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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Alttp Chipset - Dichten Wald richtigen mappen



DJ-D
01.01.2008, 23:22
Ich habe ein Problem beim Mappen, an dem ich seit Stunden sitze.
Das Mappen an sich ist nicht das Problem, sondern ein typisches Problem beim Puzzeln, dass ein entscheidendes Stück fehlt.

Ich möchte einen dichten Wald wie auf dem folgenden Bild mappen:

http://img4.imagebanana.com/img/18tt6bnx/z3flot3.png

Soweit kriege ich das hin. Jedoch fehlt mir immer ein bestimmtes Stück vom Baum, damit alles abgerundet aussieht. Siehe dazu folgendes Bild mit Markierungen:

http://img4.imagebanana.com/img/30s39kim/wald.PNG

Welche Teile aus dem Chipset soll ich richtig verwenden, um mein Ziel zu erreichen?

http://hk.geocities.com/rayrpgmax_chipset/chipset/zelda3.png

Ich danke für jede hilfreiche Antwort. :)

Blackadder
02.01.2008, 00:59
http://img142.imageshack.us/img142/4201/zelda3yq5.png
das vielleicht?

DJ-D
02.01.2008, 16:12
das vielleicht?

Danke, das hat mir sehr geholfen. :)

Dennoch brauche noch einmal Hilfe. Selbes Problem, anderer Fall:

http://img4.imagebanana.com/img/124gffa/wald.PNG

Welches Teil benötige ich um die sichtbaren Lücken zu schließen?

Aurae
02.01.2008, 18:58
Das würd ich mit Events lösen. Aber willst du die Baumreihen nicht gegeneinander versetzen (siehe dein Beispielbild ganz oben)? Das sähe schöner aus. Ansonsten:
http://npshare.de/files/36/5425/zelda3.png
Das obere als Event über das untere setzen.