Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #15 : Weeeh 2008!
Princess Aiu
02.01.2008, 12:43
Thread # 14 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1942140#post1942140)
Und hier ist der neue und erste Thread im Jahr 2008. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.
Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Viel Spaß und Freude am Posten! ;)
----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:
Dein Lieblingscocktail?
T.U.F.K.A.S.
02.01.2008, 13:18
mein lieblingscocktail?
oha, ich bin nich so der cocktail-typ. ich trink zumeist bier, wenns um alkohol geht. ansonsten auch gerne wodka-redbull, auch wenn zuviel von dem mix den schädel spaltet :D dosierungsfähigkeit is bei sowas immer gut :D
ich würd gern mal ne richtige bloody mary oder nen long island ice tea probieren, steht noch auf meiner "to do before i die"-liste :D
SAW oder Hostel?
Saw! Hostel wollte ich nie sehen, soll ja noch um eine ganze Ecke ekliger sein als Saw. Außerdem mochte ich den Überraschungseffekt im ersten Teil total :A
Sammelst du irgendetwas total seltsames?
Unit Nero
02.01.2008, 14:03
Als selten würd ich das jetzt nicht bezeichnen, eher als etwas ungewöhnliches. Ich sammle leere Pringlesdosen! Grund: Vor X Jahren wollt ich daraus mal irgendwas basteln, warum, keine Ahnung. Das Problem ist jetzt nur, dass ich das jetzt irgendwie nicht mehr vorhab aber trotzdem zu faul bin, sie alle wegzuschmeißen (und da kämen einige Müllbeutel zusammen :D)!
Wie lange verbringst du durchschnittlich unter der Dusche? Das heißt jetzt nicht wie oft, sondern wie viele Minuten!
Wie lange verbringst du durchschnittlich unter der Dusche? Das heißt jetzt nicht wie oft, sondern wie viele Minuten!
Kommt drauf an, ob mit Haare, ohne Haare oder nur Haare. :D
(Mario Barth ftw. o/)
Naja, im Durchschnitt vielleicht zwanzig Minuten, ich bin sehr lahm.
Erhoffst du dir noch Schnee in deiner Region, hat es vielleicht schon geschneit oder ists aussichtslos?
Marcel123
02.01.2008, 19:25
naja wir hatten mal ein paar tage schnee aber ich sehs ehr persimistisch das es diesem winter nochmal geschneit, auch wenns heut nacht angeblich -15° geben soll
Audi A3 oder BMW 1er
Keins von beiden. :P
Welche Sportart siehst du am liebsten oder am "mehrsten" im Fernsehen?
Tii-chan
02.01.2008, 20:54
Welche Sportart siehst du am liebsten oder am "mehrsten" im Fernsehen?
Ganz eindeutig Snooker, sonst schaue ich eigantlich gar nich soviel Sport im Fernsehen:)
Welches deiner Besitztümer liegt dir am meisten am Herzen?
Meine Freundin... wobei, die ist kein Besitztum :D . Dann wohl mein PC, ja, ganz klar mein PC.
Die Frage hab ich schon ne Weile nciht mehr gestellt:
Dein Traumberuf?
Mio-Raem
02.01.2008, 21:41
Die Frage hab ich schon ne Weile nicht mehr gestellt: Aber schon ein Quentchen zu oft ;)
Dein Traumberuf?
Filmregisseur. I am Hollywood. (Irgendwann)
Geizt du bei der Kollekte ?
Geizt du bei der Kollekte ?
Ich gehe erst garnicht zum Gottesdienst. Und selbst wenn, würde ich eher Geld aus der Kollekte nehmen, als da welches reinwerfen.
Sind Geburtstage (evtl sogar deiner // falls du einen hast) für dich toller, oder doch eher Weihnachten?
Geburstage, da meine nicht Katholische veranlagung mir nicht viel bei Weinachten bringt.
Kennst du Jefferson Airplane?
Robersora
03.01.2008, 01:07
Nein.
Was wünscht du dir am meisten?
Persona 3 dieses Jahr zu spielen.<3
Machst du dieses Jahr eine Reise,wenn ja wohin?
Wahrscheinlich im Sommer zur SommerNATO in Bremen \o/
Und eine Klassenfahrt nach... kA mehr, irgendwo hier im Norden, wo Strand nicht weit weg ist. Jede (Sechser-)Gruppe hat ein eigenes Haus und muss ihren eigenen Haushalt führen. Und ich bin mit 5 Mädchen in einer Gruppe. 5 tollen Mädchen, wovon eine ganz besonders toll ist. :3 Aber nicht, weil mich die Jungs nicht wollten, sondern weil die Mädchen mich so sehr wollten. xD
Wenn du ein Betriebssystem mit Linux-Kernel nehmen müsstest, welches wäre deine erste Wahl? (Ubuntu <33)
Free Bsd da man den Kernel erweitern kann :D
Wie findest du deine Familie=?
Marcel123
03.01.2008, 12:09
meistens ganz ok aber manchmal können die alten echt schwierig sein
Metallica oder Nightwish?
Hör ich eigentlich beides nich.
Isst du lieber Schokolade oder Knabberzeugs wie Chips?
Unit Nero
03.01.2008, 15:21
Beides aber vorzugsweise Chips.
Welches Computer-/Konsolenspielgenre spielst du hauptsächlich?
Ich spiele am liebsten Rollenspiele, aber auch ab und zu ein Shooter.
Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Tii-chan
03.01.2008, 17:19
Bernhard Schlink: Der Vorleser. Ich habs eben grade zuende gelesen und ich fand, dass es einfach atemberaubend detailliert geschrieben ist. Man kann sich so unangenehm sehr in die Situation versetzten, dass es einen wirklich mitreisst und man mitleidet.
Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und Warum?
Mio-Raem
03.01.2008, 22:35
Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und Warum?
Das kann ich ehrlich gesagt nicht genau definieren. Ich denke, dass nur wenige Menschen einen einzigen ultimativen Lieblingsfilm haben. Ich jedenfalls nicht, weil ich nicht weiß, was die Zukunft noch bereithält. Klar liegen Blockbuster wie "Der Herr der Ringe" oder "300" ganz weit vorne, aber eben aufgrund spezieller Kriterien. So mag ich "300" zum Beispiel so sehr, weil es einfach nur saugeiles testosterongeschwängertes Hardrock-Gemetzel ist, bei dem man nicht nachdenken, sondern sich einfach an den unglaublichen Bildern und den markanten Männersprüchen ergötzen sollte, den "Herrn der Ringe" mag ich dagegen, weil es einfach eine wunderbare Geschichte ist, die von P. Jackson sagenhaft verfilmt wurde. Des weiteren gibt's auch jede Menge Filme abseits des "richtigen" Hollywood-Mainstreams, die ich einfach nur großartig finde. Aus diesem Grund kann ich deine Frage leider nicht beantworten. I'm sorry.
Muss man deiner Meiung nach hart arbeiten, um am Ende sagen zu können: "Ja, ich habe alles erreicht" ?
Robersora
03.01.2008, 22:40
Wo bin ich? - Nachricht aus Tokyo
Weil es das beste beste Buch über Japan ist.
[EDIT:] uh oh...
hmm... Naja, ich für meinen Teil fühle mich immer zufridener, wenn ich auch wirklich was für den Erfolg getan habe...
Wie oft wäscht du dir pro Woche die Haare?
Wo bin ich? - Nachricht aus Tokyo
Weil es das beste beste Buch über Japan ist.
[EDIT:] uh oh...
hmm... Naja, ich für meinen Teil fühle mich immer zufridener, wenn ich auch wirklich was für den Erfolg getan habe...
Wie oft wäscht du dir pro Woche die Haare?
7 mal die Woche sprich jeden Tag!
Wie schauts bei dir mit der Ordnung aus? Hast du nen Putzfimmel, lässt du gern mal was rumliegen oder regiert bei dir sogar das Chaos?
Chaos und nichts als Chaos.Ich bin ehrlich gesagt auch zu faul um aufzuräumen,da muss man sich ja anstrengen...iiih.:D
Aber meine Sachen finde ich komischerweise alle wieder.
Wann ist die Zeit oder ein bedingter Umstand an dem du am liebsten Videospiele spielst?
Unit Nero
04.01.2008, 00:32
Wenn mir langweilig ist oder ich 'n Grund suche, keine Zeit für wichtige Dinge zu haben (Referat machen z.B., iss im Mom wieder aktuell)! Ansonsten immer! :D
Wieviel Alkohol konsumierst du durchschnittlich?
Gar keinen. Um genau zu sein, ich verabscheue Alkohol. Er verändert den Charakter und man verliert bei übermäßigem Konsum die Kontrolle über sich selbst. Was ist an Alkohol so toll? Natürlich ist es in Ordnung, ihn in Maßen zu konsumieren. Aber wozu? Kann man anstatt zwei Liter Bier nicht auch einfach ein Glas Cola oder Wasser trinken? Wozu braucht man Alkohol?
Wie stehst du zu Alkohol? Was denkst du, wofür er gut ist? Wozu kann man ihn gebrauchen? Wie steht's um dich mit dem Alkoholkonsum?
Shadow Snake
04.01.2008, 02:42
Wie stehst du zu Alkohol? Was denkst du, wofür er gut ist? Wozu kann man ihn gebrauchen? Wie steht's um dich mit dem Alkoholkonsum?
Mehrere Fragen auf einmal. Gemein.
1.: Persönlich habe ich gegen die Droge Alkohol eher wenig - ich konsumiere sie selber ab und zu, manches davon möchte ich nicht missen. Dass auch ich dabei nie ganz vergessen kann, welches Zerstörungspotential Alkohol hat, liegt wohl an meinem Charakter.
2.: Man kann ihn genauso ge- wie missbrauchen. Wofür... diese Palette ist ziemlich lang.
3.: Kommt auf den Konsumenten an. Der eine mag den Geschmack mancher alkoholhaltiger Getränke, der andere will "locker werden", wieder ein anderer will den ultimativen Gleichgewichtsrausch erleben und ein vierter will vergessen.
4.: Wie oben bereits gesagt, trinke ich ab und zu mal ein Bierchen oder einen Cocktail. Letzteres eher weniger, weil leider sauteuer. Allerdings hält sich mein Konsum ziemlich in Grenzen (kann nur ein einziges Bier in einer Woche sein), im Regelfall. Ich habe auch kein Problem damit, einmal pro Halbjahr auf den Wasn vier Maß abends zu trinken.
Was von den Dingen, die in deinem Leben noch fast unausweichlich vor dir stehen, wünschst du, läge bereits hinter dir?
Ich denke jene Dinge die unausweichlich passieren werden. Es geht dabei nicht unbedingt um meine Person selbst sondern denke ich in dem Fall eher an andere. Irgendwann werden meine Eltern und Großeltern sterben und soetwas ist leider nicht zu verhindern. Von daher würde ich auf deine Frage folgend antworten: Der Tod meiner geliebten Menschen.
Herz oder Kopf- Mensch?
Hmm...Schwer zu sagen. Also ich glaub ich bin doch eher Kopf Mensch obwohl manchmal oder eigentlich oft hör ich eher auf mein Herz. Also ich glaub es kommt auf die Situation an.
Wen du ne Band hättest, wie würde die heißen?
Mio-Raem
04.01.2008, 12:06
The Skittles. :D Würd' ich aber wahrscheinlich Probleme kriegen, weil die Bonbons namentlich geschützt sind.
Was hälst du von Stepen King?
Bis jetzt habe ich nur "das Mädchen" gelesen, was allerdings schon Jahre zurück liegt. Hat mich damals nicht so fasziniert, aber ich denke ich geb ihm noch ne Chance, da seine Reputation auch bei Kritikern nicht zu verachten ist.
Welche Internetseite hast du als deine Startseite eingestellt, und warum?
Tii-chan
04.01.2008, 14:07
Welche Internetseite hast du als deine Startseite eingestellt, und warum?
ogame.de warum? ganz einfach: da geh ich immer als erstes hin:)
Was hältst du von Browsergames, wie ogame?
deadshox
04.01.2008, 19:23
Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Carrie von Stephen King, es war eines der ersten Buecher die mir Spaß am Lesen gegeben haben! ;)
Was ist dein Lieblings Musik Instrument und warum?
@deadshox,
ähm ....wieso hast du eine Seite übersprungen und qeds frage nochmal beantwortet ? :p
Was hältst du von Browsergames, wie ogame?
ehrlich gesagt weiß ich gar nich was das ist *^^
Was ist dein Lieblings Musik Instrument und warum?
Schlagzeug und Gitarre .Ersteres weils weils für mich i-wie das Maininstrument ist und die restlichen "nur" dem beat folgen. Letzteres, weils einfachn tolles Instrument ist , mehr muss man da nicht sagen denk ich ^^
Wenn du einen Roller bekommen würdest, würdest du ihm einen Namen geben? Falls ja welchen ? :D
Nein, würd ich wahrscheinlich nicht. Wenn ich ihm aber unbedingt nen Namen geben müsste, würde ich ihn "Nero" nennen :p .
Eher Anführer oder eher Mitläufer?
Robersora
04.01.2008, 22:30
-.- sry, aber gedenkst du irgendwann mal in einer fernen Zukunft nicht deine zwei Standartfragen zu fragen?
Naja, Anführer auf jeden Fall nicht. Dafür haben die Leute zu wenig Respekt vor mir. Aber Mitläufer bin ich auch nicht... hmm... ich beantworte die Frage mit: irgendwas dazwischen.
Wenn du irgendetwas auf dieser Erde verändern könntest. Was würde das sein? (denke daran, es darf nur eine Veränderung sein)
Unit Nero
05.01.2008, 00:53
Warum irgendwas verändern, irgendwann wird die Welt eh untergehen. Und schuld ist wiedermal der Mensch. Aber sei's drum, wenn ich könnte, würde ich erstmal ganz solidarisch global die Hungersnot abschaffen!!
(btw.:
-.- sry, aber gedenkst du irgendwann mal in einer fernen Zukunft nicht deine zwei Standartfragen zu fragen?
ich kenn da jemanden, der holt sich seine Posts fast ausschließlich durch diesen Thread! Ist auch nicht zwingend besser!)
Ich habe grade meine ~10-Stunden lange Arbeit an einem Referat über die Struktur des Bundesdatenschutzgesetzes abgeschlossen und jetzt bin ich ziemlich erleichtert! Und womit hast du dir heute (bzw. gestern, wenn du dies erst am 5.1. beantwortest) deine Zeit vertrieben?
Und womit hast du dir heute (bzw. gestern, wenn du dies erst am 5.1. beantwortest) deine Zeit vertrieben?
Mit Hungern und Klassik Games zocken! Hach ja Snes und Dreamcast rocken doch irgendwie noch genau wie damals! ^.^
Glaubst du an Geister,Mythen und das Übernatürliche? (Begründung ist erwünscht!)
deadshox
05.01.2008, 11:36
@deadshox,
ähm ....wieso hast du eine Seite übersprungen und qeds frage nochmal beantwortet ? :p
Ui, da is mir ja was passiert. xD Sry war nich so vorgesehen. ;)
Glaubst du an Geister,Mythen und das Übernatürliche? (Begründung ist erwünscht!)
Hm, weiß nich, wenn ich schon mal ne Begegnung gehabt haette vlt ansonsten nicht.
Begruendung: Weil mir sowas noch nie Passiert is. :P
Ne Kalte Nacht nackt verbringen, nen Muecken Schwarm umsich haben oda doch besser n Guelle Bad nehmen, was is dir lieber? xD
Mh, ich schwanke noch zwischen der kalten Nacht und dem Mückenschwarm... Ich glaube aber, dass ich mich lieber für letzteres entscheiden würde, Kälte mag ich nich so und von Mücken werd ich eigentlich eh nie gestochen. :D
Edit: Obwohl, gerade fällt mir auf, dass du nich geschrieben hast, ob die Nacht draußen oder drinnen verbracht werden soll. :P
Kannst du dich daran erinnern, was der erste Film war, den du dir im Kino angesehen hast? Wenn ja, welcher war es und was für eine Erfahrung war das für dich?
Mio-Raem
05.01.2008, 12:47
Ich glaube, das war entweder "Dass große Krabbeln", oder "Toy Story". Was man in dem Alter halt so gucken darf... :D Seitdem hat die Gewalt und auch der Anspruch der Filme, die ich sehe, deutlich zugenommen, aber ... ins Horrrorgenre ist es nie abgedriftet. Da interessiere ich mich eigentlich überhaupt nicht für.
Freust du dich auf das "Kinojahr 2008"? Wenn ja, welche der unzähligen Blockbuster und anderen großartigen Filme wirst/willst du dir definitiv reinziehen? Jetzt nicht antworten mit: "Hmm, hab' ich eigentlich keine Ahnung, was dieses Jahr läuft, ich bin spontan"!
Freust du dich auf das "Kinojahr 2008"? Wenn ja, welche der unzähligen Blockbuster und anderen großartigen Filme wirst/willst du dir definitiv reinziehen? Jetzt nicht antworten mit: "Hmm, hab' ich eigentlich keine Ahnung, was dieses Jahr läuft, ich bin spontan"!
Harry Potter 6, Spiderman 4, Batman Returns II und IRONMAN
Und bei dir?
Sagt derjenige, der User einen Monat lang mit der sinnlosen Frage "Was meinte XY mit XZ???" genervt hat...
Zum Thema:
Und bei dir?
Hmmm, von der großen Blockbustern freue ich mich auf Harry Potter Teil 6 und Bond 22. Was an kleineren Filmen alles rauskommt, weiß ich nicht, aber bestimmt auch das eine oder andere sehenswerte.
Auf welches PC-Spiel, das 2008 erscheint, freust du dich besonders?
Spore, weil mich das Spielprinzip fasziniert. Wenn Maker-Spiele mitzählen, sage ich allerdings "Die Reise ins All" - einfach göttlich.
Was wäre bei WWM (oder irgendeiner anderen Quizshow) die ideale Finalfrage für dich?
Tii-chan
05.01.2008, 22:53
wie alt bist du: a) 15 b)16 c)17 d)18 , dann hätt ich die millionen in der tasche:D
welches ist dein lieblings spielegenre?
wie alt bist du: a) 15 b)16 c)17 d)18 , dann hätt ich die millionen in der tasche:D
Kommt dann wieder drauf an, ob die das Juristische Alter meinen, oder das "gewöhnliche". XD (wäre dann bei einem Alter von 18 Jahre halt 19)
welches ist dein lieblingsspielegenre?
Rollenspiele. Klar. x3
Ansonsten spiele ich aber auch Battlefield. Ansonsten stehe ich noch auf Jump n' Runs, in Verbindung mit Action-Adventures ála Ratchet and Clank.
Tactical RPG's ala Fire Emblem/FF tactics/Suikoden Tactics/etc oder lieber ohne taktik?
Robersora
06.01.2008, 15:26
Ich konnte mich nie wirklich für Tactic RPGs begeistern... Also doch lieber ohne Tactic...
Was bringt dich auf die Palme? (ja, man darf die Frage wörtlich nehmen^^)
meine Frisur >__>
An was denkst du, wenn du Dr.Cox hörst ?
Mio-Raem
06.01.2008, 20:52
An unnachahmliche Beleidigungen und herzerwärmende Respektlosigkeiten...:p
Morgen geht die Schule weiter. Freude? Hass? Verzweiflung?
Tii-chan
06.01.2008, 21:18
weder noch. eine ungeahnte gleichgültigkkeit durchzieht schn den ganzen tag meinen körper...
welches ist dein bevorzugtes chatprogramm?
Unit Nero
06.01.2008, 21:28
ICQ, cuz isso!
Dein Traumurlaubsziel?
Tii-chan
07.01.2008, 19:21
Urlaub am besten auf irgendeiner einsamen insel im Süden, oder auf nem hohen Berg mit viel Schnee^^
Hattest du heute wieder Schule? Wenn ja, wie wars? Wenn nein, wie fandest du die Schulzeit so im nachhinein?
Neee ich haenge noch 10 Tage hier im Hilton fest 8)
Wie waren die Ferien?
Gut, wirklich gut. Ich hab mich wirklich super erholt.
Und wie waren deine Ferien so?
Richtig gut. Sehr ereignisreich im positiven Sinne.
Dein Lieblingssmiley? Warum?
Skyter 21
07.01.2008, 19:41
Lieblingssmiley? Der hier--->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif und auch der hier---->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Was wolltest du als Kind werden? Willst du es immer noch?
Lieblingssmiley? Der hier--->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif und auch der hier---->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Was wolltest du als Kind werden? Willst du es immer noch?
Tierärztin! Und nein das will ich nicht mehr werden!
Hälst du dich selbst für selbstbewusst?
Ehm...Teils Teils....Ich bestehe schon auf meine Meinung aber ich wuerde mich nicht wichtig machen..:D
Wie alt willst du werden?
Princess Aiu
08.01.2008, 19:43
Wie alt willst du werden?
Früher wollte ich immer nur 70 werden. Jetzt ist es mir egal, wenns gut läuft, will ich lange leben, wenns schlecht läuft nicht so lange, aber im Nachhinein kann ich das nicht bestimmen und lasse es auf mich zukommen.
Was würdest du gerne studieren, wenn du die Möglichkeit hättest/ hast?
Meine "majors" sind Jura und International Relations
Dein Lieblingscocktail?
Tii-chan
08.01.2008, 20:09
White Russian:D (zählt das als cocktail? ich denke schon ._.)
Wie stehst du zu Poster? Hängen viele in deinem Zimmer? Oder findest du sie auch abschäulich?
Unit Nero
08.01.2008, 20:20
Hab ein paar aber über die Jahre sind's weniger geworden. Zwei Final Fantasy-, ein Jade Cocoon-, ein Resident Evil (hab ich nie gespielt, dient nur zum Verstecken von einigen Kabeln :D)- und ein Schwarz-Weiß-Hochglanz-Lesben-Poster!! :D:D:D
Ich guck grad Uri Geller, nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich das Gegenteil bewiesen haben will! Wie steht es mit dir? Was hast du für eine Meinung zu übersinnlichen Fähigkeiten?
Edit: @Robersora: Falsche Seite, falsche Frage, falsche Antwort!
Robersora
08.01.2008, 20:30
ach du sch... sry sry sry... also: Ich hab mir auch den Geller angesehen, und bin einfach nur sprachlos. Eigentlich dachte ich ja nicht, dass sowas funzn kann, aber jetzt... ka...
Warum bist du gerade jetzt im Forum und beantwortest meine Frage?
Weil grad Werbung auf ProSieben ist.
Die Maker Miefen, oder? :p
Die Maker Miefen, oder?
nee^^
Qfratler oder maker ? oder neutral ?
Qfratler oder maker ? oder neutral ?
Eindeutig Qfratler! Hier hab ich angefangen, mit dem Maker hab ich nie was zu tun gehabt und meine Postings in den dortigen Foren lassen sich an einer Hand abzählen!
(Nur mal so zu der Theorie, dass jeder User durch den Maker ins MMX gekommen sei :rolleyes: )
Von wo aus bist du gerade im Forum: Zu Hause, in der Schule, auf der Arbeit? Und müsstest du eigentlich gerade was anderes tun wie arbeiten oder dem Unterricht folgen, oder hast du Urlaub oder Ferien oder feierst krank?
Achadrion
09.01.2008, 08:26
Krank feiern? Ich? Nienicht! ;)
Ich bin meistens von der Arbeit aus im Forum. Glücklicher weise habe ich meine Sachen immer relativschnell erledigt, dass es nicht weh tut, wenn ich mich hier rumtreibe. :D
Was hälst du von der QFRAT-Entführung?
Ist es dir egal wo du hinpostest, oder läßt du bittere Tränen zurück? ;)
Die aktion von Dennis war krank. Wir wollen den Thread wieder zurück.
Auf welcher seite bist du?
Auf welcher seite bist du?
neutral :)
bzw ahhh hoffentlich sieht das nicht mein cheff...:p
nervt dich der krieg zwischen qfrat und maker oder bist du teilnehmer ?
deserted-monkey
09.01.2008, 13:44
nervt dich der krieg zwischen qfrat und maker oder bist du teilnehmer ?
Ich nehme nicht teil. Aber ich find das lustig. Die streiten sich echt über sinnlose Scheisse.
Meine Meinung? Egal ob Fratler oder Maker (<- was zur Hölle ist das?), alles die gleichen Nerds!
Lieber ertrinken oder lebendig verbrennen? Was wäre der "schönere" Tod für dich?
Robersora
09.01.2008, 16:29
boah... eine harte Frage... wenn es unbedingt sein müsste dann... ertrinken... Ic h stelle mir vor, dass das nicht ganz so schlimm ist... oder? Aber eigentlich will ich gar nichts von beiden...
Um was geht's bei diesem "Krieg" der Fratler und Maker??
Tii-chan
09.01.2008, 18:08
Die Maker sind nur neidisch auf unseren so zahlreich besuchten qfrat! desshalb hatten sie ihn auch gestohlen =o
Deine Lieblingseiscreamsorte?
Vanille :creepy:
Schmeckt Vanille + Schocoladeneis dir auch so gut?:)
Unit Nero
09.01.2008, 19:32
Jo aber voll! ^^
So und weil das letztes mal nicht beantwortet worden war: Was hast du für eine Meinung zu übersinnlichen Fähigkeiten?
Skyter 21
09.01.2008, 20:05
So und weil das letztes mal nicht beantwortet worden war: Was hast du für eine Meinung zu übersinnlichen Fähigkeiten?
Wenn es sie gibt gibt es sie, wenn nicht dann.....joar auch gut.
Was ist dein schlimmster Albtraum?
Robersora
10.01.2008, 15:25
Meine schlimster Alptraum wäre, dass meine Eltern, alle meine Freunde stürben, und ich als Hilfsarbeiter ums Überleben arbeiten müsste...
Ich hab gelesen, die "Maker" hätten das Board "gestohlen"... Wie haben sie denn das angestellt??
Edit ^^"
Vllt sind die Maker ein Computergenie ^^" Keine Ahnung was ich sagen soll, hatte eigentlich auf was anderes geschrieben und nun das..eeeehm...keine Ahnung ^^
Du bist in einem Job, der dir freie Zeiteinteilung bietet...du hast jedoch absolut keine Lust hinzugehen, obwohl du weisst das du dir unbedingt noch Termine legen musst...gehst du hin oder nicht?
Tii-chan
10.01.2008, 18:11
Edit ^^"
Du bist in einem Job, der dir freie Zeiteinteilung bietet...du hast jedoch absolut keine Lust hinzugehen, obwohl du weisst das du dir unbedingt noch Termine legen musst...gehst du hin oder nicht?
Natürlich geh ich hin! Ich bin ein gewissenhafter Nerd Mensch, der seine Pflichten unregelmäßig und zu vollster unzufriedenheit erledigt:o
Die Errinerung, die dir am häufigsten kommt, wenn du nachdenkst?
Ein ziemlich schlimmes Ereignis aber mehr sag ich dazu nicht.
Bist du gut ins neue Jahr gekommen?
Robersora
11.01.2008, 22:50
ja, war ganz okay^^
Wie hohlt ihr euch am besten von einem Depri-Loch raus?
Mit nem Film wie Hairspray!
Ich mag den Hairspray Soundtrack und du?
Tii-chan
11.01.2008, 23:16
Hairspray? Soundtrack? :confused:
Wieviel schläfst du durchschnittlich?
Hahahaha schlafen? Ein Nerd wie ich? Der war gut :hehe:
Nerds sind scheisse stimmts?
Nein ich werd dich jetzt nicht beleidigen xD
Willst du 12 euro?
Unit Nero
12.01.2008, 00:20
Jo! Immer her damit!
Was würdest du spontan mit 12 € anfangen?
Mir eine neue Netzwerkkarte kaufen :3
Was tust du, wenn du verliebt bist, aber sie/er nicht in dich?
Was tust du, wenn du verliebt bist, aber sie/er nicht in dich?
RITZEN ....
joke, ich muss indem moment damit leben.
Hatte aber zum glück nie so eine situation und kann glücklich sein.
mit deiner ex: Krieg oder Freundschaft ?
Mio-Raem
12.01.2008, 11:12
Krieg ist albern, da übertrieben. Wenn man sich vorher geliebt hat, ist es Schmarrn, sich danach zu "hassen". Freundschaft ist da realistischer, denn eine Trennung kann ja auch bedeuten, dass man nur aus der Wohnung auszieht. Buddies bleibt man trotzdem irgendwie...Manchmal.
Welcher Burger ist der beste? Alternativ: Welches vegetarische FastFood-Gericht verehrst du am meisten?
Skyter 21
12.01.2008, 17:00
Welcher Burger ist der beste? Alternativ: Welches vegetarische FastFood-Gericht verehrst du am meisten?
Hmmm, der beste Burger? Hamburger Royal TS oder Chikenburger. ich kann mich nicht entscheiden.......>_<
Was würdest du nicht tun, selbst wenn du dafür 1Mio.€ bekommen würdest?
Unit Nero
12.01.2008, 17:08
Teilnahme am Horrorszenario Gang Bang im Lehrerzimmer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Apropos Horrorszenarien: Was war das schlimmste Ereignis, dass du je erlebt hast?
Tii-chan
12.01.2008, 23:51
Das war einmal in Italien, da waren vor dem Strand so 100-200 m weiter draußen im Meer so riesige Felsen aufgeschüttet, damit sich die Wellen daran brechen. Ich kam auf die oberschlaue Idee da rauszuschwimmen. Als ich dann da war, war ich so ausser Puste, dass ich entschied mich auf so einen felsen auszuruhen. Tja dengste! Die Seiten der Felsen waren voller scharfer Muscheln, die mir meine Fußsohlen aufschlitzten... Aber was sollte ich tun? umkehren? Ne, ich hatte keine Kraft mehr. Also hab ich es doch irgendwie auf einen solchen Felsen geschafft, das doofe war nur, dass ich dann ne riesen Schnittwunde am Bein hatte und, als ich zurückkam, ziemlich unterkühlt war x_x
Was war das schönste Ereignis, dass du je erlebt hast?
Mio-Raem
13.01.2008, 10:48
Mein bis heute schönstes Ereignis war meine erste Reise nach Kalifornien. Oder...nein, wohl eher die zweite, An die erste kann ich mich nicht erinnern. :p
San Francisco ist wirklich eine soo unglaublich schöne Stadt...
Gehst du oft ins Kino ?
Robersora
13.01.2008, 14:29
Nee... höchstens 2-3 Mal im Jahr...
An was denkst du, wenn du das Wort "Bremsspur" hörst? :D
lol was fürn ne frage xD
Was würdest du tun wen du Admin für eine Woche hier wärst?
Ein paar Staffler entlassen .,.
Wie findest du die neuen Aeons auf dem QFRAT Design?
Princess Aiu
13.01.2008, 15:31
Wie findest du die neuen Aeons auf dem QFRAT Design?
Ehrlich gesagt nicht so toll. Da gibt es sicherlich viel bessere, hoffentlich ändert sich das bald wieder.
Was ist dein Lieblingslied zurzeit?
I hate everythink about you ,Three Days Grace , da es einfach grad passt zu mir *^^
Wenn du dir nen Sonderrang aussuchen könntest, was würdest du auswählen ?
Diomedes
13.01.2008, 15:41
Ehrlich gesagt nicht so toll. Da gibt es sicherlich viel bessere, hoffentlich ändert sich das bald wieder.
Was ist dein Lieblingslied zurzeit?
Klugschiss am Rande:
1. Ist das ein Design für RPG² Foren (auch angepasst auf der Site), nich für QFRAT
2. Sind das keine Aeons (oder Summons) sondern normale Amanoartworks
3. Wie kann man Amano nich mögen? Oo
Hehe, es gefällt mir einfach irgendwie nicht. ;) ~Aiu
Tz... olle Banausin. :p Und fummel gefälligst nicht an meinen Beiträgen rum, sonst hagelts was. :D
Diomedes
@ Frage
Da ich momentan auf Schlager-Trip bin: Mireille Mathieu: Hinter den Kulissen von Paris (http://www.youtube.com/watch?v=RMa85hEsaes)
EDIT: Mist, zu spät...
Na gut, was solls.
Wenn du dir nen Sonderrang aussuchen könntest, was würdest du auswählen ?
Einen anderen. Der aktuelle ist schon seit fast zwei Wochen abgelaufen. ^^
Was wirst du in den nächsten 30 Minuten machen?
Was wirst du in den nächsten 30 Minuten machen?
die Kinokarten für die Abendvorstellung von "I am legend" abholen
Steht bei dir in dieser Woche ein besonderes Ereignis an?
Meine beste Freundin hatte am 08.01. Geburtstag! 26 Jahre, die alte Socke und am Mittwoch ist feiern angesagt!! :D
Wer ist cooler: Gitarristen oder Drummer?
Marcel123
13.01.2008, 17:25
Drummer! Gittarist is aber auch net schlecht.
Auf welchen Kinofilm freust du dich besonders?
In nächster Zeit jedenfalls auf No Country for old men von den Coen Brüdern.
Um welche Zeit musst du morgen dein Bett verlassen?
Unit Nero
13.01.2008, 18:33
6:40!
Und wann musst du morgen das Haus verlassen?
Gar nicht. Habe morgen Urlaub.:D
Wann hast du deinen nächsten Urlaub?
Also, irgendwann Ende März/Anfang April rum hab ich Osterferien, glaub ich.
Was war der letzte Film, den du dir im Fernsehen angesehen hast und wie hat er dir gefallen?
Das war glaube ich Spiderman gewesen (ich schaue so gut wie nie Fernsehen). Als eingefleischter Fan fand ich den Film natürlich ziemlich genial.
Alien oder Predator?
Tii-chan
14.01.2008, 15:55
Alien! Ich steh auf Wirte^^
Dein Lieblingsspiel zur Zeit?
Unit Nero
14.01.2008, 17:50
Prince of Persia - Sands of Time-Trilogie. Zock grad den zwoten und danach, wer hätte es gedacht, den dritten! :D Iss echt toll, so mit tolligen Features, wie z.B. Zeit zurückspulen, wenn man Fehler gemacht hat oder Zeit verlangsamen, um den Gegnern gegenüber einen Vorteil zu haben. Und ein KS, dass tausende mögliche Moves erlaubt, die man glaub ich gar nicht alle beherschen kann. Also Abwechslung iss auf jeden Fall da! :A
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Sommer~ Da ist es schön warm und man muss nicht wie im Winter
mit Decke vorm Pc sitzen~ <3
Was ist das peinlichste das euch jemals passiert ist ?
Mio-Raem
14.01.2008, 18:52
Das war in New York, bei meinem bis heute einzigen Besuch da. Ich und mein Dad machten bei so einer Hotelführung durch die Stadt mit, die den ganzen Tag dauerte. Irgendwann kamen wir nach Chinatown, ich hatte Hunger. Ich wollte so ein Ding, das aussah, wie riesige Salzstangen - es stellte sich heraus, dass das Ochsenpenisse für Hunde waren...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Bist du Tolkien-Fan ?
nein, der kleine Hobbit war zwar recht nett, aber die HdR-Bücher fand ich mehr als langatmig und streckenweise ermüdend, genauso Bücher wie das Simarilion oder wie dsa genau heißt, dann doch eher die Filme, wobei ich die direkt nimmer mit Tolkien in Verbindung setze sonder eher mit P. Jackson
Was war dein letzter DVD-Kauf?
The Last King of Scotland. Ein wirklich guter Film, finde ich.
Salz oder Zucker? Oder doch Pfeffer?
Salz oder Zucker? Oder doch Pfeffer?
ZUCKER :p
Big Brother Ja oder Nein ?:o
Nein. Ganz klar. Am Anfang war es ja noch ganz lustig, die dort verzweifelt zu sehen, aber nach der tausendsten Staffel wird es eine neue Steigerung von Schaize.
Mal was für Optimisten: Der glücklichste Moment in deinem (bisherigen) Leben? :)
Als ich meine erste Konsole,nen gebrauchten SNES bekam.Ja ich war glücklich damals,sogar sehr.Damals noch Breath of Fire drauf gezockt..ach das waren Zeiten...da war Grafik nur ein allgemeiner Begriff für den Stil des Spieles.Gab eine menge toller Spiele damals die selbst heute noch überzeugen können durch ihre liebevolle Darstellung.
Oldtime!
Was war deine allererste Konsole?
Was war deine allererste Konsole?
NES:)
bin noch von der jungen generation und stolz doch noch sowas miterlebt haben zu dürfen.Mein ursprung als soccer kahm also als ich ca.3 war :D
Nintendo DS oder Sony PSP ?
Nintendo DS
Sega oder Atari?
Sega oder Atari?
Sega.
Sega Mega Drive forever !! :D
Wenn Du das Geld hättes würdest Du eine WII-Sports kaufen? Wenn JA warum, bzw. wenn NEIN warum nicht!
Bible Black
15.01.2008, 09:26
Wenn Du das Geld hättes würdest Du eine WII-Sports kaufen? Wenn JA warum, bzw. wenn NEIN warum nicht!
Nein, wieso Sports wenn es RE: Umbrella Cronicles / RE4 / Metroid 3 usw gibt?
Ausserdem für nen bischen mehr Geld gibts schon ne Xbox360. D:
Tee oder Kaffe? :D
Tee oder Kaffe? :D
Kaffee, während der Arbeit mindestens 2 Tassen...und auch sonst das beste Getränk zum Tratsch am Nachmittag ;)
Wie lange und oft telefonierst du pro Tag?
Mh, ja, is ziemlich unterschiedlich bei mir, meistens sind es mal eben so 5-Minutengespräche, aber wenn man mal nichts zu tun hat sogar 2 Stunden... Kommt aber eher selten vor, vielleicht ein, zwei mal im Monat. ;)
Gehst du oft ins Kino? Warum (nicht)?
Unit Nero
15.01.2008, 17:53
Nöp, nicht so häufig. Ein mal im Jahr wenns hochkommt. Ist irgendwie nicht so mein Fall und außerdem schläft mir im Kino auf den Sesseln immer der Arsch ein! -_~ ^^
Wirst du heute Abend Uri Geller gucken? Warum, warum nicht? Was hälst du von solchen Sendungen. Alles nur gefaked oder tatsächlich glaubwürdig? (Ich glaub ja nicht dran, mich amüsierts einfach!)
JA, weil es doch Filme gibt, die auf der Großleinwand besser rüberkommen ( siehe HdR, zum einem im Kino zum anderen auf dem PC, etwas unterschiedlich :D ), abgesehen davon mus man die zeit zw. 19:30 und 22:00/23:00 in der Stadt ja rumbekommen und läuft oftmals aufs Kino hinaus
Versuchst du einen Film möglichst bald zi usehen, also Kino, DVD, Premiere, usw oder wartest du bis er im normalen Fernseh-Programm läuft?
Tii-chan
15.01.2008, 18:47
Versuchst du einen Film möglichst bald zi usehen, also Kino, DVD, Premiere, usw oder wartest du bis er im normalen Fernseh-Programm läuft?
Wenn ich etwas UNBEDINGT sehen will, muss ich es mir einfach sofort als DVD kaufen oder im KKino anschauen. Manchmal läuft das bei DVDs darauf hinaus, dass ich Taaschengeldvorzug verlang' :D
Deine Lieblingspflanze? O.o
Skyter 21
15.01.2008, 19:21
Deine Lieblingspflanze? O.o
Hanf^^
Was kannst du überhaupt nicht essen?
Reisbrei *würg*
Was findest Du an dem Monat Januar positiv?
Was findest Du an dem Monat Januar positiv?
An dem Monat selbst? Nicht besonders viel, der Winter ist im Januar schon lange da und wird noch mindestens genauso lange dauern, auf der Uni fängt der Prüfungsstress an... am Januar kann ich eigentlich kaum was Positives finden.
Verwendets du gerne oder oft Post-its (kleine Merkzettel, die an der Oberseite kleben, falls einer nicht weiß,was das ist :D)?
benutze sie sehr gerne zum lernen, man findet bestimmte Themem schneller - un muss nicht stundenlang das Buch durchblättern :D
Was war dein erstes Konsolenspiel?
Achadrion
16.01.2008, 10:24
Was war dein erstes Konsolenspiel?
Das erste Spiel, dass ich gespielt habe, war Sonic.
Mit dem Kauf des SNES war dann das erste Spiel natürlich Super Mario World (war ja dabei). Das erste richtig gekaufte Spiel war Zelda - a Link to the past.;)
Würdest du bei einem bemannten Raumflug zum Mars mitfliegen, wenn man es dir anbieten würde?
Nein, ich hätte Angst, dass die Aliens unser Schiff überfallen. http://npshare.de/files/36/4455/queen.jpg
Naja, wäre aber sicherlich interessant und wunderschön anzusehen. :3 Also, reizen würde es mich schon, nur würde ich mich eben nicht trauen, da ich zu viel Angst hätte, dass die Aliens uns überfallen könnten. :(
Hast du Alien vs. Predator 2 schon gesehen? Wenn ja, was hälst du von dem Film? Wenn nein, hast du Teil 1 gesehen? Wie fandst' du ihn?
Marcel123
16.01.2008, 13:46
Habe weder den 1. noch den 2. gesehen
Wie findest du Tii-chan´s Wetten dass...? Thread?
Wie findest du Tii-chan´s Wetten dass...? Thread?
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuut:o
Fussball im stadion oder fernseher ?
Robersora
16.01.2008, 22:43
Am besten so weit weg wie möglich! (suuuuper, das wir nächstes Jahr die EM im Land haben... Wurden wir nicht schon genug mit der WM im Nachbarland gestraft????)
Katzen oder Hunde?
Böse Monster die Katzen und Hunde fressen.
Kurze oder lange Haare...oder gar keine Haare?:eek:
Lange ^_^
Kickst du anderen gerne in die eier?
Unit Nero
17.01.2008, 13:30
Eher selten aber keine Sorge. Ich werde noch auf deinen Thread zurück kommen! ^^ (Btw. war das olle Schleichwerbung! ^^)
In welchem der MMX-Foren verfasst du durchschnittlich die meisten Posts?
Leon der Pofi
17.01.2008, 13:55
konsolen forum würde ich sagen.
burger. selbermachen oder zum mc burger king gehen?
Marcel123
17.01.2008, 16:27
im sommer auf dem holzkohlegrill selber machen im winter zum macces
sat1 oder rtl?
Eigentlich guck ich wenig Fern, Privatsender gehen mir ihrer Programmpolitik eh auf die Nerven... (gute Sendungen nach einer Staffel kicken, uns mit stattdessen mit gequirlter Sch**ße belästigen) Aber durchschnittlich vermutlich mehr RTL als Sat1.
Vintage oder Ikea?
Ikea, da man dort teilweise wirklich schöne Möbel finden kann. Habe da mein Metallbett her mit diesen Verschnörkelungen und zwei große Schränke zum an die Wand hängen wo meine DVDs perfekt reinpassen ^^
Bist du zukunftsorientiert? (Begründung)
Bist du zukunftsorientiert? (Begründung)
Ja!!!
Es gibt jeden Tag so viele neue spannende Entdeckungen und Erfindungen die ich einfach ausprobieren muss - getreu dem Motto: Stillstand bedeudet Tod.
Magst Du Karneval/Fasching oder geht Dir das tierisch auf den Zeiger?
Unit Nero
18.01.2008, 13:13
Nope, es geht mir richtig auf den Zeiger!!! So'n dämliches Volksgegröle, mit haufenweise dämlich geschminkten Bratzen, für die das eh nur'n Riesen-Saufanlass ist und dazu noch diese bescheuerten Reden, die btw mal voll unlustig sind und dann noch dieser ekelhafte 'Tusch'. Und ganz nebenbei, Mucke iss auch für's Recktum.
So, und da meine Frage vom letzten ... ähh, vorletzten Mal wieder nicht beantwortet wurde: Was hälst du von Sendungen, wie die von Uri Geller? Alles nur gefaked oder tatsächlich glaubwürdig? (Ich glaub ja nicht dran, mich amüsierts einfach!)
Tii-chan
18.01.2008, 13:25
alles nur show und für die Unterhaltung, wie Wrestling;)
Dein am häufigsten benutzter 'Filler' (sowas wie: ''äähm'')
Der hier: "Naja also..."
http://youtube.com/watch?v=2yooSEkik_M Wie findest du das Lied?:O Es ist toll!
Es ist toll![/B]
jap, muss man recht geben, gefällt mir
Freitag abend, weggehen oder daheim bleiben?
Mio-Raem
18.01.2008, 18:08
Daheim bleiben. Samstags wird mit Freunden ausgegangen..:Erst Kino, dann Bar...oder auch nicht. Andernfalls veranstalten wir eine dreistündige Kissenschlacht mit Verstecken und Fausteinsatz.
Ist Tii-Chans Qual-Thread nicht super?
Ja, der Hammer :A . Leider haben bislang zu wenige Leute reingepostet :(
Hast du in Beating²'s Thread gepostet? Wenn ja, WARUM NUR??????? >:(
Niemals. Ich bin doch nicht verrückt xD
Bist du Verrückt?
Skyter 21
18.01.2008, 22:17
Bist du Verrückt?
Ich selbst würde mich nicht als Verrückt bezeichnen. Wie das mein Umfeld sieht ist aber eine ganz andere Geschichte.:D
Was ist deine Liebligsspeise? Und warum ist sie das?
Fallen Angel
19.01.2008, 14:29
Erdbeeren mit viel Schlagsahne =3
Weils einfach nur lecker ist. (was soll auch dieses doofe Warum? <<)
Wenn du eine Million kriegen würdest und sie an einem Tag ausgeben müsstest (warum auch immer). Was würdest du dann alles kaufen?
Meine Traum 2-Etagen Wohnung,Nen neuen iMac,Das iPhone,Einen Anime-Merchandise Laden wo es Merchandising zu allen möglichen Animes gibt *_*,CDs
Wie sieht dein Traumhaus aus?Nicht weniger als 5 Sätze bitte :O
Robersora
20.01.2008, 10:59
Es sollte von einem Architekten gaplant sein. Ich mags eher modern, es sollte keine wirklichen Abtrennungen geben (außer Klo, Bad und Schlafzimmer versteht sich ^^). Außerdem wäre viel Glas nicht schlecht. Es sollte in der Natur, oder in der obersten Etage eines Mega-Wolkenkratzers in New York stehen. So, dass waren jetzt 5 Sätze^^
Bumst du gerne?
Mio-Raem
20.01.2008, 11:31
Was meinst du jetzt? Das eine? Oder...das andere?
Robersora ist nicht notgeil - oder? :eek:
Robersora ist nicht notgeil - oder? :eek:
Nein ihm is nur keien Frage eingefallen :p (denke ich mir mal)
Orgi 69 ? Sagt dir der name was ?
Unit Nero
20.01.2008, 19:58
Absolut nicht. Aber mein erster Gedanke war nicht jugenfrei gewesen...
Wie viele verschiedene Nicknamen (wo auch immer) besitzt du?
Nur Einen.:D
Und wieviele besitzt du?
Tii-chan
20.01.2008, 22:23
2: tii-chan und damnati(ggf auch damnati00 oder damnati ZM
wie lange am tag sitzt du am pc, fernseher oder spielst du an ner konsole?
wie lange am tag sitzt du am pc, fernseher oder spielst du an ner konsole?
Ich sitze meistens am PC und das über 10 Stunden (beruflich und privat) :) !!
Hast Du für dieses Jahr schon Deinen Urlaub geplant? Wenn ja, wohin?
Robersora
21.01.2008, 18:14
Noch nichts wirklich 100%iges... Deshalb will ich es mal nicht verschreien...^^
Unter welchen Ängsten leidest du?
net direkt Angst, aber hab mit v.a. kleinen Hunden Probleme, weil mich da schon mehrere gebissen haben oder angreifen wollten
Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?
Skyter 21
21.01.2008, 18:52
Ich gehe noch zur Schule. Fragt sich bloß wie lange noch.
Hast du Komplexe?
Auf jeden Fall ^^"
Ich kann es zum Beispiels überhaupt nicht leiden, wenn meine Mutter mich nicht richtig versteht weil sie es nicht will oder abgeenkt ist...Jedes mal juckt es dann unter den Fingernägeln, sodass ich an meiner Jeans kratze, damit es weg geht ^^"
Finde die Frage great, deswegen stelle ich sie nochmal ^^"
Hast du Komplexe?
Gute Frage. Vielleicht haben die anderen Menschen welche sodass ich nur denke ich hätte welche.:D Scherz beiseite. Um ehrlich zu sein gar nicht auch wenn Andere das behaupten würden aber das ist deren Problem oder auch Komplex.;)
Alle guten Dinge sind Drei.
Hast du Komplexe?
Nicht das es mir auffallen wäre und von Kumpels/Freunden wurde mir diesbezüglich auch nichts gegenteiliges bescheinigt.
Um bei der Art Thema zu bleiben -
Hast Du Phobien ? (z.B. Höhenangst oder so?)
Robersora
22.01.2008, 15:08
Höhenangst triffts genau... Aber mit "übung" wird's besser.
Findest du die RTLII Version von Takeshis Castle so verdammt beschissen wie ich?
Nein überhaupt nicht.
Kannst du fliegen?
Unit Nero
22.01.2008, 17:08
Fliegen können wir alle und zwar auf zwei Arten: Auf die Fresse und von der Schule! :A
Glaubst du auch, dass Spam... *hust, hust* Fantasy Fighter wieder keine gescheite Frage eingefallen ist? :D
Tii-chan
22.01.2008, 18:05
*hust hust* neeeiiin ganz und *hust* gar nicht >_>
Dein Lieblingsgetränk ist?
Tee - Grün/Rooibush/Schwarz/Armoatisiert/milde Frucht
Wofür hast Du in letzter Zeit viel Geld ausgegeben, bzw. hast Du eine größere/teurere Sache gekauft??
Wofür hast Du in letzter Zeit viel Geld ausgegeben, bzw. hast Du eine größere/teurere Sache gekauft??
In letzter Zeit wegen Geldmangels eigentlich nichts, aber ich will mir nächste Woche Novarock-Karten kaufen.
Welches Fortbewegungsmittel bevorzugst du?
Robersora
23.01.2008, 12:05
Das Auto, weil man selbst bestimmen kann wann und wo man hin will.
Ich bin ein Star - hohlt mich hier raus! So dämlich, dass es schon wieder lustig ist, oder einfach nur dämlich?
Das Auto, weil man selbst bestimmen kann wann und wo man hin will.
Ich bin ein Star - hohlt mich hier raus! So dämlich, dass es schon wieder lustig ist, oder einfach nur dämlich?
Ist zwar mitlerweile teils einfach nur noch peinlich und diverse Stars die sich dort die Ehre geben, kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht, aber ab und an mal reingucken, wenn nix besseres läuft, kann man schon mal! ^_~
Wirst du auch oft von irgendwelchen dämlichen Assi Leuten im Msn geaddet?
Nö eigentlich gar net.
Aber wo wir gerade bei MSN sind.
MSN oder ICQ? Was findest du besser?
Msn, ICQ ist mir irgendwie zu kitschig.
Greifst du öfters zum Salz oder zum Zucker?
Tii-chan
23.01.2008, 18:40
zuerst hätte ich gesagt zucker, aber wenn ich recht drüber nachdenke: kaffee ohne zucker, tee ohne zucker .... dann muss es wohl das salz sein:p
Spielst du ein Instrument? wenn ja, welches und seit wann, wenn nein, welches würdest du gerne spielen können?
Spielst du ein Instrument? wenn ja, welches und seit wann, wenn nein, welches würdest du gerne spielen können?
nein, hatte mal kurze Zeit Keyboard angefangen, aber recht schnell aufgegeben
kaffee ohne zucker, tee ohne zucker
tja, also, Kaffee oder Tee?
Mio-Raem
23.01.2008, 18:55
Tee. Mann, so eine Tasse Gunpowder haut gut rein!
Bist du sparsam, oder wird von dir immer alles gleich uffe Kopp' g'haue?
Marcel123
23.01.2008, 18:57
kaffee, schwarz mit einem stück zucker
*aaarrrgggg* zu langsam
bin weder sparsam noch verschwenderisch,
ich kaufe wenn ich was sehe was ich haben will, behalte aber den überblick über meine finanzen
Urlaub: Zypern oder Griechenland und warum
Urlaub: Zypern oder Griechenland und warum
Griechenland, wegen Kultur, Wiege der Demonkratie u.s.w. und wegen dem Essen :)
Guckst Du Formel 1 Rennen oder findest Du das umweltpolitisch inkorrekt ?
Ich schau mir sowas nie an. Kein Interesse daran.
Welchen Anime hast du zuletzt gesehen?
Öh, das ist schon so lange her, ich weiß es nicht mehr. Wird aber wohl Pokémon gewesen sein ^^
Was hältst du von der guten alten Quantenphysik? :rolleyes:
Was hältst du von der guten alten Quantenphysik? :rolleyes:
Ähm...ich weiß dass es um Elementarteilchen und Energie in Form von Quanten geht...oder so irgendwie <__<" Vorerst bin ich froh, dass mir das im Studium erspart bleibt...noch.
Hast du einen bestimmten Glücksbringer? Wenn ja,welchen?^^
Skyter 21
24.01.2008, 13:29
Hast du einen bestimmten Glücksbringer? Wenn ja,welchen?^^
Nein ich habe keinen Glücksbringer. Ich habe manchmal auxh Glück ohne einen zu besitzen.^^
Fändest du es gut wenn es ein Perpetummobile geben würde?(schreibt man es überhaupt so? O_o)
Nein ich habe keinen Glücksbringer. Ich habe manchmal auxh Glück ohne einen zu besitzen.^^
Fändest du es gut wenn es ein Perpetummobile geben würde?(schreibt man es überhaupt so? O_o)
jop, weil wir dann keine Windräder und co. mehr brauchen würden , aber es ist leider unmöglich, weil es die Reibung gibt. Da haben wir halt pech und müssen ohne Perpetuummobile (btw. schreibt man das so, wie ichs gemacht hab mit 2u und kommt vom lateinischen perpetuum ( ewig, dauerhaft*klugscheiß*)
Unit Nero
24.01.2008, 14:17
Hast du nicht was vergessen? O.o
Gut, dann mach ich einfach mal weiter: Willst du nicht auch so einen schönen Sonderrang wie Nero haben? (Und btw: Warum krieg ich keinen O.o)
Weil du Socke erst garnicht bei "Der Reise nach jerusalem" mitgemacht hast. XD
Und ja, wäre ich auch 24/7 online, hätte ich den auch =O
Und weil Mio-Raem ignoriert wurde: Bist du sparsam, oder wird von dir immer alles gleich uffe Kopp' g'haue?
Mio-Raem
24.01.2008, 16:21
Yay. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal meine eigene Frage beantworten darf. :D Warum auch, das liest sich irgendwie nerdhaft. Also ich bin in letzter Zeit sehr sparsam. Früher dagegen ging bei mir viel für FastFood und die entsprechend entgegengestellten Stunden im Sportstudio drauf...:p
Holst du dir das neue "Turok" ?
Nö.
Bist du dabei fliegen zu lernen?
klar, du etwa nicht?
ganz kreativ:
Bist du dabei fliegen zu lernen?
Tii-chan
24.01.2008, 19:52
kann ich doch schon längst :)
Deine Lieblingsschokolade ist?
Ritter Sport Marzipan.
Dein Lieblingsburger?
Big Mac http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Don't Let Me Down? ;___;
Unit Nero
25.01.2008, 13:49
Just if you wish! (Auch wenn ich bezweifle, dass du darauf hinaus wolltest!)
Deine durchschnittliche Wortanzahl pro Post? (gro~~b gerundet reicht ^^)
Skyter 21
25.01.2008, 16:05
Deine durchschnittliche Wortanzahl pro Post? (gro~~b gerundet reicht ^^)
Naja es schwankt ziemlich.
Bei "normalen" Threads so ca. 5-20
Beim RPG: 1000-3000.
Sehr Kreativ: Wie hoch ist deine durchschnittliche Wortanzahl por Post?(grob gerundet)
Keine Ahnung, echt nicht. :D
20 vielleicht?
Kannst du Jumpstyle?
is das net son elektro-tanz-steil? ^_^
davon wird doch myvideo, etc momentan überflutet
Fasching, frei oder Schule/Arbeit?
Mio-Raem
25.01.2008, 18:33
Frei, aber ich feiere kein Fasching. Ich verachte diese alberne Scheiße. :rolleyes:
"Cloverfield" läuft bald an. Gehst du rein oder nicht? Und wie steht's mit "Sweeney Todd" ?
Cloverfield wahrschienlich schon, die Trailer sahen ganz gut aus. Von Sweeney Todd hab ich noch gar nichts genaues gehört, werde ihn aber wahrscheinlich nicht sehen.
Deine Lieblingsnuss? :D
Tii-chan
25.01.2008, 21:06
Deine Lieblingsnuss? :D
<_< Kopfnuss? ne schmarren. Ich mag Walnüsse super gern! Wir haben im Garten einen riieeeesigen Walnussbaum (wo man btw auch richtig hoch klettern kann^^) und jeden Herbst liegen dann soviele Walnüsse rum, das ist ein Fest!:)
Wieviel Alkohol verträgst du? (oder glaubst du zu vertragen) O__O
<_< Kopfnuss? ne schmarren. Ich mag Walnüsse super gern! Wir haben im Garten einen riieeeesigen Walnussbaum (wo man btw auch richtig hoch klettern kann^^) und jeden Herbst liegen dann soviele Walnüsse rum, das ist ein Fest!:)
Wieviel Alkohol verträgst du? (oder glaubst du zu vertragen) O__O
Eigentlich vertrag ich, wenn ich nicht krank oder anderweitig angeschlagen bin nach eigener Einschätzung eine ganz ordentliche Menge! ^^
Wieviel Zeit verbringst du täglich vor deinem Pc?
Im Durchschnitt 4 Stunden am Tag und wenn ich arbeiten auch mal länger
Und wie sieht es bei dir aus?
Und wie sieht es bei dir aus?
am pc bin ich ca. 4 stunden an is er jedoch 14 oderso...
lass meinen pc immer laufen...
Guckst du mehr TV oder bist du mehr am PC `?
Mio-Raem
26.01.2008, 10:20
Hm, ich denke, das gleicht sich bei mir mehr oder weniger aus. Ins Kino gehe ich sehr oft - so ziemlich jeden Samstag.
Lebst du in einem hellen oder in einem dunklen Zimmer? Bei mir muss immer Tageslicht vorhanden sein !
Unit Nero
26.01.2008, 10:23
Ich mag es dunkel im Zimmer. Da kommt einfach beim Daddeln mehr Athmosphäre auf. Man fühlt sich besser in das Spiel hineinversetzt. Mit Fernsehn isses auch so, dunkel = besser. Ansonsten zum Essen oder so kanns ruhig auch hell sein! :)
Bis wie viel Uhr schläfst du durchschnittlich, wenn du ausschlafen kannst?
also wenn i ausschlafen kann, dann steh i so gegen 10, 11Uhr auf (morgens) :D
Wie viel Stunden Schlaf brauchst du, um ausgeschlafen zu sein?
Ist unterschiedlich. Im Sommer brauche ich nur 5-7 Stunden und im Winter müssen es schon so mind. 8 Stunden sein. Ansonsten kann man mich eigentlich in die Tonne werfen.
Welcher ist euer Lieblingsfilm und wieso vorallem?
Power Rangers-der erste Film.
Haut mich,aber ich fand diesen Film damals so genial.Ich war so der Power Ranger Freak.Ich liebe diese Freaks einfach.<3 Aber die Freaks ab 2001sucken alle.-.-
Sparst du dein Geld oder nicht?
Skyter 21
26.01.2008, 17:25
Sparst du dein Geld oder nicht?
Ich spare Geld und gebe es nur bei bedarf aus.
Welchen Produktkauf hast du jemals bereut?
Eine G- Star Jacke für 400 Euro. Das Geld war zwar locker da, aber wenn es plötzlich fehlt, kommt da schon eine kognitive Nachkaufdissonanz ^^
Was würdest du an unserer Regierung ändern, wenn du die Möglichkeit dazu erhalten würdest?
Die Regierung zentralisieren um Kosten einzusparen, keine Verbeamtungen mehr das komplette Bildungssystem ans Bayrische anpassen und härtere Kontrollen gegen Lehrer einführen.
Gehst du gerne Schwimmen?
nicht wirklich, weiß nich wieso *^^
Frühling oder Herbst ?
Frühling oder Herbst ?
Beides <3
Hitze oder lieber Kälte?
Unit Nero
27.01.2008, 13:29
Ich mag beides nicht. So'ne harmonische durchschnittliche Temperatur ist schön!
Was war das letzte, was du dir gekauft hast? (Lebensmittel, Essen, usw. zählen nicht!)
Skyter 21
27.01.2008, 14:58
Was war das letzte, was du dir gekauft hast? (Lebensmittel, Essen, usw. zählen nicht!)
Eine Druckerpatrone.
Welches Getränk, das du jemals getrunken hast, schmeckte so das du dich am liebsten Übergeben hättest?
Inearthed
27.01.2008, 15:31
etwas selbst gebrautes, dass sehr dickflüssig war, lila und auch dazu gedacht das man kotzen muss wenn man es trinkt^^
Was war die letzte Verletzung die du dir zugezogen hast?
Robersora
27.01.2008, 15:43
Mein kleiner Zeh ist schon fast dauergeschwollen... Den stoß ich andauernd irgendwo^^
Was hälst du von Drawn Together?
Bin eigentlich ein Freund von schwarzem, sarkastischen und makaberen Humor. Irgendwie kann ich dieser Sendung jedoch nichts abgewinnen.
Gibt es eine bestimmte Person in deinem Leben ( Privat u. - o. Berühmt ), die du als Idol ansiehst?
Gibt es eine bestimmte Person in deinem Leben ( Privat u. - o. Berühmt ), die du als Idol ansiehst?
Hm, Idol ist vielleicht das falsche Wort. Aber es gibt Leute, die ich bewundere für das was oder wie sie sind.
Meine Schwester ist so eine Person. Oder Paramite hier im Forum^^
Was war deine letzte verrückte Spontanaktion?
Unit Nero
28.01.2008, 15:29
Dass ich 'ne Freundin zu 'ner LAN-Party eingeladen hab. Im Nachhinein erfahr ich, dass die anderen das gar nicht wollten. Dann musst ich sie wieder ausladen. Die war vielleicht angepisst! Am nächsten Tag war sie dann schon wieder ganz happilich. Als Entschädigung muss ich jetzt mit ihr in so 'nen Partyschuppen gehen!
Wie stehst du zu Montagen?
Skyter 21
28.01.2008, 17:53
Wie stehst du zu Montagen?
Wenn es Montage sind wo ich in die Schule muss: Himmel Ar**h und Zwirn er kann mir gestohlen bleiben. Ich hasse ihn.
Was hälst du von der Bibel?
kA noch nie gelesen.
Was hälst du von fliegenden genmanipulierten Hamster?
Robersora
28.01.2008, 18:42
lol^^ Jetzt kommt die Frage wieder auf^^
Naja, mir sind sie eigentlich relativ egal...
Und weil's so schön war:
Bumst du gerne?
Guinessheldin
28.01.2008, 20:16
Natürlich. Vor allem meine Katze ^^
Und du?
Klar, die schönste Sache der Welt.
Was ist für Dich die zweitschönste Sache der Welt?
Skyter 21
29.01.2008, 13:36
Was ist für Dich die zweitschönste Sache der Welt?
Zocken :D
Was würdest du an der Welt ändern wenn du Gott wärst?
Robersora
29.01.2008, 17:45
Ich würde die Armut abschaffen.
Und den Klimawandel.
Und radikale Menschen. Egal in welcher Hinsicht...
Was hast du gerade gemacht, bevor du diesen Post beantwortet hast?
Tii-chan
29.01.2008, 21:33
Den Post gelesen ._.
Wie sähe der Weltuntergang deiner Meinung nach aus? O__O
Unit Nero
29.01.2008, 21:40
Riesiges buntes Feuerwerk, wie die größte Sylvesterparty der Welt! Alle freuen sich und dann zack, mit einem Mal, alles weg!!
Wolltest du immer schon mal Paintball/Gotcha spielen bzw. hast du es schon mal gespielt?
(@Fantasy Fighter: Hat er. Ich wollte nur nicht schon wieder fragen: "Glaubst du an mentale Fähigkeiten", wie ich es die letzten beiden Dienstage getan hab! ^^ Aaaber: 'n paar Leute aus meiner Klasse und ich hatten das eh irgendwann mal vor, deshalb auch u.A. die Frage! :D)
Ja das wollte ich schon immer, und ich werds auch irgendwann mal machen.
Hat Unit Nero die frage jetzt nur gestellt weil er The Next Uri Geller heute geschaut hat? :D
Hat Unit Nero die frage jetzt nur gestellt weil er The Next Uri Geller heute geschaut hat? :D
Offensichtlich, auch wenn ich die Sendung nie gesehen habe *nur österreichische programme hat*
Erinnerst du dich Morgens nach dem Aufstehen noch an deine Träume?
Guinessheldin
30.01.2008, 09:25
Manchmal. Meistens aber leider nur an die dümmsten ^^
Stalkst du gerne Leute auf myspace, studivz und ähnliches?
(und bist du geschockt, was man alles herausfindet da?)
Stalkst du gerne Leute auf myspace, studivz und ähnliches?
Gerne mache ich das nicht. Es ist einfach ein anders unstillbares verlangen... Nein, um ehrlich zu sein mache ich das nicht :)
Hattest du schon mal einen Luziden Traum (http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum)?
Sehr oft sogar :)
Bist du ein Superheld?
Ich kann warme Luft zum stinken bringen reicht das ?
Ne aber nein, ich bin keiner , ganz und gar nicht xD
Wie fühlst du dich heute ? :)
Wie fühlst du dich heute ? :)
Nicht so doll, ich bekomme wohl eine Erkältung :(
Musst Du Rosenmontag/Faschingsdienstag arbeiten/in die Schule gehen oder hast Du frei?
Zabucracker
30.01.2008, 12:51
Nicht so doll, ich bekomme wohl eine Erkältung :(
Musst Du Rosenmontag/Faschingsdienstag arbeiten/in die Schule gehen oder hast Du frei?
Arbeiten. Denk ich mal. ^^
Blaues Licht! Nur ein Mythos?
Skyter 21
30.01.2008, 13:42
Blaues Licht! Nur ein Mythos?
Es gibt blaues Licht!
Würdest du dein Auto tunen auch wenn es illegal wäre/ist?
Unit Nero
30.01.2008, 14:51
Obwohl das eindeutig - und ich meine wirklich eindeutig - ein Beweis meiner Männlichkeit ist, was mir da zwischen den Beinen rumbaumelt, interessieren mich Autos nicht die Bohne. Ich hab eins, das fährt, ... noch. Das reicht!
Zeugnisse! Und wie ist dein Schnitt ausgefallen?
bekomm keine mehr, des hab ich hinter mir :D
Wirst du für gute Zeugnisse belohnt??
Guinessheldin
30.01.2008, 18:13
Eines meiner Lieblingsbücher ist derzeit Digital Fortress von Dan Brown. Ist zwar verständlich geschrieben, das Original natürlich, aber die Handlung ist Wahnsinn!
Kennst du das Buch?
edit: tut leid, ich hab mich auf der Seite vertan -.-
Robersora
30.01.2008, 22:03
Was hat deine Antwort das denn mit der Frage von Teela22 zu tun?
Aber nein, kenn ich nicht.
Tee oder Rotwein - kommt ganz auf die Uhrzeit an.
Bist Du schon mal besoffen Auto gefahren?
Unit Nero
31.01.2008, 10:21
Kommt drauf an, wie man besoffen definiert. Richtig tief-dunkel-blau bin ich noch nie gefahren (außer als Beifahrer! :D) und sonst normalerweise nie. Höchstens noch mit 'nem minimalen Restalkohol. Aber selbst dann fahr ich auch nur, wenn ich meine, dass mein Körper größtenteils wieder brauchbar ist. In anderen Worten, wenn ich die Alkoholwirkung noch in irgendeiner Form wahrnehme, dann fahr ich nicht!!
Wo wir grad beim Thema sind: Wie viel Alkohol vernichtest du in einem bestimmten Zeitraum (wöchentlich o.ä.)?
Wenns mal hinkommt so 1 Kasten Bier an einen Abend. Trinke eher selten.:)
Trinkst du regelmäßig Alkohol?
Skyter 21
31.01.2008, 13:31
Trinkst du regelmäßig Alkohol?
Nein. Nur an Festen oder wenn mal eine privat Party ansteht dann vielleicht ein paar Flaschen.
Wie stehst du zum Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden?
Tii-chan
31.01.2008, 13:59
Wie stehst du zum Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden?
Wär mir eigentlich egal, da ich nich mehr rauche. aber was ich echt gut daran finde ist, dass die Kleidung nach dam ausgehen nicht stinkt :A
wieviele Stellen von pi weist du auswendig ohne zu spicken?
6,... :D
Irgendwie haben wir das letzte Mal vor einem Jahr mit pi gerechnet ôO
Welcher Ego-Shooter gefällt dir zurzeit am besten?
6,... :D
Irgendwie haben wir das letzte Mal vor einem Jahr mit pi gerechnet ôO
Welcher Ego-Shooter gefällt dir zurzeit am besten?
Keiner! Weil ich diese Art von Games absolut nicht leiden kann! Ist mir zu stupide!
Bist du eher der wagemutige oder der vorsichtige Typ Mensch?
Robersora
31.01.2008, 19:37
Eher vorsichtig...
Deine Lieblingssüßigkeit?