Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings-Zelda-Game

The_question
04.07.2003, 15:01
Ahoi Leute (^_^)/)
An dieser Stelle wollt ich euch fragen welchen Zeldateil ihr am liebsten habt und warum er euch so gut gefäält ;D

Ich fang mal an :

Mein Lieblingszelda is Oracle of Ages fürn GBC weil ich Spiele mit Zeitreisen am liebsten hab :D
Außerdem sind die Dungeons so gut gelungen ^^

Mfg
Tq

Cyphexx
04.07.2003, 15:53
Mein Favorit ist Ocarina Of Time!

Es sind wirklich ALLE Dungeons Hammermäßig gut gelungen, in zB ALttP war das IMHO nicht so...
Es ist einfach saugut gelungen als Einstieg in die 3D-Welt!
Wetter, Zeit, !erwachsen weden!, Nebenquests, viel Inhalt, [Die Masken], zahlreiche Minispiele und zu guter letzt Epona :)
Es ist echt mystisch und hat guten Einsatz von Licht; daher kann man sich manchmal echt schocken, wenn ein Zombie von der Seite herankommt oder wenn ein Deckengrapscher herunterfällt... Da muss ich TWW, so lustig ich die Grafik finde, kritisieren, da mir das Game dann "zu lustig" aussieht, bei dem ersten Zombie den ich gesehen habe hab ich lachen müssen ~_~

Ansonsten gefällt mir auch Majora sehr gut, da das Maskensystem und die Nebenquests (zB Kafei) funny sind, war mir aber zu wenig Inhalt.

mfg Cyph

one-cool
04.07.2003, 18:47
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3705

click'n'close