Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böller, Bier und Berliner - Silvester 07/08

T.U.F.K.A.S.
31.12.2007, 17:08
yeah yeah yeah, in ziemlich genau 4 stunden ist das jahr 2007 vorbei (in meinem fall ein sehr gutes jahr muss ich sagen ^_^)

was macht ihr heute? dicke party oder lieber gemütlich zuhause hocken und 2008 auf euch zukommen lassen? habt ihr erwartungen ans nächste jahr? wollt ihr noch irgendwas loswerden an andere bevor es zu ende geht?

ich werd erstmal schön zum griechen essen fahren und danach bin ich bei einem meiner besten freunde zuhause und mach dick einen drauf.
von 2008 erwarte ich nicht viel, es soll einfach wie 2007 ein gutes jahr werden, das hoffentlich mit positiven überraschungen aufwartet ^.^

an dieser stelle möchte ich mich für mein benehmen während meiner mog-periode (quasi während ich meine mog-tage hatte :D) entschuldigen. vielleicht habt ihr jetzt'n falsches bild von mir. ich wollte nur ein contra zu den aktionen-alles-fürs-forum-mogs sein und ne runde rumpöbeln (favorite-style halt :D), und nicht irgendein falsches licht auf mich werfen.
zudem entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe oder die sich von meiner art auf den schlipps getreten fühlen (abgesehen von deserted-monkey).
isgar nehme ich offiziell von der spacko-liste und sorry nochmal ;) meine kommentare waren echt mies teilweise, deshalb nochmal ein sorry an dieser stelle.

ansonsten: ich grüße all die korrekten leute hier (besonders viddy, maeva, virginie, mehran, simon die treulose tomate, don cuan, whigger, benni, arty, rick, jasmin, laya, timo aka kico, fantasy fighter und so weiter) und...

WÜNSCH' EUCH 'NEN GUTEN EINSTIEG INS JAHR 2008!

treeghost
31.12.2007, 17:47
Wünsch euch auch ein frohes neu Jahr.Aber ich glaub das kommende Jahr suckt noch mehr als dieses :rolleyes:

Sind ja sau viele im Stimmung hier :P

rgb
31.12.2007, 17:47
Ich geh in Hamburg ins CCH mit Freunden zu so ner Party.
Das erste mal so ne Aktion, mal sehen wie das wird.

Vorsätze habe ich nicht, die halte ich eh nicht ein. :p

Guten Rutsch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Genius
31.12.2007, 18:21
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Neues Jahr bzw. einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. :)
Gute neue Vorsätze hab ich dieses Jahr nicht wirklich... vielleicht etwas weniger Shisha rauchen und noch mehr zu arbeiten, aber ob ich das einhalten werde? :D

Byder
31.12.2007, 18:53
Steel, du hast mich vergessen ;__;

Ansonsten, ich hasse Silvester. Doofes rumgeknalle den ganzen Abend und dann liegt noch die nächsten 3 Woche den Böllern aufm Boden.
Gnargh.

Blade_ss
31.12.2007, 19:15
lieg daheim mit fieber im bett..
wohoooo \o/

... Orz

wünsch euch aber viel spaß und alles gute :)

Kate
31.12.2007, 19:22
Ist das hier jetzt eine offizielle Spam Forenparty? :D

Edit:

Okay, dann auch hier nochmal ein frohes, neues Jahr! <3

Olman
31.12.2007, 20:17
^^Nein, sonst gäbs etwa 5 Posts pro Minute ;)

Also ich wünsch euch allen (außer ein paar Leuten, ich muss wohl keine Namen nennen - ihr wisst, wer ihr seid :p ) ein geiles neues Jahr und viel Glück, etc. und natürlich den Weltfrieden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Tii-chan
31.12.2007, 20:39
Auf ein erfolgreiches Jahr 2008! Prost!

Göfla
31.12.2007, 21:22
Ich wünsch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Glück und diese ganzen anderen tollen Sachen, die man sich zu Silvester eben wünscht! :):A

*sich dann in die Stadt verabschied*

Feena
31.12.2007, 22:10
was macht ihr heute?
Wir feiern hier so ziemlich gemütlich mit 4 Leutchen. Haben eben das Raclette beendet und waren kurz schon mal mit den Kindern draussen, ein paar Knallers starten.^^
Ansonsten werden wir um 0 Uhr anstossen und dann gehts raus zum Knallen.

Wünsche allen hier im Forum nen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle gut Feiern, ob nun mehr oder weniger.;)

Byder
31.12.2007, 23:20
Naja, guten Rutsch euch allen.
Da ich kein RL habe, langweile ich mich seit 4 Stunden. :A

Aber nächstes Jahr kommt Ericson zu mir. Auf dieses Silvestern freu ich mich <3

Tii-chan
31.12.2007, 23:32
*bör* beng beng

mein sylverster hab ich dieses jahr mal wieder mit der familie gefeiert X) ach ja:

happy neujahr

Nero
31.12.2007, 23:47
*mein erster Post im Jahr 08 o/*
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dark und Kiri, die mich nicht als Ehemann haben wollen, Leon, Määäähran, Master, Knuckles, Virginie,Spammer-FF,Mani,Viddeo,Byder,dem 1 Post mehr als ich Spammer Anima,Dimi,Valin,Whitey,Jeff,Wetako,Dero,dem coolen Mod Manni,Layana,Fealis,Aiu,Zabu,Undi,Rina,Gama,Dio,Dennis,Zuffel,Ranmaru und alle die ich noch vergessen habe (nehmts mir bitte nicht übel *^^) und hoffe, dass es ein gutes ,frohes und glückliches Jahr wird :)
*over and out*

Leon der Pofi
01.01.2008, 00:01
wünsch euch alles gute fürs neue jahr. damit alles so wird, wie ihr es wollt :D

Soheil
01.01.2008, 00:19
Wünsch euch allen ein tolles und postvolles neues Jahr! \o/
*massenumarmung initialisier*
*wiederfeierngeht*

Phno
01.01.2008, 00:21
Als guzte an ale! +bydr umhuat*

Byder
01.01.2008, 00:26
Als guzte an ale! +bydr umhuat*
Hab dich auch lieb <3

Ich grüße alle, mit denen ich in MSN kontakt habe, dann noch den Berliner Stammtisch, Yuna und Leon der Profi.

Mani
01.01.2008, 01:08
Ich wünsch euch allen ein Frohes neues Jahr! Was 2008 wohl alles sein wird?

Taro Misaki
01.01.2008, 01:29
ein frohes neues jahr an alle.:)

Paco
01.01.2008, 02:38
Frohe Neujahr euch allen und ein gute Rutsch in die Hölle. *evilgrien*

*ins Bett abhaun*

T.U.F.K.A.S.
01.01.2008, 03:56
ohzhne scghheuss ich bin soo breit :D hahahaha silvester war buunrer und ich hoffe ihr alle hattet minimum ebensone burnerscheise wie ich ihr pansen hahahahaa :D:DD:D:D:DxDdd

ey: GÜNTHER is der king alter! tini wini string bikiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111

23Kid
01.01.2008, 11:51
WOOOHOOO ich wuerde im anfangspost erwaent \o/

Frohes neues jahr an alle!
Bei mir wars so langweilig ich hab sogar Schach gespielt xD
Dafuer mach aber heute ne riesen Party! Muahahah!

Unit Nero
01.01.2008, 11:59
Hey ho, allen ein Frohes Neues!
Meinereins war mit Kollege zu 'ner Freundin gefahren, die Big Party organisiert hatte. Viel Mukke, viel Leute, viel Alkohol, viel Böller und ganz viel Spass! :D
So, jetzt muss ich gleich irgendwie erst mal duschen, um mein Gesicht zu remodelieren! ^^

T.U.F.K.A.S.
01.01.2008, 15:38
Günther - Teeny Weeny String Bikini (http://youtube.com/watch?v=SD3s__hWS8o&feature=related)

die komplette cd lief gestern abend/heute morgen rauf und runter :D günther ist echt kingshit. :D

ja schön dass es zumindest ein bisschen resonnanz gab hier :D