PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbra - verzweifelt gesucht...!!



Voodoobraut
31.12.2007, 17:36
Hallo zusammen,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen mit meiner vermutlich eher banalen Frage:

Wo zum Henker finde ich diesen Umbra mit seinem genialen gleichnamigen Schwert?!? In der Forumssuche und ansonsten bin ich leider nicht konkret fündig geworden, und das macht mich gerade wahnsinnig... grrr... :\

Was ich weiß: Dieser Ork-Typ steht südlich von Suran und angeblich westlich von Telasero auf 'nem Hügel rum. So weit, so gut.

Ich las, dass ich aus dem südlichen Tor aus der Stadt rausgehen soll... also nicht da, wo die ganzen Sklaven rumstehen, richtig?! Ich geh also irgendwo neben dem Tempel durch ein kleines Tor Richtung Süden aus der Stadt raus, dann habe ich linker Hand die Hügel (besser gesagt: Berge), rechts ist gleich Wasser. Wenn ich da geradeaus gehe und dann, wie im Netz gelesen, irgendwann einen Weg links rauf, dann komm ich an einer alten Eiermine mit 'nem Kwama-Arbeiter davor vorbei. Bin ich da schon zu weit gelaufen?? Wenn ich da noch weitergehe, steht links auf'm Berg irgendwo so ein Feuer-Atronach, dem darf ich mich gar nicht erst nähern, weil, sofort platt. Ich hab jetzt wirklich Stunden damit verbracht, da in diesen Bergen rumzukraxeln, nix gefunden. :(

Den Quest mit Umbra hab ich in Suran bekommen. Hm, oder ist das level-abhängig? Ich bin jetzt Stufe 10 (Kaiservolk, Kriegergilde, Langschwert auf 93, Stärke auf 63 oder so und ich trau mir durchaus zu, mich mit diesem Ork anzulegen...).

Could please someone help me??? Bin echt verzweifelt...!!!

Dankeschön!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiravuel
31.12.2007, 17:43
In den Bergen hinter Suran. Geh hinten aus Suran raus (nicht Richtung Pelagiad, sondern entgegengesetzt), ein Stück am Fluss entlang und dann irgendwann links hoch. Gibt nicht soviele Möglichkeiten da, wo man hochkommt. Aber Achtung: der ist gemein hart und nichts für einen Low-Level-Char. Der bringt mich auch mit Level 20 noch ins Schwitzen. Viele Heiltränke im Gepäck sind hier geradezu ein Muss. ^^ Viel Glück.

Ach ja: Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Spatz
03.01.2008, 17:17
Wenn Dir ein Feuer-Atronach noch solche Probleme bereitet, würd ich erst mal diese Quest beiseite lassen.
Er ist echt stark.

Voodoobraut
04.01.2008, 10:34
Hab den netten Ork endlich gefunden, hurra! Öhm, naja, was soll ich sagen... ich war wohl doch ein bißchen übermütig... *räusper*

Aber: Versuch macht kluch! :D

Erelos
24.01.2008, 21:50
jop der hats echt in sich. Ohne Tränke echt ein brocken!

WIe es gegen ihn mit einem Low ist weiss ich nicht, habe ihn mit lvl 60 zuerst angegriffen, habe ich ohne Tränke gut geschaft