Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terranigma und die vier Mittigen Speere

Red Chicken
03.01.2008, 23:37
Ja der Titel sagt ja schonmal alles^^
Also ich hab in der Mitte schon die Terralanze(Obwohl da ja Elfenbeinlanze steht...) und Die Auralanze, und steh Bereits vor dem Ende des Games (bin die Schlucht aber noch nicht runter also noch in der Oberwelt) und jetzt möcht ich gern mal wissen wo die beiden anderen Speere sind... hab die Seite komplett durchforstet und nichts gefunden kann mir einer von euch helfen? thx

Liferipper
04.01.2008, 09:29
Die beiden Waffen dürften der Xenospeer und der Tiarastab sein.

Xenospeer: Auf Mu zu finden. Das ist eine kleine Insel in der Mitte zwischen Australien und Südamerika, am besten zu finden, wenn du von Goldküste aus genau nach Osten fährst. Allerdings ist die Insel nur vorhanden, wenn du am Anfang des Spiels in der Unterwelt die versteckten Schreine (oder besser gesagt, einen davon, ich weiß nur nicht, welcher) durchgemacht hast.

Tiarastab: Im maximal entwickelten Goldküste für 7500 Gold zu kaufen.

Kleine Anmerkung: Außer einem vollen Inventar bringen dir die beiden Waffen nichts. Sie sind schwächer als die Terralanze und haben recht komische Nebeneffekte (vertauscht Abwehr und Angriff, bzw. vertauscht Angriff und Glück).

Red Chicken
04.01.2008, 09:59
Nagut dann bönitige ih sie also nicht umbedingt.. ich danke dir trotzdem^^