PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht mehr aus dem schrein der mytischen Morgenröte raus



huch123
02.01.2008, 11:20
Also ich bin in den Schrein rein,bin beigetreten,hab das Buch genommen und wollte wieder raus.Durch die Tür durch die ich reingekommen bin gehts ja nicht.Also bin ich da ausenrum und bin dann schließlich wieder im anfangsraum,aber hier versperrt irgend so ne Steinwand den Weg,die sich nicht bewegen lässt.
Ich bin 5 mal durch alle gänge gegangen,aber ich keinen ausgang.Hab auch alle nach schlüsseln durchsucht,aber außer dem für den lagerraum(den ich auch schon durchsucht hab)find ich nichts.
Ich hab auch schon versucht nochmal reinzugehen(alten spielstand laden) und den gefangenen nicht ermorden und ihm zu folgen wies in der lösung steht.Das schaff ich aber irgendwie net.Sobald er befreit ist rennt er so schnell davon,dass ich nicht hinterher komm.:(

Hilfe!

Amnos
02.01.2008, 11:36
Konsole mit ^ öffnen "coc testinghall" (ohne die ") eingeben und dann durch die eine Tür nach Falkenheim raus und per Schnellreise weg. Ist das einzige was mir einfällt.

Katan
02.01.2008, 11:48
Halt, stop! Lass' die Konsolen man erstmal Konsole sein. An dem Steinblock kommst du vorbei, indem du einen Schalter betätigst; der müsste einen Raum davor sein. Das hast du noch nicht gemacht, nehme ich an?

Und selbst, wenn ja, würde sich tcl (stellt die Kollision an/aus) weit mehr lohnen, um einfach durch den Block durchzugehen, statt sich umständlich über etliche Ecken und Kanten zu teleportieren...

huch123
02.01.2008, 11:55
Juhu!Ich hab den schalter übersehen,war so dunkel.;)

Endlich bin ich drausen!Danke!