Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Plugins?
Children of Bodom
05.01.2008, 11:26
Hallo,
Ich habe mich nach 3 Jahren noch mal dazu entschieden Morrowind+Tribunal+Bloodmoon zu spielen. Allerdings habe ich natürlich den Überblick über die PlugIn Flut verloren und wollte nachfragen, welche PlugIns ihr mir empfehlen könntet.
Hier ist was ich mir vorstelle: (habe die Englische Version)
- Verbesserung des Zaubersystems (Magier scheint immer noch sehr viel schwieriger zu sein als Krieger
- Grafische Aufwertungen (so umfangreich wie möglich)
- Sinnvolle Verbesserung egal welcher Spiel-Features (Waffen, Quests, Areale,...)
- Sinnvolle Ergänzung egal welcher Spiel-Features (Waffen, Quests, Areale,...)
- was immer ihr mir empfehlen könnt oder als besonders interessant oder hilfreich empfindet
Ich hoffe ihr Antwortet auf diese Anfrage :)
Freue mich auf eure Vorschläge und Tipps!
Danke
Children
Sowas hab ich doch schon mal beantwortet? *suchsuch*
ja, hier. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100641)
Ich persönlich mag sowas wie "Passive healthy wildlife" und "cowardly slaughterfish" besonders. Bei mir sind inzwischen auch die Fische ruhig, im Gegensatz zu dem, was ich im alten Thread schrieb.
Für einen niedrigstufigen Char vieleicht nicht das richtige, weil man die Prügelerfahreung mit Fischen, Krabben und Klippenläufern noch braucht, aber später finde ich es sehr angenehm, die Tierchen zwar angucken zu können, aber nicht metzeln zu müssen. Dafür gibt es noch genug Wegelagerer und Untote.
Children of Bodom
05.01.2008, 12:48
Oh danke für den Link :D hatte schon gesucht aba nix gefunden...
Werde mir die mal alle angucken und falls mir noch jemand seine benutzten Plugins aufzählen will: Immer her damit :D
Da du EV spielst musst du evtl mit der Sprachversion der PIs aufpassen. Die meisten hier spielen ja DV, deswegen sind im verlinkten Thread auch größtenteils deutsche PIs angegeben. Wenn man aber erstmal weiß, wie in PI heißt, lässt sich mit Google und etwas Geduld meist auch die richtige Sprachversion finden.
Problematisch ist in Morrowind alles, was Cellen verändert. Also Landschaftsgestaltung, neue Häuser, neue Händler... Da das Spiel keine IDs für die Cellen hat, sondern nur Namen, müssen diese in der ESP übersetzt werden.
Alles andere kann auch ohne Übersetztung benutzt werden, würfelt dir dann aber evtl. deutsche Namensbezeichnungen in dein Spiel.
nach englischen PIs würde ich mich vor allem auf
TES Nexus (http://www.tesnexus.com/downloads/categories.php) (runterscrollen für MW)
und
Planet Elder Scrolls (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.List)
umschauen. (evtl. Registrierung erforderlich)
Creatures (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=718485&st=0&start=0)
PTE (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=789838&st=0&start=0)
Wizards Islands (http://wizards-islands.planetelderscrolls.gamespy.com/wi.htm)
GCD (http://uk.geocities.com/galsiah/)
Havish, Haldenshore, Booty Island (http://home.tiscali.de/jo.ge/mw/)
Illuminated Order (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=mods.detail&id=732)
Scripted Spells (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=1981)
Sind einige von etwa 200, die mir zuerst einfallen.
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