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Green Aye
31.12.2007, 16:32
so, ich bin derzeit n eigenes "spiel" zu erstellen mit dem Constructerset.
so, damit des geht, hab ich des hier :
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php
so, anfürsich ganz nett, nur ich hab ein problem:
es gibt eine kleine insel, der rest ist wasser.
Wie kann ich do die höhen ändern, sodas do mehr inseln sind?
mfg
Greeni
Mit dem CS? Da hast du dir aber was vorgenommen. Ich glaube, total conversion modder nehmen dafür andere tools.
Ich weiß nicht viel darüber, so ungefähr:
Unter World->Landscape Editing anwählen, dann im render Fenster mit dem roten Kreis Land anfassen und hoch oder runterziehen.
Green Aye
01.01.2008, 13:08
Mit dem CS? Da hast du dir aber was vorgenommen. Ich glaube, total conversion modder nehmen dafür andere tools.
Ich weiß nicht viel darüber, so ungefähr:
Unter World->Landscape Editing anwählen, dann im render Fenster mit dem roten Kreis Land anfassen und hoch oder runterziehen.
jo, is scho einiges :D
aber iwie geht des s nur runter, nicht hoch :(
mfg
Greeni
Green Aye
01.01.2008, 16:48
so, nochne frage bzw. bitte:
gibt es ein script, für einen händler, der häuser verkauft, wenn ja wo, wenn nein, könnte mir des jm. machen?
mfg
Greeni
im dialog system einfach :
einen dialog bei einem npc deiner wahl den schlüssel dazu verkaufen...
dialog 1
willst du dass haus kaufen?
unten im interaktions fenster (heisst dass so?)
choice "ja" 1 "Nein" 2
dann einen neuen dialog dazu:
dann hier der schlüssel
unten im dropdownmenü "funktion" wählen
daneben "choice" und als wert = 1
und beim untersten fenster (interaktion)
player->removeitem "gold_001" "10000" (als beispielsumme ;) )
player->additem "schlüsselname" 1
für die nein antwort selbiges, lediglich mit choice = 2
und dass interaktions fenster leer
;)
Green Aye
08.01.2008, 15:32
im dialog system einfach :
einen dialog bei einem npc deiner wahl den schlüssel dazu verkaufen...
dialog 1
willst du dass haus kaufen?
unten im interaktions fenster (heisst dass so?)
choice "ja" 1 "Nein" 2
dann einen neuen dialog dazu:
dann hier der schlüssel
unten im dropdownmenü "funktion" wählen
daneben "choice" und als wert = 1
und beim untersten fenster (interaktion)
player->removeitem "gold_001" "10000" (als beispielsumme ;) )
player->additem "schlüsselname" 1
für die nein antwort selbiges, lediglich mit choice = 2
und dass interaktions fenster leer
;)
ok, thx
mfg
Greeni
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