PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todesstürze in Skingrad - Quests nich mehr lösbar



KingPaddy
05.01.2008, 15:26
Also um gleich zum Problem zu kommen der Orkbutler der einem das Huas in Skingrad verkaufen soll und Totius Sextius den ich für Glathir beschatten sollte, sind beide tot zusätzlich zu einer scheinbar unwichtigen rothwardonischen Frau dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Alle drei lagen tot unter der Brücke die zum Schloss führt. Ihr wisst schon die große mit den vielen Fackeln. Jedoch würde ich gerne diese Quests lösen und das schnucklige Häuschen in Skingrad auch beziehen.

Da ich keinen früheren Spielstand habe, zumindest keinen wo die vemrutlich noch nicht tot gewesen muss ich ne andere Möglichkeit finden.
Dachte mir vllt. kann man die Personen per Konsole herbei cheaten, geht das? Wenn ja mit welchem Befehl?

Brauche dringend Hilfe und schonmal danke im Voraus.

Amnos
05.01.2008, 15:30
Um sie wiederzubeleben müsstest du die Konsole öffnen, einen von denen anwählen und "resurrect" (ohne die ") eingeben.

KingPaddy
05.01.2008, 15:37
leider komm ich an die Leiche des Orks nicht mehr heran. Die liegt zwischen irgendwelchen Felsen und ist sogut wie unerreichbar. Ich kann sie sehen komm aber kaum ran ich könnte es aber nochmal probieren.

Aber danke Amnos für die Hilfe.

EDIT: Nach etwas rumprobieren hats geklappt. Nach dem einseten von movetoqt kam ich wieder beim Ork raus und bin gleich gesprungen, bevor ich abrutschen konnte. War nach dem Wiederbeleben zwar eingeklemmt aber das hat movetoqt auch gleich wieder behoben.
Zudem habe ich den Übeltäter gefunden einen verflixten Zweigling. Habe ihn seiner gerechten Strafe zugeführt.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe.

Lothaire
05.01.2008, 15:44
Hast du ein Glück bei mir war der Ork komplett weg...
aber man kann mit "tcl" die Collision aus schalchten
folglich:

1. mit "^" Konsole öffnen
2. "tcl" eingeben(=du kannst rum fliegen, auch durch wände und Steine und Boden)
3. so fliegen das du die leute siehst
4. wieder Konsole öffnen und einen von ihnen anklicken, dann "resurrect" eingeben und das mit allen die dort sind
5. über die Straße fliegen und Konsole öffnen dann "tcl" erneut eingeben (aufpassen das nichts aktiviert ist, also oben eine Nummer steht...)

so könnts meines Erachtens nach funktionieren...
mfg Lothaire