings gibts die nur gegen bares wie gesagt.

Wedan
06.01.2008, 18:21
Jap, afaik brauch man dafür XBoxLive oder wie auch immer sich das Ding nennt.

Jedenfalls sind die meisten der offiziellen PIs eh nicht so berauschend. Richtig gut finde ich eigentlich nur SI und KotN, welche du ja hast, der Rest ist imho nicht so toll. Bietet halt neue Häuser, bzw. eher Wohngelegenheiten, aber mehr auch nicht.

Ausser halt das Planetarium und die Zauberbücher, welche zwar nett sind, aber so nett sind sie nun auch wieder nicht, und die Pferderüstung ist auch (besonders wenn man den Preis mit einbezieht) eher unnütz.

Aber das ist nur meine Meinung.