PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ alle Nick-Wechseler aufgrund des Umzuges



invincible Lilly
24.01.2003, 03:42
Tut uns einen Gefallen und stellt Euch hier in diesem Thread nochmal vor,

mit Eurem Nick

und

der war ich mal.


Es wäre ebenso hilfreich, wenn Ihr eine Zeit lang Euren alten Nick in Eurer Signatur erwähnen würdet. :)

Es sind mir doch so einige verwirrende Nicks hier aufgefallen, die ich noch nie gesehen habe.


Catlepus kenne ich, Marron und Gecko. Die können sich aber trotzdem noch melden. :D

Gecko
24.01.2003, 03:49
Also gut. Wie ihr wünscht ;)

War früher bei Gamesweb: Kimahri und bin jetzt Gecko.
Aber da ich bei GW sowieso nur 28 Postings hatte, ist dies nicht erwähnenswert da mich ausser Lilly niemand kennt :p

Trag meinen alten Nick gleich noch in die Sig ein.

Amaurosis fugax
24.01.2003, 03:50
Tja, nach "Lewis" bin ich jetzt zur Abwechslung mal wieder "avrael"... ;)

Da Buzz
24.01.2003, 04:06
Mein neuer Nick wird wohl für die Meisten noch nachvollziehbar sein, besonders auch, weil mein alter Nick noch in der Signatur ist :p

Mascara
24.01.2003, 04:09
ich war mal mascara. einige wissen ja den grund, warum ich den geändert hab! :\

chiisu
24.01.2003, 04:10
Hum...ob mich hier wohl jemand kennt? Egal^^

Früher: final_dawn (*grusel*
Heute: chiisu

Amaurosis fugax
24.01.2003, 04:15
Original geschrieben von avril
ich war mal mascara. einige wissen ja den grund, warum ich den geändert hab! :\
Nein... aber er erinnert mich an meinen Nick (also nicht, dass mich das stören würde). ;)

Lysandros
24.01.2003, 04:20
Tja, im GW kennt man mich unter dem Nick Pylades. (früher auch mal Hesychos) ;)

Laughlyn
24.01.2003, 04:36
Hab's schon an anderer Stelle erwähnt, aber trotzdem nochmal zur Sicherheit:
Früher: B4k4 (nur knapp 100 Posts oder so, die meisten werden sich wohl nicht erinnern)
Jetzt: <-

Mascara
24.01.2003, 04:43
Original geschrieben von avrael
Nein... aber er erinnert mich an meinen Nick (also nicht, dass mich das stören würde). ;)
oh stimmt, das fällt mir jetzt auch auf. wie zwillinge =D

Dardivio
24.01.2003, 05:03
Bin das ehemalige Glorfindel. ^__^

Marron
24.01.2003, 05:42
Original geschrieben von invincible Lilly
Catlepus kenne ich, Marron und Gecko. Die können sich aber trotzdem noch melden. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Meld!!!

War früher Maron-kkj und hab meinen Nick jetzt etwas umgestaltet.

Was mich eher interessieren würde: Wie sich wohl (die von ihrem Namen traumatisierte :p ) Aeris umtaufen wird? Aber anderseits finde ich das es mit einen anderen Nick nicht mehr dasselbe sein wird, weil Aeris nun mal Aeris ist und bleibt!
(„Wirklich?! Du heißt Aeris?!“ :D )

Nova eXelon
24.01.2003, 07:15
Mich wirst du wohl so und so nicht kennen , da ich im alten Forum grade mal 10 Postings hatte.
Aus Nova X wurde Nova eXelon. Grund: ist egal

Melon
24.01.2003, 07:20
Hab mich für heute als Assface registriert!
Jetzt ha^b ich gewechselt Melon sollte eigentlich Melon-San heissen:(

invincible Lilly
24.01.2003, 07:25
Original geschrieben von Melon
Hab mich für heute als Assface registriert!
Jetzt ha^b ich gewechselt Melon sollte eigentlich Melon-San heissen:(

Das kannst Du später bestimmt noch ändern lassen, wenn hier mal ein bißchen Ruhe eingekehrt ist. :)

Sag mal: Assface wurde zu Dekar. Dann verschwand er, kam mal wieder und verschwand wieder. Bist Du das nun oder nicht?

Melon
24.01.2003, 07:28
Original geschrieben von invincible Lilly
Das kannst Du später bestimmt noch ändern lassen, wenn hier mal ein bißchen Ruhe eingekehrt ist. :)

Sag mal: Assface wurde zu Dekar. Dann verschwand er, kam mal wieder und verschwand wieder. Bist Du das nun oder nicht?

Jo sicher hat noch zeit!!

ICh bins! Denkst du sonst jemand Würde sich Assface nennen?:D
Ich bin der einzige der mit seinem nick immer unzufriden ist;)

wie gehts dir den so?

invincible Lilly
24.01.2003, 07:30
wieder ganz gut. Ich war auch mal eine ganze Weile weniger im Netz, weil ich privat einfach zuviel Stress, Probs usw. hatte, dass ich mich kaum noch mit dem Internet beschäftigen konnte. Jetzt gehts aber wieder.

Freut mich, dass Du wieder dabei bist. ;)

Melon
24.01.2003, 07:32
Danke mich freuts auch wieder dabei zu sein!
Hans echt vermisst!
Auch wen ich nicht mer so sehr auf dem FF trip bin ( ja ich bekenne mich):D

invincible Lilly
24.01.2003, 07:52
Ich bin das auch nicht mehr, auf dem nur FF-Tripp. Aber immer noch auf dem Rollenspiel-Tripp.

Habe viele andere schöne Sachen entdeckt. ;)

Melon
24.01.2003, 19:06
Ja hab ich auch aber dinge die nichts mit RPG's zu tun haben!
Ich hab angefangen mit ein paar kumpels ne Crew aufzubauen und wir machen schweizer Hop hop Ich mach das jetzt über ein halbes jahr und mir gefällts zimlich gut!
Aber ich spiele trotzdem immer wieder!

odin
24.01.2003, 21:52
voher hiess ich dArKoDiN jetzt heiss ich nur odin!

Amaurosis fugax
24.01.2003, 22:27
Ich hab angefangen mit ein paar kumpels ne Crew aufzubauen und wir machen schweizer Hop hop Ich mach das jetzt über ein halbes jahr und mir gefällts zimlich gut!
Hmm... nicht mein Ding, Schweizer HipHop, wenn ich da nur schon an Möchtegerns wie Spooman denke... ;)

Soheil
24.01.2003, 23:04
Original geschrieben von Melon
Hab mich für heute als Assface registriert!
Jetzt ha^b ich gewechselt Melon sollte eigentlich Melon-San heissen:( Hi Assface!
Biste auch bei uns angekommen? ^_^
Hab jetzt auch deine Anspielung im alten QFRAT über den lotr2 verstanden...:rolleyes:

Eigentlich fanden OmegaWeapon und ich den Spruch irgendwie gut und haben es für uns jeweils umgewandelt und in die Sig gepackt.
Direkt mit dem Film hatte es wenig zu tun - obgleich ich den Film schon sehr gut fand! (Vor allem Gollum!)

Also wenn ich mich mal irgendwann umbenennen würde, dann würde ich mich Gollum nennen! :D
Allein aus dem einen Grunde, dass ich dann alle "dicker fetter Hobbit" schimpfen kann und jeden QFRAT mit der Frage "Wo issssst mein Sccchatzsssss?" anfangen könnte.
Mann, direkt nach dem Film habe ich Chocwise fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich ständig wie Gollum gesprochen hab'! :D

Wieso hast du eigentlich Melon als neuen Nich genommen? Woher kommt der Name - hört sich ja nicht gerade "weltbewegend" an.;)
Soweit ich das noch überblicken kann, ist Gollum als Nick noch nicht vergeben...;)

Btw:
Der Spruch in deiner Sig ist *rtfl* :hehe:

Spiegel
24.01.2003, 23:57
Ick hieß früher SaebaSan...tja jetzt nicht mehr...

Raiden.
26.01.2003, 11:01
Mich kennen wahrscheinlich nicht viele, bin noch nicht allzulange dabei, hiess im gwc MKRaiden, da Raiden als Nick schon besetzt war, diesmal war ich schneller:D. Hatte aber sowohl im Ava als auch in der Sig immer nur Raiden stehen.

Spiegel
26.01.2003, 20:02
Mich kennen wahrscheinlich nicht viele, bin noch nicht allzulange dabei,

Na mach dir nix drauß ich bin schon lange dabei trotzdem kenn mich keine Sau ;)

Dante
31.01.2003, 18:39
So, nun will ich mich hier auch mal verewigen.
Ich hab zwar schon unter meinem alten Nick "Seymor" ins neue FF-Forum gepostet, aber da ich eh meinen Ava behalten werde, werdet ihr euch sicher schnell umgewöhnen ;)
(und ich bin jetzt vom Fingerwundschreiber zum Anfänger mutiert:rolleyes: )

Wolltest Du nicht eigentlich nur eine Nickänderung beantragen?

Sausewind
31.01.2003, 19:04
Ich war früher mal Selphiemaus. Jetzt bin ich Sausewind ^_^

Catblepus
31.01.2003, 19:24
nun gut, auf lilly´s wunsch hin...

wie in meiner sig schon erwähnt, war ich im alten forum doch besser als der nörglerische mini-bahamut bekannt...:D ;)
da mir zum zeitpunkt meiner registrierung im alten forum aber nichts besseres einfiel und alle nicks, die mir gefielen, schon vergeben waren, wich ich auf den lustigen wie auch dämlichen (??) nick "mini-bahamut" aus (obwohl er mir von anfang an nicht sonderlich gefiel).
nachdem ich im alten forum schon angekündigt hatte, dass ich evtl. mit neuem nick hier auftauche, hab ich meine "warnung" eben wahrgemacht. meine alte sig ist futsch, die war im alten forum eines tages nicht mehr da, ist auch nicht weiter wichtig, ich bastle an einer neuen und einen passenden ava such ich mir auch noch.

catblepus übrigens weil mir das design desselbigen in ff8 ziemlich gut gefallen hat. erst wollte ich ne mischung aus "garlant" und "gargantula" ("Garlantula") nehmen, um mein faible für ff9 zu demonstrieren, aber bestimmt hätten sich wieder ein paar leutchen dran gestört, weil man garlanD ja mit "D" schreibt...
und wehe jemand sagt, man schreibt "Catblepus" normalerweise "Catoblepas"!!! :D :D

invincible Lilly
01.02.2003, 05:50
Ryuzoji

war mal Mephiroth. :D

gute Nacht. :)

Sasuke
01.02.2003, 09:38
War mal TidusX..mich kannte damals keiner genauso wie heute also was solls;)

c1n
03.02.2003, 19:45
ich war mal der Blutfresser > BlutegelX > Cin und jetzt bin ich der c1n

Kairi
03.02.2003, 19:49
ich war Kairi[KH] und jetzt nickänderung weil der nick Kairi frei war :p

Yunchen
03.02.2003, 22:25
@Kairi: Ja!!!!! Ich bin nicht die einzige die ihren alten Nick behalten hat!!

Kairi
03.02.2003, 22:45
Original geschrieben von Yunchen
@Kairi: Ja!!!!! Ich bin nicht die einzige die ihren alten Nick behalten hat!!
:D naja das [Kh] ist weg aber sonst hab ich meinen nick behalten :)

BlueStarX
04.02.2003, 00:33
Original geschrieben von Yunchen
@Kairi: Ja!!!!! Ich bin nicht die einzige die ihren alten Nick behalten hat!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif nicht die einzige ist gut... IMHO hat ein Großteil der User ihren Nick behalten... geändert haben wahrscheinlich wohl eh nur die, die entweder mit ihrem alten Nick nimemr zu frieden waren dun eh schon länger wechseln wollten... oder deren Wunschnick im gamesweb nimemr frei war....

@TidusXX: dochdoch, der Nick fiel mir auf ^^

@Sausewind: wieso eigentlich Nickänderung? aber SAusewind sit süß ^^ hört sich nach Mein kleines Pony an.. ach wie habe ich diese Vieher geliebt! ich hab immer noch an die 50 Stück im Keller.... liegt wohl auch and einem Avatar...

Shinigami
04.02.2003, 00:45
@Sausewind: wieso eigentlich Nickänderung? aber SAusewind sit süß ^^ hört sich nach Mein kleines Pony an.. ach wie habe ich diese Vieher geliebt! ich hab immer noch an die 50 Stück im Keller.... liegt wohl auch and einem Avatar... [/B]
Das Pony auf ihrem Avatar ist afaik Sausewind. (Erkennbar an den Eistüten auf dem Hintern ;) )

Ann
04.02.2003, 04:43
Original geschrieben von Marron
Was mich eher interessieren würde: Wie sich wohl (die von ihrem Namen traumatisierte :p ) Aeris umtaufen wird?
Habe mich auch von einem lästig gewordenen Nick getrennt.

Das mit Aeris ist mir doch am ende ziemlich auf die nerven gegangen und mir hat das Posten schon allein wegen der blöden Fragen kein Spaß mehr gemacht. Aeris bin ich jetzt nur noch im Real Life und Ann (das ist mein zweiter Name) im I-Net.

Original geschrieben von Marron
Aber anderseits finde ich das es mit einen anderen Nick nicht mehr dasselbe sein wird, weil Aeris nun mal Aeris ist und bleibt!
(„Wirklich?! Du heißt Aeris?!“ :D ) Zwischen uns wird es doch immer noch das selbe bleiben, oder kleines?! :D :p ;)