PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvia



Don Sella
03.01.2008, 00:02
Wie macht ihr das mit Sylvia?
Lasst ihr die im Schloss von Malthur zerquetschen oder nehmt ihr ihm die Arbeit ab und macht 'se schon auf Rabenstein platt? :p

Inselmanager
03.01.2008, 08:54
Lasst ihr die im Schloss von Malthur zerquetschen?

DAS GEHT?! :eek: Siehste, jetz hab ich UiD schon 5 Mal
durch, aber auf die Idee, Sylvia überleben zu lassen,
bin ich nie gekommen...
*ausprobier*
Ne, die bring ich sonst immer um!! }:)

MfG
Tschebberwooky

Don Sella
03.01.2008, 12:19
Bei mir war's andersrum ^^
Ich wusste gar nicht, dass man die selber platt machen kann...also gewusst schon nur WIE ich die besiegen soll wusst ich nicht...

Mike
03.01.2008, 12:23
Ich wusste zwar das es geht, dass auch Malthur sie töten kann aber gemacht habe ich es bisher immer, der Erfahrungspunkte wegen, selbst ;)

Wäre aber auch mal nett das auszuprobieren, nur spiele ich gerade wieder UiD durch und bin leider schon in Wahnfrieds Schloss, daher kann ich das jetzt nicht mehr versuchen. Beim nächsten Mal dann ;)

LG Mike

Richard B. Riddick
03.01.2008, 15:41
Ich persönlich habe Sylvie schon oft überleben lassen, ebenso habe ich Sylvie auch selbst zur Strecke gebracht. Doch sie "durch" Malthur zu vernichten ist mir noch nie gelungen, geschweige denn in den Sinn gekommen. Ebenso Hinweise zu dieser Art der Entsorgungsmöglichkeit fehlen mir.

Frage 1: Wie funktioniert die von euch beschriebene Methode, Sylvia durch Malthur zerquetschen zu lassen?

Frage 2: Welche bedingungen sind dafür notwendig um dies zu sehen?


Ich freue mich über eine baldige Antwort.

WoOdY49
03.01.2008, 15:49
Wenn du sie in nicht selbst tötet, so tut es Malthur später in Wahnfrieds Schloss.

K.L.R.G.
03.01.2008, 17:14
Ich persönlich habe Sylvie schon oft überleben lassen, ebenso habe ich Sylvie auch selbst zur Strecke gebracht. Doch sie "durch" Malthur zu vernichten ist mir noch nie gelungen, geschweige denn in den Sinn gekommen. Ebenso Hinweise zu dieser Art der Entsorgungsmöglichkeit fehlen mir.

Frage 1: Wie funktioniert die von euch beschriebene Methode, Sylvia durch Malthur zerquetschen zu lassen?

Frage 2: Welche bedingungen sind dafür notwendig um dies zu sehen?


Ich freue mich über eine baldige Antwort.


Ist recht einfach ... man muss sie einfach 3 Opfer oder wie viele sie nochmal braucht kriegen lassen ... dann metzelt sie sich allerdings durch die WIederstandstruppe und man bekommt von denen keine weitere Unterstützung, bzw. die werden im weiteren Verlauf net mehr erwähnt ...;)

Dafür kriegt man ne Szene beim Auftauchen von Malthur, bei der Malthur ihr vorwirft eine rum••••nde •••••••• zu sein und sie platt macht ...;)

Don Sella
03.01.2008, 18:07
Was passiert eigentlich wenn man die ganzen Schloss-Bewohner Sylvia zum Opfer vorwirft? Bzw. soviel, dass es 7 Opfer sind :D
Ist dann Game Over?


Ja und ich hab's so gemacht am Anfang wo ich noch nicht wusste, dass man Sylvia selber platt machen kann, dass ich einfach Alvaro's Männer raussgeschickt hab' und selber auch abgehauen bin.
Und später beim Fest auf Wahnfried's Schloss steht Sylvia dann neben Wahnfried und wird dann von Malthur mit dem Hirnschmelzer oder irgentsowas platt gemacht ^^ empfehle es echt mal anzugucken ist voll lustig :P

dragonhunter2007
03.01.2008, 18:32
also ich hab sie immer gekillt, bis aufeinmal um die Sequenz im Schloß zu sehen
dank finte is sie billig zu besiegen

sannii92
04.01.2008, 22:16
ich habs imma so gemacht. ich bina uf rabenstein, dann hald bis zum fest normal gespielt und direkt nachdem ich dankwart gefunden hab geh ich sie töten und danach die schlossgeheimnisse und so aufklärn^^

Killerkarotte
05.01.2008, 13:21
Was passiert eigentlich wenn man die ganzen Schloss-Bewohner Sylvia zum Opfer vorwirft? Bzw. soviel, dass es 7 Opfer sind :D
Ist dann Game Over?


Nein, dann ist sie "normal" , entweder lässt du sie dann leben (= Malthur tötet sie) oder du bringst sie ohne Kampf um.

Talim
12.01.2008, 15:05
Ganz unterschiedlich. Kann mich da nie entscheiden. Lass sie aber auch mal gerne von Malthur zermatschen. ;)

The Phänom
16.01.2008, 06:58
Ich bevorzuge es auch sie zu besiegen, aber da diese szene einfach so geil ist lasse ich sie auch mal überleben, ich wechsle daher immer die taktik wie sie gekillt werden soll

Richard B. Riddick
20.01.2008, 17:18
Sicherlich aufwendig, doch ungemein unterhaltsam wäre eine beigefügte, wahlweise herbeiführbare Zwischensequenz, in der Sylvia Alvaro's Söldner im Festsaal zerstückelt. Damit meine ich keine besonders lange, nur mit sehr viel Bildern und effektvollem Sound (eine zwei -drei Tagesarbeit, "nicht mehr"), ungefähr so wie bei dem Hirnschmelzer von Malthur an Wahnfried.

hAuNtEdKiD
13.09.2013, 14:49
Danke für die Info, Leute!
Habe UiD seit Jahren nicht gezockt und vor einem Jahr von dem Remake gehört; seitdem habe ich es auch nicht mehr gezockt, damit das Remake spannender für mich würde. Aber wie es scheint, verschiebt sich das Release desselbigen um mindestens ein Jahr. Und jetzt konnte ich nicht länger widerstehen und habe es vorgestern erneut angefangen! xD

Also mir ist es leider einfach passiert, daß Sylvia oben auf der Burgmauer war, nachdem ich durch das Fenster in den versauten Festssaal geschaut habe und Grandy und Dankwart vor ihr fliehen. Ich habe jedoch kehrt gemacht und bin einfach an ihr vorbeigelaufen :/ Dann kam ich in den Bediensteten-Trakt und habe dort nur zerfetzte Leiche gefunden. -.-''' ich war ziemlich sauer, weil ich gerade davor abgespeichert habe...mit anderen Worten: Sylvia hatte ihre sieben Seelen dämlicherweise gleich am Anfang meines Quests. Jetzt habe ich sie in ihrem Zimmer gefunden, wo sie auf gruselige Art und Weise herumsteht.

Mit ihren Redekünsten hat sie mich allerdings eingelullt, wodurch ich sie nun nicht töten werden.

hAuNtEdKiD
13.09.2013, 14:53
Argh. Mir ist gerade die ganze Geschichte mit Ritter Roland wieder hochgekommen - jetzt will ich sie doch abmetzeln! - Mal sehen, ob ich die Szene, in der Malthur sie vernichtet, auf uTube oder so finde, damit ich meinem gerechte Zorn Ausdruck verleihen kann! ò.ó - Denn diese Szene kenne ich noch nicht, weshalb ich sie doch gern sehen möchte! >.<

hAuNtEdKiD
13.09.2013, 14:56
...sieht nicht so aus, als ob man sie fände... omg, was für ein nerviger Gewissenskonflikt das jetzt ist!!! >.<

Yenzear
15.09.2013, 10:17
Joah, die gute Sylvie habe ich auf alle Arten gekillt ^^ (hab sie von Malthur killen lassen und später selbst gekillt.)
Ich finde, die EP, die man bekommt, rechtfertigen den Aufwand, die Schabracke selber zu slayern durchaus ;-)

Nyria
23.09.2013, 14:42
Herrje, was ist bloß aus dem guten alten Wort "schlachten" geworden?

Zur Frage: Wie macht man das mit Sylvia?

Also, es gibt mehrere Möglichkeiten, um sie auf Schloss Rabenstein umzubringen bzw. am Leben zu lassen.

Welche Auswirkungen hat es, Sylvia "am Leben" zu lassen:
Alle Menschen auf Schloss Rabenstein werden sterben, weil Sylvia vor niemandem halt macht, also:
Der Koch nebst Gemahlin, der erste Diener Frau Xynthias, die zwei Gefangenen und alle Söldner.
Welche Nachteile ergeben sich dadurch?
1. Alle Getöteten werden nicht in der Schlussszene in Dankwarts Schloss zu sehen sein.
2. Man wird gezwungen sein, sich mit Hauptmann Knochinsky auf Schloss Düsterburg zu prügeln, weil die Söldner, die sich ansonsten um ihn kümmern, ja bereits gestorben sind.

Der einzige Vorteil: Man sieht die Szene, in welcher Malthur seine Frau wiedersieht.
Allerdings wird er davon nicht angetan sein, weil sich "zu viele Seelen in ihrer Brust eingenistet hätten." Weiterhin erinnert er sich auch an ihre unstillbare Lust und liest ihre Gedanken, um zu sehen, wie treu sie ihm wohl war.

Wie verhindert man, dass dieses Ritual auf der Burg glückt?
Nun:
1. Verschaffe dir einen Überblick über die Geheimgänge und präge dir ein, wo sich die ganzen potentiellen Opfer Lythias/Xynthias/Sylvias befinden.
2. Sobald die Speisesaal-Szene vorüber ist, finde Dankwart und brich anschließend die Tür zu Ritter Roland auf. Lass Grandy das Tagebuch lesen.
3. Priamor wird die beiden an der Treppe erwarten. Drohe und töte ihn anschließend, um mit seinem Schlüssel in sein Privatgemach zu gelangen, oder lasse dich von ihm in sein Zimmer führen.
4. Egal, wie du dich entschieden hast, wirst du in Priamors Zimmer auf Monster-Sylvia treffen. Hier kann man nur flüchten.
5. Nutze nun die Geheimgänge, um die ganzen Menschen zu retten. Den Koch nebst Gemahlin und den ersten Diener. Schick sie am besten in die Geheimgänge. Die Gefangenen lässt du am besten erst einmal in den Zellen. Wenn du sie rauslässt, wird Sylvia sie umbringen.
6. Über die Geheimgänge kannst du Priamors Zimmer wieder betreten. Lasse Dankwart das Buch lesen. Er wird sagen, dass er ein Ritual kennt, mit dem man den Schutzschild Sylvias zerstören kann.
7. Jetzt hast du wieder die Wahl: Soll Grandy alleine oder mit Libra und Tarius gegen Sylvia kämpfen? Ich töte sie meistens nur mit Grandy.
Wenn du Libras und Tarius' Unterstützung haben willst: Gehe in die Halle, rede mit den Leuten dort und sage ihnen anschließend, dass sie sich verziehen sollen, weil es hier zu gefährlich ist. Lässt du die Soldaten rumstreifen, ist das ein sicheres Todesurteil für sie.
8. Egal, wie du dich entschieden hast: Sylvia wird entweder bei den Zinnen, in Xynthias Zimmer oder in dem kleinen Raum im mittleren Stockwerk sein.
Lauf auf sie zu.
9. Für den Kampf gilt: Sylvia kann keinen Schaden nehmen. Grandy sollte stets blocken (er hat doch hoffentlich einen höheren Initiativewert als Sylvi? ) und Heiltränke werfen. Dasselbe gilt für Libra und Tarius. Sylvia hat einen normalen, einen starken Einzelangriff und einen flächendeckenden Angriff.
Nach 18 Runden bricht Dankwart ihr Schild. Dann brauchst du ihr nur noch einen Schlag zu versetzen und Sylvia ist Geschichte.