PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verzaubert man richtig???



Mani der Dieb
31.12.2007, 14:46
Hätt ne frage wie man richtig verzaubert,weil was mich interresieren würd eine daedra oder glas rüstungs teile verzaubern wie man das macht und obs was bringt etc.

Etemenanki
31.12.2007, 14:50
In der Magiergilde( bei der geheimen uni) gibts einen Saal, wo man die Rüstungen verzaubern kann!

Du kannst immer nur so weit verzaubern wie der gröste Seelenstein, und nur mit den Zaubern, die man selbst bezitzt!
Probier am besten aus, was dir am meisten gefällt,. gibt soviele verschiedene Möglichkeiten!

Nikster
31.12.2007, 15:32
man kann auch mit den siegelsteinen, die man im verlauf des hauptquest aus oblivion mitbringt, dinge verzaubern. Die haben aber alle mein ich jeweils nur eine Wirkung, dass soll heißen das der eine z.B 15% Schild gibt, der nächste Licht, atribut festigen etc.
In der magiergilde ist es also besser, da man nich immer den siegelstein bekommt den man braucht

Wedan
31.12.2007, 16:09
In der magiergilde ist es also besser, da man nich immer den siegelstein bekommt den man braucht

Man kann jedoch vor dem Entnehmen des Siegelsteins speichern und dann einfach wenn der entnommene Stein nicht gefällt den Spielstand laden und erneut entnehmen. Bei der Entnahme wird der Siegelstein zufällig generiert. ;)

Welche Siegelsteine es gibt kann man im Kompendium (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=79794) nachlesen.

Mani der Dieb
01.01.2008, 12:06
super! danke jetzt kenn ich mich aus.:D

Housegheist
01.01.2008, 21:16
Aber hierzu hätte ich noch eine Frage...
Es gibt ja Gegenstände mit mehreren Fähigkeiten (zB. Feuerschaden 20 pkt, Anfälligkeit für Feuer +20 %)
Wie bekommt man solche Verzauberungen hin, bzw. ist das überhaupt möglich diese selbst herzustellen?

Muecke49
01.01.2008, 23:08
Du kannst nur auf Waffen mehrere Effekte zaubern.

Beim Verzaubern einfach nicht die ganze Ladung beim ersten Effekt verbraten und dann noch einen 2. Effekt auswählen und den Rest der Ladung für diesen 2. Effekt nehmen.:)

Das geht also nur beim Erstellen einer verzauberten Waffe am Verzauberungsaltar in der geheimen Uni.
Mit Siglsteinen geht das nicht.

Und Rüstungs- bzw. Kleidungsstücke können generell nur mit einem Effekt belegt werden.:)