PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe :(



Nikenine
31.12.2007, 12:34
Hallo bin neu hier im forum und wollte fragen ob mir einer die datei
Oblivion - Textures - Compressed.bsa schicken kann.Denn oblivion geht nicht wenn ich es starte es ladet und ladet aber nichts passiert ganze zeit nur ein schwarzer bildschirm
aber wenn ich die oben genannte datei rausnehme funktioniert es nur eben alles weiss^^
also glaub ich das die datei kaputt ist.Achja bei der installation kam auch ein fehler da stand auch irgendwass von textures compressed passt nicht zu den anderen bsa dateien oder so weiß nicht mehr genau^^.Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ^^.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)


gruß Nike

Nerevarine
31.12.2007, 13:20
Probiers doch mal mit einer Neuinstallation. Hast du Vista? Ich hatte auf Vista auch probleme mit der Installation habs dann einfach nochmal installiert dann gings.

Gruss Nerevarine

Nikenine
31.12.2007, 13:29
ich hab windows xp und neu installiert hab ich es schon mr fehlt nur die datei weißt du vll wo ich die herkriege?? will das game unbedingt zocken :(

Van Tommels
31.12.2007, 14:50
kann mir die antwort denken, aber....is das ne original-oblivion-dvd?

Nikenine
31.12.2007, 15:00
nein mein cousin hat das spiel original und hat es mir gebrannt.ist das schlimm?hab das mal bei ihm gespielt und das spiel ist richtig hammer will es unbedingt zocken:( plz help
:( :( :(

Van Tommels
31.12.2007, 15:04
nein mein cousin hat das spiel original und hat es mir gebrannt.ist das schlimm?hab das mal bei ihm gespielt und das spiel ist richtig hammer will es unbedingt zocken:( plz help
:( :( :(

dann werde ich da nicht weiterhelfen.

nurn tipp: diese gebrannten spiele machen nix als ärger, wie du selbst schon erfahren hast. ;)

Indy
31.12.2007, 15:05
Natürlich brauchst du das Spiel Original. Es zu brennen ist illegal und solche Fragen haben auch in einem Computerforum nichts zu suchen. Kauf dir das Spiel als Original, hier im Forum gibt es keine Hilfe zu illegalen Zwecken, die die Forenbetreiber belasten würden.

Gorkon
31.12.2007, 17:39
Jupp...dem ist nix mehr hinzuzufügen. Thread closed.