PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenix Breath



Granndy
03.01.2008, 00:50
http://pics.fort90.com/journal/gadgettrial.jpg

Story:Ein Phoenix, der legändere Byder, bekommt einen starken Husten UND DAZU REUMA!!!Plötzlich erscheinen 4 Krieger Hilbert,Matilda,Thorve und Bytenius.
Der kleine Pussi fragt die Krieger ob sie ihm hilft...

Werden sie es akzeptieren oder werden sie ihn sterben lassen.
Anmerkung:Matilda hat sich zu einer Frau umoperieren lassen .

Charas:Matilda:-kann gut pupsen
-heißt mit Nachnamen Blanko
-braucht einen Mann der ihr die Fußhärrschen rassiert
-sie mag ihren Grundschullehrer

Hilbert:-schwul

Thorve:-mag Frauen die Männer mögen die Frauen mögen die aber keine Männer mögern sondern Frauen die Kinder mögen die Kinder und Frauen mögen

Bytenius:-sexy,cool

Screens:http://farm1.static.flickr.com/232/512969231_904e96c241.jpg
Auch zu finden bei Goggle

Noch ne Frage wie benutzt man den RPGmaker?

HEAGGGGGDLNWLY ABFs-4 ever:) :) :) :)

Cloudi
03.01.2008, 00:55
Ach Mensch,das kann doch net wahr sein ... :(

Such dirn RL du Freak..

Grashalter
03.01.2008, 00:56
Omg schon wieder son Abklatsch?Bohh reicht das nich-_-Sind voll die Nachmacher und ich kann Cloudi nur REcht geben -_-

Mehi
03.01.2008, 01:01
Ich gib euch beiden recht.

Mani
03.01.2008, 01:09
[ironie]Oha schon wieder sowas feines...

Ich muss schon sagen, dass sieht alles wirklich sehr sehr gut aus. Ich bin beeindruckt von dem scheinbaren Titelbild, sowie dem Standart-Kapfsystem. Wie man so etwas nur auf die Reihe stellen kann, ist verwunderlich. Und die Story...schonmal dein Erzählstil fesselt mich...länger darf eine Story aber wirklich nicht sein, die ist schon viel zu lange! >:(
Ansonsten echt top! Weiter so! :A[ironie]

Mike
03.01.2008, 01:26
Ich finde es komisch das es genau so im Kami auch war XD Irgend ein User wurde verarscht. Im Kami gings aber von Inzest bist Beleidigungen noch tieferer Sorte. Da ist das eh noch harmlos. Trotzdem total unnötig. Aber Action in dieser Form gibts hier ja sowieso immer wieder einmal, das beruhigt sich dann von selbst. Sowas sollte man vll. gar nicht mehr beachten ;)

Mike

Flying Sheep
03.01.2008, 01:27
großes Kino -_-

@gogo:
Sehr merkwürdig, dass du und der Threadersteller in diesem Thread mit derselben IP gepostet haben...

*click*