PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flammenatronch



Randulf
01.01.2008, 21:50
Wo bekomme ich eine Spruchrolle Flammenatronach zu kaufen.
Oder den Chatbefehl, will nur was ausprobieren.
Beschwören geht noch nicht.

Wedan
01.01.2008, 22:25
Ich habe keine Ahnung ob, geschweige denn wo es so eine Spruchrolle gibt.

Ich nehme an das Beschwören geht noch nicht weil den Beschwörenskill zu niedrig ist? In dem Fall gehts ganz einfach indem du mit dem Konsolenbefehl tgm den Gotmodus aktivierst. Dann ist es afaik egal ob du (nicht) genug Magicka hast oder nicht, und ob dein Beschwörungsskill hoch genug ist. Nur den Zauber musst du dir kaufen.

Falls das nicht funktioniert dann kannst du dir aber auch per Konsolenbefehl einen hohen Beschwörungs- und Intelligenzskill ercheaten und dann dürfte es sicher funktionieren. Da dies aber umständlicher ist rate ich dir erstmal zum Gottmodus und wenn das nicht funktioniert dann suche ich (oder jemand anderes) dir ggf. die andere Konsolenbefehle raus. ;)

Lothaire
03.01.2008, 11:59
Für einen Flammen-Atronach musst du Geselle(bei Beschwörung) sein
in Chorrol ist die Magiergilde auf Beschwörung Spezialisiert (Bruma hat von allem etwas)
vll schaust du da mal nach
mfg Lothaire

Randulf
03.01.2008, 14:43
Hab den Typen im Keller des Anvil Hauses einfach nicht klein bekommen.
Habe es mit tgm gemacht, die günstigste Stellung ausprobiert.
Noch mal geladen, dann ganz normal und nach dem dritten mal neu Laden hat’s geklappt.

Magicflame
03.01.2008, 16:45
Bei manchen Quests sind Companions/Partner überaus nützlich oder einfach unentbehrlich! ;)
Zum Beispiel *diese hier* (http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb2/thread.php?threadid=1402).