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Green Aye
31.12.2007, 16:32
so, ich bin derzeit n eigenes "spiel" zu erstellen mit dem Constructerset.
so, damit des geht, hab ich des hier :
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php
so, anfürsich ganz nett, nur ich hab ein problem:
es gibt eine kleine insel, der rest ist wasser.
Wie kann ich do die höhen ändern, sodas do mehr inseln sind?
mfg
Greeni

DWS
31.12.2007, 23:19
Mit dem CS? Da hast du dir aber was vorgenommen. Ich glaube, total conversion modder nehmen dafür andere tools.

Ich weiß nicht viel darüber, so ungefähr:
Unter World->Landscape Editing anwählen, dann im render Fenster mit dem roten Kreis Land anfassen und hoch oder runterziehen.

Green Aye
01.01.2008, 13:08
Mit dem CS? Da hast du dir aber was vorgenommen. Ich glaube, total conversion modder nehmen dafür andere tools.

Ich weiß nicht viel darüber, so ungefähr:
Unter World->Landscape Editing anwählen, dann im render Fenster mit dem roten Kreis Land anfassen und hoch oder runterziehen.
jo, is scho einiges :D
aber iwie geht des s nur runter, nicht hoch :(
mfg
Greeni

Green Aye
01.01.2008, 16:48
so, nochne frage bzw. bitte:
gibt es ein script, für einen händler, der häuser verkauft, wenn ja wo, wenn nein, könnte mir des jm. machen?
mfg
Greeni

nnw
03.01.2008, 18:27
im dialog system einfach :
einen dialog bei einem npc deiner wahl den schlüssel dazu verkaufen...
dialog 1

willst du dass haus kaufen?

unten im interaktions fenster (heisst dass so?)

choice "ja" 1 "Nein" 2

dann einen neuen dialog dazu:
dann hier der schlüssel

unten im dropdownmenü "funktion" wählen
daneben "choice" und als wert = 1

und beim untersten fenster (interaktion)
player->removeitem "gold_001" "10000" (als beispielsumme ;) )
player->additem "schlüsselname" 1
für die nein antwort selbiges, lediglich mit choice = 2
und dass interaktions fenster leer
;)

Green Aye
08.01.2008, 15:32
im dialog system einfach :
einen dialog bei einem npc deiner wahl den schlüssel dazu verkaufen...
dialog 1

willst du dass haus kaufen?

unten im interaktions fenster (heisst dass so?)

choice "ja" 1 "Nein" 2

dann einen neuen dialog dazu:
dann hier der schlüssel

unten im dropdownmenü "funktion" wählen
daneben "choice" und als wert = 1

und beim untersten fenster (interaktion)
player->removeitem "gold_001" "10000" (als beispielsumme ;) )
player->additem "schlüsselname" 1
für die nein antwort selbiges, lediglich mit choice = 2
und dass interaktions fenster leer
;)


ok, thx
mfg
Greeni