Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Music?

alpha und beta
05.01.2008, 11:44
Ich habe keine Musik wenn im Maker meine Musik hören will und dann wenn ich das Spiel teste geht sie auch nicht!
Im jeden Projekt ist das so....!
Selbst von den runtergeladenen Spielen,das 2k ist!
Und kommt jetzt bitte nicht,du hast die Boxe aus oder die zu leise,weil ich sonst Sounds im Spiel und im Maker höre!
Nur die Musik ist aufeinmal Weg!
Ich brauches dringend...sehr dringend!

Don Sella
05.01.2008, 11:47
War bei mir auch schon so ^^
Versuch mal den PC neuzustarten und nochmal zu probieren

Mani
05.01.2008, 11:49
Ich habe keine Musik wenn im Maker meine Musik hören will und dann wenn ich das Spiel teste geht sie auch nicht!
Im jeden Projekt ist das so....!
Selbst von den runtergeladenen Spielen,das 2k ist!
Und kommt jetzt bitte nicht,du hast die Boxe aus oder die zu leise,weil ich sonst Sounds im Spiel und im Maker höre!
Nur die Musik ist aufeinmal Weg!
Ich brauches dringend...sehr dringend!

Du musst im Systray beim Lautstärkeregler den SW-Synthesizer ganz hinauf stellen. Dazu klickst du bei der Taskleiste rechts im Systray auf das Lautsprechersymbol 2 Mal drauf und schiebst den Regler bei "SW-Synthesizer" ganz hinauf.

alpha und beta
05.01.2008, 11:57
@Don Sella
Hatte nicht geklappt^^!
@Mani
Super!
Das hat aber geklappt!

Vampire Freak
05.01.2008, 21:35
ich wüsste auch gern warum der sw-synthesizer-regler sich manchmal von allein runterstellt, bei mir hat er's auch desöfteren :rolleyes:

The Best Isaac
05.01.2008, 21:36
ich wüsste auch gern warum der sw-synthesizer-regler sich manchmal von allein runterstellt, bei mir hat er's auch desöfteren :rolleyes:

Das passiert, wenn man mit dem Windows Media Player eine Midi abspielt.

WebGeist
06.01.2008, 08:08
Und wieder ein Punkt, an dem man die Mitarbeiter von Microsoft verfluchen könnte. Die hören sich warscheinlich nie mal Midis an.

GameMaster2k5
06.01.2008, 13:16
Deswegen benutz ich auch winamp für Musik. Und VLC für Videos!

makenshi
06.01.2008, 20:33
Und wieder ein Punkt, an dem man die Mitarbeiter von Microsoft verfluchen könnte. Die hören sich warscheinlich nie mal Midis an.
Du verfluchst die Leute dafür das der im WMP eingebaute Regler auch der entsprechende Systemregler ist? Seltsame Logik.

GSandSDS
09.01.2008, 02:37
Du verfluchst die Leute dafür das der im WMP eingebaute Regler auch der entsprechende Systemregler ist? Seltsame Logik. Das ist ja das Problem. Der WMP ändert die Lautstärke von Midi (und nur von Midi) beim Beenden des WMP auf null, selbst dann wenn man an den Reglern des WMP nicht gespielt hat und bis zum Beenden noch alles auf Maximum stand.

P.M.S.M.K.
09.01.2008, 19:09
Hey dieses Problem kam bei mir auch immer und immer wieder! Ich wusste zwar, wie ich die Musik wieder anschalte, aber wieso es die Midi manchmal nicht abspielte wusste ich nicht! Danke also!:)

KeKu
09.01.2008, 19:27
Einfach iTunes nehmen :o

P.M.S.M.K.
09.01.2008, 19:28
itunes braucht bei mir eine extrem lange Zeit zum laden!
Benutz ich nur zum übertragen von Musik!
Midis sollte man meiner Meinug nach nur im Maker hören!