Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate Online: Massive Grafikfehler in Waterloo

Shiravuel
31.12.2007, 18:32
So, meine Versuche, mir schon mal einen Char für unser Online-Treffen zu erstellen, scheiterten jetzt mehrfach an meinem Rechner oder was auch immer: Beim ersten Mal hing sich das Spiel komplett auf, nachdem Hellgate: London erschien und Multiplayer usw. Die Maus konnte ich auf dem schwarzen Hintergrund ausmachen, aber sobald sie das Feld Multiplayer bestätigen sollte, war sie nicht mehr zu sehen. Auch nicht bei Optionen etc. Auch die Enter-Taste half mir nicht weiter und es ging schlichtweg nichts mehr. Nicht mal mit Strg, Alt und Entfernen konnte ich es beenden, nein, die Radikal-Methode war angesagt. Rechner nämlich per Hand ausschalten.

Wieder hochgefahren, neuer Versuch: diesmal hing sich die ganze Sache bereits beim Hellgate-Logo auf und die Schaltflächen für Multiplayer, Optionen etc. tauchten nicht mal mehr auf. Wieder musste ich radikal per Hand den Rechner ausschalten. Antivir hatte ich natürlich vorher deaktiviert. Sollte es an der Firewall liegen (Zone-Alarm), die werde ich nicht für ein Spiel ausschalten. >_< Was tun? Sergej! Hiiiiiiiiiiiiiiillfffeeeee! :'(

Sergej Petrow
31.12.2007, 18:41
Kenne ich :D

Du musst bei deiner Firewall hellgate_mp_dx9 blabla freischalten.

Den Antivir kannst Du anlassen. Die Firewall natürlich auch. Aber diese Datei braucht zugriff.

Keine Sorge, das hatte ich auch. Halb so wild.:)

So, kann jetzt erst morgen wieder, irgendwann gegen mittag denke ich, werde ich wieder verfügbar sein. (Glaub ich zumindest :D)

Guten Rutsch schon mal :)

Waffenmeister
31.12.2007, 18:43
Huiuiui...dieses Spiel und du...ihr steht aber auf nem gewaltigem Kriegsfuss. Hattest du mal die Entwickler verärgert?

Shiravuel
31.12.2007, 18:47
Ach so. :D Konto ist erstellt, Name ist Dragonlady, damit Ihr mich auch erkennt. Als Charakter-Name war Dragonlady aber leider schonv ergeben. Insofern heißt meine blauhaarige Templerin jetzt Shevonar.

@Waffenmeister

LOL. Du bist fies ^^ :D

Habs geschafft und mein Char ist Level 4. ^^ Ich dachte, dass der Patch einem erst angeboten wird, aber da kam gar nichts. :confused:

Ich korrigiere das Level. Sie ist jetzt Level 7 und hat schon richtig gute Ausrüstung. ^__^ Wird sich aber morgen sicher noch steigern. :D

Ach ja, ich bin auf dem Sydonai-Server^^

Sergej Petrow
01.01.2008, 01:18
Ach so. :D Konto ist erstellt, Name ist Dragonlady, damit Ihr mich auch erkennt. Als Charakter-Name war Dragonlady aber leider schonv ergeben. Insofern heißt meine blauhaarige Templerin jetzt Shevonar.

@Waffenmeister

LOL. Du bist fies ^^ :D

Habs geschafft und mein Char ist Level 4. ^^ Ich dachte, dass der Patch einem erst angeboten wird, aber da kam gar nichts. :confused:
Das Laden dürfte direkt nach Passworteingabe und Start erfolgt sein. In dem Ladescreen hättest Du unten das Laden der Dateien sehen können. Aber schön, dass es geklappt hat. :)

Ich korrigiere das Level. Sie ist jetzt Level 7 und hat schon richtig gute Ausrüstung. ^__^ Wird sich aber morgen sicher noch steigern. :D

Ach ja, ich bin auf dem Sydonai-Server^^
Da sind wir alle. Na, vielleicht wird ja doch schon heute was draus. Mal kurz durch die Level huschen.:D

Shiravuel
01.01.2008, 01:36
*Gnarf* Bin in Charing Cross. Wollte gerade aufhören, jetzt schau ich doch noch mal. ^^ Level 9 mittlerweile.

Wurde wohl nichts draus. Selbst einladen funktionierte nicht, denn Du wurdest online nicht gefunden. Und jetzt geh ich schlafen. ^^

Sergej Petrow
01.01.2008, 08:07
Mit heute meinte ich auch heute irgendwann später. Das wäre in der Nacht nicht mehr so gut gekommen, glaube ich. Jetzt brauch ich erstmal ein Kaffee. :D

Shiravuel
01.01.2008, 08:51
Aha. Und das soll dann jemand verstehen. ^^ Ich hatte meinen Kaffee. Und Du? *unschuldig guck* Shevonar möchte nach Charing Cross. :D

Sergej Petrow
01.01.2008, 09:52
Alles klar :D

Shiravuel
01.01.2008, 09:52
Shevonar fliegt ^^

Elb 2000
01.01.2008, 10:41
Ich komm vielleicht gleich auch noch online, (wenn mein Vater endlich den Witcher beendet :D )

Shiravuel
02.01.2008, 07:34
Hmm, ich war dann gestern Nacht noch etwas alleine unterwegs, um Level 17 zu erreichen. Soweit, so gut. Bis ich nach Waterloo kam, wo ich schleunigst aufgeben musste, da ich derart massive Grafikfehler hatte, das nichts mehr ging. Das Bild kippte permanent, plötzlich schien ein Riss durch die Landschaft zu gehen und wo eben noch ein Stück blauer Himmel war, war auf einmal der ganze Bildschirm blau, um im nächsten Moment auf braune Bodentexturen umzuschwenken. Gegner waren damit nur noch zu erahnen. Passiert das schonmal online oder muss ich befürchten, dass meine GraKa einen Schlag weg hat?

bg2408
02.01.2008, 08:38
Grafikkarte ein Schlag weg: Unwahrscheinlich. Klingt eher nach einem Fehler im Spiel (ich hatte ähnliche Erscheinungen in Gothic 3). Im Zweifelsfall einfach heute mal ein bißerl was anderes spielen und schauen, ob es da ähnliche Probleme gibt. Wenn nicht, sollte mit der Graka alles in Ordnung

Sergej Petrow
02.01.2008, 09:17
Es gibt da leider noch ettliche Bugs. Grafikfehler gehören auch dazu. In diesem Fall hilft nur beenden und neu einloggen. Meistens reicht es so, manchmal muss man das Spiel ganz verlassen.