PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzungs PI



Gismo4624
30.12.2007, 22:04
Hello all

Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Übersetzungs PI ... da ich nun schon ziemlich viele mods habe war es unvermeindlich , dass alles deutsch bleibt ... und so ist es nun ... es gibt quest-teile , notizen oder türen (beschriftungen) die englisch sind ... gibt es Pi's die alles in deutsch umwandeln ? oder sonst eine möglichkeit alles anzupassen ?

mfg Gismo

NewRaven
31.12.2007, 00:31
Du suchst ein PlugIn, das alle deine PlugIn-Inhalte übersetzt? :confused:

Gismo4624
31.12.2007, 00:48
ehm .. ja , hab mich etwas falsch ausgedrückt ...
Quest , texte , türen usw. die in Oblivion vanilla sind , meinte ich ... zb. sind fast alle türen in englisch ... anstatt deutsch ... aber andere PI scheinen dies in englisch übersetzt zu haben ...
hoffe ihr wisst was ich meine :)

GlasMond
31.12.2007, 01:26
tecras Mod Translator v1.2 (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=345&Itemid=53) ist das Tool das du suchst. Damit solltest du alle deine PI's auf englische Texte kontrollieren und gegebenenfalls selbst übersetzen. ;)

Gismo4624
31.12.2007, 01:58
Thx für dieses Programm :)

Ich habe aber da noch eine frage ... wird das automatisch übersetzt was in Oblivion schon dabei ist ... ? also wenn ich ein englisches PI öffene und die übersetztung schon steht .. kann ich es einfach speichern und es ist übersetzt ?

GlasMond
31.12.2007, 03:28
Alle in Vanilla vorhandenen Übersetzungen werden übernommen. Vollautomatisch (wenn eingestellt)! :)

Gismo4624
31.12.2007, 09:44
Das ist Wunderbar :)
vielen Dank für das Programm !

mfg Gismo

DWS
31.12.2007, 13:30
Du könntest auch einfach deine Oblivion.esm ins CS laden, unter Files->Export einmal die interior and exterior cell data sowie die Names in ein .txt exportieren. Eine leere esp nehmen und die beiden txt (evtl. noch mehr exportieren?) in das leere esp importieren. Dieses dann vor OI oder ähnlichen patches laden, solange es nach deinen Mods geladen wird.